Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Suche Lied aus TV-Total
    Bin schon länger auf der Suche nach einem Lied. Manchmal läuft es in einer Maz bei TV-Total. Da ich hier schlecht was vorsingen kann, beschreibe ich mal kurz was zu hören ist. Es ist wohl ein älteres Lied aus dem Swing-Genre?!? Zu hören ist eine ...
  • rap-combo gesucht (lucky people center?)
    Seit ca. 10 jahren suche ich eine rap-gruppe, von der mir gesagt wurde, sie hieße "lucky people center", doch die sind nicht zu finden. ein herausragendes merkmal des songs, den ich von dieser gruppe suche, ist ein sich über den titel ...
  • Akkordzither
    Weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage: wie kann man die Wirbel, also die Stifte, an denen die Saiten befestigt sind, festerstellen? Ich habe eine alte Akkordzither geerbt, neu besaitet und stelle nun fest, dass sich die Wirbel nach ...
  • My neck my back
    Letztens das Lied von Khia - My neck my back gehört, aber in dieser Version sang das ein Mann (der Text wurde dementsprechend an den richtigen Stellen abgeändert). Kann mir jemand sagen, wer das war und ob diese Version vielleicht ...
  • Suche einen Song
    Ich suche einen Song, von dem ich nicht weiss, wer es singt und wie er heisst. Er ist recht funk-soulig und lief 1999/2000 mal ein paar Mal im Radio. Erinnern kann ich mich nur noch an die Textzeile: "people of the world unite" Ich habe ...
  • Wieder mal eine Frage zum Takt...
    Ich habe ja vor kurzer Zeit mal angefrage wegen Musik bei der man den Takt heraushören kann... Heute kommt eine neue Frage zu diesem Thema: Gibt es ein Programm mit dem ich selbst bestimmte Takte erzeugen kann? Man sollte dabei auch nur den Takt ...
  • Konzertkarten Craig David
    Suche 3-4 Karten für das Craig David Konzert in Hamburg am 27.11.03! Könnte mir jemand sagen, wo ich Foren finde, die vielleicht etwas weniger bekannt sind, in denen mit Konzertkarten gehandelt wird? (außer Ebay) Oder vielleicht hat ja selbst ...
  • Songtext Tol & Tol 'you are my wolrd'
    Dringend für meine Freundin den Songtext von dem Lied YOU ARE MY WORLD von Tol & Tol. Hab in den angegebenen Links nicht's gefunden. DANKE Stefan
  • Die rote Violine von Bussotti - gibt es sie wirkli
    Gestern wieder einmal den super Kinofilm Red Violin gesehen. Ist eigentlich das Drehbuch echt d.h. gibt es die rote Violine wirklich? Vielen Dank Chris
  • C0 = C7+ ??????
    Ich suche mir z.Z. von überall her Material zu Jazzakkorden fürs Klavier. Leider gestaltet sich die Suche nicht unbedingt einfach, aber mit meiner Harmonielehre von "damals" komm ich hin. (Oder hat von Euch jemand zufällig ein paar PDFs ...
  • Song aus der Honda Civic Werbung?
    Suche Titel und Interpreten des Songs aus der aktuellen Honda Civic Werbung. In der Werbung geht es um sportliches Fahrgefühl und es ist unter anderem ein rötliches Auto, eine computeranimierte Libelle und hohes braun-orangenes Gras am ...
  • symphonien + alii
    Suche weitere symphonische werke im stil von shostakovitchs 5.symphonie. bin selbst völlig kenntnislos, s. hat mich tief beeindruckt + ich will mehr ... danke vorab, gruß astrid
  • JBO - was wolln wir trinken, wie heissts Original?
    Hoi Wer kann mir sagen wie das Original zu der Parodie "was wolln wir trinken" von JBO heisst? Ich bin sicher ich kenn das Lied, aber mir fällts net ein =) Das ist der Text: Was wollen wir trinken, sieben Tage lang, was wollen wir ...
  • Altes Klavier restaurieren !
    Ein wunderschönes altes Klavier angeboten bekommen. Leider total verstimmt und es hat eine "Oberdämpfung" Resonanzboden ist leider aus Holz. Bj. ca. 1900 Hat hier jemand Erfahrungen mit alten Klavieren. Weiß nicht, ob sich das noch ...
