Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Cello-Musik aus der Sheba-Werbung
    In der aktuellen und immer wiederkehrenden Werbung für Sheba Katzenfutter spielt im Hintergrund immer eine langsame, ruhige Cello-Musik. Gibt es dazu Noten? Wiebke
  • Suche Titel aus dem Film SLEEPERS
    Wollt euch mal fragen, ob mir sagen könnt, wie das eine Lied aus ´Sleepers` heisst, das in der Bar läuft wenn sie ihren ehemaligen Gefängniswärter John Knox (oder so) umbringen. Das Lied läuft auch wenn er auf dem Klo ist und er John Knox wieder ...
  • Nächste Tour von Jewel Kilcher durch Deutschland?
    Weis hier jemand, wann die nächste Tour von Jewel durch Deutschland anliegt? Ist da schon irgendetwas geplant? Ich würde Jewel nämlich sehr gerne mal live erleben. Hab schon nach einer Live-DVD von ihr gesucht, aber nichts gefunden. Gibt wohl ...
  • was wurde aus ulrik remy?
    . ulrik remy
  • Suche Werbesong
    Ich suche den Werbesong aus der neuesten Mon Cheri-Werbung. Es ist eine weibliche Stimme, Richtung Soul, sanfte Töne. Wer kann mir da helfen?
  • Titelmusik von 'Versteckte Kamera'?
    Moin. Kennt jemand von euch die Titelmelodie von der "versteckten Kamera" mit Thomas Ohrner? Ist so'n Stück mit Saxophon. Grüße Grönni
  • melodie von 'king of queens'
    Koennt ihr mir helfen und mir den namen und interpreten des mainthemes von 'king of queens' nennen? laeuft wochentags von 18 bis 20 uhr bei rtl2, vier folgen am stueck. danke auf jedenfall schon mal! knicks, tobi
  • Suche Musik-Titel
    Der Titel stammt aus der House-Ecke, würde es mal als "Latino-house" titulieren, geht so in die Richtung "E Samba" oder "Paris Latino". Hauptbestandteil (Vocals) des Tracks ist ein Sample aus einem - wie ich glaube - ...
  • Indische Musik?
    Jemand Künstler(außer Punjabi MC), die indische Musik machen? Gibt es vielleicht auch CD´s mit richtigen indischen Liedern? MfG Telefaco
  • Banjostimmung
    Wer kann mir sagen, wie ein Tenorbanjo und wie ein Bassbanjo gestimmt ist. Danke für eine Antwort Saba
  • Wie versorgen sich die Kids heute mit Musik?
    Wie versorgen sich die Kids heute mit Musik? Gestern habe ich mit meiner Frau drüber gesprochen, wie die Kids von heute sich Musik besorgen. Und wir merkten: Wir wissen nix. Zur Info: Wir haben damals (so 70er) vor dem Radio gehockt/gelegen und ...
  • Filmmusik in 'Dich schickt der Himmel'
    Suche Infos zu dem schmusigen Song, gesungen von einer Frau, der in dem Film "Dich schickt der Himmel" (25.11.2003 auf Sat1) fast zum Schluss gelaufen ist, als Sophie und Daniel noch nicht zusammen waren. Ich glaube Sophie denk zurück ...
  • video von queen gesucht
    Leute ich suche das lied zum video von queen, in dem freddy mercury in einem haus ist und es draussen blitzt und donnert!! hab das nur einma gesehen und kann mich nur vage daran erinnern! wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. danke und gruß.
  • geiles psychedliczeug?
    Oiii mein erster Artikel. ich hoffe er bleibt nicht gleich unbeantwortet. Ich bin auf der suche nach schöner psychedelic 60's musik. vielleicht etwas wie "pipers at the gates of dawn" das erste pink floyd album also noch mit syd barrett ...
  • Hohner Westerngitarre
    Ich habe eine Hohner HW 700-JN-N Westerngitarre. Ich bin ABSOLUT NICHT vom Fach. Was kann ich dafür noch verlangen...und ist Sie qualitativ hoch ?
