Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Songtext von Bono(U2) gesucht!
Zufällig das 3.Welt-Video von Bono gesehen, kann nur leider den Text nicht ganz verstehen. Ich glaube der Titel ist "We don't want it"(eine Textstelle lautet "a hole in the bucket"). Da ich das Video im Unterricht einsetzen ... -
Wer weiss was über das MGI
Wer weiss etwas bzw. wer war schon auf dem Münchener-Gitarren-Institut (MGI) und kann mir vielleicht etwas detailliertere Info´s darüber geben. -
werbesongs
Lieben, ich suche Werbungen, die mit bekannter Musik untermalt sind (vorzugsweise ältere Musik, wie Klassik u. Barock, aber auch neuere), und eventuell dazu eine Homepage, auf der verzeichnet ist, welche Musik das jeweils ist. Danke! Martina -
R.SH.- Gold im Fernsehen ??
Und alle anderen, die R.SH sonst noch hören.... ;-) Am Samstag, den 5.2.2000 lief in der Kieler Ostseehalle die R.SH. Gold-Gala... Hat jemand eine Ahnung, ob, wann, und auf welchen TV-Sender die Aufzeichnung läuft ?? Vielen Dank im voraus... Gruß ... -
Suche immer noch ...
... den Songtext von Tom Jones, 'Sex bomb'. Kann mir mal jemand sagen, warum neuere Songtexte von TJ so schrecklich selten sind? Hat der irgendwie die ganzen Seiten sperren lassen oder warum kommt man da nicht ran? Wer-weiss-was oder ... -
Song gesucht
Kann mir sagen wo das MIDI-File von "Maschendrahtzaun" finden kann? Greeting Alex -
Songtext von Bloodhound Gang gesucht
Bin auf der Suche nach dem Text zu "Mope" von der Gruppe BLOODHOUND GANG. Vielen Dank AvB -
Mundharmonika lernen
Hat jemand ne Idee, wie man am besten das Spielen einer Mundharmonika erlernen kann. Ist es erforderlich zuerst Noten lesen zu können? Funktioniert es auch, wenn man nicht unbedingt zu den musikalischsten Menschen dieser Erde gehört? Möchte nach ... -
Schubert
Suche Informationen (nicht zu kompliziert) über Schubert, seine Werke, etc. -
Titel gesucht
Wer singt das Geburtstagslied " Hoch soll er leben , hoch soll er leben , ...... " und wo kann mann das Original bekommen . Brauche es für div. Feste und Feiern . Danke Stephan -
Soulsister Site
Ich suche eine Site auf der man Lyrics von Soulsister finden kann. Besonders würde ich mich für "The way to your heart" und Lyrics von ihrer neuen Single ("Try not to cry") interessieren. Ich habe es schon in Suchmaschinen wie ... -
Erich und das Polk
Vor Jahren habe ich diese schwäbische Band mal live erleben dürfen. Einfach genial. Habe auch 2 CDs von Ihnen. Weiss jemand ob es sie noch gibt. Wenn ja, ob sie mal wieder auf Tour sind ? CU Rainer -
Ich suche da mal ein Lied ...
... von dem ich nur ein paar Textfragmente kenne ... "The sun is shining The weather is sweet." Und irgendwas mit "rainbow" (under the rainbow?). Nichts hartes sondern eher soft, so ne Art Sprechgesang, aber kein Rap. Ich hab ... -
Interpret gesucht
Habe ein lyric-fragment und suche den interpreten dazu: I see the passion that burns in your eyes and i feel the spirit inside of me rise , when it starts in me -in the heart of me - theres a part of me burning tonight Play with the Fire - with a ... -
Konjunktur Cha Cha
Und schlager fans suche dringend das lied Konjunktur cha cha von hazy osterwald baujahr in den fünfzigern; wo werd ich fündig danke ap -
Weiß jemand wo man im Internet Vinyl bekommt?
