Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Won ist der Unterschied?
Mir jemand sagen, wo der Unterschied ist zwischen hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DH91W/qid%3D1075587988/sr%3D2-4/ref%3Dsr%5Faps%5Fprod%5F4%5F2/302-9825744-2397653 und hier: ... -
Sepp Hop
Musikfreunde, kennt jemand von euch die Musik von Sepp Hop und kann mir sagen, wie ich da an Lieder komme (alle CDs sind scheints vergriffen). Wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe, weil ich ein spezielles Lied dringend bräuchte Gruß Udo -
Rüdiger Hoffmann: 7 Köstlichkeiten
Welcher Cd ist dieses Stück? Danke für Info! Gruß Carmen -
John Q.
Habe mir john q. angesehen muss sagen d. washington is schon ein krasser schauspieler.... meine frage: er sitzt an einem tisch bei sich zu hause und zählt geld das lied wird eingespielt(2x kurz hintereinander)...wie heisst dieses??? es fängt mit ... -
Die Ärzte - Elke
Mal ne Frage gibts dieses Lied von den Ärzten als Maxi Cd? Hab jetzt bei den relevanten Seiten im Internet mal gesucht und nichts gefunden. Würde mich sehr freuen wenn es diese Cd gibt. Es soll ein Geschenk sein und gebrannte Cd's verschenken mag ... -
Pink Floyd - Robbie Williams
Auch, habe mir gestern mal wieder das Booklet meiner PULSE-CD von Pink Floyd angeschaut. In den Credits wird einem gewissen Robbie Williams gedankt. Kann mir jemand sagen, ob das DER Robbie Williams ist? Und vor allem, was er mit PF zu tun hat? ... -
lost in translation
Alle, kann mir jemand sagen, wie der song heißt, den charlotte singt, als sie die rosa perücke trägt? das war in der karaoke-szene. ich glaube, es ist ein bekannter 80 er jahre titel. vielen dank für eure hilfe grüße gesche p.s. ist übrigens ein ... -
Suche mUsiktitel aus Meine Braut ihr Vater und ich
Ich suche aus dem Film "Meine Braut, ihr Vater und ich" einen Rap-Titel, der in der Szene gespielt wird, als Ben Stiller sich vom Bruder seiner zukünftigen Frau ein paar Shorts ausleihen will. Der Titel ist nicht auf dem Soundtrack ... -
Jazz Emfpehlung
Experten, bin gerade auf den Geschmack gekommen: Take five von Dave Bruback in der Originalfassung, 20 bit remastert. Kennt Ihr aehnlich geniale Musik mit exzelentem Klang? Danke und Gruss Bernhard -
GEMA-freie Musik für Callcenter
Möchten ein Callcenter einrichten und suchen gema-freie Musik. Gibt es irgendwo eine Liste? Es bekommt wahrscheinlich nur Klassik in Frage, oder? Bitte keine Links zu Firmen die irgendwelche CDs verkaufen. Danke für die Antworten im Vorraus. ... -
samples suchmaschine gesucht!
Halli Hallo!!! kennt jemand von euch irgend eine coole suchmaschine, die gecoverte 70's soul songs finden kann, welche zum beispiel gerne im hip hop bereich gecovert wurden/werden (von a tribe called quest, gangstarr ect...)? vielen dank schon ... -
musik
Ihr ein paar lieder oder eine cd die man beim einschlafen hört, die einen so richtig zur ruhe bringt so etwas wie sarah mclaughlin-angel...usw...usw... bin auf jede antwort gespannt andy -
Songtext gesucht...
Ich suche den Songtext von "You're nothing without me" aus "City of Angels". Kann mir da jemand helfen? Finde das nirgens! -
behind blue eyes
Wer hat das Original rausgebracht? Und wann? Danke! -
Honda Civic
.... noch einer, der den Song aus der Werbung nicht kennt (aber übrigens schon Stunden gegoogelt hat ;) -
Charles Aznavour
Morgen, Charles Aznavour hat den Titel "Du lässt dich geh'n" gesungen. Darauf gab es eine Persiflage, gesungen von einer Frau. Ich suche diesen Text. Kann mir jemand helfen! Danke im Voraus Ute -
citroen c2 'riding alone'???
