Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Gothic-Band IMF
    Suche die Site, Discografie, Label o.ä. der Band IMF. Ob das wirklich gothic ist, weiß ich nicht, lief aber auf jeden Fall gestern in einer solchen Disko. Googlen ist witzlos, die Abkürzung ist viel zu oft anderweitug verwendet. Danke und Gruß, J~
  • Enterprise Musik, neue Folgen, von wem???
    Jemand, von wem die Titelmusik bei den neuen Enterprise-Folgen ist? Vielen Dank
  • Alte Serien Musik??
    Weiß jemand zufällig einen Link, bei denen ich die Titelmelodien von alten oder älteren Tv-Serien finde? Dachte so an McGyver, Petrocelli, Matlock, Mike Hammer, Die Waltons etc. Würde mich sehr über Antworten freuen :-) Gruß Sascha
  • Suche Paul MCCartney Bilder von Konzert in Leipzig
    Wolte mal fragen ob es im Internet irgendwo schon Bilder gibt von dem Paul Mc Cartney KOnzert in Leipzig. Denn mein Vater sucht welche. Das Problem war ja gewesen das man ja keinen Foto mit rein nehmen konnte. Gibt es davon welche? Ich suche ...
  • Metallica auf MTV
    Hat gestern abend von 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr jemand zufällig das Konzert von Metallica auf Video oder DVD aufgenommen? Ich wollte es tun, aber der sch... Videorecorder hat seinen Geist aufgegeben. Wer könnte mir diesen Mitschnitt (natürlich ...
  • Segelflieger Musik
    Gabs früher oft Segelflieer als Pausenfüller mit so einer entspannenden Musik. wr kennt solche musik ?
  • suche titel
    Ihr kennt doch alle sicherlich diese cd werbungen wo einen immer die besten rock lieder verkauft werden da gibt es ein lied (ich weiß nicht wie es heißt) von dem nir ein kleiner ausschnitt gespielt wird der geht so --hey mister dan morrino oder ...
  • Bud Spencer & Terence Hill Songs
    Ganz dringend einen bestimmten Song aus einem Spencer & Hill Film. Weiß leider weder aus welchem Film, noch wie der Song heißt. Aber vielleicht gibt es ja Seiten, die sich speziell auf die Filmmusiken von den Filmen mit den beiden spezialisiert ...
  • Mucicbed aus Fear Factor (RTL) gesucht
    Weiß jemand, ob ich irgendwo her die Hintergrundmusik aus der RTL-Serie Fear Factor bekommen kann? Ich meine die Musik, die immer dann gespielt wird, wenn ein Kandidat eine Aufgabe antreten soll. Hier ist ein Sample von dem, was ich meine: ...
  • Suche Lied
    Also ich vermute, dass das hier ja nicht so gewünscht ist, aber was tut man wenn man nicht weiß, von wem ein Lied ist? Das ist die letzte Hoffnung, sozusagen, ich muss mich nämlich auf Leute verlassen die das Lied kennen bzw. wiedererkennen. Hier ...
  • W. Houston Video - Titel gesucht
    Habe gestern im TV einen Mini-Ausschnitt aus einem Whitney Houston Video gesehen. Die Szene war leider nicht länger als 2, 3 Sekunden - Whitney Houston ging auf einen Spiegel zu und griff mit der Handfläche auf die gespiegelte Handfläche (kann ...
  • Style Council - Inside?
    Gibt es von Style Council einen Song namens Inside? Habe bisher nichts gefunden. Welcher Titel kann sonst damit gemeint sein?
  • Typen und die Qualität einer E-Gitarre
    Wer kennt sich mit E-Gitarren aus? Was gibt es generell für verschieden Typen? Worauf muß man beim Kauf achten? Was sagt dieser Typ aus: ARIA MAC-50Q E-Gitarre ist das was gutes? also da ich mich noch nicht auskenne bitte ich um verständnis für ...