Ich suche nach einem Internet Shop, der eine einigermaßen vernünftige Auswahl an Vinyl hat. Bis jetzt habe ich nur Hip Hop gefunden, das ist zwar auch gut, aber ich will halt auch mal andere Sachen haben. Kann mir jemand nen Tipp geben? eddie -
Reggae Plattenladen in Köln
Suche einen Plattenladen in Köln, wo's Dancehallreggae- und Dubplatten gibt. Am besten Importe aus Jamaica. Kennt jemand einen? Ciao, Sebastian http://come.to/bielski -
Sängerin der Fuggees
Die Soul(?)-Gruppe Fuggees hat sich m. W. aufgelöst, die Sängerin macht nun allein Karriere. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt? Weiß es hier jemand? Gruß, Bea -
Notenbezeichnung 'h'
Kann mir sagen, wo die deutsche Notenbezeichnung "h", bzw "b" ("hes") für den Halbton unter h herkommt? Im Englischen ist ja das h ein b, und das b ein b-flat. Das macht doch an sich mehr Sinn als die deutsche ... -
Interpret gesucht
Suche eine Coverversion von Cameo's Lied "Word up" (oder so ähnlich). Sie ist etwas härter als das Original. Kann mir jemand sagen, von wem die ist? -
Bruce Springsteen
Ich bin totaler Springsteen-Fan. Kann mir jemand eine gute deutsche Biographie von Bruce empfehlen? Alles andere interessiert mich natürlich auch. Bis dann Mike -
Héroes del Silencio
Jemand, ob es diese Gruppe noch gibt und ob weitere CDs geplant sind? Auf einer Internetseite steht, ihr letztes Album war "Parasiempre". Nun weiß ich aber nicht, ob damit gemeint ist, dass es ihr neuestes ist, oder dass sich die Gruppe ... -
Hooters site
Jemand von Euch ne gute (oder überhaupt eine) site über die Hooters? Bei den üblichen Suchmaschinen hab ich leider nichts gefunden. Danke, Claudia -
Interpret gesucht
Bin schon seit langem auf der Suche nach dem Interpreten des Liedes "Can't take my eyes of you"(Orginalversion).Der Song wurde zuletzt gecovert von Lauryn Hill, aber es gibt auch eine Version von einer Band namens "Boys Town ... -
American Pie
Ich habe heute ein erstes Mal die neue Single von Madonna gehört. Das Lied heißt American Pie und ist gecovert. Ihr kennt sicherlich die Qual, wenn man versucht herauszufinden wo man das Lied schonmal gehört hat. Ich weiß, daß das original von ... -
Cassette
Finde ich ein Sample, das sich anhört, als ob eine Cassette (CC) zurückgespult wird? Danke...Lóránd -
Titel:'kleine Annabell'
Kennt den oben genannten Musiktitel? Er stammt ungefähr aus den 50er / 60er Jahren. Ein männlicher Interpret hat ihn gesungen:"kleine Annabelle, mußt nicht traurig sein...." Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Andrea -
Kostenlos!
Wo kann ich kostenlose Noten Musikrichtung Rock finden. Wird dringend benötigt. cu Snoot -
Blind Guardian Noten
Suche verzweifelt Klaviernoten zu dem Blind Guardian Lied "The Eldar". Weiß irgendjemand wo ich sie bekomme, oder hat sie jemand sogar ? Danke im Vorraus. Ciao -
Musik-Koryphäe gesucht, unidentifizierbares Lied
Alle! Ich bin verzweifelt. Ich suche ein bestimmtes Lied und kenne weder Interpreten noch Titel. Das einzige was ich von dem Lied habe ist eine miserable Aufnahme (Diktiergeraet), bei der man den Text nur erahnen kann. Ich war im Ruhrgebiet in ... -
Conrad-Soundkarte 'SoundTrack Digital XG PCI'
'N Abend! Bin derzeit auf der Suche nach einer gescheiten Soundkarte, die mindestens über einen optischen Aus- und Eingang verfügen sollte. Wichtig wäre auch totale (bzw. auf jeden Fall akzeptable) Rauschfreiheit. Ins Auge gestochen ist mir da ... -
Was ist eine Hemiole???!
Was ist eine Hemiole???! Cheater -
Titel gesucht
Hat am freitag (28.1.) in rtlsat1 oder so den film "der rote drache" gesehen und kann mir sagen, wie der song heisst, bei dem der fiese killer mit der blinden im bett rum macht? gruss horst -
von DAT-Recorder auf Festplatte??
