Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Musik downloaden
Also, ich wollte fragen, wie das jetzt eigentlich mit dem Musik downloaden ist. Ich hatte mal Kazaa bzw. habs immer noch, aber es ist doch nicht mehr möglich, darüber zu laden, oder? Das Downloaden ist jetzt total verboten, oder? Gibt es da ... -
'Hymne' gesucht
Also, ich hab nicht viele Information. Ich bin auf der Suche nach dem Namen und Ursprung einer "Hymne", die neulich in "Verliebte Jungs" kam. Keine Ahnung, hat eigentlch nicht so richtig rein gepasst. Die "Hymne" ist ... -
Musik-Video
Kennt vielleicht einer das Musik-Video wo es am Anfang an einer Tankstelle in einem kleinen Super-Markt spielt. Da ist ein Mann und er scheint "krank" zu sein und seine Organe (innereien) singen das Lied. Er geht raus und küsst eine ... -
Axel Folley Beverly Hills Cop
Danke schon im Voraus Baskid -
Karnevalslied
Ich suche ein bestimmtes Karnevalslied. Da es jedoch im Dialekt (Kölsch?) gesungen wird, kriege ich es nicht hin, bei Google nach dem Titel oder dem Text zu suchen. "Übersetzt" wird es wohl "Auf dem Markt" heissen. Und der ... -
die band 'ECHT'
Was ist mit denen eigentlich so los? nach der "echt - echt" und "freischwimmer" hab ich nix mehr von denen gehört. gibts die noch? ich fand die <I>echt</I> nicht schlecht. lg, pit -
Queen Tribute DVD
Vor ca 2 monaten kam auf MTV ein tribute konzert von queen. dort war die original band von queen aber ohne mercury (war zu dem zeitpunkt ja nicht mehr am leben). wer weis ob es da eine dvd des konzertes gab. anastacia hat zb we are the champions ... -
American Pie 3, Stiftlers Tanz
Also ich suche wieder den Titel eines Liedes. Diesmal in dem Film American Pie 3. Stiftler verirrt sich in eine Schwulenbar und macht dann eine Art Tanzduell mit Bare (Bär?). Am Anfang tanzt Stiftler auf das Lied Maniac, aus Flashdance, aber ... -
Tickets für Pavarotti
Hallo liebe Musik-Experten, habe gehört, daß der Hr. Pavarotti nun sein Abschiedstournee gemacht hat, heißt es jetzt, er wird gar nicht mehr live auftreten? lg,Xana -
Freixenet Lied
Kann mir jemand sagen, was das für lieder sind? ob von früheren spots oder von dem jetzt laufenden, die spanische gitarre klingt so toll, dass ich das gern nachspielen würde... leider ist der spot zu kurz, als dass ich dann schnell meine ... -
karibische musik
Vielen dank schon mal im voraus!!! =) gruß @ all -
Titelsong Werbung
Gestern habe ich im TV zufällig einen Song gehört, den ich schon unglaublich lange gerne mal hätte. Es war eine Werbung für irgendeinen Brotaufstrich...becel oder so (war wohl von dem Song so fasziniert, dass ich für das Produkt keine Augen ... -
pet shop boys-konzert gesucht!
Ich habe schon zweimal ein total geiles Pet Shop Boys-Konzert im Radio gehört - einmal lief es auf EinsLive, einmal auf WDR2. Jetzt wüsste ich gern, wie ich an eine Aufnahme drankomme, weil ich vom WDR keine Infos bekommen habe. Natürlich ... -
schottische Militärmusik
Weiß von Euch zufällig jemand wie ich mit einer schottische oder italienischen Militärkapelle Kontakt aufnehemen kann? Also eigentlich kommt es nur auf die Dudelsackmusik an.Unser Verein möchte solch eine Kapelle zu einer sehr populären ... -
CD fürs Auto
Und zwar möchte ich eine CD machen mit richtig cooler road musik.In der richtiung von bryan adams oder guns and roses.Kann mir da einer ein paar lieder nennen? -
'Lasst dicke Männer um mich sein ...'
