Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Soundtrack von Lost and Delirious?
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den soundtrack von diesem film finde, wo ich ihn kaufen kann, oder ob jemand vielleicht weiss was fuer lieder in diesem film gespielt werden? bitte bitte bitte.. ich suche schon ewig dannach und finde es ... -
marilyn von indochine
Ich höre hier in frankreich die ganze zeit den song 'marilyn' von 'indochine' und bin mir ziemlich sicher, daß es den schon einmal gab. vielleicht habe ich ihn in irgendeinem film gesehen, oder sonstwo schon gehört. bitte schreibt mir, wenn ihr ... -
Apropos Moby - Why does my heart...
Von der Moby-Frage: Die Lyrics zu "Why does my heart feel so bad" finden sich in Google immer nur mit 4 Zeilen, aber...: Was singt eigentlich diese Frauenstimme im Refrain (ich denk mal, das ist auch Moby?)??? Mein Englisch ist ... -
musik wie lynyrd skynyrd?
Gibt oder gab es denn noch für bands/musiker, die stilistisch in diese richtung gehen? kann mir da jemand was empfehlen? danke! RS -
CD-Verkaufszahlen
Werte Experten, gibt es im Netz eine Site, auf der die Gesamtverkaufszahlen einzelner CDs auf einzelne Länder aufgeschlüsselt dargestellt werden? Speziell würde mich das letzte Red Hot Chili Peppers-Album interessieren, im Vergleich USA,UK,Japan ... -
wer kennt dieses Lied: ????
Wer kann mir helfen?? Hör öfters im Radio ein Lied, dessen Titel ich nich ausfindig machen kann. Anscheinend versteh ich den Text nich richtig, weil unter google find ich's nicht. Ist eigentlich kaum Text, es wiederholt sich immer: Uhladia, ... -
99 Luftballons
Moins! Ich suche dringend für einen Party-Gag das Lied 99 Luftballons , aber als Karaoke-Version, spricht: Instrumental! Bisher hab ich's noch nirgends finden können. [...] Bedankt (Woly) -
Spanischer Sommerhit!!!!!
Mache schon seit mehreren Jahren Urlaub auf den Kanaren. Dort habe ich jetzt seit 3 Jahren ein Lied gehört, was fast überall gespielt wurde. Es muss dort der absolute Party_Hit sein. Es ist ein spanisches Lied....und im Refrain kommt immer der ... -
Lied gesucht: 'Jump' ???
Jetzt such ich auch mal ein Lied! Gehört Montag abend bei Pro7, irgendwann zwischen Bullyparade, TV Total und Quatsch Comedy Club (ich war im Halbschlaf). Ich tippe auf 70er - 80er mit Synthis und so, etwa im Stil von "Born to be ... -
Limp bizkit Album
Weiß jdm wann das neue Limp Bizkit Album draußen ist? Ich hab was von 4. oder 24. September gehört? stimmt das .. -
bossa bei ard (leichtathletik-wm)
Ich grüße euch, um hier auch endlich mal was spezielles zu fragen: die ard unterlegt bei rückschaltungen nach deutschland (z.b. zur tagesschau) die so entstehenden pausen mit einem recht flotten bossa. getragener hammond-sound über eher quirligem ... -
Italienische, romantische Instrumentalmusik
Überschrift ist ein bisschen blöd formuliert ;-) bringt aber einigermaßen auf den Punkt, was ich suche: Ein Urlaubsvideofilm von Venedig soll vertont werden. Die üblichen touristischen Sehenswürdigkeiten inkl. Gondelfahrt wurden abgeklappert, und ... -
Disco 2000 von ???
Kann mir jemand sagen, wer der Interpret von diesem Lied ist??? Danke für eure Hilfe -
'finding nemo'-soundtrack...
Stück "nemo egg" aus dem soundtrack zum film "finding nemo" klingt für mich unglaublich gut... leider ist es mit 1:19 nicht gerade ein anhaltendes vergnügen. gibt es diesen song auch in einer längeren version? vielleicht sogar ... -
The Rasmus - (In the) Shadows
Kann mir irgendjemand sagen, warum The Rasmus für dieses Lied zwei so völlig verschiedene Videos haben? Hab ich da irgendwas verpasst? Ich war zwei Wochen im Urlaub und fand dieses Video mit dem schwarzen Federn und Vögeln eigentlich richtig ... -
Bill Cosby Blues???
