Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• ja dann such ich auch mal und zwar.....
    Muesste das lied aus den spaeten siebzigern sein oder anfang der 80er - ist ein eher wave song (definitiv nich tthe cure) - ich glaub er heisst so aehnlich oer wars nur er refrain - eloisa? oder so aehnlich ! viel klassik war glaub ich auch dabei ...
  • E-Gitarrenverleih in Berlin gesucht!!!!!!!!!!!!!
    Brauche unbedingt einen E-gitarrenverleih in Berlin es ist verdammt wichtig da wir in ein paar wochen einen Bandcontest haben. Und meine alte Gitarre ism ir heute in Arsch gegangen. Es ist verdammt wichtig da ich keine knete für ne neue ...
  • Guter Link zum neuen Urheberrecht
    Http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm
  • Lied gesucht: Lalalalalalalala
    Es ist mir zwar etwas peinlich, doch ich suche dringend den Titel eines Liedes, von dem ich folgendes weiß: 1.) Deutscher Schlager ca. 70er Jahre 2.) Männliche Stimme ähnlich der von Michael Holm 3.) (und jetzt kommt's): der Mittelteil des ...
  • Metallica->St.Anger-Tour
    Lieben, weiß jemand WANN der Vorverkauf für die Deutschland-Tour (s.o.) angefangen hat?! Karten sind natürlich :-( alle ausverkauft. Bei Ebay und Konsorten gibt´s zwar Karten aber die Preise sind DER HAMMER! Aus reinem Interesse möchte ich jetzt ...
  • midifiles blues brothers
    Es irgendwo ein midifile mit den instrumenten zu henry mancinis blues-brothers stück. das stück hat keine vocals und wird im film dann eingespielt, glaube ich jedenfalls, als die bluesbrothers in der nacht zu der autojagd im einkaufszenter ...
  • Alternative zum AKG C 1000
    Eine preisgünstigere Alternative zum AKG C 1000. Mit dem Mikro möchte ich Liveatmoshere bei Konzerten aufnehmen. Über Antwort würde ich mich freuen MfG Kristof
  • Suche Lied SEHR DRINGEND !!!
    Suche sehr dringend ein Lied. Soweit ich weiß ist es französisch/englisches hiphop oder sogar rmb Das Lied ist eigentlich ziemlich locker (schon fast house mäßig) und es kommen andauernd ziemlich coole klavierpassagen und dann halt hiphop dazu. ...
  • Masterplan - Achtung schwierig!
    Suche ein Lied das "Masterplan" heißt bzw. in dem das Wort vorkommt. Das Video dazu lief vor einigen Jahren auf MTV und im Video wurde ein Frühstückstisch gezeigt an dem eine Frau saß und das Lied sang. Es ist Popmusik und ich bilde mir ...
  • Suche Lied, Zeichentrickvideo
    Suche ein Popstück, das ein Zeichentrickvideo hat. Die Figuren & das Lied wirken japanisch (aber meine Freundin sagt es sei französisch) und es geht um ein Männchen, das in den Himmel kommt. Hat jemand Vorschläge? 1000 Dank, Barbarella
  • evanescence - whisper
    Jemand, was der chor am ende von whisper singt? soll das latein sein? ulrike
  • Madonna: sky fits heaven
    Gibt es diesen Titel von Madonna als Instrumental-Version? Wenn ja, wo und wie und warum ;-) Nee, wie kommt man da dran?? Gruß Stefan
  • Französische Musikmagazine
    Kennt einer französische Musikmagazine, vornehmlich Sparte Hiphop/Beats/Soul und dergleichen und kann mich zu deren Homepage verweisen ? Wäre sehr nett.
  • Champions League Sat.1
    Mir einer sagen, wie der Titel des Liedes heisst, das bei Sat.1 in der Champions League Sendung läuft, während die Spiele zusammengefasst werden? Danke schonmal im Vorraus, Nico
  • Linkin Park Video NUMB
    Tut mir leid ich habe meine Artikel hier schon mal geschrieben doch ich habe keine Antwort erhalten und mein Artikel wurde gelöscht! Ich habe ihn nicht mehr dort gefunden wo ich ihn hin geschrieben habe und ich möchte BITTE eine Antwort! Also: ...