Kennt jemand die Interpretin/Band dieses Songs?? muss anfang der 80er rausgekommen sein, NDW-stil. zuerst hab ich auf Ina Deter getippt, bei deren Titeln hab ich aber nix passendes gefunden. wäre toll, wenn jemand sich erinnern könnte ;-) ... -
Französische Chansons
Http://www.paroles.net/auto/int/inters_@.htm ist eine gute Adresse für französische Chansontexte. Kennt noch jemand von Euch weitere Adressen? Grüße Claus -
unbekanntes Lied - Riff
<PRE> . . . . . . . . . e|---2---2---2-3---3-2-7---7-5---3-3-2-| B|-0---0---0---------------------------| G|-------------------------------------| D|-------------------------------------| A|-------------------------------------| ... -
Titelsong von Heavy Metal F.A.K.K.2
Ich habe nun eine Frage. Weiss jemand wie das Lied heißt bzw. von wem das Lied ist das am Anfang des Filmes kam, also im Vorspann?! Wäre total lieb. Danke! (is ja klar das des en Metal Lied is) -
Selig!
Kann mir jemand sagen was aus der Truppe wurde - beim googlen kam nicht sraus - (oder ich bin doch zu blaede!) danke! gruss manuel! -
Liedtitel von Heroes del Silencio
In Sat1 läuft im Moment zur Werbung der Reihe K11 ein Lied von Heroes del Silencio. Weiss jemand wie dieses Lied heisst? Danke für Eure Hilfe Dirk -
Titelsong von HP-Werbung (Digitalfotografie)
Wer weiß, welches Lied im neuen Werbespot von HP (Digitalfotografie) gespielt wird (Titel/Interpret). Hört sich so ähnlich an wie U2. Vielen Dank! Armin -
Suche Interpret
Seit langem suche ich ein Lied bzw. eine Interpretin und hatte noch keinen Erfolg; es handelt sich dabei um Soul, von einer schwarzen Sängerin interpretiert, und ich glaube der Titel heißt: you take my breath away! Es ist aber nicht das Stück ... -
Preis der 5-CD-Box von Johnny Cash
Verschiedensten Internetläden zufolge erscheint demnächst/erschien vor 3 Wochen eine 5-CD-Box von Johnny Cash aus der American Recordings Zeit. Das meiste bislang unveröffentlicht. So weit, so gut. Auf der Suche nach diversen ... -
song aus der bmw x3 werbung
Hi leute! weiss einer von euch wie das lied aus der relativ neuen BMW X3 Werbung heißt ? Es war ein Instrumental song, zumindest der teil, der in der werbung läuft. -
stimmen von 12 saitiger gitarre
Kann mir jemand erklären wie eine 12 saitige Westerngitarre richtig gestimmt wird ? -
Suche Lieder für Mama
Da bald Muttertag näherrückt (ok es ist noch ein bisschen) suche ich geeignete Lieder für Mama. Ich suche lieber zu früh als zu spät nach solchen Liedern. Google hat mir irgendwie nur deu´tsche Lieder ausgespuckt oder Lieder, die nicht so ... -
TV Total (Nippel-Sprinter)
Es geht mal wieder um tv total!!! stefan drückt bei passendem anlass auf seinem schreibtisch 'nippel' welche dann ein meist lustigen ausschnitt zeigen. vor einiger zeit war dort ein hürdenläufer oder sprinter zu sehen in einem roten sportanzug ... -
frage zum lied 'Way to your heart'
Ich und mein kumpel streiten uns täglich von wem diese lied ist.Ich meine es ist von soulsisters und er meint Phil Collins & Steve Winwood -
Sarah Connor
Wie heisst Sarah Connor mit bürgerlichem Namen ? Hat sie den Künstlernamen aus Terminator ? Wenn ja, warum ? MfG, Tris. -
Third Watch Titelmelodie
Morgen, kann mir zufällig jemand den Titel und Interpreten der Serie "Third Watch" (VOX und ORF) nennen? Bei meiner Internetsuche war ich soweit, dass ich annehme sie ist von den Chemical Brothers. Allerdings weiß ich den Titel noch ... -
