Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Wer kennt dieses Lied???
Leider kenne ich nur die deutsche Übersetzung dieses Liedes: <B>"Schaut zur Sonnenseite des Lebens"</B> In diesem Lied klingt das Pfeifen, dass dem gesungenen Text folgt, besonders hervorhebend. Es ist ein richtiger ... -
Sommer-Musik - Ideen?
Ich suche für unser Ferienlager noch ein paar "richtig geile Lieder", die ruhig schon etwas älter sein dürfen. Die entsprechende CD bzw. Kassette soll dann 14 Tage rauf- und runtergespielt werden... Ich geb Euch mal die Lieder, die ... -
Suche den Namen des Radiosenders auf ca. 100 MHZ!
Bitte helft mir! Danke vielmals! -
Ende 70/Anfang 80
Stück "Burundi Beat" - Wer? War? Das? Da bin ich ja mal gespannt.... Helge -
Alles nur geklaut ??
Ich weiss, da Thema hatten wir schon öfters. Aber nun interessiert mich langsam mal der Hintergrund: Als ich heute morgen noch gelangweilt im Bett lag und mal wieder VIVA/MTV schaute, fiel mir auf, das innerhalb einer halben Stunde 7 ... -
Madonna - Hollywood - instr. gibts das?
Gibt es vom neuen Madonna-Song die Instrumental-Fassung irgendwie zu erstehen? Gruss Marian -
Suche zwei Songs (s. Samples)
Ich weiß überhaupt nicht, wie Titel und Interpret heißen könnten. Daher hab ich mal zwei Ausschnitte bereitgestellt. Kann damit jemand was anfangen? http://www.matzelive.de/energy/audio2.mp3 http://www.matzelive.de/energy/audio3.mp3 Mathias -
Wer ist bekannter: Metallica o. AC/DC?
Habe gerade mit meinem Brüderchen eine Kontroverse, welche Band wohl die allgemein bekanntere ist - nicht nur in bestimmten Kreisen, sondern über ALLE Bevölkerungsschichten, unabhängig von Alter, Bildung, Einkommen, Musikgeschmack usw. ... -
Metallica Playlist von Rock am Ring!!
Ich brauche ganz dringend die Playlist vom metallica Gig bei Rock am Ring!!! Ich habe es meiner Freundin versprochen!!! -
vergessen... wie heißt das Lied der Ärzte?
Danke für eure Hilfe Kerstin -
Lovesongs
Ich stelle gerade ein paar Liebeslieder zusammen. Inspirationen sind dabei hochwillkommen, mein Musikrepertoire ist eher klein. Welches ist Euer All-time-Favorite Lovesong? Und warum gerade dieser bzw. (für die, die jetzt Höllenqualen ... -
Hymnen?
Ich suche Hymnen die eine euphorische Respekvolle Athmosphäre beim Hörer verursachen. Thx Tanja -
Suche Titel und Interpret (House)
Folgendes Problem: In Amsterdam war am Wochenende eine Art "Love Parade", allerdings wurde diese auf Booten und in den Kanälen der Stadt durchgeführt. Auf einem dieser Boote hat eine She-DJ ein Stück aufgelegt, welches ich schon ... -
Doitsche Kulturquote was sagt ihr dazu?
Habe gerade diese interessanten Artikel bei der süddeutschen gelesen: http://sueddeutsche.de/kultur/artikel/759/15744/ Was haltet ihr von so einer Kulturquote? Ich muß sagen als ich damals gehört habe, dass sowas in Frankreich eingeführt wird ... -
.... - go see the doctor
Das war der refrain eines ca ende 80 Rap's... ging um Ladies und Geschlechtskrankheiten und deren Symptome wenn ich mich recht erinnere :) Titel und Autor wären gefragt... Helge -
TEXT SIMPLY RED - SUNRISE... ??????
Ich suche ganz dringend den Text von diesem Lied in englisch, wenn möglich, zusätzlich in deutsch. Ob mir jemand weiterhelfen könnte??? Habe schon ganz google durchgeforstet, bin aber leider nicht fündig geworden... Wäre supertoll, wenn ihr ... -
Lied von Prosieben....
