Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Liedtitel
Kann mir vielleicht jmd weiterhelfen. Am Ende des Computerspiels "Vietcong" fliegt der Hauptcharakter in einem Hubschrauber davon. Zeitgleich läuft im Hintergrund ein Lied, das dem Lied im Menü ähnelt. Über den Liednamen und den ... -
russische Modern Talking LP
Ich habe gestern eine original in UdSSR gepresste LP bekommen, sie ist von 1985 und kein Mensch kann das Zeug lesen, was da alles drauf steht. Singen tun die allerdings auch darauf noch in englisch ;-) Ich habe keine Ahnung, ob die evtl. richtig ... -
Einsam an der Friedhofsmauer liegt der Werwolf auf
Ich suche für einen Bekannten den Interpreten, Text, Infos des nachfolgenden beschriebenen 'hessischen' Liedes. Wer kann mir helfen? Dankeschön Reinhard ps: auf den Lyrikseiten der FAQ fand ich bisher nichts. ... was ich suche ist ein Stück auf ... -
Pioneer Flohmarkt
Früher hat es bei Pioneer (DJ Geräte) mal eine Abteilung Flohmarkt gegeben, leider finde ich das nicht mehr. Weiß jemand sonst wo ich Pioneer Geräte anbieten kann, außer Ebay? Ich habe einen CMX-3000 CD Player und ein DJM 3000 Mixer im Case und ... -
I'm a human and i need to be loved
Weiß, welche Gruppe singt dieses Lied? (kommt immer bei 'Charmed/Zauberhafte Hexen')grüße, Xana -
Audio converter
! Ich hab mir vor kurzem einen ''Audio converter'' runtergeladen, um Dateien mit der Endung .ogg in Mp3-Dateien umzuwandeln. Aber nun hab ich folgendes Problem: Durch das Umwandeln sind die Lieder dann immer gekürzt (immer um ca. eine Minute ... -
lied rückwärts??
Tach experten, bin auf der suche nach einem programm,welches audiodateien umdreht und rückwärts wiedergibt! oder gibt es vielleicht so etwas eingebettet in irgendein freeware-proggi aus dem netz?? ˚danke für jeden hinweis˚ matze -
This is a mens world
Es gibt glaub grad ne Bierwerbung wo dieses Lied drin vorkommt aber früher gabs schonmal ne Werbung mit dem Lied und nun frag ich mich für welches Produkt wurde da geworben? ich hab überall gesucht uns nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand ... -
Windrose-Studio in Hamburg
Ich suche die Adresse des Tonstudios Windrose, das früher in Hamburg existierte. Gehörte früher Peter von Zahn. Danke Marco -
Generali-Versicherung
Frage. Wer kennt das Lied aus der Generali-Versicherung, in der ein Löwe unter Wasser läuft und dann auf einen Felsen springt? Jetzt kommt ein anderes Lied...aber in den ersten Spots lief eins, dass klang nach "eurythmics" oder Annie ... -
bontempi hersteller webseite bedienungsanleitung
Hy, Ich such info's zu einem Bontempi PM64; Vorzugsweise die Bedienungsanleitung Ich finde jedoch weder Herstellerseite noch Vertriebswege außer eBay oder ToyShops. Weiß jemand wie ich an den Hersteller rankomme? gruß Ingo -
Otto Waalkes und der FC BAyern
Otto W. hat in seinem aktuellen Programm ein kleines "Hasslied" auf den FC Bayern geschrieben. Auszug: Wer schwängert die Frau beim Weihnachtstanz, Kaiser Franz usw. Hat jemand evtl. den vollständigen Text für mich? Danke und schöne ... -
Wild Horses
Ich suche den Titel, der anscheinend auch nur im Radio gespielt wird oder einen anderen Titel als "wild horses" hat. Jedenfalls singt der Interpret auch "wild horses could not drag me away". Und ist auch immer ein Hit im ... -
Suche she's fresh! Radio edit.