  • Song aus Mercedes-Werbung...?
    Wer wie der Song aus der aktuellen Mercedes-Werbung heisst? Und zwar ist das die, in dem zwei Typen vor nem ungestürzten Baum ne Vollbremsung hinlegen müssen? Hört sich an wie aus der guten alten Hippie Zeit... The Dude
  • A Tribe Called Quest samples gesucht....
    Die cd mit den samples von A Tribe Called Quest ? sowas ähnliches gibt es schon von wu-tang (die zwei alben heißen SHAOLIN SOUL VOL. I + VOL. II)was auch spitze ist. ich würde mich über tips richtitz freuen dank im voraus gruß funky-boy
  • 'Accept - The King' von wem gesungen?
    Wer weiß, wessen Stimme in dem Lied "The King" von Accept zu hören ist? Es scheint sich weder um Udo Dirkschneider, noch um David Reece zu handeln; letzerer ist von dem Album "Eat the Heat" bekannt. Grüße sagt ...
  • Pages mit Popsongs (Texten UND Noten)
    Kann mir gute Internetseiten empfehlen auf denen Lieder mit Texten, Noten und günstigstenfalls auch mit Gitarrengriffen nachzuschlagen sind? Ich weiß, das sind gleich drei Wünsche auf einmal, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe ...
  • Suche Titel bei Matrix 1
    Suche wieder einen Titel. Diesmal aus Matrix 1. An der Stelle wo Neo mit Morpheus den "Test" in der Stadt macht, kommt doch dann die Frau in rot ins Bild. Und das Lied bei dieser Szene suche ich. Vielen Dank! Vince
  • Aufnahme von Nina Simone gesucht
    Auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk durchforste ich bereits seit Wochen immer mal wieder die Weiten des Internet nach dem von Nina Simone vorgetragenen Titel “I cover the waterfront”. Diverse Künstlerinnen haben sich ...
  • soundtrack von mon cheri
    Hei leute ich suche den soundtrack von der neusten mon cheri webung vielleicht weißt den einer von euch mfg martin
  • suche bestimmte musik... wer weiß weiter?
    Geht um folgendes: lasst mich lügen und sei es 1996 oder 1997 gewesen sein. da gabs mal eine eintagsfliege, die sich "löwenherz" nannte. klang nach hip-hop mit sehr poetischen texten und dazu gabs auch ein video. man sah, wie der sänger ...
  • Hintergrundmusik
    Hab da mal eine Frage, weiß ja nicht ob es unter uns Leute gibt die auch gerne Basketball gucken, aber meine Frage ist: Kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik vom Slam Dunk Contest 2003, der diese Jahr im Fernsehen kam? Die Musik läuft am ...
  • Suche Chartssong (franz.?)
    Sample liegt hier bereit: http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop5.mp3 Schon mal danke für's anhören/recherchieren. Mathias
  • Akkorde von Pink Panther
    Irgendjemand die Akkorde vom Pink Panther Thema. Habe verzweifelt versucht die rauszuhören, ist mir aber nicht gelungen...
  • Türkisch
    Wie heisst das Lied und der die Küstlerin??? Ich suche ein Lied bzw den und die Küstler/in Es geht ungefähr so... Ben seni seviyorum artik sen sana tapiyorum artik sen ohhh sennn haya be misen gel.. inajamadim dayanamadim ..... Es singt ene frau ...
  • wer sing
    Das lied "der wilddieb"? danke vorab cu Freak
  • Wer kennt diesen Text?
    Salü zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob es sich hierbei um einen Liedtext handelt? Wer ist der/die Interpret/in? Und gibt es eventuell gleich eine Übersetzung? Danke im voraus. Gruß, Schnüpp It´s me sitting here watching you from the ...
  • suche songtext
    Ich suche den text des liedes "born again" von starsailor. leider is deren website nich so doll und bei google krieg ich auch ne krise:/ okay,ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal! gruß, isi
  • MTV European Award
    Guten Morgen, wer von Euch hat die Sendung auf MTV gesehen und kann mir verraten, welche Band das war, wo der Sänger im weißen Fransenlook aufgetreten ist. Der Song war gute alte Rockart. Aber leider habe ich nur das Ende des Songs mitbekommen ...