Ich würde gerne wissen wie dass Leid heisst.... welches bei Prosieben immer vot bzw. nach der Werbung gespielt wird.... ? -
suche alte Tielmusi zur TV-sendung Abendschau
Such die titelmusik zur Abendschau. Das was ich such ist schon eine ganze weile her. Damals wer coputermusik noch sehr neu. Ich glaube auch, da war ein großes A in dem ganz viele Punkte zum rhytmus geblinkt haben. Leider kann euch nicht ... -
suche filmmusik zu Big easy
Der Film kam gestern im ZDF. Leider bin ich zum Ende hin eingeschlafen und habe den Abspann verpasst. Kann mir jemand sagen wie die Band oder der Interpret heißt. Dankc euch buko -
was macht eigentlich.....
YELLO??? gibts die jungs noch? die sind doch bestimmt schon hundert oder so viele grüsse markus -
Noten mit dem Computer abspielen
Wer kennt ein freeware Musikprogramm das eingegebene Noten abspielt? danke Friedrich -
Daniel Kübelbeck: 'Heartbeat'
Nein, ich möchte mich hier nicht als Kübelbeck-Fan outen. Aber ich habe am kommenden Wochenende das eher zweifelhafte Vergnügen, als Daniel Kübelbeck mit dem Song Heartbeat auftreten zu "dürfen". Zum Glück muss ich nicht selber ... -
E Plus Werbung???
Dass der Titel "Hello Goodbye" heißt, weiß ich ja. Auch dass das im Orginal von den Beatles ist. Ich würde aber gern wissen wie der Interpret dieser Version heißt!!! -
Spiegel-TV Titelmusik
Ich suche schon lange die SpiegelTV Titelmusok (bitte keine version, die einfach vom fernsehen aufgenommen wurde) wer kann helfen? -
Gitarren-Flüsterer
Suche den namen eines muskers der mit deiner gitarre "gesprochen" hat. :-) nun ja, gesprochen im sinne von durch ein kunststoff-röhrchen wörter oder melodien geblasen die dann durch die gitarre verzerrt wurden. (klasse beschreibung, ... -
Kinderlied
Kennt jemand von euch ein Kinderliedchen mit folgemdem Text? Die Affen im Bananenwald die lieben Obstsalat doo doo sie werfen mit der Kokosnuss und die ist rund und hart und sie singen Inky Minky Dinky Amusen Dusen Dinki..... Ich suche irgendwie ... -
Frage zu Blood, Sweat & Tears - 'New City'
Ich wüßte gern, ob die LP bzw. CD "New City" von BS&T eine Live-Scheibe ist oder im Studio aufgenommen wurde, bzw. zusätzlich nochmal spezieller: ist "Ride Captain Ride" hier in der Studio- oder in der Live-Version ... -
ballermann 2003
Suche den namen bzw interpreten des lieders welches beim ballermann 2003 gespielt wurde.es wurde nach der werbung immer kurz angespielt.wer was weis oder denkt was zu wissen meldet sich doch einfach bitte. -
ul la la i like the way you...suche dieses lied
Hi ihr,ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab im türkei urlaub ein liede gehört,kenne aber weder interpreten noch titel,suche es nun schon so lange.da gegt ungefähr so....:ul la la i like the way you look at me ul la la your smile is sweet ... -
hintergrundmusik zu der XP-Tour
Wer ist der Komponist? -
musik zu 'wer wird millionär?'
