Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Wie lauten die Titel?
Ich suche zwei Titel. 1. DJs @ Work haben letzten Sommer das Lied Fly with my rausgebracht. Hierbei handelt es sich um ein Cover. Wie lautet der Titel des Originals? 2. Vor einigen Monaten wurde in den Clubs ein Lied gespielt, in dem immer wieder ... -
Lied aus The Fast and the Furious
Mir jemand sagen wie das Lied heisst, das in Kapitel 12 gespielt wird, da wo die Wohnung von dem einen Chinesen gestürmt wird? Danke schon im voraus -
Volvo-Werbung
Frohe Ostern!! Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt und wer es singt?? Danke und Gruß Hermi -
Renault Megane Werbung
! Weiß irgendjemand von Euch zufällig wie die Melodie aus dem aktuellen Werbespot für den Renault Megane ( der mit dem Magnet ) heisst ??? Vielen Dank schonmal & schöne Ostern :o) EW -
angel von B3
Experten, der Song von B3 "angel" kommt mir sehr bekannt vor, nur weiß ich nicht mit welcher Gruppe ich die Melodie verbinden soll. Weiß das jemand? Fröhliche Ostern und danke - Heike -
Olé ! O'Cangaceiro
Erst einmal Frohe Ostern. Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor ca. 35 Jahren den Film "O Cangaceiro" gesehen (schw./w) Was mich in erster Linie interessiert: der Soundtrack als Single aus diesem Film ... -
T-Mobile Werbung!
Weis jemand wie das Lied von der neuen T-Mobile Werbung heist? Ihr wisst schon, wo die Leute sich mit den Pölstern vermöbeln :) Danke mfg Daniel -
vodaphone-Werbung!
Lieben, ich bin auf der Suche nach der Musik der momentanen vodaphone-Werbung. Habt Ihr sie? oder wíßt ihr, woe sie heißt, oder wo ich sie finden kann. Wäre superwichtig! Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal im Voraus! Alles Liebe von der ... -
Forever and ever?
Lief auf Pro 7 der Film "Die Hochzeit meines besten Freundes". Da gab es eine Szene, in der die die ganzen Familienangehörigen das Lied "Forever and ever" gesungen haben. Weiß jemand, von wem das Original kommt? Gruß Grönni -
Gibt es einen Soundtrack zu Mutant X?
Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber die Musik der Fernsehserie Mutant X hat mir sehr gut gefallen! Weiss jemand ob es dazu einen Soundtrack gibt? Und wo man ihn bekommt? Danke im vor raus für eure Hilfe! Gruß Michael -
Shania Twain 'Up' Grüne Edition
Alle! Auf der Doppel-CD von ST "UP" wird gesagt, man könne sich die grüne Edition (Country)völlig KOSTENLOS und komplett auf ihrer Fan-HP runterladen. Das klappt aber absolut nicht! Btw soll man dafür 30 Dollar Mitgliederbeitrag ... -
'Love Song für Inge'
Ja, auch ich such' ein Stück... Aus dem Film "Kleines Arschloch" den Original Titel und Interpreten des "Love Song für Inge" (nicht die Filmmusik). Die Musik gefällt mir super gut, nur den Text aus dem Film finde ich etwas ... -
Florian Silbereisen
Hab gestern zufällig in die ZDF-Volksmusik reingezappt. Dort sang ein junger Mann namens Florian Silbereisen(heißt der wirklich so?). Leider wurde der Titel nicht eingeblendet, aber klang nicht schlecht. Kann mir einer helfen? Danke und Gruß Hermi -
Suche was von Roland Kaiser (ja ja peinlich) ;))
Und zwar ob jemand von euch weiss, ob in einem song von Roland Kaiser (kann auch Howard Carpendale sein - leider) irgendwo mal das Wort "Rendezvous" vorkam!! Hat da jemand ne Ahnung? :)) Ich find da nix bei keiner Suchmaschine. -
Song gesucht
Ein paar tagen lief im Radio ein wohl etwas älterer Song.. Würde mal sagen 80er Refrain ging so "On my waaaayyyy to L A"..oder so ähnlich.. (statt L.A. irgendwas wie "Ell Eyyy" gesprochen / geklungen auch möglich) Kann jemand ... -
Interpret Hip-Hop Song gesucht
Alle, beim Durchhören alter tapes fand ich ein Song wieder, den ich sehr vermisst habe. Leider weiss ich nicht wer die Interpreten waren. Es ist ein Rap-Song der ende 80er entstand (schätze '89), unterlegt mit der Musik von "Planet ... -
Yvonne Catterfeld / GZSZ gestern
Hat Yvonne bei GZSZ ein lied angesungen, weiss jemand was das war? Ich will das unbedingthaben. PLZ Help zero -
Yamaha Tyros Erfahrung?
Jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Keyboard Yamaha "Tyros" gemacht. Wie ist Euer Eindruck. Ich spiele mit dem Gedanken mich keyboardmäßig in diese Richtung (von Solton MS50 und MS60)zu verändern. Herzlichen Dank Knox -
Tatoo
Einer wie die russische Originalversion von "All the things she said" von Tatoo heißt? Gruß Oliver -
When, when, when...
......... you smile at me... so geht die erste textzeile oder die wohl am meisten gesungendste in diesem oldie von... ???WEM??? ganz bekannte melodie.. ziemlich flott.. so fox trott tempo :-O weiß einer weiter? danke im voraus, bass -
The Corrs
Ein Kollege lieh mir die best of CD von the Corrs. Darauf sind Stücke wie z.B. "Breathless" oder "Irresistible" die von Britney Spears zu kennen glaubte... ? Wer kennt oder weiss etwas über diese Band? viele Grüsse Peter -
Kelloggs Special-K Fernsehwerbung-Musik
Jemand wie der Song heißt und von wem er stammt? Ich habe dazu nichts gefunden bisher... Vielen Dank! MecFleih -
EMINEM - Sing for the moment
Mit wem singt Eminem "sing for the moment" mit viel Phantasie könnte man sagen es sind die Scorpions ha ha aber ich hab nichts gefunden. Vielleicht ist es ja ein leichtes für einen Fan mir zu sagen wer hier den Rock - part übernommen ... -
Metal-Bands
Suche einige Metal Bands, ich kenne nicht so viele deshalb habe ich mir mal gedacht, ich frage euch einfach. Ich kenne: -Manowar -Blind Guardian -AC/DC -Iron Maiden -Rammstein (wenn man die dazuzählen kann) -Immortal -Apocalytica Welche gibt es noch? -
New American Music
Habe heute in einer Zeitschrift nebenläufig etwas über "New American Music" gelsen. Soll wohl so etwas wie aufgepepellter Country sein. Kennt jemand ein paar Interpreten, die sich dieser Musikrichtung zuschreiben? Das würd ich gerne mal ... -
Hallo Henner,
Noch was zu orientalischer musik. wenn du eher etwas aussergewöhnliches spannendes und modernes suchst, dann hätte ich dir auch noch ein paar tips. allen voran "natacha atlas" auch sehr gut tanzbar und "nitin sawhney" etwas ... -
Erfahrung mit Streamripper im Web
Wer hat schon einwenig Erfahrung gesammelt mit dem Erzeugen von Mp3 vom Internetradio? - Qualität - Softwareempfehlung - Welche Radiostationen Um ein paar Erfahrungsberichte zu diesem Thema wäre ich dankbar. Gruß Christian -
Suche bestimmtes Talkbett (wer kennt den Titel?)
