Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Link zu Elvis-Seite
All, heute bei uns in der Tagespresse folgender Link: http://fingerprintsofelvis.com/ ich habe mal reingesehen und folgendes gefunden. http://www.elvispresleynews.com/ Einige Links gehen auch zu Beatles Seiten!! Mitunter habe ich den Eindruck, ... -
*schnüff* ich suche auch ein lied :(
Bitte hilf mir doch wer ich weiß nichts, nur stückchenweise noch den text die band klang bisschen wie böse onkels oder sowas "wenn ich dich so daliegen seh merke ich genau dass ich auf dich steh dann möchte ich dir sagen Ich liebe Dich ... ... -
japanisches instrument
Weiss jemand was eine shakiuhachi ist? ich glaub sowas wie eine bambusflöte - kann man sowas selbst "bauen" wenn ja wie danke Martin -
Jerry Lee Lewis
Bitte was sind: "Goodness gracious great balls of fire" Bedeutet das so viel wie: "dicke geile Titten" oder was will uns der Autor hier sagen. Gruß Stefan -
The Shadows (Little Bee's Drumsolo?)
Hallöle! Ich bin dringend auf der Suche nach dem Titel des Stückes der Gruppe "The Shadows", in dem das legendäre Drum-Solo von Little Bee zu hören ist. Weiß da zufällig jemand was? Danke! Maddin. -
Sax for Lovers
For Lovers haben auf einer ihrer CDs als erstes Lied einen Song namens "Don't fall in Love". Im Original ist der von Kenny Rogers und Kim Carnes. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich dafür Klaviernoten brauche. Hat jemand Vorschläge, ... -
das etwas andere weihnachtsleid (suche)
Letztens im radio auf diesem hotfm (amisender) ein weihnachtslied gehört! anscheinend basierend auf irgend einem black sabbath lied! ich und mein kumpel dachten erst: 'war pigs' aber im heimatlichen anhören dieses hat es sich als falsch ... -
Lied aus Trainspotting gesucht
In trainspotting läuft ein lied, ich glaube es ist in der disko-szene, von dem ich eigentlich nur sagen kann, daß das wort "temptation" darin vorkommt. also es wird ein satz gesungen, und dann sehr betont eben "temp-ta-tion". ... -
Songsuche (mit Hilfsnotation)
Etwa 130 bpm, jede Note von einer Frauenstimme gesungen ("Ba-da bap bap..."), vermutlich 70er Jahre, vielleicht aus einem Film oder einer Serie... e e c a E a c e f e e d h d d h#g . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... -
Welche Band hat am 2. September dort gespielt?
Hall ihr lieben, bitte nehmt euch den Satz "Es gibt keine dummen Fragen!" bei meinem Artikel sehr zu Herzen...;-) Ich würde nämlich gerne wissen, welche Band am 2. September 2003 vermutlich in diesem Zelt ... -
Jazz
Hier jemand eine gute cd die durch die geschichte des jazz führt angefangen bei new orleans & st louis über swing und chikago bis hin nach new york beBop cool hardbop bis hin zur modernen ära von free bis jetzt? oder wegweisende platten? danke ... -
Titelmusik von 'Prinz von Bel Air'
Mir einer von euch sagen wo ich kostenlos die Titelmusik von der Rtl2 Serie Prinz von Bel Air herbekomme? Danke schon im Voraus Baskid -
Konzert Eric Clapton
Für eine Freundin noch Karten für das Konzert von Clapton im April in Frankfurt. Hat jemand eine Idee, wo ich diese (außer bei Ebay!) noch bekommen könnte? Vielen Dank! Gruß Duane -
Weihnachtssongs!
Möchte mir gerne ne persöhnliche weihnachtscd zusammenstellen und suche deshalb alle möglichen tollen weihnachtsklassiker! kennt jemand ne internetseite auf der sie aufgelistet sind? ich suche sachen wie "white christmas" von bing ... -
Italienisches Liebeslied 'Te amo'
Also jetzt wirds schwierig... ich war vor drei Jahren im Sommer (2000) in Italien und da liefen 2 Lieder im Radio rauf und runter. Das erste war "Vamos A Bailar" von Paolo & Chiara. Das zweite suche ich. Es hiess soweit ich mich ... -
Die besten Hip Hop Lieder aller Zeiten?