Wer ist der Komponist? -
Noch ein Lied gesucht :)
Ich suche nochmal was. Wieder einmal mit recht vager Beschreibung ;o) Es ist möglich (allerdings glaube ich es nicht), dass ich hier 2 Lieder gleichzeitig beschreibe, in diesem Fall bitte ich um Nachsicht und hätte gerne beide Titel :o) ... -
LL COOL J
Suche ein altes Liede vom oben genannten Interpreten. Ich kann es nur beschreiben das es im "CountryStil" ist und in einer Werbung war, glaub IKEA. Gruß Püla -
Die fantastischen Vier
Weiß einer von euch ob fanta4 eventuell ein neues album in planung hat? grüße, bobby -
If you want to leave me I will stay, oder so
Ich suche -- mal wieder -- ein Lied. Folgende Textstellen tauch laut meinem Erinnerungsvermögen auf: "If you want to leave me" und "I will stay". Ideen? Es ist ein recht neues Lied, wird in der Disco gern gespielt. Vielen ... -
Tanzschritte zu Bossa Nova?
Die Frage paßt nur teilweise zu "Musik", aber: Weiß jemand, wie man zu Bossa Nova tanzt? Gibt es vielleicht Schrittfolgen, die man sich im Web ansehen oder herunterladen kann? Das wäre klasse! Schönes Wochenende! Pal -
Suche 'Die Piddlers - Prinz Chaos'
Ich hatte das Album schonmal - verliehen und jetzt wohl weg. Na toll, aber woher Ersatz bekommen? Das Album gibt es weder bei Amazon noch beim kleinen Alternative-Plattenladen um die Ecke. Wer weiß, wo ich es herbekommen kann? Gasher -
Grifftabelle für Böhm-Klarinette woher?
Ich habe eine Böhmklarinette, aber keine Grifftabelle. Weiss jemand, wo man das im Internet finden kann? Bei Google finde ich bloß Notenversandhäuser, aber keinen Download. Gibt es die wirklich nur zu kaufen? Walter -
GEMA-mal ganz dumm gefragt
Folgendes Beispiel: jemand compiliert Tapes/CDs aus seiner Plattensammlung und gibt sie an einen befreundeten Kneipenbesitzer, der sie auch spielt und ihm dafür auch noch etwas Geld "für die Mühe" gibt, macht man sich dann strafbar ... -
Tolle Musik, die kein Mensch kennt
Angeregt durch einen Zeitungsartikel, indem beklagt wurde, dass viele gute Musiker heutzutage kaum bekannt sind, während mittelmäßige Musik künstlich durch PR hochgepuscht wird und schnell wieder in der Versenkung verschwindet, würde ich ... -
Frage an In Extremo Fans
Kann mir einer sagen welchen Dialekt die teilweise singen? Ist das Altdeutsch, Mittelalterdeutsch, nordisch oder was? Beispiel: LE `OR CHIYUCHECH Le `or Chiyuchech Kacha hashemesh vesivo Yakdu ne`urai bi Beno`am midbarech Shav techatli bi ... -
Neues Album von Limp Bizkit
Mein ex macht mich ganz verrückt.. er meint gelesen zu haben, dass das neue album schon veröffentlicht wurde.. ich konnte allerdings nichts finden, nur dass das album erst im herbst also september rauskommen soll.. am i right or wrong? lg -
Meistverkaufte Schallplatte der Welt
Also, hat jemand eine Quelle, die mir dieses extrem unnütze Wissen vermitteln könnte? -
mal wieder Lied gesucht
Ich suche den Namen und den Interpreten von dem Lied, was in der Werbung für den Ford Streetcar läuft. Kennt es jemand? Ich weiß, das es schon mindestens 4 JAhre alt ist. Danke! Der Michael -
WICHTIG!!! Song zu Vorschau für SATC
Weiß jemand wie der Titel heißt: Das lied wird in der Vorschau auf Pro 7 zur Finalen Folge von Sex and the City gespielt! So wie sich das da anhört ist es auf jeden Fall eine Ballade und ohne Gesang!!! Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen ... -
Amelie Soundtrack-Akkordeon Noten
Ich denke ich werde da wenig chancen haben, aber ich frage mal trotzdem: Weiss zufällig jemand, wie , ob und wo ich Noten fürs Akkordeon bekommen kann, und zwar für die Lieder von dem Amelie Soundtrack? Und wo ich schon dabei bin: GEnial ... -
Interpret gesucht - 'Pure Love'
Hört doch mal hier rein http://www.potu.org/purelove.mp3 Wer ist das? Der Track muß auf einem der früheren INTROducing Sampler (~Vol. 6) draufgewesen sein, schätze ich - leider gibt's da keinerlei Tracklists o.ä. und auch Googlen nach ... -
wo bekomme ich KISS T-Shirts?
