Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Interpret (und Titel?) gesucht - alles liebe
    In einem Hitmix ein Lied gehört und suche jetzt den Interpreten (und den genauen Titel). Leider bisher erfolglos. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. (Sprechgesang) samstagabend, es ist schon spät ich steh in der Kneipe und wie das oft so geht ...
  • Hörspiel bzw. Erzählung gesucht
    Vor langer Zeit hörte ich im Radio eine Erzählung oder ein Hörspiel mit Hans Paetsch als Sprecher. Ich erinnere mich leider nur noch daran, daß es eine spannende Geschichte war die mit den Worten endete: "...als man ihn fand, hatte ...
  • Playlist zur Westbam Abschlußkundgebung/Loveparade
    Suche einen Song den Westbam zur Abschlusskundgebung der diesjährigen Loveparade gespielt hat... es war sei vorletzter Song vor "Love Rules". Wenn ich richtig verstanden habe war eine der Vocal Passages "fit my ass", oder so ...
  • schwer verliebt
    Jemand den Song im dem Film Schwer verliebt, als er in der disco mit der " Giraffe,dem Nilpferd etc. " tanzt? Wär cool wenn mir das jemand sagen könnte. MFG Alessandro
  • Phantom Planet - California: Noten gesucht
    Problem: Ich brauche dringend die (Klavier)Noten von Phantom Planet - California. Gibt es die irgendwo im Netz?? Umsonst ist schön, aber sollte es das nicht geben bzw. sollte das nicht erlaubt sein, dann hab ich auch nichts gegen ne Quelle wo ich ...
  • Herman van Veen / 'Sachliche Romanze'
    Van Veen hat den Text von Kästner erweitert (glaube ich zumindest). Kann jemand niederländisch und das übersetzen? Grob versteh ichs zwar, aber halt nicht alles... ;-) Würde mich freuen, danke im voraus! oliver Sachliche Romanze ...
  • Italienische CD / The best of
    Jemand von Euch nen Tip. Ich würde mir gerne eine schöne Italienische CD zulegen, auf der die besten Hits sind. d.h., die können auch ruhig älter sein. Findet sich da was im Internet? Ich weiß nicht wo ich suchen soll, wenn ich nicht nur nach ...
  • Unterschied Rap & Hip Hop?
    Wer kann mir den Unterschied zwischen Rap und Hip Hop erklären, möglichst mit ein paar aktuellen Liedbeispielen. Oder ist das das gleiche? Warum finde ich deutschen Rap/Hip Hop weit weniger gut als amerikanischen, liegt das daran dass man den ...
  • Ben Harper/Patrice: Musikvideos zum download?
    Suche dringend Musikvideos von Ben Harper und/oder Patrice zum download. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde? Vielen Dank, mfG, Lotta
  • Robbie auf Schalke
    Eines unkundigen Konzertgängers: wenn am Sonntag das Konzert um 18 Uhr beginnen soll, um 15 Uhr Einlass ist und es zwei Vorgruppen geben soll, wann fängt dann wohl das eigentliche Konzert von Robbie an? Oliver
  • DMB Album gesucht!
    Ich bin ein grosser Fan von Dave Matthews Band und habe neulich ein Lied gehört mit dem Titel "Bring Me In". Ich möchte mir jetzt das Album kaufen, auf dem dieser Titel drauf ist, aber leider konnte ich nicht mal auf der Homepage ...
  • Suche dringend ein Lied!
    Ich weiss, man sollte solche Fragen hier nich so stellen.. abba es is mir wirklich dringend. Ich suche ein betimmtes Lied von der Viva Hits 13.. es heisst "Privat - es tut mir leid"! Ich bin sonst niemand der nach mp3´s fragt.. ich ...
  • Céline Dion
    Ich hab eben im Internet gelesen, dass Céline Dion noch dieses Jahr ein neues französisches Album herausgeben soll. Weiss jemand was Genaueres darüber?? Vielen Dank für die Infos Axel
  • Wer Kennt den Track (MP3) - Brauche Hilfe! ;-)
    Suche verzweifelt, von wem(Titel/Autor) der folgende Track ist: (Die Datei ist ca 450KB groß) http://www.2000publishing.de/song/VonWemIstDerTrack.mp3 Dabei handelt es sich um ein älteres (Latin/Jazz-) House Stück. (Ca 3 Jahre alt.) Lief damals ...