Mir jemand sagen, wie das Lied aus der aktuellen Citroen C2-Werbung heißt? Die singen da sowas wie "Riding alone" oder so. Danke! Anna -
VW Werbespot/ ~song
Kurze Frage. Kann mir jemand sagen wie das Lied zum aktuellen Tv Werbestpot von VW heisst ? Danke -
scrubs
Jemand zufällig wie der song heisst der am ende der folge eingespielt wurde. ich meine als "flachzange" zu seinem meningitis patienten sich hinsetzte und dem mann erzählte wie toll er das buch fand als er noch ein kleines kind war. der ... -
Ähnliche Musik
Kennt einer von euch eine Seite, inder man einen Interpreten eingibt und ähnliche Interpreten 'ausspucht' Ich danke euch im voraus. Darken -
Auflistung aller Songs von...
Suche eine Suchmaschine (ich sag mal wie eine Datenbank) wo ich einen Interpreten eingebe, und er mir seine ganzen Titel anzeigt, die der Interpret jemals herausgebracht hat! Ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Herzlichen Dank im vorraus. ... -
Salsa... mal wieder ein Lied gesucht :)
Ich suche mal wieder ein Salsa-Lied. "uno y dos" wird während des ganzen Liedes oft wiederholt, auch mehrmals hintereinander (uno y dos, uno y dos, uno y dos, uno y dos... dann kommt was anderes). Aufgrund meiner etwas rudimentären ... -
Band gesucht
Wir suchen Bands die Interesse haben, einmal zu Zeigen was sie können. Sie dürfen weder schon einen Plattenvertrag haben und maximal 2 CD´s heraus gebracht haben. Die Musikrichtung ist prinzipiell erst einmal völlig egal mit ausnahme von rechts ... -
spaceballs
Sers! gestern mal wieder spaceballs angeguckt (hach, immer wieder geil). und gleich am anfang wo der 'wohnwagen' von lonestar im weltraum auftaucht, hört barf irgend nen rock/metal (?) song! welches lied is des, und natürlich von wem?? hoffe ihr ... -
Suche Lieder aus 'gloomy sunday'
Dem film gloomy sunday http://www.imdb.com/title/tt0155722/ spielt der pianist am anfang ein klavierstück dass sie "com zidan" (so wirds gesprochen, ich habe null ahnung welche sprache das ist und wie es geschrieben wird...)nennen. man ... -
Was ist 'Funk'?
Kann mir irgendjemand erklären, was "Funk" für eine Musikrichtung ist? Was für Instrumente werden verwendet ? Was ist der Unterschied zu Jazz oder Soul? Danke und viele Grüße, Julian -
zu behind blue eyes
Hallöle, im Lied gibt es eine öfters wiederholte Stelle, in der Robotterartig ein Wort buchstabiert wird: i . m . i .... irgendwas "discover" Wer hat das schonmal genauer verstanden, was soll das bedeuten...? Weisses wer? Gruss Zaphod -
Es können nit zwei Hahnen auf einer Miste sein
> Datum: 25.1.2004 21:53 Uhr Bewertungspunkte: (0) Gelesen: 22 mal So lautet eine Refrainzeile eines Liedes, das wir früher am Lagerfeuer sangen; aber glaubt ihr, mir fiele der Anfang und der Titel ein? Nicht die Spur! Im Lied, das im ... -
Wer kennt die Band 'Etwas'? Gibts da Konzerte?
