Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Liedtitel Palmers-Werbespot
Der österreichische Strumpf- und Dessouserzeuger "Palmers" verwendete ca. in den 80er-Jahren in seinen TV- und Radiospots ein Lied, gesungen von Miriam Klein; Ex-Ehefrau des Jazzmusikers Oscar Klein. Die Nummer hiess wahrscheinlich ... -
Suche Bandnamen für uns
Ich heiße Kara-Arietta und suche einen Bandnamen für unsere Band. Wir sind drei Mädels und Teresa spielt Gitarre, Marina Keyboard und ich bin Drumerin. Wir sind ganz frisch zusammen gekommen und würden alles über Pop bis Jazz spielen. Ich hoffe ... -
Zum neuen Urheberrecht
Bisher habe ich das schöne neue Urheberecht so verstanden, dass man nicht mal käuflich erworbene CD's zum eigenen Hausgebrauch kopieren darf. Im Spiegel stand nun heute folgendes: "Das Knacken oder Umgehen von Kopierschutz-Maßnahmen wird mit ... -
Lied aus Trailer gesucht
Suche den Namen des Liedes aus folgendem Trailer (2,5 MB) http://www.codename-eagle.de/www/1001-T1.zip Wer kann mir helfen? Danke und Gruß Cornel -
Lame Immortelle - HAMBURG
Lame immortelle spielen am 15. war das galub ich in hamburg in der fabrik, support mit samsas traum... will da hin... doch mein problem... ich hab kein plan wo ich mir die karte bestellen kann... hab schon im i-net gesucht doch nix gefunden :( ... -
Morgenrock?? *grübel*
Habe mal wieder einen etwas schwierigen Fall: Mir kam neulich ein "Schlager" in den Sinn,evtl. im Stil vom "Kriminaltango". Eine Textzeile (evtl aus dem Refrain?) lautet etwa : "Schon wieder dieser Morgenrock!?" und ... -
Suche Tracy Chapman Übersetzung!
Suche die Übersetzung der Liedertexte von Tracy Chapman ins französische. Weiß jemand eine gute Seite? Ich finde einzelne bei google, aber nicht so wirklich viel. Vielen Dank, Lotta -
Linkin Park Video 'NUMB'
Hier jemand, wie die Frau aus dem Linkin Park Video "Numb" heißt und/oder wie ich ein Bild von ihr herbekommen könnte (wenn ich den Namen hätte könnte ich auch leichter ein Bild finden). Ausserdem Frage ich mich ob das nicht vielleichit ... -
Grips-Theater Berlin
Hat schon einmal ein anderes Stück als Linie1 im Grips-Theater gesehen? Wir waren am Anfang des Jahres mit Freunden in Berlin und waren so begeistert von der Aufführung Linie1, dass wir unbedingt auch andere Aufführungen sehen wollen. Aber es ... -
Suche lyrics zu Mr. X & Mr. Y von New World Order
Danke! -
Weltrangliste Titel/Interpret
Jemand Seite/n, wo man Listen bekommt über z.B.: Wer hat weltweit die meisten Alben/Singles verkauft ? Welches Lied hält den Rekord am längsten in der Top-Ten ? Also Informationen über weltweite Rekorde innerhalb der Musikbranche. Ich habe das ... -
'Die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden...' ST?
Wer kann mir Titel & Interpreten des Titelsongs des Filmes "Those Magnificent Men in Their Flying Machines, or How I Flew from London to Paris in 25 hours 11 minutes" (dt. "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden ... -
Kam gerade auf 3Sat...
Hab grade zufällig auf 3Sat einen Kabarettisten namens Bodo Wartke ein mehrsprachiges Liebeslied singen hören. Kennt jemand den Titel und Originalinterpreten des Songs oder hat Herr Wartke den selbst erfunden? Ich muss dieses Lied haben! -
Oldfield: to France
Zig Alben von Oldfield, aber auf keinem ist "To France" drauf. Auf welchem ist das Lied? wäre nett, da ich heute nicht mehr ins Internet komme. MFG Henning -
leichte Tabs für (E-)Gitarrenanfänger?
