Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Songtitel - I´m the King of Bongo ....
Jemand folgenden Refrain: I´m the Kingo of Bongo... Here me when I´m coming baybe... Dieser Song ist einfach genial. Herzlichen Gruß Jade -
Songtitel gesucht
I am looking for a song title. The song goes like this: "Why do birds suddenly appear (...Nebensatz...)? Just like me they want to be close to you." Thanks for your help! FJ -
ungewöhnliche frage
Habe eine sehr gute freundin der es im moment nicht so gut geht.möchte sie ein bisschen trösten brauche aber ein schönes lied.helft mir welches würdet ihr selber in so einem moment hören....? ANDY PS.danke im vorraus... -
Usher 'Yeah'- Original?
Hoffe, ihr könnt mir helfen... Usher hat ja vor kurzem "Yeah" rausgebracht und ich rätsel ständig, von welchem Song der Hintergrund ist? Das gabs doch schon mal, oder? Wär echt cool, wennn mir jemand weiterhelfen könnte... vielen Dank ... -
Titelsongs von Serien, Filmen...
Würde gerne wissen, ob es eine Homepage gibt, auf der man sich Titelsongs von Filmen und Serien anhören oder downloaden kann. Vielen Dank. -
Liedtitel gesucht
Ich habe da eine Midi-Datei und würde gerne wissen, welches Lied das ist. Richtung Gassenhauer, Volkslied ... hier kann man's anhören: http://www.seelenfarben.de/kb2004/20040313.mid Danke im Voraus :)) Engelbert -
Antenne 1 - Baden-Württemberg
Mir jemand der hier anwesenden baden-württemberger mal sagen, was denn dieser ostermann in der morning-show so schlimmes gesagt hat, dass man ihn gestern, samt seiner nervigen co-moderatorin und freundin schatzi, suspendiert hat? die ganze zeit ... -
den elvis machen
Weiss ob öffentliche Karaokeshow Anbieter Gema-Gebühren zahlen müssen? cu Friedrich PS:uuuuiiiiiiiiuiiuiuu Blue Hawaii Night and you And blue Hawaii The night is heavenly And you are heaven to me Lovley you And blue Hawaii With all this ... -
Titel von Yma Sumac gesucht...
Einen Freund suche ich das Stück "Pharaonin" von Yma Sumac. Leider blieb meine Suche bei Google und bei Amazon erfolglos. Ist der Titel falsch geschrieben oder gibt es den Titel gar nicht? Danke schon mal Kristof -
Anleitung zum Mundharmonika spielen??
Habe eine Mundharmonika geerbt bekommen und würde gerne richtig darauf spielen können. Kann mir jemand dazu Tipps geben, eine Seite im Internet raten oder so? Um mir ein Buch darüber zu kaufen oder gar Unterricht zu nehmen, fehlt mir leider das ... -
werbemusik aus einer käsewerbung
Kennt ihr ne internetseite, wo ich zu einem im fernsehen beworbenen produkt die musik aus der werbung finden kann? ich suche die musik aus einer käsewerbung, ist instrumental und klingt irgendwie französich, könnte aus den 60er-70er jahre ... -
Musette-/französische Musik fürs Akkordeon
Habe seit einiger Zeit (oder besser gesagt: seit dem Film "Die fabelhafte Welt der Amelie") meine Liebe zu französischen Chansons, Musette-Musik etc. entdeckt. Deshalb habe ich auch mein Akkordeon aus der verstaubten Ecke gekramt und ... -
Tonikagegenklang
Hier ist dochbestimmt ein Experte der mir sagen kann, wo der Unterschied zwischen dem Tonikagegenklang und der Tonikaparallele liegt bei einer Dur Tonika liegt, oder? Ich meine, es ist doch die 6te Stufe, oder? Das heißt bei einer Moll-Tonika ist ... -
mp3, midi, mmf, Polyphon - Durchblick verloren