  • Hintergrundmusik von aktuellen Bands
    Ich suche Hintergrundmusik von aktuellen Bands da ich demnächst vorsingen muss und das nich akapella machen möchte!
  • Lied aus Werbung Meine Braut, Ihr Vater...
    Bins nochmal! Wie heißt das Lied aus der Werbung/Vorschau für Meine Braut, Ihr Vater und Ich auf Pro Sieben? das ist so ein etwas schnelleres klassisches Lied, ich glaube irgendetwas mit Ungarn oder so... Thx im Voraus Q
  • Suche Songtext zu Männer Auf Holländisch
    Suche den Songtext zu "Männer Auf Holländisch" von den Bläck Fööss (?)! Würde mich freuen, wenn jemand antworten könnte... Bis dann Q
  • Es hat sich wohl eröffnet das himml Tor...
    Die Engele,die kugele ganz haufenweis hervor.... Wer kann mir sagen, wo ich zu diesem WeihnachtsLied den Text und die Melodie finden kann? Es hätte einen sehr hohen Wert für mich Danke Uschi
  • Brauche mal die (din?) norm angaben zu Cd covern
    Und zwar back + front seite! Hat jemand von euch ne Ahnung, wie gross die sind/ sein müssen? Und neeeeein, ich habe kein Lineal zur Hand :) Dank euch.
  • Lied aus der Werbung von 'Findet-Nemo'?
    Suche ein lied, weis nur nicht wie es heisst bzw. von wem es ist. das lied kommt immer in der kinowerbung für "Findet-Nemo", meistens auf Pro 7. die musik die da im hintergrund läuft, die mein ich. ich hoffe ihr könnt mir helfen. fragt ...
  • DDR-Paule Panke
    Bin auf der Suche nach der Rockoper "Paule Panke- einTag aus demLeben eines Lehrlings"(oder soähnlich-von der Gruppe PANKOW Berlin. Wurde im Jahr 1982 als Liveaufnahme auf eine DDR-Kassette(Amiga?) aufgenommen. Bzw.im Jahr 1989 als ...
  • Bach Cover von Sting
    Habe in einem Interview von Sting gelesen, dass er auf seiner CD "sacred love" ein Stück ziehmlich stark an ein Werk von Bach angelehnt hat. Ich frag mich nun nur welches. Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Such ne Lied
    Such das Lied von Linkin Park - Video ist n Schulmaedchen das immer ueberholt wird. Soorryx leider weiss ich ned mehr Gruss Manuel!
  • just a gigolo
    Wissenden, weiß jemand von euch ob es von diesem lied eine deutsche version gibt, und wenn, von wem? jürgen
  • psychedelische musik
    Auf der suche nach sog. psychedelischer musik, am liebsten aus den 60ern und 70ern. hat jemend namen von bands für mich? danke und noch einen schönen tag wünscht die astrid
  • Deutsche Texte zu Elvis Presley Songs
    Liste, für meinen Chor suche ich noch einen deutschen Text zu den Liedern von Elvis Presley: Can't help falling in love Love Me Tender Diese Texte existieren und wurden bereits von verschiedenen Interpreten genutzt. Hat jemand diese Texte oder ...
  • 'Zersplitterte Traumwelt' von Andreas Fritsch
    Besitze seit 1989 eine Musikcassette von Andreas Fritsch mit dem Titel "Zersplitterte Traumwelt". Der Musiker hat die Bänder offensichtlich selbst aufgenommen und verkauft, mein Band trägt die Aufschriften "SMP Sound", ...
  • Musik gesucht, klingt atmosphärisch
    Habe gerade bei popstars im hintergrund so eine musik gehört wo die gerade die reaktionen abfragten als die die anne wieder mit in die band genommen haben, das ist ein beständiger tiefer auf dem gleichen ton bleibender bass, der zu sachtem ...
  • Wer kennt ...
    Das klassiche Orginal von "Schlafe mein Prinzchen"? Von wem stammt es und wie ist der Titel. DANKE und Gruß Max
  • EKO Fresh, die größte Hip-Hop Pfeife aller Zeiten
    Muß das jetzt mal los werden!! Ich bin der Meinung das Hiphop endlich sein wahres Gesicht ( und ein häßliches dazu!!!)zeigt. So hohl kann doch keiner sein. Aber nun gut, er ist jung, gay und braucht das Geld ( für Drogen). Gut zu wissen, wie low ...