Musik Pro7-Eigenwerbung
Kann mir jemand sagen, wie der Song aus der Pro7-Filmwerbung heisst. Ich habe das Ding schon mal im Radio gehört. -
Hintergrundmusik Frauentausch, Folge 05.01.04
Mein Freund und ich sind am Verzweifeln und haben schon 2 Stunden im Internet gesucht. Vielleicht könnt Ihr uns helfen. Heute Abend lief Frauentausch und da war dauernd eine Hintergrundmusik zu hören, die gepfiffen ist. Irgendwie kommt uns das ... -
leid aus der ford focus werbung
Ich suche dieses klassische lied was jeder schonmal gehört hat.In der werbung schleicht die kamera einmal um einen silbernen ford focus rum.Das lied hört sich von den instrumenten her an wie der harry potter soundtrack -
hups I(will)did it again
Hat die Plattenfirma von Britney Spears irgenwas musikalisch anzubieten oder was soll der Hochzeitsjoke -ist sie denn ein Abschreibeprodukt geworden? cu Friedrich PS:http://perso.club-internet.fr/celfa/photos/britneyspears005.jpg -
Style Council-sängerin?
Habe einen Sampler erworben mit einem Lied von Style Council "the Paris Match". Wer weiß, wie die Sängerin heißt? Kann es sein, dass es die gleiche ist, die auch bei "Everything but the girl" gesungen hat? Vielen dank im ... -
Malcolm....
Mittendrin und ich weiss ned wie der Titelsong heisst. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruss Manuel! ... -
Black Eyed Peas
Kann mir jemand sagen wie die sängerin von black eyed peas heisst. danke im vorraus andy -
Suche Titel von Ginuwine aus dem Film 'Honey'
Wer kann mir helfen? imdb.com hat noch keine Soundtrack Listing. TapouT -
Kill Bill Soundtrack
Im Kill Bill Soundtrack (http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0000C9V3T?v=glance) gibt es folgende zwei Stücke: 7. Run Fay Fun - Isaac Hayes 10. Don't Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda In beiden kommen Trompeten (?) vor, die ... -
Titel gesucht!!!
Wer kennt den Titel Nothing but a heartake? Von welchem Interpret ist er? Danke hm -
Musikvideo gesucht, aber keine Ahnung
Ich suche ein Musikvideo und ich habe keine Ahnung welche Band/welcher Künstler das war, ich weiß nur noch, dass in diesem Video der Sänger oder auch die Band das Stück spielt und rings herum wird schon abgebaut. Das ist alles was ich noch ... -
Angela Wiedl - Ballerina: wo legal im Internet?
Seit Anfang Dezember etwa läuft bei uns in WDR 4 laufend das Lied "Ballerina" von Angela Wiedl. Nun wollte ich mir das Lied zunächst in einer Internet-Tauschbörse besorgen. Aber dort gibt es das definitiv nicht! Nun dachte ich mir: ... -
Suche Song
Ich habe gestern ein apres-ski lied gehört weiss aber net wie es heisst oder wer der interpret ist.das einzige woran ich mich dran errinnere ist der refrain und der geht so:"du bist immer nur hübsch wenn ich betrunken bin" weiss ... -
Song von Stress - wie heisst der?
Habe kürzlich auf Viva (Schweiz) einen Videoclip von Stress gesehen, der mir sehr gut gefiel. Leider konnte ich den Titel des Songs nicht aufschnappen... Der Videoclip war ein Live-Mitschnitt von einem Openair-Konzert mit seeehr vielen ... -
Hausarbeit in Musik (WICHTIG)
Alle Jahre wieder kommen bei uns immer wieder diese blöden Hausarbeiten, wo wir eben einen Hefter mit Material bestücken sollen zu einem bestimmten Thema. Ja und nun ist eine Hausarbeit gekommen in dem Fach Musik. Ja und das Thema dazu ist: Die ... -
Generelle Frage nach Piano-Musik...