Mir vor kurzem das Siemens S 55 gekauft und wollte nun auch einen schönen Klingelton haben. Gebe zu sehr naiv gewesen zu sein und wollte mir einen über´s Internet schicken lasen. Das Ergebnis: 16 EUR Kosten und keinen Klingelton erhalten ... -
Police Academy
Weiss nicht welcher teil von police academy es ist,aber in diesem teil findet ein party am strand statt. währendessen sind die 2 "bösen" kadetten in einer schwulenba.dort werden sie zum tanz aufgefordert und sie tanzen zu einem ... -
Dave Matthews bei den Counting Crows
Als ich zum ersten mal Dave Matthews gehört habe, meinte ich sicher, es wären die Counting Crows. Ich finde, die beiden klingen wirklich verdammt ähnlich. Sind die vielleicht verwandt, befreundet oder so? -
Lied von Apocalyptica
Wie heißt des Lied von Apocalyptica das die iregdnwie von nem Lied aus Spiel mir das Lied vom Tod gecovert haben. Metallica hat das selbe Lied auch mal gemacht! -
Texte der Volksmusik/Volkslieder
Ich suche Texte für Volkslieder und Volksmusik. Wer kann mir da weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus! Tschüß Chris -
Kontakt zu 'keltischen' Musikern
Halli, hm, ich habe festgestellt, dass es hier in Deutschland sehr schwierig ist, Mitmusiker aus dem Bereich der keltischen und mystischen Musik zu finden. Während meines Auslandsstudiums habe ich in dem Bereich viel gemacht und würde nun hier ... -
dalida
Ich suche eine cd von dalida, auf der auch der song " komm zurück" ist. wer kann mir helfen? es grüßt frank aus stuttgart -
Buch übers Komponieren
Es Bücher zum Thema Komponieren? Das heißt also, nicht von Opern oder Synphonien sondern von zeitgenössischer Musik. Ich spiele zwar schon fast 7 Jahre Klavier, habe aber überhaupt keine Erfahrung in Sachen komponieren und bräuchte daher ein Buch ... -
Kennt das jemand: Carla Bley
Ich habe ein Lied im Radio gehört, das von Carla Bley (Blay/Blai??) gewesen sein soll. Im Titel kommt was mit "Drinking" vor. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie der Titel genau heißt? Dank' Euch Karsten -
SChallplatte aufnehmen
Habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! UNd zwar wollen wir unseren Geschichtslehrer zum ABiball mit etwas richtig originellen beschenken. Eigentlich haben wir geplant, dass unser Kurs seine Lieblingslieder selbst singt und ... -
Mamma Mia: Suche Karte am 26.06.04
Leute, ich suche für meine Nichte, die sich zu spät entschlossen hat mitzukommen eine Karte für Mamma Mia in Hamburg am 26.06.04 abends (ich glaub' 20.00 Uhr). Wer kennt jemanden, der eine Karte übrig hat, oder wer möchte seine Karte ... -
Song aus der Polo-Werbung????
Wer kann mir sagen, wie der Song aus der aktuellen Polo-Werbung heißt und von wem er gesungen wird? Vielen Dank und Grüße J. Doe -
Französische Sängerin
Bin ziemlich verzweifelt: Habe nämlich gestern abend (Sonntag) auf TV5 kurz eine Live-Übertragung einer Show oder Prisverleihung oder so gesehen, in der eine dunkelhaarige Sängerin etwas gesungen hat, was stilistisch an Portishead oder Goldfrapp ... -
Winnetou Song 'Sterne die am hohen Himmel stehen'
Da draußen ! Ich suche den Winnetou Song "Sterne die am hohen Himmel stehen". Diesen hatte ich mal auf einer Venüll-platte. doch leider habe ich diese verloren. Habe bereits das gesammte Internet abgesucht,jedoch ohne erfolg. Vieleicht ... -
Hmm, bin ich hier richtig ???
