Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Für little H.
Hattest vor ner guten Woche nach einer Seite gefragt, wo man den AOL-Werbespruch von Kaya Yanar herbekommen kann. Habe zusätzlich zu meiner damaligen Antwort jetzt ne Seite gefunden, wo man sich das ganze evtl. etwas bequemer runterladen kann ... -
Wer nutzt vitaminic.de?
Der Suche nach mp3-Dateien (legalen) bin ich hier in den FAQs auf vitaminic.de gestossen. Ist da jemand Mitglied? Mich interessiert, welche Interpreten man downloaden kann, insbesondere würde ich gerne wissen, ob auch Musik aus den 70ern (keine ... -
Suche Song aus den 80er
Also meine beschreibung ist recht dürftig. Das Lied wird gesungen von einem Kerl und im refrain kommt sowas wei....Cause we living in a world full of people oder sowas...und immer zwischendrcuh im Lied besonders im refrain macht einen Gruppe von ... -
Ludwig Hirsch
Sagt mal, gibt es von Ludwig Hirsch ein VHS-Video oder eine DVD? Und wenn ja - wo??? DANKE -
SpiegelTV-Melodie
Ich suche mal wieder eine ganz bestimmte SpiegelTV-Melodie bzw. ihren Namen In diesem Stück namens "Tellievision" hier wurde sie mit verarbeitet: http://www.records-shop.de/mp3/House/Tellievison%20(Instrumental).mp3 (erst in der zweiten ... -
jüdische Musik
Ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen über yiddische Musik und ich war sehr begeistert davon. Kann mir jemand einen Interpreten empfehlen, so dass ich mir eine Cd von kaufen kann? Vielen DAnk Grüße Lena -
Wo gibt es Schlagzeug-Noten? (im Net)
Gibt's ne Seite mit Schlagzeug-Noten im Internet? Oder einen Versandt, der auch aktuelle Noten oder Noten bestimmter Bands verkauft? z.B. Metallica o.ä. Aber bloß Schlagzeug! mfg im Vorraus -
Titel von Lied in der Werbung..
Bitte könnt ihr mir sagen wie das Lied aus der "Barbie"-Werbung heißt!? Es fängt so an :"Du bist hip du bist trendy, du hast deinen Stil....." Wäre echt super wennn ihr mir weiterhelfen könntet!! mrfg M@rkus -
MP3-CD
Ich habe vor einiger Zeit über ebay eine russische CD von Joe Dassin ersteigert. Auf diese CD sind 5 komplette CDs als MP3 gepresst, zusätzlich alle Texte, viele Bilder und sonstige Infos. Das ist genau das, was ich als Sammler suche. Wer kann ... -
Bob Seger
Kann mir jemand sagen, ob Bob Seger in nächster Zeit eine Tournee plant. Ich finde im Internet nix. Danke -
Suche instr. Hintergrundtitel aus Popstars
Gestern kam bei Popstars - Das Duell bei der Entscheidung ein Instrumentaltitel, der wie Filmmusik klingt. Er kommt genauer gesagt direkt nachdem die Entscheidungen bekannt gegeben wurden. Er ist ein relativ positiver Titel (pos. Stimmung). Ich ... -
Erkennen von Dur und Moll
Ich bin auf der Suche nach einer auch für mich als Hobbymusiker verständlichen und praktikablen Antwort auf die Frage, wie ich z.B. bei Betrachtung der Noten/Partituren von Jazzstücken erkenne, ob das Stück in Dur oder Moll geschrieben ist. ... -
Musik zu Ebay-Spot
Guter Musik, habt Ihr eine Ahnung wer die schöne Musik zum neuen Ebay-Werbespot macht? Vielen Dank im voraus Andrea -
70`er show auf rtl
Moin leute letztes we haben wir uns auf einen party die hirne zermartert über einen sänger der bei eben dieser show auftrat. es handelt sich um einen farbigen, der in den siebzigern einen einzigen hit hatte. er muss in dieser show ganz spontan ... -
Megaman-Theme gesucht...
