Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Tief im Urwald Brasilianiens...
Jemand, wie das Kinderlied weitergeht oder wo der Text zu finden ist? Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es wirklich "Brasilianiens" heißt oder ob das Ganze in Afrika spielt. Danke. Klarinia -
JBO - Verteidiger des Blödsinns
Tach Wie heist der Original Titel von JBO's Verteidiger des Blödsinns. Ich glaube es ist von Manowar. Wer weiss b'scheit? AvB -
onyx feat. biohazard
Tach, ich suche schon seit längerer zeit den onyx-titel "slam" im biohazard remix. auf welchen cd's kann man diesen mix heute noch käuflich erwerben. (maxi gibts nicht mehr - zumindest in meiner näheren umgebung) danke dieter -
grease
Schicken. Danke!!!! -
kennt jemand ne band namens Fae ?
Per Internet bin ich auf ne Band gestossen, die totale abgefahrene, saugute Musik macht : irgendeinen Misch aus keltisch-und sonstigem folk und Rock (eigentlich nicht zu beschreiben...) Aber alles, was ich von der Band weiss ist, dass sie ... -
BloodhoundGang
Hm... also irgendwie hab ich hier noch nichts über die Bloodhound Gang gelesen. Trotzdem muss ich einfach hier her schreiben. Ich suche ALLES über die Band. Links, kurze Infos -was weiss ich eben einfach alles DANKE Gruss Hetti -
Lyrics
Finde ich Lyrics im Netz? www.lyrics.de geht ja noch nicht oder? Tschüssi Kathi -
Wie heisst das Lied?
Am letzten Montag lief das Finale von Seinfeld und am Ende kam ein Lied, das ging ungefähr so: "It's something unpredictable and in the end it's right, I hope you had the time of your life" Von wem ist das? Jemand hat mal gesagt, es sei ... -
Kennt eigentlich keiner mehr Kalkofe ??
Die einen sagen Stefan Raab wäre Kult , die anderen sagen Harald Schmidt wäre gemein . Habt ihr denn alle den waren Held der deutschen TV-Satire vergessen ??? OLIVER KALKOFE !!!!!! Als Stafan Raab noch Boygroup-Videos auf Viva ansagte und Harald ... -
Ist Bloodflowers gut ?
Lohnt sich das neue Cure-Album einen nicht-extrem-cure-fan ? Ich hab gehört , daß es nicht so gut sein soll . -
'Happy birthday' in vielen Sprachen
Jemand, ob es eine CD gibt, auf der das Lied "Happy birthday (to you)" in vielen verschiedenen Sprachen gesungen drauf ist? Danke und Gruß Wingolf -
HIM-texte gesucht
Suche die texte von HIM von der cd razorblade romance -
Korg M1
Will nicht zufällig irgend jemand von Euch seinen M1 loswerden und dafür 500,- Mark kassieren? Raum München. Sebastian -
Peugeaut 306 Werbung (mit Huskys)
Wie heißt der Song aus dieser Werbung und von wem ist er ? -
Folterkammer
Suche für einen Fasnachtsauftritt coole und passende Musik für eine Folterkammer! Hat wer Ideen? Merci Alex -
Lorra Mc Kennith oder so...????
Kann mir jemand helfen? Ich habe eine wundervolle CD gehört und mir nur den Namen der Sängerin gemerkt. Sicherlich völlig falsch geschrieben... Ich würde mir diese CD gern kaufen, kann sie aber in der Schreibweise nirgends finden. Kennt jemand ... -
Innocence
Wer hat die Max CD von Dez.93 Return to Innocence. Wer würde die mir auf zugesandte Casette zum priv.Gebrauch überspielen? PiRo -
Oper - Text bzgl. Handlung im Internet?
Jemand, wo man im Internet sich über eine bestimmte Oper informieren kann? Also, wo kann man z. B. kurz über die Handlung einer Oper nachlesen? Wär schön, wenn mir jemand einen Link schicken könnte! Danke. Gruß, Christiane -
Wanted 'Kim Merz'
Wer hat es bzw kann mir Quelle nennen für folgendes Lied : "unglaublich stark" bzw "saumäßig stark" von Kim Merz. Vielen Dank schon mal im voraus. P.S:Ich zähl auf euch ;-) -
Und schon wieder ein Songtitel gesucht *g*
Hallihallo allerseits, ich hoffe mir kann jemand helfen. Vor einigen Wochen kam eine Akte X Folge namens "Ex" auf Pro7, und in dieser Folge wurde ein klasse Lied gesungen. Der Text war recht simpel und wurde von einer Gruppe von ... -
M*A*S*H
Ich such den text zum titelsong des mash-filmes bzw. der serie. der song heißt: suicide is painless(?) kann mir jemand helfen? danke im vorraus chris -
WILD THING!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal eine Frage, wer hat dieses berühmte Lied "Wild Thing" gesungen? Es gibt zwar mehrere Titel mit Wild Thing, aber wer sang dieses "Wild Thing, you make my heart thing, you make everthing... usw:-) CIao Stephan -
Stefan Raab...
