Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Song Franz kann's
Kennt jemand den Song, in dem's drum geht, was Franz alles kann? Könnte was Volkstümliches sein, kenne nur den Titel "Franz Kann's". Danke & Gruß -
Noten gesucht!
Einer CD mit dem Soundtrack zu Dawson's Creek gibt es ein Lied mit dem Titel "Superman", weiß aber leider jetzt den Interpreten nicht. Als Begleitung spielt (unter anderem) ein Klavier. Diese Klaviernoten suche ich schon lange, nur hab ... -
Life Aid Konzert 15 Juli 85
Ich bin auf der Suche nach einem Video bzw. Audio Mitschnitt des kpl. Konzertes. Gruss Olli -
Musik auf DVD
Man MP3 auf eine DVD brennen und diese dann im CD Player abspielen? Falls dieses möglich ist, geht das auch mit MP3 und mit welchem Programm kann man das machen? MfG Knicke667 -
Hardy Hard
Suche nach Alben von dem Burschen, er hat ja so manch tolles Teil rausgebraucht, aber alles nur Maxis, oder ein Set, aber ein Album hab ich von ihm nirgens gesehen... Kann jemand helfen? -
Sandy Denny & Fairport Convention
Gibts unter Euch auch dauerhafte Hörer der himmlischen Sandy Denny oder ihrer Gruppe Fairport Convention ? Von allen Bands, die ich seit...(naja,lassen wir das)..höre, ist es meine Lieblingsband geblieben. Und die Stimme von Sandy Denny ist nach ... -
Songtitel und Interpret gesucht
Song geht wie folgt: This will be the day I die You believe in Rock´n Roll Can you teach me how to dance Bye Bye Mr. American Pie This will be the day I die ..... Weiss doch bestimmt jemand oder ? Grüße Aaliyah -
Suche italienisches Lied
Seit meinem Rombesuch einen Ohrwurm nicht mehr los:-)) Jetzt würde ich das Lied gerne richtig kennen: Der Refrain geht in ungefähr so....."... a noma, noma, hey...". Das wars auch schon, was ich noch weiß... ich hoffe, daß mir jemand ... -
Suche Lied aus Kill Bill Vol.2 (vermutlich)
Das Lied hab ich zum ersten mal hier gehört: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=77516 Ich hab auch keine Ahnung, ob das jetzt nur ein Teil oder das ganze Lied ist... Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt? Gruß, Sotek -
Scoremusik aus James Bond - Tomorrow never dies
Ich suche eine bestimmte Scoremusik aus dem James Bond Film "Tomorrow never dies". Auf dem Soundtrack ist sie leider nicht mit drauf. Und zwar läuft die Musik, wenn in die Hamburg-Szene eingeblended wird. Das beginnt mit einem Luftbild ... -
Lied gesucht
Ich suche einen Song (Titel + Interpret) Infos zusammenkratz: - ungefähr Mitte 70er - rhythmisch - Dazu wurde so ein Tanz a la The Hustle (so in Reih und Glied) getanzt - Beim Tanz wurde mit den Armen ein Boxen imitiert - Eine Refrainzeile (die ... -
alley life - out with the old songtext
Ich habe schon mit google alles abgesucht, aber ich finde keinen songtext von "out with the old" (alley life). hat jemand diesen text zufällig? wär schön wenn ihr mir helfen könntet! danke im vorraus cYA tom -
Zappa-Übersetzungen
Weiss jemand wo ich gelungene Übersetzungen von Zappas älteren Songtexten finden kann (70er Jahre: z.B. Don't eat the yellow snow etc...) ? Bei 2001 gabs mal ein Buch von Carl Weissner, das die aber nicht mehr führen. Danke und Gruß -
Lieder über Susanne ;)
Ich brauche mal eure Hilfe. Für eine Geburtstags CD brauche ich Lieder die den Namen „Susanne“ enthalten. Auch verschiedene Versionen, wie Suzanne, Susanna etc. Habe schon einiges gefunden, aber vielleicht gibt es noch mehr? Ich habe schon: ... -
suche Musikstücke zum Thema 'Abschied'
Anlässliche eine Abschiedsfeier suche ich verschiedene Musikstücke zum Thema "Abschied". Am besten wären natürlich Evergreens. Der Stil spielt keine Rolle, es können klassische, volkstümliche oder moderne Titel sein. Vielen Dank im ... -
Georg Kreisler
Lieben, ich habe vor kurzem Georg Kreislers "Everblacks" in der Netzwelt entdeckt und bin nun in Kreisler Fieber befangen:D Kennt jemand Chansonisten oder Liedermacher in der Richtung? (Hannes Wader und/oder Konstantin Wecker kenne ich ... -
MUSIK VON 1944
Suche im Auftrag für ne Freundin, die kein Internet hat alles was es an Musik gibt aus dem JAhr 1944. Will ihrem Vater zum 60sten ne CD brennen und hat mich darum gebten, nachzuforschen. Hab aber null Plan. Vielleicht besitzt ja der/die ein oder ... -
e-gitarre 'johnny pro II' ???