Guten Rutsch erst mal!... Ich suche (genrell) gute Interpreten von Klavier/Flügel-Musik, die durchaus gefühlvoll (weniger kitschig) aber melancholisch sein soll. Wie ihr merkt: Ich hab keine Ahnung, was Musik und Musikrichtungen betrifft! ... -
Das Ramazzotti Lied
Hy Musikbegeisterte, kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Ramazzotti Werbung heißt? Ihr wisst schon, was mit den Leuten auf dem Balkon. Danke im voraus Mindswayer -
Hört ihr auch Musik bis zur Transzendenz?
Muss jetzt doch mla die Frage stellen, ob ich der einzige bin...*g* Bin ich der einzige, der Abends alle Lichter dimmt, die Stereoanlage schön laut aufdreht, dann ein paar richtig gute Lieder auflegt und dabei quer durch's Zimmer läuft und ... -
Liebeslieder von Gruppen gesungen oder
Rudelbums**? ;-) Huhu! Sagt mal, bin ich die einzige, die es extrem merkwürdig findet, wenn Gruppen Liebeslieder an direkt an eine Frau singen? Konkret ist mir das gerade wieder aufgefallen bei dieser Boygroup, die 'Mandy' gecovert hat. Da darf ... -
in your absence I changed my mind
Http://www.songlyrics.com/song-lyrics/No_Angels/Miscellaneous/All_Cried_Out/53630.html geht es bei dem song um einen der no angels väter? neugierig, -
xavier naidoo - abschied nehmen
Nimmt er bezug auf eine reale person, ob nun verstorben oder verzogen? -
Erscheinungstermin
Kennt jemand eine seite im netz mit erscheinungsterminen von Musik und evtl auch von DVD's und spielen?? Jason -
Pop/Rap meets Klassik
Bin auf der Suche nach einer Gruppe oder einer Sängerin, die so gegen 1996-1997/98 einige Hits in den Charts hatten und immer bekannte klassische Komponenten in das Lied eingefügt hatten. Ich glaube, diese Frau ist Schwarz und war auf dem Cover ... -
RnB / Black Music Song (aktuell) gesucht
Ich habe letztens einen Song im Radio gehört, von ich leider Titel und Interpret nicht mitbekam! Es ist ganz klar ein Rap / R'n'B / HipHop / Black Music Song (jedenfalls ist er aus einer dieser Kategorien) und der Text wird von einem Mann ... -
Jazz
Ich bin in letzter Zeit ein richtiger Jazz Fan geworden! Sehr gerne höre ich die "alten" Miles Davis Platten sowie Chet Baker! Glaube das man die Richtung "Cool Jazz" nennt! Könnt Ihr mir noch andere Künstler sagen die ... -
Sond aus The Big Lebowski...
