Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Musik aus dem Internet???? auf CD
    Wer kann mir weiterhelfen??? Ich "blicke" es einfach nicht, wie ich Musik z.B. aus dem Internet auf CD übertragen kann???? Danke für Hilfe Brigitta :)
  • Cover-Version von 'Heroes' (Bowie) gesucht!
    Wer hat die Single von SEAM (chicago), mit dem Titel vom Bowie, oder weiss wo ich sie bekommen kann!?
  • Urban Cowboy
    Danke , Ich habe Sie bei Boxman.de bekommen.
  • Wieder Klavier spielen
    Würde Dir empfehlen, wieder Klavierunterricht zu nehmen. Es gibt zwar eine Unmenge an Klavierschulen, aber aus Erfahrung weiss ich, dass es im Selbststudium meistens nicht klappt. Wenn Du Dich für Klavierschulen interessierst, melde Dich bei mir, ...
  • Erkennungsmelodie 'passiert-notiert (hr3)'
    Bin auf der Suche nach der Erkennungsmelodie der Sendung "passiert - notiert - Ein aktuelles Magazin mit Musik". Die Sendung lief (mindestens) Mitte/Ende der siebziger Jahre auf hr3 (Hörfunk). Kann mir irgendjemand Titel und/oder ...
  • Jazz speziell
    Ich bin in einem Plattenladen vor einiger Zeit durch Zufall in der Jazzabteilung auf Lou Donaldsons "Greatest Hits Vol II" gestossen. Die CD ist der absolute Hammer, besonders Titel wie "Turtle Walk" (mein Liebling), ...
  • Westsidstory Midi
    Die Westsidestory vor allem Das Lied "Maria" als Midi Datei. Kennt es jemand ? Danke Achim
  • Gwar Homepage gesucht!!
    Suche die Homepage von GWAR, wenn es denn eine gibt!! Ich zähl auf euch! Danke! Sebastian
  • Schobert & Bleck
    Ich suche LP's (!) von Schobert & Bleck, besonders "Das Schürbeln" und "Olympia 2000" Gibt's die noch wo ??
  • Jello Biafra
    Jemand die 3er CD von Jello Biafra: "If evolution ist outlawed", 1988? Habe in Amazon reingehört, aber nur gesprochenen Text vorgesetzt bekommen. Weiß jemand ob dort auch gesungen wird? schon mal danke schön für alle Antworten. Sabine
  • Gabba
    Hat jemand ein paar Termine für Hardcore + Gabba Raves auf Lager, möglichst Rhein-Main-Gebiet oder Ruhrgebiet? Habe selbst anzubieten: 10.3. Global Hardcore Nation im Tarm.
  • DJ COnvention Winter Session
    Hat jemand ma ne Playlist zu dieser CD? Ich habe nirgends im Internet was genaueres gefunden und der Mediamarkt/Promarkt hat sie seltsamerweise noch nicht. Hat Polystar eigentlich eine Homepage? cu raiko
  • Musik gesucht
    Ich suche nach guter elektronischer Musik... sollte so in die Richtung von Massive Attack, Portishead oder auch Air gehen, vielleicht ein bisschen weniger in molltönen , dafür eher tanzbar... danke für eure vorschläge
  • maxi cd gesucht
    Wer hat die Maxi CD Enigma Return to Innocence Maxi CD/13.12.93 und würde diese mir auf Casette überspielen? PiRo
  • Wiener Lieder
    Suche alte Wiener Lieder und die entsprechende Gitarrenbegleitung dazu. Wäre für einige gute Tips dankbar. Gruß Rosi
  • Elvis song
    Ich suche den titel 'bring me wine' von elvis. gibts davon eventuell downloads bzw. auf welcher cd is der song drauf ? freue mich über jede hilfreiche mail. mfg janie
  • MAXI ???
    Suche MAURO PICOTTO LIZARD habe schon auf den MP3 seiten versucht LIZARD downzuloaden aber ohne erfolg. Brauche ich unbedingt!!! wer kann mir helfen Danke im Voraus Reinhard
  • Lionel Richie verschollen ???
    Nicht ganz, suche aber eine Platte die 1000% von Lionel Richie ist und auf der als letztes Lied das Stück Ordinary Dancer drauf ist. (nein nicht: Ordinary Girl und nicht Dancing on the Ceiling). Es ist ein ca 6min-Stück, kam schon mal im Radio ...