Wunderschönen Guten Tag!! Folgende Situation: Meine Kollegin möchte gerne Blues hören, nur meint sie weder Clapton, noch Muddy Waters, noch John Lee Hooker, noch John Hiatt und auch nicht Garry Moore... Sie sagt, es soll ein Blues sein, wie der ... -
'Trainingsmusik' -> motivierende Musik zum Spor
Auch mal einen Aufruf zu einer Musiktitel-Sammlung :-) (sofern das Thema noch nicht hier war....). Und zwar gehts um "Trainingsmusik", also motivierende Musik bei allen möglichen sportlichen Aktivitäten. Wie etwa "Eye of the ... -
Wer kennt den Titel oder Interpreten?
Weiß nicht wie das Stück heißt, das ich im Kopf habe (O.K., ich weiß ein kleines Stückchen Hirn ;-) ). Es beginnt instrumental ziemlich funkig und tanzbar. Der Text beginnt, wenn ich mich recht erinnere mit "Saturday morning ...." und ... -
Noch immer verzweifelt auf der Suche... :(
Bin noch immer verzweifelt auf der Suche nach einem Song, der mir seit Jahren nicht mehr aus dem Kopf will. Ich glaube seit nun mehr 4 Jahren versuchte ich irgendwie an den Interpreten und den Titel des Songs zu gelangen. Ich habe divierse ... -
'I learn to fly'
Suche den Text zu einem Lied, in dem folgendes vorkommt: "I (just?) learn to fly" und "coming down is the hardest thing". Meine Suche im Internet brachte zwar einige Lyrics zu Liedern mit dem Titel "learn to fly", ... -
Werbung 'Entertainment XXL' von Pro Sieben, Titel?
WIe der Titel schon sagt such eich den Namen des Liedes der in diesem Spot am Ende gepielt wird. (in diesem speziellen Fall steht ein Polizist mit den Fuessen im Wasser steht und XXL Buchstaben dirigiert) Die Werbung ist 'Entertainment XXL' von ... -
Wie heisst der Titel ?
...ist so ne Art Rap, klingt sehr orientalisch, und die Basslinie vom Knight-Rider-Thema liegt drunter. War glaube ich von einem "DJ irgendwas..." Vielen Dank für alle Tips :-) Matthias -
Titel/Interpret gesucht (schwierig :)
Musikexperten! Da hier immer wieder Anfragen nach Titeln selbst bei spärlichsten Angaben erfoglreich beantwortet werden, will ich es auch einmal wagen. Ich suche den Titel und den Interpreten eines rock-artigen Liedes, das sowohl in einem der ... -
Zwei Songs gesucht..
23. August 2003 liefen bei Bayern3 zwei Titel, von denen nun ich den Interpret und Titel suche: - ein französisch gesungener der in etwa so klang: Durece o ce ...tue baby.. schuba a wen na... Der refrai ging immer "schuba a wen na" ... -
Original zu 'Loungin' (Who Do You Love)' gesucht!
LL Cool J hatte 1996 einen Hit mit "Loungin (Who Do You Love)" - Preisfrage: Von wem ist das Original? Muss ein recht knackiger Soul Hit gewesen sein ... Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß F_Man -
Musik aus dem Internet herunterladen aber von wo?
Was für seiten sind empfehlenswert zum Musik (mp 3) aus dem Internet herunterzuladen? Ist neuland für mich könnt ihr mir bitte helfen. Gruss Manfred -
wer kennt Party-Lied 'I cant brak awaaay??'
Hu-huu! Ich hab gestern auf einer Hochzeit mal wieder ein Lied gehört, was ich total gern mag. Hab nur keine Ahnung von wems ist bzw. wies heißt. Der Refrain geht in etwa so: I can't break awaaaaay, because you make me cry, i can't break ... -
Pfeifen in Guns'n'Roses-Civil War?