Bei Energy/NRJ gibt es ein Talkbed, ein Aircheck ist hier: http://free.pages.at/energyserver/energy/bed.mp3 Es könnte möglich sein, dass es von einem (veröffentlichten) Titel her stammt. Kennt den Titel jemand oder hat jemand die Musik? Viele ... -
Liedtext:'Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad'
Habe auf http://w3.restena.lu/musep/Songs/Fuesent/Oma.html den Text des Scherzlieds "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" mit 24! Strophen gefunden. Ich hätte auch noch eine: 25. Meine Oma kocht den Kaffee mit Atomkraft ... Kennt ... -
arabische musik
Merhaba habibi, liebe freunde! :-) ab und zu schmaucht man ja gemütlich mit freunden eine wasserpfeife, dazu apfeltee und um den orientalischen genuss mitten im abendland nahezu perfekt zu machen, fehlt eigentlich nur noch die musikalische ... -
Musikcharts
Jemand von euch vielleicht eine Seite im Internet auf der die bisher meistverkauftesten Singles weltweit und über die letzten 100 Jahre aufgelistet sind (sozusagen eine ewige Bestenliste)? Danke im Voraus! Grüße Raphael -
Melissa Etheridge
Suche den eigentlichen Titel des zweiten großen Melissa Etheridge-Knallers neben "Like the way I do". (Ich hoffe, es ist von Melissa...) Aber ich denke, es dürfte ich schwer zu erkennen sein: Der Refrain endet nämlich immer auf ... -
Cat Stevens / Jusuf Islam
Seit einigen Wochen bin ich "frisch verliebt" und die "Auserwählte" ist Fan von Cat Stevens,welcher sich wohl nunmehr "Jusuf Islam" nennt! Als Überraschung zu Ihrem Geburtstag hoffe ich auf Eintrittskarten für ein ... -
FSK 18
Hilfe!!! ich versteh die Welt nicht mehr. Schlender ich doch heute durch meinen Lieblingselektronikmarkt, begrüßt mich schon an der Tür ein Schild über ein neues Jugendschutzgesetz, strengere Altersgrenzen, Ausweiskontrolle und so weiter. Schön, ... -
Musiklisten aller Art hier
Unter http://www.ronsens.de/links/musiklisten.html bekommt Ihr eine ganze Reihe mal mehr, mal weniger interessante Musiklisten unterschiedlicher Ausrichtung. Nach einigen davon wird hier immer wieder gefragt (z.B. "längste Songs", ... -
Musik aus uralten deutschen TV-Spielshows
Habe ich im Fernsehen mal eine Sendung gesehen, in welcher Ausschnitte aus alten Fernsehshows der 50er und 60er Jahre gezeigt wurden. Herrlich fand ich dabei die musikalische Untermalung (viel Orgel)! Weiß jemand, wo man solche Musik herbekommen ... -
Ströer Duo
Hatte hier mal jemand eine LP von denen gesucht? Bitte email an mich. Gruß, Frank -
Hilfe für Saxophonanfänger!
Ich habe ein Saxophon zum Testen geliehen bekommen und suche jetzt verzweifelt nach einer Seite, die mir weiterhilft. Habe noch nie eins in der Hand gehabt und weiss nicht einmal, wo die Töne sitzen... Der Besitzer ist leider verreist und nicht ... -
Helge Schneider-Stück gesucht
Gibt ein Stück (kein Lied, sondern Text) von Helge Schneider, in dem er u.a. eine Widmung von Heinrich Heine in seinem Buch zitiert. Zitate daraus: "Es grüßt Dich Deine Freund Heinrich Komma Helge Komma Tschüß." "Du bist nicht nur ... -
musikalische Selbstportraits gesucht
Ein Projekt suche ich musikalische Selbstportraits in der Art von Schuberts "Leiermann". Aber auch andere musikalische Gattungen und Stilepochen sind erwünscht, auch aus der Popmusik. Wichtig ist der Bezug zwischen biographischer ... -
Buch Musiktheorie bzgl. Gitarre
Spiele seit etwa 5 Jahren Gitarre, habe aber nie Unterricht genommen, sondern mir alles autodidaktisch beigebracht. Ich kann spielen, spiele aber hauptsächlich nach Gefühl. Ich weiß natürlich, wo welche Akkorde liegen, aber von der ganzen Theorie ... -