Spiele jetzt seit noch nicht mal einem Monat E-Gitarre und bin immer auf der Suche nach neuen Tabs, die ich mir selbst beibringen kann. Ich nehme zwar nebenbei auch Unterricht, aber der ist nun mal nur einmal in der Woche. Ich wäre sehr dankbar, ... -
Die Frau ohne Schatten / Tristan & Isolde
Suche eine Aufnahme von "Die Frau ohne Schatten" in einer Aufführung aus dem Bielefelder Stadttheater 1986/87 mit Barlow, Makris, Michalowska. (Bin auch an allen anderen Aufführungen aus dem Bielefelder Stadttheater in den 80ern ... -
Titel/Interpreten-Suche
Von der älteren Generation kann sich noch erinnern, als die Hot Pants als Mode aufkamen? in welchem Jahr war das (ca.) ? und wer kann sich an ein Lied erinnern, das da "Heisse Höschen" hiess? zumindest kommt dies als Textpassage im ... -
SIEMENS + NESTEA Werbung
Kennt jemand zufällig die Songs aus der aktuellen Siemens Handy Werbung oder der Nestea Werbung, wo der Vater von dem Mädchen auf dem Drehkarussel fährt (irgendwas mit Summer Days oder so). Hab schon überall gesucht! Vielen Dank im Voraus!!! MfG ... -
Musik download
Am Samstag tritt das neue Urheberrechtsgesetz in Kraft. Danach darf man angeblich keine Musik mehr aus Tauschbörsen im Internet herunterladen :( Also schnell noch heute die letzten Stücke downloaden? Oder wird das alles nicht so heiß gegessen wie ... -
Suche 'Here we go' (?)
Habe neulich in einem Club ein Lied gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß nicht genau, welches Genre das ist, möglicherweise Trance oder Dance oder House ? Keine Ahnung - jedenfalls kommt da diese Zeile "DJ - Here we ... -
der Mann in Schwarz
Cash country Legende,ruheloser-cooler Type ist leider 71 jährig gestorben. wer sind die musikalisch guten deutschen country sänger und wer kennt ein paar homepages? cu Friedrich PS: Ring of Fire Love is a burnin?thing, And it makes a fiery ring ... -
Gitarrenlehrer gesucht München-West
Bin ernsthaft daran interessiert, Gitarre zu lernen und suche deshalb eine/n Lehrer/in, der/die mir über die Anfangshürden hilft. Natürlich auch gegen Entgelt. Habe auch tagsüber gelegentlich Zeit. Wer möchte diese Aufgabe übernehmen, bzw. wer ... -
Filmmusik?
, ich wollte euch fragen, gibt es einen Titel der Hot Barbeque heisst? Glaub kommt auch in Austin Powers vor. Ich hätte es so gern als Klingelton,weiss aber nicht ob es das ist, oder wie es heisst. Danke für eure Hilfe Julia -
Johnny Cash ist tot. (owt)
;-( -
Lied bei film 'Eine zweite chance'
Suche das lied, das im film ziemlich am anfang gespielt wurde, als die schrift vorbeilief und sandra bullock gerade daheim auszog! danke, falls mir jemand helfen kann! -
endlich mal was richtig gutes
Http://www.17hippies.de/MUSIK/musik.html -
martin kesici schonmal gehabt ?
Es gibt im moment ein lied in den top-10, von benanntem sänger (?), "angel of berlin".... meine schwester meint, die melodie in den späten 90gern schonmal gehört zu haben und fragt sich, von wem das lied (die melodie) schonmal zum ... -
Lied gesucht!
So eher billiger Techno, Refrain immer wieder "Sexy Girl" von einer FRAU gesungen! Hat leichte Ähnlichkeit mit "Sexy Boy" von "Air", auch so etwas längergezogen... -
mp3s
Wir würden gerne einen Karaoke Abend veranstalten, wofür wir gerne die MP3s ohne Stimmen der Bands/Sänger/Innen hätten. Uns ist bewußt dass es bestimmte Karaokeprogramme gibt. Aber 1. sind die teurer und 2. würden wir auch gerne unbekanntere ... -
Eisfeldt singend?