Susche schon so lange diesen Titel, shes fresh, aber eben net den von Kool and the Gang! Sondern den den the im Radio machmal als remix spielen. Da singt dan auch so ein Raper und es gibt eine Stelle wo er singt "all the people in the house ... -
Suche Song Bereich Dance (Hörprobe)
Bin mal wieder auf der Suche nach einem Song. Diesmal aus dem Bereich Dance oder so. Müsste ziemlich neu sein. Hab mal ne Hörprobe geklimpert: http://www.olis-disco.de/1/Song.mp3 Interpret und oder Titel wäre toll Danke schon mal an alle Gruß Oli -
60er Jahre - Ohrwurm: identifizieren bitte!
Was war das schnell für ein Liedchen, ich wette, ALLE hier kennen es: (Stimme, nur vom Schlagzeug begleitet) "See that girl, she is walking down the street" (Band + Chor) "Singin' shoo-a-bidi dibi run dibi doo" (tja, oder so ... -
Eiskalte Engel 1 - Filmmusik
Halli an Alle, ich suche einen Track, den ich bei Eiskalte Engel gehört habe. Das Lied läuft 2 Mal in dem Film. Das Erste mal am Anfang, als der Hauptdarsteller gerade von der Psychologin weg geht und das 2. Mal kurz nachdem Er seine Wette ... -
Song von Ailtons Freund bei Stefan Raab
Vor einigen Tagen war der Torjäger von Werder Bremen, Ailton, bei Stefan Raab zu Besuch. Er hatte zwei Freunde dabei, von denen der eine Pastor, der andere Musiker ist. Der Musiker spielte dort einen Song auf der Gitarre, bei dem auch Ailton ... -
Titelsong Enterprise
Musik- und Sci-Fi-Fans, hab' heute (zum wiederh. Mal) um 19.15 auf Sat.1 die Folge Enterprise (USA 2001) mit Scott Bakula als Capt. Archer gesehen. Bin immer wieder fasziniert vom Titelsong bei Beginn der Serie, im Handel konnte man mir aber ... -
Lied und Interpret gesucht
Ich habe eben auf N-Joy eine deutsche Band gehört mit einer weiblichen Stimme. Im Refrain sang sie immer von "Der perfekte Tag, Die perfekte Welt" usw. Ist nicht sehr viel, aber wer kann mir sagen, welche Band das ist ... Danke Michael -
Trailer von Spiderman 2
Habe gerade den Trailer von Spiderman 2 gesehen und war total begeistern von der Hintergrundmusik. Weiß jemand von euch vielleicht was das ist?? Danke :-) mfg D -
Are You Ready? und ande A Capella - Hits
Ich möchte mir einen sampler voll mit deutschen und internationalen A Capella-hits zusammenstellen. bei laut.de gibt's aber sowas nicht als rubrik. wo finde ich sowas? oder ... gebt mir input! ich hab schon - flying pickets - wise guys - die ... -
CFN, gestern und Heute Morgen. Song von Rush gesuc
Moin. Ich höre gerne CFN. Heißt doch glaub ich so. Hier gab es gestern Morgen, Freitag, kurz vor 6:00 und Heute Morgen kurz nach 6:00 den gleichen Song. Ich meine es war von Rush. Dazu kam das Heute Morgen nach dem besagten Song "Tom ... -
Interpret zu Musikvideo gesucht
Auf Viva oder MTV lief vor ca. einem halben Jahr ein Musikvideo wo ich nur noch den Inhalt des Videos weiß und keine Ahnung habe von wem das Lied ist. Es geschied folgendes: Man sieht das sich ein Päärchen streitet. Sie diskutieren auf der ... -
Coverversion von 'What a wonderful world' ...?
Möchte gerne zu einem kleinen trailer, den ich selbst gebastelt habe, musikalische untermalung einfügen. dazu würde zum einen die originalversion von louis armstrong ganz gut passen, ich bin jedoch auch auf der suche nach etwas rockigeren ... -
Frank Zappa
Muss demnächst ein Referat über "Frank Zappa and The Mothers of Invention" halten. Bis jetzt sieht mein Material noch etwas dürftig aus, im Prinzip nur eine Biographie. Um das Referat ein wenig interessanter zu gestalten, bin ich auf ... -
Deutsche Gruppe gesucht ...
