Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Narretei zum Tage
    Passend zum Rosenmontag, ein Zitat aus einem Beitrag des Jugendsenders einslive (ex WDR 1) zum Film Rockakademie (oder so ähnlich). Zunächst ein Ausschnitt aus einem Dialog dieses Filmes (sinngemäß). Lehrer: "Welche Rockstars kennt ihr ...
  • Musik zu welchem Zweck?
    Bin ich nur selten. In diesem Brett wird sich über Stilrichtungen teils schon unterhalten.Ich unterscheide Musik eher danach, was sie unterstützen soll. Geht's mir mies oder kuschelig gut, bevorzuge ich Balladen: Bridge over troubled water - ...
  • aguilleras video
    Gestern bei mtv das video dieser dame gesehen. ich meine das, wo sie mit nur einem kleidchen bekleidet durch ne halle hüpft. ist in schwarz-weiss. was hat die denn an ihrem linken arm?? auf den ersten blick sieht das aus wie einstiche von nadeln. ...
  • Liedtitel gesucht...
    Vor jahren habe ich einen sehr schönen refrain gehört, österreichischer rundfunk, österreichischer interpret, "..schwarzer engel der trauer..." den ich trotz googelns niemandem zuordnen kann. (der einzige eintrag ist meiniger ;-) ) ...
  • Klaus Hoffmann - Mein Weg
    Suche ganz dringend das Lied von Klaus Hoffmann -mein Weg ist mein Weg. wer kann mir weiterhelfen. Liebe Grüße
  • dudelsack, lernen
    Interessiere mich für mittelalterliche musik und ähnliche und möchte demnächst auch dudelsack spielen lernen, da ich aber bisher keinerlei erfahrung damit habe wollte ich fragen ob jemand mir einen einblick in die preisregionen der (guten) ...
  • Suche dringend Künstler und Songtitel zu Lyrics
    OK, das muss irgendwann mitte der Neunziger oder früher erschienen sein. Wenn mir wer helfen kann wäre as echt cool. Der Text vom erste Lied ging etwa so: SONG 1 ======= Strophe: "He's just a little young boy, looking for ??? adventure ... ...
  • Wie heißt das Lied
    Wo in dem Video die Band mit ihren Instrumenten so rumsteht und halt spielt und dann aus so schwarzen strichen die auf dem Boden sind immer so schwarze Pfützen laufen und sich daraus dann Figuren bilden. Das ist so en richtig gutes Laune Lied, ...
  • Fettes Brot / Mitschnacker
    Ihr den Song von Fettes Brot, wo am Anfang ein Stück einer Hörspiel-Kassette abläuft? (So etwas, wie ein Kasperl-theater) Weiß jemand von Euch, wie diese Kassette bzw. die Geschichte genau heißt? Danke + Gruß, Michele
  • Ainsi soit/sois-je
    Wie heißt es denn nun? Ainsi soit-je? ODER Ainsi sois-je? ich hab ne 1,0 in frz und tippe daher auf zweiteres (einfach deshalb, weil der subjonctif von être in der 1. p. sgl. nun mal "sois" heißt, und ich denke es muss 1.p.sgl. sein, ...
  • Unterschied House/Dance(floor)
    Besuchte letztens zwei Discos in denen einmal House und einmal mehr Dance (oder Dancefloor? Ist das dasselbe?) gespielt wurde. Mir persönlich kam es so vor, dass House irgendwie "leichter tanzbarer" als Dance ist, obwohl beide ...
  • Musik Forum
    Mal ne frage wer kennt ein gutes Musik Forum. Hab schon bei google geguckt aber nicht so das wahre gefunden!
  • Welches Lied ist es läuft auch auf MTV ?
    Für eine Bekannte ein Lied, das ca. 2 Jahre alt ist und zur Zeit wohl auch immer wieder auf MTV gespielt wird. Es handelt sich anscheinend um eine Griechin, die aber Englisch gemischt mit Griechisch singt, im Video werden immer wieder Bauchtänze ...