Hört sich vielleicht etwas kindisch an, aber ich suche das Intro-Lied zur Megaman-Zeichentrickserie auf Pro7. Ist so ein Techno-Stück, gefällt mir aber wirklich und ich hab das schon überall gesucht, vielleicht weiss ja jemand was... -
'uralt'Titel gesucht
Ca. 1968 gab es einen ? disco ? Titel : Pamela . -ob Frau/Mann/Gruppe -ich weiß es nicht mehr. Es wäre super wenn es bei irgend jemandem klingeln würde. Vielen Dank Uwe -
'Metal der Klassik' o.ä., wie hiess die CD?
Einer weile (ein paar Monate denke ich) wurde im Fernsehen öfters für eine CD die Van Damm oder so ähnlich hiess geworben, mit dem Spruch "das Metal der Klassik" (da waren halt die etwas wilderen Stücke drauf). Ich muss bald mal wieder ... -
suche frz. Titel
Ich dachte immer, ich kenne fast alle Lieder, aber diesmal muss ich selbst nach einem Titel fragen. Ich suche einen relativ neuen, von weiblicher Stimme, in französisch gesungenen Titel der mit Akkordeonmusik unterlegt ist. Ansatzweise ist er ... -
Soundtrack/werbung von 'Findet Nemo'
Also im moment läuft ja im fernsehen die vorschau von dem film "Findet Nemo" den zeichentrick Film... Und da läuft im hintergrund ein lied das ich voll schön finde, und unbedingt wissen möchte wie das heisst.. Ich kenne es, es ist schon ... -
charlies engel
Suche ein song aus dem ersten Charlies Angel Film...die Szene wie Know sich in der Burg Ruine eine Zigarette anzündet und anfängt zu tanzen ( ist ungefähr da, nachdem die Engel mit Chad auf dem Dampfer hin fahren um Bosley zu befreien)...hat ... -
Suche Titel eines deutschen Songs mit Babystimmen
Brauche dringend Hilfe! Ich suche schon lange den Titel eines deutschen Songs (aus den 70-igern oder 80-igern): Eine Mann singt über sein Baby und zwischendrin sind immer wieder Babystimmen und -lachen zu hören. Der Titel ist eigentlich sehr ... -
portobello road disney
Einem Disney Film geht es um ein fliegendes Bett. Eine Szene spielt in der Portobello Road. Dazu gibt es ein Lied. Der Text geht ungefähr so: Portobello Road - Straße des Reichtums in Zeiten der Not. ... wird zu Geld gemacht ... Mehr weiss ich ... -
Drop-In: Das Leben ist schön
Weiß jemand, wo ich diesen Spruch her bekomme? Nur dieser eine Satz, sagt irgendein Mann. Mehr weiß ich leider auch nicht. (vielleicht aus einem Film?) Mathias -
Avantasia Live, Wer hats gesehen??
Einem halben Jahr bin ich bei Hard and Heavy von HR3 auf Avantasia aufmerksam geworden. Dies waren die ersten CDs die ich mir seit mehreren Monaten mal wieder geleistet habe. Da ich sie gestern mal wieder reingezogen habe wollt ich einfach mal ... -
Suche Titel von James Last!?
Kann mir weiterhelfen: ich suche einen Titel, der vermutlich von James Last ist (nachdem, was ich so von ihm gehört habe, müsste es vom Stil her eigentlich 100% von ihm sein). Der Titel klingt sehr sehr ähnlich wie der Song ... -
Musik aus 'Das Piano'
Wollte mal fragen ob man vielleicht irgendwoher die Klaviernoten von "Das Piano" bekommen kann. Tine -
Suche aktuellen HipHop/Rap Song
Den Song letztens im Radio gehört, leider erwähnten sie weder Titel noch Interpreten. Der Chorus geht ungefähr so: I like the way you do it right thurrrr Google brachte zwar Ergebnisse, aber leider kein Ergebnis brachte mir den ... -
Liedsuche - diesmal Tschechisch
Mein Freund war unlängst in Nordböhmen in einer Disko und hörte dort einen Titel, der offenbar bei dem dortigen Publikum sehr beliebt ist, denn alle haben begeistert mitgesungen. Im Text kommt sehr oft die Stelle "Ruska Mascha" oder so ... -
royal family and the poor 'dream'
Jahren bin ich auf der Suche nach oben genanntem Song. Weiß jemand wie oder wo ich den bekommen könnte? Grüsse, Felix -
'Bilder von Dir' - wer in Englisch ??