Also ihr regt euch ja ganz schön über Stafan Raab auf. Habt ihr euch nicht auch mal Ö la Palöma oder Maschendrahtsauuuun angehört? (oder TVTotal gesehen?) Er ist doch wirklich nicht schlimm... Und die ganze Sache mit dem Grand Prix ist ihm so ... -
Frage zu Wadde Hadde Dudde Da
Hat jemand von euch den Text raushören können :-) AvB -
Wie heisst dieses Lied aus der Serie Marienhof??
Ein Kollege von mir, möchte gerne wissen wie das Lied heisst, das ein Lehrer in der Serie auf dem Klavier übt. Er hat gesagt, es stünde Beethoven auf dem Notenblatt... So, ich hoffe irgendein Marienhoffan kann mir helfen, oder meinem Kollegen.. ... -
No milk today?
Moin moin, weiß jemand, von wem dieser nette Song ist? Hat Ihn jemand als mp3 ? MFG JAN -
Naked Brain
Suche ein lied, dessen refrain "your lips move me, your eyes... me, colder than the rain" enthaelt. Die gruppe koennte "Naked Brain" heissen. Klingt ein bisschen wie eine poppige version von U2 und lief 1992 tag und nacht im ... -
Suche Lied
Habs heut kurz auf Viva2 gesehen... Ist wohl Santana wo er eine Gruppe featured. war irgendwas mit project qb...oder so ähnlich *g* in dem Lied kam irgendwas mit Elephants vor wenn ich mich da recht erinnere... Wer kann mir sagen wie das Lied ... -
rock im park
Rip verspricht ja dieses jahr ein bombastisches line-up. *schauder* pearl jam!! die götter kommen zu uns... naja, wie ist denn das festival sonst so? so allgemein gesprochen, wg. infrastruktur, leuten usw.? sonst fahr ich lieber aufs pinkpop. -
Plattenfirmen
Hätte eine Frage bezüglich Einnahmen von Plattenfirmen. Ich denke mal, dass es ziemliche Unterschiede bei den Verträgen gibt, aber kann man trotzdem ungefähr sagen, wieviel Prozent der Verkaufseinnahmen eine deutsche Plattenfirma für sich ... -
Raab = Gap band
Mich hat das Raab-Lied vor allem an die Gap band erinnert, "Why you wanna hurt me" heißt es glaube ich (muß nochmal nachschauen). -
von wem ist dieses Lied??
Wer kann mir sagen von wem das Lied: Say you, say me, ist... Wo kann ich diese CD mit dem Tietel drauf noch finden, oder wer würde Ihn mir verkaufen??? Besten Dank Gruss Baumi -
Peter-Maffay-Experte gesucht
Ich suche jemanden, der sich gut mit Peter Maffay auskennt, aber nicht (nur) mit der Musik, sondern vor allem mit seinem Lebenslauf. Bitte per e-mail bei mir melden. Danke! Delia -
Ich hab da mal ne Frage ...
... und zwar: Kennt jemand den "Spice Girls"-Titel, dem "Wadde hadde dudde da" angeblich so ähnlich sein soll. Mir fällt da spontan nix ein und es heißt in den Berichten immer nur "Ähnlichkeiten mit einem Spice ... -
Auch nach Lied such ;-(
Ich hoffe sehr mir kann geholfen werden : Liedinhalt : "halb eins und die schule ist aus,doch so früh fährt ? noch nicht nach haus.er will was erleben","und nun steht er da am spielautomat","jeder schuss ne ... -
Bizarre 2000
Habe gehört, dass das diesjährige Bizarre-Festival am Niederrhein stattfinden soll. Weiss jemand mehr? Wer wird auftreten? :·) Dana -
Rock-u. Popmusik
1. was versteht man unterPopmusik u. rockmusik ? 2. zu welcher stilrichtung der rockmusik gehört der titel "da,da,da" ? -
Lowlandpiper in Raum DT?