Ist erbärmlich und mir platzt gleich der Kopf weg. Ich komme nicht auf den Namen einer deutschen Gruppe. Es geht wohl in Richtung a capella Gesang. An Text kann ich mich noch an "Es ist Sommer ...." erinnern. Ich weiß, ziemlich Mau. ... -
Titellied American Pie 3
Heißt denn das Lied zu Beginn von American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet? -
Suche Track aus Aqualoop Radiowerbung
Experten! Vor ein paar Wochen lief im Radio (z. B. auf Sunshine-live) immer ein Werbespot zur Aqualoop-Label-Party irgendwo ind Süddeutschland. Im hintergrund war die ganze Zeit ein Track zu hören (ich glaube Trance), und den will ich haben! Wenn ... -
Welches Lied ist es ?? Marrakech Express ..
Gerade ein Lied im Radio gehört, dessen Titel ich nicht mehr genau weiss. Es stammt glaube ich aus den Endachtzigern oder so und hat den Refrain "Marrakech Express - howdee ....". Vom Stil her ist es so ein Funky & Soul Stück mit einem ... -
HerrBert Grönemeyer...
...macht seine letzte tour und dann hört er auf? Liebe wwwler, Hallo! Stimmt denn dieses gerücht? Hört er wirklich auf und befindet sich derzeit auf seiner Abschiedtour? in bangender Ungewissheit /root -
Titel gesucht: 'Neo knows...'
Ich habe gerade im Radio (offener Kanal) ein Stück gehört, in dem eine ruhige Männerstimme zu sparsamer Instrumentierung sang/sprach. Im Refrain wiederholte er recht häufig "Neo knows what Uni needs ... uni knows what neo needs" oder so ... -
brauche Hilfe bei ner QUEEN-Edition
Hilfegwillten, suche eine QUEEN-Ausgabe, die mein Vater hat, ich aber keinen Kontakt zu ihm, blabla, will die haben... Sie sieht von der Optik aus, wie die Platin-Etition ist aber in Gold, nehme an, die Gold-Edition ^^ Ist in nem goldenen Karton ... -
Suche verzweifelt
Suche verzweifelt folgende CD The power of one Filmmusik von Hans Zimmer e-bay + amazon Fehlanzeige KazAa Fehlanzeige. Wer hat die CD und könnte mir die Musik überspielen? bitte Antwort dierekt an -
Informationen zu der französischen Band Kyo
Wir sollen in Franzöisch ein Referat (aber auf Deutsch) über einen französischen Star machen und ich würde gerne eins über die Gruppe Kyo halten. Könnt ihr mir helfen, denn ich finde keine Infos über sie. Please help! Kari -
Unheimliche Musik bei Buffy
Und ich bins nochmal... wenn schon denn schon. Hab noch eine Frage, die mir etwas später eingefallen ist: Es gibt ein Musikstück, dass immer wieder gern von Fernsehsendern genommen wird, wenn sie Vorschauen auf Horrorfilme oder unheimlichen ... -
To the other side...
Und -experten. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Musikstück und hab leider nur sehr wenig vom Text behalten. Ich habe schon öfters dieses Forum angeschaut und festgestellt, dass es anscheinend viele Experten gibt, die schon mit wenig ... -
Musik 'Unsere Moderatoren wurden eingekleidet von'
Zum Programmschluß bei RTL kommt immer Werbung für die Designer, die die Moderatoren und -innen, unterlegt mit einer elektronischen Melodie (wobei Melodie übertrieben ist). Nun hätte ich just gerne diese (ein bißchen chill out anmutende ... -
suche Melodien die oft in Werbung,Filmen,Serien...
...vorkommen.Halt melodien die man kennt aber nie den Nmane weiss.Sowas wie Henry Mancinis - Baby elephant walk Vangelis - Chariots of fire weiss da noch jemand ganz bekannte?Den ich höre so oft welche und komme nie dahinter von wem das ... -
suche lied aus der ford focus werbung
Weiss einer wer diesen remix gemacht zu diesem werbespot wo unter anderem tschaikovskys "Tanz der Zuckerfee" und so drin vorkommen? -
Suche Song aus '50 erste Dates'!