Mal wieder nicht, in welches Brett meine Frage am besten passt. Ich probier´s mal hier: Bitte nicht lachen, bin auf diesem Gebiet totaler Newbie ;) Ist es erlaubt Musikstücke von CDs, die ich selber nachweislich gekauft habe, als MP3 auf einen ... -
American Psycho Filmmusik
Ich suche auch noch dringend das Erste Lied, was in dem Film American Psycho gespielt. Es ist ganz am anfang - ein Klassisches Lied, aber mir hat bisher noch niemand sagen können, wie es heisst und von wem es ist, ich hoffe Ihr kännt mir helfen! ... -
Ich siche Western-Musik
Ich suche instrumentale Westernmusik, vorzugsweise mit Mundharmonika. Es gibt da ja einige ganz beliebte und bekannte western-Musikstüke, ich kenne aber deren Titel leider nicht, außer " Spiel mir das Lied vom Tod " Wenn Ihr also noch ... -
eine hohe stimme...
... singt an einem anfang von einem metal/rock lied dass ich suche: 'when i grow up, it be'll my day, when everybody has to do what i say!' (so oder so ähnlich ^^) danach geht 'gemütliches' schlagzeug gehämmere los ;) wer is das? und wie heisst ... -
yummie yummie yummie
Community, ich summe schon seit einiger Zeit jeden tag den selben lieder Teil vor mir her - habe aber keine ahnung ob es das lied überhaupt gibt - bzw wie es heisst und von wem es kommt. bitte helft mir *ganzverzweifelt schaut* die Zeile die ich ... -
Hip Hop vs Boney M.`s Sunny
Leutz! Bitte, bitte bitte, helft mir....Mein gutes Schwesterherz nervt mich schon seit Tagen und ich kann ihre Frage leider nicht beantworten: Sie behauptet, es gäbe neuerdings einen Hip-Hop song, der Teile des Boney M. Songs "Sunny" ... -
Simpsons
Heisst der saxophonist bei den simpsons...? gibt es den wirklich und wenn ja nennt mir ein paar lieder danke schön andy -
Bassist von Red Hot Chilly Peppers ??
Heisst der Bassist von den Red Hot Chilly Peppers ?? Danke und Gruß Max -
Titelmusik vom ECHO
Ich suche die Titelmusik vom Echo. Die eine, die generell als Thema der Sendung gespielt wird: http://web180.km0938.keymachine.de/energy/sampleecho2.mp3 Und die von gestern, vom Echo 2004 (im Opener) - klingt fast nach Filmmusik: ... -
Blues...vom FEINSTEN
War freitag beim theessink-konzert in wien. "hans theessink" stellte seine neue CD "BRIDGES" vor.... ich habe alle CD`S von ihn, nütze jede gelegenheit zu seinen konzerten zu gehen wenn er in wien ist, aber diese neue CD ist ... -
noch ein lied
Sorry, ich muss euch schon wieder nerven, aber heut kommen die unbekannten titel schlag auf schlag. hab grad spiegel tv angeguckt. die eingangsmelodie zu den beiden wüstendauerläufen gefiel mir. nach ein paar sekunden hats gezündet und mir war ... -
2 mal titel gesucht
Http://www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=681 bitte schaut euch das video an, erstens isses genial lustig und zweitens bezieht sich meine frage darauf. und zwar, das letzte lied/melodie, wie heißt das??? zweitens (bezieht sich ... -
Astor Piazzolla
Wo finde ich und wie heißt ein Tango-Lied, daß wahrscheinlich von Astor Piazzolla ist, welches in den ersten 50 Sekunden nur die Gitarren oder Geigen (ich kann die benutzten Instrumente schlecht identifizieren)aufweist ohne irgendwelche anderen ... -
filmmusik von 'der profi'
Suche die filmmusik zu dem film der profi, aber nicht leon der der profi sondern ein älterer film mit j.p belmondo. die musik ist von ennio morricone. weiss jemnad rat?? markus -
Depeche Mode: Noten von 'Somebody'
Gaaaaaanz dringend die Noten von "Somebody"! Wer weiss, wo ich die herbekommen kann? Oder wer hat sie schon? Viele Grüße Andy -
Vide Cor Meum
Jemand, wo man "Vide Cor Meum" von Patrick Cassidy am besten herbekommt. Taugt die CD vom Hannibal Film was? Wie lang ist das Teil darauf? Gibt es (Deiner Meinung nach) aehnliche Arien? Beste Gruesse, Thomas PS: Sehe gerade, dass ... -
Musiktitel/Interpret
Ein Kollege erzählte mir letztens er hätte im Radio einen Titel mit dem Text: " Womit verdient Peter sein Geld" oä gehört mit Berliner Dialekt. Es war wohl sowas wie Punk. Irgendwas mit nem schicken Auto kam auch drin vor aber beim ... -
Feel von Robbie
Dem Lied Feel von Robbie Williams hört man relativ zum Schluss eine Frauenstimme, die etwas sagt/singt. Um was handelt es sich dabei. Habe bei den lyrics nie etwas dazu gefunden. Danke im voraus Oliver -
Ayumi Harasaki
Ich suche den dancefloor chartsong "Ayu-Mi-X" oder "A Best" von der Japanerin AYUMI HARASAKI zum downloaden über den windows-media-player. Wird eine schwere Suche, hab bisher nichts gefunden, vielleicht könnt Ihr mir helfen ... -
Suche Musiktitel....