  • DJ-Anfänger sucht Anleitung
    Platten auflegen lernen (elektronische Musik), wohne Großraum Berlin. Hat jemand Lust und Equipment mir ein bisschen was beizubringen ?
  • Song aus den 70er
    Suche einen Song aus den 70er, der "more" heisst. Von der Gruppe Toga oder Toca. Dürfte 1976 gewesen sein. Hat jemand ein Tipp cu Freak
  • Welche Musik ist in dem Film ...
    ... XY in dieser und jener Szene zu hören ? Solche Fragen kann man hier ja öfters lesen. Zumindest für ZDF - Filme gibt es jetzt einen speziellen Service, der solche Fragen beantwortet: http://music2movies.zdf.de/b2c/
  • Lied aus Opel Werbung
    Hallöchen Ihr lieben, ich suche das Lied von der Opel Meriva(?) Werbung? Gibts das irgendwo auf CD oder ? Dank Euch schon mal Bianca
  • Songbooks
    Die Links in den FAQs haben mir nix gebracht, auch eine Suche im Netz war enttäuschend, drum hier meine Frage: Wo bestellt man am besten Songbooks/Noten online? Ich suche Einiges von Weill und Zarah Leander. Gruß, Eva
  • musik&mathe
    Hab jetzt schon einbisschen gegoogelt... Welchen Themenbereich(Musikrichtung) kennt ihr, welcher auch viel mit mathematischem Denken zu tun hat? Also nicht Intervallbestimmung oder so, sondern vielleicht ein bestimmter Komponist oder Musikstil. ...
  • Rockmusik auf der Geige?
    Kennt jemand eine Gute Gruppe oder interpreten der Rockmusik oder auch Pop hervoragend auf der Geige rüberbringt? Danke Clemens
  • musik bei der ebay werbung
    Weiss jemand von euch, wie das lied heisst, das in der aktuellen ebay tv-werbung (3, 2, 1, meins!) im hintegrund laeuft? danke schon mal, knicks, tobi
  • Musikvideos kaufen?
    Jemand eine Möglichkeit, wie ich an aktuelle, einzelne Musikvideos komme. Ich sehe z.B. ein gutes Video bei MTV, will aber nicht 24 Stunden vor der Glotze hängen, um es wieder zu sehen, damit ich es aufnehmen kann. Sowas muss es doch irgendwo zu ...
  • Hintergrundmusik
    Hab da mal eine Frage, weiß ja nicht ob es unter uns Leute gibt die auch gerne Basketball gucken, aber meine Frage ist: Kennt jemand den Titel der Hintergrundmusik vom Slam Dunk Contest, der vor ein paar Jahren im Fernsehen kam? Die Musik läuft ...
  • bekannte deutsch Musik
    Hallöchen! ich bin zur zeit ein jahr in frankreich und mein gastvater will 2-3 Lieder haben, die auf deutsch von deutschen gesungen, bekannt und nicht zu alt sind. welche könnten das sein? mfg, Ole
  • Chart-Listen + reinhören
    Jemand eine Seite im Netz, auf der ich die aktuellen Charts (deutsche und englische / amerikanische) finde und gleichzeitig in die Stücke hereinhören kann (ausschnittweise - es geht NICHT ums herunterladen!!!)? Bin für jeden Tipp dankbar, Bibi
  • MusiK und Notenarchiv
    Kennt eine Internetseite mit einem Notenarchiv von bekannten Songs.KEINE DOWNLOADDATEIEN.Nur zum Angucken ( Und Markieren, Kopieren, In Word oder sonstiger Textdatei Einfügen ... hir kennt das ja) So was ähnliches wie "Basc.de" nur für ...