Über VIVA auf die Band 'Etwas' aufmerksam geworden (Lied hieß 'halt mich'). Die Sängerin heißt Sidney Nevermind und das andere Bandmitglied Stefan Römisch - das habe ich herausgefunden. Aber wie finde ich heraus ob & wo die Konzerte geben? Das ... -
Noten von Therapy? - Diane gesucht
Ich habe schon eine Weile im Netzt danach gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden. Bei dem Lied handelt es sich um ein Stück von der Gruppe 'Therapy?', bei dem der Sänger von mehreren Celli begleitet wird. Wenn mir jemand einen Hinweis ... -
Zehn Musiklieder
Kennt eine "offizielle" Liste der bekanntesten Lieder der Musikgeschichte. Damit gemeint sind diejenigen Lieder, deren Melodien wohl für immer in unseren Ohren bleiben werden. Eines dieser Lieder ist "When The Lion Sleeps At ... -
titel gesucht!
Suche den titel von dem lied aus der (ich glaube) mtv werbung, in der ein baby gerade gestillt wird!könnt ihr mir weiterhelfen? danke -gregor -
WIE HEISST DIESER TITEL??
Suche den orginaltitel dieses songs (siehe link) http://www.2000greetings.com/gecko.swf vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. gruß andreas -
Noten'Von den blauen Bergen kommen wir' gesucht!!!
Suche dringend die Noten von Heinz Wözel "Von den blauen Bergen kommen wir". Hab schon gegoogelt, da kann ich sie immer nur kaufen, das wollt ich eigentlich nicht. Hat noch jemand einen Tip für mich? Wäre ganz super. Viele Grüße Milena -
Titel aus Shine
In dem Film "Shine" (über den Pianisten David Helfgott), kommt mehrfach ein klassisches Stück vor, in dem eine Frau singt (Arie?). Auch am Schluss des Filmes hört man dieses Stück. Hat jemand eine Ahnung, worum es sich hierbei handelt? ... -
Ronan Keating / She believes in me
Ich da eine Cover Version gehört? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Patricia *amKopfkratz* -
Klaviernoten
Ich bin mir nicht sicher, ob mir jemand helfen kann, aber ich suche die Klaviernoten zu "You take my breath away" von Queen! Weiß jemand wo ich die finden kann?? Danke, Karin -
'One Moment In Time' instrumental?
Kann mir einer von euch sagen, ob das Stück "One Moment In Time" als Instrumentalstück erhältlich ist? Gibt es das überhaupt? Danke schonmal im Voraus Kitty -
Suche Interpret aus Beverly Hills Cop
Ich suche den Interpret des Titel "Stir it up". Soundtrack aus Beverly Hills Cop I. Oli -
Titelmusik
Wüsste gerne ob jemand weiss wie das lied heisst was bei romeo und julia am anfang an der tanke gespielt wird wenn die schiesserei losgeht........wenn das jemand weiss wäre ich überfroh danke schonmal. ciao -
Nachgefragt: Tina Harris
Etwa zwei Wochen haben wir hier nach einem Stück gesucht und dieses schließlich als „Everything’s gonna be alright“ von Sweetbox identifiziert. Dabei kam die Frage auf, warum Sängerin Tina Harris einst die Gruppe verlassen hat und jetzt auf – ... -
Connie Francis-Fans hier??
Huhu! Sind hier Connie Francis Fans oder kennt Ihr jemanden, der das ist??? Hab schon ziemlich viel im Netz abgegrast und hab nix gefunden :( Ich such dieses Lied von ihr "la valle senza eco" englische version ist: "Breakin' on a ... -
Britney-Video gesucht
Würde mir gerne das Britney Spears Interview ansehen, in dem sie zusammenbrach und anfing zu weinen, leider habe ich es aber noch nirgends im Netz gesehen, kann mir jemand helfen? Danke! Gruß, Ami666 -
Böhse Onkelz-Musik rechtl. bedenklich?
Ich habe ein paar Titel von den Böhsen Onkelz und hab da so meine Bedenken, ob da nicht auch extreme oder gewaltverherrlichende Texte mit bei sind. Die Texte hab ich mir nicht näher angeguckt und die Titel jetzt nicht so genau angehört, aber kann ... -
10-Euro-song / Gesundheitsreform-song
Weis jemand schon was genaueres über den "10 Euro song" oder auch "Gesundheitsreform-song" der seid ein paar Tagen auf manchen Radiosendern läuft? Z. B. bei NDR2. Der ist mit der Stimme von Schröder (Elmar Brand?) und geht im ... -
wie Enigma?