  • MTV-EMA`s
    Tachchen, hab am Wochenende stüchckenweise die EMA`s verfolgt. Da haben dann die "Flaming Lips" mit die "Chemical Brothers" ein Liedchen zusammen gespielt. Das hat mir ausgesprochen gut gefallen! Jetzt wüßt ich natürlich ...
  • Anime Soundtracks gesucht
    Kennt jemand von euch einen guten Händler der solche Soundtracks verkauft? Ich mein jetzt nicht damit die serien die auf RTL II laufen sondern von richtigen Anime. Ich suche z.b. seit Jahren die Musik von Ninja Scroll und Hakkenden. Außerdem ...
  • Vinylwaschmaschine
    Habe vor ca. einem jahr eine schallplattenwaschmaschine für etwa 50€ in einem Plattenladen gesehen. Leider gibt es den Laden nicht mehr. Wo könnte ich sowas relativ preiswert kaufen? Ich habe schon im Internet gesucht, aber nur teure gefunden. ...
  • interpret/label gesucht
    Vor ca 10 jahren ist eine drum´n´bass/breakbeat compilation unter dem namen "vinyl ist better" erschienen. ich suche nun infos wo ich diese noch bekommen kann. kenne leider weder "intrerpret" noch das platten-label....
  • Oscar - Songs
    Jemand einen guten link oder weiß über alle oscanominierten Songs bescheid? hätte gerne eine vollständige liste auf der man direkt alle songs aufgelistet hat die im jeweiligen jahr nominiert waren und natürlich der song der gewonnen hat... danke ...
  • Napster?
    Hab gehört, dass man jetzt bei Napster gegen Entgeld Lieder runterladen kann. Weiß jemand, ob das stimmt, und ob dieses dann legal ist? Und wenn ja, wie wird das dann abgerechnet? Vielen Dank schon mal für die Infos, Hermione
  • Was hat Kraftwerk beim MTV Music Award gespielt?
    Beim MTV Europe Music Award 2003, der heute auf MTV übertragen wurde, da ist Kraftwerk erstmals live aufgetreten. Was haben die da für ein Stück gespielt? Leider habe ich nur die letzten zwei Minuten des Auftritts mitgekriegt... Grüße Donovan
  • Hörner überblasen.
    Habe hier die Filmmusik zum Film Independence Day (ID4). Besonders gut gefallen mir die aussergewöhnlich gespielten Hörner. Ein Freund der selbst Trompete spielt meinte diesen Klang bekommt man, wenn man die Hörner überbläst und trillermässig ...
  • Bandname gesucht dringend
    Ich habe im Sommer in Großostheim auf irgendeinem Stadtjubiläumsfest oder sowas auf dem Marktplatz eine Band gesehen, die mir sehr gut gefallen hat. Sie ist wohl noch relativ neu und deshalb fürchte ich, dass mir da kaum jemand helfen kann. Aber ...
  • Elvis Presley and The Jordanaires
    Suche schon seit längerem "Walking in Jerusalem" von Elvis Presley and The Jordanaires (CD?)? Ist scheinbar nicht mehr im Handel erhältlich. Kann mir jemand da weiterhelfen??? Wäre klasse! Gruß, Nina
  • Originaltitel!
    Kennt wahrscheinlich das lied "calling" von geri halliwell... na ja jedenfalls hab ich das lied gestern im original gehört.. weiß vielleicht jemand wer das im original gesungen hat?? Danke schonmal im vorraus! lg irene
  • Badewannenmusik
    Huhu! Ich suche Musik, die zu einem neues-Badezimmer-Zubehör-Geschenk passt. Also einmal eher etwas 'lustiges' wie 'In der Badewanne bin ich Kapitän', oder auch etwas von den Beach Boys. Aber was noch? Sollte halt themaisch halbwegs zu 'Wasser', ...