  • Musikrichtungen
    Frage: Wie ist die Musikrichtung R&B eigentlich charakterisiert und wofür steht das ? 2. Frage: Was ist eigentlich 2 Step ? Ist das auch eine Musikrichtung ? Grüße, Tris
  • Till the end of time
    Habe letztens ein Lied aus der eher "düsteren" Ecke (jedenfalls für meine Begriffe) gehört, so a la "L'Ame Immortelle" oder so, mit einer total schönen Zeile "Till the end of time". Das /könnte/ auch der Titel sein ...
  • Eigene CD vermarkten
    Ich mache seit 16 Jahren Musik, spiele 4 Instrumente ziemlich intensiv und Singe.... Habe eine eigene CD gemacht....wie kann man diese selber bekannt machen oder wie kommt man an Plattenfirmen ran....ich weiss durch eigene Erfahrung das man mit ...
  • Album - E.P.
    Heute habe ich mir mal die neue CD von Gigi Dágostino, Underconstruction, gekauft. Übrigens sehr gut, mal so am Rande bemerkt. Auf der Hülle steht: Underconstruction is an E.P. Not an Album. Das es kein Album sein soll, habe ich begriffen. Aber ...
  • OLM ~ Der Iff
    Gibt es eine Möglichkeit an "Sketche" bzw Lieder des Iff (Hans Werner Olm) ranzukommen, die nicht auf den CDs von Olm drauf sind?!
  • Volksbank-Jingle
    Also ich bräuchte den Werbespot Jingle der Volksbanken. Wäre nett wenn mir jemand einen Tip geben könnte als MIDI oder vielleicht die Noten oder ähnliches. Danke schön!
  • HILFE! Lyrics von Eartha Kitt gesucht
    Da draussen, suche die Lyrics eine Eartha Kitt Songs: There is no cure for l'amour Googlen hat mich leider nicht weitergebracht. Wer kann mir helfen? Gruss, Katharina
  • GROOOOSSE BITTTTE!!!
    Ich suche nach dem Lied aus der Oper "CARMEN" Die Habanera .........aber da gibt es auch eine Art Disco-Version ok ok ich weiß, aber die ist irgendwie genial. Wer singt diese Version? mrfg Gerald
  • Interpreten, die so klingen wie...
    Gar nicht mal so schlecht ist die Suchmaschine http://www.musicplasma.com/ Wenn Ihr noch mehr kennt, mache ich daraus eine FAQ (aber bitte nicht mit dem unsäglichen AMG ankommen, bitte). HOFee [MOD]
  • Lied gesucht!
    In Amerika laeuft ein Lied im Radio rauf und runter und ich kann nie genau verstehen wie es heisst und von wem es ist. -Der Hintergrundbeat ist von Fugee's "Ready or Not" -P. Diddy hat es produced und hat auch einen Rap in dem Lied -Es ...
  • holländisches stimmungslied???
    Ein Lied welches im Skiurlaub in Österreich immer für viel Stimmung gesorgt hat. Besonders die Holländer sind da voll drauf abgegangen! Deshalb glaub ich es ist was holländisches. Kenne leider weder den Titel noch den Interpreten! Nur in etwa den ...
  • Wer kennt dieses Lied? 'I'll be around ...'?
    Mir geht ständig ein Lied durch 'n Kopf, weiss aber nicht den genauen Titel oder Interpret. Der Refrain geht ungefähr so: "When ever you need me, I'll be there, when ever you want (?) me, I'll be there, when ever you .... me, I'll be there, ...
  • Laibach - Antwort versehentlich gelöscht
    Ich habe vor einigen Wochen zur Gruppe Laibach bei einigen Experten von wer-weiss-was angefragt und leider keine näheren Infos erhalten. Vorhin nun, als ich wieder einmal dabeiwar, die täglichen Spam-Mails zu löschen, sah ich gerade noch, dass ...
  • Viva Colonia
    Kölle Alaaf! Kennt jemand einen "nicht-kölschen" Text für Viva Colonia? Gruß Forrest
  • Suche Lied, kenne allerdings nur das Video...