  • Jean Michel Jarre Konzert
    Hallihallo, jetzt suche ich schon geschlagene 20 Minuten nach einem, angeblich stattfindenden, Konzert von Jarre. Leider find ich auf den einschlägigen Ticket- und Fanseiten nix. Hat jemand von Euch zufällig was von Euch gehört? Vielen Dank für ...
  • Warcraft TFT
    Grad des Warcraft AddOn durch. Und im Abspannt hört man ein nettes Metal-Lied. Vermute es heisst 'Power of the Horde' oder ähnlich. Weiss einer, wer des singt? Kommt mir bekannt vor vom Stil, kanns aber net einordnen. btw. Wirds einen Soundtrack ...
  • Intro o.ä.
    Bin auf der Suche nach einem passenden Intro, oder ähnlichem. Hintergrund: Wir veranstalten an einem Stadtfest einen Stand mit einer Bier-Börse (Getränkepreise steigend/fallend). Natürlich auch mit einem Börsenchrash, in dem die Preise auf ein ...
  • The secret marriage Akkorde?
    Suche die Akkorde zu Stings "The Secret Marriage"! Googln hilft nix! Weiss jemand was? Gruss ein dankbarer Fronk *mir liegt das Stück sehr am Herzen*
  • Loveparade 2003 Anthem
    Wie heißt die diesjährige Single von Westbam zur LP 2003? Greets, Mathias
  • Stern TV
    Weiss jemand wie die Abspannmusik der "Stern Tv " Sendung heisst ? Kosmokatze
  • [Oldie] 'Get right back' aus den 70s?
    Hab' ich doch noch eine Frage... es gibt einen Oldie namens "Get right back"... zumindest hat mir das die Band gesagt, die das Stück in einem Pub in Sydney mal gespielt hat. Die Band meinte, es wäre aus den 70ern, den Interpreten ...
  • Everybody...
    Hab' da grad beim Spazierengehen ein Lied gehört ... nicht im Radio, leider, sonst wär's ja einfach. "Everybody... oh oh oh." ist so ziemlich die einzige Textstelle, die ich genau verstehen konnte. War eine Frauenstimme, ziemlich ...
  • Suche 'die wilden Wasser'...
    ...deutscher Titel (war schwer zu erkennen,o.k.) aus den 80ern.Die üblichen Verdächtigen haben mir zu der Gruppe "Janz" geraten, da hab´ ich aber nix gefunden.. Markus
  • Sonntag abend bei RTL->Spiegel TV
    Ich höre momentan Sunshine live, und da mixt ein DJ grad das Theme von Sonntag-Abend-RTL-Spiegel-TV-Theme rein. Weiß jemand hierzu den Titel und ggf. auch "Interpret" dieses Teils. Bin für jeden Hinweis dankbar. Tom Ach ja, wers ...
  • Frankreisch Dance-Remix
    Einigen Jahren hab ich mal einen super Dance-Remix von Black Fööss' "Frankreich, Frankreich" gehört. Das Problem ist, dass dieser Remix damals nur als Whitelabel erschienen ist, soweit ich weiss. Leider sind mir weder Titel noch ...
  • 'Mir kann keiner was' - Von wem?
    Ich suche seit etwa 1995 ein "Lied" bzw. eine Art kabarettistischen Vortrag in dem ein Herr ganz lethargisch aufzählt, weshalb ihm keiner was kann. Das ging etwa so: "Mir kann keiner was. Ich hab' nen Rasenmäher und ein ...
  • Suche einen 'Coldplay-oid'...
    Am Freitag im dänischen Radio eine Song gehört, der mich sehr an Coldplay erinnert hat. Da mein Dänisch nicht vorhanden ist, weiß ich nun nicht, wer das war. Viele Informationen habe ich nicht. Vom Tempo und der Instrumentierung klang es sehr ...
  • Suche 'Die Straßen von San Francisco'-Titelstück
    Und zwar das Original mit der Wah-Wah Gitarre. Das Stück wurde im Laufe der Sendejahre wohl modifiziert, einen dieser Titel davon habe ich auch auf einem TV-Sampler, aber ohne die legendäre Gitarre.