Mir jemand sagen, welche Melodie in diesem Lied am Anfang nach dem Sprechen gepfiffen wird? Ich kenn diese Melodie mir will aber nicht einfallen wie sie heißt! Danke schonmal! mfg Peter -
Suche Song: 'Always ... forever' o. ä.
Der Song fängt vom Stil her so ruhig an wie "She's like the wind" und müsste aus den 80ern oder 90ern sein. Im Refrain wird gesungen "Everybody know's... always (meet/need/?) forever........" Ich hab echt keine Ahnung, wie der ... -
Bachata, Merengue oder Salsa Konzerte in Deutschla
Jemand gute Links mit Informationen wo und wann Bachata, Merengue oder Salsa Konzerte in Deutschland stattfinden?? Ich hab mich schon bald zu Tote gesucht und ausser Links zu Salsa pages nichts gefunden. Danke jetzt schon -
Musikvideo: 'Superman Lovers - Starlight'
Ich suche das Musikvideo zum Song "Starlight" von den Superman Lovers. Weiß jemand wo man das downloaden kann? Ich hab Google bemüht, und hab leider nur einen Deadlink dazu gefunden. Bei WinMX hab ich's auch nicht gefunden. Das Video ... -
Harte Nuss - Schwedischer Songtext gesucht!
Brauche dringen die Songtexte von Sven-Bertil Taube aus dem Album Seglarsånger . Bitte.... bin schon halb am verzweifeln.. Google & Co. haben mir bis jetzt nicht geholfen. Vielen Dank Andreas -
Quando me besa
Suche den titel eines spanischen liedes, in dem ein paar mädels immer wieder im refrain "quando me besa?" singen! ob ich das jetzt richtig geshrieben habe, weiß ich nicht!! aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine! das lied wurde ... -
Fame Academy RTL II
Weiß zufällig jemand wie das Lied (und der Interpret) heißt, das im Hintergrund zur Vorschau von Fame Academy auf RTL II läuft? Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte! -
Titel und Interpret von Musikvideo gesucht!
Habe vor einigen Wochen mal auf Viva oder VivaPlus ein Musikvideo gesehen (is ja auch was ganz normales ;-)). Jetzt hab ich mir aber leider nicht aufgeschrieben wie der Interpret und der Titel des Videos lautet. Ich hoffe du kannst mir anhand der ... -
Ist Korn Satanistich??????????????????
Jemand von euch ob die Amerikanische Rockband KORN Satanistich ist? MFG MATZE -
Suche Song: 'Freed from devanine' o. ä.
Heute früh (um 11 Uhr) kam hier auf TV Berlin irgendeine Reportage. Jedenfalls lief dauernd eine Hintergrundmusik, die eigentlich recht bekannt sein müsste. Es ist Trance und im Refrain heißt es immer "Freed from devanine" oder ... -
'Liebe'
Suche ein Lied (ach,was! ;-) ). Es fängt ziemlich ruhig an, Walgesänge... und später sogar tanzbare Musik dazu. Ich meine zu wissen, dass es "LIEBE" heisst. Wenn das denn richtig ist, ... von wem ist es dann??? *habenwill Beste Grüsse, ... -
Reinhard Mey
Suche ein Lied von Reinhard Mey, indem er über Todesanzeigen in der Zeitung liest, und sich darüber wundert, daß immer nur die guten und lieben Menschen sterben... Wer kennt das Lied? Auf welchem Album ist das? Lieben Dank im Voraus, Marcus -
Wir sind Helden - Texte im Web?