  • Suche ein Lied aus der Apple G5 Internet Werbung
    Finde diese lied nicht. ich suche nach dem titel bzw. interpret. unter folgendem link könnt ihr es hören: http://www.apple.com/powermac/video/introvideo240.html die letzten 30 sekunden hört man es im hintergrund. bitte um hilfe. danke für eure ...
  • Heini ist doof
    Suche das Lied Heini ist doof von Hein Timm Ständchen an Paula von Richard Germer Ein Hering und eine Makrele von Richard Germer Wo finde ich die, ohne im Plattenladen zu kaufen? Bitte direkt an
  • Pilot-Für alle Fälle Amy - Titelsong
    Einer von euch den Titel und den Interpreten von dem Song, der am Dienstag bei der Pilotfolge von "Für alle Fälle Amy" auf VOX am Anfang und am Ende lief? Ich fand es wunderschön *schwärm* Lieben Gruß, Mormi
  • drunt in da greana au steht a brinbam ...
    Bräucht den text weiß aber ned wo i den finden könnt bitte helft mir!!! danke scon mal im vorraus
  • Eigener Sampler! Woher?
    Möchte eine CD mit verschiedensten Liedern haben? Keine mp3s, sondern für herkömmliche CD-Player. Gibt`s da einen Anbieter von sowas (evtl. Internet)? Da die Auswahl von Foo Fighters über Lionel Ritchie bis zu den Chemical Brothers geht, bräuchte ...
  • Titelsuche Singled Out Show - MTV
    Wer kann mir sagen, wie der Titelsong der MTV-Show "Singled Out" heißt und von welcher Band/welchem Interpreten er gespielt wurde? Besten Dank Vau
  • Lamb lies down on broadway, deutsche Texte gesucht
    Bin auf der Suche nach einer deutschen Übersetzung der Songtexte des Genesis-Albums "The lamb lies down on broadway". Kann jemand helfen? Vielen Dank!
  • Jetzt suche ich auch einen Musiktitel ...
    Eben lief im TV wieder mal der Werbefilm der "Deutschen Bank" Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor - etwa aus den SommerTop20 dieses Jahr 2003? Danke vielmals für Ihre Hilfe gruss moritzbock
  • Suche Musiktitel
    Suche Titel von Rebekka Anfang der 70-er mit der Zeile In deinen Augen tanzen 1000 Sterne. Und falls jemand das kennt: Gibts den noch irgendwo zu kaufen oder zum downloaden Danke!
  • lied titel & interpret gesucht!
    Suche dringend nen song bzw den interpreten: es läuft meistens auf studentenparties es ist sehr rockig, und lustig zum mitsingen wenn man was getrunken hat ;-) es ist jedenfalls ein absoluter ohrwurm... hier sind einige textzeilen, die ich ...
  • Die Musikdatenbank für Deutschland
    Da die wenigsten wohl die Beste aller Musikdatenbanken für den deutschsprachigen kennen, hier mal der Link zum "Deutschen Musikarchiv Berlin. http://pacifix.ddb.de:7000/SRT=YOP/DB=2.1/ Dieser Online-Katalog umfasst den bibliographisch ...
  • Saxophonsolo bei ner Werbung
    Experten, auf verschiedenen Musiksendern habe ich einen Werbespot gesehen, in der eine 6CD Liebesliedersammlung mit namen L´amour angepriesen wird. Kurz vor Schluss des Spots hört im im Hintergrung ein Saxophonsolo. Ich würde nun sehr gerne ...
  • Song am Ende von Scrubs gestern?
    Am Ende von Scrubs hat es einen sehr langsamen ruhigen Song gespielt. Leider habe ich mir kein Textstück gemerkt (ausser vl "And if you talk to me" und da bin ich mir net sicher). Falls jemand die Folge gesehen hat und mir einen Hinweis ...
  • Justin Timberlake - Senorita - Akkorde
    Mir jemand die akkorde sagen, die bei dem lied immer wieder geklimpert werden? klingt sehr jazzig und nicht unbedingt rein, wär toll wenn ihr mir helfen könntet dankend - Markus
  • Rammstein - Engel Frage
    Auf http://www.sat1.de/morningworld/ kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen. Leider komme ich nicht auf die Antwort auf die folgende Frage (auch mit googlen nicht): Welche grosse deutsche Künstlerin hatte schon 2001 den Rammstein Titel Engel ...
