Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Summer od. Sunshine Dance od. Day 2002 oder so...
    Ich hab' neulich in Australien ein Lied gehört, ist so Disco/Dance Musik. Ich kann mich an folgende Textfetzen noch erinnern, ist natürlich nach Gehör' und trifft's vielleicht nicht genau: "everybody, how're you doin'" ... und dann was ...
  • Lieder auf 'The Miseducation Of Lauryn Hill'
    Kann mir bitte jemand sagen, welche Lieder auf dem Album von Lauryn Hill "The Miseducation Of Lauryn Hill" drauf sind Danke jetzt schonmal Stefan
  • Konzertkarten London
    Ich benötige Konzertkarten für Metallica in London. Weiss jemand, wo ich die ordern kann ?
  • Ein Mädchen aus einer kleinen Stadt - Interpret?
    Suche jetzt schon eine ganze Weile nach Interpret und Titel eines Liedes. Ich habe es mal auf Kassette bekommen, aber niemand weiß, von wem das ist. Googeln und diverse Songtext-Seiten haben nichts gebracht. Es ist ein langsames Stück, mit ...
  • blind guardian experten gesucht
    Muss eine arbeit über die cd nightfall in middle-earth in zusammenhang mit j.r.r. tolkien's silmarillion schreiben und suche leute die sich damit auskennen und wissen worauf alle lieder sich beziehen, oder die mir links geben können. danke im ...
  • Radiowerbung für Radio?
    Wenigen Jahren lief im Radio öfters mal eine Werbung, die fürs Radio hören warb. Darin ein Lied, gesungen von einer Frau, mit den Worten "I see the ... ? ...let it shine..."(?). Dabei das "let it shine" jeweils einen Ton höher ...
  • Come on Eileen auf Deutsch
    Ich hab das Lied vor ca 15 jahren mal auf deutsch gehört. Es hieß "Treffpunkt Berlin", wer weiss denn noch, wie die Gruppe hieß und ob es noch vertrieben wird Ich brächte es für eine 80iger Party Ich danke Euch Peter
  • Kennt wer den Anfang?
    Höhre mir gerade das Lied "New Born" von "Muse" an! Nun kommt mir der Anfang so bekannt vor und ich weiß einfach nicht woher. Die Klavier-Episode ganz am Anfang (ersten 15 sek)! Mir kommt vor ich kenne das von einem Film! ...
  • Schöne und das Biest!
    Bei dem Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" wird am Anfang wo der Sprecher die Geschichte über die Verwandlung des Biestes erzählt, ein Musikstück gespielt! (derweil die Kamera auf das Schloss schwenkt ganz am Anfang!) Kann mir ...
  • Winifred Atwell - Boogie
    Kind hatte ich eine 33er Platte (Decca) mit Winifred Atwell. Soweit ich mich erinnere waren unter den 4 Titeln auch Dob's Boogie und Pin Tops's Boogie. Kann mir jemand sagen, wo ich die Platte bekommen könnte, oder wo ich Zugriff auf die Titel ...
  • Hannes Wader Liedertexte
    Moin Moin! Ich suche vergebens einige Liedertexte von Hannes Wader . Besonderes Interesse habe ich an folgende Titel: - Novemberlied - Kleine Stadt - Wenn du meine Lieder hörst Aber eigentlich hätte ich am liebsten eine site, wo man ...
  • 20 meter musik
    Meinem Glück bin ich stolzer Besitzer von
  • Noten von 'Sweet Georgia Brown'
    Die Noten von "Sweet Georgia Brown", mindestens Melodie + Harmonien. Gruß Fritz
  • Bochum instrumental
    Wir haben für eine Veranstaltung das Lied Bochum von Herbie umgetextet und möchten es dort gerne singen. Dazu bräuchten wir allerdings das Lied als Instrumental-Version. Gibt es das irgendwo? Wie komme ich da dran? Oder kann man aus dem Stück den ...
  • Wo ist Arpad der Zigeuner?
    Ich weiss, ich weiss. Anfragen dieser Art sind verpönt, ich weiss aber trotz der u.a. Faqs nicht mehr weiter! Mag sein, dass ich in die Wechseljahre komme aber ich verspüre zur Zeit den unstillbaren Drang, klassische TV-Themes (in Form von wav. ...