  • Meine kleine Schwester heißt Hedy ...
    Der 4-Stunden-Sendung auf Vater Rhein von Harald Schmidt wurde dieses Lied gespielt. Kann mir jemand sagen, von wem es ist und wo man es bekommen kann? Danke Danke Michael
  • autowerbung liedsuche
    Ich hab da mal ein anliegen. also es geht um 2 autowerbespots die schon älter sind...ich suche nach den liedern die in den spots gespielt wurden. also beim 1. fährt ein auto durch eine grosse, dunkel anmutende (schönes wort) grossstadt und ...
  • Titelsong bei Willemsen
    Wie hieß denn damals der Titelsong bei der Talkshow mit dem Willemsen. Ich meine den mit dem Saxophon. Ich glaube jedenfalls das ein Saxophon war. Der Song taucht auch kurz in dem Film "In The Line Of Fire - Die zweite Chance" auf. MfG ...
  • Lovesongs
    Ich wollte mal wissen, was so eure Favoriten unter den Balladen/Lovesongs sind? Bin auf der suche nach einem Liebeslied für eine Hochzeit, hab aber noch nicht das richtige gefunden! Also wer einen persönlichen Favoriten unter den Lovesongs hat ...
  • Interpret gesucht 'Sonnenallee'-Soundtrack
    Singt das Lied, das Micha sich auf Kassette überspielt? Bei Amazon.de werden nur die Tracks aber nicht die Interpreten aufgelistet, laut amazon.de müsste es Sonnenallee heissen, aber das ist doch kein englischer Song, sondern einer von Rio ...
  • Suche Lied
    Das läuft bei einer deutschen Comedyserie als Titellied, weiß nicht genau bei welcher. Und immer wieder geht es um die Zahl "fortyfive". Klingt nach britischen Gitarrenpop, aber light. Kann mir jemand helfen?
  • Suche dringend dieses Lied!
    Ich suche Titel und Interpret des Liedes, das in dieser Aufnahme zu hören ist. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Hier der Link zum Download der MP3: http://derchiller83.bei.t-online.de/Gesuchtes%20Lied.mp3 Thx!
  • Walzer für Hochzeitsfeier
    Welche Walzer könnt ihr für eine Hochzeitsfeier empfehlen (Titel und Interpret)? Vielen Dank.
  • friesenjunge
    Denn niemand einen link zu einem download für friesenjunge von otto? würde mich wirklich super freuen! besten dank
  • suche den Titel <:(
    Und guten Abend, suche den Titel für das Lied Segment ,, Was ist denn heute mit den Hühnern los? ,, mfG R. Nickisch
  • Titel und Künstler von meinem Lieblingslied gesuch
    Das hört sich jetzt vielleicht dämlich an, aber genau dieses Problem habe ich. Ich habe den Titel schon so oft gehört, leider aber keine Angaben dazu. Hier ist das, was ich Euch darüber schreiben kann, es ist nicht viel, aber vielleicht, ...
  • suche gleich zwei Musikstücke
    Suche schon seit etlicher Zeit die Interpreten von zwei Musikstücken. Das erste heisst "I've never been to myself", stammt schätzungsweise aus den 70er Jahren und wird von einer Frau gesungen, die auch mal einen kleineren Hit im Duett ...
  • Smashing Pumpkins - Stand Inside Your Love
    Ich halte mich eigentlich für einen Hardcore-"Songtexte-Interpretierer" *g*, aber bei dem Song "Stand Inside Your Love" von den Smashing Pumpkins komme ich nicht weiter... ich raff's einach nicht! Wie kann ich denn die ...
  • Musik
    Für einen Diavortrag (Unterwasserfotos - nichtso schlechte - vom Roten Meer) suche ich dazupassende untermalende Musik. Ich denke dabei in Richtung meditaive New Age. Allerding sollten es 1) keine Ohrwürmer sein wie z.B. Equinox IV von J.M.Jarre ...
  • suche 'my december' von LP
    Ich suche von den song: my december ... von linkin park im www. weiss jemand, wo ich ihn finde? der titel ist auf den alben ja nich drauf, oder? grüsse, anja
  • Band für Hochzeit im Raum Nürnberg gesucht!