Bin auf der Suche nach dem zweiten Song, der im Trailer zum Kinofilm "50 erste Dates" läuft (nach dem Song "Blinded by the light"). Auf dem Soundtrack ist er nicht enthalten. Es ist sehr Reggae-mäßig, und im Text ist enthalten ... -
Suche möglichst viele 'Beats per Minute'
Brauch was antreibendes leider find ich nichts wirklich starkes. Kennt ihr was in die Richtung 200bpm? -
MP3 Radio mit Charts?
Ich suche ein MP3 Internetradio, das aktuelle Charts spielt. Bei http://shoutcast.com hab ich schon geguckt, aber die Sender da sprechen mich alle nicht so an. -
Lied aus 'Bin ich schön?'
Habe den gleichen Artikel auch im Film und Fernsehen-Brett, sorry und keine Sorge, ich will Euch damit nicht bombardieren, aber ich weiß, auch nicht genau, wo er hingehört. Also, nun zu meiner Anfrage: ich bin auf der suche nach einem Lied das in ... -
Welche Musikrichtung /-stil?
Moin Meine Frage bezieht sich auf einen Titel von DeVision - Self-Deception. Da speziell um die letzten Minuten des Tracks. Es handelt sich um sowas wie abendländliche Musik; ich finde dafür keinen Ausdruck.......deswegen ja dieses Posting. Mir ... -
Mayday 94, Q-Tex + DJ Dano
Lieben, habe mein altes Posting wegen div. Fehler gelöscht - also nochmal neu: Ich suche ein Lied von Q-Tex, das sowohl von ihnen live als auch von DJ Dano im Mix auf der Berliner Mayday 1994 (Twin-Mayday) gespielt wurde. Reines Hardcore-Techno, ... -
Songs mit historischen Samples gesucht
Nachdem neulich diese REportage über die WM in Bern 1954 gelaufen ist, fiel mir wieder ein, dass es mal einen Song in den Charts gab, Ende der 80er, der diesen Kommentator von damals als Sprachsample gehabt hat ("aus dem hintergrund müsste ... -
Noten Helloween
Jemand einen Tipp wo ich im Internet Notenblätter von Helloween (speziell für How many tears) finden kann? Vielen Dank Sabine -
suche liedtitel von peter gabriel(50 jahre rock)
Also der Herr Gabriel bei dem Gottschalke bei 50 Jahre rock war hat der ein Lied hesungen und dazu Klavier gespielt.Kennt jemand den Namen dieses Liedes?Is glaube ich recht neu und sehr schön. -
Ein Lied mit einem, der pfeift??
Also ich war heute im Theater, "der Kaufmann von Venedig" von Shakespeare. Wers kennt, kann mir vielleicht anhand dessen meine Frage beantworten. Also in der Szene, in der die Tochter des Juden von zuhause ausreist, mitten in der Nacht, ... -
Interpret aus dem Jahre 1970 ? gesucht !
Ca. 1969- 1971 hörte ich damals als Heranwachsende im Radio einen deutschsprachigen Schlager ,vorgetragen von einem männlichen Interpreten.Leider erinnere ich mich nur noch an eine Zeile und dass mir dieses Lied so sehr gut gefiel.Der Satz war : ... -
Lieder von Schule
Dem Film Schule gibt es so zwei Lieder die ich ganz schön finde. Das eine wird gespielt wenn die Jungs mit dem Auto durchs Feld fahren. Wie heißen die Lieder? Gruß Sebastian -
Sommerlieder
Auf der suche nach partyliedern/sommerliedern! was könnt ihr mir empfehlen? danke im vorraus andy -
Joan Baez - Here's to you
Hab schon wieder eine Musik-frage, ich hoffe, ihr habt noch mal Zeit und Lust, mir zu helfen. Ist zwar nichts wichtiges, nur Interesse, aber ich würde mich trotzdem freuen. Also das Lied "Here's to you" von Joan Baez (haben das nicht ... -
Gitarrenstück gesucht
Ich suche Titel + Interpret eines Stückes. Rein Gitarre, erinnert mich vom Stil her an Peter Sarstedts "Where do you go to my lovely" Ist auch so die gleiche Zeit. Ich weiss ist etwas dürftig.... Ratz -
Wir sind Helden....Namen der Mitglieder
Die Namen der Band "Wir sind Helden" etwas bestimmtes zu sagen? Ok, ich weiß, der Thread weiter unten steht noch aus, allerdings hat dort niemand geantwortet! Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...Fangen wir mal an -Judith ... -
Wumpscut/Terminal Choice...