Welche sind das eurer Meinung? Ich meine vor allem Lieder aus den letzten 6 oder 7 Jahren, ,zu denen man in der Disco richtig abgehen konnte, also nicht nur die richtigen Klassiker von Naughty by Nature, etc... aber die natürlich auch! Antworten ... -
Wieder jemand, der einen Song sucht...
Halli, es nervt euch mal wieder jemand, der einen Song sucht. Und so gut wie keine Anhaltspunkte hat. (Suchmaschinen und gängige Liederkataloge schon versucht!) Ich war in Italien und habe auf einem Kanal, auf dem ausschließlich so was wie Techno ... -
Jugenderinnerung
Suche einen Titel, der so etwa aus der Mitte der 70er stammen muss. Eine männliche Stimme (könnte auch eine Band sein) singt im Refrain etwas von "he know that she know that i know that you know" (oder halt so ähnlich, ist ja schon ne ... -
Suche Erklärungen zu Radioformaten
:) Ich surf mir nun seid geraumer Zeit die Finger wund auf der Suche nach einem Lexikon oder ähnlichem, das mir Begriffe wie Adult-Contemporary (AC) und MOR erläutert. Vielleicht such ich auch nur "falsch". Freue mich über jegliche ... -
Tantiemen: Wham - Last Christmas
Es irgendwie messbar/schätzbar wie viel George Michael für dieses Lied pro Jahr noch an Tantiemen einsackt? Nachdem ich es auf einem Radiosender in den letzten drei Tagen mind. einmal gehört habe (und das in weniger als zwei, drei Stunden!) bin ... -
H & M Song
Meine freundin fährt total auf den Song aus der aktuellen H & M Werbung ab! So'ne reiche Tussi prahlt in edlen Klamotten und im Hintergrund hämmert ein satter Beat!!!! Wer ist für dieses Sahnestück verantwortlich zu machen???? -
Soul-Klassiker
Bin auf der Suche nach einigen Klassikern der Soulmusik und zwar : Temptations - Papa was a rolling stone Otis Redding - Higher and higher ; Sittin' on the dock of the bay Drifters - Under the boardwalk Marvin Gaye - I heard it through the ... -
Zwei elektr. Musikstücke (Dub?) gesucht
Ich habe am Wochenende in einer Bar zwei Stücke gehört, welche mir gut gefielen, allerdings habe ich es versäumt, den DJ nach den Interpreten zu fragen. Beide waren aus dem Bereich elektronischer Musik, so richtung Dub, Bar-bzw. Lounge-Musik. Das ... -
Metal 80er/90er Tipps Vergleichbares heute?
Metal-Freunde, mich interessiert, ob es heute stilmäßig ähnliche Bands gibt wie die aus den 80ern/90ern (z. B. Richtung sog. "Glam Rock" – seufz, waren das schöne Zeiten…). Ich bin zwar seit 13 Jahren Metal-Fan, höre aber nur die Sachen ... -
Rhythm is a dancer
Jemand von wem der remix des liedes "rhythm is a dancer" (originalversion von snap) ist, in dem einige stellen aus dem lied von "run dmc - it's like that" vorkommen dankeschön lg, pezi -
4/4-Takt oder was?