Mal eine gitarre geschenkt bekommen, heisst "johnny pro II". in meiner 14-jährigen gitarren-karriere ist dies immer meine einzige e-gitarre gewesen. nun denke ich, muss ich endlich was über sie herausfinden. werweisswas ? hersteller, ... -
Deutsches Lied auf 'It's a heartache'?
Gerade im Radio o.g. Song von Bonnie Tyler gehört. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, daß es zu der Melodie auch mal einen Song mit deutschem Text (Schlager?) gab - wer kann mir auf die Sprünge helfen? MfG Julia -
und noch ein Titel gesucht...
Ich suche einen Popsong aus den 80er, weiß aber werder die Band noch den Titel. Es ist ein englischer a capella-Song von einer Männerband und im Refrain wiederholen sich immer wieder die einprägsamen Textzeilen :"da da da da" (damit ... -
ihr Name war Natascha ... ???
Wie heisst denn dieses Lied gleich, wo als Text vorkommt: ... ihr Name war Natascha, sie kam aus Nowosibirsk ... ich hatte ja auf Achim Reichel getippt, scheint aber nicht zu stimmen. Ist es Westernhagen ? Wie heisst das Lied richtig ? Danke für ... -
Lied von Johnny Cash gesucht
Mir bitte jemand den Titel des Liedes sagen, daß Johnny Cash zu Ehren von Buddy Holly gespielt (und evtl. auch komponiert) hat? Besten Dank im voraus! -
Kostenlos dt.Songtexte Bonjovi
Fans, gibt es eine Website mit Bonjovi Songs mit deutschen Übersetzungen? Habe festgestellt, dass man jetzt überall über Dialer bezahlen soll. Wäre sehr dankbar für einen Tipp. Gruß Sigi -
Lonely Shepherd
Der schönen Klänge, könnte mir mal jemand sagen, wann das Panföten-Stück "The Lonely Shepherd" komponiert wurde, und wer dies das erste mal gespielt hat? Würde mich über Antwort freuen. Gruß Oliver -
Titel gesucht , Refrain ist z.T. bekannt
Suche auch mal wieder einen Titel für einen Freund. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bei google fand ich es nicht. Folgende Zeile kommt im Refrain vor : Sing winner, sing loser, singing of the year" . Der Interpret müßte männlich sein. ... -
Songitel gesucht (Trance)...
Wer kann mir Titel und/oder Interpreten des folgenden Trance-Tracks nennen: http://abwesend.gmxhome.de/Unknown%20-%20Unknown%20Running%202.mp3 Will das Ding unbedingt auf CD haben. Danke für Eure Hilfe. Es grüßt R o b. -
genauer titel/Interpret gesucht
Stöbere oft hier in diesem Brett und wundere mich immer wieder, was hier wirklich alles gewußt wird.Daher möchte ich auch eine Frage stellen,und zwar nach dem Interpreten (na ja, stimmt nicht so ganz)aber bestimmt ist die Platte bekannt,auch wenn ... -
Chelsea freedom?