  • Grönemeyer Konzert in Köln - TV Aufzeichnung
    Mir jemand eine Kopie des Konzertes von Grönemeyer, das am Karfreitag im TV ausgestrahlt wurde, auf Videocassette ziehen. Vielen Dank, Tobias
  • Lieder als 'Unterlegmusik'
    Ich brauch mal ein paar gute Tipps :-)) Ich suche Musik (am besten Instrumental) mit der man gut Bilder oder kurze Filme für eine Bildervorführung unterlegen kann, also quasi als Hintergrundmusik. Es sind keine bestimmten Motive sondern quer Beet ...
  • Lieder aus der Werbung
    In einigen Werbungen sind ja manche "Perlen" der Musik zu finden. Jedenfalls für mich. Das Problem ist nur: ich weiß nie wie sie heißen. Momentan gibts eine Werbung von Aral; man sieht lauter Sportler die irgendwo gegenlaufen oder ihre ...
  • 'Balle, Malle, Hupe'
    Ich suche einen LP aus den '70ern vom Grips-Theater Berlin "Balle, Malle, Hupe"... kann mir jemand Tips geben wo ich suchen kann? Jo
  • Lied gesucht
    Such ich auch mal ein Lied: Es handelt sich um ein Latino-Pop Lied, der Rythmus ist eine Mischung zwischen Hip-Hop und Chachacha. Es singen abwechselnd ein Mann (mit "schwarzer" Stimme) und eine Frau. Die Frau singt auch das ganze ...
  • mal eine Frage zu http://www.valueradio.ee/
    Ich noch mal. Auf dieser Seite kann man sich songs anhören. Ich wollte meiner Mutter (sie hat ein Laptop) auch den Song hören lassen, aber sie kann nichts hören :o) Die Lautsprecher sind an, aber es kommt keine Musik. KANN es sein, dass man ohne ...
  • Texte und Lieder
    Mir bitte jemand sagen wo ich Texte von Liedern und Auflistungen von Liedern ab 50er Jahre bis heute finde? Ich danke Euch sehr. Michi
  • Wer kennt dieses Lied?
    Jemand, wie Hymne heisst, die die Amerikaner immer zu Silvester um 0:00 Uhr singen? Gruss Andrea
  • 'kein zurück' (wolfheims?) Text gesucht!!!!!!!
    Suche den kompletten Text von diesem Lied. Ja, ich ahbe schon gegoogelt, aber es wird nichts für micb ausgespuckt :-(( VIELLEICHT habe ich Glück und ich bekomme hier Hilfe... Vielen Dank! LG, Nina
  • 'Komm doch zurück' - Lied aus den 20´er ?
    Ich suche ein Lied aus den 20´er oder 30´er. In dem Text heißt es immer wieder "komm doch zurück" kann mir jemand weiterhelfen? Im vorraus allerbesten Dank mfg tom
  • Lied gesucht...!!
    Habe heute beim zappen bei Viva ein Lied gehört und den dazugehörigen Video gesehen. Leider habe ich vor lauter Faszination vergessen mir die Interpreten zu merken. Es waren zwei Typen die in nem CDaufnehmAutomaten ein Lied gesungen haben und ...
  • verkaufszehlen
    Ich suche eine Aufstellung der am häufigsten weltweit verkauften Singels der letzten 10 oder 20 Jahre. leider sind in den normalen Hitlisten entweder die Singels nur eines Jahres oder nur eines Landes aufgelistet. Wer kann mir da helfen?
  • Zuccero
    Habe letzens im Radio ein Lied von Zuccero gehört - leider hab ich den italienischen Titel nicht verstanden. Jetzt möchte ich mir mal testweise eine CD kaufen - also: welches sind die bekanntesten Lieder / größten Hits von Zuccero? Gruß Max
  • Boogie night
    Oooooooooooooooooooooooooooh lets get down tonight we gonna boogie tonight oder so ähnlich ist mein Ohrwurm von dem ich weder Titel noch interpreten kenn ....70'er Disco würd ich schätzen kennt das jemand ...Danke Dennis
  • noten von theme indiana jones
    Moin leute ich möchte mir gerne die titelmelodie von indiana jones als klingelton auf mein nokia "komponieren" weiss jemand wo ich den ton herbekomme bzw. welche noten es sind?? grüsse markus
  • Klaviernoten 'Miss Marple'
    Wer kann mir sagen, wo ich die Klaviernoten des Titelliedes der Miss Marple Filme (Miss Marple Suite) bekommen kann. In Musikläden gibt es sie nicht, da es keine Neuauflage mehr gibt. Gruß Ingo
  • Lale Andersen
    Zu früheren Zeiten hatte ich hier (leider ergebnislos) nach einem Lied gesucht. Nun meinte jemand zu mir, es könne von Lale Andersen gesungen worden sein. Textausrisse daraus: Du kamst wie ein Traum, und für diese Zeit bist du mein, alles ...