Tochter hat eine Hausaufgabe im Fach Musik - und da sie leider keinen Durchblick hat und ich total unmusikalisch bin hoffe ich hier auf Hilfe!! Sie soll den Takt von einigen Reggaestücken angeben, und zwar : No woman no cry von Bob Marley I shot ... -
Diversifizierung des Forums
Moin, http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=1888733 wie ihr seht ist dieses Forum Thema anderweitig Thema. Was meint Ihr dazu? jp -
Blockflötennoten Rock/Pop/Musical gesucht
Weiss was?? Suche Blockflötennoten fur C-, Tenor, Alt-, Bassflöte und Picolino aus den genannten Bereichen Rock, Pop oder Musical. Im Moment findet man ja allesamt Texte zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Aber genau das möchte ich nicht. Auch ... -
Jacks frost ist napping at your nose
Oder so ähnlich (?) Hallo zusammen, ich suche den Titel dieses Weihnachtsliedes. Mehr weiss ich leider nicht. Weiss es jemand? Danke euch grüsse Swony -
BASEketball
Habe vor einiger zeit den film BASEketball gesehen.die hauptdarsteller sind trey parker und matt stone (South Park erfinder)am ende des films fährt trey parker in seinem VW zum flughafen dabei hört er ein musikstück im radio vielleicht kann mir ... -
ca. 3 Jahre altes Techno-Lied gesucht
Ca. 3 Jahren hörte ich mal ein Lied, Techno war´s, das hatte die Melodie vom Film "Die unendliche Geschichte". Hab leider gar keine Idee, von wem das sein könnte. Mir ist´s gestern beim Film wieder eingefallen... Hat wer ne Idee?! Gruß Anke -
Neues Outfit von JPC.de
Wer mit dem neuen Outfit von JPC (vorallem bzgl. Musikrecherche) genauso wenig anfangen kann wie ich, das gleiche Outfit gibt es unter http://www.disc-center.com in altbewährter Ausführung... lg DeeJay -
sehr altes lied gesucht
Suche das den Orginal Künstler des folgenden Textes. Wer schleicht dort im nächtlichen Walde So einsam und wildernd umher, den wildieb den such ich schon lange von der stelle kommst du mir nicht mehr. Da tritt aus dem nahen Gebüsche Ein stolzer ... -
Peter Hase- Musik
Weiß jemand von euch vielleicht irgendetwas über die Musik zur Verfilmung des Kinderbuchs "Peter Hase"??? Entweder wer es komponiert hat, oder wie das Lied (am Anfang und Ende!) heißt... Am besten wäre natürlich, wenn ihr wüsstet, ob ... -
Titelsuche (90er, Rock)
Kann mir jemand sagen, was das für ein Titel mit Interpret ist? http://web180.km0938.keymachine.de/energy/samplepop6.mp3 Mathias -
Minidisc auf Festplatte
Wer kann mir sagen, wie ich eine Minidisc-Aufnahme auf die Festplatte bekomme, um sie dann auf CD zu brennen? Im Archiv gibt es die Frage schon, die Antwort hieß aber nur "Line in". Aber mit welchem Programm? Der Line-in-Eingang ... -
Frans Bauer: Niederländisches Original gesucht!
Ich wende mich hier mal an alle Niederländer bzw. an alle, die deutsch und niederländisch sprechen. Ich suche ein Lied von Frans Bauer - bekanntermaßen d e r Sänger aus den Niederlanden, der auch in Deutschland riesigen Erfolg hat. Ich suche nun ... -
Modern Talking
So um 1994 rum mal ne Kassette in der Hand, auf der zumindest ein Lied von Modern Talking drauf war und zwar ein Weihnachtslied. Kennt jemand dieses (oder weitere) Weihnachtslieder von denen (evtl. als CD)? Gruß Tobias -
Pet Shop Boys
Hatte vor Jahren (noch vor 1990) mal ne Kassette(nkopie) in der Hand von den Pet Shop Boys. Darauf waren lauter Maxi-Versionen zu den verschiedensten Liedern. Leider weiß ich nicht, wie diese CD heißt und ob sie es in dieser Form überhaupt gibt ... -
Beatles CD gesucht
Habe gerade bei Amazon geschaut, aber da hatte ich wenig erfolg. Kennt jemand eine CD, auf der u.a. zwei der folgenden Beatles-Titel drauf sind? 1) Help 2) Back in the USSR Geschickterweise ist der eine Song im White und der andere im Red Album ... -
erinnert Ihr Euch?