    In dem Video von dem lied das ich suche findet ein Autorennen statt. Das Video ist irgendwie so art altmodischer zeichentrick mit Puppen oder so. Naja und die machen irgendwie halt ein Autorennen. Dann gibts da noch welche die ihre Autos ...
  • Keyboarder/Pianist gesucht
    Bin ich hier ja im falschen Forum, aber die Verzweiflung treibt mich: Suche einen Keyboarder/Pianisten, der sich ein wenig mit PC und Recording auskennt und mit mir, einem Gitarristen Instrumentalmusik im Stil von Satriani, Vai, usw. bzw. mit ...
  • Tom Waits: Big Time
    Kann doch nicht sein, dass diese geniale Konzertaufzeichnung von Tom Waits nirgends als Video oder DVD zu haben ist, oder ? Ich such schon seit Samstag Google wund. HILFE! Marion
  • Cover Versionen von Al Bano & Romina Power?
    Einmal: Bitte bringt mich für diese Frage nicht um. :) Ich bin ein großer Fan von Al Bano & Romina Power und eine Seite über sie (http://www.geocities.com/angela79at). Ich habe jetzt beschlossen, auch die Liedtexte von Coverversionen auf meine ...
  • Was ist Dub?
    Wissenden! Kann mir bitte jemand erklären, was "Dub" ist? Bin totaler Laie, also, wenn möglich, in einfachen Worten. Danke schön! Chris
  • Lied von der ETERNIT Werbung (Austria)
    Hallo Könnt ihr mir weiterhelfen Wie heißst das Lied von der Eternitwerbung wo die beiden Japanisch essen?? Ist ein klassisches Lied Bitte dringend um Hilfe!!! mrfg Gerald
  • lied im radio
    Uns im raum frankfurt wird den ganzen tag ein lied gedudelt wo im refrain irgendwas mit crazy girl oder so ähnlich vorkommt. is so ein schnelles pop techno lied von einer faru / Mädchen gesungen. auf den radio seiten bin ich bei der playlist ...
  • ebay werbesong
    Wisst ihr ob man den ebay werbesong käuflich erwerben kann? die gleiche frage stellt sich mir bei dem e plus song... ein + verbindet.. hello and goodbye... aber scheinbar ist der noch nicht zu haben.
  • Eure Lieblingsballaden
    Sind Eure Lieblingsballaden, die Euch spontan so einfallen ? Es können auch ältere sein. Grüße, Tris
  • Die Sportkanonen
    Moin, habe gestern wieder einmal den film "die sportskanonen" gesehen (total lustig)!!! suche aber schon total lange das lied was im auto läuft.... kann mir jemand helfen...? danke andy
  • knoppfler konzert
    Von euch mal jemand auf einem knopfler konzert? ich mag die alten dire straits songs. spielt knopfler die auf seinen konzerten? vielen dank markus
  • Am Arsch der Welt liegt Düsseldorf
    Von wem stammt dieses Karnevalslied? Meine Datenbankrecherchen haben leider nichts ergeben. Könnt ihr helfen? Schönen Dank schonmal und Grüße aus Köln Christian
  • Baby call me - Interpret?
    Suche den Interpreten zum Song "Baby call me" (zumindest glaube ich, dass er so heißt). google, Songsuche bei amazon und allmusic habe ich selbst schon versucht, weitere Lyrics habe ich nicht. Er hört sich typisch Pop 80er Jahre an, was ...
  • Sweet, Slade und T. Rex
    Die drei Bands spielen im Herbst bei uns. Sind da eigentlich noch Leute von früher dabei, (paar sind doch schon gestorben) Lohnt es sich da noch hinzugehehn, oder klingt das mittlerweile so, als wie wenn eine Gruppe Lieder von denen nachspielt. ...
  • Suche Lied von Sasha
    Dem von mir gesuchten Lied heißt es "days like this soon will end, it's gonna get better, baby". Unter aus diesem Titel ableitbaren Variationen habe ich kein Lied von Sasha gefunden und auch Google schweigt... Kann mir eine(r) von euch ...