Singt bitte noch mal das Lied 'Bilder von Dir' von Laith Al-Deen im englischen Original ??? Danke und Gruß, Stefan -
Suche neuen Song (Pop, evtl. Charts)
Kann jemand mit dem Sample hier vielleicht was anfangen. Ich find den Titel einfach nur nicht: http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop2.mp3 Schon mal danke für die Antwort(en)! Viele Grüße, Mathias -
gestern bei popstars...
Kam im Hintergrund ein Lied. Dieses Lied wurde auch in Orlando schonmal von einer der Girlgroups in der Entscheidungsshow gesungen. War irgendwas mit 'a tattoo, tattoo you, does it proof, that I always love you...' oder so. Vielen Dank schonmal ! ... -
Suche Songs
1. In diesem countrymäßigen Song von einer Frau kommt sehr oft die Stelle L.A. international airport vor. 2. In diesem von einem Mann gesungenen Lied (Country) geht es einen kleinen Jungen aus Arkansas. Der Refrain ist sehr schnell. Gruß ... -
Ich such dringend einen Song
Suche einen song aus dem Bereich Reggae. ? Michelle T. ? every night in my dream ? ich weiß nicht genau ob ich die sängerin richtig geschrieben habe. es wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich diesen song oder etwas über diese sängerin ... -
Liedsuche: 'Coffee black, cigarette...'
Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Lied (klingt Country-mäßig). Das einzige was ich davon weiß ist folgende Zeile: "Coffee black, cigarette..." Nicht viel, aber vielleicht weiß jemand von euch, wie's heißt. Danke schon im Voraus. ... -
Noten von Status Quo - Rockin all over the world
Ich spiel in ner Band Keyboard und bin grade am Klavier-Intro von "Rockin all over the world" von Status Quo am verzweifeln! Hat jemand zufällig die Noten, oder weiß wo ich die im Internet finden kann?? Danke im Voraus! MfG -
Leben und Lieben in L.A. / Playing by Heart
Suche ein lied für meine Freundin: Sie hat das Lied im Film "Leben und lieben in L.A." gehört, sie meinte es wiederholt sich die stelle wo eine Frau singt mmmh L.A. L.A.und immer wieder das,sie meinte noch es wäre so ein Musikstil wie ... -
Dringende Liedersuche!!!
Sicherlich könnt ihr mir helfen. Ich suche ganz verzweifelt nach einem Lied, es wurde Anfang der 80iger Jahre in vielen Discotheken als Erkennungsmelodie gespielt. Es beginnt mit dem Pfeiffen eines Zuges, und es kommt das Klingeln eines Weckers ... -
gitarrengriffe 'bel ami'
Musikliebhaber, ich suche die gitarrengriffe zum lied "bel ami": Ein kleines Liedchen geht von Mund zu Mund es ist beliebt, und das hat seinen Grund denn es besingt den Liebling vieler Damen die ihm zuliebe fielen aus dem Rahmen. Gott ... -
Besame Mucho
Einigen tagen geistert mir ein lied durch den kopf! ich war quasi in der "Disse" ;-) und irgendwann so gegen 5 uhr morgens lief eine "dance version" des allseitsbekannten klassikers besame mucho... wiegesagt, es war sehr spät ... -
These boots are made for walking
Ich brauche eure Hilfe. Und zwar suche ich Songs, die genau den gleichen Rhythmus haben wie das oben genannte Lied von Nancy Sinatra. Ich bin unter die Läufer gegangen und laufe gerne mit Musik. Dabei habe ich festgestellt, dass nicht jeder ... -
Olympia-Bewerbung
Jemand das Bewerbungsvideo Leipzigs um die Ausrichtung von Olympia 2012? Da wo diese Lady im silbernen Anzug durchläuft? Ich möchte gerne wissen wie das Lied heisst und von wem es ist das während des Videos gespielt wird. Kann mir jemand ... -
ac3 5.1 ?!
