Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
trailer von was guckst du
Lieben, nachdem Sat 1 es scheinbar nicht mehr schafft Anfragen zu beantworten wende ich mich mal wieder hoffnungsvoll an Euch: von wem ist die Hintergrundmusik im Trailer von "was guckst du" und wie heist der Song? Ist diese ... -
Zeichensätze...
Wer kann mir sagen, wo ich Infos zu Notationen herbekomme. Im Speziellen diese kryptischen Zeichen über den Notenlinien. Also CODA ( oder Soda..) oder diseses verschnörkelte Dollarzeichen und so was... hab meine alten Unterlagen verschlampert und ... -
bestimmter Song aus 'Trainspotting' gesucht
Hab ich rausgefunden, dass es soundrack Vol. 1 und Vol. 2 gibt. habe mir die stücke schon fast alle als mp3 angehört, aber das lied, das mir besonders gut gefiel, war nicht dabei :-( mittlerweile weiss ich auch kaum mehr, als dass es leicht nach ... -
Suche Namen von Musik Effekt Gerät für E-Gitarre
Ich suche schon seit Jahren nach einem "Effekt"-Gerät, dass ich schon öfters in Videos und Konzertauftritten diverser Musik-Acts gesehen habe, z.B. Smashing Pumpkins oder David Bowie Band. Es wird von Gitarristen verwand und sieht aus ... -
Suche Gottesloblieder
Suche für ein Programmblatt mehrere Gottesloblieder mit Text und Noten. Ich könnte zwar die Lieder scannen, aber da das Papier recht dünn ist, ist die Qualität des Scans relativ schlecht. Ich hoffe einer von euch Experten kennt eine Seite, die ... -
Manhatten Melodie
Suche den Namen einer Jazz Band die den Titel gespielt hat. Ist ein Instrumentalstück. Ich könnte den Namen sagen wie das halt so ist, komme aber nicht darauf im Moment. Danke gruß Anno -
Gitarrenoten dringend gesucht
Wer kann mir sagen, ob und wo ich die Gitarrennoten (Akkorde) des Liedes "Liebe ist alles, Liebe ist mehr" von Reinhard Mey finden kann. Wäre sehr dankbar für eure Tipps. Grüße Tina -
pink - family portrait
Teil kommt mir ziemlich bekannt vor. weiß jemand, ob das ein remake is? gruß michael -
Songtexte zum Dschungelbuch
Kennt vielleicht irgendwer eine Site mit den (deutschen) Texten zu den Songs im Dschungelbuch? Gesucht wäre vor allem King Loui's "Ich wär so gern wie Du" (vor allem der etwas "kompliziertere" Teil mit Balu am Schluss...) -
Ozzy Osbourne ??????
Hab mal ne super doofe Frage (wie immer;-) Jetzt schaue ich mir grad zum ersten mal auf MTV "die Osbournes" an... Zumindest von Ozzy Osbourne kenne ich nur ein paar Stücke auf Platte. Jetzt hab ich den zum ersten mal im TV live gesehen ... -
80er CD's aus der Fernsehwerbung - wo?
Schaue kaum in den Fernseher, aber vor einiger Zeit habe ich hin und wieder mal spät Abends Werbung für 80er CD's gesehen. Jetzt fällt mir der Name des Shops nicht mehr ein, wo es die Dinger gibt. Ich hab den Shop auch schon mal besucht. ... -
Ich will hier raus:::
Kenner, Wer "kräht" dieses in einem seiner Lieder ??? Ich tippe auf Gröhlemeyer. Aber wer ist es und wie heißt der Titel. Dank vorab und schönes WE Dirk m. -
Songs zum Thema 'Frühling'
Wir planen einen Brunch (zieht sich meistens bis in die Nacht ;-) zum Frühlingsbeginn und suchen dafür noch passende Musik, die sich um das Thema "Frühling" dreht. Außer "Veronika, der Lenz ist da...", Vivaldi, "You Must ... -
Friedenslieder?