  • Panflötenmusik
    In dem Film Kill Bill von Quentin Tarantino kommt bei einigen Szenen eine Panflötenmusik. Ich streite mich mit meiner Holden, ob diese Musik aus einem Italo-Western bekannt ist oder nicht? Ich denke dabei an einen Italo-Western von Sergio Leone. ...
  • Funk-Mikro
    Suche ein leistungsstarkes Mikro, aber - da es ein gemeinsames Geschenk für jemanden sein soll, darf es auch nicht zu teuer sein. Ja, und nun haben wir keine Ahnung, auf was wir achten müssen. Eine Eingabe in Google führt mich auf alle möglichen ...
  • Liedersuche
    Ich habe vor zwei Tagen beim Autofahren einen Song im Radio gehört, und versucht den Titel sowie Interpreten so gut es ging unterm weiterfahren aufzuschreiben. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den Titel und die Interpreten nicht richtig bzw nur ...
  • WOK-WM auf Pro 7
    Hat das jemand gesehen und kann mir sagen wie die Fanfare heisst, die da ständig zur Untermalung gelaufen ist? Danke Jörg
  • Playbacks gesucht
    Ich suche zu den beliebtesten Arien aus der Zauberflöte Playbackaufnahmen. Wo gibt es so etwas?
  • Seemann - Nina Hagen
    Keine Frage, aber ich finde den Titel von Nina interpretiert einfach bombastisch! Was meint ihr ?
  • Wieso denn das ?
    Wissende ! Ich bin gerade dabei meine CD's zu archivieren. Dabei fällt mir auf - in den Titeln wird jedes Wort groß geschrieben. also auch "at" "on" "the" Wieso denn das ? fragt sich t. Beispiel: In The Evenings Out ...
  • berliner luft
    Moin hoffen dass mir jemand helfen kann suche dringend die klaviernoten zu dem schlager das ist die berliner luft text habe ich schon danke!!
  • Grönemeyer-Klavier-Noten gesucht
    Hoffe, ich habe keine FAQ übersehen, die so etwas beantwortet... Wer weiß einen tollen Link zu kostenlosen Noten vom großen Grönemeyer auf Klavier? Gruß Hope
  • Base auf Funkmaster Flex Vol. I und III
    Auf "Mixtape Vol. I - 60 Minutes Of Funk" vom ehrenwerten Funkmaster Flex ist der Track Nr. 27 ein dicker Freestyle von Method Man und Redman; dasselbe auf "Mixtape Vol. III", Track Nr. 18, Mariah Carey und The League. Beide ...
  • Metallica
    Ich will etwas, was wahrscheinlich millarden von Metallicafans wolln, der Unterschied is nur ICH BIN KEINER *fg* Ich würde unheimlich gern ma wissen wie man mit denen in KOntakt treten könnte ohne als aufdringlicher/kranker Fan abgestempelt zu ...
  • Songsuche: 'Stupid' o. ä. (schwierig)
    Ich hab heut im Radio einen Song gehört. Der Song ist auf jeden Fall schon älter (70er/80er?) und wird von einem Mann gesungen. Im Refrain kommt immer wieder "Stupid" und die Melodie ist ziemlich partymäßig/positiv. Kann damit jemand ...
  • Suche Titel aus den Charts (Neu)
    Bevor ich sonst was beschreibe, hört euch am besten mein Sample dazu an: http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop4.mp3 Mir fehlt nur Interpret und Titel (wie immer) :) Mathias
  • Ebay Werbung
    Bins nochmal! Ich hab letztens die aktuelle Ebay Werbung gesehen und da läuft die ganze Zeit so ein super tolles Lied. Weiß vielleicht einer von wem das ist? Ihr würdet mir sehr helfen. Danke schonmal. Kari
  • CDs günstig kaufen
    Mal wieder eine Frage von mir, wisst ihr vielleicht wo man im Internet günstig CDs kaufen kann (also z.B. ein Album von Blink 182 für nur 11€)? Ich war bei "amazon" und "emp", aber da kosten die um die 18€. Freu mich auf eure ...
  • Liedtext: Mose-Lied
    Brauche bitte den Text vom Lied welches Mose geschrieben hat für meinen Sohn in der Schule, denke da ist im Abgeschriebenen Text was faul. Habe bereits viel gegugelt, finde aber den Text nicht. Wer kann weiterhelfen.........? Ganz vielen lieben ...