Auf welchen Musiktiteln kann man Jan Eisfeldt noch hören, mal abgesehen von den 3 Beginner-CDs???? danke ad -
Übersicht über Releases
Mir jemand sagen wo ich einen Überblick über kommende Album-Releases bekomme?! Am besten Wäre nach Datum sortiert, nicht unbedingt nach Genre, Künstler oder Label. Danke schon einmal :-) MfG, Kighzen -
Titlmusik zur Serie 'Cheers'
Ich suche die Titelmusik zu der amerikanischen Comedy-Serie "Cheers" die zur Zeit auf Premiere ausgestrahlt wird. Wer die Serie nicht kennt, es geht um eine Kellerbar in Bosten in der jeden Tag ziemlich viel passiert. Die Serie hat in ... -
Suche Band
Suche eine Band aus dem 80'er Jahren. Es war eine Gruppe mit ein paar kleinen schwarzen Kinder (nicht Jacksons Five). Sie hatten ein paar Hits. Der Stiel war so in den Raggae Bereich. Vieleicht kennt ja von euch den Namen der Gruppe. Wäre toll ... -
Sinatra´s Duets von 1993/4
Sinatra´s Duets von 1993/4 richtig - so mit vielen Menschen am Mikro - produziert worden? Ich vermute ja eine Mischung. Egal wie, die "Altmännerstimme" Frankie`s hört sich echt edel an. ;-)) Danke für Antworten. Grus -
Was ist eine DUB-Version ?
Fragt sich und euch t. -
Geister/Grusel-Musik gesucht
Suche Lieder die sich mit Geistern, Monstern oder Gruseln beschäftigen. Im Stiele so wie Mosterparty von den Ärzten Danke im Vorraus MFG Henne -
suche song
Also war jetzt im urlaub und da lief die ganze zeit so ein lied.also das is so in die richtung trance,dance und da singt so ne frau immer "we are illusion"oder sowas in der art würde mich über hilfe freuen danke -
Suche Tracktitel von DeltaRadio
Ich weiß es ist wohl ziemlich hoffnungslos, aber ich versuchs trotzdem mal: Weiß jemand welcher Track am 07.09.03 um 16.25 Uhr auf DeltaRadio lief? Die Titelsuche auf deren HP geht immer nur 2 Tage zurück, und auf meine E-Mail antworten die nich. :-( -
(Pop)Musik heute - immer 'primitiver'?
Irgendwie bin ich der Meinung, dass die heutige Musik der Allgemeinheit (Popmusik) musikalisch fast keinen kunstvollen gehalt hat. Mir würde spontan kein Lied gefallen. Bereits durch das Hören im Radio hin und wieder fühle mich gelangweilt von ... -
'Mes Courants Electriques...' von Alizeé
Wer hat sich das Album gekauft und kanns nur empfehlen? Freue mich auf eure Kritiken... -
suche lied aus film 'ein millionär z. ftühstück'
Das lied,was laufend in dem Film "ein millionär zum frühstück" läuft. mehr weiß ich leider nicht. könnte aerosmith sein... mfg,bernhard -
Radio Nora Neu??
Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtige bin, aber mich würde mal interessieren, ob jemand weiß ob Radio Nora jetzt immer auch aktuelle Hits spielt. Wahrscheinlich wissen das auch eher die Leute aus dem Raum SH und HH. Vielleicht könnte ihr mir ... -
Shakira-Alben 'Magia' und 'Pelligro'
Ich bin auf der Suche nach den Shakira-Alben Magia und Pelligro. Leider sind diese beiden Alben nicht in Deutschland erschienen... Kann mir jemand bei der Suche weiterhelfen? Am besten wär natürlich, jemand könnte mir gleich einen Link geben, wo ... -
Suche dringend ein Lied!!! Stimme wie Macy Gray
Hoffe, dass mir einer von euch irgendwie weiterhelfen kann. Und zwar suche ich nach einem Lied für ne Freundin. Ich selbst kenn´s nicht. Es handelt sich um eine Art Rap, Hip Hop, teilweise deutsch und da singt eine, die sich anhört wie Macy Gray ... -
Coldplay: The Scientist
Von oben genanntem Lied die Lyrics UND die deutsche Uebersetzung dazu. Ich komm naemlich nicht dahinter worum es in diesem (verdammt guten) Lied geht. Danke Jonas -
suche reggae experten
Jemand mit reggae aus?ich suche den namen eines riddims.ein song aus dieser riddim reihe hat den chorus "all day all night, your woman is calling meeee! gruß -
Suche Lied: ...und dann ist er wieder umgefallen..