  • Strauss und Familie
    Suche Webseiten ueber Strausswerke in englisch und deutsch. Vielen Dank Gregor
  • udo lindenberg / fritz rau
    Fans, ich habe mal eine kurze frage an euch ! wo steckt zur zeit eigentlich fritz rau ?? der konzertveranstalter von udo !!! wuerde mich mal interessieren !! bitte schickt mir eine kurze mail. danke
  • Maschendrahtzaun/Akkorde
    Ich suche die Gitarrenakkorde des "Maschendrahtzaun"-Songs. Danke im Voraus. Wolf
  • Suche Interpreten
    Ich suche den Interpreten für das Lied "Du willst immer nur ficken" Wer kann mir weiter helfen? Thx
  • Texte & Akkorde von Alanis Morissette
    Hallöchen zusammen, suche dringend von Alanis Morissette folgende Liedtexte wenn möglich mit Akkorden für die Gitarre: No Pressure over Cappuchino Princes Familiar These R the thoughts *GANZ GANZ WICHTIG* King of pain und Uninvited(Soundtrack von ...
  • RASTA LOCKEN MUSIK
    CD mit Musik von Bob Marley ist besonders empfehlenswert? danke Friedrich
  • Suche Interpret/Titel 'Hard Life'
    'N Abend! Es gibt da ein nettes Stück aus dem Bereich Rock/Pop, von dem ich denke, dass es noch nicht allzu alt ist (vielleicht 1-2 Jahre). Im Refrain wird die Textzeile "Oh, oh hard life" einige Male wiederholt. Der Refrain wird von ...
  • Jon Bon Jovi 'Always' woher die Noten?
    Ich bin eigentlich ein total unmusikalischer Mensch. Jetzt hat mich jemand gebeten, ich soll doch mal mein Glück versuchen und die "Gitarrennoten von Bon Jovis Always" auftreiben. Ich habe aber nicht die geringste Ahnung, woher ich denn ...
  • Urban Cowboy
    Suche Soundtrack zum Film auf CD. Wer kann mir eine Adresse nennen oder Bestellnummer?? Gruß Patricia
  • Hardvark-wer kennt diese Band
    Bin auf der Suche nach Informationen zu Hardvark.
  • Sweet child 'o mine nichjt v. Guns 'n Roses
    Bin heute morgen um Punkt 6 mit dem HR3 geweckt worden und hörte eine superversion von Sweet Child o Mine gesungen von einer Frau!? Echt klasse. Der Musikstil war ein bisschen pop/rock gemischt mit Elementen aus dem Hit von Madonna Perfect ...
  • Dieter Thomas Heck!!
    In der Zeit der Ölkriese (70er Jahre) hat unser aller DIETER THOMAS HECK zusammen mit jean Andre´ eine single mit dem Titel "Heizöl sparen" veröffentlicht (Die B Seite hieß:"leg noch einen Scheit Holz nach"). Ich bin seit ...
  • Silvester bei SAT1 - Schweizer Tenor
    Wie heißt der Tenor, der bei SAT1 fünf Minuten vor dem Jahreswechsel 'Peace to the heros' gesungen hat? Gibt es ein Album? vielen Dank Christoph
  • Jahrtausend Charts
    Haaaallo, wer weiss denn, wo ich die Playlist der Jahrtausend Countdown der verschiedenen Radiosender (hr3,ffh,ndr2) herbekomme? Direkte Anfragen ergaben nüschts. Danke colin
  • Ich suche...
    ...ein Programm für den PC,mit dem man eigene Lieder komponieren kann. Gibt es so etwas auch,wenn man kein Instrument beherscht. Oder wo man nur die Noten schreibt und dann wird das Lied vorgespielt. Oder man gibt an,wie man es am Anfang haben ...
  • Suche den Text von Tom Jones, 'Sexbomb'
    ... und von "Burning down the house". Ich kann sowas nicht raushören und auch leider im Netz nicht finden. Wer kennt eine Site? Chris
  • Suche Text von: I get around (BB)
    Ich hätte gerne den Text von: I get around, von den Beach Boys, weil ich das Lied mit meiner a capella Gruppe singen möchte. Noten abhören war kein Problem, aber ich verstehe den Text nur teilweise. Wer hat den kompletten Text??? Oder wenigstens ...
  • Yello live at the Roxy, N.Y.
    So ca. 1983, 84 oder 85 muss es eine LP (vieleicht war es auch eine Maxi-Single) von einem Yello-Konzert im New Yorker Roxy gegeben haben. Weiss jemand, ob es das jetzt auf CD gibt, wenn ja, wo? Danke, Jan
  • A house in the middle....