Suche einen oder mehrere Lowlandpiper im Raum DT oder BI die Lust haben ein wenig Musik zu machen. Meldet Euch Gruß Karsten -
Stefan Raab klaut schamlos
Ich "Wadde hadde..." zum ersten Mal hörte, fiel mir auf Anhieb der Refrain vom Ohrwurm "Voulez vous coucher avec moi, ce soir?". Raab hat schamlos geklaut. Und die zweite Hälfte vom Wadde-Refrain ist ebenfalls aus einem ... -
Deutschrock 'Nationalgalerie' - Niels Frevert?
Ich suche verzweifelt nach Fanseiten der "Nationalgalerie oder Niels Frevert (Leadsänger). Was ich wei: Die Band hat sich aufgelöst, aber Niels macht noch weiter, oder? Wer kennt sich da besser aus? -
Midi auf KN6000
Ich hab ein Keyboard von Technics KN6000. Außerdem habe ich mir Midifiles auf Disketten besorgt und festgestellt, dass neben der Musik auch Text (Lyrics)intrigiert ist jedoch nicht bei allen. Da ich auf dem Keyboard auch den Text wärend des ... -
Hat Stefan Raab chance in Stockholm?
Was meint ihr? Hat Stefan Raab mit "Wadde hadde dudde da?" chancen in Stockholm? -
text/noten von stings 'every breath you take'
Mir jemand den text und am allerliebsten auch die noten zur verfügung stellen??? gruß von lia -
Video von Boy George gesucht
Moin, habe vor einiger Zeit schonmal versucht - ohne Reaktion - hier also nochmal : Ich suche schon seit Jahren das Video von Boy George "War-Song" (eventuell heißt es auch nur "War"). Grund : ich hab da eine Statistenrolle ... -
Noten von F.Chopin (Nocturne) zum downloaden??
Suche Noten von F. Chopin (besonders von seinem Stück Nocturne) für Akkordeon, Klavier,Flöte. Kann mir jemand helfen??? Tschüsschen Lolle -
Was sagt ihr zum GrandPrixVorentscheid gestern??
Sagt ihr dazu?? Ich bin ein Stefan Raab Fan. Deshalb hab ich mir gestern die Vorentscheidung agesehen. Ich fand gegen Stefan und Corinna May hatten diese anderen Nullen doch gar keine Chance. Ich jand außer Kind of Blue und Goldrausch waren alle ... -
grandprix - grottenschlecht?
Ich hab nur stefan raab gesehen, fand den song total scheisse, nicht mal lustig. aber das war wohl auch beabsichtigt. ob man nun sinnentleert über gott und die welt singt oder sinnentleert wadde hadde dudde da, das ist wohl echt egal... fragt ... -
Antworter gesucht.
Vor einiger Zeit suchte ich den Song aus der Tabac Rasierwasser Werbung. Es bot sich jemand an, der mir den Song auf Casette überspielen wollte. Nun ist er verschollen und Antwortet nicht mehr. PiRo -
Notationssoftware Musicator - hab nur ich die?
Gibt es sonst noch jemanden, der das Sequenzer- u. Notationsprogramm MUSICATOR FOR WINDOWS besitzt? Ich bin sehr am Erfahrungsaustausch interessiert. Grüße Thomas -
Musikvideos zum downloaden?
Suche eine Website, wo man Musikvideos downloaden kann. Gibt es das überhaupt? Speziell suche ich "Narcotic" von den Liquidos. Oder wie könnte ich sonst ein Musikvideo auf meinen Rechner bekommen? Schon mal Danke, Grüße, Tobias -
Single von 'A'
Ich suche die neue Single von 'A': A - I Love Lake Tahoe (oder so!?!) Ich find im Laden weder Single noch ALbum! Weiß jemand wo im Netz irgendwo die Single kriege? MfG Schneidexe -
Suche 'Girl from Ipanema' Gitarrenakkorde
Hat jemand die Noten von Getz's 'Girl from Ipanema' für die Gitarre. Am besten noch in Tabulatur, oder weiss einer wo es das im Internet gibt? Danke für die Hilfe! Markus -
Klavier lernen als Autodidakt
Halo Ihrs, ich suche Literaturempfehlungen und Noten zu Klavierlernen, und zwar ohne Lehrer. Meine Ambitionen sind nicht allzu groß und ich habe durchaus ein paar Jahre dafuer eingeplant :o) Uwe. -
FREIKarten für Radio Regenbogen Festival!!!
2 Freikarten für Die Radio Regenbogen Gipfelparty "Der Feldberg ruft!" mit Wolfgang Ambros & die Nr.1 vom Wienerwald und Guildo Horn & die orthopädischen Strümpfe Sonntag 20.02.2000 - 11-18Uhr - Feldberg-Seebuck Karten kosten normal ... -
Lied zur WM98 (Frankreich)??