Bin ganz begeistert von den CDs von Enigma. Gibt es noch ähnliche Gruppen, die solche Art Musik gemacht haben? Melodisch, sphärisch aber rhytmisch - also nicht reine Entspannungsmusik? Era zum Beispiel ist mir schon wieder zu ... -
Punk ist tot.
Diesmal wirklich. Und ganz offiziell. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,282786,00.html *schauder* lemmy -
aktuelle werbesongliste
Also eins vorwech Es kann sein das ich dies schonmal gefragt habe...wennn ja habe ich vergessen nach zugucken:-) Also da ich so viele lieder aus aktuellen werbuingen suche und so seiten wie www.werbesongliste.de und andere wenig aktuell sind ... -
Instrumentalstück - Identifizierung
Habe zwei wav-Dateien auf meiner Homepage online gestellt, in der Hoffnung dass jemand sie identifizieren kann! Ich denke dass beide Teile zu einem Stück gehören, bin mir da aber natürlich nicht sicher. Falls es zwei sind, würde ich vorallem ... -
Suche aktuellen Titel, Rap mit Klavieruntermalung!
Ich habe schon öfter hier auf den lokalen Radiosendern (Radio1, Fritz) einen Song gehört, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Am Anfang hört man nur ein Klavier. Hat sich ein wenig an, wie ein altes klassisches Stück, auch so auf alt gemacht. ... -
Suche französischen Titel (aktuell)
Ich hab auf NRJ Frankreich einen Titel gehört, der wohl gerade in Frankreich aktuell am laufen ist. Leider haben die von NRJ keine Playlist im Internet, hab zumindest da keine gefunden. Naja, viel kann ich nicht zu sagen, nur, dass eine Frau halt ... -
Rap Song im Film Angel Eyes
Suche einen Musiktitel aus dem Film "Angel Eyes" mit Jennifer Lopez. Dieser Titel wird gespielt wenn J Lo am Anfang des Films(nach ca. 10 Min) einen Gangster während einer Schlägerei verhaftet. Ist Rap oder Hip Hop. Der Song ist im ... -
Der House-Hit des Winters
Sodele, da hab ich gleich nochmal ne Frage: Ihr kennt doch bestimmt alle das House-Lied, das in den Discos rauf und runter läuft... ist spanisch und so richtig gute Laune Musik, wie "So much love"... Hat jemand einen Vorschlag?! Wenn ... -
Suche Oldie!
Hoffe, einer von euch kann mir helfen... vielleicht kennt ihr auch Stars on 45, die mixen die ganzen Oldies ja zusammen und da hab ich wieder das Lied gehört, nach dem ich schon ewig suche... ich weiß leider nur so viel (der Typ spricht/singt ... -
Xavier Naidoo: Wer weiss schon...