  • kid rock
    Habe von einem Bekannten eine "gebrauchte" Kid Rock Cd geschenkt bekommen die er nicht mehr will. Dummerweise war kein Cover dabei und so weiß ich nicht wie die Scheibe heisst und was viel dümmer ist, wie die Titel heissen. Auf der CD ...
  • Suche
    Etwas sehr dürftig diese Anhaltspunkte, aber dieses Stück scheint es schon ewig zu geben. "Und aus dem Jungen da wurde ein Mann.." wurde mal darin besungen, wenn diese relativ lange Melodie sich ab da einfach nur immer wiederholt. Eher ...
  • chillout-Musik
    Ihr noch relativ neue chillout Musik(Sampler), gerne jazzig, die Ihr empfehlen möchtet? Würde mich über Antworten freuen. Grüße von Charlotta
  • Lied gesucht 'Lumberjack'
    Habe gestern ein Lied gehört. Es geht da um Holzfäller. Anstatt mit einer Gitarre, machen die mit einer Kettensäge Musik. Hat jemand eine Ahnung, von wem das sein könnte? Gruß Matthias
  • kelly family
    Mir jemand sagen, was eigentlich die muttersprache der kellys ist? ich mein, in welcher sprache ham die im alter von 2 jahren ihre ersten worte verloren? (bitte NICHT steinigen, habe mich nur anlässlich des neuen songs (auf viva plus gesehen) und ...
  • DDR-Titel gesucht 'Hab ihr gesagt, es is nur für..
    Wer kennt sich mit Musik aus "meiner" DDR-Zeit (70er-80er Jahre) aus? Ich suche das Lied einer Männerstimme (ähnlich des Stern-Meißen-Sängers in den 70ern). Der Text ging so: "Hab ihr gesagt, es is nur für 'ne Nacht, hab ihr auf ...
  • Songs im Englischunterricht
    Ich möchte meine Examensarbeit über o.g. Thema schreiben. Leider fehlen mir momentan noch gut geeignete Songs. Vielleicht fallen euch einige englischsprachige Songs ein, die folgende Kriterien erfüllen: 1. angemessene Länge (Text sollte nicht zu ...
  • Lost Boys
    Suche titel und interpret von dem lied welches da immer so im hintergrund laeuft mit dem kinder chor - habe iegntlich schon gegoogelt aber nur die gesamt cd bei amazon zu kaufen gefunden. weiss jemand mehr? gruss manuel!
  • SUCHE TITEL UND INTERPRET !
    Http://www.ffworld.info/upload/unknown.mp2 Weiss jemand wie das lied heisst? keine angst, mp2 is nur der vorgänger von mp3 ;)
  • Themes
    Ich suche gute Erkennungsmelodien alter Klassiker, z.B. Einsatz in Manhattan, gute Quali! Download erwünscht. Roland
  • langsames lied einer holländerin
    Also als ich im herbst in holland war lief da so ein langsames lied von einer holländerin gesungen auf englisch die ganze zeit im radio.Im hintergurnd läuft klavier und sie siengt irgendwas mit i hav to learn have to cry... hab mal gewusst wie ...
  • Alte Schlager 1960-70 welche Interpreten
    Wer kann mir weiterhelfen? Ich erinnere mich an einige alte Schlager deren Titel mir gelaeufig ist, jedoch nicht der/die Interpreten. Das sind insbesondere die Songs: Leila ; Heisser Sand ; Little Banjo Boy und Es haengt ein Pferdehalfter an der ...
  • Saxophon
    Ich möchte für einen Bekannten eine CD zusammenstellen mit Songs in denen zwischendurch Saxophon prägnant zu hören ist. Ich denke da beispielsweise an "I'm walking" von Fats Domino oder das "Bruttosozialprodukt" aber auch ...
  • ...and singing and dancing and dancing......
    Ich suche mal wieder einen song! da kommt die o.g. textzeile ziemlich zum schluß oder auch schon früher vor! ist noch nicht so alt, meiner ansicht nach! bitte helft! danke und gruß
  • Suche einen Ohrwurm...