Zur WM 1998 gab es ein Lied, welches auch bei dem Playstation-Spiel Frankreich98 am Anfang zu hören ist (i get no..) Kann mir jemand sagen, von wem es ist und wie es heißt??? danke -
TV Total & Bloodhound Gang
Wer hat eine Ton oder Videoaufzeichnung von der TV Total Sendung vom Mo. 14.02.2000 in der Stefan Raab das Duett mit der Bloodhound Gang gespielt hat? Zusendung als mp3 Datei wäre ideal... Vielen Dank.. Heimo -
Song aus der Mars Werbung
Moin Kennt jemand von euch den Song aus der Mars Werbung. Irgendwie kommt der mir bekannt vor. Weiss jemand ob das Lied schon mal veröffentlicht wurde oder ob dies eine "Komposition" für die Werbung ist? Vielen Dank AvB -
Song aus der Axe Werbung
Jemand den Interpreten und den Namen von den Song aus der aktuellen Axe-Werbung? (Alle Mädels laufen dem Kerl wie Lemminge hinterher) Besten Dank schonmal. Olli -
Madonna : American Pie
Musikfreaks! Was haltet Ihr von dem Cover von American Pie? Ich persönlich mag das Original total gern. Ich finde aber die Coverversion verunstaltet das Lied nicht wirklich. Was ich echt beknackt finde, ist , dass soviele Strophen fehlen. Da ist ... -
Konzertsaal i.d. Nähe v. Regensburg
Die Band "DropSkins" aus Saarbrücken sucht eine Auftrittsmöglichkeit in der Nähe von Regensburg. Wir könnten ein paar Adressen von Locations für ca. 300 Leute gebrauchen (evt.Jugendclubs...). Noch besser wäre ein Konzert mit anderen ... -
abba-platten aus der originalzeit
Ich habe eine Liste an ABBA-Platten zusammengestellt, die während des Bestehens der Gruppe produziert worden sind und moechte wissen, ob diese Liste vollstaendig ist. Es geht mir NICHT(!) um Platten die spaeter als Compilations rausgebracht ... -
Titelsuche
-) Bin auch mal auf der Suche nach nem Lied.. Die Text fängt so an: Now and forever you are a part of me and the memory cuts like a knife Vom Stil her ziemlich langsam, traurig, melancholisch. Die Stimme hat Ähnlichkeit mit Carol King oder Bette ... -
Zucchero: Senza Una Donna
Suche dringend den Songtext zum Song "Senza Una Donna" von Zucchero und Paul Young. Habe schon die Homepages von Lyrics.de, hitkid etc. durchforstet. Leider nix :-( Kann mir jemand noch einen Tip geben ? Bzw. ist in der aktuellen ... -
Aus welchem Film stammt 'Singing in the Rain'?
Ist auch schon meine Frage, ...vielen DAnk! M.S. -
Suche Song (was denn sonst)
Ich sol eine CD beschaffen, von der nur bekannt ist daß ein Lied mit Titel und/oder Refrain "Can't be your heart, van't be your (k)night.." enthält. Der Sänger der Band hat eine rauchige Stimme und es handelt sich eher um ... -
Für immer Punk, von wem ??
Experten, von wem ist das Lied "Für immer Punk", auf welcher LP,bzw. CD ist es zu finden und wo krieg ich es her? Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt. munter bleiben Joe -
Deutsche Charts als NEWSLETTER.
Wo kann man einen Newsletter abonnieren in dem man wöchentlich die deutschen Charts (Top 100) zugeschickt bekommt. -
musik in der werbung
Für eine kleine Spielerei suche ich folgendes: Und zwar eine Seite im Web, die mir sagt, welche Werbung für welche Musik verwendet wird (vor allem bekannte Sachen, wie z. B. bei Coppenrath & Wiese). Ich hab schon unter verschiedenen Stichworten ... -
Song: Football is coming home ?
Wer zum Teufel hat dieses Lied damals bei der EM 96 gesungen ? -
Musical Chess in Deutschland. Wann? Wo?