Wie bekommt man Musikstücke von einem DAT-Recorder auf die Festplatte? Braucht man dazu eine spezielle Software oder muß das Format der Daten, die ja digital sind , geändert werden (resampling) und gibt es dabei einen Qualitätsverlust? Gruß und ... -
Goodtimes.mpg auf der Win95-CD
Ist zwar ein bißchen verrückt, aber auf der Windows 95-CD ist im funstuff-Ordner ein Musikvideo drauf, und dieses Stück möchte ich gerne haben. Wie heißt die Band? Ich weiß nur, daß es von Geffen records ist. Wegen der Quelle des Stückes habe ich ... -
Jazzfacts Mittschnitt
Hat jemand am Fr 28.01. im DLF die Jazzfacts mitgeschnitten? Flo -
Radioautomation für PC
Wer kennt eine günstige Radioautomation für einen PC? Was ich genau suche ist ein Programm, dass CD-Stücke digital einliest und automatisch gemixt wieder ausgiebt. Wer kann mir helfen? Dank für alle Antworten Berthold -
red hot chili peppers
Auf welcher cd ist der song "soul to squeeze" zu finden ? ich glaube es ist eine filmmusik-cd . vielen dank..........michael -
Soul, Funk Gospel : wer spielt beste Mischung
Also ich steh auf diese Art von Musik. ich mag James Brown, Ben E. King, Aretha Franklin, Sly & Family Stone, Maceo Parker. Eine Portion des heiligen Wahnsinns der Gospelsongs wäre nicht schlecht aber die Hauptsache ist die kochende Hitze. Man ... -
As time goes by/Akkorde
Wer kann mir für den Klassiker die Begleitakkorde nennen? Der Text liegt vor... ich benötige aber die Refrain-/ Strophenakkorde. Ihr könnt sie einfach hinter einander notieren. Schon jetzt vielen Dank für eure Mühe. Gruß Wolf -
wo Musiker-(Bühnen)Effektgeräte inserieren?
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich suche ein Kleinanzeigenbrett, wo ich gebrauchte Musikergerätschaften inserieren kann. Wo gibts das im Net? wolfgang -
Lied gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Leid, von dem ich im Moment weder den Titel noch die Grupe kenne, die es spielt. Ich kann mich allerdings an einige Sachen aus dem Video erinnern: Da war ein kleines, dickes Mädchen, das ein Bienenkostüm trug. Es ... -
Shakespeares Sister(s?)
Ich suche über diese beiden singenden Schwestern alle möglichen Informationen (Fotos, Bio, Lyrics, ...). Ihr kennt sicher alle (oder viele) das Lied "I don't care" (I don't care if you talk about me ...) aus dem Jahr 1992, das man jetzt ... -
Selber Musik machen?
Welches ist denn ein gutes Programm um seine eigenen Lieder zu machen? -
Vivid - Still
Kann mir jemand sagen, wie man das oben gennante Lied auf einer Gitarre zum Besten gibt. Ich finde die Akkorde einfach nicht raus. Danke! Gruesse an die Fuesse! -
Komponist klass.Motiv v. Peterchens Mondfahrt
Ich habe es im NDR-Radio gehört, wurde als Leitmusik für Peterch. Mondfahrt verwendet. Suche Quelle! Ralf -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Lovebugs-Konzert vom 4.2. in Bern CH
Wer möchte am 4. februar ans lovebugs-konzert in bern (schweiz)???? ich habe zwei tickets sehr günstig (evt. gratis) abzugeben! gruss daniel -
Soundkarte gesucht
Weiß, ich bin hier möglicherweise ein wenig Off-Topic, aber vielleicht gibts ja auch hier ein paar Leute, die sich mit Soundkarten auskennen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schau bitte ins Forum Computer/Audio. Ich hab dort eine Frage ... -
CD Shop im Internet gesucht
Kennt ein paar gute CD-Shops im Internet, die wenig Versandkosten verlangen und auch noch günstig sind? http://www.cd4u.de hat wie ich das erkenne geschlossen. Gruß Marcus -
Suche Lyrics von French Affair - My heart goes..
Wunderschoenen... hat jemand die o.g Lyrics, oder weiss wo es die gibt?? Danke Prodigy -
HELP!!!! musik gegen rassismus!
Bin momentan ziemlich in der klemme! Ich muss in englisch ein Referat über "Misik against racism" machen.. hab leider zu wenig material! ´wisst ihr irgenein Lied, das gegen Rassismus ist, oder sonst, wisst ihr, wie ich zu material ... -
Songtext gesucht!!