    Habe immer mal wieder eine Melodie im Kopf, das Lied kam letztes Jahr raus, ich glaube eine Refrain-Zeile zu kennen: ...Everywhere I can I`ll give you all my love again... Kann damit jemand was anfangen? Google nicht wirklch... :-( Grüße und ...
  • 80er lied gesucht...sehr schwache beschreibung
    Also mein bruder summt andauernd diese Lied und fragt mich iob ich weiss wie es heisst...ich weiss es leider nicht und siene beschreibung ist zimelich schwach...gesungen von einer frau und zwischen durch männlicher sprächegesang.Wir sind schon ...
  • Platz 1 - 1954 in Deutschland
    Auf der Suche nach der Nummer eins des gesamten Jahres 1954 (in Deutschland) - leider gehen die ganzen Seiten wie charthistory.de, charts-surfer.de etc. erst 1956 los - hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich was finden kann - bzw - weiss jemand ...
  • Suche Musik aus dem Abspann von Confidence
    Suche die Gruppe/Interpreten den man am Anfang des Abspanns von Confidence hört. Hab die Trackliste gefunden nur irgendwie passt da was nicht. Keiner der Künstler auf der Trackliste kommt mir bekannt vor, den Titel aus dem Abspann kenn ich aber, ...
  • Rock of Ages Def Leppard
    Together, Ich hab' da mal 'ne Frage. Einer meiner Schueler, hier in Amerika hat mich gefragt, ob der Beginn des Liedes Rock of Ages deutsch waere? Jetzt habe ich zwar die Stelle gefunden, die er meinte, aber deutsch ist das nicht. Hat ...
  • Lied gesucht...evtl. Angelo Branduardi???
    Gedächtnis lässt mich leider gerade im Stich. Habe gerade im Radio A. Branduardi (glaube ich jedenfalls) gehört und erinner mich dunkel an eine von mir heißgeliebte Kassette (ja, so alt bin ich schon) mit ähnlicher Musik. Allerdings wurde da in ...
  • TXT-Girl's got a brandnew toy
    Ich suche händeringend diesen Titel. Hat jemand eine Quelle parat? Danke! Ist der Markus ("Ich will Spass...") auf einem New Wave Trip Roland
  • Grammy und andere Musikpreise
    Der Grammy ein Musikpreis für amerikanische Künstler oder gilt der für alle Künstler auf dem Erdball ? Ich sehe nämlich meistens nur amerikanische Künstler als Gewinner, so wie bspw. Beyonce. Welche Bedeutung hat so ein Musikpreis und sind die ...
  • orginal Novaspace - beds are burning ?
    Novaspace - beds are burning vorab danke cu Freak
  • Bremer Stadtmusikanten :-)
    Ich suche keine Informationen zum Märchen, sondern ein Musikstück, dass ich vor Jahren in einer Fernsehsendung gehört habe. Der Text handelte von eben den Bremer Stadtmusikanten und war im Refrain jedenfalls ohne Melodie und nur rhythmisch ...
  • Kubanisches Prä-Crossover
    Vor kurzem hab ich im Radio ein schon etwas älteres Stück gehört: eine kubanische Tanzmusik-Gruppe hat eine Coverversion von "Smoke on thw Water" gespielt - ganz klassisch Bläser- und Perkussionslastig. natürlich hab ich weder Interpret ...
  • konsequenter playback-Verzichter
    Zwar auch bei TV, aber hier finde ich die folgende Frage besser aufgehoben: Kann sich noch jemand an einen Künstler erinnern, der Ende der 80er/Anfang der 90er derart konsequent gegen playback-Auftritte war, daß er auf den Auftritt bei einer ...
  • Suche Bild von Trompete
    Suche ein möglichst hochaufgelöstes Bild einer Trompete (Seitenansicht). Ich war schon bei einigen Herstellern, aber die haben nur winzig kleine Bildchen :-( Kann mir jemand weiterhelfen? Danke DT
  • Song 'No Melody' von Turntablerocker
    Mir jemand sagen, ob der Song "No Melody" von den Turntablerocker gecovered ist und falls ja, wie das Original heißt und von wem es ist? Vielen Dank.