  • Noch ein alter Oldie gesucht
    Altes deutsches Lied mit folgenden Textzeilen: "Hörst du was ich höre (Chor:Hörst du was ich höre), bleibe steh'n und lausche....." "Hörst du was ich höre(Chor:Hörst du was ich höre), ein Lied, ein Lied, mächtig wie ein See und ...
  • Gitarre eventuell Santana?
    Fernsehen wird oft in Schicksalhaften Momenten eine Gitarrenmelodie eingespielt. Ich glaube es ist Santana oder so. Ich kann leider sehr wenig dazu sagen denn wer kann schon schriftlich summen. Ich hoffe ihr traut euch einfach mal eure ...
  • von wem ist das?
    Experten, ich habe gestern ein Lied gehört, Techno, das fing mit amerikanischen Sirenengeheul an. Wer kennt den Song und kann mir sagen von wem das ist. Lieber Gruß Heike
  • 'Young Guns'-Soundtrack von Guns 'n' Roses?
    Hörte, der Soundtrack von "Young Guns" (1988) soll von Guns 'n' Roses stammen, aber ich finde dazu keinen Verweis im Netz. Oder existiert das Roses-Album womöglich unter einem anderen Namen? Danke schon im voraus... Marco
  • Dear God (Andy Partridge)
    Ihr Lieben, kürzlich habe ich "Dear God" von Andy Partridge in der Coverversion von Tricky (auf "Vulnerable") gehört. Einmal auf den Geschmack gekommen, habe ich mich auf die Suche nach anderen Coverversionen gemacht. Außer ...
  • Prof. Kaiser feat. Mayerhofer - Was ist mit Du
    Wie heißt der Song im Original und von wem ist er? Ich glaube noch zu wissen, dass er in französisch gesungen wurde. Besten Dank Markus
  • Suche: PALANAZ AGINSKOGO
    Wer kann helfen ? Eine russische Freundin hat mich nach folgender Musik gefragt: PALANAZ AGINSKOGO Kenne ich leider nicht, wer weiss mehr ? Ist bestimmt nicht richtig geschrieben ...... ali
  • Simply Red - Sunrise 2003
    O.g. Lied läuft zur Zeit in vielen Radiostationen. Der Bassgrove erinnert mich an einen Song aus den 80ern... kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Welcher Song könnte das sein? Auf der HP von Simply Red steht nur was von Love to Infinity-Mix, ...
  • Suche ein Lied . . Man in the Moon . .
    Ich suche den Interpreten (komisches Wort) von einem Lied in dessen Refrain der Text "Man in the Moon" vorkommt. Ich meine nicht die L.A. Guns. Der Gesang klingt nach Axl Rose - überhaupt klingt das Lied nach einer Ballade von einer ...
  • bon jovi- these days tour
    Weiss, es ist schon eine ewigkeit her, aber weiss zufällig jemand, wer die vorgruppen von bon jovi bei der these days tour war(en)? danke im vorraus mfg galadriel
  • Muppets, Temptation
    Jemand den Titel "Temptation"? Ich habe ihn vor ewig langer Zeit in der Muppetsshow gehört. Unterlegt ist ein Bolero-Rhythmus. Kennt jemand das Original? Kann man davon irgendwo eine Aufnahme bekommen? Ich habe mich schon totgesucht. ...
  • Frau mit großem Herz-Video: Von wem ist das?
    Von wem ist das im folgenden beschriebene Video und wie heisst der Song: Ein Frau läuft mit einem Herz in den Straßen einer Stadt herum. Das Herz ist recht klein. Dann wird sie von einem Mann angesprochen und die beiden gehen miteinander aus - ...
  • GESUCHT: Wax - American English
    Ich habe nun alle bekannten Anbieter abgegrast und bin auf der Suche nach dem Song Wax - American English bis heute nicht fündig geworden. Wer hat einen Hinweis, wo es diesen Track auf CD (!) gibt, gerne auch auf nem Sampler. Am besten ...
  • S.: Black-Music-Walzer (langsam)
    Moin, liebe Gemeinde! Freunde von mir heiraten in absehbarer Zeit; beide sind Fans der Black Music/R'n'B. Breitgefächert; B2K, Joe, R. Kelly, Tony Touch, Tyrese, Mary J. Blidge und, und, und (die kenn ich nichtmal alle ...). Nun sind die Beiden ...