    Seit einigen Tagen suche ich ein ziemlich bekanntes Lied in dem folgender Text vorkommt "A house in the middle of our street".Wer kann mir sagen wie das Lied heißt und wer es singt? DANKE
  • Wer kennt eine gute Seite ...
    ... von Genesis, auf der ich die Lyrics von "The Carpet Crawlers 1999" (auf dem Album "Turn it on again - the Hits") finden kann. Unter Umständen würde mir sogar der Text des Originals vom Album "The lamb lies down on ...
  • Winamp-Anleitung?
    Sorry, ich weiß, dieses Posting gehört nicht unbedingt in dieses Brett, aber da hier die meisten Musik-Freaks sind...bitte verzeiht mir! Gibt es im Netz eine deutsche Anleitung zu Winamp oder kann mir jemand (per e-mail) erklären, wie ich eine ...
  • Hardvark
    Ich bin auf der Suche nach Informationen zu dieser Band.
  • Fastnachtslieder
    Findet man im Internet Texte von Fastnachtslieder??? Vielen Dank für Tipps.
  • nochmal: wer kennt Andreas Fritsch ?
    Dieses Posting habe ich vor einigen Wochen schon einmal eingesetzt, aber keine Rückmeldung erhalten. Da ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte, versuche ich es jetzt noch einmal. Ich bin auch für Anregungen dankbar, wie ich sonst noch an ...
  • 'The best' von Tina Turner
    Suche dringend vor allem den Text zum Song "THE BEST" von Tina Turner. Habt Ihr etwas zu diesem Thema oder zumindest einen Link??? Vielen Dank, Barbara
  • Wie frische ich mein Klavierspiel auf?
    Mit fünf Jahren begann ich mit Klavierunterricht. Der Lehrer legte größten Wert auf Tonleitern üben und Abspielen von Sonatinen und sonstigen Stückchen. Leider habe ich nach 12 Jahren (unglücklichem) Unterricht und langer Spielpause (ca. 15 ...
  • Bono und Pavarotti?
    Es gibt da ein lied und ich glaube gesungen von bono und pavarotti (is there a time...) wer weiss wie dieses lied heisst und auf welcher platte ich das bekomme? besten dank gruss corinne
  • Wer weiss was über entartete Musik, besonders Jazz
    Nehmen in ´der Schule gerade dieses Thema durch, dass sich mit Jazz im Dritten Reich beschäftigt. Wer kann mir Informationen geben. Bin inder 10.Klasse.
  • Typisches USA Silvester-Lied (aus Harry&Sally)???
    Ich habe eine akute LAST MINUTE FRAGE: Wie heißt dieses typisch amerikanische Silvester/Neujahrslied (vorsummen ist ja irgendwie hier nicht möglich), das auch in der Schlußszene von Harry und Sally zu hören ist (Ballszene) ??? Bitte ...
  • Filmmusik 'Schlappschuss'
    Abend Schappschuss gesehen, und jetzt suche ich die Filmusik. ** Machine Nightegail oder so, wer weis was genaueres, bzw. wo kann man dieses Teil kaufen cu Jürgen
  • When will I see you again ? Werbesong ?
    Kann mir sagen, welche Werbung den Song "When will I see you again ?" verwendet ??? Danke
  • Günstige CD's im Net
    Wer kann mir sagen wo ich im Netz die günstigsten CD's bekommen kann? Danke schon mal. MfG INGO
  • You are my sunshine. Oldy
    Möhnen von Walporzheim (Ortsteil von Bad Neuenahr), Möhnen sind Damen im mitterem Alter,die immer zu Weiberfastnacht eine tolle öffenliche Veranstaltung organisieren ,brauchen dringend das Lied für eine Vorführung. Wer kann helfen ?
  • Silentpiano
    Ich ich nehme seit einigen Jahren Klavierunterricht und spiele/übe zuhause auf einem Clavinova. Wie Ihr Euch vorstellen könnt ist das auf lage Sicht nicht gerade befriedigend. Ein normales Klavier kann ich mir aber auch nicht anschaffen, weil ich ...
  • I'll be missing you -verzweifelt gesucht-
    Suche jetzt schon seit Wochen "verzweifelt" den Song -I'll be missing you- in der Version von Puff Daddy und Sting zusammen. Sie traten einmal bei den MTV Music Awards auf und haben den Song zusammen performed. Ich habe es schon im ...