  • Titelsong vom Nokia-Werbespot
    Bin auf der Suche nach dem Songtitel und Interpreten des coolen Handytones aus der Nokia-Werbung. Grosses Insekt und Kunden eines Lebensmittelgeschäfts beginnen beim erklingen des Handy's an zu tanzen. Merci für Eure Hilfe.
  • COVER : You`ve got a friend
    Hab vorhin ein Cover Version von " You `ve got a friend " ( ich glaube im Original von Leo Sayer ? ) gehört. Weiss jemand von wem sie ist . Eine Frauenstimme . Gruss KOsmokatze
  • S: Midifile Soulsister 'Way to your heart'
    Midifile Soulsister "Way to your heart" mit Text. Bernd
  • Nina Simone - House remix
    Habe neulich ein uraltes und bekanntes Houselied im Club gehört.Leider konnte ich den Dj nicht nach dem Künstler fragen.Es handelt sich dabei um ein Remix des Liedes "feeling good" von Nina Simone.
  • kostenpflichtige Live-Alben MP3/FLAC
    Scheinen sich ja manche Bands durchaus mit dem Internet anzufreunden. Von Phish gibt es schon länger Live-Alben (Soundboard) mit Cover kostenpflichtig auf http://www.livephish.com/ Auch Primus bieten seit Ende letzten Jahres ihre Live-Alben ...
  • Neuer Song gesucht: 'Is it cause I'm cool'
    Der Titel scheint wohl anders zu heißen, aber im Refrain singt eine Frau immer wieder "Is it cause I'm cool. Der Song ist neu. Wie heißt Interpret und Titel?? Mathias
  • Musikname
    Wollte mal fragen, ob jemand weiß wie das Lied aus der "neuen" FIAT Werbung heißt?????-danke
  • all out love (rap-version)
    Es zu dem lied all out of love (jagged edge) auch eine r'n'b oder rap version...? danke für jeden hinweis andy
  • Dans op de deel (songtext)
    Wir suchen dringend den Songtext zu dem Lied "Dans op de deel". Ich weiß, daß die Gruppe Godewind und auch Hannes Wader dieses Lied gesungen haben. Im Internet hatte ich keinen Erfolg. Vielleicht kann jemand helfen? Wäre prima. Danke ...
  • Gibson Les Paul Kopie; welche???
    ! Offensichtlich hab' ich einen Knall und mir in den Kopf gesetzt, meine Gitarrensammlung um eine Les-Paul Kopie zu ergänzen. Eine Kopie deshalb, weil ich für das Original zu wenig Sonntagsgeld bekomme. Nun sehe ich z.B. bei ebay Angebote ...
  • Website für alte Schlager gesucht
    Gibt es eine Website, auf der man alte Schlager hören und evtl. runterladen kann? Ist auch OK, wenn's etwas kostet. In einer Radiosendung wurde kürzlich auf einen alten Schlager hingewiesen: - In meinem Schaukelstuhl, - da ist es wonderful... In ...
  • Holländer gesucht
    Schwiegermutter ist auf der Suche nach einem Musikstück. Wegen ihres mangelhaften Namensgedächtnis kann sie wieder den Musiktitel, noch den genauen Namen des Interpreten angeben. Wenn sie versucht den Namen auszusprechen, klingt das ein wenig ...
  • Song gesucht 'Computerlove'
    Huhu, auch ich suche mal wieder, diesmal nach einem bestimmten Lied. Ich weiß nur noch, daß ich es vor 9 Jahren auf Kasette gehört habe, ging ungefähr so: *räusper* *tonsuch* " schubiduiuap..computerlove...schubiduiuap... this ist my ...
  • Mal wieder ein Lied gesucht...
    Wissenden, bin beim Durchhören von alten Casetten auf ein Lied gestossen, das ich nicht zuordnen kann und wüsste gerne den Titel und den Interpreten und vielleicht noch das Album, wo´s drauf ist. Musik: Leadgesang männlich, etwas kratzig, ...
  • Outkast - Frage zum neuen Album
    Kann mit vielleicht jemand sagen, ob auf dem aktuellen Outkast Album "Speakerboxx - The Love Below" eine andere "Hey Ya" Version drauf ist, als die, die man auf Fernsehen und Radio kennt? Bei amazon.de und auch heute bei ...