  • Zwischensong auf Pro Sieben gesucht.
    Pro sieben kommt jetzt immer vor und anch der werbung ein kurzer songausschnitt, gesungen von einer kräftigen frauenstimme. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? gruß zero
  • Text gesucht 'i need a man' von Foxy!!!!!!!
    Suche dringen den Text. In der Suchmaschine wird der Titel leider nicht mitausgespuckt :-( vielen Dank für jede Antwort, Nina
  • fields of love??
    Habe gerade den song fields of love von atb gehört und der erinnert mich sehr stark an einen titel aus den 80ern. kennt jemand den titel oder ist das vielleicht auch nur eine cover version? danke kai
  • SUCHE DEN TITEL AUS MTV WERBUNG
    Seit monaten verzweifelt den titel eines werbespot den ich bisher nur auf mtv gesehen habe: kurze beschreibung: son typ in unterhose kriegt nen anruf auf seinem handy und fängt tierisch an abzurocken dann kommen vier mädels hinter ihm ins bild ...
  • Saublöde Frage
    Habe wirklich mal eine saublöde Frage: Ich suche schon seit langem einen Song. Ich weiß das er von "Moloko" ist.... allerdings lauten die einzigen "Zeilen" Text an die ich mich zu erinnern glaube "You make me feel ...
  • Suche 'Frühlingsgefühle' von Manfred Krug
    Im Radio lief "Frühlingsgefühle" von Manfred Krug (zumindest wurde der Titel so abmoderiert). Das Stück finde ich trotz Recherche leider nicht, kann mir vielleicht jemand verraten, auf welcher CD / Schallplatte es zu finden und wo zu ...
  • Ich will keine Schokolade - Noten?
    Freundin von mir bekommt Gesangsunterricht und möchte gerne obigen Titel von Trude Herr üben. Weiß jemand, wo ich die Noten bekommen könnte bzw. hat sie jemand? Danke im Voraus, Karin Anna
  • Gus Gus - David (Original mix) CD GESUCHT!
    Ich suche Gus Gus - David (Original Mix) und zwar auf irgendeiner CD , nicht auf Vinyl! Weiß jemand, ob dieser Original Mix irgendwo auf CD veröffentlicht wurde, vielleicht auf einem Sampler? Vielen Dank und Grüße vom R o b.
  • Sehr Alter Oldie
    Suche Altes Deutsches Lied (50er-60er?) von einem Mann gesungen. Weis nur die folgenden Textzeilen: "Ich bin gefangen, ge'fangen...im Goldenen Käfig; Ketten der Liebe halten mich fest...." Hab im Netz nichts gefunden und selbst meine ...
  • Titelmusik von Angel
    Mir jemand sagen von wem die Titelmusik von der Serie Angel ist? danke kai
  • Lied aus Tirol-Werbung (Adler) gesucht!
    Musik-Freunde, ich suche Interpret bzw Komponist und Titel des Liedes der Werbung für Urlaub in Österreich/Tirol bei dem ein Adler durch Gebirge schwebt. Wer kann mir helfen? In den gängigen Werbesonglisten habe ich nichts gefunden. Vielen Dank ...
  • Wo find ich John Frusciante Poster?
    Heho, bin seit zwei tagen dabei das i-net nach einem poster von john frusciante (gitarrist der red hot chili peppers) zu durchstöbern. das einzige was ich bis dato gefunden hab sind band poster, das ist alles. vielleicht könnt ihr mir ja weiter ...
  • Noten von 'my Way'
    Gibt es im Netz die Noten von Sinatras "My Way" kostenfrei? Die Suche in den in der FAQ genannten Links haben mir nicht weitergeholfen, es sei denn die Tomaten waren wieder mal zu groß! Danke Gandalf
  • Suche neue bands... (Punkrock)
    Die so was in der richtung von Heiter bis wolkig und Wizo singen weil die musik nich schlecht is aber ein bissl melodisch sollte es schon sein und nich nur gebrüll würd mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet
  • Gruppe 'Tribute' gesucht
    Lieben, vor ungefähr 15 Jahren war im norddeutschen, westlichen Teil Deutschlands eine Gruppe mit Namen "Tribute" bekannt. Diese Musik möchte ich mir nun auf CD kaufen, aber ich finde sie nirgendwo. Gibt es vielleicht einen ...