  • Michael Jackson / Pasadena '83 / Video
    Am 16. Mai 1983 legte Michael Jackson im Civic Audotorium/Pasadena einen Mega-Auftritt hin. Mit "Billie Jean" brachte er dort erstmals den Moonwalk auf die Bühne. Die Leute flippten aus! Kann mir jemand eine Quelle nennen, woher sich ...
  • Titelsuche
    Bin auf der Suche nach einem Titel, der u. a. von S-Club 7 geträllert wird (konnte aber bisher über normale Volltextsuche nix finden). Allerdings kann ich mich nur an folgende Zeile erinnern: It may be winter outside, but in my heart its ...
  • wo gibts das ...
    Wissenden. Heute habe ich den Auftrag etwas zu finden. Pustekuchen - habe keine Ahnung. Der Song ist aus dem Anfang der 70 er. Interpret Mama, Papa and Son. Titel Bubble Gum. Wer Weiss Wo ? Danke für Eure Hilfe Kermit
  • Songtext englisch-deutsch
    Ich suche schon einige Zeit Übersetzungen ins deutsche zu folgenden Titeln: Enya - Only Time und Dido - White flags. Wer kann helfen? Ich suche ernstgemeinte und gute Übersetzungen, nicht aus irgendwelchen Translator Progs., welche nur wirres ...
  • Melodien suchen
    Habe das Problem, das ich mir manchmal Melodien zu bestimmten liedern nicht wieder einfallen. Wie z.B. bei Mr. Sandman. Hat einer ne Ahnung ob man sich die irgendwo anhören kann ohne gleich dafür bezahlen zu müssen? Das wäre echt toll. Ellen
  • 280.000+Songtexte, etc.
    Habe beim Surfen gerade diese Seite gefunden. Evtl. kennt sie nicht alle deshalb einfach als Link: http://www.golyr.de/interpreten.htm Grüsse Teparo
  • Wer kennt/hat diesen Sesamstrassensong/Clip
    Ihr ahnt nicht, was ich schon alles probiert habe, um zumindest an den Titel dieses Liedes zu kommen. Folgender Sachverhalt: Es handelt sich dabei um einen Clip aus der amerikanischen Sesamstrasse. Es ist eine Zählübung bis zehn. Der Clip ist mit ...
  • suchen notenblatt
    Ich suche von den onkelz noten. auch durch extremes googeln hab ich nix gefunden. kann mir da jemand weiterhelfen. hoffe ihr könnt mir helfen Alex
  • Deutscher Text He ain´t heavy
    Singe in einem ev. Kirchenchor. Wir möchten "He ain´t heavy, he´s my brother" von den Hollies mit deutschem Text singen. Leider war es mir trotz umfangreicher Rechere im Internet nicht möglich einen gut singbaren deutschen Text zu ...
  • Intro/Eingangs/Show-Musik
    Suche spezielle Lieder, so in Richtung Europe - Final Countdown ????? - Let's get ready to rumble also Lieder, welche man gut als "Intro" für Shows nehmen kann. Langsamer Anfang und dann der Knall... Hoffe ihr wisst was ich meine und ...
  • gesanglehrer in bünde oder herford/bielefeld gesuc
    Suche nen gesangslehrer wie im raum herford... besser noch in bünde... gruss,jacky
  • stumbling in
    Stumbling in" gesungen von Suzie Quatro und Chris Norman: Ich kann den Text einfach nicht finden ... wo steht der? Herzliche Grüße Thomas Miller
  • Songtext
    Kennt vielleicht einer von euch den Songtext von dem Song: Bad Day von R.E.M.? Würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte, da ich selber schon einige Zeit am suchen bin!! Schonmal Danke und macht´s gut Euer Patrick
  • Themensong zu Findet Nemo
    In der Werbung/Vorschau kommt ja schon recht häufig auch der Trailer zu "Findet Nemo", ein Disneyfilm. Dazu wird immer ein Titel gespielt, der Refrain in etwa "She comes from Orlando..." oder so ähnlich. Auf dem Soundtrack ist ...