  • Gitarre lernen
    Hello! Ich hab mir in den Kopf gesetzt, Gitarre spielen zu lernen, hab aber nicht das Geld um Unterricht zu nehmen. Gibt es irgendein empfehlenswertes Buch um sich das selbst beizubringen? danke im vorraus Tine
  • Schauspieler/in im Titel ?
    Zur Abwechslung mal ein Thema, das nicht dem Suche-Finde-Schema entspricht: neulich hab' ich mal wieder das Stück "Michael Caine" von Madness gehört und mir dabei die Frage gestellt, welche Titel aus dem Pop/Rockbereich ich noch kenne, ...
  • Maxis von 'Frankie Goes To Hollywood'
    Gibt es andere CD's außer der "Twelve Inches"-Doppel-CD, wo andere bzw weitere tolle Maxis von FGTH drauf sind ??? Vielen Dank Markuss
  • die Autowerbung mit den Massais
    Es gibt da seit kurzem so eine Autowerbung (Marke weiß ich nicht) Man sieht ein Massaidorf in Afrika un ein paar Weiße. Nach einer Weile sagt dann einer der Massais "Hier ist es mir zu primitiv, fahren wir" Ich finde die Musik dazu ...
  • Eure Meinungen/Verbesserungen zu diesem Deckblatt
    Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Deckblatt hören, das ich bei meiner/unserer Jahresarbeit benutzte. Die Überschrift wird noch geändert, trotzdem könnt ihr ja mal eure Titelvorschläge bekannt machen. Grüße Alex Hibt gehts lang: ...
  • Suche Titel von Daliah Lavi
    Bin mal wieder auf der Suche nach einem Titel. Er ist glaub ich von Daliah Lavi im Text kommt die Zeile vor "...endlich über 60..." Wie heißt der Titel genau?? Schon mal vielen Dank an Euch alle. Gruß Oli
  • Verschiedene Depeche Mode Phasen
    Habe mal gehört, das Werk von Depeche Mode würde in verschiedene Phasen eingeteilt. Also z.B. "Some greta reward" mit dem vielen Einsatz von Hämmern, Feuerzeugen usw. als "Industrial phase". Welche gibts da noch? DM-Fans an ...
  • Titel von uraltem Song gesucht
    Ich bin auf der Suche nach einem uralten Song, den ich von 20 Jahren mal aus dem Radio mitgeschnitten habe! Der Song fängt mit der Toccata (richtig geschrieben??) auf einer Kirchenorgel an und geht dann über in ein richtig schönes rockiges ...
  • Ähnlich wie the way to your heart
    Ich Lieder die so in etwa den gleichen Rhythmus haben wie "the way to your heart" oder "Crying at the discothek".discomäßig. Dank im voraus!
  • love will keep us alive - Autor?
    Suche dringend für eine eigene CD-Aufnahme die Komponisten und Liedertexter von den Liedern "love will keep us alive" (Eagles) , "wish you were here" (Pink Floyd) und "Angeles" (Robbie Williams). Währe schön, wenn ...
  • Ct-Aktion: MP3 für wenig Geld
    Möchte hier mal auf die ct-Aktion aufmerksam machen: Der vollständige Text liegt hier: http://www.heise.de/ct/04/12/096/ Ciao maxet
  • Connie Kramer - englisch
    Bitte helft mir, wer sang vor Juliane Werding die englische version von Connie Kramer. Text war irgendwie old oy ricky diesl.. höre es leider immer viel zu selten und dann da wo ichs nicht in erfahrung bringen kann. THX for answers
  • army of freshmen
    "Army of Freshmen"... sagt euch das was? Ich suche die Trackliste von einem Album... ich denke, es ist das letzte, bin mir aber nicht sicher.. das sechste Lied hat als Refrain "and i dont want to much, ehen its over, when the ...
  • kostenlose klaviernoten zum drucken gesucht
    Spiele nun seit drei Jahren leidenschaftlich gerne Klavier. Nun bin ich auf der suche nach pop- und rock- Klaviernoten!! Da in den Heften meistens nur ein gutes Lied vorhanden ist, und dazu noch sehr teuer, möchte ich sie drucken! Leider habe ich ...