  • Vorgruppe von Grönemeyer?
    Hab heute durch saumäßiges Glück eine Konzertkarte für Grönemeyer in Bremen ergattert:-))) Bei dem Konzert spielt auch eine Vorgruppe.Kann mir jemand sagen, welche????Google hilft mir auch nicht weiter... Greets Michaela
  • Titelmelodie zur TV-Sendung 'Was bin ich'
    Suche Informationen zur Titelmelodie von Robert Lembke's TV-Sendung "Was bin ich". Wer kann mir weiterhelfen (Komponist, Bezugsquelle (mp3, CD, ...) ? Vielen Dank, Raimund
  • Suche ein Lied von Selig.
    Jemand hier unter euch, der ein wenig ahnung von selig hat? ich suche ein lied was melodiemässig so´n bisschen klingt wie aus japan odda china. Jemand ne ahnung? Dank & Gruss, Jule.
  • Tipps zur Stimmbildung
    Singe freizeitlich in einem Chor mit - als Bass. Leider komme ich nicht immer auf das tiefe f. Mal wieder ziemlich gut. Was kann ich tun, um meine Stimme dauerhaft zu trainieren, um solch tiefe Töne zu erreichen? Danke Ajo
  • Paska...
    ...ist finnisch und heißt auf deutsch soweit ich weiß "Sch..." Hallo Wissende, ich suche seit geraumer Zeit Aufnahmen von Paska. Nach meinen Internetrecherchen scheint der Mann eigentlich ein ziemlich bekannter Radiomoderator in ...
  • MIDI Keyboard für Notebook
    Suche ein (mini)Midi-Keyboard für mein Notebook. Minitasten, keine eigene Klangerzeugung! Gibts sowas auch mit USB Anschluss?? Was würdet ihr empfehlen? Gruss Fronk
  • Lied aus King Of Queens Folge
    Wüsste gern den Titel und den Interpreten eines Lieds aus der King Of Queens Folge "Adam, Eva und der Apfel". Das Lied spielen Deacon und seine Frau immer, wenn sie Sex haben. Wer die Folge kennt, müsste wissen welches Lied gemeint ist. ...
  • Roger Rabbit, Jessica und Peggy Lee
    Hasen! Wie immer habe ich reichlich gegoogelt, deshalb genügen mir auf folgende Fragen Ja/Nein-Antworten. Das sollte für Experten nicht schwierig sein. 1. Heisst das Lied "Why Don't You Do Right?"? 2. Heisst das Lied "Why Dont Do ...
  • To Shy von ?
    Habe heute im Radio einen Song gehört "To Shy", weiß aber nicht von wem er stammt! Der Moderator hat noch was gesagt "... vor 20 Jahren Nummer 1 in Deutschland ..." Hat jemand eine Idee wie die Band heißt? Danke im voraus, Tobias
  • Enigma
    Experten, ich höre gern Enigma, die neue Cd soll im September erscheinen. Jetzt habe ich gehört, dass es noch jemanden geben soll, der auch diese Art von Musik macht wie Enigma. Weiß jemand wer das sein könnte? Ich würde mir die CD gerne kaufen. ...
  • ein paar Fragen zu Gothic und Ähnl.
    So 'von außen heraus', ohne direkten Eingang gefunden zu haben beobachte ich seit einiger Zeit, was sich in der Gothic-Szene so tut, und ich finde da manches sehr interessant. Der Look hat was, die Musik ist voller Sehnsüchte und z.T. ist das ...
  • Kavallier-Fanfare 'Attacke' gesucht
    Mir jemand sagen, wo ich diese Trompetenmelodien als Midi oder Wav finden kann, die in Western dann gespielt wurde, wenn die Kavallerie mal wieder im letzen Moment zur Rettung auftauchte?
  • Suche song aus A.I. !!