  • Lass dich überraschen - Theme
    Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach der Titelmusik aus der ehem. Lass dich überraschen Sendung mit Rudi Carrell. Ich hab hier leider nur eine 128-kbps (MP3)-Aufnahme und die CD mit dem Titel ist im Handel nicht mehr erhältlich. Hat ...
  • Suche House-Titel -> Video nur schemenhaft im S
    Kann mir ja jemand helfen! Der gesuchte Titel besteht aus einem gleichmäßigem Beat-Teil und einem eher Breakbeat-mäßigen Zwischenstück in dem eine hohe Frauenstimme nur Silben singt(dadididadadidadada[hehe]). Meiner Meinung nach wichtigster ...
  • Die geilste band der WELT!!!!!
    Hab vorletzte woche ne geile band im wi-fest Esslingen gesehen, und war total begeistert kennt jemand die band JADED? http://www.jaded.de weiß jemand wann deren erstes werk raus kommt?
  • CD von Martin Jondo
    Gentleman-Fans werden diesen Berliner Newcomer bestimmt kennen. Martin Jondo ist oft bei Konzerten von Gentleman dabei und meiner Meinung nach gnadenlos gut !!! Wer weiss was über mögliche existierende CD´s oder ob welche geplant sind ?
  • Titelmusik von Warsteiner
    Der Warsteiner Werbung wird wirklich schöne Musik im Hintergrund gespielt. Weiß jemand von euch was das für ein stück ist? Viele Grüße Martina
  • (Techno)Suche Interpreten und Titel von...
    Einem alten Techno-Hit. Der Hit müsst aus dem Jahr 1994 oder 1995 sein. Ich kann leider nur das Video dazu beschreiben: Dort lief ein Zahnrad die ganze Zeit vor verschieden unifarbenen Hintergründen ab. Das Video lief oft in der Sendung Housefrau ...
  • Samba
    Moin zusammen! Das hier gefällt mir sehr gut: http://62.210.133.45/BAHIANESE.swf Aber weiß jemand, ob es das eventuell auch als Datei gibt? Gruß heavyfuel
  • Grand Prix mit Kindern
    Wohne jetzt in Spanien - und da wurde gestern im TV der Grand Prix D'Eurovision De La Chanson (puh) ausgestrahlt - allerdings die "Junior"-Version. Nun gut, erschreckend genug. Gewundert hat mich nur, warum Deutschland nicht dabei war. ...
  • Song aus LOVE ACTUALLY Trailer gesucht
    Suche den Song, der im Hintergrund des Trailers für Love Actually bzw. auf Deutsch Tatsächlich Liebe läuft. Danke! Gruß, Ami666
  • zigarettenwerbung
    Weiß wer ob die melodie, die in der L&M (glaub ich) zigarettenwerbung erst von einem und dann von immer mehr leuten gespielt wird, einen namen hat, also ob die irgendwie berühmt ist, oder so? oder ist die musik nur für die werbung komponiert worden?
  • The Boondock Saints
    Vor ein paar Tagen hab ich mir den gleichnamigen Film angesehen (in deutsch: Der blutige Pfad Gottes). Der Film war..naja...aber der soundtrack war klasse. Leider gibts den nicht zu kaufen weil der nie erschienen ist (hab in allen Läden ...