Ich suche (mal wieder) ein Lied. Dürft nich mal so alt sein. Ist etwas funkiges und eine Stimme, die nach Rick Astley klingt singt den Refrain der immer mit "Chelsea Freedom" beginnt. Der Song heisst aber, glaube ich, nicht so. Aber wie ... -
Musizieren Online mit Anderen
Tach Community, ich habe vor 3-4 jahren mal von einem musiker gehoert, dass der online in REALTIME (!) mit seinen musikerkollegen musik gemacht hat. nun ... das würde ich auch gerne... midi ist ein schlankes format... hat jemand erfahrung wie man ... -
MusikCD erstellung ONLINE??
Möchte gerne wissen, ob es in den weiten des Internets eine Seite gibt, bei der man seine eigene CD zusammenstellen kann und diese dann nach huase geschcikt wird. so bräuchte ich mir keine sorgen wegen kopierschutz machen und hab trotzdem nur die ... -
Coverversion 'Spicks and Specks'
Morgen lief auf FTV ein sehr nettes Stück. Per Textsuche habe ich schon herausgefunden, dass das Original ein frühes Werk der Bee Gees ist und "Spicks and Specks" heißt. Bei dem Lied, das ich gehört habe, handelt es sich aber um eine ... -
she´s lieing - sie lügt
Tach auch liebe Experten, suche seit Ewigkeiten ein Lied, hauptsächlich von einem Mann gesungen, dazwischen singt eine Frau im Refrain dazu. Der Refrain geht etwa so: Sie "I want nobody else, I love you" Er "She´s lieing" Sie ... -
auch zur Chartshow
Man die Listen vergangener Sendungen irgendwo im Netz einsehen? Herzliche Grüße Thomas Miller -
Frage zur rtl chartshow(Die erfolgreichsten Duos)
Bei der Ultimativen Chartshow wurde 2 unlimited als duo erwähnt.Müssten dann nich eigentlich auch Snap und Culture Beat als duo gelten? -
suche rockigs lied ausse 80er
Und zwar wird das gesungen von einer männlichen stimme und man vernimmt den satz "when we dance" öfters im Lied. Stin - when we dance isset nich.Wie gesagt,was rockiges -
karibisch elektronisch
Mit den großen CD-Sammlungen, ich bin auf der Suche nach Musik, die man beim Hören ziemlich schnell als "karibisch" oder "kubanisch" empfindet, die aber nicht traditionell, sondern mehr elektronisch angehaucht ist. Das kann ... -
Funky Abba
Ist eure Meinung (egal ob ihr Abba-Fans seid oder nicht) zu dem neuen Album "Funky Abba" von Nils Landgren? Es ist am Sonntag bei der Abba-Jubliläumsshow vorgestellt worden, ich als totaler Abba-Fan finde es echt genial. Liebe Grüße, ... -
Was ist das am Ende von 'Zu spät (live)'?
Der Liveversion von "Zu Spät" der Ärzte spielen sie am Ende ein paar Zeilen eines anderen Liedes, das ungefähr so geht: "I'll sleep around the corner with a ... of my lover..." Wer kann mir sagen, von wem das Lied im Original ... -
Gesucht: Uralt(?), 'Instrumental',
Such schon seit Ewigkeiten Name und Interpret eines uralten 'Instrumental-Stücks". Ist recht schwer zu beschreiben (vor allem, da ich mich absolut nich mit Musik auskenn), aber auch für Piano-Anfänger geeignet, sehr einfache Melodie: Linke ... -
Musikverlag
Dem Cover einer CD wird für jeden Musiktitel immer ein Verlag genannt. Ist das nur eine Copyright-Absicherung? Was machen die Musikverlage sonst noch außer die Rechte am Song verwalten? Kann man über die Musikverlage an Notenmaterial des ... -
Rap-Titel gesucht: Cappucchino
Ich suche schon seit etlichen Jahren einen Rap-Titel, gesungen von einer Frau (Missy Elliot, Queen Latifah oder so?... gab's die damals schon?) Ich habe das Video auf MTV ca. Anfang der 80er gesehen. Vielleicht heisst es wirklich Cappucchino oder ... -
Marco Riema: Wer reitet so spät...