    Suche einen song aus dem Film "A.I. - Künstliche Intelligenz". Der Film war zwar super ätzend, jedoch suche ich nun ein Lied. Ein altes Lied. Und zwar das, was der Gigolo Roboter (Jude Law) als allererstes gespielt hat, als er seinen ...
  • Song aus Coyote Ugly?
    Lied das Violet singt um die Meute in der Bar zu beruhigen. Irgendwas mit "I wanna get ya ..... one way or another ......" Weiss jemand wies wirklich heisst und von wem es ist? Danke schonmal! mfg Peter
  • suche Interpret von FLASHBACK (Oldie)
    Wissenden, gerade ist mir beim Wuehlen in alten Erinnerungen eine Zeile, die sicherlich schon 25 Jahre alt ist, eingefallen: ... and I flashback ... Auf den Namen des Interpreten (maennlich) komme ich beim besten Willen nicht mehr. Wer ...
  • Mittelalterlich Musik
    Suche für ein Referat in Mediävistik Vertonungen von Reinmar dem Alten. Hat jemand eine Idee, wo ich so was finden könnte? Mir wär auch schon mit mittelalterlichen Melodien geholfen. Danke Cata
  • Titelsong der 70er Show
    Wie heißt die Titelmusik von der 70er Show auf RTL? Gruß, Mathias
  • Titel und Interpretin gesucht
    Es gab vor wenigen Jahren einen amerikanischen Song (ich glaube Top Ten der amerikanischen Charts), in der die Interpretin Gott anflehte, Ihr einen Mercedes-Benz zukommen zu lassen. Die Titelzeile war so ähnlich wie "Lord, please give me a ...
  • red hot chili peppers beim hurricane in scheeßel ?
    In meinem erweiterten bekanntenkreis geht das gerücht um, dass die peppers in scheeßel auftreten. ist das nur ein (aus den daumen gelutschtes) argument, mich zu diesem festival zu locken, oder stimmt das ? danke und grüsse vom caddle
  • Tatort Spätlese Gitarrenmusik
    Gestern jemand den Felmy-Tatort "Spätlese" gesehen und kann mir sagen, wie Interpret und Titel der Gitarren-/Flötenmusik lauten, die immer wieder einmal als Hintergrundmusik verwendet wurde ?? Oliver
  • alte platten
    Vor jahren (bestimmt 13 jahre her) mal auf einem flo markt ein packet mit alten platten erstanden. es war wild durcheinander gewuerfelte musik der 50er und 60er jahre. nun, ich habe keinen platten spieler mehr, bevor ich sie aber verschenke (an ...
  • lied gesucht...?!
    Also ich suche den genauen Titel und Interpreten von einem Lied. Im Refrain lautet der Text ungefähr: I wanne stand with you on a mountain I wanne lay with you in the sea ... Mehr weiss ich nich mehr, is aber ziemlich bekannt und schon bisschen ...
  • Him Lied in CKY4
    Ihr das neue Video von der CKY Truppe (Einige der Jungs von Jackass) kennt, ist euch vielleicht gegen ende ein lied aufgefallen. Zuerst kommt pretending, da läuft Bam Margera über roten rasen zu seiner freundin. Dann kommt das besagte lied. Bam ...
  • N24 Werbung - Lied
    Ich bin auf der Suche nach dem Lied der N24-Werbung in N24. Bin mir nicht sicher, ob sie immer noch läuft - die letzten fünf Monate war sie aber immer zu sehen. Leider kann ich nicht mehr sagen, aber vielleicht kennt es einer von euch trotzdem. ...
  • 'Stromausfall-Geräusch' gesucht
    Wir benötigen (für ein kleines Video) ein Geräusch, welches in Spielfilmen immer gerne für einen Stromausfall genommen wird. (Die Freqenzen nehmen schnell ab...) Wir brauchen das für die Vertonung unserer letzten Party, weil dort der ...
  • Sängerin gesucht
    Ich suche Infos über eine afrikanische Sängerin der Name ist Marlène Dorsena oder D'Orsena oder so ähnlich... Wer Weiss Was ? Danke, Yannick
  • ... die besten Balladen ...
    Ich weiß, dass einige diese Art der Fragestellung nicht so gern mögen, aber ich muss das mal fragen. Welche haltet Ihr für die besten Balladen der letzten weiß-ich-wieviel-Jahren? Über eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Liste würde ich mich ...