  • Suche und Finde
    Ich nehme das mal zum Anlass, dieses Forum zu thematisieren: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2211633 Mich nerven diese intellektuellen Gartenzäune hier auch sehr. Wo, wenn nicht hier, sollte man das ...
  • summer time
    Wem ist eigentlich summer time (... and the living is easy)? Alex
  • Suche ein Lied, das in Johnny English vorkam.
    Ich wollte wissen wie im Film das Lied heißt, wo sein Video (also das wo man ihn im Badezimmer so rumtanzen sieht)bei der Krönung veröffentlicht wird. Danke im Vorraus Euer Maxi F.
  • Gitarre TABS
    Nochmal ein posting.... soweit scrollt ja keiner mehr runter. Also: ich suche die TABS zu dem Solo der Live-version von "Johnny Walker" Das muss doch einer kennen.... Auch dankbar wär ich für das solo der Live-version von "C'mon ...
  • Suche Melodie aus Viano-Werbespot vom Mercedes
    Ich bin auf der Suche nach der Melodie, die im Abspann des neuen Werbespots von Mercedes für ihren neuen Van "Viano" läuft. Infos zum Werbespot habe ich hier schon gefunden: ...
  • As Falls Wichita/Pat Metheny
    Werte Experten, weiß irgend jemand etwas über die tiefere Bedeutung des Pat Metheny-Titels "As Falls Wichita,So Falls Wichita Falls"? Danke schonmal, Markus
  • OOMPH! - Eisbär
    Zusammen, ich habe eine Frage zu dem o. g. Song. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Originallied doch aus den 80ern, oder!? Irgendwie kam mir der Text so vertraut vor, aber ich konnte im Netz nichts finden.... vielleicht war ich aber auch ...
  • suche lied aus den Red Bull werbung
    Und zwar da wenn sie werbung für diese flieger wettbewerb machen.Ist eine ganz bekannte melodie die jeder kennt.Bloß ich kennen den titel nich:.-)
  • Suche Bandnamen
    Ich habe im TV eine akapella Band gesehen und weiss den namen nicht. Vielleicht kann mir jeamdn helfen. Es sind 7 oder 8 schwarze Amerikaner Musik ist mehr so queerbeet, aber sehr black Sie machen auch sehr viel die Musikinstrumente, welche sie ...
  • Songtext von Rare Earth gesucht!
    Schwierige Aufgabe: ich suche den Text des Titels "Ma" von der Altrocker-Band "Rare Earth". Internet-Suche war bisher erfolglos. Hoffe, es kann jemand helfen! Danke im Voraus!! Martina
  • Suche Zirkusmelodie
    Suche einen Schnipsel der "Zirkusmusik", wie sie bspw. Homer aus der Serie "Simpsons" ab und an durch den Kopf geht. Alex
  • Thomas Newman - 'any other name'
    Auf der "Cafe del Mar - Volumen Ocho" entdeckt, kam mir der Song gleich irgendwie bekannt vor. Und tatsaechlich ist er auf dem Soundtrack von "American Beauty". Wer kann die Gleichheit bestaetigen und [Film] kennt vielleicht ...
  • Kirkland Gitarren
    Ich hatte zuletzt eine Kirkland Western Gitarre mit Tonabnehmer im Laden ausprobiert und fand sie eigentlich recht gut - vor allem für den Preis von 350 Euro. Ich fand sie sogar so gut, daß ich mir nun überlege sie mir zu kaufen - habe also ...
  • House +++ Dance +++ Tipps?
    Bin auf der Suche nach ein paar Scheiben, die so richtig gut gemischt sind und vor allem in die Beine gehen (der Rhythmus, bei dem man mit muss ...). Kein Ambient oder Trance oder Chill-Out, sondern richtig schön rhythmisch (und natürlich auch ...
  • Internet Radio
    Ich bin begeisterter Internetradio-User und auf der Suche nach guten Sendern. Bis jetzt hab ich noch keine/n gefunden der Northern Soul, Motown oder "Smoth Vocal House" spielt. Hat evtl. einer von euch nen Tipp - würd mich freuen! ...