Habe einen Musiktitel gehört und habe diesen auch als MP3-Ausschnitt auf meinem PC. Er ist ebenfalls aus einer Zaubershow, aber wer meinen anderen Artikel kennt, von einer VHS-Kassette überspielt und nicht von einem Diktiergerät. Für ... -
Suche einen Musiktitel
Suche einen Titel. Ich habe keine Ahnung von wem das Lied ist und wie es heist, aber folgende Textzeile kommt in diesem Lied oft vor: "Eckstein,Eckstein alles muß versteckt sein" Kann mir einer helfen? Liebe Grüße Roland -
das modul (robby roboter) im deelay mix gesucht
Suche den oben genannten mix... ich finde ihn nirgends. habe ihn aber incomplite auf meiner hdd komischer weise. kann jemand helfen???? lg,jacky -
was ist lo-fi?
Kann mir bitte jemand erklären, was ich unter lo-fi zu verstehen habe? scheinbar hat das nicht nur was mit hi-fi zu tun (gegenteil halt lo-fi), sondern scheint auch eine musikrichtung zu sein. dann gibts wohl auch so was wie low-brow??? kann mir ... -
Suche Musiker
Ich eine Werbe CD erstelle such ich Musiker/Bands die nicht nur Covern. Das soll heißen wer macht noch eigene Musik ,und gibt sie auch her :-)) Gute Instrumentalmusik gibt es zu hauf aber leider keine gesungenen Stücke. Die Richtung sollte nicht ... -
Interpret zu 'Telefon Terror Toni' gesucht
Ich suche den Interpreten zu dem Lied "telefon terror toni". Das Lied war aktuell in den 70-ern. Auszug aus dem Refrain: "Ich bin der Telefon Terror Toni, der ohrmuschel-sadist". Könnt ihr mir vielleicht nähere Info's zu dem ... -
Suche Titel
Geht mal auf diese Page und hört euch die Musik im Hintergrund an! Ich rätsel ständig herum, woher ich es kenne und wie es heisst...aber es ist zum verzweifeln... ist übrigens sowieso ne coole Seite... http://deinname.youaremyfriend.com. ... -
Love story
Habe gestern auf RTL die chart show gesehen und ziemlich am anfang kam der film love story. währed der kommentator was zu dem film gesagt hat wurde ein klavierstück eingespielt es ka mir ziemlich bekannt vor... kann mir vielleicht jemand sagen ... -
songtitel gesucht...
Wird der titel + interpret eines electro-house-songs. ich weiß nur, dass der refrain in etwa so geht: if you wanna' ride ride the white horse... das wiederholt sich ganz schön oft und ist sehr einprägsam. danke! gesche -
Trio oder Stephan Remmler ?