Klar,es gibt das Booklet, aber kann mir jemand sagen,wo ich im WWW die Texte vom Wir sind Helden-Album "Die Reklamation" zum Download finden kann? Habe schon ge"Googel"t,aber nichts entdeckt!? Liebe Grüße und Dankeschön, Ilka -
Marilyn Manson
Von euch vielleicht jemand wo es im Netz einen Lebenslauf und alte Fotos von Marilyn Manson gibt? Danke vg jima -
Orginal gesucht
X Vs Kelis - Finest Dreams,von wem ist das Orginal? Auf welcher seite kann man nachgucken? Ich mein wo findet man wenn man z.B das Orginal kennt aber das Cover nicht und umgekehrt? In den FAQs hab ich nichts gefunden.. Danke, Christina -
Schock! ;-)
Ihr die neueste Coverversion schon im Radio dudeln hören?! Wenn nicht, ich sag´s euch: "Can´t hurry love" von Phil ist auch verschandelt worden. *brrrrrr* WIE LAAAAAAHM!!! Im wahrsten Sinne! ... naja, die Schrecken ja bekanntlich vor ... -
Schlagzeug
Suche die Kirchband in der ich spiele ein gutes günstiges Schlagzeug. Möglischst schon komplett und mit 2 Crash becken und 20" Ride oder höher. Es sollte möglichst güntig sein. Weiß da einer was wo man sowas güntig bekommt oder so? MfG Nuelz -
red Hot Chili Peppers Vorprogramm
Bin morgen in Duisburg bei den RHCP. Weiss jemand von Euch, wer im Vorprogramm spielt? Danke im Voraus, Markus -
Ramones Lied gesucht!
Suche ein Ramones lied. Ds einzige was ich darüber weiss ist, dass es eher ein langsameres lied ist (für Ramones Verhältnisse halt) und das irgendwann mal so ein "wohohohohohooooo" vorkommt Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen! mfg Peter -
Gitarrenakkorde
Weiß jemand freie Seiten mit allen möglichen Songtexten und den dazugehörigen Gitarrenakkorden? -
Songtitel gesucht (Fanta4)
Ich hab seit gestern ein Lied als Ohrwurm und hab keine Ahnung wie es heisst. Gesungen wird es glaub ich von den Fantastischen vier und der Text hört isch ungefähr so sein: du willst es doch auch kannst du mir mal sagen wozu man gute Freunde ... -
Harte Nuß: Heino-Noten !!
Ich suche Heino - Noten zu "Ja, Ja, wenn Mutter lacht" hab alles probiert - ehrlich... Hat jemand Hilfe parat? mindestens 1000 dank !!!! RoterKorsar (nicht schwarze Barbara :)) -
Noten von She's got that light
Suche ganz dringend die Noten zu She's got that light von Orange Blue. Ich habe auf sämtlichen seiten geguckt die ich kenne, auf den Seiten aus den FAQs, habe sie aber nicht gefunden. Kennt einer eine Seite wo man sich die Noten (wenn möglich ... -
Lass mich dein Badewasser schlürfen
Für eine Geburtstagsfeier bin ich bin auf der Suche nach einer Instrumentalversion (am besten wäre Klavier) von "Lass mich dein Badewasser schlürfen". Wer kann mir weiterhelfen? Danke und liebe Grüße, Raimund -
Interpret und Songtitel gesucht!
Sicher keine schwere Aufgabe für Musikprofis, aber ich weiß weder wie folgendes Lied heißt, noch wer es singt (dachte immer, es wäre von Natalie Imbruglia, aber das ist Blödsinn): I'm a bitch, I'm a lover, I'm a child, I'm a mother, I'm a sinner, ... -
70's Soulstück - Refr.: 'You Got The Love...'
Suche ein Soulstück aus den 70ern (meine ich), weiß aber weder Titel noch Band/Interpret. Das einzige, an das ich mich erinnere, ist, daß die Sängerin zunächst einen Part solo singt, und dann der mehrstimmige Chorus mit dem Refrain einsetzt. Und ... -
2 soungtrack songs gesucht
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Gibt es jemanden da draußen der zufällig weiß wie die Titelsongs und Interpreten zu folgenden zwei Filmen kennt. Ninja kommando - In the Dragon´s den Mad mission Danke schon mal im voraus. -
RTL 2-Musiker Doku
Dokumentation auf RTL2 über Jürgen Drews LEBEMANN Schlagersänger und Frauenschwarm. http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/209_6080.php?suche=Die%20Drews&Color=cc0000 http://www.spiegel.de/img/0,1020,286552,00.jpg Welcher wer ... -
Jonny Tambour
Ich bin auf der Suche nach dem Lied "Jonny Tambour" Muß so aus den 50gern sein. Es gibt viele Versionen in Englisch oder Französisch - dann heist es "The little drummer boy (dass. in franz.)Außerdem gibt es einige ... -
Soundtrack 'Frida' - Songbook gesucht
Ich komme bei der Suche nach einer Notenausgabe/Songbook zum Filmsoundtrack "Frida" nicht weiter. Soviel weiß ich von der Soundtrack-CD: offzielle Film-Homepage: http://www.miramax.com/frida (gibt nichts her) Komponist: Elliot ... -
Hörbare Fehler in Studioversionen
Musikexperten! Die Frage nach Filmfehlern, das tausendste oder tausenderste Mal, im Kinobrett hat mich auf diese Idee gebracht. Ob es ein Monsterthread wird, hängt von euren Kenntnissen ab, denn es geht mir nicht um eure Meinung. Mich ... -
Konzert von Kent und THE ARK
Bin schon länger auf der Suche nach Konzertterminen der genialen schwedischen Band KENT und von THE ARK. Hier in Deutschland wirds wohl nicht, würde daher auch nach Schweden fliegen - doch - ich finde keine Seite, auf der ich nach Konzertterminen ... -
Song gesucht (neu-englisch-türkisch?)