Marco Riema hat mal bei nem Auftritt "Wer reitet so spät durch Nacht und Wind" vorgetragen. Und ich fand das so ewig genial und sehr sehr amüsant. Ich würd mir das so gerne nochmal anhören. Weiss jemand wo ich das herbekomme? Bei Kazaa ... -
Summerwind...?
Suche verschiedene Versionen des Songs "Summerwind" (u.a. gesungen von Frank Sinatra). Suche vor allem Blues- und Jazzversionen , instrumental, Saxofon. Danke im voraus für Eure Informationen Klaus -
titelsuche(vorsicht,schwer)
-) hoffe mal wieder,ich finde hier hilfe??!! ich suche den interpreten des liedes:'zu verkaufen,ein schneeweisses brautkleid'. ich hoffe,ich werde fündig.danke schon malim vorraus wolfgang -
[FAQ] Neuer Eintrag: Geräusche/FX
Als FAQ:1406 (Geräusche/FX) habe ich, nach einem Vorschlag von Rob, meine Linkliste aus einem unten stehenden Artikel zu diesem Thema verewigt. Wenn ich Zeit habe (ja, wenn!), werde ich gerne auch zu jedem Link noch eine Kurzbeschreibung ... -
Lied-Suche (Titel und Interpret)
Ich suche mal wieder ein Lied: Der Refrain geht ungefähr so: put on your dancing shoes rock'n'roll is back ... rock'n'roll is here again Danke für eure Tipps Gruß Alex -
eviva Espana auf sächsisch*g
Ich suche einen Titel, der mir eigentlich schon fast peinlich ist. Es geht um die sächsische Version des obigen Titels. Normal höre ich so etwas auch nicht, aber wir brauchen das für eine Theateraufführung. Da soll es vorgetragen werden. Meine ... -
Suche dringend Titel von Faithless!
Faithless muss vor ca. einem Jahr ein Lied rausgebracht haben, das es bis jetzt immer noch in der Langnese Eis-Werbung zu hören gibt. Es geht etwa so : "... like ice in the sunshine, I'm melting away..." Jedenfalls ist immer am Ende ... -
noten im netz
Es vielleicht internet-seiten, von denen man sich musiknoten (etwa für klavier) ausdrucken kann ? am besten natürlich neue charts-lieder. *gg* hab bis jetzt nichts gefunden, immer nur werbung für notenbücher etc, aber die sind alle zu teuer. ... -
SUCHE UNBEDINGT MUSIKTITEL!
Ich suche den Titel, der bei der "DER PATRIOT" - Vorschau immer lief. War leider immer zu weit vom Fernseher weg oder zu langsam, um das eingeblendete Band mit der Betitelung zu sehen :-( So als Hilfe: Im Refrain kommt immer "FIRST ... -
Sound Samples ausm Net
Sagt mal, wer kann mir helfen? Wir brauchen für unsere Band Sound Samples, so wie Donnergrollen, Gewitter allgemein, Schlachtengetümmel, galloppierende Pferde, Waffengeklirr etc bla blubb sülz ... alles so ne feinen Schmankerl ... wäre great wenn ... -
Töne im Internet anhören?
Es eine Seite im Internet, wo man sich die verschiedenen Töne anhören kann? c, a, dis, cis etc? Also das man weiß, welcher wie klingt und welche Tonhöhe hat? Danke, Kerstin -
dragostea
In welcher sprache wird bitte dieses lied gesungen?????? ich zerbreche mir hier den kopf! danke für eure hilfe gruß yvi -
looper
Hat vielleicht jemand ne Idee, wo von looper "up a tree" noch zu kriegen ist...für GÜNSTIG Geld? amazon und ebay wahlweise zu teuer oder gar nicht erst zu kriegen! Wäre dankbar für jeden Hinweis!!! LG -
Suche Titel
Ich suche den Titel aus der C&A Werbung (mit dem Zug drauf) genauer hab ich es leider nicht. Wer kann mir sagen wie dieser Titel heißt und von wem er ist. Danke im voraus -
suche anfangslied von ZIMMER FREI?