Lesiem: Alben / CD's bzw. ähnliche Musik
Habe mir die aktuelle CD Times von Lesiem gekauft, weil dieser Song auf pro7 als Trailer mir gefiel. ...einfach wahnsinn diese Gruppe..eine Klangbreite... Kennt einer diese Gruppe näher bzw. kann mir weitere CD's von denen nennen bzw. ähnliche ... -
Werbung - McDonalds
Mir jemand sagen, wie das erste Lied in der aktuellen McDonalds / Los Wochos Werbung heisst. (3 Mexikaner spielen irgendwas langsames langweiliges ( -
karaokeseite gesucht
Bin auf der suche nach einer seite wo ich liedertexte und ev. karaoke musik bekomme. danke für die hilfe -
Rock im Park
Wer von Euch hat schon mal bei Rock im Park gecampt?? Wo stellen wir uns denn mit unserem Bus am besten hin - gibt es Ecken die man meiden sollte. .......OK - gleich hinter den Dixie Häuschen ist schlecht... Habt Ihr vielleicht sonst noch einen ... -
Freunde für's Leben
Einer den Interpreten und den Titel der Fernsehserie "Freunde für's Leben"? Es fängt an mit "This song's for you..." und wird von einer männlichen, eher rauhen Solostimme gesungen. Gruß der Grönni -
Fünf Freunde
Kennt sich jemand ein bißchen genauer mit den Höhrspielen der "5 Freunde" von Enid Blyton aus? Habe festgestellt, dass die Stimmen der Freunde ausgetauscht worden... Ab welcher Folge ist das passiert? ...und warum??? Finde das sehr ... -
'Noten' für Mundharmonika, 'Lied vom Tod'
Wer wäre denn so nett und könnte mir sagen, wie ich am schnellsten an die Noten, bzw. die Spielbeschreibung von Ennio Morricones "Spiel mir das Lied vom Tod" für die Mundharmonika rankomme? Danke im voraus, Andy -
Take me tonight Akkorde
Ich möchte gerne die Akkorde - nur für den Refrain - des aktuellen Alex-Songs "Take me tonight". Sie können ohne den Text einfach hintereinander aufgeschrieben werden. Danke schon jetzt und im Voraus für eure Mühe. -
Das Ding
Sers! Nein, es geht nicht um den Radiosender ^^ Es geht um die Musikbücher mit dem Namen. Da waren immer viele lustige Lieder drin für etwaige Abende mit Freunden (und Alk *g*) Aber anscheinend gibts die nimmer :( Weiss einer wo man die ... -
Filmmusik 'Höllenfahrt nach Santa Fe'
Wo bekomme ich die Titelmelodie aus dem 1939er Western "Ringo" (dt. Title s.o.) mit John Wayne? Mit bestem Dank im Voraus, Andreas -
Lagerfeuer-gitarre (fuer rel. Anfaenger)
Moechte fuer ein Campingwochenende Ende Mai eine Auswahl (englisch-sprachiger) Lagerfeuerlieder fuer Gitarre lernen und suche nach Euren Favoriten...! Tatsaechlich lerne ich gerade erst Gitarre schrammeln, spiele aber seit ueber 15 Jahren Geige, ... -
'Pur - D-Mark' - Ist der 'Kerzenständer' echt?
Ich gebe es zu, habe gerade mal wieder das 1. Pur Live-Album gehört... ;-) Und habe mal die Geschichte gehört, dass bei dem Lied "D-Mark" angeblich jemand aus dem Publikum "unvorbereitet" den "Kerzenständer" ... -
Mal wieder Titel gesucht: Arracening oder so?
Mal wieder nen Titel gehört, der mir gut gefiel. Allerdings halten sich meine Englischkenntnisse in Grenzen. Das einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, ist der Refrain, in dem das Wort "arracening", das so oder so ähnlich ... -
Scooter vs. Kid Q
Täusche mich doch nicht, dass "Weekend" von Scooter und "This Feeling" von Kid Q die selbe Refrainmelodie haben? Und die stammt von dem Titel "Weekend" von Earth & Fire aus dem Jahr 1979? Einen schönen Tach! ---> Mayo -
tabs von the notwist - belle de l'ombre/walk on
Irgendjemand die tabs (vor allem halt gitarre und bass) von belle de l'ombre? die lyrics wären auch ganz nett. finde beides nicht so recht omega -
billy joels 'the longest time' auf frz.?