...das hab ich gerade zufällig gefunden: http://hitparade.ch/year.asp?key=1979 Das waren noch Zeiten... Grüße JS (unglaublich alter Sack (36), der nun gleich mit "One Way Ticket" den Wochenend-Putz einläuten wird...) ;-)) -
dire straits - 'romeo and juliet'
Ich habe eine Frage zum Text des obengenannten Liedes. Im Refrain kommt der Begriff "movie song" vor, - und ich habe den Eindruck, dass da ein bestimmter song gemeint ist. Weiss jemand genaueres? Handelt es sich um einen bestehenden ... -
wem fallen noch mehr lieder wie diese ein??
Vielleicht gehört das fast schon eher ins film-brett, aber ich suche lieder in der art von celine dion - my heart will go on whitney houston - i will always love you bryan adams - everything i do also diese extrem dramatischen film-songs halt. -
wie heisst der Song aus dem dt. Hellsing-Opening?
Jemand wie der Song heisst den Viva bei Hellsing (Anime-Serie, läuft Freitags um 22:00) beim Opening laufen lässt? Vielen Dank! Sebastian Jung -
Oldie song aus einen film mit Meg Ryan gesucht
Habe neulich nen film mit dennis quaid und meg ryan gesehn.im film hat man dennis verkleiner und in einem anderen körper injektiert. wie heist das lied bei dem meg immer wieder schwach wird? ich glaub das lief auch kurz am schluß gruß und dank ... -
Song aus der STERN-Kinowerbung
Letzens im Kino ("Findet Nemo" - cooler Film :-) im Vorprogramm lief ein Werbespot von dem Nachrichtenmagazin STERN. Kurz mal erklärt was im Spot so los war: Ein Bild wurde gezeigt von dem immer weiter weg gezoomt wurde. Bis ins Weltall ... -
Musik CDs retten mit Disc Repair Paste?
Ist Conrad Electronic`s "Disc Repair Paste" empfohlen worden, um Kratzer aus Musik Cds zu reinigen(?) und damit verschwinden zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit und wie tief bzw. stark dürfen die Kratzer sein? Würde mich über ... -
werbung
Hör öfter songs im fernsehn (werbung, reportagen,...) und würd gern wissen, wo man erfahren kann, wie diese heissen. danke schon im voraus, claudberg -
Take Another Twist... Or Two...
Suche Lied mit oben genanntem Refrain. Es wird von einer Frauenstimme gesungen und ist relativ neu (1-2 Monate). Weiss jemand was? ;-) Grüsse Andreas -
Lenny Kravitz & Iggy Pop - Rebel,Rebel (live)
Welcher Cd/Pladde ist diese ufnahme zu finden, bei welcher Gelegenheit entstanden? google schon seit stunden... Wer hat sie ev. zu haus stehn und kanns mir verraten? Danke, helge -
Noten von Queen
Hoffe irgend jemand kann mir helfen: Ich suche Klavier- bzw. Gitarrennoten zu dem Lied "Love of my life" von Queen!!!! Oder wo kann ich sie bekommen?? Danke! Karin -
She's like this, She's like that..