Wie heißt der song aus the big lebowski der gespielt wird während "der dude" von "jeffrey lebowski" über das verschwinden von "bunnie" aufgeklärt wird? der titel ist klassischer natur. mfg mario -
Noten für Mundharmonika
Huhu, ich hab schon gegoogelt, aber so richtig was ich suche war nicht dabei. Meist habe ich Versandläden für Noten gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo es Noten für Mundharmonika gibt? Insbesondere auch Das Lied vom Tod? Tausend Dank für ... -
'Rock'n'Roll is back
Erstmal ein gutes neues Jahr an alle! Und jetzt meine Frage: Wer singt das Lied <B>"Rock'n'Roll is back"</B>? Ich meine jedenfalls dass es so heißt, diese Zeile kommt in dem Lied sehr oft vor. Danke und viele Grüße Alex -
musikstil 'jungle'
Kann mir jemand sagen was man unter dem musikstil "jungle" versteht? Gruß, Mariella -
Keyboard Akkordbegleitung
Wer kann helfen? Ich suche ein Keyboard für Anfänger, das folgende Möglichkeit bietet: Per Knopfdruck ist einstellbar, dass links die Begleitakkorde im 1-Fingersystem zu greifen sind und der rechts gespielten Voice entsprechen. Also z. Bsp. ... -
'Jack the Ripper' und 'Soul Dracula'
Das erstgenannte Lied habe ich vor zig Jahren mal im Radio gehört (eine männliche Stimme sang den eigentlichen Text, während im Hintergrund Frauenstimmen immer wieder "The Ripper, Jack the Ripper." plärrten), das zweite irgendwann ... -
Keyboard spielen lernen
Ich habe mir von einen Kumpel ein Keyboard geliehen, wie kann ich nun am schnellsten damit auch richtig spielen? Nichts großes... halt nur Kinderlieder usw. Gibt es im Netz sowas wie "Keyboard lernen" oder so ähnlich? Wäre sehr nett ... -
Suche Titel
Ich suche ein relativ altes Musikstück und hab nicht den leiseten Hauch einer Ahnung wie ich es finden könnte. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Es geht darum, dass ein Sprecher erklärt, wie ein Musikstück entsteht und nach und nach ... -
Trash-Metal-Band gesucht
Ich suche gerade das Album eine Trash-Metal-Band. Leider habe ich den Namen der Band sowie des Albus vergessen. Das einzige, was ich an Informationen liefern kann, ist, dass es eben eine Trash-Metal-Band ist und deren Album cover mit lauter ... -
John Sinclair Soundtrack-Verzweiflung!
Ich habe von jemanden eine John Sinclair Folge der 2000er Edition auf Kassette bespielt bekommen. Die Folge heißt Damona, Dienerin des Satans. Am Ende der Folge, bzw. nach Ende der Folge gibt es ein Lied, das ich einfach genial finde. So wie ich ... -
Weltmusik
Ich höre unheimlich gerne Weltmusik. Da ich aber wegen mangelnder Kenntnisse der Sprachen die Interpreten nicht notieren kann, wenn sie dann schon mal angesagt werden im Sender, komme ich einfach schlecht an solche Musik heran. Kenne nur eine ... -
knisternde töne bei meine e-gitarre
Die ist für die preisklasse recht gut doch wenn ich am 12ten bund spiele sind da so komische knistergeräusche zu hören... was kann ich tun? soll ich an diese eisenstücken die die bunde abgrenzen etwas abschleifen damit die seiten nicht drauf ... -
Säbeltanz mit der E-Gitarre
Habe gestern nacht bei Rockland einen Song gehört, der mir nicht aus dem Kopf geht: es müsste sich um den Säbeltanz von Chatschaturjan - oder wie immer man den guten Mann schreiben will - handeln. (Für die Oldies unter uns: ja, es ist das ... -
Datenbanken oder ähnliches
Wer kennt gute Dantenbanken/Infoseiten oder ähnliches wo ich z.B. bei Eingabe eines Interpreten alle seine CDs/Platten incl. der einzelnen Titel angezeigt bekomme? Sowas in der Art wie: http://www.gracenote.com/music/ nur eben aktueller, ... -
Wie heisst dieser Song?
Ich hwürde gerne wissen wie der folgende Song heisst und von wem er ist ... http://home.arcor.de/garvey.duisburg/1.mp3 Vielen Dank bereits vorab, Grüße aus Duisburg und guten Rutsch Garvey -
The Sweet
Gibt's ausser "Sweetlike" noch andere DVD-Videos von Sweet? Suche DVD-Videos von der früheren Originalbesetzung. Danke cw -
Songtitel in Smallville vom 27.12.2003
Ich habe 2 Fragen:1."Wie heißt das Lied das gegen Ende in Smallville gelaufen ist?" und die zweite Frage von wem ist es?" Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich sag schon mal vielen dank. Gruß Scatric -
Pink Floyd
Ich suche schon eine recht lange Zeit das Video oder eine DVD des Spielfilms "The Wall" mit deutschen Untertiteln. Ebenso dringend brauche ich die DVD von "Pulse". Ich habe sie mir schon zweimal bei eBay ersteigert, hatte aber ... -
Songtitel gesucht!