Hab mir die neue limited edition guano apes cd gelesitet, wo auch eine dvd dabei ist! folgendes problem: weder powerdvd noch zoomplayer bekommen das teil auf! (ok, zoomplayer würde gern die professional haben *g*) nur (schon fast ... -
Songtexte
Suche eine Seite, auf der man nach Songtexten suchen kann und in die Treffer auch einmal hineinhören kann. Gibt es so etwas? Gruß Bibi -
Suche Link: Musik legal downloaden?
Suche eine Seite, wo man mp3s legal downloaden kann und dafür halt wohl oder über auch bezahlen muss, d.h. dass wenn ich die mp3 downloade das mehr oder weniger so ist wie wenn ich mir ne cd kaufe. Sollte halt n schneller service sein (kein ... -
Techno Titel aus den Anfängen gesucht!!
Hallöle, ich hoffe das mir hier endlich jemand helfen kann. Es muß so um 1995 gewesen sein da gab es einen Techno song mit der Textzeile "Wir bilden einen Kreis aus Licht und Magie" ;-) Hört sich dumm an, ist aber so. Und seit einem ... -
Liedname von Ramstein
Suche ein liednamen, vielleicht kennt ihr ihn. das lied ist von ramstein, (es müsste mit unteranderem eines der ersten lieder sein) es wird über bzw. von ramstein gesungen. ich hoffe das die angaben reichen um den titel heraus zu bekommen. -
intervalle übungsprogram
Jemand ein Intervall-Übungsprogamm? Benützen will ich es um Gehörbildung zu machen... mfg chi -
aktuelle hiphop-nummer
Suche ein lied das zur zeit dauernd im radio läuft. ein anscheinend achtjähriger rappt in begleitung einer singenden sechsjährigen irgendwas über sein "afterlife", eine "magic crew" und "listen and you find the magic ... -
Inner City Blues
...o.k., Marvin Gaye, Gott hab´ihn selig... Ich kann mich allerdings an eine Musiksendung aus den Achtzigern erinnern, wo dieser Song von einer Jazz/ Soul/ Funk-Formation performt wurde, mit einer phantastischen Sängerin. Aber welche????????? ... -
Was ist mit bzw. wurde aus Espen Lind?
Heute kam mir die Idee, als ich zufällig "When Susanna cries" hörte, ich könnte mich auf Informationssuche über Espen Lind begeben. Ich habe nämlich nichts mehr von ihm gehört, seit "When Susanna cries" irgendwann 1997 aus den ... -
Rentnerband = Jazz - Frage
Wenigen Tagen wurde eine Frage zu dem Titel "Rollmops " von der Rentnerband gefragt. Habe das Lied gefunden und auch angehört.Natürlich kam dann auch die Erinnerung wieder.Rentnerband war ein Zusammenschluß von mehreren Künstlern.Unter ... -
R&R-Video-Clips gesucht
Ich hätte da gerne mal ein Problem ;) Ich bin seit langem auf der Suche nach Musik-Clips von R&R-Interpreten aus den 60er+70er Jahren. Z.B. Chubby Checker, Little Richard, Chuck Berry usw. Ich meine nicht die Musikfilme, wie sie zB von Elvis ... -
Hintergrundmusik aus Popstars (Soul Sisters, ...)
Letzten Montag kam bei Popstars - Das Duell (wie immer) eine ganz gut kligende Hintergrundmusik. Leider konnte ich, auch wenn der Refrain eigentlich ganz deutlich gesungen ist, den Titel dazu nicht finden. Im Refrain singen die Leute "Soul ... -
Suche Interpret 'How long will i sing this song'
Suche dringend ein Lied, das in einem Liederbuch steht der Titel lautet dort "How long" und der Interpret wir mit "Collition" angegeben. Ich finde dieses Lied oder den Interpreten aber nirgens, darum krieg ich jetzt zweifel an ... -
Registrierung / Archivierung
Wissende ! meine CD'sammlung geht nun in eine Menge die ich so ohne weiteres nicht mehr per graue zellen archivieren kann. darum verwende ich DAVI Musikmanager (gibts leider nicht mehr und wird auch nicht mehr supported) neu verwende ich ich ... -
Rentnerband (?) Rollmops
Da gibt es ein Lied "Rollmops", ich glaube die Gruppe heißt Rentnerband. Ich bilde mir fest ein, dieses Lied gibt es auch in einem (englischen?) Original (?). Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke Irene -
Schmusesong in französch
Ich versuche es einfach noch einmal: ich habe im Urlaub ein Lied gehört, das in französisch gesunden wurde mit ein paar Passagen,wenn ich das richtig gehört hab, in englisch. Von einer Frau gesungen,ganz oft kommt " pardonne moi", ... -
Abschnitt 40 Musikbett gesucht
Hat jemand das Hintergrundtheme (nicht der Sendungsopener = Theme) von der TV-Serie? Würd mich echt drüber freuen! Mathias -
violent femmes in werbespot von wilkinson?