Vor ein paar Jahren hab ich mal in einem belgischen Radiosender eine französische Version des Billy Joel-Songs 'the longest time' gehört. Leider habe ich kein Wort des Textes verstanden (dass es Französisch war bin ich mir aber sicher) bzw. kann ... -
Song gesucht
Hoffe, ihr hört gerne ganz emotionaler Musik zu und habt vielleicht auch den Film Bandits, in dem auch Till Schweiger mitspielte gesehen. Aus diesem Film gibt es ein Lied, dass im Soundtrack als Lied Nummer 7 geführt werden müsste, instrumental ... -
Volare
Für alle, die gern mal bei Volare mitsingen möchten: http://www.moekel.de Viel Spaß Lorenz -
Lied/Band auf Viva Plus gesehen - Overdrive
Gestern, also am Sonntag abend auf Viva Plus in der Sedung Overdrive einen Teil vom letzten Lied der Sendung gesehen und das hat mir recht gut gefallen. Leider wurde über den Interpreten nichts mehr erwähnt. War ein zeimlich harter Musikstil, mit ... -
ibanez verstimmt
Mir jemand sagen warum sich meine e-gitarre immer beim stimmen verstimmt? Also ich dreh oben an den Knöpfen zum stimmen und wenn ich fertig bin ist sie wieder verstimmt. und ich stimme sie richtig :) auch mit stimmgerät verstimmt sie sich. ich ... -
Werbetitel - Merci Werbung
Tach auch, Wo kann man den Titel aus der Merci Werbung (Schocki) bekommen. Klingt mir starkt nach einem Hamburger Pianisten/Sänger/Writer (Channel5??). Da wäre wohl MP3 nicht verboten...? Danke! bos -
Lied gesucht (incl. Noten/Tab dafür)
Wäre nett, wenn ihr euch dieses sample (http://fatbastard.fishmouth.net/sample.mp3) mal anhören könntet. Soweit ich weiß heißt es "Romanze" und ist von einem unbekannten Komponisten. Wo kann ich Noten, oder besser, eine Tabulatur dafür ... -
Hafiftas
Wer kennt die türkische Folkloresängerin? Und wer sagt mir, ob ich den namen richtig geschrieben habe? Wenn ich in eine Schallplattenhandlung gehe sieht man mich nur verständnislos an. Grüße Raimund -
bayrische musik
Kann mir jemand sagen, wo ich bayrischen Liedgesang lernen und pflegen kann? (Band, Gruppe vielleicht) möglichst NRW, wenn nicht auch nicht schlimm -
Suche Jazz (standards) von Quintett
Habt ihr Tipps für mich...? Ich suche Cds von Jazz Quintetts, die Real Book Standards spielen. Besetzung: dr, b, p, git, sax oder voc oder ähnlich. Es geht mir um Interpretationen der Songs und Zusammenspiel von git und p, dass ich analysieren ... -
Jaydee - Plastic Dreams
Kann mir einer sagen wo ich die CD Plastic Dreams von Jaydee herkrieg (internet bestellen, wo?)??? Es gibt jedoch 4 verschiedene Versionen, und ich brauch die erste, die müsste glaub ich so von 1988 oder 1989 sein... Ist wirklich wichtig! Thx -
von wem ist und wie heißt dieses lied?
Vor einigen wochen in bayern 3 ein lied gehört. nachdem der dortige rechercheur offenbar besseres zu tun hat, als sich um meine anfrage zu kümmern, versuch ich's mal hier :-) also: das lied ist recht ruhig, von einer frau gesungen und hat einen ... -
Comedy Stück gesucht
Hab vor längerer Zeit mal einen Sketch gehört, ich glaube er war von Badesalz, und weiß aber weder, wie er hieß, noch auf welcher CD er ist. Der Inhalt war ungefähr so: Man hört einen Telefoncomputer der ungefähr folgendes von sich gibt: Wenn Sie ... -
Suche ... 'Dinner for One' Techno-Remix
Ca. 10-15 Jahre alt sein... damals gab es einen "Techno-Mix" von "Dinner for One" (den Silvester-Klassiker kennt wohl jeder?) Habe ihn damals vom Radio auf Cassette aufgenommen, aber ... naja, es rauscht heftigst und damals ... -
Suche Song-Titel von Mariah Carey!
Suche einen etwas älteren Song von Mariah Carey! Der Chorus geht ungefähr so "Sweet sweet medicine baby..." Weiter weiß ich nicht - kennt jemand das Lied? Danke ! Gruß, ami666 -
Lied gesucht!! (wie kreativ...)
Ein Lied. In dem Refrain heißt es: "Cool Teens don`t wear blue jeans... " und dann kommt noch mal was mit "cool cat" oder so. Wer kann mich helfen?? Jonas -
Titel gesucht: Stoke oder stoked oder stokes....?