Ich suche 2 besondere Kleidungsstuecke und erhoffe die Hilfe von Experten: 1 T-Shirt KISS, schwarz, bei dem der Namenszug der besten Band der Welt mit Strass Steinen bestickt (beklebt oder so) ist, und 1 T-Shirt von Paul Frank, bei dem der Affe ... -
Blaues T-shirt von Craig David & Sting
Ihr kennt doch sicher den Video-clip zu "raise & fall" von Craig David + Sting. Ich hätte gerne gewusst, ob man das blaue T-shirt irgendwo erwerben kann. Mein Bruder findet es klasse und ich würd ihm gerne eine Freude machen. Ich ... -
DJ-Software
Früher gabs 2 Plattenteller und ein Mischpult, den Rest musste man im Kopf haben..sprich: was passt wie hintereinander...also auch taktmässig, damit das Knie weiterarbeiten konnte :-) Gibts inzwischen eigentlich auch Software die einem sowas ... -
Sound: Donner gesucht
Ich hoffe ich bin hier nicht ganz falsch...?! Wenn ich mich recht erinnere wurde hier neulich schonmal ein Audiofile mit einem Donner gesucht? Mein Problem: Ich habe zwar das Stück "Thunder" von East 17 und im GM-Soundset ist auch ein ... -
Manu Chao/Mano Negra-Merchandising???
Weiß jemand, woher ich offizielle Merchandising-Artikel (wie T-Shirts)von Manu Chao und/oder Mano Negra bekommen kann? Grüße, Tina -
Mr. Mobile - Call Me (Cover oder nicht?)
Jenes in einer Mobilfunk-Werbung verwendete Lied <B>Mr. Mobile - Call Me</B> (Hörprobe: http://www.jpc.de/cgi-bin/ram.cgi/d3/032/629/LOEPRACGZWOHPKXLMRYAWEBOPGRH.rm) kommt mir mit seinem Tune so unglaublich bekannt vor, daß ich mir ... -
cd cover gesucht!
Wer kann mir helfen und mir möglichst brauchbare seiten nennen, auf denen ich cd cover finde?! natürlich nur, um sicherheitskopien meiner cd´s anzufertigen ;) danke, yasmin -
willy wat wör kölle ohne dich - liedtext gesucht
Hallo, wer kann mir helfen, suche den Text zu obigem Lied für Willy Millowitsch -
Musikladen - wer wann aufgetreten?
Vor einiger Zeit habe ich an Radio Bremen gemailt, daß mich interessiert, wer wann aufgetreten ist (mit welchem Lied). Die Antwort ist offenbar im Internetnirvana untergegangen. Weiß jemand, wo man solche Daten finden kann? -
werwolf
Ich wühle gerade in etwas nostalgischen Musikerinnerungen, und dabei fiel mir wieder "Werwolf - Creation" mit dem wunderschönen "Reise ins Land der Flugschweine" (kein Scherz ;-)) ein. Kennt das noch jemand? Und hat jemand ... -
G-Funk? Snoop Doggy Dogg?
Hab gerade einen auschnitt aus einem skater-film gesehen der mit einem starken lied hinterlegt war. leider hab ich keine ahnung von wem es war und wie es heisst... :-( einzig die stimme von snoop doggy dog (heute: snoop dogg) glaube ich erkennt ... -
Metal mit Dudelsack?
Ich hab letztens auf einem der Musiksender im TV ne Werbung (oder Vorschau?) gesehen wos um ne Band ging, die irische Musik mit Metal kombiniert. Leider hab ich mir den Namen der Band net gemerkt! ideen? Danke schon mal! mfg peter -
intro robbie williams konzert auf schalke
Ich suche das intro der robbie williams tour 2003. die gesuchte melodie wurde gespielt, während robbie an dem seil reingefahren wurde. (also nicht let me entertain you) das lied das ich suche ist auch nicht von robbie; relativ bekanntes ... -
Song Stairway To Heaven in Deutsch !!!