  • Matrix Reloaded
    Mir vor geraumer Zeit den zweiten Teil von Matrix (Matrix Reloaded) auf DVD angesehen. Bei der ersten Kampfszene zwischen Neo und 3 Agenten hat mir der Song extrem gut gefallen. Weiß jemand, wie er heißt? Liebe Grüße Marcel
  • Elvis and The Jordanaires
    Verzweifelt auf der Suche nach "Walking in Jerusalem" von Elvis and The Jordanaires. Kann mir irgendjemand da weiterhelfen?? Wäre spitze!!! Gruß, Nina
  • von Frank Zappa signierte Doppel-LP
    Eine Original von Frank Zappa signierte Doppel-LP "STEAMING JUKEBOX",(Konzertmitschnitt Booklet)vom 24.02.1978 aus HD-Eppelheim. Weis jemand etwas von diesem Konzertmitschnitt? Kennt jemand die Unterschrift von Frank Zappa ob auch diese ...
  • Duett, Trio und mehr gesucht
    Alle Musikfreunde! Kurz und knapp: ich suche musizierfreudige Menschen, die mit mir ( Klavier studiert) gerne regelmässig musizieren wollen. Gerne im Duett, oder Trio. Bin auch für größere Ensembles zu haben und würde mich auch in einem Orchester ...
  • Suche Titelmusik aus TV Autowerbung
    Es ist ein jazz titel aus einer ca. 5 jahre alten kleinwagen werbung (ich glaube ein golf). das auto ist dunkel mit einer rießen kontrabaß-box auf dem dach und wird von einer blondine durch die landschaft gefahren u.a. über eine brücke. das lied ...
  • Fotogenehmigung
    Hätte da mal eine Frage an alle Live-Freaks: Bei großen Konzerten ist ja so, dass Fotografieren strengstens verboten ist; was ich gaaaaaaaanz schade finde. Ist es möglich "von ganz oben" eine Art Fotoerlaubnis zu bekommen, so dass ich ...
  • Suche Track aus TV-Trailer
    Ich suche den Namen des Tracks aus dem deutschen TV-Trailer zu "The Italian Job"
  • suche Funk-Song aus den 80-ern
    Auf der Suche nach einem Song aus den 80-ern glaub ich im Bereich Funk/Dance. Es kommt ein ziemlich langes Glockspiel darin vor. Wie heißt der Song oder wer ist der Interpret? Wer kann mir helfen??
  • Titel gesucht von Mariah Carey
    Kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche den neuen Titel von Mariah Carey, habe es im Radio gehört, aber den Titel verpaßt.
  • Bryan Adams
    Soll einen Fotoband herausgebracht haben, mit u.a. Aufnahmen von Grönemeyer. Weiß jemand Näheres? Gruß, Eva
  • Masabumi Kikuchi
    Werte experten, hat jemand von euch eine ahnung, wie ich an die cd "after hours" von masabumi kikuchi komme? die amazonis wollen für das teilchen als japan-import knappe 42 euro haben, das scheint mir ein wenig teuer... wer noch eine ...
  • Suche näheres über tongue 'n' cheek
    Suche nähere Informationen zu einer Gruppe, die Tongue "n" cheek heisst, und anfangs der 90-er aktiv war. Wie heisst die Sängerin der Gruppe? Suche auch den Songtext von "tomorrow". Wer kann mir helfen?
  • Second nature von Everyday People?
    Ich suche einen Titel der "Second nature" heisst, und Anfang der 90er ein Paar mal im Radio lief. Es war der Follow up von einem grösseren Hit derselben Gruppe. Das Lied klang ähnlich wie die Songs der Band "Pasadenas" (I'm ...
  • Sieben schwarze Rosen (N. Mouskouri) Akkorde
    Fasse mich kurz: ich bräuchte die Akkorde für "sieben schwarze Rosen" von Nana Mouskouri. Danke Fronk *der sich kurz fassen muss*
  • E-Piano an Computer - AKAI-Samples?
    Ich habe ein einfaches E-Piano. Kann ich mit diesem Akai-Samples (per Midi am Computer) abspielen? Fall ja, welches Programm würde ich dafür benötigen? Grüße, Bobby
  • Suche Noten für E-Gitarre
    Wo finde ich noten von 70's soul lieder? ich suche schon ewig die noten vom WHO'S THAT LADY von den ISLEY BROTHERS kann mir jemand weiterhelfen? viele grüße @ all

Andere Themen