Kann mir einer sagen wie das heisst -
lied sa. beim abspann der sportschau
Kann mir einer sagen welches das war? -
suche seite(veröffentlichung der lieder)
Ich suche eine/mehrer seite(n) die mir sagen was in nöächster zeit für neue lieder auf den markt kommen -
turntable... noob
Wie funtzt eigentlich son turntable und was braucht man alles dafür. gibt es günstige modelle, nur so für mal ne kleine party hier oder dort? hab leider gar keinen plan von :-( thx -
Musikinstrumente verschicken
Wer kennt eine empfehlenswerte Transportfirma/Spedition, welcher man auch hochwertige Streichinstrumente für den sicheren Transport anvertrauen kann? Mein Cello muß nach Süddeutschland und ich habe einfach keine Zeit, zwei Tage lang dafür auf der ... -
Interpret gesucht
Es gab vor einiger Zeit eine Sendung im ZDF über ein Mädchen namens Sarah das an Progerie erkrankt ist. Hats jemand gesehen und kennt den Titel/Interpret des Liedes am Ende? Gruß an euch alle, Fin -
...kein zurück...
Kann ich mir kostenlos den Titel: ...kein zurück...von Wolfheim herunter laden ? Gruß -
russisches? Lied gesucht
Einer dieses Lied und hat den vollen Text. Ich schreibe es jetzt mal so wie man es spricht- bin des russischen nicht soo vertraut: Title: Bajuschki- Baju. Danke Euch Lola -
Männer sind Schweine + Tootsie?
Die Textzeile "Männer? Diese schrecklichen haarigen Biester? Die einen immer antatschen müssen? Und dabei wollen sie alle nur das selbe von einem Mädchen!" eigentlich aus dem Film Tootsie? Das frage ich mich schon, seitdem ich das Lied ... -
xavier naidoo
Ihr eine seite, wo man songtexte mit den Akkorden(!!!!)von Xavier Naidoo bekommt???Ich bin jetzt nämlich schon länger auf der Suche, aber bis jetzt leider erfolglos!(mit google hab ich auch nichts passendes gefunden!!!) Danke -Gregor -
Rheingold Klavierauszug
Einer Entrümpelung sind wir auf folgendes Buch gestoßen: "Rheingold" - Vollständiger Klavierauszug von Karl Klindworth! Da ich ein Leihe in Sachen klassischer Musik bin, und bisher nur eine Verwandte mir bestätigt hat, dass dieser Band ... -
Heavy oder Rock?
Granatenstarken Freunde, zur Zeit beschäftige ich mich mit der Musik des Filmes "Bill & Teds excellent Adventure"; Hier ein buttercremiges Tracklisting: 1.Play With Me - Extreme 2. Boys and Girls Are Doing It - Vital Signs 3. Not So Far ... -
Liebhaber elektronischer Musik ???
Yosh, yosh - ich bin quasi Frischling aufm Board und würd gern wissen, ob es hier - ausser mir - noch weitere Liebhaber elektronischer Musik von Ambient, Trip Hop, Experimental, Chill Out bishin zu Goa, Breakbeats, Techno, etcpp. gibt, mit denem ... -
limp bizkit
Ich suche ein (neues?) lied von limp bizkit, das auch auf limpbizkit.com zu hören ist. es ist langsam und der refrain geht etwa so: I wish I wish I wish it was all that easy -
titelmusik von raven
Kann mir jemand sagen wie die titelmusik von raven blickt durch heißt und von wem sie ist? -
Such Musikvideo
Ich glaube mit der Frage bin hier am besten aufgehoben. Ich suche ein Musikvideo von ungefähr 1997 (naja, so um den Dreh), leider weiß ich nicht, wer den Song gespielt hat oder wie er heißt aber ich denke es war so etwas wie Bon Jovi oder so (ich ... -
Sketche gesucht
Ich suche (gute) Sketch-CDs, also kein Standup-comedian (Dieter Nuhr, Rüdiger Hoffmann etc.) sondern richtig gespielte Sketche (wie z. B. auf den Badesalz -CDs). Jemand ne Idee? Frohi Oschd'rn - R o b. -
Hintergrundmusik Actionfilme
Tach, ich suche ein Theme, was oft bei Actionfilmen kommt. Ich glaube es ist von Hans Zimmer. Ohne Stimmme wohlgemerkt. Die Angaben sind etwas mager, aber vieleicht hat ja jemand so ein Theme.danke -
louisa bailèche - monts et merveilles