...was der Morgen bringt. Servus Leutz, weiss jemand was bei dem Lied so im Hintergrund gesprochen wird?? Googeln hat nämlich bis jetzt noch keine Ergebnisse gebracht. mfg -matze- -
Rap-Musik Filmszene Meine Braut ihr Vater und ich
Kann mir helfen? Suche schon seit Ewigkeiten aus dem Film "Meine Braut, ihr Vater und ich" dieses Rap-Lied wenn Ben Stiller in das Zimmer vom Bruder seiner zukünftigen Frau geht und sich ein paar Boxershorts ausleihen will. Das Lied kam ... -
Howard Carpendale
Ich suche einen Song von Howie, in dem als Begleitmusik nur Klavier und Saxofon vorhanden sind. Mehr Infos habe ich leider nicht, aber es war so richtig schön unplugged. Wie lautet der Titel? -
Soldatenlieder
Suche dringend Hintergrundinformationen zu den beiden Soldatenliedern "Jeder für jeden" und "Wenn wir marschieren". Dabei denke ich nicht an Text oder Tonaufnahmen, sondern Autoren, Entstehung etc. Im Internet ist kaum etwas ... -
Tweitanvise und Geigenöderin
Einer schonmal was von den beiden Titeln gehört? Bräuchte Informationen dazu. Tweitanvise kommt aus Norwegen, es wird von einem Musiker auf der Seljefloyte (Weidenrindenflöte) gespielt. Die Geigenöderin ist ein Instrumentaljodler aus ... -
Suche auch einen Titel
Moin Moin, ich habe gestern nachmittag ein paar olle Tapes ausgegraben und durchgehört.Dabei is mir ein Song untergekommen,der mir zwar schon immer richtig gut gefallen hat,von dem ich aber nie so richtig wusste,wer ihn singt und wie er ... -
Suche Titel
Erinnert sich noch jemand an die Ministars. Da haben Kinder bekannte (und weniger bekannte) Lieder mit anderen Texten nachgesungen. Auf Vol.3 gibt es das Lied "Captain Stardust" von "Orion". Wer kennt hier die ... -
gitarrenamp als vorstufe,weil zu leis
Wollte erst bei elektronik posten aber vielleicht ists hier doch sinnvoller: mein amp "echobel", cooler rarer kombogitamp, ist leider ein bisschen schwach auf der brust. 30watt. er hat auch keinen speziellen ausgang für eine ... -
Kaya Yanar
Wie heißt dieses Lied im hintergrund, wenn Kaya Ranschid den Inder spielt? Danke im vorraus Mindswayer -
taktart-madonna:die another day ?
Jemand von euch die taktart von madonna: die another day? danke!!! lg iris -
Charakterstück von Robert Schumann
Helft mir, ich brauche dringend einige gute informationen zu dem charakterstück von robert schumann....ich muss darüber ein referat halten, habe keine ahnung von musik und ich kann mit den lexikaartikeln kaum was anfangen...kann mir jemand in ... -
Top (kölsche) Karnevalssongs? Help!
Bin ja eigentlich Preusse ;-) aber ich muss mit meiner Band auf einer Karnevalsveranstaltung spielen! Also nicht die typischen Wummtata-Geschichten sondern eher die rockigere, modernere Abteilung, a la Viva Colonia von den Höhnern. Leider habe ... -
Marschmusik
Wie heißt das Lied bzw. der Marsch, das/den die Militärkapelle der Bundeswehr spielt wenn der Kanzler mit einem Staatsgast die Reihen abschreitet ? Danke und Gruss -
Bestes Gitarrensolo???
Moin Leute bein anhören einer Live Lp von Dire Straits kam mir diese Umfage in den Sinn. Knopflers Solo bei "Sultans of Swing" jagte mir unerhörte musikalische Erregungschauer über den Rücken und zwar einen nach dem andern. Danach ... -
Suche nach bestimmten Kriterien...