  • Call David
    Kennt jemand die hammer geile gruppe Call David?
  • suche 2 lieder - freixenet u. vermutlich hip hop
    Bin neu hier und habe gleich mal 2 fragen: ich hab mir ausm gedächtnis diese tabs geschrieben, hoffe dass hier auch gitarre spielende mitlesen und mir sagen könnten was das für titel sind: . . . . . . . . . . . . . . . . ...
  • SUCHE LIED !!!!
    Wer kennt das Lied, in dem folgender Satz vorkommt: "...ich liebte ein Mädchen in Mexiko, die hatte nen runden Sexy Po..." das Lied ist aus den 70ern... Wie heisst es? Wie heisst die Band? Wer singt? Danke...
  • Meister Proper Werbung!!! Wie heißt Musik?
    Bin echt am verzweifeln!!! :-( Wie heißt das klassische Musikstück von der aktuellen Meiter Proper Werbung????? Bitte helft mir!!! Gruß, Sebastian!
  • Band-Namen schützen
    Tach zusammen. Wie kann ich den Namen meiner bislang vollkommen unbekannten Rockband so schützen lassen, dass ihn mir keiner wegnehmen kann? Wo muss ich mich eintragen, was kostet das usw. ? Patentamt? Gema? Gruß Antonio
  • Deutsche Single Charts Aussteiger
    Ich suche eine Seite, auf der man sich die Aussteiger der Woche aus den deutschen Single Charts anschauen kann. Neueinsteiger kann man sich ja überall anschauen. Die FAQ hier habe ich schon durch und meine Google-Recherche brachte auch nichts ...
  • seemann
    Geht um das video von seemann, das nina hagen mit apocalyptica singt. meine frage: wer ist der seemann? ich finde, er sieht aus wie claus-theo gärtner (matula)! wer weiß es?! ulrike
  • Everybody...
    Suche noch ein Lied... kein Salsa diesmal, eher Dance. Eine Textzeile wird mehr oder weniger ständig wiederholt, von einer Frau wenn ich mich recht erinnere. Allerdings konnte ich nur das erste Wort genau identifizieren: everybody. 1 2 3 4 1 2 3 ...
  • suche ein lied
    `n Abend! Hab grad eben ein soo hammermäßiges "Mörder"-Lied gehört und wüßte gern von wem es ist und wie es überhaupt heißt. Das einzige,was ich textmäßig verstanden hab,war ein mehr oder weniger agressiv-vernuscheltes "Won`t you ...
  • Suche Hintergrundtitel aus Popstars
    In Folge 12 und auch heute im Taff Special zum Popstars - Das Duell Finale kam ein Instrumentaltitel, der wie Filmmusik klingt. In Folge 12 kommt er direkt, nachdem die Entscheidungen bekannt gegeben wurden. Er ist ein relativ positiver Titel ...
  • Populäre 'Oldies'
    Www-Gemeinde, ich suche möglichst viele Lieder, die - soweit man das kategorisieren kann - in die Sparte englische Oldies (evtl. aus den 60ern) passen. Bin für alle Tips und Einfälle dankbar! Etwa in dem Stil von Hermans Hermits - no milk today ...
  • help
    Es geht nochmals um ein Lied diesmal habe ich einen Mitschnitt aus einem Nintendo Promotion Video wo es gespielt wird. Hier der link http://mitglied.lycos.de/honor99/thedeep.mp3 die Musik die da läuft ist es was ich suche :) Weiß vielleicht wer ...
  • Italienischer 'Schmuse-Klassiker'
    Www-Gemeinde, hab´da folgende Frage, die mich schier verzweifeln läßt. Es gibt da einen italienischen "Schmalz-Klassiker" von dem ich lediglich folgendes weiß: Es singt ein Mann und mittendrinn spricht (schmachtet)eine Frau. Folgendes ...
  • Suche Lieder zu den Themen 'Geld' und 'Putzen'
    Ich suche Songs zu zwei Themenkomplexen. 1. Geld, Geschäftigkeit, Büro Szenerie: Geschäftsleute mit feinen Anzügen und Köfferchen arbeiten strebsam in einem Büro (z.B. am PC/Laptop) und tun bzw. sind sehr beschäftigt, wollen viel Kohle scheffeln ...