Oder von wem ist das Lied (zu der Zeit war es kein Song): Titel: Oben auf'm Berg. Ich fand das damals zu Formel Eins Zeiten mit Stef. Tücking so toll. Würde ich gern mal wieder anhören. Emule hat's nicht. Kann mir wer helfen ? Danke im Voraus Kermit -
Coming Home von George Hatcher gesucht
Habe etwa 1982 mehrmals einen Musiktitel namens "Coming Home" von George Hatcher aus dem Radio (damals WDR 2 - Rock In) aufgenommen. Mittlerweile weiß ich, dass die LP genauso hieß und ich habe eine Internetseite der George Hatcher Band ... -
Mal wieder: Lied gesucht (Latin House)
Diese Frage schonmal vor einiger Zeit im Forum gestellt, aber nicht die richtige Antwort bekommen. Da sich mit mir mitlerweile drei Leute den Kopf zerbrechen, nochmal: Stil: Latin House, vergleichbar mit "E Samba" und "Crazy ... -
Freddy Quinn; 'Wir', 1966
Ich suche dringen von Freddy Quinn den song "Wir", 1966 hoffe ihr könnt mir helfen besten dank und weiter so -
Bachi Bachi Tambo
....so geht der Text, das langsame Lied ist von Carrapicho und heißt Tic, Tic, Tac, so meine Frage ist jetzt: Wie heißt die schnelle Version, die auch oft in Filmen (Ballermann 6) vorkommt? THX im voraus Mindswayer -
80er Song gesucht
Suche den Titel von dem Lied, dass als erstes bei dieser MTV-Werbung mit der 80er Jahre Hits Sammlung gespielt wird. Der Song hat so ein Synthesizer gedudel, ich glaube das geht das ganze Lied durch. Danke schon mal für die Hilfe Big D -
Featuring Bee Gee's (Night fever)
Geschätzt vor 2 - 4 Jahren hat jemand "Saturday night fever" von den BeeGee's nachgemacht. Es waren auch Rap-Passagen enthalten. Ich glaube das Video hat als Hauptperson nur einen Sänger dargestellt. Sonst weiß ich keine Details. Kann ... -
'My immortal' Evanescence Karaoke mp3?
Mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich an o.g. Karaoke-Stueck kommen kann? Evt Download im www als mp3? KEINE MIDI-Files, die klingen zu mies! Dank vorab, Gruss, Martin -
Cosmo Crew gesucht
Ich war ca. 1991 in Hannover in einer Disco auf dem Hanomaggelände. Dort spielten 2 HipHop Bands life. Die eine war "Bass Bumpers" und die andere hieß "Cosmocrew" oder "Cosmo Crew". Eigentlich war ich wegen der Bass ... -
afro - cosmic
Habe gehört das man die Musikrichtung Black noch in Afro und Cosmic unterschieden kann. Aber mit der Einordnung von "Afro" und "Cosmic" kann ich irgendwie nichts anfangen. Kann mir jemand diese Begriffe erklären, bzw. sagen ... -
Songtitel easy herausfinden!
Wenn ihr Ohrwürmer habt.. aber nicht auf den Namen kommt... http://www.musicline.de Ihr könnt die Melodie nämlich auch SUMMEN!!!!!!!!! Und dann wisst ihr (wahrscheinlich) welches Lied ihr gemeint habt.. Anna -
beatbox
Kann man o. g. lernen? gibts dafür anleitungen im internet? tipps und tricks? danke. gruß -
help,wer kann helfen??????
Suche dringend einen dt. lovesong!!!weiss leider nur den ersten satz des refrains:im namen der rose.und es ist ein interpret. ich hoffe,ihr könnt helfen und mir sagen, wie das lied und der sänger heisst??!! -
Pretty woman-Melodie
Sorry, dass ich mich immer so unpräzise ausdrücke. Aber das lag mir noch nie :-) Es ist eine langsame Klaviermelodie, die ich suche, und sie kommt an der Stelle vor, als Julia Roberts und Richard Gere im Film zum letzten Mal miteinander schlafen ... -
Musik-Datenbank
Jemand eine gute und ausführliche Musik-Datenbank, vergleichbar mit der Film- / TV-Datenbank "www.imdb.com"? David Seibert -
Suche ein Lied, an die Crossoverexperten!