... mehr hab ich vom Song leider nicht behalten. Kanns leider hier nicht vorsummen ;) Lief neulich im Radio, vielleicht kennt ihn ja einer :) -
Noten für grosse Sopran-Leier
Ich suche für meine Tochter Noten für eine grosse Sopran-Leier. Gibt es einen Musikverlag oder eine Musikalienhandlung, wo ich solche erwerben kann ? -
Phil Collins Filmmusik
Suche die Titel aus den Trickfilmen "Tarzan" und irgenwas mit "Bär". Ich weiss nicht wie der zweite Trickfilm genau heisst. Danke vorab cu Freak -
Oldie
Moin. Was ist bitteschön die genaue Definition für Oldie ? Warum gibt es ihn aus den 60ern aber nicht aus den 30ern ?? Danke, Onno -
Werbungsong
Such grad das Lied und den Interpreten von der neuen Sony Ericson Werbung für das neue Handy 600 irgendwas. Kann mir da einer weiterhelfen??? Danke PS: Hab im FAQ schon nachgeguckt das heisst auf den entsprechenden Seiten. -
Noten gesucht zu 'minnie the moocher'
Suche dringend Noten zu "Minnie the Moocher, das ist ein Stück von den Blues Brothers bzw. Cab Calloway. Wäre super glücklich wenn mir jemand helfen könnte. Ciao -
nochmal Noten gesucht
Ich suche die Noten von "I'm the sunshine of your life" Und "Oh happy day". Hat das jemand eventuell für mich als kopie oder verschickt als e-mail ( cappella ) Viele Grüße Tritonus -
Vietnam Antikriegsfilme
Suche Titel und Interpreten der Lieder die man immer in den Vietnam-Filmen (Platoon, FMJ, ...) hört oder besser: Lieder die zu der Zeit top10 (USA) waren. Einige wenige kenn ich schon (paint it black, the israelites) aber die meisten sind mir ... -
Noten gesucht 'Der silberne Mond...'
Ich betreue in einem schweizerischen Seniorenforum die Themen Literatur und Musik. Eine Seniorin sucht Melodie und Noten zu untenstehendem Lied. Ich habe das noch nie gehört, der Text ist für mich völlig neu. Gibt's es jemanden, der/die hier ... -
WMA -> MP3
Ich suche schon seit längerem nach einem guten kostenlosen Converter(auch bei euch hier). Hab aber noch nichts gefunden. Kennt einer von euch einen guten WMA-zu-MP3-Converter? THX im Vorraus! GUTE NACHT!!! -
stevie winwood-valerie
Wisst ihr von wem der House-remix von "valerie" ist? danke! -
Musik aus der Wilkinson Werbung
Ich muss unbedingt wissen, wer das Originallied gespielt hat und wie es heisst, welches immer als Hintergrundmusik in der neuen Wilkinson Werbung läuft. Ich glaube die Werbung ist für einen Rasierer namens "Quattro". Das Lied ist ... -
Noten gesucht
Bin schon länger ein Fan von der gruppe Shadow Gallery (in Deutschland nicht so bekannt). Jetzt suche ich die Noten für das Lied "Spoken Words" von der Cd "Tyranny". Es ist ein Stück wo nur Geigen und Klavier drin vorkommen. ... -
Ähnlich Linkin Park, POD, Staind...
Auf der Suche nach guter Musik in der Richtung Linkin Park, POD, Staind, Evanescence oder auch Skunk Anansie. Wer hat nen Tip? Gruß, Joe -
musik aus autowerbung
Kennt von euch jemand den song aus der autowerbung, in schwarz weiss: tuckern da so durch die landschaft, zwei freunde, fällt ein baum herunter, der fahrer bremst... beide insassen schauen sich an, und dann schreit der beifahrer verzörgert ... -
LP Cover Suche allgemein
Kennt jemand eine Seite im WWW bei der man nach LP oder/auch Single Cover suchen kann? Internetten Gruss - Emm -
Robbie DVD
Habe mal zwei Fragen zur Robbie live DVD: Gibt es easter eggs? Beim Konzert gab es diese Szene, in der Robbie das Publikum aufgefordert hat, gleichzeitig ein Foto zu machen und es dann dieses herrliche Blitzlichtgewitter gegeben hat. Ist das auf ... -
BRUCE ALLMÄCHTIG, KITSCHIGE FILMMUSIK!
Ich habe eine dringende Frage, ich suche das Lied schon ewig. Wer von euch schon einmal Bruce-Allmächtig gesehen, oder ihr sogar daheim aufm PC hat (illegalerweise ;) ), da dreht in den ersten 10 Minuten dieser Bruce einen Beitrag über einen ... -
House-Version von Bud Spencer Titelsong!