Also,bis gestern hab ich gar nicht mehr an diese band aus den 90ern gedacht.doch dann lief irgend so ein rasierklingen werbespot von wilkinson,glaub ich... jedenfalls hat mich die melodie in diesem spot an einen song der "violent ... -
Songtitel gesucht, aus Otto: der Katastrophenfilm
Suche den Titel von einem Song aus Otto: Der Katastrophenfilm. In einer (recht langen) Szene im ersten Teil des Films fährt Otto auf einem Fahrrad durch die Gegend und dabei läuft laut ein Song, der Refrain war glaub ich sowas wie "...today, ... -
ADAT XT - So'n paar Fragen...
Könnte evtl. zwei Adats XT kaufen. Nachdem ich aber nicht so große Ahnung von den Dingern habe, würden mich ein paar Sachen interessieren: Wie kriegt man das Teil dazu, die Kopflaufzeit anzuzeigen? Was rechnet man im allgemeinen für eine ... -
Nächste 'Petra'-Tour in Europa
Vielleicht wess ja niemand mehr als ich, aber hat jemand gehört ob Petra mal wieder nach Europa kommt? Seppi -
'Taktvolle Musik' gesucht
Ich bin Lehrer für Textverarbeitung und habe mal eine Frage! Ich habe festgestellt, dass es meinen Schüler leichter fällt, auf der Tastatur zu schreiben, wenn man ihnen einen Takt vorgibt, da es aber auf Dauer langweilig wird wenn ich immer nur ... -
Suche das Original
Habe gestern in einer Kneipe ein Lied gehört, dass ich derzeit nur als "too hot" von Coolio kannte. Es muß das Original dieses Songs sein und aus den späten 70er oder frühen 80er Jahren sein. Es ist funky, weshalb ich auf KC and the ... -
Elka OMB 5
Habe kein anderes passenderes Brett gefunden, daher meine Anfrage hier. Habe mir gerade ein gebrauchtes OMB 5 (klar, neue gibt es ja nicht mehr) gekauft. Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Nun habe ich Schwierigkeiten. Z.B. weiß ich ... -
Karaoke Songs
Kann mir sagen, wo ich im Internet umsonst Karaoke Songs herunterladen kann? Am besten für van Basco Player. -
DDR_Rockoper
Suche eine Tonaufnahme von der Rockoper "Paule Panke- ein Tag aus dem Leben eines Lehrlings" von der Gruppe PANKOW. Es ist 1982/83 (?)in der DDR eine Kassette mit einer Liveauffnahme erschienen, bzw. 1989 wohl auch eine LP ... -
Suche Liebeslied aus Moulin Rouge
Lieben, mich würde interessieren wie das Lied heißt, dass in Moulin Rouge immer wieder angesungen wird (ich weiß leider den Text nur bruchstückhaft): I hope you don't mind I hope you don't mind I hope you don't mind ' lalaaa ' how wonderful life ... -
Suche alten Musiktitel
Geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem recht alten Titel. Vor ca.30 Jahren hatte ich eine Schallplatte(weiß natürlich weder den Interpreten, noch den Titel oder die Plattenfirma)! Im Refrain kam folgender Text vor: Roy Clark, wer kennt ... -
Grand-Prix
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die letzten Grand-Prixs (Song-Contests) statistisch auszuwerten. Leider ist der Grand-Prix 2003 der erste gewesen, bei dem in jedem Land Televote durchgeführt wurde. Das heißt, es gab keine Jurys mehr, sondern ... -
Programm für diatonische Noten
Für einen Bekannten suche ich ein Programm zur Notation diatonischer Noten für's Akkordeon. Ich bin leider diesbezüglich völliger Laie und hab nur gelernt, daß man da "normale" Programme zum Schreiben von Noten nicht verwenden kann, ... -
Dido-Life for rent
Wieder was von Dido! Wie findet ihr ihre neue CD? Gruss, Roland -
Björn Rosenströms 'lennart'
Such den text zu björn rosenström´s lied "lennart", hab ihn aber leider noch nicht gefunden... kann mir da jemand helfen? (ich weiss nich mal aus welchem land der kommt...) -
ich such n altes punker-lied
Und zwar warr ein teil des liedes - "hoer mal hate mal ne mark hoer mal haste mal n bier? hoermal zu den ganzen tag dann tun dir auch die ohren weh!"? kenn das einer -
Hilfe!Lied ital./span./franz. gesucht!