Da gibt es ein bekanntes Crossoberlied, alles was ich weiß ist, das das Original von den Commodores war. Kennt sich da jemand aus? Dankeschön... -
Bbbbad to the Bones
Habe am Freitag auf Vox um 20.15h einen Film gesehen, bei welchem an Anfang ein absoluter Blues-Kracher lief. Die meiste Zeit sang der Sänger "B_b_b_baad to the Bones". Kennt jemand den Interpreten? -
Lionel 'B.' Richie - was heißt das 'B.'?
Kann mir das jemand sagen? -
Suche Musikvideos
Jemand eine Seite im Netz, auf der Musikvideos (alle Stil-Richtungen)anzusehen sind, und, dass nicht nur in kreditkartengröße!? Lieber Gruß, Nora -
Seite für Übersetzungen????
Suche dringend eine Seite zum Nachschlagen der Übersetzung von Liedertexten!!! Bitte hilft mir!!! Mit freundlichen Grüssen Nora -
Pretty woman-Melodie
Ich weis, dass es schwer ist, es rauszufinden, aber ich probier`s trotzdem mal. Und zwar gibt es zu dem Film ''Pretty woman'' ja auch den Soundtrack. Doch auf diesem ist, bedauernswerterweise, die wunderschöne Melodie, die in dem Film vorkommt, ... -
Smart-Werbung
Ich die in den Faqs aufgeführten Seiten besucht haben, bin ich nicht fündig geworden. Ich würde gerne wissen, wie Titel und Interpret des Songs lauten, der derzeit die Smart-Werbung (Badelaken im Auto) untermalt (irgendwas Französisches). Danke -
Scrubs - Sänger in der letzten Folge
Der letzten Scrubs-Folge war so ein Sänger, immer mit dem gleichen Lied. Das kam mir so bekannt vor, aber ich komme einfach nciht auf den Namen.... Barbarella -
tabulator zum elvis lied gesucht
Ich habe neulich den disney film lilo & stitch angeschaut und irgendwo in der mitte des films tritt stitch als elvis verkleidet am strand auf und spielt das gitarren solo von ELVIS lied YOU'RE THE DEVIL IN DISGUISE. wo kann ich dieses solo in ... -
Song gesucht (Vor ca. 1 Jahr populär)
Suche einen Song den ich schonmal auf CD hatte, aber ich weiß nichtmehr wie er hieß un von wem er war ;-( FAKTEN: - Es handelt sich um eine Band (nur männliche Sänger) - Pop Musik (Mit Rock einschlüssen) - Im Musikvideo spielten Organe (JA ... -
Woher kenne ich das Lied?
Habe neulich von The Roots 'seed' gehört und es kam mir wahnsinnig bekannt vor, aber ich hatte weder den Namen der Band, noch des Songs schonmal gehört. Lief das lied vielleicht mal in irgendeinem Film oder in einer Serie oder so? Hoffe, mir kann ... -
Billy Joel Moving Out auf deutsch gesungen?
Jetzt hätte ich schon wieder so ne dumme Frage.. Und zwar würde mich interessieren, ob es das Lied "Moving Out" von Billy Joel auch irgendwo auf deutsch gesungen gibt? Und zwar geht's mir nicht so sehr um den übersetzten Text sondern ... -
Mein weg ist mein weg Klaus Hoffmann
Mir jemand den Titel "mein weg ist mein Weg" von Klaus Hoffmann per Email schicken.das wär suuupertoll. vielen Dank -
Wer coverte Poison (Alice Cooper) noch?
Das Lied Poison von Alice Cooper wurde ja vor kurzem von Groove Coverage gecovert. Dazwischen gab es aber noch andere die dieses Lied gecovert haben, oder? Wisst Ihr wer? -
Video
Hallihallo, vorhin habe ich auf 3-Sat in die Kulturzeit reingezappt und ein super-geiles Musikvideo gesehen. Leider wurde zum Ende der Titel und auch die Interpretin nicht eingeblendet und auf der 3sat-Seite finde ich auch nix. Bevor ich denen ne ... -
Disco-Remix
Dringend remixe aus dem Bereich Hip-Hop,Rßb aus den berliner clubs -
Gesucht: 'Du kamst wie ein Traum ...'