  • Saxophon reparieren
    Mir ist das Saxophon meiner Freundin auf den Boden gefallen,nun sind kleine Beulen am unteren Ende drin und einige Klappen schließen nicht mehr. Kennt jemand ein Unternehmne, bei dem eine Reparatur nicht völlig meinen finanziellen Rahmen sprengen ...
  • Barry Mason
    Suche den Song "Rowbottom Square" von Barry Mason auf CD, LP oder Single. Kann mir jemand mitteilen, wo diese Platte zu finden ist. Für Tips vielen Dank.
  • Santana - Titel?, CD?
    Vor ca. 2 Jahren gab es von Santana zusammen mit John Lee Hooker einen Super-Song. Er lief, soweit ich weiss auch in Sat1 bei "ran". Kennt jemand den Titel und die CD auf der er zu finden ist ? Danke im voraus Rainer
  • yello
    Moin, erst mal vorsichtig nachschauen ob nicht eclipze irgendwo steckt und dann allen Mut zusammennehmen und die Frage formu - lieren: Auf welcher Yello - LP befindet sich das Stück "Domingo de Santa Clara"? Für Rechtschreibfehler ...
  • Hilfe! Wie heißt das Stück???
    DAMN! Da dachte ich, ich weiß Bescheid - und nix weiß ich! Ich suche einen trancig-dance-tauglichen Musiktitel, der vor ca. 3 bis 4 Jahren in den Charts war. Ich dachte, das Stück hieße "Spaceman"; mittlerweile weiß ich, daß es zwar ...
  • Klavierspielen lernen,....womit??
    Hat sich im stolzen Alter von 26 Jahren noch einmal vorgenommen ein Instrument zu lernen und zwar Klavier! Meine Frage ist: Reicht es aus an einem E-Piano zu üben, oder braucht man dazu ein richtiges Klavier?? Eine weitere Frage,..wie lange ...
  • Karaoke
    Kann mir jemand sagen wo ich palyback music herunterladen kann. Ich meine wo finde ich Seiten wo man Music ohne Stimme herunterladen kann, am besten von deutschen Liedern. Dake im voraus. Sandra
  • Wer kennt 'Magnum'?
    Auch ich suche schon seit langem (1992!) nach einem bestimmten Song.Der Interpret heisst,wenn ich mich recht erinnere,genau wie das Eis-Magnum-!Wie der Titel heisst, weiss ich nicht,aber ich hatte ihn auf einer MC,der Name der MC war"Sweet ...
  • suche lied
    Suche mal wieder ein lied, es ist auf französisch (oder italienisch), von einer frau gesungen und der refrain geht "serra, serra". sind zwar nicht viele anhaltspunkte, aber ich hoffe ihr koennt mir trotzdem helfen... gruesse Raoul
  • ich weiß was du letzten Sommer getan hast
    Suche das Lied, welches im Film Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast gespielt wird, als die Gruppe kurz vor dem Unfall am Strand Dolcen´s Beach sich aufhält. Auch möchte ich den Namen des Liedes im Film ICH WEIß IMMER NOCH WAS DU LETZTEN ...
  • Hörverhalten in Norddeutschland
    Hallö, ich bin eben von Frankfurt(O) an die Ostsee gezogen. Ich höre sehr viel Radio, was mir aufgefallen ist, bei dem hier zu empfangenden Sendern ( N-Joy z.B.) wird ein gänzlich anderer Mix gespielt als beispielsweise bei NRG Berlin. Ich habe ...
  • Mein persönlicher CD-Tip (wen's interessiert *g*)
    Die 99er Live-CD von Toto "Livefields" Allererstesahne!!!! Mfg Günter
  • fanta lied
    Suche verzweifelt das lied, das in der fanta werbung vorkommt. in der, in der die typen mit dem sofa am strand hocken. weiss einer von wem das lied ist und wie es heisst? gruesse Raoul
  • Raver's nature: La monza (the return)
    CD von RN suche ich, aber weder bei WOM, noch bei Karstadt, ... kann ich sie finden. Amazon.de behauptet, sie sei derzeit nicht verfügbar. Was heißt das? Gibt's die CD nicht mehr? Wird es die irgendwann wieder geben? Wo kann ich sie herbekommen? ...
  • Interpret gesucht
    Stück "Ame Caline" von M. Polnareff gab's auch mal als Instrumental. Kann mir jemand mitteilen von wem und auf welchem Tonträger es zu finden ist. Vielen Dank.