Jemand noch so eine EBM-Band wie Wumpscut oder Terminal Choice ? Aber eine die auch wirklich so "gut" klingt, nicht so was Drittklassiges. MfG_Sib -
lied über menschen die alleine sind
Suche ganz dringend einen oder mehrere Liedtexte, über menschen, die ganz allein sind und die auch eventuell nach ihrem Tod von keinem vermisst werden. Gibts da was??? Brauch das ziemlich kurzfristig, also heut abend wär schon cool =). Gruß, Lisa -
Konzerte: Kostenaufstellung
Ich bin auf der Suche nach einer Aufstellung von Kosten, die bei großen Konzerten (so Kategorie Madonna, U2, Rolling Stones etc.) anfallen. Sprich was passiert eigentlich genau mit meinen 80 Euro Eintrittsgeld. Wer bekommt was und wofür? Wieviel ... -
Name für Ensemble gesucht
Manchmal braucht man Anregungen von außen, wenn man immer auf der Stelle tritt. Deshalb frage ich heute mal euch. Wir sind ein a-cappella-Ensemble (Infos auf http://www.kern-site.de/acappella/) mit neun Leuten (5m, 4w) und singen vor allem ... -
Ecktein, Ecktein, alles muss versteckt sein!
Heißt diese Rocklied mit dem "Ecktein, Ecktein, alles muss versteckt sein!" ???? Das läuft manchmal im TV und so! Danke -
Suche nen guten Beat.
Ich suche fürs Studio Musik die mich antreibt, am Besten irgendetwas mit einem guten treibenden Beat kennt ihr da was? -
Klampfisten und Klampfoletten bei w-w-w
Kam gerade so der Gedanke, dass doch eigentlich recht mehrere, um nicht zu sagen, viele, in dieser Kommunität sich aktiv an Gitarren zu vergehen zu ihren Hobbies zählen. Wie wäre es mit einem Treffen ? Unser Instrumang ... -
Choral in Nosferatu von Werner Herzog
Ich suchen den Choral aus dem Film Nosferatu von Werner Herzog mit Klaus Kinski. Auszugsweise ist der Choral auch bei Kate Bush in Hello Earth zu finden. Wie heißt das Stück und von wem ist es? Danke Stefan -
Interpret Mrs. Robinson - Audi A6 Werbung
Von wem kommt eigentlich die fetzige Version von Mrs. Robinson? Simon Garfunkel sinds ja wohl nicht.... Danke vorab schon, Gruß vom Wolpi -
Soundtracks aus 'Conan the Barbarian'
Ich suche im Internet, sehr lange schon, Soundtracks aus dem Film "Conan the Barbarian" (der erste Teil), aber habe gar nichts gefunden. Kann jemand mir sagen, wo kann ich diese Soundtracks im Internet finden? Danke, Alexander. -
The Rasmus: woher kommt der Name?