Für einen Tanzmusikjob den Text von: "the spanish night is over" wer kann helfen danke Stefan -
Wer kennt von Westernhagen dieses Lied ?
;-) Ich suche von Marius Müller Westernhagen ein Lied aus den 80ern in dem die Zeile: "der junge mit dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr" vorkommt. Auf welcher Scheibe ist das drauf ? Vielen Dank im voraus für die Hilfe Tom -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
Garth Brooks Videos gesucht !
Ich suche die Videos "Garth Brooks" und " This is Garth Brooks ".Wer hat sie und könnte sie überspielen ? In Hoffnung auf Antwort Patricia ! -
aktuelles Super-Plagiat
Momentan geistert ein dancefloor-titel durch sämtliche airplay-charts, der m.E. sämtliche plagiats-rekorde schlägt: strophe = ´family man´ (Mike Oldfield) instrumental-zwischenteil (zw. refrain und nächster strophe) = ´talking in your sleep´ ... -
Highlandermusik
Weiß jemand von welcher Gruppe die Musik am Schluß von "Highlander - Sein oder nicht sein" ist? Lief Samstag abend um 23.00 Uhr auf VOX. -
Massive Attack
Entweder spinnt mein Rechner oder Massive haben eine neue Internet-Adresse. Unter www.massive.co.uk find ich nämlich nix. Wer weiss da Bescheid? Wenn ich schon dabei bin. Kennt jemand eine Internet-Adress, bei der ich Klamotten von Massive ... -
Wer singt das Lied 'Irgendwie Irgendwo Irgendwann'
Helft mir. Ich brauche den Sänger des Liedes "Irgendwie Irgendwo Irgendwann"! Hoffe auf VIIIIIIIIEEEEELEEEE Antworten TSCHÜSSI ;-) -
Internet-Radio-Songs auf Platte speichern?
Habe einen Super-Internetradio-Sender gefunden (http://www.netradio.com/listen/index.html) und nun stellt sich mir die Frage, ob ich das, was da bei mir ankommt und ich via RealPlayer anhöre, auch (gleichzeitig) auf Platte speichern kann, damit ... -
Oldtime-Country
Bin leidenschaftlicher Oldie-, Rock'nRoll- und Countrymusic-Fan. Momentan stehe ich hauptsächlich auf Oldtime-Country, also Country-Music aus den 50ies und 60ies. Ich habe zwar inzwischen einen Internet-Radio-Sender gefunden, der diese Musik ... -
Text von HIM 'join me'
Nach langer Zeit mal wieder... huhu :o) suche verzeifelt nach dem Text von HIM "join me" - ist zwar leicht rauszuhören, aber ein paar Passagen fehlen mir. Wer kann mir helfen ? Gruss und merci, Arne http://w3.to/corrosion -
Song aus Peugot-Werbung?
Gnade!!! Wer kann mir sagen von wem der Song aus der Peugot-Werbung ("I want to get away, i want to flying away" o.ä.). Mit alllllllerbesten Dank im voraus. Fr@nkie -
kyuss
Weiss denn jemand wo es ein paar gitarrentabs fuer kyuss gibt ? das waere echt prima !!! vielen dank ! patrick -
MP2 in MP3 umwandeln
Habe mir vor einiger Zeit mit dem Programm "RecordIt" einige Songs aus meiner CD-Sammlung im MP2-Format aufgenommen. Gibt es nun eine Möglichkeit diese MP2-Dateien in MP3-Dateien umzuwandeln? Welches Programm? Wo finde ich so etwas? Im ... -
Musikmesse
Wer kann mir sagen, wann dieses Jahr die Musikmesse in Frankfurt statt findet ! Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal im Vorraus !! Axel -
maschendraht oder friede am zaun ?
Habe soeben geilen song gedownloadet... irgendeiner hat den song vor den song gemacht und das ding ist total zum schiessen... müsst ihr euch unbedingt anhören !!! habs bei www.besonic.com gefunden.. wenn ihr dundee eingebt, landet ihr genau da wo ... -
Lied gesucht aus NDW-Zeiten (ca.)
Ich suche für eine Bekannte nach einem Lied, in welchem ein (nicht lachen) Elefant nach Brüssel zieht oder geht, womöglich nach einem Gedicht von Josef Guggenmoos namens "Ein Elefant marschiert durchs Land". Wenn möglich, bitte Angabe ... -
Dringend Lied gesucht!!!