  • Originalinterpret von 'Don't break my heart' gesuc
    Wer hat in den 80er das Lied "Don't break my haert" gesungen? Im Moment ist ein Cover von Stefania in den Top 100 der deutschen Single-Charts. Vielen Dank Andreas
  • Verzeichnis alter CD´s
    Gibt es eine Seite auf der man nach alten CD´s suchen kann und diese auch bestellen kann? Thx Chris
  • wer kennt sich aus
    Es gibt doch solche Programme für den Computer,da kann man seine eigenen Lieder machen. Gibt es sowas auch für Pop und Klassische Musik? Was haltet ihr davon und wie funktionieren solche Sachen? Danke im Voraus Vivi
  • Was haltet ihr von......?
    Würde gern wissen was ihr von Rammstein haltet. Also ich find das sie echt starke Musik machen, aber leider, jeden denn ich davon erzähle dass ich RS höre sagt dass das keien Musik ist. Gut jeder hat einen anderen Geshmack und RS ist nicht ...
  • jetzt such ich auch mal einen songtitel
    Wie heisst Lied 15 auf der Crossing All Over 6? Hab keine Hülle und kein booklet und der, von dem ich sie ausgeliehen habe hat sie auch nicht mehr. Für alle, die die gar nicht kennen: hart ist es, mit ruhigen vocal parts ziemlich düster und ...
  • Werbesongtitel gesucht (3-Wetter-taft)
    Jaja, immer diese Suchartikel - aber im Zeitalter der fehlenden Quellenangaben und kastrierten Abspänne... Es geht um die Hintergrundmusik im aktuellen 3-Wetter-taft-commercial. Klingt irgendwie nach Hollywood-Apocalypse (stellenweise Chor) und ...
  • Programm gesucht
    Kennt jemand ein Programm, mit dem man Noten eine Oktave höher setzen kann? Gruss Ruth
  • Gläser sprengen?
    Ist das nur ein Klischee oder geht das wirklich, mit einem hohen Ton ein Glas kaputtzusingen? Und wenn ja, kann ein Mensch entsprechende Töne erzeugen und gibt es einen Sänger/eine Sängerin, der/die das schon mal vorgeführt hat? Danke! Gerd
  • alte hitparaden
    Wer kann mir sagen, wo ich rauskriege, wer z. B. am 15.03.1983 die deutsche Hitparade angefuehrt hat. Es MUSS doch archive geben. Und wer weiss noch, wie die alten kleinen Songtextheftchen hiessen, die es in der GUTEN ALTEN ZEIT gab??? Gruß Heywood
  • Apocalyptica & Metallica
    Mir ist gestern beim Hören der neuen Metallica-CD (die Spielen da irgendwie das San Francisco Symphony Orchestra in Grund und Boden...) die Idee gekommen, ob nicht einmal ein gemeinsames Konzert von Apocalyptica und Metallica ein echt geile Idee ...
  • Liedermacher??????
    Hatte mal nen link, wo texte der deutschen Liedermacher verfügbar waren. Leider hab ich die URL nicht mehr. Kann wer helfen? Und, ne andere Frage, weiß wer, was die ehemaligen DDR-Liedermacher Schöne, Demmler, Lakomy... machen? Von G. Schöne habe ...
  • Werbemusik
    Wie heißt der Titel der Werbemusik Fernsehen vom Rasierwasser Tabac?. PiRo
  • Weihnachtsliedtext gesucht
    Seit dem Tod unserer Oma, kennen wir leider nur noch die erste Strophe unseres Lieblingsweihnachtsliedes: O welch ein süßes Freudenwort, der Heiland ist geboren. Und Bethlehem den kleinen Ort, hat er sich auserkoren... Wer kennt den Rest, und ...
  • Phantom der Oper
    Kann mir sagen, wo ich die Texte zum o.g. Musical im Internet finde ? Ist sehr wichtig. Gruß und Dank Andre
  • Gabs das nicht schonmal?
    "Keep on movin" von Five? Gab's das nicht schonmal von einem anderen Interpreten in den 80ern? Würde mich mal interessieren. Chris
  • Wie bringe ich Minidisc-Songs auf die Festplatte??