Jemand wo ich den grand-prix beitrag 2003 von Frankreich (Louisa Bailèche - Monts et merveilles) als LIVE-version herkriege?? die studioversion hab ich, aber darauf klingt sie mehr als schwach! live hat sie mir besser gefallen. gruß yvi -
Suche Lied
Ich suche ein Lied. Es ist älteren Datums. Die folgenden Textzeilen sind mir in Erinnerung geblieben: Put on your dancing shoes, rock'n'roll is back und rock'n'roll is here to stay Wer was weiß, bitte melden! PS Es ist nicht aus ... -
[MOD] Hinweis auf überarbeitete MP3-FAQ
Am Ende des Bretts findet Ihr eine überarbeitete FAQ zum Thema MP3-Downloads. Enthalten sind erstmals auch einige Links, bei denen man kostenpflichtig Musik downloaden kann. Solltet Ihr Anregungen, Änderungen und/oder weitere Links haben, dann ... -
Such Titel und Interpreten
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Der Song ist glaub ich in den 80ern oder in den frühen 90ern enstanden. Er besteht eigentlich nur aus Gitarrengezupfe und Saxophon. Ist auch recht häufig im Radio gespielt worden. MFG ACE -
Suche Songtitel...
! Ich suche einen Songtitel. Kenne nur Bruchstücke des Lieds. Am Anfang singt ein Mann ''hé mama, héee mama, hé mama...'', danach singt eine Frau, genau das gleiche ! Beide singen mit hoher Stimme. Der Song ist spanisch und ich glaube manchmal ... -
Gitarren Blues von Freddy King
Ich bin auf der Suche nach einem Stück von Gitarren Blues Legende Freddy King. Es ist eins der seltenen Stücke das irgendwie nie auf den "Best Off" zu finden ist --"Fever"-- ja das ist nicht vom King Elvis, sondern schon was ... -
Titelsuche (...just die another day...)
Sorry, aber viele Infos über den gesuchten Song hab ich leider nicht. Den Song singt auch jeden Fall eine Frau und im Refrain singt sie "I just die another day" in etwa. Müsste aus den 80ern oder 90ern sein. Ich mein aber nicht Madonna ... -
Suche altes Wetten dass Theme
Hat zufällig jemand noch das alte Wetten dass Theme? Die beiden bei wetten-dass.com sind in ziemlich schlechter Soundqualität und bei tvthemes.de lassen sich die mp3's nicht downloaden?! Im Handel wird's das ja sicherlich auch nicht mehr geben, ... -
Rosenstolz
Mir jemand sagen wie Anna R. mit richtigem Nachnamen heissts ? Bei Peter wird ja kein Geheimnis gemacht. Danke im voraus. Vanessa -
Hallo, suche die Titel von 4 Musikstücken
...vielleicht hat ja einer eine Idee. 1. Herb Alpert - Bullish (Remix 84/85, lief damals bei uns in der Disco, mit wuchtigem Bass), weiß jemand vielleicht wo man die Maxi herkriegen kann? Such das Teil schon seit Jahren verzweifelt. War bei uns ... -
Suche etwas über die Gruppe 'MORGENROT'
So in den buntesten 70ern wars. Die Gruppe stammt wahrscheinlich aus Ostdeutschland u. hatte mal eine LP inkl. einen Bikersong veröffentlicht. Titel leider unbekannt, der Text ging aber ungefähr so: "Johnny ist ein cooler Typ, bekleidet ganz ... -
Songtext - Hard wired
Nachfolgend ein Songtext von der grandiosen Tracy Chapman. Weiss jemand worüber der Song handelt bzw. kann mir jemand übersetzen ? Vielen Dank. Grüsse Aaliyah Hard Wired Your wants desires Needs and wishes Will be duly noted Processed filed and ... -
Übersetung von Down with the sickness
Weiss jemand wo ich die Übersetzung von "Down with the sickness" von Disturbed herbekomme? Bei goggle und vielen lyricseiten finde ich nichts! -
Ein paar Fragen bezüglich JEWEL
Da ich seit kurzem durch "This Way" ein begeisterter Jewel-Fan geworden bin, hätte ich da mal ein paar Fragen: 1. Wann hat Jewel vor, ein neues Album rauszubringen? (hoffentlich nächstes mal keines wie "0304") 2. Gibt es eine ... -
suche melancholische lieder
Aber so richtig melancholisch.So was wie Johnny cash - hurt Kansas - dust in the wind -
eiskalt, Musik zum Thema...