Eine Präsentation bräuchte ich Lieder, die Frieden, den Krieg, Militär etc. thematisieren. Wer kann mir bei der Erstellung einer Liste helfen??? Danke! Marc -
Avalon - Apple blossom theme gesucht
Forum! Kenn jamnd das Lied "Apple blossom theme" von der Gruppe "Avalon"? Mein Vater sucht dieses Lied verzweifelt, er hat das mal bei NDR 1 Welle Niedersachensen gehört. Dort hat er sich informiert und es hieß, das sei eben ... -
song gesucht
Heute such ich auch mal einen song, hoffe ihr könnt mit den dürftigen angaben etwas anfangen: es ist so ein schnelles, ohrwurm-mäßiges britpop-stück, lief vor einiger zeit in einer kochsendung (jamie oliver) im ORF als hintergrundmusik, und darin ... -
Musik aus aktuellem N24 Werbespot
Kennt Titel und Interpreten des aktuellen N24 Werbespots oder weiß, wo man so etwas in Erfahrung bringen kann? Und sagt bitte nicht: "N24". Auf die Idee bin ich auch schon gekommen ;-) Gruß Kater -
Snippet CD - was ist das?????
Ich habe bei Ebay eine CD ersteigert und zu spät erkannt, daß es keine originale CD, sondern eine "snippet CD" mit nur der Hälfte der Titel ist. Könnt Ihr mir sagen, was das ist? Vielen Dank und Grüße J.Doe -
Song gesucht
Und zwar handelt es sich um einen techno song aus den frühen 90ern. Zu hören ist er im trailer zu "Auf immer und Ewig" mit Drew barrymore. Eine frau singt zum rhytmus von Robert miles - Children. Das ganze gibts aber auch noch in ... -
Trio Rio 'LIBYEN, KUBA, DEUTSCHLAND'
Macht eigentlich die Musiker von Trio Rio die den Superhit "New York, Rio, Tokio" celbriert haben dadaduda Friedrich -
Mama hea...
Weiss jemand wer das Lied singt: "mama hea, mama hea, ma mahea..." und wie es heißt ??? echt schönes lied zum tanzen! Grüße, Jenny. -
Song gesucht
Jemand von euch das folgende Lied? Der Refrain geht so: "I'm on the outside I'm looking in I can see through you See your true colors 'Cause inside your ugly ugly like me" Danke! Emanuel -
Robert Wyatt, John Cage, Jan Steele
Ich suche eine Schallplatte (Vinyl) von 1976 von Jan Steele und John Cage. Erschienen auf Obscure. Titel: Voices and instruments. Bei zwei Songs singt Robert Wyatt. Vielleicht hat jemand eine Idee, wo ich sie bekommen kann. danke. tom -
CD-Covers
Cd-covers.cc kann man ja mittlerweile keine Audio-CD-Covers mehr downloaden. Kann ich auf einer anderen Seite noch solche finden? Wo? Vielen Dank mAtthias -
Musik zu Trailer gesucht
Bei der Werbung zu "Ein Chef zum verlieben" läuft eine Cover-Version con Janet Jacksons "Got `till its gone". Weiß jemand von wem diese Version gesungen wird? -
adam sandler uebersetzung?