    Habe einen Minidisc-player u. möchte einige Songs auf die Festplatte des PC's laden,um sie auf eine "große" CD zu brennen. Ist das möglich? Wenn ja, mit welcher Verbindung (Kabel) schaffe ich das? Danke für Euere Tips! mfg Martin
  • CD Onlinedatenbank gesucht
    Erstmal Danke für Dein Interesse ! Ich suche eine Online Datenbank für CD Titel. Soll heißen: Ich hb ne CD und möchte recherchieren welche Titel darauf in welcher Reihenfolge zu finden sind. Wer kann mir die Adresse geben ? Dnkeschön im ...
  • mp3-Datei in wav-Datei umwandel???
    Habe WinAmp2.5 und möchte eine mp3-Datei in eine wav-Datei umwandel, schaffe es aber nicht. Meine Frage: - Ist mein Vorhaben mit WinAm2.5 möglich? - Wenn ja, wie muß ich es angehen? - Wenn nein, mit welcher Softwar kann ich mein Vorhaben ...
  • Hilfe Suche Songtitel 2X
    Suche verzweifelt folgende Titel 1 Im film Leolo die Schlussmusik könnte "Song of complaint" heissen. Ist Instrumental (Video Kopie so schlecht dass man im Abspann fast nichts erkennen kann) 2 Eine Band die Butterlife oder so ähnlich ...
  • Songtitel gesucht
    Besonders an alle c&w-fans, ich suche einen Liedertitel von Hank Snow. Das Lied erzählt die Geschichte - wen wundert's - eines Cowboys, der in Santa Fé eine Wagenladung Gold gestohlen und versteckt hat. Seine Freundin will ihn dazu bewegen, die ...
  • suche cd von slade
    Ich suche die cd vonder gruppe slade till deaf do us part aus dem jahr 1981 oder die cd the slade collection vol.2 79-87 es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. gruß horst
  • Eurytmics live
    Suche eine VIDEO-DISK, wie sie in der Anfangszeit der CDs üblich war. Es gab eine mit einem Liveconcert aus Sydney, auf der ganz spitzenmäßige Versionen waren, wie ich sie sonst nicht wieder gefunden habe. Kann mir jemand helfen, verkaufen, ...
  • Player's club Soundtrack - Promo Version
    Hat den Player's Club Soundtrack, d.h. die Promoversion, wo ein Lied namens "Buy me love" von K-ci & JoJo drauf ist? Hab schon ganz Amerika danach auf den Kopf gestellt...
  • Yamaha-Keyborad PSR225 einstellen
    Wie stelle ich das o.a.Keyboard so ein, dass ich, wenn ich im (rechten) Bereich der Melodiestimme die churchorgan gewählt habe, sie auch als singlefinger-Begleitung (links)im Akkordbereich höre. Dort kann ich zwar einfingrig(?) Akkorde greifen... ...
  • Mozart
    War Mozart deutscher oder Österreicher? danke stefan
  • Enigma-Album
    Jemand von euch, wann das neue Album (Nr. IV) von Enigma auf den Markt kommt. Ich warte schon eine halbe Ewigkei auf die neue CD!!! Tom
  • Noten-Material im Internet?
    Gibt es irgenwo im Internet (legal) gesammelte Noten von Klassikern bzw. auch neueste Hits (also nicht nur Text)? Oder hat jemand eine Idee, unter welchen Schlagwörtern man in der Suchmaschine effektiv suchen könnte? Hat schon mal jemand nach ...
  • The Cure on Tour?
    Moin Weiss jemand von euch ob The Cure in nächster Zeit auf Tour gehen und wann sie das nächste mal nach Deutschland kommen? MfG AvB
  • ex-spice girl - wie heisst der song???
    Huhu, im radio wird dauernd ein stück von einem ex-spice girl gespielt. ich glaub, sie heisst gary hallyway oder so ähnlich... wer weiss es genau??
  • 'Nowhere Girl' von B-Movie auf CD???
    Nach dem durchwühlen meiner alten Vinyll-Scheiben bin ich auf einen Klassiker der Pop-Geschichte gestoßen,welchen ich nun dringest auf CD suche.Wenn jemand weiß,wo es dieses gute Stück gibt(oder Bestell Nummer,...)-Bitte melden Nowhere Girl von B ...
  • feierliche musik / schweinchen babe II
    Im film "schweinchen babe II" singen mäuse immer wieder einen feierlichen choral. weiss jemand, was das für ein lied ist? vielen dank für die antwort! mfg - george
  • Suche Kyuss-Live-Video
    Wo kriege ich Kyuss Live Videos, am besten vom Bizarre 97, (oder wars 96??).

Andere Themen