  • Nestea-Werbung
    Heißt denn das Lied aus der Nestea-Werbung, mit den zwei Mädels im Auto, die anfangen zu singen und supergut drauf sind? Bei werbesongliste.de hab ich natürlich schon geschaut, und nix gefunden (zumindest nicht unter "N"). Ähm... by the ...
  • Parfüm Werbung
    Leute! Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Werbung gesehen, ich meine es war Parfümwerbung. Da sang eine Frau It´s love sweet love.... Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und wer es singt? Vielen Dank im voraus! Lg Corinna
  • Lied von Billy Joel gesucht
    Mahlzeit zusammen, habe am WE einen Konzertmitschnitt aus den 70ern gesehen. Da lief ein Instrumentalstück (Klavier) von den ich leider den Titel nicht mitbekommen habe. Folgende Infos: recht flottes Liedchen, würde von der Art ganz gut in einen ...
  • Die Ideen (Bäricht)
    Nochmal hallo zusammen, ich hatte doch etwas weiter unten zu diversen Themen nach Liedern gesucht. Die meisten Bilder haben jetzt "ihre" Musik, darum mal einen Bericht, welche ich nun genommen hab: Kollege beißt herzhaft in Baguette: ...
  • Monday monday - Right said fred
    Suche eine Aufnahme des Titels "Monday Monday" von Right said Fred, eigentlich bekannt von den "The Mamas and the Papas". Die existierte vor ca. 8-10 Jahren auf einer "Bravo-hits"-CD oder sowas ähnlichem. RSF hat ...
  • ballermann
    Kennt ein paar berüchtigte Fetenhits zum mitsingen? (am besten mit LiedText) danke Friedrich
  • Japanische Firmennamen....
    ´Bekannter von mir sucht den Titel eines Songs, der wohl in den 80ern in den Discos gelaufen sein muss. Als Text waren nur Firmannamen aus Japan zu hören, gesungen wurde es seiner Erinnerung nach von 4 Frauen. Wer weiss was? Danke! Weikko
  • Gibts Studioaufnahmen vo Elvis
    Jemand, ob es von Elvis von den Liedern o.) Early Morning Raid o.) You Gave Me A Mountain o.) Unchaind Melody Studioaufnahmen gibt. Bei "Early Morning Rain" ist zu Beginn und am Ende Applaus zu höhren. "You Gave Me A Mountan" ...
  • Sportstudio als Techno
    Eben eine "Techno Version" des Sport-Studio Themas gehört. Kennt jemand das Stück? Kam um Samstag auf Sonntag 00:50 auf Eins Live (zum Beispiel :-) ). Gruß h.
  • Wer kennt die Band Ihre Kinder ?
    Wer von euch kennt die Band Ihre Kinder (aktive Zeit um 1970)? Gibt es noch irgendwo Tonträger dieser Band ? M.f.G Peter Moßhammer
  • Wer kennn die Band 'Cultus Ferox'?
    Und wenn ja, wo bekomme ich von denen ihre CD her? Ich hab's auf der Seite von denen probiert (http://www.cultusferox.com) aber der Shop funktioniert noch nicht :-(( Gruss, The Afterburner
  • Variant-Modulation
    Kann mir jemand zusammen fassen, wie genau eine Modulation zwischen zwei Tonarten über eine Variante funktioniert? Im Prinzip weiß ich das wohl schon, aber ich würde gerne von jemandem, der sich auskennt, die definitiven Eckregeln gesagt ...
  • 'the unkown standman'
    Wer kennt wer das sang und wo es das gibt: "the unkown standman" bis dann
  • Hochzeitswalzer
    Welches Lied bzw. welchen Walzer nimmt man für gewöhnlich als Eröffnungstanz auf einer Hochzeit??? Es gibt da einen super bekannten, aber ich komme nicht auf den Namen. Wer kann mir da vielleicht helfen? Danke!
  • Lied aus der Nestea-Werbung
    Letzter Zeit sehe ich häufiger die Nestea-Werbung im Fernsehen - die mit den zwei Mädels im Auto, die plötzlich lauthals das Lied im Radio mitsingen ("Baby tonight..."). Kann mir jemand den Titel und/oder Interpreten von dem Lied ...