Huhu, hab gegoogelt und gesucht, aber leider finde ich keine uebersetzung vom Chanukah Song von adam Sandler :o( weiss jemand eine seite mit uebersetzungen seiner texte???? tauend dank!!! anna -
Going to barbados
Bin auf der Suche nach Titeln aus den 70ern. Kann mir jemand einen Sampler nennen, wo ich genug Material für ne 70er Jahre-Party finde. Vor allem suche ich einen besonderen Titel: Im Refrain: ...we're going to barbados ... gabs vor paar Jahren in ... -
specialitiy for you.....la la la
Experten, ich habe gerade ein Lied im Radio gehört und wüsste gerne von wem dieses ist. Es ist ein Duett, ich denke, dass es schon etwas älter ist. Hat vielleicht jemand eine Idee? Leider weiß ich nur eine Textzeile: together, together I wanna ... -
Jeff Lynne - Armchair Theatre: Tracklist
Hat jemand vielleicht zufällig die Platte/CD und ist so nett mir die Reihenfolge der Tracks aufzuschreiben? Bin mir nicht sicher ob ich alle komplett habe und im Internet finde ich nichts. Danke im Voraus!! -
suche empfehlungen
Musikempfehlungen und zwar für: - funk - blues - ähnliche musik wie Jestofunk - ähnliche musik wie st. germain besten dank giuseppe -
Status Quo - Gerdundula (lange Version)
Nun zwei Versionen von Gerdundula, doch keine ist es. Frust. Diesen Song gibt es auch in einer langen Version. Das Lied scheint zu Ende, setzt für eine Sekunde ca. auch aus und dann geht's nochmal richtig fetzig los. Wer kennt dieses Stück, weiß ... -
led zeppelin - film - gitarrenstück, unplugged
Bei WWW, ich suche einen Titel von Led Zeppelin, und zwar das auf der akustischen Gitarre gespielte Instrumentalstück, welches im Film "The Song Remains the Same" vorkommt, und zwar ziemlich zu beginn, während der Szene, in der die ... -
Bierwerbung und Musik
Alles was ein Bier braucht: Jaja, die Bierwerbung. Weiß vielleicht jemand außerdem auch noch, welche Musik bei der TV-Werbung von CLAUSTHALER (schon gut, mir schmeckts ja auch nicht) läuft? Wäre wirklich toll, wenn mir jemand Titel und Künstler ... -
fraggle rock - the beginning
Verschlungene pfade bin ich an die erste folge der fraggles auf englisch geraten. darin kommt ein lied vor: every day the world began the game sunny skies or rain come and follow me every sunrise shows me more and more so much to explore come and ... -
Der kleine Vampir
Wer kennt den Interpreten und den genauen Titel der Titelmelodie von der alten Serie "Der kleine Vampir" (u.a. mit Gert Fröbe)? Ich meine, das Lied hieß "They can see in the dark" oder Vampires". -
Olympia-Song von 1992 gesucht
Den Olympischen Spielen Barcelona/Spanien 1992 kam doch mal ein Song raus desen Refrain etwa so ging: "Heart and Fire in Barcelona...". Ich erinnere mich noch dass der Sänger damals auch im Disneyclub aufgetreten ist. An seinen Namen ... -
Manu Chao und ?
Ich habe nun schon mehrmals eine französisches Lied im Radio gehört. Mittlerweile weiß ich schon, daß Manu Chao bei dem Song Gitarre spielt, aber wie der Sänger heißt, scheine ich nicht richtig zu verstehen. Ich verstehe sowas wie Noah De????, ... -
Lyrics - DB im Internet ?!
Experten ! Ich war vor ein paar Monaten auf einer ziemlich guten Seite im Internet, die dehr viele Songtexte enthielt. Der Name war eine Abkürzung / Zusammensetzung aus 2 Begriffen, der erste Teil der Adresse ist glaub ich nur "lyr". ... -
'Kristallnaach' auf Englisch
Jemand eine englische Übersetzung von Baps "Kristallnaach"? Wäre super, wenn da jemand was wüßte. Danke und viele Grüße Arnie -
Songtitel enthält Fisch...
Wir grübeln über einen Song nach, der folgendes enthält: There are two things in life smelling like fish - one of them ist fish. Wie heißt der Song??? Weiß es jemand??? Danke! Eure Andrea -
Harte Nuss - Titel gesucht
Ich habe zum Wochenende eine wirklich harte Nuss für Euch. Es geht um einen Song, den meine Freundin gehört hat und nicht weiß, von wem er ist. Folgendes ist bekannt: Am Anfang des Liedes ist Glockengeläut zu hören, dann ein englicher Text, in ... -
Suche Theme von Deutschland sucht den Superstar
Hat einer das Intro und das Theme von der Sendung bzw. kann mir sagen, wo ich das herbekommen könnte? Gruß, Mathias -
Song aus den frühen 80er gesucht (mp3-Hörprobe)
Anfang der 80er kam im Radio öfters mal ein fröhlich-poppiges Lied, in dem eine Frauenstimme tatsächlich folgendes singt: "Naaaaaaaaaa, na na ni jai joh nineh, na na ni jai joh nineh, na na ni jai joh nineh, na na ni jai joh nini ... -
Ball-Musik
Lieben! Wir veranstalten von unserer Fakultät aus in jedem Jahr im Sommer einen Studenten-Ball zu dem dann auch die Professoren kommen. In diesem Jahr wollen wir im Programm ein bissl was singen - also einen Mini-a capella-Chor. Leider wissen wir ... -
Musik aus mpg in mp3 oder wave umwandeln???