  • Cello im Studio
    Wie nimmt man das Cello am besten ab? D. h. in welchen Winkeln? Tips?
  • ICE-T, rote Schallplatte - Anfang der 90er?
    Suche seit mind. 10 Jahren ein Lied bzw. eine Schallplatte von ICE-T. Die Platte habe ich ca. 1990 gehört, sie war rot. Es war ein Lied drauf, das anfing wie das Lied von dem Film Familie Monster. Blöd zu beschreiben..... Habe sogar schon beim ...
  • Apropos Apocalyptica
    Die Frage ist ein Zwitter zwischen Musik- und TV-Brett - ich versuche erst einmal hier... Gestern abend lief in ZDF der schwedische Film 'Reissende Wasser' (falls jemand reinhorchen möchte: wird heute - na ja, eigentlich schon morgen - kurz nach ...
  • Bass-Noten
    Meine Tochter soll für den Musikunterricht alle Bass-Noten heraussuchen. Ich habe schon überall im Internet nachgeschaut. Wer kann mir helfen, bzw. Seiten nennen, wo ich etwas über Bass-Noten in Erfahrung bringen kann? Bin für jede Hilfe dankbar. ...
  • Apocalyptica-Partituren
    Hat zufällig jemand von Euch die Partituren von Apocalyptica runtergeladen?
  • noten fürs keyboard?
    Noten fürs keyboard. meine nichte hat eins bekommen. waren aber nicht viele noten dabei! wisst ihr, woher ich welche im www bekommen kann? danke. gruß
  • RAP & HIP HOP CDS GESUCHT
    Schon seit längerem auf der Suche nach einigen CDs, die es Leider nicht mehr zu kaufen gibt. Auch bei Ebay gibts nix. Falls einer ne Rap-Sammlung hat oder nen kumpel hat der ien dieser Cds besitzt, bitte melden und ein Angebot machen... Es geht ...
  • Song aus Gangs of New York
    Das Lied vom Abspann, gleich am Anfang (nicht U2) Wie heißt es? Danke schön!!
  • Die Onkelz hören auf!
    Hab vorher leider auf der Homepage der Böhsen Onkelz gelesen, DAS SIE AUFHÖREN!! Echt schade, sie sind immerhin die erfolgreichste Heavymetal-Band Deutschlands... Zu Unrecht sind sie nie ganz das Vorurteil losgeworden, sie seien eine Naziband, ...
  • Wer erkennt den Song wieder?
    Ich suche den Songnamen von einem Lied,aus dessen Video (http://www.ntsearch.com/search.php?q=Video&v=55) ich nur noch folgendes weiß: Zwei Jungs ca.13Jahre alt , Freunde oder Brüder, einer von ihnen startet mit einem Flugzeug.Wärend sein Freund ...
  • Ruhige, getragene Klaviermusik?
    Ein Filmprojekt suche ich ruhige, getragene Klaviermusik. Das Klavier sollte das einzige Instrument sein. Wer kennt da gute Titel? Besten Dank schon mal Kristof
  • Noten von 'Tanz der Vampire'
    Suche Noten zum Musical "Tanz der Vampire". Ich habe schon bei einigen Musikläden nachgefragt und die haben mir den Tip gegeben mich an das Musical in Hamburg selber zu wenden (suche eine Orchesterbearbeitung). Weiss einer eine Nummer? ...
  • Bob Dylan heute 63
    ..das muss doch auch mal im Musik-Brett stehen, oder? Gruss, Branden
  • Reinhard Mey - Nanga Parbat
    Hallöchen Reinhard Fans! Wer hat denn schon das neue Album? Ist es gut? Wie ist die Grundstimmung? Paar lustige Balladen dabei? Grüße vom großen Fan! Anna
  • Musik-Titel Werbung Einser-BMW
    Suche den Titel ( und den Interpret) der Musik aus dem neuen Werbespot für den Einser-BMW. Die Links in der FAQ-Liste haben leider nicht geholfen. Danke für die Hilfe Dirk
  • Musik für Bistro
    Suche für ein Bistro/Kneipe Musik, die man sowohl gut nebenbei spielen kann, aber auch richtige Partymusik. Ich habe schon einiges zusammengestellt. Evtl habt ihr noch ne Idee für eine Zusammenstellung von guter Musik. Lasst euren Gedanken freien ...