  • Wer kennt diesen Song?
    Ich habe ein wirklich super schwere Aufgabe. Ich suche einen Song von dem ich weder den Interpreten, noch den Titel kenne. Das einzige was mir im Kopf geblieben ist ist das Musikvideo gewesen. Es geht darum dass eine Frau mit Ihrem Mann ...
  • Pictures at an exhibition - EL,P
    Ich habe vor mir die DVD zu kaufen, jetzt wollt ich nur wissen, ob die DVD identisch mit der LP bzw. CD ist, oder ob da auch Interviews drauf sind. Man hat es doch oft auf Live-DVDs, das fast nur Interviews drauf sind und die Titel nur angespielt ...
  • Übersetzungen der Texte von 'Era'
    Musikanten der www-community, für meine freundin, die voll auf die musik von era abfährt, bin ich auf der suche nach übersetzungen der texte, da diese ja zumeist in latein gehalten sind (und mein latein mittlerweile etwas angestaubt ist). auf ...
  • Lied und Interpret gesucht.
    Versuche schon längere Zeit ein Lied ausfindig zu machen das ich im Radio gehört habe. Ich weiss nur soviel das das Lied von einer Frau gesungen wird und der Refrain so lautet.: Ich steh vor deinem Fenster und spür den Regen auf der Haut!!! Kennt ...
  • Titelsuche (Oldie, schwierig)
    Wie der Song heißen könnte und von wem, weiß ich leider nicht. Ich hab's auch nur kurz im Radio gehört. Eine Recherche dort ist leider nicht möglich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es schon ein Oldie ist (60er,70er-Jahre würd ich sagen) ...
  • lied von lauryn hill gesucht
    Hallihallo ich brauche (mal wieder) die hilfe aller musik-master... : also ich suche ein den titel eines lieds von lauryn hill wo sie immer wieder sowas singt wie: i need you baby...my pretty baby... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke im ...
  • Bass Gitarre
    Ich bin gerade dabei mal wieder ein Musikprojekt mit 3 Freunden zu starten. Uns fehlt leider ein Bassist, deshalb habe ich mich bereit erklärt, kurzerhand mal Bass zu lernen. Bassgitarre und verstärker hab ich schon. Mit dem spielen an sich klapt ...
  • CD Best of George Michael 1980-1990 VOL.3 GESUCHT
    Uns jemand helfen, diese CD aufzutreiben ? Bei Amazon oder ebay konnten wir nichts finden, hat jemand einen Tip ?? Die CD wurde bis 1997 von EMI Electrola in Köln hergestellt. Besten Dank im voraus Tini
  • musik aus Charlie´s Angels Trailer
    Kann mir sagen von wem die einzelnen songs aus den 3 Trailern von Charlie´s Angels stammen? also prodigy hab ich schon erkannt. und im 2 ten Trailer Pink war auch nicht schwer. aber im ersten kommt ein bekannter song in dem sowas wie " my ...
  • Titelmusik von 'Crazy Race'
    Ich finde leider nirgendswo einen Soundtrack zu dem Film. Am Anfang kommt der Titel. Ich glaub, früher war der auch die Titelmusik zu Taff o. ä.. Das ist diese peppige Instrumentalmusik. Weiß einer, welchen Titel ich meine? Gibt es den im Handel? ...
  • Franzosenpopstück gesucht
    Kann mir verraten, wie dieses französische Popstück heißt, das im Moment überall läuft? Ich meine nicht In-Grid - Tu Es Foutu, sondern das andere, mit Akkordeon und End-90er-Dance-Drumset, nichts besonderes, aber ganz nett. Weiß jemand, was ich ...
  • Song aus Go Trabi Go 2...
    Heisst der song aus go trabi go 2, der fast den gesamten soundtrack füllt... "so far far away..."? mfg mario
  • Ideen gesucht...
    Und mal wieder isses mir gelungen, eine Dia-Show (und deren musikalische Untermalung) an mich zu reißen *Haarerauf* Und wie so üblich fehlen mir die Ideen und ich rufe Euch um Hilfe an. Ich bräuchte Musik (möglichst deutsch oder sehr leicht auf ...