Einen mpg-Film und benötige aber nur die Musik. Wie bekomme ich das denn hin? Gut wäre zB mp3 oder auch wave. Das Prog sollte Freeware sein, da ich diese Funktion danach sicher nicht mehr benötige. Vielleicht kann mir ja auch jemand behilflich ... -
The Brass Band
In den 80er Jahren tourte eine unglaubliche gute und witzige Band mehrfach durch Deutschland "The Brass Band", bestehend aus 5 Bläsern aus San Francisco. Von einem zum anderen Tag verschwanden sie von der Bildfläche, jedenfalls gaben ... -
Titelmusik von 'COMEDY-KIDS' auf SAT.1 gesucht..
..find die Serie zwar schlecht,..aber die Titelmusik ist stark,..kennt sie jemand von Euch,...vielen Dank im Vorraus! ciao Cosmo -
Werbemusik von Plus, wo die Preise purzeln...
Ich rätsel jetzt schon mit meinen Freunden eine Weile rum, von welcher Gruppe die Musik ist, die bei der Plus-Werbung immer läuft. Das muß irgendwann in den 70ern gewesen sein. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß und Danke Gerhard -
musik begriff: chill out
Kann umschreiben was gemeint ist mit: chill out musik? danke Friedrich -
Ein Colt für alle Fälle - Titelmelodie??
Ach ja was waren das noch Zeiten als es im Fernsehen noch gute Serien gab. Von ein colt für alle Fälle habe ich vor kurzem die Titelmelodie gehört. Kann mir jemand sagen, wie der Song heisst? und von wem er gesungen wird? Danke Mit freundlichem ... -
Inside killa let me know......
...das ist der Refrain eines Reggae-songs, von dem ich den Interpreten suche! Oh, kann mir jemand helfen?? Danke und Gruß. -
Midi Controller mit Speicherfunktion
Bräuchte ein Gerät (Midi-Controller?!) mit folgenden Eigenschaften: - Soundeinstellung von mind. 3 Midigeräten können unter Songtiteln(Programmen) abgespeichert werden. - Man kann an dem Gerät den gewünschten Song einstellen und es wird dann an ... -
Welches Modern-Talking Album ist das?
Gibt es doch ein Modern-Talking Album wo ein Intro von einer (Apollo-) Weltraummission drauf ist. Weiss zufällig jemand wie dieses Album heisst? bzw. die wievielte Apolo Mission das war? Danke schon im Voraus Typhoon -
Daniel K. - Umzug in der Villa?
Haben mal eine Frage zu dieser DSDS-Sendung. Die Jungs und Mädels wohnen ja seit einiger Zeit in der Villa Kunterbunt. Zuerst war Daniel K. im Zimmer von Gracia. Als wir das nächste Mal die Sendung anschauten, war er plötzlich im Zimmer von ... -
Schräges, weiblich
Höre ab & zu ganz gernes Schräg-Experimentelles von Sängerinnen mit mehr oder minder außergewöhnlicher Stimme wie z.B. Mary Margaret O'Hara, Sandy Dillon, Barbara Lahr oder auch Kristin Hersh und Björk. Kennt Ihr noch weiteres in der Richtung, ... -
Daniel K. echt so schlecht?