Das o. a. Lied. Der Text geht dann irgendwie so weiter: ...und dann haben wir ihn wieder aufgestellt... Ich kenne den Text leider nicht richtig, nicht einmal das Lied aber es passt wunderbar zu einer kleinen Aufführung die ich bei einem ... -
Crossposting: Kinderliedsuche
Doch mal bitte ins Eltern-Kind-Brett! Dort habe ich die Suche erläutert. Herzliche Grüße Thomas Miller -
Lieder gesucht: Bernstein, Gold, Kirche...
Zusammen, es ist mal wieder so weit: ich bin wieder auf der Suche nach Musik zu ner Diashow. Diesmal müssen's aber wirklich nur deutsche Lieder sein. Und zwar zum Thema: - Bernsteinzimmer (eventuell was mit Gold, Prunk, Pracht oder so) - Kirche ... -
Titel von etwa 1991 gesucht.
Etwa 1990 oder 1991 lief auf MTV recht oft ein Dance-Titel, war wohl etwas ravig; der Clip zeigte unter anderem vor dunklem Hintergrund dunkel angezogene, tanzende Leute, die mit verschiedenen Schwarzlichtfarben angemalt waren. In Titel oder ... -
Ich möcht so gerne mal nach Nashville
Wer singt es? Hallo erstmal, bislang ging ich davon aus, Truck Stop seien die Urheber. Dem ist aber scheinbar nicht so. Danke ! HM -
Melodien für Blockflöte
Ich suche Melodien für die Blockflöte von mir bekannten Stücken wir zum Beispiel Stairway to Heaven von Led Zeppelin, oder ähnliches. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. mfg khorne -
Changing of the guards - ...
... vom Marquis of Kensington. ich würde gern wissen, ob's das lied noch irgendwo gibt... hab was von irgend ner oldie collection gelesen! aber amazon hat da 3 zur auswahl und keine tracklist! weiss einer mehr!?!? mfg -
Song gesucht
Ich suche ein Lied. Es ist in französisch (kann ich leider überhaupt nicht). War so 1999/2000 aktuell. Ich glaube jetzt eine Cover- Version gehört zu haben. Weibliche Stimme Refrain etwa ... jeux de taxi ... Ich weiss, isn bischen dünn aber ... -
Grönemeyer-Rätsel BMKINWDEB
Freund hat mir gerade diese buchstebenkombi per sms geschickt und will mir nicht verraten was es bedeutet, es wäre aber die abkürzung aus nem satz von einem grönemeyerlied, das alt ist und das es aber auch neu gibt!! kann mir jemand helfen?? danke -
Suche Lied! 80er / 90er Experten gesucht!
Suche ein Lied und das schon sehr lange. Ich kann mich allerdings nur an eine kurze Textpassage erinnern, die ungefähr so ging: „You were always kickin´ me black and blue (black and blue…) but there is live (there is live ) after you…” könnte ... -
Kataloge gesucht (Metal T-Shirts, Pullis etc.)