Es wirklich sein, dass niemand diesen Titel trotz seiner Schönheit zu kennen scheint? Dieses Lied, von einer deutschsprachigen Sängerin gesungen, lief vor einigen Jahren während des Vorspanns von "Zwischenspiel (Interlude)", einem ... -
Hintergrundmusik für Diashow...
Musiker, mal wieder bin ich auf der Suche nach schöner Musik für ne Diashow. Und zwar sollen es diesmal nette Instrumentalstücke sein, die zu irgendwelchen Dias düdeln soll. Bisher habe ich so die Richtung von "Samba pa ti - Santana", ... -
Suche 2 Songs!
Schon richtig verzweifelt, da ich seit einiger Zeit zwei Songs suche (also Titel + Interpret), aber bis jetzt weder auf Google, Amazon, eBay usw auch nur irgendwie schlauer geworden wäre... :-( 1) der läuft zur Faschings/Karnevalszeit des ... -
Suche B-Seiten Titel von Onkel Jürgen (Drews)
Muss Mitte der 80er gewesen sein. Ich weiss zumindest den Refrain noch (obwohl ich fast 40 bin!!)aber den A-Seite weiss ich nicht mehr... Refrain: Wir werden uns wiedersehen am Ende des Weges den du gehst werde ich auf dich warten. So weit kannst ... -
Suche Musik:Comic/Zeichentrick
Suche nach einer passenden Musik für eine Zeichentrickanimation in flash. Es sollte sowas sein wie bei Micky Mouse und Co. Weiß jemand eine Seite im Netz, wo ich so etwas finden kann? Die FAQ Liste hab ich schon durchgeschaut... Vielen Dank, Lotta -
Titelmusik dieser einen Serie
Meine Kollegen und ich suchen nach der Fernsehserie, die diese Titelmusik hat (ich sing das mal eben vor): Dadadadadada, dadadadada ... dadadadada-da! dadadadada ... Was das wohl sein mag? Daniel :-) -
Kennt jemand diesen Housetrack?(Soundfile anhören)
Ich habe auf einer unfertigen Homepage einen Housetrack gefunden. Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Die Site: http://www.gehring.at (bißchen warten, es ladet von selbst auf der ersten Seite) -
suche titel / interpreten
Habe seit Jahren ein Lied auf einer uralten Kassette, von dem ich weder Titel noch Interpreten weiß. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zu Beginn hört man die Melodie und ein Klacken, das sich anhört, als würde eine Billardkugel an eine ... -
Brings - Superjeilezick (oder so) Original von wem
Helau! Frage siehe oben. Von wem ist die Originalmelodie? Dankeschön und Gruß Marcus -
Kölsche Lieder
Suche die Titel und Interpreten folgender Songtexte: 1. Der Caravan zieht weiter, der Sultan bleibt hier ..... 2. Wir lassen den Dom in Köle, denn hier gehört er hin, wo soll er dann sonst hin .... Ich hoffe, die Texte gut rübergebracht zu haben, ... -
deutsche übersetzung der pogues
Suche schon die gnaze zeit ne seite, wo ich übersetzungen der pogues lieder finde. besonders suche ich lieder der platte "If I Should Fall from Grace With God ". da sind einige passagen die ich überhaupt nicht verstehe und auch in ... -
Faschingslied: Runkelrübe......? Wie genau?
Ich such ein Faschingslied, in dem es um ne Maschine (o.ä.) für Runkelrüben ging. Wer hatte das denn gesungen und wie hies es genau? Danke für die Tipps schon jetzt, Michael -
Suche Liedtitel
Kenne das Lied zwar, weiss aber natürlich nicht wie es heisst. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Refrain: I would walk 500 miles ...... and I would walk 500 more Bitte helft mir. Gruß Püla -
filmmusik
Suche filmmusik ohne texte die gut zu vertanzen sind.. also jazz und modern dance .... wär cool wenn ihr was !!!außergewöhnliches!!! kennt, so mit nem spannungsaufbau, nix langweiliges, wär echt mega doll lieb :)) byebye