  • Merengue-Musik
    Unserem letzten Urlaub in der dominikanischen Republik sind wir begeisterte Merengue-Musik-Hörer. Nur leider fällt es uns sehr schwer hier in D etwas zu finden, da wir einfach nicht wissen, wie entsprechende Songs oder Bands heißen. Was sollte ...
  • text von augsburger puppenkiste
    Ich suche den liedtext von "eine insel mit 2 bergen" der augsburger puppenkiste... hat jemand einen link oder sogar den text?? viele grüße rasta
  • Lied gesucht (Trance)
    Nabend! Suche einen alten Trance-Titel. Das Lied besteht aus einer Stimme die irgendwas sagt, danach kommen instrumentale Trance-Parts. Im Musikvideo sitzt einer im Passfotoautomat und es kommen immer mehr Leute hinzu...wer kann damit etwas ...
  • Musik aus Tirol-Werbung gesucht
    Die Tirolwerbung im Fernsehen wird von einem Klavierstück untermalt. Weiß jemand, um welches Stück es sich dabei handelt?
  • Fehler in Paulina Rubio - Don't Say Goodbye ?
    Ich hab den Song hier und bin mir nicht sicher, ob das wirklich im Song so sein soll oder ob das ein Kopierschutz ist. In dem Song kommt bei etwa 24 sek. eine Computerstimme (irgendwas mit "zero"), die mich da etwas stört. Ist das ...
  • Hintergrundmusik einer Website!
    Mir jemand sagen wie das Stück heisst das dort gespielt wird im Hintergrund: http://www.freefight.at/ordner/index.htm mfg Peter
  • Songs gesucht
    Songs gesucht: Eben kam auf pro7 in switch eine Parodie auf einen Song. Die Parodie hiess "get wet boys" mit "Homosexuel" (dies soll keine Anspielungen sein, sondern ich suche nur den Originalsong!). zweite Suche: Wie heisst ...
  • Musik zur Werbung Citroen C3 pluriel
    Suche die Musik zur Werbung von Citroen C3 pluriel. Weiß jemand, vom wem sie ist? Woher kann ich diese bekommen? Auf eine Antwort freue ich mich schon. Andreas Frank
  • wer kennt songs von serge colbert >filmmusiker&
    Gestern abend lief der film sweepers mit dolf lundgren auf pro 7 glaube ich. die musik die im film immer wieder eingeblendet wurde soll ja von serge colbert sein. wie oder wo erfahre ich mehr über diese musik? wo kann man ev. testsongs gekürzt ...
  • Skateboard Uh-ah-ah
    Eine Singel bekommen, mit dem Titel "Skateboard Uh-ah-ah " von Benny. Wir haben überlegt von wem das Original ist.War das Leif Garrett und wenn ja, dann war da doch irgendwie ein Film oder eine Serie,indem er einen Skatboard = fahrer ...
  • Musiktitel aus den 70ern oder 80ern
    Wer weiss, wie ein Titel eines Interpreten aus den 70ern oder 80ern heisst, der von einem Mann handelt, der am Ende des Liedes glaubt eine alte Frau wuerde sich umbringen wollen, die aber tatsaechlich nur am Flussufer steht und mit einem Fische ...
  • Feuchtgrubers CD
    Ich suche eine Feuchtgrubers CD bei der der Nikolaus zu den Feuchtgrubers kommt. Sie ist zirka aus dem Jahre 1993. Wer hat so eine und würde sie mir verkaufen, oder weiss wo es sie zu kaufen gibt. Danke im Voraus Rudi
  • Akkorde für 'Xavier Naidoo - ich kann dich sehen'
    Mir bitte jemand die Akkorde zu o.g. Lied raushören bzw. kennt jemand eine Seite, auf der ich sie finden kann. In den Suchmaschinen in der FAQ war es nicht drin. Dankeschön Gruß Marcus
  • Suche Acid Jazz
    Groovige Acid Jazz songs ( einfach zum abtanzen). Wer kann mir Interpreten und Tiel nennen? Thx im voraus :o) Renate
  • Trance, Hause & Techno????
    Ich bin jetzt schon ungefähr ein Jahr lang einfach verrückt nach Techno!!!! ich höre es einfach unheimlich gerne. Trotzdem habe ich die Unterschiede zwischen Trance, Hause und was es da sonst noch alles gibt im Bereich Techno und Hardcore nie ...

Andere Themen