Schön langsam aber sicher habe ich mich von den Typischen EMP und Nuclear Blast T-Shirts und Pullovern sattgesehen. Also wollte ich mal fragen wo ich noch mehr T-Shirts und so herbekomme....... Ideal wäre natürlich einen Katalog zum bestellen! ... -
balla balla
Jemand noch dieses Lied: http://home.t-online.de/home/walterv/rainbows.htm ? Weiß jemand etwas über den Hintergrund dieses Liedes etwas (Parodie? Laune?)? Ist das Stück original von den Rainbows? Es gibt - meine ich - eine Kurz- und eine ... -
Lied gesucht
Suche den Titel von einem Lied, das auf einer Eurovision gesungen wurde, das nicht zum Eurocontest gehörte.(als Unterhaltung zum Schluss)Es waren eine schwarze Sängerin und ein weisser Sänger. Es muss so um 1972 gewesen sein. Wer kann weiterhelfen? -
Remix Nena vs. Eminem gesucht
Suche den Interpreten von dem Nena vs. Eminem Remix. Also die Mischung aus "Loose yourself" udn "nur geträumt". Wer weiss da was? Gruß h. -
spanischer R & B
Hola amigos , suche dringend spanischen R & B !!!!!! Kennt einer von euch Interpreten oder Lieder aus dieser Musikkategorie ?????? :-)))) Gracias Patita -
Urlaubsong aus Türkei 'Leningrad'?
Jemand von euch den song leningrad? mein chef sucht den. er war in der letzten woche in der türkei im urlaub. im hotel waren relativ viele russen, deshalb muss es irgendein russischer hit sein der dort immer für richtig stimmung gesorgt hat. laut ... -
Termine für Castings gesucht
Irgendjemand Ahnung wo man am besten Termine für gesangscastings her bekommt? -
'Let's Face the Music' und 'Peter's Friends'
Ich weiß, dass "Let's face the Music" ursprünglich von Irvin Berlin ist und das ihn schon eine Menge Leute gesungen haben. Aber ich suche eine etwas "neuere" Fassung. Ich glaube, sie war in den 80-ern populär und ist ... -
DJane - weiblicher DJ
Hab jetzt schon des öfteren den Ausdruck DJane im Zusammenhang mit weiblichen DJs gehört. Weiss jemand, wie der Ausdruck zustande kommt? Eigentlich ist es doch unsinnig, denn DJ ist ja nur ne ABkürzung für Discjokey. Also, wer weiss was??? Grüße ... -
Album mit Schlangen und Leitern
Ich suche ein Album vor Ewigkeiten mal gehoert. Hat Schlangen und Leitern auf dem Cover, und das ganze Album ist quasi eine Beschreibung eines Abends (Freitag oder Samster). Ausgehen, Sex, aufwachen, etc. Kann mir da jemand weiterhelfen ? :] -
Akkordeonlastige Musik gesucht
Man hört ja oft in französischen Filmen sehr akkordeonlastige Instrumentalmusik. Genauso gibt es ja osteuropäische Musik, die mit viel Akkordeon (und Offbeats auf der Gitarre) arbeitet. Ich hätte da gerne mal ein paar Empfehlungen, am besten mit ... -
S:Track aus Schwer verliebt(Hörprobe)
Ehm ja ich suche vom Film schwer verliebt diesen ruhigen track der 2-3 mal im Film vorkommt. Sehr sehr traurig irgendwie bekommt mit einem scönen intro.hat sone schöne fläche und so frauen vocals kommen auch noch sehr verhallt... ehm und ja aufm ... -
Drumerfahrung notwendig für Perkussion?
Mir jemand sagen, ob es eigentlich notwendig ist, Drums zu können, wenn man Perkussion lernen möchte. Und hat jemand eine Idee, wo man Lehrer finden kann und wie lange man bei regelmäßigem Üben und gutem Rhythmusgefühl brauch, um sagen zu können, ... -
Titel-Suchmaschine?
Es eine Internetseite, in der man Bruchstücke von Textpassagen eines Songs eingibt - oder auch nur einzelne Wörter des Refrains - , und diese dann den Interpreten und den Namen des Songs wider gibt? Dank im vorraus.... -
Breaking the Habit
Gab es das Lied 'Breaking the Habit' von Linkin Park nicht früher schon mal? Es kommt mir so bekannt vor. Vielleicht ist es eine Coverversion. Auf der 'Linkin Park'-Homepage habe ich keinen Hinweis auf einen anderen Author gefunden. Ulrike -
Suche Liedtext: 'Du lässt Dich gehn' - weibl. Pend
In den 60ern war das Lied von Charles Aznavour "Du lässt Dich gehn" ein renner. Es gab die weibl. Antwort auf das männliche Klagelied (ausgeleierter Schlafanzug o.ä.). Wer hilft mir? Ingeborg -
S: Signal Iduna Musik aus der Werbung
Alle die Tipps von Christopher gefolgt... ohne Erfolg :( kennt jemand Author und/oder Titel von dem Musikstück aus der Werbung von Signal-Iduna? Ciao Roby -
Xzibit - 'At the speed of life' 2 versch. Alben?