  • cover von i won't hold you back?
    Wer hat diesesn song von toto gecovert? das ist noch gar nicht so lange her! Danke und gruß
  • Apres Ski Party (Lieder gesucht)
    Scheiße.War im Januar zum Skifahren im Stubaital und da geht man natürlich mal zu einer Apres Party. Ja nun mein Problem, da haben die öfters einige Lieder gespielt die Saugut sind. Hab natürlich auch nicht gefragt wer die Interpreten sind da ich ...
  • Was heißt E.S.P. ?
    Miles Davis hat 1965 ein Album mit dem Titel E.S.P. aufgenommen. Weiß jemand, für was das stehen könnte ? Vielleicht extra sensual perception ? Jochen
  • My girl - smile
    "my girl" gab es ein von einer FRAU gesungenes Lied "smile, though your heart is aching, smile, though it`s almost breaking..." weiss jemand wie die Sängerin heisst? Grüße, aureel
  • Elton John - Songtexte
    Suche Songtexte von Elton John in deutscher Übersetzung, z.B. Recover your soul oder January (beide von The Big Picture). Gruß Jade
  • Suche Gospel Song 'Oh Happy Day!
    Ich suche die Noten und Text des Gospel Songs "Oh Happy Day" kann mir jemand weiterhelfen? Danke im vorraus!! chris
  • Suche new wave-titel
    Einer Weile geistert mir ein Song aus den achtzigern in der Erinnerung herum, aber ich finde einfach nicht heraus, wie der hieß, anhand der Bruchstücke an die ich mich noch erinnere: Sound: synthiemäßig, 80er typischer Spaceship-sound jingle um ...
  • Lied aus X-Box Werbung
    Wer weiss, welche Arie von einem Mann in der neuen X-Box Werbung (Ausstrahlung 02.02.04) gesungen wird? Danke und Gruss Bernhard
  • Signed , Sealed , Delivered I' m Yours
    Gestern habe ich im Radio das Lied "Signed , Sealed , Delivered I' m Yours" von Peter Frampton gehört. Allerdings in einer Cover-Version... Und im Gegensatz zu der Dudel-Würg-Version von "Baby, I Love Your Way" war dieser ...
  • Tanz der Vampire
    Habe drei Fragen bezüglich "Tanz der Vampire". 1. Wie lange bleibt das Musical ungefähr in Hamburg, da ich da gerne hingehen würde, aber zu weit weg wohne (Bin 15 und wohne in Aachen)? 2. Kommt irgendwann mal eine DVD vom Musical raus? ...
  • R.I.P. Rocco
    Auch wenn's vielleicht nicht viele interessiert, aber ich muß diesem Mann gedenken: Rocco Clein, der Bruce Lee unter den VJs und Musikjournalisten, ist tot. Big up yourself, Rocco!!!
  • Lied gesucht!
    Suche ein Lied, welches ich vor kurzem im Radio gehört habe. Die ersten Zeilen des Choruses sind (von einer Frau gesungen): What kind of love have you got, you should be home but you're not Das habe ich mal bei einer Lyrics-Suchmaschine ...
  • CD's aus den USA
    Frage: CD's aus den USA (bei amazon.com bestellt) gehen doch problemlos auf (deutschen) CD-Playern - oder?? (Das Problem der unterscheidlichen Länder-Codes gabe es doch nur bei DVD's - nicht? Habe ich noch was anderes übersehen?) Gruesse, Ralf
  • Lied aus Kill Bill
    Wie heißt das Lied das die eine (weiss nemme welchen schlangennamen se trägt) pfeift als sie durchs Krankenhaus läuft um "der Braut" einen "Besuch" abzustatten. Bzw. was muss ich bei kazaa eingeben damit ich diese Lied finde?
  • Tulpen aus Amsterdam
    Würde gern wissen, wer das Lied "Tulpen aus Amsterdam" gesungen hat.Im Voraus besten Dank!

Andere Themen