Nun suche auch ich nach Interpret und Titel von einem Lied. Ich habe es seit kurzem öfters im Radio gehört (Radiosender hat keinen Service und will mir nicht sagen, was es war). Das Lied hört sich türkisch an (männliche Stimme), mit eingehendem ... -
Titel/Interpret gesucht
Suche verzweifelt den Titel eines Liedes, von dem ich nur eine wirklich sehr kurze Passage kenne. Und zwar : Du hast nur diese eine Straße Es wird von einer sehr tiefen Männerstimme gesungen, d.h. es wird eigentlich gesprochen, wenn ich mich ... -
Spiegel TV Special Titel
Gigt hier schon einen Eintrag zum Spigel TV Intro - aber ich suche das Spezial Intro. Also nicht wie ine den anderen Posts gesschrieben: -Tear For Fears - Badman's Son und Richard Wagner - Rienzi es ein anderer Track. ... -
Eure Lieblings-Coverversionen?
Ihr auch Lieder, die euch im Original schon gut gefallen aber in der Coverversion noch besser? Bei mir z,b, sind es so Dinge wie: Sympathy for the Devil Original: RollingStones Cover: Guns'n Roses Lay Lady Lay Original: Bob Dylan Cover: The Byrds ... -
Musikvorschläge für Betriebsfest?
Soll in 2 Wochen auf unserem Betriebsfest auflegen und bräuchte noch ein paar Vorschläge zur Musikauswahl. Hab Ihr ein paar Ideen? Benötige noch einige Lieder die auf keiner Party fehlen dürfen. Stimmungsmusik zum Mitsingen / Lieder die jeder ... -
Musik aus der neuen Nike-Werbung
Moin, wer weiß wie das Lied in der neuen Nike-Werbung (grab a seat / Reise nach Jerusalem (ihr wisst schon)) heißt, das öfter mal bei Sportveranstaltungen in USA gespielt wird. Danke, Cosmo -
metal-noten fürs cello
Zwar hab ich gesehen, daß die suche nach noten unter den FAQs steht, aber die links haben mir nicht weitergeholfen. ich suche noten fürs cello von metal-klassikern - kann mir jemand helfen? -
Suche für RIO500 Überspielsoftware für Win2000
Ich suche für meinen MP3-Player RIO500 einen Audio-Manager mit dem ich meine MP3s auf den MP3-Player übertragen kann. Die beiliegende Software (Rio Port Audio Manager) läuft nur unter Win98. Habe es trotzdem versucht, aber die Installation bricht ... -
Paul Simon - You can call me Al
Zufällig jemand wer auf o.g. Lied Bass gespielt hat? Dankeschön!!! ingmar -
ME2 DEKE ??