  • Saxophon reparieren
    Habe ein altes Tenorsaxophon. Es richten zu lassen ist es nicht mehr wert. Ich möchte mich viel lieber selbst versuchen. Wer kann mir Literatur bzw. Videos nennen, mit denen ich das lernen kann? Wo bekomme ich das nötige Material am besten her ...
  • Musik von Sparkassen-Werbung gesucht
    Es gibt zur Zeit so eine Radio-Werbung für irgengsoeine Versicherung der Sparkasse. Da ich nichtmal mehr genau weiß wofür diese Werbung genau ist, hat diese wohl ihren Zweck verfehlt. Nichtsdestotrotz hat diese Werbung eine ziemlich sphärische ...
  • Gute spanische Musik gesucht!!!
    Muß ich auf einer rein spanischen Hochzeit auflegen.Doch leider beschränkt sich mein DJ-Wissen nur auf die hierzulande bekannten Gruppen (Gipsy Kings,Ska-p,Heroes del silencio,etc).Deshalb suche ich Gruppen oder Musikstücke,die bis jetzt nur in ...
  • Gitarrenanfänger - Akustik oder E?
    Weiter unten http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1524547 ist ein Thread, in dem ein Anfänger fragt, ob es besser ist, Akustikgitarre zu lernen, bevor man mit E anfängt. Die Meinungen scheinen auseinander zu gehen, ...
  • Hallo Hermi - Titel aus den 60er Jahren
    Nachricht ist eigendlich nur für Helga.Deine E-Mail ist bei mir gelandet. Bitte noch einmal an die richtige Addresse senden. Freundlichst Nino
  • Knockin´On Heavens Door?
    Von wem ist eigentlich Knockin´On Heavens Door? Ich habe so im Hinterstübchen, daß das nicht Alexander Rose :-) war, und auch nicht Robert Zimmerman, der das Lied geschrieben hat. Bin mir aber nicht sicher. Also: Wer weiss was? Vielen Dank
  • Ska-Songs Best of Playlist
    Die Sonne ist da, es wird wärmer, man fährt im Auto mit offenem Fenster und hört was? Ich für meinen Teil gerne Ska. Aber was sind die besten Songs, jetzt bitte nicht: "Alles von Bosstones!" o.ä., lieber die privaten Favorites. Ich fang ...
  • titel und interpret gesucht!
    Lied dessen titel ich suche kommt im film:die nacht in der ganz ehrlich niemand sex hatte!vor. und zwar in der szene in der sie an der hotelrezeption den schlüssel klauen und sie dann meint das es ihr lieblingslied sei als es im hintergrund ...
  • FSK
    Ich war seit langem noch mal eine CD kaufen und war etwas irritiert. Da standen doch tatsächlich auf fast allen Musik CD und auch DVDs Altersfreigaben der FSK. Ist das jetzt überall so oder nur, wie in meinem Fall, im Media Markt? Gruss Bert
  • Label/Titelliste gesucht
    Freunde der Blasmusik, :-) *duck* von einer uralten Musikcassette habe ich das Label verloren. Die Cassette von den "Eifeler Dorfmusikanten" unter der Leitung von Werner Lafleur trug den Titel "Wenn bei uns ...
  • Gitarre lernen für Anfänger
    Ich möchte das Gitarrenspielen lernen und habe leider das Problem, dass ich berufsbedingt meistens im Hotel übernachten muss. Über den Klang einer "normalen" Aktustikgitarre würden sich meine Zimmernachbarn sicherlich sehr freuen ...
  • Programm/Datenbank für Gitarrenakkorde
    Suche ein Programm, mit dem ich mir alle gängigen Akkorde anzeigen lassen kann. Das Wichtigste ist aber, dass ich auf einem virtuellen Griffbrett verschiedene Noten anklicken kann und das Programm mir dann sagst, was das für ein Akkord ist. Das ...
  • einmal deutscher Meister sein....
    Es sein, dass Howard Carpendale mal ein Lied gesungen hat mit dem ungefähren Wortlaut "...ich würde so gerne einmal deutscher Meister sein, aber leider sind wir nur ein Karnevalsverein..."? Und wenn's nicht wie vermutet Howard ...
  • Cowboy Bebop
    Hab durch Zufall auf MTv mal den Film gesehn (nein, bin scho im richtigen board ;) ) und war von der anfangsmusik (...) schwer begeistert! Also hab ich gleich mal danach gesucht. Ich habe auch was gefunden; und zwar eine Live-version der ...