  • Musik aus der Köpi werbung
    Ich bin schon seit langem auf der suche nach dem Lied aus der neuen Köpi werbung wo dieser eine Kerl den Kicker wieder zusammenschraubt! Kann mir einer sagen wie das Lied heisst? Einige Zeile kenn ich von dem Lied: "I feel I´m alive tonight, ...
  • Interpret gesucht
    Ich suche den Titel eines Liedes und vor allem den oder die Interpreten.Der Titel könnte "Brandstifter" sein. Eine Textpassage ist : "Auf unseren Lippen sollen Funken sprühn, in deinen Armen möchte ich verglühn, Brandstifter " ...
  • Seat-Werbung
    Wer weiß denn, welches Stück in der neuen Seat-Werbung im TV verwendet wird? Irgend etwas Sakrales, aber wunderschön... Gruß Lantanos
  • Referat: Musikfernsehen
    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ! Ich muss in ein paar Monaten ein Referat halten. Man hat verschiedene Themen zur Auswahl und ich würde mich gerne mit dem Einfluss des Musikfernsehens auf die Gesellschaft befassen ("Video killed ...
  • Suche Französisches Lied!!
    Suche ein Lied welches ich in einem Französischen TV-Sender gehört habe. Weis leider nich mehr wie es heißt. Kann mir jemand Helfen. Ich weis nur, dass es französisch ist und eine Frau rappt, mit ihr rappen noch ein Schwarzer und ein weiser, ...
  • Musikstück-Suche
    Freundin von mir sucht einen ganz bestimmten Song. Er müsste 2-3 Jahre alt sein und beinhaltet (vermutlich) die Begriffe future, together, lay down und walking. Im Musikvideo zeichnet sich der Künstler oder das Geschehen mit einem Stift selbst ...
  • Konzertkarten - Innenraum oder Umgriff?
    Möchte einem Bekannten zum Geburtstag Konzertkarten bestellen, auf den Seiten der Ticketagenturen gibt es Stehplatztickets für Innenraum und Umgriff. Was ist da der Unterschied? Konkret handelt es sich um ein Manson Konzert in der Olympiahalle ...
  • Lieben und Leben in L.A.
    Suche Titel und Interpreten vom Soundtrack - deshalb auch bei Film gepostet unter: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=1800974 DANKE und Gruß Max
  • Titel aus American Pie 1+2
    Ich hab mir mal wieder American Pie angesehen und fand die Lieder, die in den Filmen vorkommen so toll. Kennt vielleicht einer von euch die Inrerpreten, damit ich sie bei Kazaa runterladen kann? Liebe Grüße Kari
  • Titel von chainsaw massaker trailer??
    Jemand wie das lied vom trailer vom texas chainsaw massaker heißt? ich kenne es aber weiß weder von wem es ist oder wie es heißt! http://www.texaschainsawmovie.com/ danke im voraus! kai
  • Und noch einen 80s song
    Ist vermotlich ne Gruppe hört sich so ein bissken an nach europe oder toto und im refrain singt der sowas wie "from the northside to the eastside from the westside to the south" irgendwie sowas....ist alles schon so lange her:-)
  • Osnabrücker, aufgepasst!
    Und geschätzte WWW-Gemeinde, n´Abend Teparo und welcome verehrte Osnabrücker Mitbürger! Heute Abend geht in unserem Jugendzentrum mal richtig die Post ab. Ab 21:00h legt das "Rotationers"-DJ-Team in unserem bescheidenen ...
  • Liedtexte schützen lassen
    Wie und wo kann man Liedtexte eigentlich schützen lassen? Auf dem Patentamt oder wo? Und wieviel kostet sowas?
  • suche Musiktitel
    Hatte schon mal einen Thread aufgemacht zu diesem Musikstück nur leider konnte mir nicht weitergeholfen werden. Nun kam gestern wieder auf Vox Spiegel TV Themenabend und zwar Frauen bei der Bundeswehr, oder so ähnlich. Und zwar kam in der Werbung ...