Lieben, ich war in einem Club in der Türkei auf Urlaub, die spielten öfters Musik, die wie eine leichte "Verorschung" der Bauchtanzmusik sich anhörte, etwas popig war und echt ins Ohr ging. Mir gefiel sie jedenfalls total gut, der ... -
Axl Rose
Sagt mal, kann ihr irgendeiner erzählen, was dem und seiner Band so geworden ist? Die Bilder die ich als letztes gesehen habe, sind erschreckend. Mindestens 20kg schwerer, mit Rastazöpfe und augedunsenen Gesicht. Und mit der neuen Platte wird ... -
Titelsong'Darüber lacht die Welt
Wer kennt den Titelsong zu H.P.Kerkeling's Sendung Darüber lacht die Welt. Danke -
Jo-ho-ho, und 'n Buddel (voll?) Rum
Ohjeh, ob ich hier wohl richtig bin? Die Zeile stammt aus einem Seemannslied, dass die Piraten in dem Roman "Die Schatzinsel" von Robert Louis Stevenson singen. Leider sind in meiner Ausgabe nur ein paar Zeilen abgedruckt. Wenn dieses ... -
3*** für R o b.
Es müsste mehr Menschen von deinem Schlag geben!!! -
Musiktitel gesucht
Das Lied vorhin im Radio gehört, geht irgendwie so ..... I wanna sex you up ...., mehr weiss ich nicht mehr, ich weiss das Lied ist schon etwas älter. Gruß Püla -
Album - Titel suchen
Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet für jegliches Musikalbum die dazugehörigen Liedertitel finde? Danke, Michi -
Suche 'Lass dich überraschen' von Rudi Carrell
Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit verzweifelt nach diesem Titel, der mal Sendungsthema der "Lass dich überraschen"-Sendung von Rudi Carrell war. Ich hab den Titel da, aber leider nur mit 96kbps (MP3), was nicht sehr besonders ... -
Training day
Ich suche den Titel eines Musikstückes aus dem Film "Training Day" Es muss sich um ein Rap-Song handeln. Leider konnte ich diesen Song nicht auf dem Soundtrack finden. Das Lied ist instrumental und wird an der Stelle eingespielt,als ... -
Frage an DJs
DJs, ich suche ganz furchtbar dringend folgende Platte: Archive -Numb- (Nick Muir Rmx) Hangman Records 12" hat einer vielleicht eine Ahnung, wo ich die herbekommen kann? Wäre echt supitoll. Oder vielleicht weiß einer, wo ich noch suchen ... -
Erfinder Wah Wah
Wer weiß, wer als der Erfinder des Wah Wah Effektes gilt ?? Danke, Robert -
Interpret gesucht
Ich hatte in den 70er Jahren eine Maxi-Single (The) "Midnight-Music" War mal mein Lieblingssong.Ist aber leider verschwunden. Weiss jemand noch wie die Gruppe hiess?Beim googeln hab ich leider nichts gefunden. Für Antworten im Voraus ... -
ARTE- Tori Amos- und wieder hab ich es verpennt
Moin moin, nachdem ich das Konzert von Apocalyptica schon verpasst habte, bin ich heute wieder an einem genialen Konzert vorbeigerauscht. Ich habe das letzte Lied von Tori Amos heute abend in Arte sehen können und bin mir sicher, dass ich das ... -
Minority Report->klassisches Musikstück
Eine Freundin von mir hat neulich Minority Report gesehen, und würde gerne wissen, welches Lied (Klassische Musik) in einer Szene gespielt wird. Hoffe, ihr könnt helfen! thx, Jules -
Titel gesucht - Textzeile bekannt
Suche einen recht aktuellen Titel, in dem die Zeile "starring at the ceiling, making friends with shadows..." vorkommt. Er läuft bei uns dauernd im Radio, aber sie sagen nie, wie er heißt oder wer ihn singt... ihr könnt mir doch sicher ... -
Kinderlieder gesucht
Ich bin auf der Suche nach einigen Liedern der Kiddy's Corner Band. Leider wahren all meine Versuche, eine CD über Handel oder Internet zu bekommen, erfolglos. Vielleicht habt Ihr ein paar Tips, wo ich die CD's der KCB noch bekommen kann. ... -
¤Sommerhit2003¤