  • Jazz
    Ciao, wer kann mir weiterhelfen? Möchte meinem Freund eine Jazz-CD zum Geburtztag kaufen, leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon und das Angebot ist sooo vielseitig. Ich weiss nur das es "ruhigere" sein sollte. Vielen Dank Gruß Filo
  • tatort Felmy Abendstern - Deep Purple?
    Kann mir helfen. Gestern lief der Tatort mit Felmy :Abendstern. Ein E-Gitarren Solo war als Hintergrundmusik oft zu hören. Genauer: hörte sich fast wie Geigenmusik an, dazu Hammond; ich kenne das Stück, komme bloß nicht drauf. Plötzlich setzt der ...
  • Vom wem stammt 'die Sonne scheint b Tag u Nacht..
    E viva Espania ich frage mich wie sie das macht" etc. Ich tippe mal auf 60er Jahre. Stephan Voß
  • Titel aus den 60er Jahren
    Es gab in den 60ern einen deutschgesungenen Titel (wahrscheinlich aus dem englischen), dessen erste Zeile etwa so lautete(nicht lachen): bum lade bum, bin ich mal ein reicher Mann, Honey Honey, dann rufe ich dich einfach an. wie gesagt deutsch ...
  • ruhige Lieder-Playlist - wer hat noch Tipps?
    Suche englische Lieder, die sehr ruhig und einfach schön sind, die in folgende Liste passen: Sarah McLachlan - Arms of an Angel Nora Jones - don't know why donovan - atlantis counting crows - colorblind Les miserables - on my own Danke!
  • Nicky Chin & Mike Chapmann
    Ich habe beim rumstöbern im Internet festgestellt,daß über die beiden Produzenten Nicky Chin & Mike Chapmann, nicht viel heraus zu finden ist.Musikjunkys wissen, das sie für einige Musiker,das Top Duo waren. Mir bekannt sind z.B.:Smokie,Suzy ...
  • wer kennt : my boy lollypop
    Thema : Maggie Mae - My boy lollypop (Deutsche Versin ) Kann mir bitte jemand sagen,wer hat dieses Lied geschrieben (Musik).Deutscher Texter ist uninteressant. Es gab danach wenigstens eine englische Versionen. (Rockig) Wer hat irgendwelche ...
  • Suche Int./Titel (Trance/Techno)
    Mal wieder... Suche ein Trance/Techno-Stück, mit (echter *g*) Frauenstimme, dürfte schon ein paar Jahre alt sein (das Stück), der Refrain fängt an mit "Sometimes, the sun... (...hä, was?)" Habe das Stück nur in einem Mix (Ferry ...
  • Wer sang 'papa uhm mao mao' ?
    Hatte mal Anfang bis Mitte der 70er eine Single mit dem Lied 'papa uhm mao mao' (Schreibweise wahrscheinlich anders). Kennt jemand den Interpreten dieses Liedes? Ich kann mich noch daran erinnern, daß er auf dem Cover in einem weißen Glitzeranzug ...
  • Fun
    Suche ein Lied von einer Frau gesungen, die da eine wohl gescheiterte Beziehung besingt und im Refrain immer wieder : but we had fun, fun fun,fun....vorkommt. Eins hab ich noch: eher aus der Rock Sparte: der Titel könnte Year of the Fox sein, es ...
  • Who is he ?
    Es gibt ein Soulstück mit der Titelzeile "Who is he and what is he to you ?". Weiß jemand, vom wem das ist ? Ich bin sicher, es irgendwo zu haben, finde es aber nicht wieder. Es soll ja inzwischen ein Computerprogramm geben, dem man ...
  • Cha cha gesucht
    Haben bei uns in der Tanzschule ein Cha cha der Monday heisst. Weiss irgendjemand den Interpreten. In dem Lied kommen alle Wochentage vor. mfg chris
  • Sea of Love
    Hab ich den Film"Sea of Love-Melodie des Todes" auf Premiere gesehn. Wer singt denn nun die Titelmelodie. Bei vielen wird Bobby Darin oder gar Brook Benton geführt. Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. kann mir jemand helfen?? Danke ...