Ich hab im Urlaub in der Türkei am Pool ein Lied gehört, dessen Titel ich leider nicht herausbekommen habe, da die dortige CD eine gebrannte ohne Titel war. Das Lied hört sich für mich so ähnlich an wie : Perdonne amour/amore, wird in ... -
Hintergrund zu Queen-Lied
Von dem Tread weiter unten würde mich interessieren, wer mit dem Queen-Lied "Death on two legs" gemeint ist. Ich glaube es ist von der "Day at the Races" (nicht sicher), da steht auf dem Cover hinter dem Songtitel: ... -
60er/70er Jahre: Du kamst wie ein Traum...
Es wirklich sein, dass niemand diesen Titel trotz seiner Schönheit zu kennen scheint? Dieses Lied, von einer deutschsprachigen Sängerin gesungen, lief vor einigen Jahren während des Vorspanns von "Zwischenspiel (Interlude)", einem ... -
Giorgio Mororder: Eine Stunde Musik (TV)
Vor etwa vor fünfzehn Jahren lief auf einem öffentlich-rechtlichen Sender - ich meine, es wäre abends im ZDF gewesen - eine einstündige Sendung, die an einen überlangen Videoclip erinnerte. Darin waren diverse Katastrophen und Schicksale zu ... -
Musik beim Fußballballett
Ihr euch noch an das Fußballballett erinnern? Es wurde immer nach Fußballspielen gezeigt (z.B. bei der WM 82) und zeigte Szenen aus dem vorangegangenen Fußballspiel, die lustig zusammengeschnitten waren. Dabei wackelte das Bild immer hin und ... -
Gitarrengriffe
Als ich Gitarre spielen gelernt habe, habe ich am anfang Ersatzgriffe für die barré-Griffe h und F gespielt. Ich meine jetzt nicht h- und F-Griffe ohne barré sondern wirklich andere Akkorde, die in den meisten Fällen auch harmonieren. Für h war ... -
Hiiiiilfeeeeee
Suche gleich mehrere Lieder. Das erste ist schon älter, irish-folk mäßig... ich weiß nur eine Passage aus dem Text die etwa geht "Johnny Boy went to the war". Das zweite ist ein wenig Richtung trance und könnte "running" oder ... -
Bestimmtes 'Chill'-Lied gesucht...
Suche ein Lied... saß leider zu weit vom Lautsprecher, um den Text zu verstehen, aber es ist ein SEHR ruhiges Chill-out Stück, mit viel Instrumental und einer Frauenstimme im Hintergrund. Das einzige Wort, dass ich einigermaßen zuversichtlich ... -
Ein lustiges Lied von Ludwig Hirsch gesucht?