Gibt es ein Lied, in dem die Titelmelodie von nem alten Bud Spencer Schinken gecovert wurde. Weiss auch nicht mehr wie der Film hiess... Hab ich schon im Radio und in `nem Club gehört. The Dude -
Lied von Angelo Branduardi
Ich möchte meinem Holden zu WEihnachten eine CD des obigen Künstlers schenken. Allerdings soll ein bestimmtes Lied drauf sein, das ich nicht namentlich kenne. ES ist eine Art mittelalterliches Tanzlied, was dem Branduardilied als Hintergrund ... -
Hilfe, suche Drum N Bass-Sampler
Ich weiss nur noch, dass das Cover eine U-Bahnstation dargestellt hat(Ich glaube leicht grün eingefärbt), und dass der Sampler von 98,99 oder 2000 war (eher 1999). Im Titel war evtl. das Wort Underground (würde ja zur U-Bahn passen...) Da waren ... -
bohren und der club of gore
Wer kennt Bands, die ähnlich klingen wie die Mühlheimer Horror Jazzer Bohren und der Club of Gore? Suche Tipps (Richtung düsterer Jazz) -
Gordon Matthew Summer -Stachel-
Tip: der weltbekannte Musiker Gordon Matthew Summer hat seine Autobiografie geschrieben. Das Buch handelt von seiner Jugend den persönlichen Kämpfen und Träumen. cu Friedrich PS:" Mit sieben Jahren schon wuchtete er Milchkisten in ... -
46664 - Aids-Benefiz-Konzert
Suche das Konzert aus Süd-Afrika als CD. Weiß jemand, ob oder wann es das gibt? Auf der Webseite kann man nur einzelne Songs downloaden. Viele Grüße Tim -
'Bix Bender'
Gibt einen Titel (Sängerin), in dem der Text 'Bix Bender' (richtig geschrieben?) vorkommt. Wer kann mir Sängerin, Band, mp3-Quelle nennen? Gruß Fritz -
Ähnliches Lied gesucht
Hab gestern mal wieder ein Lied gehört... ich dachte ich kenne es, aber es war wohl SO ähnlich zu Liedern die ich habe (jaja, ich weiß, am Ende ist es natürlich total anders), dass ich mich getäuscht habe. Aaaalso... Lieder, die dem, das ich ... -
Filmmusik-So Close
:-) kann mir jemand vielleicht dabei helfen wie ich an diese Lieder komme ? Sie sind aus dem ( Martial Arts )Film " So Close " ich kann sie nirgends finden und ich möchte sie doch sooo gern haben *schnief* 1) Eugenia Ma - YOU 2)Andrew ... -
Eloise
Ich suche den Liedtext von "Eloise" von Barry Ryan. Gruß. -
best music list 2003
Auf treue käufer und eine prestischträchtige n. http://www.grammy.com/awards/grammy/46noms.aspx the winner is aaaäääh the grammy goes to "nimem" Friedrich PS:http://www.elektro-brocki.ch/eb-grammophon.jpg -
Suche Song (Dance) siehe Hörprobe
Suche mal wieder einen Song Bereich Dance Hörprobe: http://www.olis-disco.de/1/NEW2.mp3 vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Gruß Oli -
Techno-Version von Cherry Cherry Lady? Song gesuch
Eben durch Zufall über Amazon auf folgenden Song gestossen: http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve/B0000CC4XY001001/028-3317591-5206113 (Real-Audiofile) ..die müssen da was verwechselt haben, den es ist nicht von ... -
suche Funk-Song aus den 80-ern
Bin immer noch auf der Suche nach diesem Titel. Also, Funk/Dance-Bereich, 80-er oder 90-er, es kommt ein ziemlich langes Glockenspiel vor. Ich hab es mal nachgeklimmpert: http://www.olis-disco.de/1/glocke.mp3 Ich suche Titel oder Interpret, ... -
Neuen Song gehört - lateinischer Text?