Habe eben eine Umfrage zu diesen Superstars im Radio gehört, wo so Sprüche wie "Ey, der Aldde sinkt voll schräg. Der muss da wech..." und so kamen. Also ich habe den einmal gehört und finde, das er jeden Ton trifft, aber eben für die ... -
Knoff Hoff Show
Seit einiger Zeit suche ich den Titel des Knoff-Hoff-Show-Songs. Ich weiß nur, dass er von der Veterinary Street Jazz Band gespielt wird, aber wie heißt er? Kennt ihr vielleicht noch andere gute Jazz/Dixie/Charleston-Stücke? -
Spread your wings
Ich suche ein älteres Stück, so ein bisschen im Stil der Andrew Sisters, in dem die Zeile vorkommt "Spread your little wings and fly away". Weiß vielleicht jemand, wie es genau heißt und von wem es ist? Danke, Lorenz -
Deutsche Rap Ballade gesucht
Vor einiger Zeit ein Lied, ich glaubte von der Gruppe Glashaus (Sängerin) gehört. Der Titel hatte was mit Liebe zu tun, "Ich liebe Dich" oder "Weil ich Dich liebe". Im Internet komme ich damit aber auf keinen Grünen Zweig. ... -
Bedeutung/Unterschiede von 'vs.', 'meets', 'feat.'
Wer kann mir die Bedeutungen und Unterschiede von den bezeichnungen 'vs.', 'meets', 'feat.' erklären? Meist tauchen diese Wörter ja in Interpreten- und Remixnamen auf, also z.B.: 'DJ Flow vs. Ratty D.'. -
Titel und Interpret Lancia Werbung aktuell;hier!
Hier der Titel und Interpret der aktuellen Lancia-Werbung. Nur mal so, weil oft angefragt! Gruß strangerone Ivano Fossati - Una notte in Italia -
Lee Marvin song gesucht
Freaks, es gab in einem Western mit Lee Marvin einen song den er total "voll" auf einem genauso "vollen" Pferd singt.Beide lehnen sich dabei erschöpft an eine Wand. Hat jemand eine Idee. Schönes WE und Dank im voraus. Dirk m. -
frage zur sylvestershow am brandenburger tor
Tach meine eltern waren sylvester am brandenburger tor und waren von einer band sehr angetan leider weiss ich nich wie sie heisst (wollte ne cd verschenken) wer kann anhand der infos mir den namen sagen? (angaben rein subjektiv) - 3 frauen 3 ... -
Hallo Ihr...:-)
Wer hat den Schatzwalzer von Max Greger(?)und nur von ihm)) oder weiß eine Quelle, wo ich das Lied bekommen kann... Dankeschön für Eure Hilfe... Gruß Andreas -
Suche Band namens 'Tribute'
Ich suche ein Lied, das ich in den 90ern oft in Kneipen oder Discos gehört habe. Es war von der Band "Tribute", ich kann mich aber an den Titel nicht mehr erinnern. Es ist ein Intrumentalstück, kommt ziemlich schnell und tanzbar daher, ... -
Banks of the Ohio; Geschichte des Songs
! Gestern abend Diskussion gehabt und keine Einigung erzielt. Es geht um den Song "Banks of the Ohio" (...I asked my love, to take a walk...). Folgende Thesen / Fragen sind aufgetaucht: 1.) Das Stück ist ein "traditional". ... -
professionelles Abmixen selbsproduzierter Stücke??
Problem: Mein Bruder macht selbst Musik( singt, spielt E-Gitarre) und ich finde, es klingt gar nicht so schlecht! Nur kann er einige Töne nicht so klar halten, so das es schief klingt, wenn er es aufnimmt! Live gesungen is das ja kein Problem, da ... -
Suche Werbesong Biersorte...
Unendlichen Versuchen über Google etc. stehe ich kurz vor dem Fenstersprung! Suche zu der Biermarke Wicküler Pilsener den instrumentalen Werbesong (ca Mitte bis Ende der 80er?). In letzter Hoffnung (grrrrrrrrrrrrr!) Gruß strangerone -
Song aus der Lancia-Werbung
Singt den Song aus der Lancia-Phedra-Werbung und wie heißt er? Mir kommt die Stimme so bekannt vor, komm aber nicht drauf. Danke Mimmi -
'Looking for the perfect situation...