Wollte mir das Album "At the speed of life" von Xzibit zulegen und habe nun gesehen dass es bei amazon anscheinend 2 verschiedene Versionen gibt. Die eine (von '96) hat 13 Tracks ... -
Countrymusik
Vater interessiert sich seit neuestem für Countrymusik und will von mir eine CD mit den größten Hits- was sind denn die großen Songs dieses Genres? Danke Christian -
suche song
Vielleicht jemand, wo ich das lied vom rainman soundtrack 'Hans Zimmer - On the road - Leaving Wallbrook' for free downloaden kann? ihr würdet mir sehr helfen. steffi -
Renault-Sicherheit-Werbung
Weiss einer, wie das Lied aus der Renault-Sicherheit-Werbung heißt, und von wem es ist? -
@Mylene Farmer Kenner
CD von ihr würdet Ihr für den Einstieg empfehlen? Danke & Grüße Diana -
Suche Liedtext...
Und zwar den von der wunderschönen, etwas abgewandelten "Somewhere over the rainbow"-Version des "Meet Joe Black"-Soundtracks. (Den normalen hab ich schon von songtext.net...) Vielen vielen Dank!! ;) -
Farin: Welche sind von früher?
Habe damals, als das Album "Endlich Urlaub" rauskam, gelesen, dass 3 der Lieder nicht neu, sondern altes Ärzte-Material sind, dass aber nicht verraten wird, welche, und dass alle mal raten sollen. Wurde das inzwischen aufgelöst? Welche ... -
andrews sisters,doris day &co. => dt.interprete
Im urlaub, autofahrt, ich pack 'ne andrews sisters scheibe rein. verblueffenderweise kannte meine freundin die meisten songs, aber nich im original, sondern dt. interpretationen davon. nu wusste sie selber auch nur, dass ihre mutter das frueher ... -
Suche ein bestimmtes Musikstück!
Habe am 29.8.03 die Chronik zum Nürnberger Prozess auf Vox gesehen. Und zwar handelt es sich da um einen Spiegel TV Themenabend. In der WErbung zu diesem Thema haben die ein Musikstück gespielt was ich schon seit längerem suche!Es wird auch ... -
Älteres Lied gesucht
Ich suche schon seit etlicher Zeit ein bestimmtes Lied, kenne aber den Titel und Interpreten nicht.Das Lied ist bestimmt schon 20 – 25 Jahre alt.Das einzige was ich weis sind folgende Textpassagen : Listen to me, pass auf was i do jetzt erzöhl, ... -
orginal gesucht
An Alle! Ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach den folgenden Titel Davy James - dream baby. Ich hab das Lied nur in einem mix (Collection Of The Sixties Extended Dance Version) heisst der, zu finden auf dem Sampler "Emas ... -
Suche Lied aus Chevy Chase Film
..und zwar aus der National Lampoon Reihe. Der Song kommt in jener Szene, als die Griswold vom Parkplatz auf den Freizeitpark - Wollywood hiess er glaub ich im Film - zulaufen. Ein ganz bekanntes Instrumentalstück, komm aber nicht drauf. Von ... -
Suche Lied sonnenschein /sunshine neu hip hop
Suche ein neues Lied, das gerade rauskommt. Darin kommt Sunshine oder vielleicht auch Sonnenschein vor, kann mich nicht mehr genau erinnern. Ist, glaub ich, hip hop. Vielleicht von Fettes Brot? Bei Kazzaa find ichs leider nicht. Danke schon im ... -
Musik-Titelliste
Ich suche englisch-, deutsch- und ev. französischsprachige Songs, die das Wort "Musik" im Titel tragen... wie beispielsweise "Music" von John Miles oder "Thank you for the music" von ABBA. Vielen Dank im Voraus. ... -
lied von american pie- jetzt wird geheiratet!