    Chef braucht für seine Hochzeit am 25.10. eine gute Band. Hat jemand Vorschläge oder weiß jemand Internetseiten, wo man Bands mit Hörproben aufspüren kann? Wenn Ihr Erfahrung mit Bands gemacht habt, dann auch gerne melden! Danke Liane
  • SONG-SUCHE!!!
    Ich hab seid n paar Stunden n totalen Ohrwurm *snief* ich hab absolut keinen Plan wie des heißt und von wem des is... ich weiß nur n Textauszug... "All i really want is one more day, to make you change your mind... all you have to do is call ...
  • Billy Joel!
    Zufällig wer den Boogie (ich glaub das es ein Boogie ist, oder Rock'n Roll) von Billy Joel, bei dem er nur am Klavier spielt?Es ist ein ziemlich schnelles Lied! Danke im Voraus! Gruß gregor
  • Anfangsmelodie der West-Kino-Werbung
    Wissenden :-) ich suche ein Instrumentalstück, dass mit einer (Quer-?)Flöte beginnt, wo dann später noch andere instrumente einsteigen. Es ist kein Klassik (glaub ich zumindest ;-) ) Zuletzt hab ich das Stück im Kino gehört, die neue West-Werbung ...
  • Bandname; FAZ; Priester; frühe ACDC
    Bin auf der Suche nach dem Namen einer amerikanischen Band. Die Band bekam vor 1-2 Wochen eine sehr euphorische Rezension in der FAZ. Drei Bandmitglieder sind die Söhne eines Pfarrers, das 4. Mitglied der Cousin. Der Rezensent verglich die Band ...
  • Die erste E-Gitarre?
    Wann und von wem wurde eigentlich die erste E-Gittarre zusammengebastelt? Ich meine jetzt nicht Leo Fenders "Nocaster", der hat ja "nur" die Serienproduktion eingeführt. Ich habe da was in Erinnerung ca. Anfang 30ger Jahre. ...
  • hi suche ein musikvideo
    Alle bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand dieses Musikvideo kennt: is glaub i so eine art trance musik 2 frauen fahren in einem schwarzen auto mit bigblock (oder turbolader) auf einer landstraße um einem anderen auto zu entwischen und sie ...
  • Lied gesucht
    Suche den Titel wo folgende Zeile drin vorkommt. "Sternenzeit 74.583 hier spricht ihr Captain". Kann mir jemand sagen wie das Lied heißt und wer es gesungen hat? Das könnte von der Gruppe Spliff sein, aber sicher bin ich mir da nicht. ...
  • Was heißt eigentlich RnB(R&B)
    Alle, einige Freunde und ich hatten Gestern eine aufgeregte Diskussion, in der ging es hauptsächlich um das Wort RnB (R&B). Einige meinten es hieße Rap and Base, andere Stimmten für Rythem and Blues. Ich muß sagen ich war für das zweite, weil ich ...
  • Viva
    Habe ein Referat über Viva.kennt wer eine gute Seite über entstehung von Viva,alle Moderatoren,wichtige ereignisse und sowas? Bei www.viva.tv habe ich schon geschaut da ist nichts über die entstehung.. Danke Christina
  • titel gesucht
    Wissenden, ich suche titel und wenn möglich die band die folgendes stück spielt: im hintergrund läuft musik von bob dylan(anfangstakte von knocking on heavens door), und eine frauenstimme singt dazu eine neue melodie. läuft ab und zu im radio, ...
  • CD produzieren
    Ein kleines bisschen angeregt durch die Kritik am Musikbrett von M1D1 im ALK-Brett poste ich hier einfach mal die Fragen einer Bekannten, über die ich mit ihr in der vergangenen Woche gesprochen habe. Sie möchte ihre Lieder gern auf CD pressen ...
  • Band gesucht!