Weiß jemand, was der Name der finnischen Band bedeutet und wo er herkommt? -
cherchez une chanson
Salut! Ich suche noch ein französisches Lied, gesungen von Nonnen vor über 30 Jahren. Als einziges Wort ist mir nur "Dominique" bekannt. Kennt noch jemand dieses Lied? Merci! Franz -
Akkorde lernen
Ahoi, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich schnell die meisten Akkorde auf einer Gitarre behersche. Soll ich sie einfach sturr auswendig lernen so nach dem Motto heute über ich den E und A Akkord oder weiß jemand ne andere Lösung. -
romantischses Fxxx-you-Lied
Von wem ist dieses romantisch-gequält-wütende Fxxx-you-Lied, an dem man zur Zeit im Radio nicht vorbeikommt? Hört sich nach einer sehr jungen Jungenstimme an... Grüßle Uli -
Bob Marley Songtexte
Suche Songtexte von den wichtigsten und berühmtesten Liedern von Bob Marley und zwar möglichst auf Englisch und Deutsch. Vielen Dank für die Hilfe LG Tine -
Suche einen Song: 'Highway Of Fredoom'
Jemand diersen Titel? "Highway Of Fredoom" leider weiß ich auch nicht von wem er ist. nicki -
him-stücke für gitarre
Weiß, es gibt ein faq zum Thema wo find ich Gitarrenstücke, aber die Seiten kenn ich auch und ich werd wahnsinnig bei denen. Entweder bin ich bis jetzt immer nur über die falschen gestolpert oder die sind wirklich alle so. Dürft mich gerne ... -
Typ aus Video 'Don´t worry, be happy'
Meisten kennen das Video zu "Don´t worry, be happy" von Bobby McFerrin. Darin albert er mit zwei anderen Typen rum. Der eine ist Robin Williams. Wer ist der andere? Ist er auch ein Schauspieler, oder muss man ihn nicht kennen? Weiss es ... -
Song während der Halbzeitpause
Habe eine Bitte an alle Fans des FC Bayern: Am Ende der Halbzeitpause wird während der Highlights ein Song gespielt. Kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt? Vielen Dank im Voraus! Gruß Andrea -
Suche ein ganz bestimmtes Lied, wer kann helfen ?
Hab gestern Schindlers Liste angeguckt und am anfang des Filmes, sozusagen noch beim "Intro" beten ja die Juden. Das Gebet hat mich tierisch an ein bestimmtes Lied erinnert, das auch so anfing, ging glaub ich in Richtung HipHop (wenn ... -
Berlin, Berlin
Jemand, ob man den Titelsong zu "Berlin, Berlin" in der ARD irgendwo bekommen kann? -
Judith Holofernes
Der Name von der Wir sind Helden-Sängerin Judith Holofernes ein Künstlername oder heißt sie wirklich so? Habe nämlich neulich entdeckt, dass es im Alten Testament eine "Geschichte" von Judith und Holofernes gibt. -
'Fly on the wings above' von HTM oder ATM
Suche ein Lied namens "Fly on the wings above" (der Text ging dann weiter mit "reach to the stars above") von einer Band namens HTM (kann auch ATM oder was sonstiges, ähnlich klingendes sein). Eine Frau singt. Ich habe mit ... -
Lieder mit 'Stefanie'
Suche Lieder, SOngs....alles mögliche bei dem eine Stefanie vorkommt. Möchte eine CD für meine angebetete machen...... -
Was schwieriges...
Habe heute abend ein Lied gehört, das ich kaum beschreiben kann, da die Lautsprecher so eingestellt waren, dass ich echt kaum ein Wort vom Text verstehen konnte... später hat dann noch eine Live Band das selbe Lied gesungen, aber da hab ich den ... -
Oingo Boingo
Ich suche nach einer Instrumental-Version von Oingo Boingos "try to believe", wie es im Film "Midnight Run" vorkam. Leider erntet man im Handel nur Achslzucken, wenn man danach fragt. Hat jemand einen Tip? Scheinbar gabs mal ... -
Aktuelles Lied von Xavier Naidoo
Wer kann mir den Titel des aktuellen Liedes von Xavier Naidoo sagen, welches zumindest bei Radio RPR seit dieser Woche öfters gespielt wird? -
Kill Bill Vol 1 Songs gesucht
Suche ein paar Songs aus Kill Bill Vol. 1 (!), die (glaube ich) auf dem Sountrack nicht zu finden sind. Ich würde mich über Tipps zu Interpret und Titel sehr freuen! 1) Das Lied in der Szene als "The Bride" O-Ren Ishii ... -
suche lieder fü eine feier
Und zwar solche liedern die fast jeder kennt in der richtung bryan adams - summer of 69 -
Soul/Gospel-Song gesucht(ca. 1968)!!!!