  • Badesalz - Voll der Honig
    Huhu! ich suche den Titel des Stückes von Badesalz, wo immer dieser Satz "hehe..is ja voll de Honisch" vorkommt. Wer kennt ihn? Grüßle Pia
  • Komponist v. 'U Make Me Wanna'?
    Jemand wer "U Make Me Wanna" von Blue komponiert/getextet hat? Oder wer diesen Titel sonst noch gesungen hat? Ist doch auch wieder nur eine Cover-Version, oder? Kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor... Grüße, Helmut
  • Simon&Garfunkel: Sound of Silence
    Mir hier jemand erklären was Paul Simon und Art Garfunkel mit "Sound of Silence" genau ausdrücken wollten? Ich brauche eine Art Interpretation für eine englisch-arbeit. Die Reifprüfung habe ich schonmal gesehen und auch den deutschen ...
  • Deutsches Raggae Lied bzw Band gesucht!
    Alle! Meine letzte Hoffnung.... Hab im TV einen Bericht über ein deutsches reggae-Festival (Chiemsee??) gesehen. Dort sang eine Gruppe mit einem Frontmann, der `ne Brille und einen Spitzbart hatte. DAs Lied ging über Gott...im weitesten Sinne. ...
  • Fragma - Man in the Moon: Woher die Melodie
    Moment ist das Lied MAn in the moon von fragma recht bekannt, aber mir kommt die melodie sehr bekannt vor, war vor ein paar jahren in nem anderen techno lied. Wer kann mir da bitte auf die sprünge helfen? gruß zero und danke
  • Marschlied: und der da vorne...?
    Musikfans. Hier mal eine Exotenfrage: Ich suche für meinen Freund ein Marschlied (sein Zuglied) dessen erste Liedzeile beginnt mit: "Und der da vorne..." (ich denke es geht weiter mit: "...leise pfeift ein Lied" - bin mir aber ...
  • Text von 'Ich hätt getanz heut Nacht'
    Ich suche den Text von "Ich hätt getanzt heut Nacht" aus "My fair Lady". Ich habe folgenden Text gefunden, der mir aber als zu kurz erscheint. Ich habe nur die englische Version, wo noch mehr Passagen vorkommen. Kann mir ...
  • Bruce Hornsby & The Range: Ähnliche Musik?
    Ich bin ein ehemaliger Fan von Bruce Hornsby & The Range, die Ende der 80er ein paar Platten herausgebracht hatten ("The Way It Is" ist wohl mit das bekannteste). Ich mag nicht nur die Melodien und Rhythmen, sondern auch seine tollen ...
  • Wie hieß das Stück noch gleich ...
    ... und von wem war es auch noch ??? Hallo zusammen Es gab früher mal ein Stück : "In the year thirtyfive (oder fourtyfive?), thirtyfive ..." Wie war der genaue Titel und wer hat´s damals noch gesungen? Danke, Frank
  • Cillout Buddha Bar/Claude Challe Lounge CD
    Jemand eine orig. Buddha Bar / Cafe del mar / Claude Challe CD zu verkaufen?????? LG Bernd
  • Zettelmeier
    Der Livemusik! Weiß jemand, was aud dem Duo Zettelmeier (Bremen) geworden ist? Habe nie verstanden, wieso die nicht neben Herbert Udo `oben´ waren!!! Ich bitte um Kontakt, herzlichst, moin, manni
  • Wie finde ich die höchste Chartplazierung??
    Suche eine Internet-Seite/ Datenbank, wo ich einen Titel eingeben kann und dann die höchste Chartplazierung bekomme. Um ehrlich zu sein, hab ich nämlich keine Lust, Charts von x Wochen durchzugehen, um so was zu findne, vor allem bei älteren ...
  • Song-Titel gesucht (Linkin Park?)
    Ich suche den Titel eines Liedes, zu dem ich mich nur an das (ausgesprochen geile) Video erinnere. Das Video stellt eine Art computer-animierte Science Fiction-Schlacht dar zwischen Orc-ähnlichen Angreifern und Elfen-artigen Verteidigern. Am Ende ...
  • T-Zones Werbung (Leute küssen sich)
    Mir jemand den Titel und Interpreten des Songs aus der aktuellen T-Zones Werbung nennen, in dem sich alle Leute küssen? Der Text geht ungefähr so: "This is love, this is love, ..." etc. Bei http://www.werbesongliste.de habe ich schon ...

Andere Themen