Günter -
suche nach Musiktitel!Refrain:aaalways i wanna be
Ich such ein Lied von dem mir nur der Refrain bekannt ist! Refrain:Always i wanna be with you and make believe its true and live in harmony harmony oh yeah! Hat einer von euch vielleicht eine ahnung von wem diese Lied sein könnte und wie es ... -
Chopin Song gesucht
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Song von Chopin, der als Grundlage zu dem von Gazebo "I Like Chopin" dient. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Thomas -
Suche älteres Stück aus der Veltins-Werbung
Suche Musik aus der älteren Veltins-Werbung (so ca. zwei Jahre alt), instrumental, meiner Meinung aus den 70 ern, grobe Richtung Jazzrock (?), in den Clips aber nicht im Original zu hören. -
Suche einen Song mit kleinem Jungen...
Ich suche einen Song, der mir schon seit einigen Tagen im Kopf herumschwirrt. Ich kenne zwar den Text nicht mehr genau, dafür aber den Hitclip von VIVA. Also: Dort singt ein kleiner schwarzer Junge (vielleicht "Lil bow wow") zusammen ... -
Song aus der Polo Werbung
Ich bin auf der Suche nach Titel un Interpret des Songs aus der kürzlich wieder angelaufenen VW Polo Werbung. Es handelt sich un den Spot, in dem der Vater sich beim Sohn einschmeichelt, um mit dessen Wagen mal ne Runde drehen zu dürfen. Danke ... -
Filmmusik aus 'Der Anschlag'
In dem Kinofilm "Der Anschlag" wurde ziemlich am Schluß (als der Anführer der Nazis in seinem Auto in die Luft gesprengt wurde) ein klassisches Musikstück gespielt. Wie heißt diese Arie bzw. der Komponist? Für Antworten bedanke ich ... -
Band gesucht...
Schon seit einer ganzen Weile suche ich nach einer Band, die ich vor einiger Zeit mal zufällig im Internet entdeckt hatte. Ich hab noch ein paar kurze mp3`s von ihnen, es ist Musik von Klavier, auch mit Cello, rein instrumental. Vielleicht ein ... -
'Techno' Sampler gesucht
Suche "Techno" Sampler! Möglichst viel Bass, möglichst wenig Stimmen oder Gesang..... Danke :) mfg D -
Blackmore´s Night
Was Spezielles für Blackmore-Fans: Auf der CD Ghost of a Rose (limited edition) ist als Bonus eine Live-Version von Mid Winter´s Night, davon eine Strophe in einer mir gänzlich unbekannten Sprache. Klingt genial, auch wenn ich keine Silbe ... -
Bob Seger: c'est la vie...(?)
Moin, eigentlich ein recht bekanntes Lied. Kürzlich kam es auch in einem Film mit Leslie Nielsen vor... Alles was ich mir merkte war eben das "c'est la vie"... Bei meinen Nachforschungen stieß ich auf eine Version von Bob Seger. Nun ... -
'kein zurück' auch auf english? Von wolfh.
Ich suche schon eine Weile, aber vielleicht habe ich hier mal wieder Glück! Gibt es den Songtext (kein zurück von wolfh.) wirklich nicht auch auf englisch? lg, Nina -
Irish/Scot.-Song boys of bethlehem gesucht
Vor 4 Wochen war ich in Schottland und habe in einem Pub diesen tollen Song gehört...und war auch so schlau danach zu fragen, wie er heist. Jedoch habe ich mir jetzt schon in sämtlichen Suchmaschinen die Finger wund getippt...ich finde einfach ... -
Lied gesucht: hörte sich an wie 'I dunno'
Ich such' mal wieder was... gestern gehört. Kann nicht sagen ob es ein Mann oder eine Frau singt, weil ich's bloß auf einem Konzert gehört habe von einer anderen Band. Ein paar Textstellen meine ich verstanden zu haben, allerdings führte die ... -
Salsa-infiziert!