Es eine Seite im Internet, wo ich nach bestimmten Kriterien eine Musik suchen kann, damit meine ich, daß man zB den Anlass eingibt und eine Suchmaschine daraufhin passende Lieder sucht? Vielen Dank, Lotta -
Babicka als Karaoke
Mir jemand bitte einen Link schicken, bei dem man das Lied Babicka von Karel Gott runterladen kann, aber ohne Text. So, dass man Karaoke dazu singen kann. Oder kann man das irgendwo kaufen. Für google bin ich anscheinend zu doof, habe jedenfalls ... -
Hip Hop: Krumb Snatcha - Snatcha Season Pt.1
Ich suche verzweifelt jemand, der diese CD von 1998 besitzt oder mir sagen kann, wo ich die noch herbekomme. Bestellen kann man die nicht mehr, es gibt nur noch Pt. 2, die ich jetzt mal bestellt habe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß, Hell Razor -
oops, we are in the jungle
Was ist denn das für ein Lied, das unsere "RTL-Dschungelbewohner" immer singen ? Ein amerikanischer Gassenhauer ? Oder eine "Coverversion" eines Hits ? danke im voraus :). die besten Grüße Engelbert -
Titelsong 'One-Eight-Seven' (S.L. Jackson)
Suche nach dem Anfangssong (dem Opener) von "187-eine tödliche Zahl - nicht nach dem Main-Theme (Massive Attack - Spying Glass). Ist auch so eine entspannte Downbeat-Nummer. Die Filmguides geben nichts her. Was ist mit Euch? -
NBA SLAM DUNK CONTEST MUSIK
Ich suche das hintergrundlied vom slam dunk contest 2003. ich habe es schon überall versucht zu finde aber es klappt nicht....hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.... das lied wird gespielt wenn nach der werbepause die dunks in zeit lupe ... -
rot sind die Rosen
So ähnlich muß der Titel sein. Vermutlich ist es platt oder holländisch. Mein Nachbar hat es gehört und ist ganz begeistert. Ich google schon eine ganze Weile, kann aber nichts finden, Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Im Voraus vielen Dank Hagen -
Suche Traumschiffmelodie
Suche die Titelmelodie von der ZDF Serie das Teraumschiff. Kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann bei Kaaza und E- mule hatte ich keinen Erfolg. dank rutri -
Geige / Violine wo ist der Unterschied?
Hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Also was ist der Unterschied? Kann man ein solches Instrument bedenkenlos bei ebay ersteigern? Oder sollte man in ein Fachgeschäft? Was kostet ein solches Instrument ungefähr? Viele Fragen und ich ... -
Midnight Oil
Hai, Leutz, woher kommen die? Ich sag Down Under, mein Schatz sagt UK... (die einzige Seite, die ich über Google gefunden habe und mehr enthielt als "Ich mag besonders..." war in Kreisch-Kontrast und verschwommen - nach drei Zeilen ... -
Suche Lied
Ich suche ein Lied. Und zwar kommt da was drin vor, wie "Vater, aufstehen, du musst schaffen gehen". Am Ende hört man ein Schuß und "Jetzt kannste liegen bleiben". Müsste so in den 70gern gewesen sein. Wer weiß wie das heisst ... -
Deutschland sucht den Klingelton
-wer kennt einen guten klingelton für mein handy 2004? ääähäääh Friedrich -
Werbung Celin Dion
Es das Llied aus der Werbung für das Parfüm von Celin Dion auch komopletzt und mit Titel?? Viele Grüße -
mp3 - Datei Erzeugung
Wie muss man den Audio Catalyst einstellen, damit er nicht für jeden Song einzelne mp3-Dateien erzeugt, sondern nur eine Datei für die ganze CD? Dank im Voraus Pumarc Ist der Audio Catalyst überhaupt noch legal? -
Lied von Texas Chainsaw Massacre
Freund sucht ein Lied von o.g. Film. Am besten geht ihr mal auf die Seite http://www.texaschainsawmovie.com/ Wenn man dann gleich die Boxen anmacht, kommt das besagte Lied. Wer kann uns helfen?? MfG Julia -
Instrumentallied aus der ZDF-Sendung 'Sabine'
Suche das schon in anderen Sendungen abgespielte Instrumentalstück aus der ZDF-Sendung "Sabine" vom 13.01.04. In der Szene da die Hauptfigur Sabine mit Ihrem Ex-Freund im Bett liegt läuft einen kurzen Moment lang ein wahrscheinlich ... -
dido
Mir einer sagen, wie man den musikstil der sängerin dido nennt? ich hab mir das album von vorn bis hinten durchgehört und nicht ein lied hat mir nicht gefallen. wer macht noch solche musik? danke yv -
Do Re Mi Fa So usw. Wozu?