Gibt eine ZDF-Dokumentation über das Leben von Martin Luther King. Beim Abspann (MLK´s Sarg wird von Pferden gezogen)läuft ein Song, den ich verzweifelt suche, gesungen von einer (schätzungsweise) farbigen Gospelsängerin. Der Song ist auf jeden ... -
Suche mal wieder Song
Hab damals in den 80ern (so 83 herum) ein Lied auf Kassette aufgenommen und weiß bis heute den Titel nicht. Ist so im 80er Jahre Dancestyle mit einer Bassline die an "Knock on Wood" erinnert. Besonders gefällt mir an dem Lied ein ... -
Storck-Song
Mir jemand sagen, ob man den Song aus der Storck-Werbung zum 100. Geburtstag irgendwo herbekommt? Wäre toll! daddeldue -
CD Aufkäufer für 2.200 St. Klassik CD gesucht
Guten Tag, welcher Verlag oder Händler kauft u.U. 2.200 St eines klassischen Barocktrompetenkonzertes auf? Habt Ihr ne Idee?? -
Kellogg's Special K
Habe die einschlägigen Werbesong-Seiten abgesucht, bin aber nicht fündig geworden... Weiß jemand wie Songtitel und Interpret zu der Werbung von Kellogg's Special K heißen? Der Spot läuft momentan in verschiedenen Fernsehsendern... Vielen Dank, ... -
Gospelchorleiter gesucht
Experten, ich singe seit ca. fünf Jaheren in einem Gospel-Chor in Berlin/Wilmersdorf und wir haben ein Problem, bei dem Ihr mir vieleicht helfen könnt. Wie hatten einen Corleiter (Peter Lenz- wem das was sagt), der sich voll und ganz dem Gospel ... -
Der Zauberer von Oz 'Somewere over the rainbow'
Habe heute eine Spieluhr für meine kleine Tochter erstanden, die das Lied aus dem alten Märchen-Musikal "Der Zauberer von Oz" spielt. (Ich hoffe überhaupt, daß der Film so heißt. Inhalt ein kleines Mädchen wird mit ihrem Hund von einem ... -
Schwierig: Lied gesucht, 24 (Folge 22 h bis 23 h)
Ich versuch's mal einfach: In der 24-Folge "22 bis 23 Uhr" vom 20.04. hält Kim einen Autofahrer an, der sie mitnehmen soll. In seinem Radio läuft ein Rock-Song, aus dem Text höre ich ungefähr "...happier this way..." heraus. ... -
Poppe kate danzen
An alle partyleute, von wem ist das lied??? (poppe kate danzen) danke im vorraus andy -
'Willkommen zuhause'
Hat jemand von Euch vielleicht diese 2CD-Compilation von '97 (nicht die Scheibe von Tilman Rosmy, sondern den Sampler!) und könnte mir die Songliste mailen? Ich habe die CD leider ohne Cover gekauft und kann beim besten Willen die Titel nicht im ... -
Blockflöte..Noten...
Gibt es irgendwo Noten für Blockflöte von relativ aktuellen Titeln? zB Madonna... Oder 70er aufwärts... Danke Anna -
Ich bin wohl zu blöd...
...aber ich bekomme keine Songs (gekauft) auf meinen neuen MP3-Player! Meine Freundin hat im Schnäppchen-Rausch einen LOOMAX MP3 USB Stick S-500 gekauft und ich sitze jetzt hier und bekomme nicht einen Titel auf das Teil kopiert. Habe mich ... -
Suche mal wieder einen Song...
Ich suche mal wieder einen Song, hier der Text (so ungefähr): "I'm just a poor boy, so my story is seldom told, I have swanded (?) my resistance for a pocket full of ? Such promises...." Mehr leider nicht :-( Ich weiß noch, dass der ... -
Lied aus nem Film
Also ich suche en Lied das ich mal en Film gesehen habe. Weiss leider nemme wie der Film hieß. Beschreib ihn mal kurz: Also der kam schon 2 mal auf Pro 7 und da sind halt lauter so High-School Leute und alte Geschichte der eine will was von einer ... -
Suche verweifelt älteren Song-Titel
Suche schon seit längerem verzweifelt nach einem älteren Song-Titel. Ich weiss aber leider nur einen kurzen Text-Auszug und der stimmt wahrscheinlich nicht mal richtig.... Das ist doch eine Herausforderung für richtige Experten, oder... ;-) Also ...