Meine Freundin und ich waren vor ein paar Wochen das erste mal in der Salsoteca. Wir fanden's da so genial, daß wir seitdem nicht genug davon bekommen können! Vor allem die Bachacha-Musik hat's uns angetan. Kennt sich hier vielleicht jemand ein ... -
Live Mitschnitt DAS FEST: Sasha & Marta Jandova
Arbeitet bei euch vielleicht zufällig jemand beim SWR *grins* oder hat sonst eine Idee, wo ich einen Live-Mitschnitt (MP3 oder so) von dem Duett von Sasha und Marta Jandova: "My endless love" bekommen könnte? Ein Video wär' fast noch ... -
Dance-Hall
Suche ein paar Interpreten zu der Musikrichtung Dance-Hall! Kennt ihr ein paar??? danke Daniel mfg :) -
Honda CRV Werbesong
Mich würde interessieren von wem der Song ist, der im Hintergrund des aktuellen Honda CRV-Spots läuft (Juli 2003). Der Spot ist der, wo die Damen Angeln gehen, und am Ende der Typ mit dem Kanu im Auto sitzt. Würde mich freuen, wenn jemand den ... -
Lied aus dem Film Old School gesucht
Ich würde gerne wissen wie ein Lied heißt , dass bei der Hochzeit im Film Old School gesungen wird. Es spielt nur ca. 10 sekunden und endet mit den Worten "...you're my lady". Hoffe einer weiß welches ich meine. Danke -
@Teufelchen re. Mankell
Das Lied, was das ZDF uns mitgeteilt hat, war's nicht, aber durch den Ankauf der Emmylou-Harris-CD, wo das drauf war, habe ich es trotzdem bekommen. Es heißt "All my tears". :) Nur so der Vollständigkeit halber. Gruß, Twoolie -
Wer kennt Kid Koala?
Ich war kürzlich auf einem Konzert von Kid Koala und war begeistert. Leider kenn ich mich mit dieser modernen Musik nun aber überhaupt nicht aus, daher meine Frage: Wie nennt sich diese Musikrichtung? Gibt es dafür überhaupt einen Namen? Gibt ... -
Jestofunk
Gibt es auf diesem planeten etwas vergleichbar gutes (und in der gleichen stilrichtung) wie die ersten 2 CD's von Jestofunk? gruss giuseppe -
Simple Minds
Was machen eigentlich Simple Minds? Gibt es die überhaupt noch und machen die immer noch Musik? Gruß Jim Beam -
suche House-Song
Ich suche schon seit langem einen House-Song den ich mal vor ca. einem Jahr bei dem Set der Disco-Boys gehört habe. Es ging ungefähr so: "And when your parents die... I can see it in your eyes! Kennt jemand den Song? Danke schonmal Gruss, ... -
zeitreise: Earth Wind & Fire
Wer nochmal voll groven will wie 1981 (in new wave zeiten) sollte unbedingt den videostream aufrufen: http://www.cbsnews.com/stories/2003/07/14/earlyshow/leisure/music/main563198.shtml Rubrik Multimedia das untere Video aufrufen (dsl realOne ... -
Schallplatten-Fehlpressungen
Gibt es jemanden, der sich mit LP-Fehlpressungen auskennt? Besitze von Billy Cobham "Life & Times" mit zwei gleichen Plattenseiten. Kann man die LP preislich einordenen? Markus -
Song gesucht (noch schwerer!)
Ich glaube es ist ziemlich hoffnungslos, dass das Lied jemand kennt, aber einen Versuch ist's wert. Also ich kann nur sagen, dass ich das Stück spät Abends im Fernsehen auf der Loveparade 2003 gehört habe. Dann kam es auch gestern gegen 19:15 ... -
Song gesucht (schwer!)