Song könnte zum ¤¤¤Sommerhit 2003¤¤¤ werden? (bzw.wird diesen Sommer am meisten gespielt Radio,Diskos,Musik-tv...) cu Friedrich -
Shania Twain
Zufall sah ich gestern einen Auftritt von Shania Twain (richtig geschrieben?) in der Show "Star Search". Das Lied, welches sie gesungen hat, gefiel mir sehr gut. Nur leider weiß ich den Titel nicht. Hat jemand von euch diese Show ... -
I am his Child
Mir jemand zum Text des Spirituals 'I am his Child' verhelfen? Habs im Internet nirgends gefunden und zu Liederbüchern habe ich momentan keinen Zugang. Danke! Frank -
MUSIK BERLINER KINDL WERBUNG
Den Namen und alle möglichen Infos (Komponist...) zu der Musik aus der Berliner Kindl Werbung. Läuft grad nicht mehr im TV (aber es ist die wo man das Brandenburger Tor sieht). Danke im Voraus!! -
Malcom mittendrin
Das mir irgendjemand hier helfen kann, ich suche den titel und den interpreten der titelmelodie von malcom mittendrin. mit dank im voraus Matt -
Musikstück zu Hochzeitsspiel gesucht
Alle! Zweiter Versuch..... Ich suche ein klassisches Stück, das von einem Frauen(?) - Chor gesungen wird und oft auf Hochzeiten zu einer "Sockenpuppen"-Performance gespielt. Das Spiel auf Hochzeiten geht so, das hinter einem Bettlaken ... -
Chinesisches Lied aus der Zewa Werbung gesucht
Kann mir jemand veraten wie es heisst, bzw. noch besser, wo ich es finden kann? Danke Mark -
Wie heisst die Musik vom Kempinski-Spot?
DSF kommt während des Fußballstammtisches am Sonntag immer die Kempinki-Werbung mit einem witzigen Instrumentalstück. Weiß jemand, wie das heißt? Danke, Sabine -
Berlins unbekannte Bands
Hallöchen, bin auf der Suche nach ner Band in Berlin, spielt soviel ich weiß Heavy Metal oder Hard Rock... einer der Typen heißt Rene Kohn. Sie treten meist in Ostberlin auf. Kennt die einer von Euch zufällig? Oder vielleicht kennt einer eine ... -
Suche Text von Malia
Den Text von "Big Brown Eyes" von Malia. Im Internet habe ICH ihn nicht gefunden. Vielleicht weiß jemand von euch mehr. Danke, Sabine -
Lieder für jeden (Un-) Zweck?
Erst seit gestern lese ich hier mit, weshalb es mir schon öfter aufgefallen ist und meiner Ansicht recht wenig mit den Sinn des Expertenforums zu tun hat. Es betrifft die Fragen nach Zusammenstellungen diverser Lieder für den Sommer, den Winter, ... -
von wem ist 'landshut im regen'?
...etwa von "foyer des arts"? liebe experten, vorhin schoss mir doch das lied durch den kopf. vielleicht habe ich mich vergoogelt, aber gefunden habe ich es nicht (auch nicht bei den amazonis). kann mir jemand helfen? vielen dank! markus -
William Orbit - FEEL GOOD TIME TEXT
Hatte eben schon meine Frage reingestellt... jetzt glaube ich aber, daß das Lied "Feel good time" heißt und nicht, wie eben geschrieben, "real good time"... hoffe, jemand von euch weiß mehr... :o( LG Angel -
Wiliam Orbit - REAL GOOD TIME
Halli hallo, ich bin es wieder... beim letzten Mal habt ihr mir superschnell geholfen... ganz lieb danke dafür... Jetzt habe ich noch ein Problem: ich suche dringend den Text von dem Lied "real good time" von Wiliam Orbit... habe schon ... -
Unterschied Oper - Musical?
Www-ler, wer kann mir kurz und prägnant den Unterschied zwischen der Oper und einem Musical erläutern? Vielen Dank im Voraus, Gruß Anna -
Titelmusik? Werbespot Premiere Bundesliga Paket
Hy an alle schlauen Köpfe!... :-) Bitte bitte helft mir, Verzweiflung macht sich langsam breit.. Es geht um den Werbespot vom Premiere Bundesliga Aktionspaket (gesehen hab ich den glaub ich auf RTL2 und auf DSF).. Da sieht man 3 dunkelhäutige ...