    Heißt die US-Band, die nur aus Frauen besteht (ich glaube, 3 Frauen) und die Country and Western machen. Sie waren auch vor kurzem auf Deutschland-Tournee oder sind es immer noch. Viele Grüße Andrea
  • Liedsuche über Datenbank
    Einiger Zeit haben Experten auf die Suche eines Users nach einem Songtitel, der aber davon nur Liedzeilen des Songs wusste, ihm verschiedene Datenbanken genannt, in die man einfach die bekannten Liedzeilen eingeben muss und man dann den Songtitel ...
  • In memoriam Robert Palmer..
    Ein Bericht über den heute verstorbenen Musiker.. http://www.dw-world.de/german/0,3367,1534_A_980088_1_A,00.html Claus
  • Text Ted Nugent Just what the doctor
    ! Suche den Text vom Ted Nugent Song: "Just what the doctor ordered". Google und die Links aus der FAQ bringen leider keine Ergebnisse. Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Grüße aus Wien Helmut
  • Datenbank für Schallplatten ?
    Für Filme gibt es ja eine Datenbank (http://www.imdb.com). Gibt es so etwas auch für Schallplatten oder zumindest eine Seite wo man herausfinden kann, wieviele Platten jeweils gepresst wurden (und zwar auch von eher unbekannten Künstlern). Danke ...
  • Meister Proper
    Ich bin auf der Suche nach Titel und Interpret von einer Melodie. Die Melodie wird gespielt momentan in der neuen Meister- Proper Werbung als Begleitmusik. Sie kam auch mal in einem Film vor, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ...
  • Crimson & Clover (original)
    Musik-Forum, kann mir jemand von Euch sagen, welche der unzähligen Versionen von "Crimson & Clover" nun das Original ist? Ist es die Version von Joan Jett and the Blackhearts? Liebe Grüße Hope
  • suche ein R&B Song
    Hällöchen nochmal! Also ich suche schon seit monaten ein R&B-song, der refrain geht so in etwa: "the b to the o to the u ....."! Am anfang des liedes kommt die Rocky-Fanfare! Bitte helft mir! DANKE DANKE im vorraus
  • Suche ein Lied
    Also.. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... ich such ein Lied das hab ich mal in der Grundschule gesungen glaub ich. mir fällt nur ein Stück Text ein das in etwa so geht: ..."Walther von der Vogelweide wollte Boogie Woogie swingen und ...
  • Titelsuche- Werwolf
    Habe heute auch mal eine Bitte.Kennt jemand einen Titel, in dem folgendes vorkommt >>Einsam an der Friedhofsmauer liegt der Werwolf auf der Lauer ... Refrain VOLLMONDNACHT . Es soll in hessisch gesungen sein,ich suche es für eine Freund. Google ...
  • Nina Hagen vs. finnische Schwermetaller
    Ich habe gerade auf der Seite bei Viva die neue Single von Nina Hagen und Apocalyptica gesehen. Ich habe immer noch eine tierische Gänsehaut. Für alle, die es interessiert, hier gibt es die Gänsehautnummer zum ansehen: http://www.viva.tv/6360.php ...
  • Ich such NOCH einen Lied? nur eins noch! ;-)
    Wiedermal null Anhaltspunkte, ausser: - schien ein Duett zu sein (oder Ballade) zwischen einem verliebten Paar (Sänger: Mann und Frau) - ich glaube: es hieß ?"Day after Day"? - Dazu gabs wohl auch eine Fernseh-Serie - ich hab das lied ...
  • Wie heißt dieses Lied? (hört es euch mal an!)
    Leute, ich weiß leider nichts über das Lied! Ich wusste jetzt auch nicht genau wo ich es hin posten sollte ... hier ist ein Link zu der *.wma Datei (ein Windowsmediaformtat wie MP3 halt!): http://www.angelfire.com/in4/m0/ hört es euch bitte mal ...
  • Worum geht's in 'Michael Caine' von Madness?