Ich suche verzweifelt einen Song, besser gesagt nur den Namen. Ich hab ihn nicht da sondern nur vor vielen Jahren mal gehört. Ich kann mich auch nicht an so viele Details erinnern, ich schreib mal auf was ich noch weiß. Auf jeden Fall ist er ... -
T.one 98er Jahre ...Rap WEM sagt es was?
Ich möchte gerne wissen, ob einem von euch der Künstlername T.one sagt. Er muss Rapper sein und tourt ab und an durch germany. Wäre über Berichte und links sehr neugierig! vielen Dank Nina -
suche Text zu 'Tabakera' (bosnisch)
Ich weiß, Texte suchen im I-Net ist einfach! Aber ich suche den Text zu dem Lied "Tabakera" und das ist in bosnischer Sprache verfasst! Das ist das Problem! Ich kenne nur einen Interpreten: Zdravko Colic und ich weiß dass Goran ... -
Schlagzeugnoten
Ich suche Noten für ein gutes Schlagzeugsolo. Am besten wärs wenn es sich nach Rock anhört. Hat vielleicht jemand zufällig ein Solo daheim oder kennt eine gute Website auf der ich eines finden könnt. Gruß JOE -
Song aus Renault-Scénic Werbung
Vorweg: Ja, in den FAQ und der Werbesongliste habe ich schon gesucht. Es geht um die neue Werbung für den Renault Scénic (die mit den alten Kinofilmen und den Garagentoren die sich schliessen). Wer zeichnet verantwortlich für diese Musik? Find ... -
Suche Titel eins Dance-/Trance-/Techno-Tracks
Hallöchen! Das ist mein erstes Posting hier und ich habe sofort eine praktisch unlösbare Frage. :( Folgendes Problem: Ich war am Samstag auf der Loveparade und gegen 17 Uhr wurde beim Wagen von Radio Sunshine-Live kurz was angesagt und danach ... -
Frage an alle Schlagzeug-Experten
Ich möchte mir gerne ein schlagzeug kaufen. habe nun auch gebraucht im internet ein auf den ersten blick gutes und günstiges angebot gefunden. der haken: zwei der becken sind "gerissen"... was bedeutet das genau? sind solche becken ... -
Salsa
Ich suche einen bestimmten Salsa-Titel, den mein Lehrer immer mal gerne in der Stunde spielt (leider ist Sommerpause, sonst frug ich ihn natuerlich). Ich kenne mich in der Salsamusikwelt ueberhaupt nicht aus (tanze gern dazu, moechte sie aber ... -
Radiowerbung von ARAL
Ich suche DRINGENDS den Radio Spot von Aral... Als Auszug: "Wolfgang gimme the Ball" War im Zuge der Punkte sammeln Aktion ein saugenialer Spot ;) Hoffe den hat irgendwer rumliegen... Greetz, Micha -
Filmmusik VIA MALA
Insbesondere Film - Musik Kenner und Ennio Morricone Fans. Schon seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach der CD des VIA MALA TV - Film Soundtracks. Mario Adorf und Maruschka Dettmers waren die Hauptdarsteller. Bisher konnte ich aber nur eine ... -
Wer kennt das lied aus der Werbung (vodaphone?)
Ihr kennt das bestimmt, ein typ in unterhosen wird angeklingelt und tanzt dann mit ein paar mädels. als das lied zuende ist, schreit er sein kumpel an ihn sofort anzurufen. danke jan -
Wie war Robbie W. in Mannheim
1.) Wie war's denn so? 2.) Wie ist Mannheim so als Performance-Ort? 3.) Wie ist eigentlich das Verhältnis von Originaltickets zu versteigerten Tickets bei ebay? Hab Versteigerungen beobachtet wo für 2 Tickets zirka 150 € gezahlt wurden ... -
Donner bzw. Blitzschlag gesucht
Suche einen Blitzschlag, Gewitter als audiodatei...(nur kurz) Wer weiss wo es sowas gibt, bzw. kennt ein Musikstück o.Ä. wo so ein Blitzeinschlag vorkommt ? Danke. MfG