Jahr haben wir als Thema für ein Kinderlager Eiszeit ausgewählt. Kennt jemand ggf. Songs die passend zum Thema sind? Vielen Dank und Gruß Marcel -
'Simple Life' - Song gesucht
Jemand Titel und Interpreten der Vorschau für die Serie "Simple Life" auf ProSieben? Ich erkenne nur, dass es ein etwas langsameres, R'n'B-Lied ist, welches von einer Frau gesungen wird. Kann mir jemand helfen? Danke! Gruß, ... -
'mensch' songtext in english gesucht!
Suche den songtext von mensch (herbert grönemeyer) auf english. Ich finde einfach nichts in den Suchmaschinen. Vielleicht habe ich hier Glück. Herzlichen Dank im voraus lg, Nina -
song aus New Life !
Dienstags läuft ja jetzt neuerdings immer NEW LIFE mit Barbara Becker! In jeder Folge wird die romantische Szene (in der die Frau auf ihren Lover trifft) mit einem bestimmten Lied hinterlegt. Dieses Lied singt eine Frau, wer keine ahnung, und was ... -
Radio Hamburg TOP800-Osterhitparade
Kann mir hier jemand helfen bei der Suche nach alten Osterhitparaden von RHH? Und zwar suche ich die Titel die sich in bestimmten Jahren hinter dem ??? versteckt haben: 701 bei den TOP811 581 bei den TOP811 417 bei den TOP811 234 bei den TOP810 ... -
Song gesucht!!
Halli, Hallo, höre im Radion ständig ein Lied und weiss nicht wie es heißt und wer es singt. Kann nur soviel dazu sagen: - es wird von einem Mann gesungen - es ist relativ rockig - im Refrain kommen folgende Worte vor: If I could, than I ... -
Wie heißt das Lied
Das singt ne Frau und des ist ziemlich rockig und geht in etwa so: One thing to another I wanna get you get you get you get you one thing to another... (kein Gewähr) Das kam auch mal bei ner Dawsons Creek Folge. -
Marrakech Adventure...
Suche dieses Lied. "Marrakech Adventure"...ist von Tiff Lacey. Weiß jemand, ob es in den Weiten des www irgendwo einen Hör-schnipsel gibt, wo man mal reinhören kann`? Sowas wie bei amazon... Grüße Katja -
Frage zu Lumumba
Irgednwer vielleicht, ob die Band "Lumumba" aus Argentinien oder Costa Rica kommt?? Ich denke Argentinien, aber eine Freundin ist ganz fest davon überzeugt, dass sie aus Costa Rica sind. Danke im Voraus für eventuelle Antworten!!! Lisa -
Blue Rose (Bandinfos gesucht)
Wer hat irgendwelche Infos über die Band Blue Rose , die 1983 mit dem Titel "Don't You Know" auf sich aufmerksam machte? Vielleicht weiß ja auch jemand, welche Chartposition dieser Titel in D geschafft hat... AMG kennt nur ... -
Sommerhits
Kennt jemand von euch ein paar gute Sommerhits ??? Also so welche, die so richtig gute Laune machen und Sommer-Stimmung bringen. Wie z.B. ''Guantanamo'' von Outlandish, ''Conga'' von Gloria Estefan...u.s.w. Egal, ob neu oder schon ein bisschen ... -
Fight Club - Song gesucht
Kann mir jemand sagen, von wem der Song ist, den man am Ende des Films (wenn die Hochhäuser explodieren) hört? Google brachte noch keine zufriedenstellenden Suchergebnisse, alles was man findet bezieht sich auf den Soundtrack von den Dust ...