Heute ein Lied im Radio gehört, dass mir sehr gut gefallen hat, aber leider den Titel nicht mitgekriegt. Ich glaube, es war sowas wie stoke oder stoked oder stokes...gesungen wurde es jedenfalls von einer weiblichen Solostimme (eher weiche ... -
Biermann (Lied?)text vollständig gesucht
Habe nur ein paar Zeilen eins Liedes des Liedermachers Wolf Biermann. Kennt jemand Titel, vollständigen Text und wo ich es finden kann? Bin mir auch nicht ganz sicher, obs ein Liedtext ist oder aus einem Gedicht stammt. Text, den ich kenne ist: ... -
Sommmer Hitliste
Ich bin auch einer von euch und suche eine art Hitliste von Liedern für den Sommer. Ich höre eigentlich alles, solang es gute Musik ist. Um mir ein paar Anregungen zu holen, habe ich im Inetnet nach einer Art Hitliste gesucht, aber leider keine ... -
[Archiv] Songs zum Thema 'Frühling' - Feedback
Vielen Dank nochmals an alle, die damals Anregungen gegeben haben (siehe Archiv: ... -
Tanzbare Mitsing-Klassiker
Soll für meine Cousine mal wieder eine CD zusammenstellen, sie sagte "Oldies", meint aber das, was die Überschrift zu beschreiben versucht. Bisher stehen auf meiner Liste: Melissa Etheridge - Like the way I do Rocky Horror Picture Show ... -
Titel gesucht
Jemand den Titel und Interpret von der Titelmusik von der Sat 1-Serie Lenßen & Partner (dieser Detektiv-Serie). Der Titel läuft auch teilweise auf RTL 2 oder Kabel 1 in Reportagen als Background. THX! -
Dreadzone - Titel bei 'MTVs 1st look' (again)
Ich suche (immer noch) den Titelnamen des Songs von Dreadzone, der einst in der MTV-Sendung "MTVs 1st look" als Indikativ lief. Ein wohlmeinendes w-w-w-Mitglied hatte mir einst das Album "second light" genannt, was sich ... -
Livesong von Jean-Jaques Goldman ... ????????
Es gibt einen Song von Jean-Jayues Goldman, der als Liveversion ziemlich bekannt sein dürfte, zumindest hat´s mal bei uns umme Ecke in der Disco gespielt. Das ganze Stück ist etwas länger und er singt am Ende etwas mit Amerika oder so... Wer ... -
Hitparade
Jemand wo ich die aktuelle deutsche hitparade finden kann? danke thorsten -
Name vom Lied in der Premiere Fussballpause
In der Pause der Samstags Bundesligaspiele wird immer für ein Toshiba Gerät geworben.....kennt einer das Lied ? Danke Jupp -
Noten für Stimmungs-, Weihnachtslieder u. Schlager
Musikfans, ich suche Noten und Texte von Stimmungsliedern, Weihnachtsliedern, und Schlagern für mein Keyboard. Und das möglichst kostenlos. Welche Seiten im Internet sind zu empfehlen, und wer hat Zuhause noch Notenhefte herumliegen, die er nicht ... -
Lied gesucht (up and down??)
Hallöchen!! Weiss jemand von euch wie das Lied heißt oder der der das singt?? der text ist ungefähr so: up and down from my body, make it (......................) move it on move it on are you ready? You can hug me and kiss me ,.... ... -
Noch viel schlechter: B. Spears in Las Vegas
Ich habe letzte Woche verschiedene Fernseher/Plasma's angesehen und im Geschäft (im Ausland) hatten sie als DVD nur (!) die DVD vom Live-Konzert von Britney Spears in Las Vegas. Egal ob man die Musik mag oder nicht - das Konzert ist einfach nur ... -
Das Übelste was es derzeit bei VIVA/MTV gibt!?
Ich derzeit krank bin ich derzeit etwas auf die Glotze angewiesen. Nun habe ich bei VIVA ein Video mit zwei nuttig, zurechtgemachten Hühnern gesehen die ein Genöhle von sich geben das mir als das Übelste was es derzeit gibt vorkommt. Irgendwas ... -
CannibalCorpse/Was können menschliche Stimmbänder?