Ludwig Hirsch gibt es soweit ich weiß nur einen heiteren Song, wer seine sonstigen Lieder wie von der "Zartbitter" kennt. Kennt jemand just den einen humorvollen Song? Danke und ciao, Romana -
Bedeutung 'Ullsteins Gratisfahrt' gesucht
Singe hobbymäßig Lieder der 20er, u.a. "Ich bin ein Vamp!" aus der Operette "100m Glück". Da sammelt die Protagonistin die verrücktesten Dinge, .u.a. "Ullsteins Gratisfahrt". Kann mir jemand erklären, was es mit ... -
Idiots
Ewigen Zeiten suche ich schon eine Scheibe der Dortmunder Punkbank "The Idiots" (mit Sir Hannes Smith, der später noch Karriere gemacht hat). Gesucht wird (auch zum Kauf) die Scheibe, auf der die Stücke "Edeka" und ... -
Name eines Musikers gesucht
Ich suche den Namen eines Musikers...also: bekannt ca 60-er Jahre farbig seine Tochter hat vor einigen Jahren mit Hilfe einer Computeranimation mit ihrem Vater ein Duett gesungen. zu Hülfe Danke Euch Lieben Gruß Suse -
Hintergrundmusik für Sportvideo
Ich erstelle ein Video über einen Basketballverein, indem ich tolle Szenen der Jungs und Mädels abspiele. Dazu suche ich noch passende Hintergrundmusik. Es ist schwer zu beschreiben, was für Musik das genau sein soll, aber solche die einem mit ... -
Popstars CD's: Zwei Versionen?
Kann mir mal jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Versionen der Titel von den neuen Popstars Bands liegt? Irgendwie klingt das alles ziemlich gleich. Mathias -
Milla Jovovich
Hier jemand den Song "Rocket Collecting" von Milla Jovovich? Er ist auf dem Soundtrack zum Film "underworld" der momentan in den staaten läuft... hat jemand die lyrics zu diesem song? ich kann sie nirgends finden... danke F ... -
Chill-out-Musik
Leider weiß ich nicht wie sich diese Musikrichtung nennt und demnach auch keine Namen von entsprechenden Musikern. Ich suche Lieder, die einfach "gemütliche" Melodien immer und immer spielen und keiner blöd singt. Musik, zu der man ... -
Möchte Namen der Band wissen
Jmd die Band, die mal mit einem Song für Unterwäsche geworben hatte? Ich weiß nicht, ob die Band sich jetzt getrennt hatte, aber '98 oder '99 hatten die doch glaube ich noch 'nen Album gemacht gehabt... Wäre dankbar für jede Hilfe(z.b. Songtitel) -
Karaoke-Musik
Wie und wo bekomme ich denn nur die melodische Begleitung von Gesangstext? Gruß und Danke Marco -
2 lieder aus dem film city of god gesucht
Halli hallo!!! hat jemand von euch den film city of god angeschaut?wenn nicht dann wird es langsam zeit dafür denn der film ist ziemlich gut!!!! aber nun meine frage an euch:ich suche zwei 70's soul lieder aus dem film , die im soundtrack leider ... -
Paola & Chiara
Ich als riesiger fan von den beiden tollen schwestern hab arge probleme etwas über die beiden rauszufinden... kennt irgendjemand ne gute aktuelle und vorallendingen deutsche page? (und nicht nur eine die sich um " vamos a bailar" ... -
suche interpret von 'josephine'
Ich denke, ihr kennt das bestimmt, wenn einem ein song einfällt und man hat sogar das gesicht des sängers vor einem, aber es will einem einfach nicht der name des sängers einfallen. bin schon ständig am grübeln. und die leute, die ich gefragt ... -
Movie Stars in Songs
Für eine Freundin bin ich auf der Suche nach Songs, in denen berühmte Schauspieler eine Rolle spielen. Dabei sollten entweder die Stars bzw. ihre Filme im Mittelpunkt stehen oder der Name besonders prägnant (Refrain) auftauchen. Spontan fallen ... -
gogospel
Jemand eine ahnung wie das lied aus dieser werbung heißt? läuft oft auf rtl!!!! -
robbie williams - i've been expecting you
Habt ihr die robbie cd schon mal länger nach dem letzten lied laufen lassen? da kommt ein ausschnitt aus einem lied, das ich so noch nie gehört habe (i've been hanging around, just in case you fall in love with me...)kennt jemand zufällig das ... -
Ford Commercial Song 2002
Halli, ich suche nach einem bestimmten Commercial Song von Ford, der letztes Jahr von einem in den USA bekannten Country-Sänger gesungen wurde - so bekannt, dass mir der Name nicht mehr einfällt und die Songs, auf die ich bei google stoße, bei ...