  • Empfehlung Nujazz
    Neulich auf Tourist und Boulevard von St. Germain gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Was gibt es sonst noch in dieser Richtung? Alex
  • Strassenmusiker TUPAHN
    Wer kann mir helfen die CD "covered treasures" von TUPAHN zu bekommen? Ist mir absolut nicht möglich? mfg Reinhard
  • rush hour
    Zufällig jemand, wie das lied heißt, das der schwarze polizist immer singt? (.....what is it good for..... oder so ähnlich) danke im vorraus cYA tom
  • Musik in den Bud Spencer Filmen, wer kennt sie?
    Jemand ein paar Titel der Musik, die in den Bud Spencer Filmen im Hintergrund läuft? Sind immer wieder die gleichen Lieder. Danke
  • Suche bestimmtes Robbie Williams-Konzert
    Vor einigen Monaten kam ein Robbie Williams-Konzert im TV bei dem er bei dem Song "Feel" angefangen hat zu weinen. Ich fand das ganze Konzert derart klasse, dass ich jetzt gerne wüsste, ob es das auf DVD gibt. Ist es das Konzert, was ...
  • Deutschlandbuch von ffn
    Moin zusammen, schicken könnte. Besten Dank
  • House-Track gesucht: Let the rain fall?
    Suche einen House-Titel - eine Textzeile lautet (so oder ähnlich): "Let the rain fall, let the rain fall, let the rain fall on me" Über die Volltestsuche bei Songtext.net etc. kam ich nicht wirklich weiter. Ich denke aber, dass ihr mir ...
  • Gospelchor in Berlin
    Freundin und ich würden gerne in einem Gospelchor mitsingen. Wenn ich über google suche, finde ich allerdings nur sehr professionelle Gruppen, also auch mit Auftritten und so. Wir hatten allerdings mehr an etwas aus Spaß am Singen gedacht, wobei ...
  • Soul, Funk, Latin, Jazz - Geschmacksaustausch!?
    ) , ich wüßte gern mal, was Ihr anderen "Audiophilen" so richtig megageil findet, zwecks "Geschmacksaustausch". Ich meine, mir ist es ein paarmal (leider viel zu selten) in Discotheken so gegangen, daß ich nach dem Tanzen zum ...
  • Club Top 13 ab wann als CD-Ausgabe
    Der Eine oder Andere wird diese vom Bertelsmann Club herausgegebene Hit-Compilation kennen. Meine erste CD dieser Reihe ist die Ausgabe März/April 1988. Ab wann erschienen denn diese Sampler auch im CD Format? Gibt es schon welche aus dem Jahre ...
  • Suche Lied
    Ich suche dringend ein Lied. Fred Durst sang es auf seine aktuellen Tour. Das Lied heisst "Nevermind", dachte es wäre ein Cover von Nirvana. Was jedoch nicht der Fall war. Eine eine kleine Textpassage, vielleicht hilft sie Euch.... ...
  • Noten 'Lord of the dance'
    Suche im Web die Noten vom Stück "Lord Of The Dance" aus dem gleichnamigen Tanzspektakel. Wer-weiss-wo? Viele Grüsse Matthias
  • E-Gitarre
    Wollte mir bei ebay eine E-Gitarre mit Verstärker ersteigern. Da ich eigentlich noch nicht spielen kann und sie erst mal nur ein bißchen zum Rumspielen gedacht ist, wende ich mich mal an euch: Auf was sollte man achten? Gibt es bestimmte ...
  • Lied gesucht 'A little souvenir...'
    Jemand, wie die Saengerin des Liedes "A little souvenir of a very good year..." (oder so aehnlich) heisst? Es kam im Sommer 1998 dauernd im Radio, aber ich konnte es bis jetzt nicht ausfindig machen. Vielen Dank! Selma
  • Im Märzen der Bauer-mp3 ?