  • Little Drummer Boy
    Weihnachtslied 'Little Drummer Boy' ist allgemein bekannt und im Internet x mal zu finden. Aber weiss jemand, woher es stammt? England? USA? Sonstwoher? Danke schon mal! Frank
  • Morgenstimmung
    Ich suche ganz dringend einen Titel, in dem das klassische Stück "Morgenstimmung" von Edvard Grieg vorkommt. Er wird von einer Frau gesungen und war vor ein oder zwei Jahren in den Charts. Das klassische Stück kam z. B. auch in der ...
  • Nirvana-live in New York
    Wie vielen bekannt ist, hat Nirvana damals unplugged live in New York (MTV) gespielt. Nun bin ich diesbezüglich verzweifelt auf der Suche nach einer DVD. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese beziehen kann? Danke! Robert
  • playstation werbung
    Suche den titel bzw. den interpreten der aktuellen play station werbung!! get on board oder get on boy oder so ähnlich!! danke im voraus. gruß.
  • 'weißes Brautkleid' Lied
    Meine Mum wünscht sich ein Lied das wohl von Elfie Graf (?) gesungen wird und "weißes Brautkleid" oder so heißt und worin eine Mutter anläßlich der Hochzeit ihrer Tochter deren Kindheit noch einmal aufleben läßt. Bei Google, lyriksweb ...
  • Nursery Rhymes - Sampler
    Ist irgendwann mal aufgefallen, dass in unheimlich vielen Stücken Zeilen aus sog. nursery rhymes (siehe z.B. http://www.collingsm.freeserve.co.uk/) vorkommen. Ich dachte, sowas könnte einen netten thematischen Sampler ergeben. Das habe ich ...
  • Chnasoon-Kenner?
    Ich spiele gerade unter http://www.kulturkueche.de/inhalt/spiel/spiel.htm ein sehr schweres quiz, wer kann folgendes beantworten? "Finden Sie bitte heraus, welche Band die mit dem Album "Liebe" weit über die Grenzen der Haupt-stadt ...
  • Kinderlied/er
    Und zwar suche ich einen Sänger, von den ich mir mal so vor 10 Jahren Kinderlieder angehört habe. Leider weiss ich nur noch 2/3 Lieder von ihm und finde einfach keine Infos dazu. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen: Lokfüher: ungefähr ...
  • HP-Tipp fuer Nachwuchskuenstler und eine Bitte
    Ihr schon immer einmal preisguenstig auf einer CD mit vielen bekannten Kuenstlern erscheinen wolltet, dann habe ich eine coole Seite fuer euch. Ihr koennt euch dort anmelden und wenn euer Lied gut ist und ihr von der Jury ausgewaehlt worden seid, ...
  • Suche Salsa-Songs ('Morelia Morelia')
    Suche einen Salsa-Song, in dem die Haupt-Textzeile "Morelia Morelia" ist (könnte natürlich von der Aussprache her auch Morella sein). Ich hab unter beiden Begriffen nichts gefunden, also zwar Lieder, die so heißen (z.B. von Los Piojos), ...
  • ???? Wer kennt sich mit 'emule' aus ????
    Wer kennt sich mit dem programm aus??ich sehe da absolut nicht durch, was bedeuten die vielen bunten farben (die downloadbalken sind gemeint), wieso braucht er so lang um etwas down zu loaden, obwohl er 93 von 112 quellen hat oder lädt gar ...
  • Suche lied aus den 80er
    Suche ein Lied kann es aber nicht wirklich beschreiben deshalb bitte ich euch mir alle Vorschläge zu schreiben damit ich bei amazon oder so gucken kann ob es eins davon sein könnte Also:Das lied ist aus den 80er und wir gesungen von eienr ...
  • ...ein super Abend mit The....
    ...Break Hi Fans und hallihallo geliebte und geschätzte WWW-Gemeinde! Gestern Abend hat eine Band aus New Jersey/USA bei uns im Jugendzentrum gespielt und ich muß euch sagen: sowas von FETT!! Ich habe schon unzählbar viele Bands gehört, aber die ...
  • Liedersuche von Pauline ('Zuglied')
    Leute, ich möchte mich erst mal recht herzlich bedanken, für die Antworten. Aber leider war noch nicht der richtige Tip dabei, vielleicht fällt es den einen oder anderen noch später. Ich möchte mich zwischendurch einfach nur mal Danke sagen. ...

Andere Themen