Ich habe im TV, evtl. in Wetten dass , einen Song gehört, der wahrscheinlich in lateinischer Sprache gesungen wurde. Raus gekommen sein muss er im November. Wer weiß, von wem das sein kann? Musikstil kann ich nicht bestimmen, evtl. ähnlich ... -
suche bekannte Orgelmusik
Suche Orgelmusik, die zb. in der Kirche gespielt wird. Es sollten aber bekannte Stücke sein. danke vorab cu Freak -
londonbeat - neues lied?
Vor ein paar monaten im radio ein neues lied von londonbeat gehört. weiß jemand, wie das heißt? gruß, levi -
WO IST SASCHA??? WER IST DICK BRAVE???
Wie sieht es denn nun wirklich aus? IST SASCHA WIRKLICH DICK BRAVE??? -
filmmusik gesucht ...
Kann mir jemand vielleicht die titelliste zum soundtrack für den film "milch und schokolade" mitteilen ? kann leider nix dazu finden. vielen dank gruss thomas -
Suche dringend ein Kinderlied...
Ich weiss nicht viel. Es kommt Head, Shoulders, und Knees drin vor und man macht dazu die entsprechenden Bewegungen. Bei "Head" an den Kopf fassen, bei "Shoulders" an die Schultern, bei "Knees" an die Knie danach auf ... -
lied von beastie boys
Ich suche den titel eines liedes von beastie boys. es ist auf der gleichen cd auf der auch girls drauf ist, und ich weiss nur noch dass es einen künstlichen (rückwärtsablaufenden?) und krassen bass hatte, der seinerzeit den glastisch meines ... -
Textsuche
Ich suche den Text von "Zwei gute Freunde" gesungen von Fred Frohberg. Danke für die Hilfe Wolfgang -
Suche einen Song von Prince, kenne nur das Video
Und zwar hat da der Prinz am Flügel gesessen und klimperdiklimper eine wunderschöne Ballade geklimperdiklampert und gesungen und am Ende des Songs springt er auf den Flügel, BombastoBalladenSound setzt ein und er zaubert hinter seinem Rücken eine ... -
Suche ein lied aus dem Film 'Girls United'
Suche unbedingt den Song aus dem Film Girls united, den Der Choreograph Sparky mit den Girls einübt. Ein schon etwas älterer Dance Song. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte grtz - Chris -
Texte
Lieben, kann mir jemand sagen, wo ich im www. musiktexte herbekomme ? vielen dank , und guten einstieg in die woche ! tom -
san francisco bay (?) gesucht
Ich suche schon lange einen song, der im chorus ungefähr so geht: "Nana - NanaNana - Hey - Heee - - San Francis - co - bay nanana Nana - NanaNana - Hey - Heee - - San Franci his co bay" nirgends gefunden, weil von "San Francisco ... -
Hallo, NDW-Spezialisten!
Wer weiß, wer das Lied mit dem ungefähren Titel "...mit Serena-Slipeinlage..." gesungen hat? -
ne bitte:)
Also hey ihr experten;) ähm also von euch heir eknnt doch sicher jeder dieses unter der linden von dem herrn walther von der vogelweide..ihr wisst schon..tandaradei;) ähm also ich such ejtzt schon seit stunden irgendwo ne versiond es liedes ... -
Melodic Metal: Angra-ähnliche Band gesucht
Ich suche seit Jahren ein Lied. Ca. 1996 habe ich in einem amerikanischen Radiosender ein Lied auf Kassette (!) aufgenommen, von dem ich weder Titel noch Band noch irgendeine Textzeile habe. Die Kassette ist auch weg. Wenn ich Angra höre, klingt ... -
Berühmte Musik in eimem Western?
Gibt in irgeneinem Western... ich meine High Noon (??) so eine ganz berühmte Musik... so richtig angsteinflößend, ziemlich langsam... Kennt das wer? Viele Grüße, Dennis -
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt??
Moin! Ich bin's nochmal :-) Kennt einer die Titelmelodie von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt? Oder - noch besser - weiß jemand, wo ich das finde? Grüße Grönni