Ich suche dringend den Interpretinnen-Namen und Titel eines Videoclips! Der Inhalt des Videos bestand hauptsächlich darin, dass eine etwa 19-20jährige auf einem Sattelschlepper an einem reich verzierten Barockflügel sitzend durch eine ... -
from sarah with love, unplugged-version
Vielleicht frage ich vergeblich, aber ich habe nirgends eine brauchbare antwort gefunden, deshalb gebe ich nicht auf: wo finde ich die unplugged-version von "from sarah with love"? ich hab schon bei allen möglichen fan-seiten gesucht, ... -
Johnny komm, wir fressen eine Leiche
Johnny komm, wir fressen eine Leiche Johnny komm und bring den Wein Johnny komm, die Knochen sind schon weiche Johnny komm........... und da hörts bei mir auf kennt jemand den kompletten Text? (es sind mehrere Strophen) Die links aus der ... -
Karate Tiger
Ich ha gestern im fernsehehn wieder Karte tiger gesehe! weis zufällig jmande wie der tietelsong heisst?? danke im voraus! irene -
Jerry Lee Lewis Live
Ich hab vor kurzem auf Arte ein Konzert gesehen, wenn ich mich recht erinnere war es "Legends of Rock'n Roll", Locarno, 1989, u.a. mit Jerry Lee Lewis, den ich besonders klasse fand, da ich von ihm bisher nur Studiotracks kannte, die im ... -
Flieger aus Papier
So sehr ich mich plage und schinde, dass das Gesuchte ich finde, auch Google kann nicht wirklich helfen ;-( Es geht um ein Lied, in dem sich jemand einen "Flieger aus Papier" wünscht. Mit dem Stichwort gibt es bei Google aber nur ... -
Tupac Resurrection Trailer
Ich würde gerne wissen wie der Titel vom Song heißt der direkt am anfang lauft beim Trailer von dem Film Tupac Resurrection! Würde mich über Antworten freuen! MFG Sic6666 -
Downloads
Wo kann ich legal,kostenlos und auf ewig Lieder herunterladen? In der FAQ 256 stehen zwar einige Seiten, aber das ist nicht das, was ich erwartet habe. Auf diesen Websites finde ich z.B. nicht meine Lieblings-Artisten (Scooter, Linkin Park, HIM) ... -
Internationale Orchester
Http://www.justinlocke.com/orkworld.htm Fuer alle, die einem Orchester mal schreiben wollen, z.B. "Gut gemacht Jungs!" (und Maedels). Ein musikalisches Weihnachten wuenscht Sepp -
'Billy Elliot', Klassisches Stück am Ende?
Kann mir jemand sagen, wie das klassische Stück lautet, dass am Ende von Billy Elliot gespielt wurde, als er die Bühne betrat? Es wurde auch schon vorher im Film gespielt, als Billy und seine Lehrerin auf einer Kran-Fähre einen Fluß ... -
Suche Musik aus der aktuellen Mercedes Werbung
Ich suche die Musik aus der aktuellen Mercedes Werbung (der Baum kracht auf die Straße und erst nach der Bremsung reagiert der Beifahrer). Ich hab natürlich vorher schonmal in die FAQ geguckt, aber entweder finde ich die Werbung nicht auf den ... -
Lyrics von La Mamma
Also ehrlich, ich habe gegoogelt wie blöd, und bin trotzdem nicht fündig geworden. Ich suche die Lyrics von La Mamma gesungen von Marla Glen vom Album "Our World". Hab auch unter Raoul Breton gesucht, aber auch unter diesem Stichwort ... -
Suche Lied
Hab heute morgen ein schönes Lied im Radio gehört, das ich gerne wieder hören würde - vielleicht könnt Ihr mir helfen? Kann mich leider nur an Wortfetzen erinnern:,,Du bist nicht allein",,Sternenhimmel",,Dann nehm ich Dich in den ... -
Bon Jovi/Atlantic City
Ich habe gehört das Bon Jovi vor kurzem ein Konzert in Atlantic City gehabt hat.kann mir jemand sagen welche lieder dort gespielt wurden. danke im vorraus andy -
feat., vs., meets?