    Moin, ich hab nämlich keinen blassen. Gruß, Cosmo http://www.metrolyrics.com/lyrics/64155/Madness/Michael_Caine/
  • Suche King of Queens midi-datei
    Hallöchen ich suche die Midi-datei zum Titelsong "KING OF QUEENS"! Den Titelsong singen Billy Vera and The Beaters und er heißt"Baby All My Life (I Will Be Driving Home To You)" Danke im Vorraus
  • Suche Musiktitel
    Leute, ich suche einen Musiktitel. Der Refrain des Songs lautet "course we are gonne be forever you and me always ...". Wenn jemand dem Titel und den Interpret kennt antwortet bitte. Danke im vorraus. Gruß Erna
  • Titellied gesucht
    Weiß jemand, wie der Titelsong von der ARD-Serie (lief glaub ich das erste Mal so vor 9 Jahren) "Aus Heiterem Himmel" heißt und wer ihn singt? Es geht irgendwie so: "You can count on me I swear....what ever happens love is here to ...
  • Wicked Game Schrei-Version?
    Suche eine Coverversion von Chris Isaaks "Wicked Game" jedoch nicht die von HIM sondern eine die von zwei Frauenstimmen gesungen ist. Die erste Stimme singt das lied relativ normal udn ruhig die zweite ist im Hintergrund zu hören ...
  • Lieder mit Noten für unsere Band, aber umsonst.
    Wisst ihr wo man für eine Band, bestehend aus Schlagzeug, Keyboard und Classic Gitarre, Lieder mit Noten findet, die wir ZUSAMMEN spielen können? Liebe Grüße Kari und Teresa
  • Wim Mertens 'Close Cover'
    Ich habe gestern in einer meiner Stammkneipen das oben genannte Lied gehört. Der Wirt konnte mir zumindest schon mal sagen, daß es auf der Cafe del Mar 5 drauf wäre. Da habe ich dann auch bei Amazon zumindest den Komponisten Wim Mertens und den ...
  • 'Dream on' Eminem
    Höre gerade das Original im Radio, weiß aber leider nicht wer das singt und wie das Stück heißt im Refrain "Dream on..." Der Refrain wurde von eminem in einem seiner Stücke "verwurstet" Weiß jemand wie es tatsächlich heißt? ...
  • technisches zu emule und kazaa
    Ich habe ein paar fragen zu emule und kazaa: 1) (wie) kann die musikindustrie rausfinden wer sich wann was runterläd ? 2) wie lange können die das nachvollziehen (wissen die auch noch, was sich jemand vor 3 jahren mal runtergeladen hat) ? 3) was ...
  • Opernspezialisten
    Kennt jemand ein Opern-Lied mit dem Text "Ich bin der Lothar" und wenn ja den vollstaendigen text dazu? Ich kenne bis jetzt naemlich nur "ich bin der lothar" danke
  • techno gesucht
    Habe vor ewigen Zeiten(8-10 Jahre), techno gehört in dem walgesang enthalten war. Es war ambient oder trance. kennt ihr ähnliche stücke bzw. idealerweise ein klassisches stück aus dieser zeit? danke Bonkers
  • Liedsuche: 'don't move' (surfvideo)
    Hab ich ein Video gesehen, in dem tollkuehne Wellenreiter ihre Kunststuecke zeigten. Im Hintergrund dudelte eine sehr seichte und groovige, langsame Melodei. Tja, ich hab natuerlich vergessen, in den Abspann zu gucken, das Video ist weg und ich ...
  • RTL-Bibelclips
    Wie viele andere hier suche auch ich ein "Lied". Es handelt sich um die Musik, mit der die Bibelclips auf RTL untermalt sind! Bin dankbar für jeden Hinweis. Ein herzliches Danke schon einmal im voraus, Hicki
  • suche lied
    Es wird von nem mann gesungen und ist für die stil richtung rock/metal ziemlich langsam. der text geht ungefähr so: i will disappear i told you once and i say it again i want my message reclear i show you the way the way you're going (chorus) i ...
  • Liedtitel gesucht!!!
    Hab neulich ein absolut super lied gehört!leider weiß ich nicht wie es heißt°!es singt auf jeden fall eine Frau mit einer eher dominaten stimme und im hintergrund ist musik!!! ich glaub dass sie folgendes gesungen hat: "The way i love ...
  • Suche Liedtitel
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche Interpretin und Titel eines Liedes: Gesungen von einer wunderschönen, sanften Frauenstimme, viel Musik, längeres Lied mit langsamem Rhythmus, starken Beats. Text: Oh It's a lovely day, It's a lovely ...