Manchen Teilen der Welt werden, obwohl das Notensystem mit Notennamen C, D, E, F, G usw. bekannt ist, die Notennamen Do, Re, Mi usw. verwendet. Warum eigentlich? Woher stammen diese Notennamen und wozu sind sie gut? Warum gibt es dann auch noch ... -
intervalle/ vom blatt singen
Ich habe in 4 wochen gesangsprüfung und muss leidergottes schnellstens lernen vom blatt zu singen. leider kann ich es anscheinend überhaupt nicht. :-( mit liedanfängen und intervallen komm ich auch nicht weit. trotzdem bräuchte ich unbedingt noch ... -
Information Kuusumun Profeeta
Habe auf einer cd (sunny side up vol. 3) einen song von kuusumun profeeta (kysymysten sali) aus finnland. hat jemand informationen über die band und gibt es evtl. einen longplayer zu kaufen. habe weder bei google noch amazon was gefunden. vielen ... -
Suche Interpreten und Titel vom ....
..... folgendem Mitschnitt. Leider konnte mit bis jetzt keier weiterhelfen. http://home.arcor.de/npower/neu/lied.mp3 danke schon im vorraus katja -
Rock in der DDR
Muß in der Uni ein Referat über Hippies, Tramper, Bluesfreaks in der DDR halten. Ich würde gerne etwas leben in das Referat bringen, indem ich etwas authentisches erzählen kann und nicht nur Informationen aus Aufsätzen habe. Ich selbst war zu der ... -
film 'mit' (?) den ärzten
Schätzungsweise 2 wochen lief im fernsehen ein film, ... - bei dem die ärzte mitgespielt haben, oder - für den die ärzte die filmmusik gemacht haben, oder - irgendwas ähnliches. ich habe vergessen, was jetzt sache war (s.o.), und auch, den film ... -
PAUS - Projekt von KENT-Sänger
Einigen Jahren höre ich die Musik der schwedischen Gruppe KENT. Der Sänger dieser einmaligen Band - Joakim Berg - hat mit dem The Cardigans - Sänger Peter Svensson eine CD unter dem Projektnamen PAUS herausgebracht - kennt die jemand oder kann ... -
something stupid
Hättet ihr eine ahnung wo ich die version von robby williams als instrumental hergriege? zweitens: gibt es irgendwo im netz die noten (nicht tabs oder akkorde!) zu dem lied? es geht mir hier vor allen dingen um nicoles stimme! oder hat die wer ... -
Jazz Stilrichtung 'Swing'
Experten! Wie erkläre ich jemandem, dem ich gerade kein Hörbeispiel geben kann, den Swing? Unser Musiklehrer hat anno dazumal gesagt, dass die Melodie-Instrumente den Ton um einen Augenblick früher (oder später???) ansetzen und dadurch dieser ... -
E-Gitarre: Normaler Verstärker & Röhrenverstärker
-) wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einem normalen Verstärker und einem Röhrenverstärker? Klingt der letztere vollkommen anders oder wie ist das? Beste Grüße Stephan -
Typische Kirmes-/ Zirkusmusik
Kennt jeder. Meistens mit Orgel interpretiert. Was auch oft laeuft wenn Clowns gerade einlaufen. Wie heisst der Titel und Komponist??? TapouT -
Musik der Werbung 'Pizza Flambia'
Der o.g. Werbespot lief gerad auf RTL. Hab schon auf den Seiten der FAQ rumgesucht, aber nichts gefunden. Das Wort Flambia kann auch falsch geschrieben sein. Kennt jemand die Werbung bzw. den Interpret? Bis dahin, Grüße, Jenny. -
Suche Lied!
War ein Oldie, Tango-Style, es kam die Stelle „I alwas get what I aim for“ weibliche Sängerin, sehr sexy-jazzig! Danke f. Tipps! -
Hymne an 'Real Madrid'
Wissende! Im letzten (oder vorletzten?) Jahr hatte Real Madrid doch großes Jubiläum. Ich habe in diesem Zusammenhang einen Bericht im Fernsehen gesehen. Es gab da eine Riesen-Gala-Veranstaltung, bei der auch Jose Carreras und Placido Domingo ... -
suche klassische tormusik die oft im stadien läufu
Und zwar meine ich nicht can can von offenbach und nicht aida...da gibt es noch ne anderre aber von der finde ich den namen nicht.Ist was schnelles und hört sich an wie can can