Ich bin fast am verzweifeln. Ich suche ein Lied und zwar heißt es "Like the way I do" und ist von einer Frau gesungen die soviel ich weiß mit Nachnamen Everish oder so heißt. Ich bin mir aber bei dem Namen nicht sicher. Ich hab schon in ... -
Tasmin Archer
Ich habe heute das Lied "Somebody's daughter" von ihr (Tasmin Archer) auf SWR3 gehört (wirklich super), und würde jetzt gerne mehr über die Interpretin wissen. Mich würden Fansites im Internet, aber auch die Lyrics zu dem Song zu ... -
Delta Airlines Titelmusik
Wer weiß, wie dieses Lied heißt und von wem es stammt! Es kam vor einigen Wochen/Monaten immer in den Werbeunterbrechungen im Fernsehen! Danke sagt Jedirritter -
Schweizer HipHop
Kennt jemand von Euch geilen schweizer HipHop (Schweizerdeutsch!!!!!!)?? Wäre um jeden Tip froh!! Danke!! Gruss Fabio -
Filmmusik aus 'rain man'
Seit einigen Tagen geht mir dieser Song nicht mehr aus dem Hirn. Er soll angeblich aus den Film "Rain man" sein und wird, meiner Meinung nach, zum Teil mit ner Panflöte gespielt. Weiss jemand wie der Song heißt, von wem er ist und wo ... -
Rechte an Song erwerben?
Wer kennt sich aus mit dem Erwerb von Rechten an einem ausländischen Song, den man in Deutschland veröffentlichen möchte? Worauf muß man achten? Wer hat gute Rechts-Tips? Kontakt zur amerikanischen Plattenfirma haben wir bereits und die stellen ... -
Filmmusik - 'Welcome to L.A.' (1977)
Wer weiss, wie der Sänger im Film "Welcome to L.A." heisst? Nicht der Schauspieler sondern der echte Sänger des Soundtracks. Habe schon überall im Internet gesucht und nichts gefunden (in Bezug auf den Sänger). Überall werden nur die ... -
Major Tom?
Schilling sang in den 80ern von "Major Tom" und David Bowie noch davor in seinem Lied "space oddity" von "...ground control to Major Tom." Doch hier meine quälende und zermürbende Frage: Wer ist Major Tom? Ich danke ... -
Song aus der Werbung ('Country Color' oder so)
Bekommt man denn den Song aus der Haarfärbewebung her? Müßte "country color" oä. heißen. Die Stimme ist jedenfalls genial. Mein Plattendealer schaute mich erst fragend , dann bedauernd an. Und auch auf der website der Firma ist nix zu ... -
Jazzclub gesucht im Raum Stuttgart
Da drausen, ich suche einen richtigen Jazzclub. Wo richtig live Musik gemacht wird. Wenn möglich auch noch im Keller. So wie man sich halt einen Jazzclub vorstellt. Wäre super wenn ihr mir einige im Raum Suttgart aber noch besser wäre ... -
Songtexte im Internet???
Gibt es Seiten im Internet, auf denen man Songtexte findet?? (mit Noten wäre geilstens -geht aber auch ohne). Danke für die Mühe!! Tschö JOHN -
Onlineauktion für Musikartikel gesucht!!!
Suche möglichst mehrere Onlineauktionen, auf denen mann alles ersteigern kann, was zu einer Rock-Band gehört. Falls jemand Sachen rund ums Drumset verkaufen will, so melde er sich bei mir! -
Changing of the Guards - Story?
Weiss jemand, ob sich hinter dem Song "Changing of the Guards" (Bob Dylan) eine bestimmte Story verbirgt? Klingt so nach Sci-Fi-Epos! Grüsse aus Brandenburg Peter -
Akkorde von King of pain Police/Sting gesucht!!!!!
Hallöchen ihr!!! Bin schon am verzweifeln! Kann mir jemand helfen?? Suche dringend die Akkorde von King of pain von the police/Sting!! Würde mich außerdem über Texte und Akkorde von: Cranberries-Zombie Bell, book and candle- Rescue me ... -
Frank Duval - Give Me Your Love
Freund von mir sucht den obigen Song - Auf CD, Schallplatte, Cassette, MP§ oder wie auch immer. Kann mir jemand helfen? Mfg. Frank -
Gauloises-Reklame
Und zwar die mit der Auto-Panne. Wie heisst der Song und die Band? Gruss, Frank -
Lied gesucht !