Was sollen diese Abkürzungen heissen: vs., feat., meets, pres.? Gibt es noch mehr solche Abkürzungen? Und wo wir grade dabei sind: Was ist der Unterschied zwischen einem Remix, einem Mix, einem Edit und einem Cut von einem Artisten? -
lied aus der c&a werbung
Vielen dank und schöne weihnachten! -
Cover von 'Rudolph, the red nose rain deer'
Im Radio kam neulich eine ganz neue Coverversion von o. g. Titel. Weiß jemand, von wem das heißt, und, wenn evtl. vom Originaltitel abweichend, wie der Titel heißt? Das singt ne jüngere Frau, soviel ich weiß. Mathias -
Texte aus Mary Poppins
Ich brauche die Texte von den Liedern aus dem Film/Musikal:Mary Poppins.Habt Ihr Texte oder Tipps woher ich diese bekomme?? Danke Reiner -
Manhattan Murder Mystery - Song??
Ich suche seit ewiger Zeit den Song aus Woody Allen´s "Manhattan Murder Mystery", der sich als Thema durch den Film zieht. Irgendwas mit "Saturday" im Titel... tja..nicht so richtig viel Infos, aber vielleicht weiß es einer ... -
Laibach
Ich suche den Text des Liedes "Die Liebe" von Laibach. Alles Googeln hat nix gebracht. Und diverse Seiten mit Lyrics auch nicht. Hat jemand von euch vielleicht die Platte zuhause und kann mir den Text mailen? Das wäre super. Peter -
Hip Hop aus NY vor 1998?!
Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer HipHop-Gruppe aus NY, deren Music-Clip ich im WordCup (VIVA) so kurz vor 1998 mal zu sehen bekam und auf Kasettenrecorder überspielt hatte. Die Kasette ist kaputt und ich suche nach der Gruppe, an ... -
Deutschland sucht den Superstar...
Ich hab da mal ne Frage, und zwar wer weiss, wie das Weihnachtslied heisst, dass gestern am 20.12. alle Kanditaten in einem Christmas-Medley gesungen haben. Es handelt sich um ein rhythmischen, lustigen Song und wurde zu anfang gesungen. Vielen ... -
Sexed up von Robbie Williams
Kann mir einer von euch sagen wo ich vielleich kostenlos und in guter Qualität Sexed up von Robbie Williams herunterladen kann? Danke schon im voraus Baskid -
Liedsuche 'Salamanca'
Ich bin auch bisher erfolglos auf der suche nach einem lied. es handelte von der spanischen stadt salamanca, was in dem lied auch öfters (vielleicht refrain?) vorkam. gesungen von einer frau. in den 90ern habe ich es 2 - 3 mal im deutschen radio ... -
Liedsuche 'Thelma & Louise'
Gestern Abend zappte ich zufällig in "Thelma und Louise" hinein, da gab es eine Szene, in der die beiden Damen im Auto durch Landschaft fahren und ein Dialog etwa des Wortlauts "Was tust du da?" "Ich rauche." kommt. ... -
Truebliss
Kennt jemand zufällig die Gruppe Truebliss, die vor 2-3 Jahren in Neuseeland aktuell war? Ihr einziges Album hieß "Dream". Weiß jemand, ob es die CD noch irgendwo im Handel gibt oder wo ich sonst die Lieder finden kann? Gruß Telefaco