Hab mir gestern american pie- jetzt wird geheiratet im kino angesehen und jetzt wollt ich fragen ob irgen jemand das lied kennt, das am schluss bei der hochzeit wenn alle tanzen gespielt wird. Es ist eines mit Saxophonen im Hintergrund! Danke für ... -
Ich suche Free and Easy von Stan Bush
Ich suche den Titelsong von Stan Bush- Free and easy("Soundtrack der Fernsehserie WILDBACH") Wer kann mir da weiterhelfen [...] ???? ;-) ---------------------------------------------------------------------- [MOD] Illegalen Teil ... -
Suche Lied von 'Malcom Mittendrin'
Suche den Titelsong von "Malcom Mittendrin" (läuft Mo-Fr 18:30 auf Pro7) Wo finde ich Songs von Serien und Filmen? Danke, Christina -
Suche ein Lied aus der Serie der Clown(RTL)
Es gibt eine Folge des Clowns da jagt er hinter einem Psycho her ist, der andauernd alles in die Luft jagt.Der hat ´ne Maske an und ein kleiner Junge beobachtet ihn andauernd. Dann jagt der Irre auf einer Autobahn mit kleinen Fläschen Autos in ... -
Suche Liedtext von 1971
-) Vielleicht kann sich noch jemand erinnern: Damals sang Severine "Mach die Augen zu und wünsch Dir einen Traum..." Diesen Songtext suche ich, ich habe keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, im I-Net hab ich nix finden können :-( Vllt. ... -
Akkorde 'Alles Gute' von Badesalz
Ich weiß nicht mehr weiter. Kennt jemand eine Site, auf der ich "Alles Gute" von Badesalz mit Akkorden finde? Wenn nicht, ich hab mir mal die Mühe gemacht und vergeblich versucht, etwas rauszuhören. Hier mein Ergebnis: D Alles Gute zum ... -
Bestimmt sehr kniffelig!!
Alle, ich suche einen Titel, den ich vor ....zig Jahren mal gehört habe (er müßte aus den 60ern stammen). Leider weiß ich weder Interpret (Band) noch den Titel. Es wurde in dem Stück eine Schlacht der Engländer gegen die Franzosen (oder ... -
Piratensender Radio Caroline (60'er Jahre)
Erinnerungen an "Radio Caroline". Wer kennt noch den Jingle vom Nordsee-Piratensender "Radio Caroline" aus den 60-er Jahren: " We love the piratestation - don't let them take us away!" Ich habe ihn irgendwo in meinem ... -
suche lied
Hab vor kurzem bei den VMAs (Video Music Awards) auf MTV ein lied gehört dass ich nicht kenne. war irgendwie recht funky! beim auftritt von "queer eye for the straight guy" oder so lief irgendwas mit "everybody" und ... -
suche ein Lied
Kann mir jemand helfen bei der Suche nach einem Lied. Ein Freund erzählte mir davon, also es wird in hessischem Dialekt gesungen. Es geht um einen Werwolf, der auf dem Mars ist und im Zoo landet. Kennt das jemand? Ich weiß nur, daß es nicht von ... -
Georgie Fame - Bonnie & Clyde (mit Schießerei)
Ich suche eine bestimmte Version von Georgie Fame - Bonnie & Clyde , in der vor der letzten, langsamen Reprise des Refrains jede Menge Schüsse zu hören sind . Hat jemand eine Ahnung, wo ich das gehört habe bzw. wo es diese Version ... -
Soundtracks
Suche schöne Soudtracks auf die man tanzen kann?! also wenn möglich ohne Stimmen, und der Song sollte einen erkennbaren Aufbau haben... wär cool wenn jemand liedvorschläge hat... -
Suche...
Habe vor Jahren mal einen Song im Radio gehört, den ich gerne wiederfinden würde. Ich kann mich leider nur noch an die Textzeile "Walking barefoot through the snow" erinnern. Es klang irgendwie leicht gruselig, ich weiß noch, dass ich ...