! Ich suche von Ufo das Lied Doctor,Doctor. Das von Robert Palmer habe ich schon (Napster sei dank :-)) Weiß jemand wo ich das herkriege ? -
Martin Briley, 1983
War´s, da lief in den hervorkommenden Privat-Radiosendern öfter ein Song von Martin Briley "A rainy day in New York City" oder so ähnlich. Wer weiß, wo man diese LP, CD, Single, MP3, oder was auch immer bekommen kann ? Danke für alle ... -
Texte gesucht Al Steward, Eagles
Wer kann mir sagen, wo ich Texte von Al Steward und Eagles her bekommen kann? Gibt es da eine Internetadresse? Dies wäre mir am Liebsten, da ich dann gezielt nach Texten suchen kann. -
No Mercy in spanisch
Kollege von mir sucht wie verzweifelt die spanische Version von 'Please don't go' von No Mercy! Wer hat diese bzw. kann mir sagen wo ich sie bekommen kann? MfG René -
Liedzeilensuchmaschine?
Und an hab ich eine Liedzeile im Kopf und suche verzweifelt nach dem Lied oder Interpreten Gibt es im Netz eine Suchmaschine in die ich Liedzeilen eingeben kann und Interpret und/oder Titel erhalte?? Danke BErnd -
peer gynt goes pop
Hej musiküsse, vor nicht allzu langer zeit (ca 2 jahre?), gab es einen pop-song, der ein klassisches musik-thema aufgriff, und zwar, wenn ich mich nicht irre, "in der halle des bergkönigs" aus "peer gynt". kann mir jemand ... -
Wonder &Cash
Weiß jemand, wie es beiden zur Zeit geht? Cash ist doch ziemlich schwer krank, oder nicht? Von Stevie Wonder habe ich kürzlich gelesen, daß er sich einer Augenoperation unterziehen wolle, die ihm vielleicht das Sehen wieder ermöglicht. War das ... -
european nr. 1 of internet
Von euch führt derzeit die european charts als nr. 1 bei thomson music (www.thomson-music.com) an. freier download als mp3 ist bei www.mp3.com/dundee in cd-qualität möglich. würde mich freuen, wenn ihr den song mit euren downloads und vote´s ... -
Songtext gesucht
Bin auf der Suche nach dem engl. org.Text von "the bad touch" der Gruppe BLOODHOUND GANG. Bastian -
Yamaha Keyboard PSR 225/Werkseinstellungen übersch
Gibt es eine Möglichkeit, die Werkseinstellungen beim o.a. Yamaha-Keyboard zu verändern? Danke im Voraus für jeden Hinweis. Gruß Wolf -
Musik aus 'Jenseits der Stille'
Kürzlich kam doch der deutsche Film "Jenseits der Stille" im TV. Mir hat die Musik so gut gefallen und ich habe gehört, es soll davon auch eine Filmmusik-CD geben. Leider habe ich diese noch nirgends gefunden und weiß auch nicht den/die ... -
Küchenlieder
Vor einiger Zeit habe ich hier im Fragenforum eine Adresse gelesen, wo jemand nach den Texten / Noten etc. von " Küchenliedern " fragte und jemand hatte auch prompt eine Adresse genannt. Ich hatte sie mir aufgeschrieben, aber den Zettel ... -
Housemusik und Houseclubs in D
Wer kennt sich gut aus mit der Houseszene in seiner Stadt. Ich würde gerne näheres darüber wissen, da ich eine Homepage speziell für Houseclubs in Deutschland programmiere Vielen Dank im voraus. -
Akkorde von Alanis Morissette gesucht !!!
Hallöchen zusammen, suche ganz dringend Akkorde von Alanis Morissette von folgenden Liedern: No Pressure over Cappuchino Princes Familiar These R the thoughts King of pain Uninvited Würde mich gaaaaaaaaaaaaanz schrecklich dolle freuen, wenn mir ... -
Mal wieder Werbesong gesucht
Weiß jemand, wie das Stück heißt, das zu der neuen Werbung für den Lancia Libra mit Harrison Ford heißt? Klingt wie ein klassisch angehauchtes Opernduett. Danke für Tips im Voraus. Lieben Gruß, Fabienne Sander