    Ne Freundin von mir braucht das Kinderlieb "Im Märzen der Bauer" als wave oder mp3 o.ä. für mit ihrern Kindern zu singen (Erzieherin). Wo könnte man sowas runterladen, weil ich ja nicht denke, dass auf sowas Copyright drauf ist. thx für ...
  • Suche MIDI-File
    Habe eine bitte. Ich suche ein MIDI-File von "Deine Lakaien" mit dem Titel "The game". Wer kann mir weiterhelfen? Bitte keine ebay-auktionen!!!! hier in der gegend ist das nicht zu bekommen. ich danke euch im voraus! MFG Marcus
  • Suche Lied
    War von Euch beim letzten Pink Konzert in München? Die Vorgruppe (2 komisch angezogene Mädels) legte einfach nur auf und ich möchte gerne wissen, was der erste Titel für einer war. War eigentlich eine Instrumentalnummer und geht, denke ich, in ...
  • Alles Atze
    Wer kennt die Titelmusik von alles Atze? (Die am Anfang fespielt wird) Gruß Frank
  • Song gesucht (aus Zum Teufel mit den Millionen)
    ;-) An die Spezialisten unter euch: Wie heisst der Song? Wird gerne bei Verfolgungsjagden gespielt, unter anderem auch in dem Film "Zum Teufel mit den Millionen" (Orig. "For Richer and Poorer") als Tim Allen im geklauten Taxi ...
  • 'Lady of the dawn'
    Und Tanzbegeisterte In einem Tanzkurs habe ich letztens ein schönes Lied gehört, dessen Titel mir auf Nachfrage als "Lady of the dawn" genannt wurde. Mit dieser Suche wurde ich bei Amazon fündig für zwei Interpreten: ...
  • The 4 Horseman
    Jemand von wem das Lied im Original ist? Welche Varianten kennt ihr? Vielen Dank Sabine
  • bekannte englische Lieder auf deutsch...
    Auf meiner notorischen Suche nach möglichst deutschen Liedern die sich als Diashow-Musikuntermalung eignen bin ich nun auf was interessantes gestoßen: Die österreichische Gruppe STS (ja, genau die mit Fürstenfeld *ggg*) hat zum Teil ...
  • schwere aufgabe....!
    Für euch eine schwere aufgabe.... meine mutter hörte heute auf wdr4 zwischen 16:30-17:00 ein lied was ihr sehr gefallen hat. Interpret = ? (auf jedenfall ein Mann, vielleicht H.Grönemeyer) Titel = ? das einzigste was sie noch in errinnerung hat ...
  • Belastung der Stimmbänder
    Erhaltung der Stimmbänder von Profis (Redner, Sänger) hab ich hier einbe Anfrage gestartet: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=2188134 Bitte auch dort antworten. Ciao maxet
  • bekanntes Lied gesucht
    Suche ein lied, diesen text konnt ich mir merken "traveling in the city" oder sowas ähnliches, diese stelle wiederholt sich öfters im lied, es ist ein lebhaftes lied (richtung: pop) und es muss bekannt sein.. könnte sein das es ein ...
  • Kann ich das so stehen lassen?
    Ich schreibe im Rahmen einer Projekt Arbeit von meiner Schule aus über die Musikbranche. Ich wollte hier mal ein paar auszüge Posten um zu schauen ob kravierende Fehler auftauchen. Einfach alle bemängeln was es gibt. Schonmal DANKE Eurer Alex Los ...