Dem letzten Cannibal Corpse Album, Gore Obsessed, vollführt George Fisher im 9. Lied, Mutation of the Cadaver, einen Schrei, welcher von der Spielzeit 1:59 bis 2:11, also ziemlich genau 12 Sekunden andauert. 12 Sekunden klingt so nicht besonders ... -
Wer kennt dieses Lied?
Heute lief auf WDR2 ein Lied, das ich schon öfters im Radio gehört habe, vom dem ich aber weder Titel noch Interpret kenne. Es ist wohl schon älter und wird von einem Mann in "BeeGees-Tonhöhe" gesungen, der Refrain ging ungefähr so: ... -
Sarah Connor - Unbelievable
Ihr da auch eindeutig "Push The Feeling On" von den Nightcrawlers heraus? Gruß, M. -
Michael Tschuggnall - Starmania Gewinner
Alle leute die es nicht mitbekommen haben. in österreich gab es sowas ähnliches wie deutschland sucht den superstar. nur viel besser *g*. der gewinner ging schon vor einigen wochen hervor. sein erstes lied (von ihm selbst geschrieben und ... -
Musik von:Der Sonne entgegen (ORB)+ Guiness-Werbg.
Habe gerade "Der Sonne entgegen" auf ORB gesehen. Ich finde die Titelmusik so schön. Ich hatte auch mal eine Bildschirmschoner-Werbung von Guiness-Bier mit dieser Musik. Weiß jemand den Interpret / Titel ? Grüße, Jenny. -
Längster Song
Nach dem Posting weiter unten (längstes in den Radiocharts gespieltes Stück) habe ich mich gefragt, was wohl überhaupt das längste veröffentlichte Stück eines halbwegs bekannten Interpreten ist. Als Einstieg biete ich mal "Waiting for ... -
Derbe Texte gesucht
Ich habe ein bisschen eine ungewöhnliche Frage. Ich suche für eine Arbeit Lieder mit ziemlich derben, vulgären oder ähnlichen Texten. Die Lieder sollten wenn möglich einigermassen bekannt sein, d.h. nicht irgendwie von einer regionalen Band, ... -
[Werbung] Volks- und Raiffeisenbank
Die Melodie zur Wrbung der Volks. und Raiffeisenbanken ("Wir machen den Weg frei") mir würde ein Download der Melodie genügen, evtl. Helfen auch Titel und Interpret. Zur Not muss ich wohl vorm Fernseher auf die Werbung warten... Achja ... -
beatnuts remix gesucht
Habe vor 3 tagen nen geilen ellectroremix von den beatnuts "watch out now" gehört dj gefragt war dann aber zu betrunken um ihn mir zu merken... hat jemand ne idee welcher electro,dance,house remix(compilation) das gewesen sein könnte ... -
Lied gesucht (Erinnerung nur an den Inhalt)
Suche ein Lied, von dem ich nur noch folgenden Teil des Inhalts in Erinnerung habe (muss nicht alles exakt so sein): Ein Vater erschießt seine Tochter; zuvor findet ein Telefongespräch mit dem Freund der Tochter statt, der diese zurückhalten ... -
Kloster gesang
Wie nennt man Musik bei der mann meist nur eine einzelne Männerstimme latainisch (oder so) singen hört?? sollte sone art kloster gesang oder Mönchs gesang sein. Wo kann ich sowas finden (möglichst auf cd, tape, oder noch besser als mp3)?? lg Meph -
Posaune von Courtoir
Ich soll die Posaune eines verstorbenen Bekannten verkaufen. Der Hersteller ist "A.Courtoir, Paris". Da ich mich nicht auskenne und im web nichts finden kann, hier meine Fragen: An wen kann ich mich bzgl. eines realistischen Preises ... -
Mosquito oder so..... (?)
Es gab in den 90er Jahren ein (Techno???) Lied.... irgendwas mit Mosquitos.... ich glaub ohne Gesang... halt eben nur dieses Insekt... :-) Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Von wem und wie es tatsächlich heisst.... *eine ratlose :D -
(einfache) Titelsuche
Erinnere mich da an ein Lied, eher was langsames, Männerstimme. Charakteristisch ist eine Wortkombination die so ähnlich klingt wie "my blue calua" oder "my blue cahuna" oder so ähnlich halt. Is auch ein recht bekannter Song ...