...perfect love." Hi, weiss jemand, wie dieses Lied (das wohl gerade brandaktuell ist) heisst und von wem es ist ??? Danke Euch... Winni -
Hamish Imlach
Ich hab da wirklich eine harte Nuß zu knacken. Vor Jahren hab ich mal bei einem Open Air einen gewissen Hamish Imlach mit seiner Frau gesehen. Beide richtige Schotten, denen man den Bier- und Whiskykonsum auch gut angesehen hat. Die beiden haben ... -
nissan x-trial song
Nach ner stunde suchen versuche ich es doch nochmal hier! Suche den song auf dem spot zum nissan x-trail. tvforen wusste dazu nix. Danke nochmals Steffen -
No Angels Video - wo gedreht?
Moin! Kann mir jemand verraten, in welchem Opernhaus (?) das Video von den No Angels gedreht wurde? Ich mein die Swing-Version von "All cried out". Danke im Voraus! Vince. -
songs aus 'Ski To The Max' (Imax)
Kuckuck Wer-Wissende... Suche zwei Songs aus Willy Bogners SKI TO THE MAX und finde die nicht auf der Webseite. (1) Der eine Song ist vermutlich leicht rauszukriegen, er läuft im Abspann und hat die erste Refrain-Zeile "Live your life to the ... -
song aus der werbung
Suche den titel zu dem Song aus der neuen Opel werbung. Let it ride oder sowas? Bin für jeden hinweis dankbar :P Steffen -
lied in 'Vincent' - tim burton
Im animationsfilm vincent, von tim burton wird immer wieder ein thema angespielt(flöte). ich wuesste gern welches lied/stueck das ist... danke, gruss -
Dear John...
Es gibt ein Lied welches "Dear John" heißt(langsames Lied, so im Stil der 50'er). Ich glaube es ist von Pat Boone oder?Wer weiß mehr+ wo ich's finde? Danke marrio64 -
Buch zu Finale
Leute! Kann mir bitte jemand ein Buch zum Musikprogramm "Finale" empfehlen? Liebe Grüße Franz -
Bee Gees
Hab gestern auf rtl beim Star-Casting zugeschaut: Die Gruppe hat Riesenverkaufszahlen mit I have a dream erzielt. Der Saturday Night Fever Soundtrack mit Staying alive verkaufte sich wie kein anderer. Einer der Bee Gees starb vielleicht während ... -
Musikvideo gesucht
Ich suche ein Musikvideo von Annie Lennox, und zwar das vom Dracula Soundtrack. Der Song heißt "Love song for a vampire". Es war nicht in den Charts, aber ich fand das Video trotzdem gut, und natürlich das Lied. Kann man sich das ... -
Suche meiner Jugend!Herbert Windisch
Alle die bereit sicnd mir zu hefen! Bin aus Österreich und in meiner Jugend gab des den Sänger "Herbert Windisch" mit den Liedern " I mächt amoi im Fosching stebm" "Im Gros do ligt a Kindaschauch". Hatte beide Lieder ... -
Song bei Jackass theMovie??
Falls jemand Jackass the Movie gesehen haben sollte und mir sagen könnte wir der Song im Film heißt wo Jonny Knoxville sich mit seinen Kollegen als OPAS verkleidet und in der Sraßenbahn ein Hip Hop Lied mitsingt, wäre ich furchtbar dankbar. es ... -
Rising Sun
Nun schon zum x. mal auf Radio21 den Titel gehört, heute haben sie dann auch mal gesagt, wie er heißt und von wem. Das von wem, hab ich leider nicht wirklich verstanden,.. Also Frage: gibt es eine Version von "Mats and Son" oder wie ... -
Von wem? 'If you wonna be rich you got to be...