  • Töne von der Maus
    Jemand, wo man die MAustöne (Augenklimpern, Hopsen, Teller fallen lassen usw. ) der MAus (Sendung mit der Maus) herunterladen kann
  • Coverversion von Rammsteins Sonne
    Von dem Song Sonne von Rammstein gibt es eine sehr lustige Coverversion. Die Band heißt Despoto Populus und der Song heißt dort Helios. Wer weiß, wo ich das Lied herbekomme? Vielen Dank für die Hilfe Jörg
  • titelmelodie esc 2004
    Weiß jemand wie die titelmelodie (also die, die am anfang und immer zwischen den beiträgen gespielt wurde) vom diesjährigen eurovision song contest heißt? oder wo man die herkriegt... gruß und danke yvi
  • Jonatan Cerrada
    Der Übertragung des Eurovision Song Contests wurde gerade erwähnt, dass der französische Teilnehmer Jonatan Cerrada ein Duett mit Eros Ramazzotti aufgenommen hat. Weiß jemand, wie dieses Lied heißt? Danke und Gruß Irene
  • Du bist das Licht der Welt
    "Du bist das Licht der Welt" ist ein modernes Kirchenlied, komponiert und getextet von Helga Poppe. Ich suche das Lied in einer orchestralen Fassung. Danke Euch im Voraus. beste Grüße, Engelbert
  • Schneewalzer ohne Gesang
    Mir jemand sagen wo ich den Schneewalzer ohne Gesang und wo möglich kostenlos herbekomme ? Vanessa
  • Gitarre gegen Fingernägel =(
    Da ich weiß, das hier einige Leute rumlaufen, die auch Gitarre spielen, post ich es mal hier: Ich hab im Moment super-brüchige Fingernägel. Ich hab sie zwar schon kurz geschnitten (halt "normal", so lang, wie man sie zum Spielen ...
  • Johnny Walker - TABS - Gitarrennoten
    Kennt sicherlich die Live-Aufnahme von Westernhagens Johnny W. Ich suche die TABS zu dem Akustiksolo in dem Stück. Die einschlägigen Internetseiten bieten einem nur die Akkorde an. Ich suche aber halt das Solo. Falls jemand ne Seite kennt, auf ...
  • Ein schöner Tag?
    Suche ein sehr feierliches Lied. Ich glaube es heißt "Ein schöner Tag", bin mir da aber gar nicht sicher. Meines Wissens müssten auch 2 Strophen des Liedes mit "Ein schöner Tag" beginnen. Wer kann damit etwas anfangen und mir ...
  • this is our ...
    Moin moin, vor Jahren hab ich mal ein Lied gehört, ist im Refrain ohne Gesang, Geigen spielen immer wieder schnell die gleiche Melodie. Zwischendurch singt eine Reggae-Stimme "This is our land"(?), wobei ich mir bei "land" ...
  • Lied gesucht...
    N'abend liebe Leser, suche ein bestimmtes Lied.Es stammt glaube ich aus den frühen 80'er und hat eigentlich wenig Melodie.Aber was vielleicht ein unverkennbares Merkmal wäre....praktisch im ganzen Lied hört man das geräusch eines startenden ...
  • autogrammadresse
    Sagt mal, kennt einer von Euch eine Autogrammadresse von Prince, The Artist formerly .....oder wie der sich zur Zeit auch schimpft? Ist nicht für mich, sondern für meine kleine Cousine....wäre das perfekte Geschenk zur Konfirmation, das würde SIe ...
  • musikkritiker für hotcritics.de gesucht
    Wir suchen für unser Internet-Projekt hotcritics.de noch Autoren, welche Lust haben Rezensionen, Kritiken oder Essays in den Bereichen Literatur, Film, Musik, Gesellschaft, Medien, Philosophie und Politik zu schreiben. Wer gerne schreibt oder ...
  • Japanische Nationalhymne
    Suche die Japanische Nationalhyne. Besteht die Möglichkeit sich diese irgendwo legal aus dem Internet zu laden? Vielen Dank Thorsten
  • Spanische Musik im Internet
    Freitag eingeladen und habe es mir in den Kopf gesetzt, aus dem Internet spanischsprachige Musik zu holen und auf CD zu brennen als Geschenk. Ich weiss, dass man teilweise für Geld Musi downloaden kann. Ich weiss aber nicht, was es an guter ...
  • Lied gesucht: 'Being british is not shameful?'
    Ich bin auf der Suche nach einem Song, in dem so ungefähr folgende Textzeile vorkommt: "I am dreaming of a time when being british was not shameful" Wer steckt dahinter? Mfg Cypher

Andere Themen