  • Werbesong für Lancia
    Ich habe zufällig gelesen das einige Leute den Song aus der Lancia Werbung suchen. Ich habe auch lange danach gesucht und ihn gefunden .Ivano Fossati ist der Sänger und der Titel heißt una notte in italia.Ich hoffe ich konnte mit meinem Hinweis ...
  • JOHNNY CASH live videos der letzten zehn jahre??
    Jeder der die american recordings I-IV kennt weiss was fuer ein nicht zu ueberschaetzender verlust der heimgang von johnny ist. leider hatte ich nie das glueck ihn live zu sehen, nun meine frage : gibt es aus den letzten zehn jahren, also ab ...
  • Neues ZZ Top Album 'Mescalero' draußen!
    Was haltet ihr davon?? Also ich finds genial! Für mich das beste seit Antenna! Die ´lil ´ol Band from Texas macht sich noch mal mit staubtrockenen Akkorden und rumpelnden Bass richtig raus! -Alex
  • xavier naidoo
    Suche ganz dringend einen Titel eines songs!! das ist ein life song von xavier naidoo + einem gospel chor. weiß jemand wie es heißt?? wär supi ciao blümi
  • Deutsche Version von My Way?
    "My Way" von Frank Sinatra müßte es auch einmal eine deutsche Version gegeben haben. Weiß jemand wer der Interpret war? Gruß Forrest
  • Ist Kazaa legal?
    Frage: Ist es denn jetzt legal, Lieder etc. bei Kazaa herunterzuladen?? Bei dem ganzen Durcheinander blickt man ja gar nicht mehr durch... Q
  • Mystisch aber neuzeitlich???
    Habe mir gerade von "Higland" das Album "Bella Stella" gekauft. Vor einiger auch Finsternis von E Nomine. Mir gefällt diese Art von Musik ziemlich gut. Es ist etwas geheimnisvolles, etwas mystisches dabei und das ganze wird ...
  • Aktion Mensch
    Weiß vielleicht jemand da draußen wie die Musik heißt, die in der Aktion Mensch Werbung im Hintergrund läuft?? Vielleicht auch noch wer der Interpret ist?? Vielen Dank schon mal im voraus, und allen ein schönes Weekend... Burkhard S.
  • SELTENER, ZUVOR NICHT GEFUNDENER Songtext gesucht
    Ich habe nun schon einige einschlägige Sites nach dem Songtext von Poems For Laila - Lewd abgesucht, auch googeln hat nicht geholfen. Kann jemand helfen? Disclaimer: Hiermit wird vorsorglich erklärt, daß ich in der Tat unsere FAQs ...
  • Hilfe, Metal (und Verwante) werden Commercial!
    Habt ihr nicht eigentlich auch die ganzen Pseudo-Metaller satt?? Ich kann die nicht mehr sehen, in ihren 3-Nummern zu großen Hosen mit Slipknot T-Shirt und Buttons auf´m Rucksack...Die meinen die sind so toll Metal und richtig hart, doch ...
  • Heat - Only you, wo gibt's dieses Lied?
    Im Radio (Ö3) ist die letzte Zeit ein Lied gekommen, daß mir sehr gut gefällt. Dieses Lied ist von der Band "Heat" und heißt "Only you". Es war sogar in den Ö3-Charts. Ich hab schon rumgegoogelt, aber finde es nirgends. Die ...
  • werbesong
    Den neuen volkswagenwerbefilm über das automobil. -wer kennt den song in diesem werbefilm? danke Friedrich
  • Song in Mentos Werbung
    Mir jemand sagen, wie der Song in der aktuellen Mentos Werbung heißt (Schafe auf Rasenmähern)? Konnte ihn bis jetzt noch nirgends finden! Gruß Deli
  • Suche Text zu 'Zwei rehbraune augen'
    Halli Hallo halöle! Suche für einen festlichen Anlass den Liedertxt zu "Zwei rehbraune Augen". Danke für eure Antworten
  • Stur wie tausend Rinder
    ! Höre ständig ein Lied im Radio und weiß nicht wer es singt : Stur wie tausend Rinder Mutter meiner Kinder ... Krieg und Frieden Hassen oder Lieben alles ist drin bei dieser Frau ... Kann mir jemand helfen ??? Sabine
  • Musik kopieren ?