...a bitch" Wer weiss, von wem dieser Hit war? Thanks, Erik -
Winamp Problem
Guten Tag MP3er MP3 Songs mit Samplingraten über 128 kbps/44khz sind bei mir alle verzerrt. Bite um Tipp. Reinhard -
Ludwig Hirsch
Gerade lief in Bayern 3 ein wunderschönes Stück von Ludwig Hirsch, in dem er am Schluss singt: "Das tut so gut". Weiß jemand, wie es heißt? Irgendwas mit Sternen kommt drin vor. Danke, Lorenz -
cd-cover
Wenn ich mir eine cd zusammenstelle würde ich manchmal gerne das original-cover dazustecken. gibt es irgendwo eine (wenn möglich kostenlose) seite dafür? im voraus vielen dank jürgen -
Begriff
Ist "Weltmusik"? danke Friedrich -
Suche Instrumentalversion von Freestyler
Weiß einer, wo ich die Instrumentalversion von Freestyler (von den Bomfunk MC's) herbekomme? Auf der Maxi-CD scheint sie nicht drauf zu sein. Die Musik scheint sich sehr gut als Musikbett zu eignen. Gruß, Mathias -
Schwer verliebt -Song im Abspann
Läuft während des Abspanns ein Song, der nicht in den Credits aufgeführt zu sein scheint; zumindest ist er nicht auf dem Soundtrack vorhanden. Und zwar läuft er während die kurzen Videos mit Rene Kirby eingeblendet werden, wo er Ski fährt usw., ... -
Alarmstufe Rot - Explosion in der Reaktorkammer...
Heißt das Lied, in dem diese Zeile vorkommt? ich glaube, es ist von Frank Zander. Gruß Nelly -
nt-v Reisewetter-Musik?
Wer kennt die Musik zu dem (Reise)wetter vom Fernsehsender nt-v? Wenn die Temperaturen der internationalen Städte den Bildschirm entlang scrollen ist das ganze mit Klaviermusik untermalt. Wer kennt und hat diese Aufnahme, oder weiß wo man diese ... -
Ruud Gullit
Ich such ein älteres reggae-lied von ruud gullit, ich weiß nur leider den titel nicht. wer kennt es und wo kann ich es evtl. beziehen. vielen dank schon mal vorab martl -
Wer kennt das Originalbild von Hell Awaits
Mal. Das Cover des SLAYER Albums 'Hell Awaits' gefällt mir außerordentlich gut. Ich meine irgendwo mal das Originalbild gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wo ich das Bild gesehen habe oder von wem das Bild war. Falls mir ... -
Abschiedslieder
Kollege wird unsere Abteilung demnächst verlassen. Wir wollen dann eine CD mit Abschiedslieder für ihn zusammenstellen. Wir haben bereits "Niemals geht man so ganz" Trude Herr "Wild World" Cat Stevens Wem fallen noch andere ... -
Nektarius -> 1. Lied ???
Welches Lied hat Nektarius zum Besten gegeben, in der 1. Runde, wo sie nur vom Pianisten begleitet wurden?????? Schade, dass er weg ist! Er war einer der 2-3 Besten, und nur weil er nicht so hübsch ist, haben die geschmacksverwirrten Teenies ihn ... -
Klassisches Musikstück im orientalischen Stil?
Ich habe vor einiger zeit ein klassisches musikstück gehört, das sich mit viel geigen orientalisch anhörte. hat irgendjemand eine idee, welches es sein könnte? vielen dank im voraus sonja -
Stimmungsmusik
Suche mal so ein paar Vorschläge für Lieder die man hört, wenn man a) guter Laune sein will und b) voller Selbstmitleid den Tag verbingen will oder trauert! Danke schonmal für eure Beiträge -
Pferde
Mal ein frohes neues Jahr!!!!!!!! Ich suche für meine Homepage (ist die von meinem Bruder)http://www.turnierpferde-online.de eine Hintergrundmusik. Da gibt es doch so was wie - Pferdelaute oder Pferde laufen auf Steinen uws. Kennt da jemand einen ... -
Titel von 'Schlaf Hansel schlaf gleich ein ...'
Früher hat mir meine Mutter ein Lied zum einshlafen gesungen, dass ging von ungefähr so: "Schlaf Hansel schlaf gleich ein, es ist Schlafenszeit (...) Schlaf Hansel schlaf gleich ein, gleich kommt dein Traum, schlüpft dir zum Ohr hinein, ...