    Moin, zum allgegenwärtigen Thema "Musik kopieren" habe ich einen sehr witzigen Artikel gefunden, den ich allen Interessierten nicht vorenthalten möchte: http://www.volker-gringmuth.de/usenet/bestof/0014.txt Die eigentlichen ...
  • Werbesong gesucht..
    Alle,die Deutsche Bank hat gerade einen Werbespot laufen,der von einer Musik untermalt wird,die mich stark an U2 oder Reamonn erinnert.Kann mir einer sagen,von welchem Interpret das Lied stammt?
  • Ital. Lied gesucht
    Ist bissken rockig und im refrain singt so eine art chor...sowas wie unite tonight to a row...ist schon zeimlich lange her wo ich das lied das letzte mal gehört habe...hört sich ein bissken nach un estate italiana"der wm 90 song" an ich ...
  • Kostenpflichtige Lieder zum runterladen?
    Kazaa das tät ja sowieso niemand! Aber es gibt doch auch Anbieter, bei denen ich mir Lieder zum Einzelpreis runtersaugen kann, oder? Wenn ich heute Nacht unbedingt einen Robert Palmer Song brauche, kann ich ja schlecht ins Kaufhaus einbrechen. ...
  • polyphone Klingeltöne - Böhse Onkelz
    Kann mir jemand sagen, wo ich polyphone Klingeltöne von den Böhsen Onkelz finde? (möglichst Nokia 6000er-Serie) Gruss Michi
  • Evita auf Schwedisch
    Irgendjemand die schwedischen Texte von Evita und könnte sie mir schicken? Danke, Angela
  • Lied gesucht...
    Giebt einen Song, welcher im Refrain "heal heal Rock'n'Roll" ging. Der Interpret war im Video weiss geschminckt im Gesicht und zaehlte in dem Lied ne ganze Menge Saenger-Namen auf. KAnn mir jemand weiterhelfen? Ich finde nix dazu, ...
  • Kazaa geht nicht mehr richtig
    Experten, ich hab da mal ne Frage bezüglich des Internet p2p-Programms Kazaa. In letzter Zeit gehen manche Songs nach dem herunterladen nicht mehr. Sie sind verzerrt und nur am Anfang für einige Sekunden normal abspielbar. Weiß jemand, was da los ...
  • Bob Marleys Tochter
    Bin auf der Suche nach einem Song(relativ neu) der angeblich von Bob Marleys Tochter ist. Weiss jemand wie der Song und die Künstlerin heißen? danke schon mal im voraus
  • Ferris MC
    Lieben, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Verkaufszahlen und Chartplatzierungen von Ferris MC. Von alten wie von neuen Sachen. Hab schon im Internet so einiges abgesucht - aber nix hierzu gefunden. Kann mir jemand helfen? Alles Liebe und ...
  • Yamaha Motif
    Jemand von euch Erfahrungen mit dem Yamaha Motif Synthesizer gesammelt? Ich habe eventuell vor mir dieses Gerät anzuschaffen. Grüße, Bobby
  • Ein 70 oder 80er-Titel gesucht..
    Kurzem kam im Radio ein Song aus den 70 oder 80er.. Am Anfang sehr markantes E-Orgel und Schifferklavier-Intro.. Dann geht der Text in Italienisch wie folgt: "Tu ba na me, e stralia. Ob XX dolo cafron... (..) Refrain: Bella...Donna ...
  • Wackler an der Gitarre/im Kabel?
    Seit Kurzem ein Problem, irgendwie gibt der Amp den Sound nicht mehr wieder! Liegt aber nicht am Amp, sondern am Kabel (hoffe ich, da das Problem wohl leichter zu beheben ist als eine Macke an der Gitarre). Der Sound wird nur dann übertragen, ...
  • Oldies deutsch gesucht
    Kann ich runterladen ... ? Heini ist doof von Hein Timm Ständchen an Paula von Richard Germer Ein Hering und eine Makrele von Richard Germer Grzß RoPi

Andere Themen