In der Zeitung las ich, dass am 5./6.2.00 das Musical "Chess" in Baden-Baden seine deutsche Urauffuehrung erlebt hat. Hat jemand eine Ahnung, wo es kuenftig zu sehen ist? Die werden es ja nicht nur fuer 2 Auffuehrungen uebersetzt und ... -
Lied von Mike Oldfield
Der Mike Oldfield hatte doch mal in den achtziger Jahren einen ziemlich großen Hit mit der Anita vom Roy Black. Weiß noch jemand, wie der Titel hieß? Mit freundlichen Grüßen Peter -
Klaviernoten zum downloaden
Finde ich im Internet Klavier- oder Keyboardnoten kostenlos zum Download und zum Ausdrucken? Andy -
Chris Gaines
Ich find`das neue Album von Garth Brooks als "Chris Gaines " erste Sahne !!! Sonst noch begeisterte Fans die Zum Album "The Best Of Chris Gaines" was zu sagen haben ? -
Midi File
Suche immer noch den "Maschendrahtzaun" als Midifile, aber inkompletter Länge. Wer weiss was? ciao, Alex -
Song-Nutzungsrecht bei der GEMA anmelden?
Habe gehört, bevor man Eigenkompositionen an Plattenfirmen oder Verlage schickt, sollte man ein Nutzungsrecht bei der GEMA anmelden. Hat jemand Erfahrung mit Kosten oder Songklau? -
Kopfhörer für Sony WM-EX 660
Ich habe den o.g. Sony-Walkman. Weiß jemand ob es die dazugehörigen Kopfhörer einzeln zu kaufen/bestellen gibt. Wenn ja, wo? Ich ahb die bis jez noch nie einzeln gefunden, und mit anderen Kopfhörern verliert der Walkman stark an Klangqualität. -
Hit-Liste
Wir sind ein Chor und ein Orchester und würden gern einmal ein Konzert der Superlative geben. Die Idee: Hit's der ersten Hitlisten, die es in Deutschland gegeben hat zu wiederholen. Doch wo bekommt man diese Titel. Ich suche schon fast ein Jahr ... -
Wadde-Hadde-Du-Da
... super schlecht! Wie will Stefan damit denn gewinnen? -
Lied aus Wergbung gesucht !!!
Da, kennt jemand von euch die Webung in der Harrison Ford einen kleinen Bonsai Baum mit einem Lancia vor dem Muelleimer rettet? Im Hintergrund zu dieser Werbung laeuft ein klassisches Stueck von dem ich weder Titel noch Interpret kenne, wer von ... -
WANTED!!! 'Light in your eyes' Blessid Union of S.
Ich brauch zur Abwechslung auch mal 'n hint. Normalerweise klug$che*$$er ich immer in der Gegend rum. Also, ich suche "Light in your eyes" von den Blessid Union of Souls. Mich wuerde interessieren auf welcher CD dieser Titel zu finden ... -
Bei Anruf Pop
Da gab es bis vor ca. 2 Jahren bei Radio RPR eine Sendung mit dem Titel "Bei Anruf Pop", die wirklich interessant war. Moderator war der bei SWF 3 geschaßte Musik-Guru Frank Laufenberg. Plötzlich war's aus mit der Sendung. Weiss jemand, ... -
Ullrich Roski, Schobert und Black
Wer kann mir sagen, ob es CD's dieser Interpreten gibt, wo z.B. "Die Reifeprüfung", "Des Pudels Kern" oder "Der kleine Mann im Ohr" verewigt sind ??? Vielen Dank für die Mühe ! So long Klaus -
Michael Schenker
Gibt es unter Euch Michael Schenker/MSG/UFO Fans zwecks Gedankenaustausch und Plauderei? Gruß Ernst -
Notensatz
Gibt es die Möglichkeit aus einer midi-Datei die Noten zu extrahieren? Also midi --> Programm --> 4stimmiger o.ä. Notensatz. Ich weiß daß es Notensatzprogramme wie z.B. Capella gibt, können die das? -
Infos über Loreena McKennitt?
Kürzlich zufällig in einem Geschäft die CD "The book of secrets" von obiger Sängerin gehört. Scheint ja schon seit Jahren bekannt zu sein (hab im Plattengeschäft eine CD von 87 gefunden). Da ich vorher nie etwas von ihr gehört habe, ... -
***SAMPLER GESUCHT
Moin moin, ich suche ein Sampleprogramm (sampler) mit dem ich musikstückchen machen kann ;) so was wie fasttracker... nur besser und umsonst und im internet ;) merci michael -
Gothic
An alle Gothic-Fans!! Ich höre mir seit kurzem Gothic- Musik an und nun hat mich die Richtung neugierig gemacht. Ich habe versucht Informationen über Gothic zu finden, nur leider finde ich nicht das, was ich suche. Mir geht es darum rauszufinden, ... -
?? komm nicht drauf von wem es ist ca 1978 ??
Hy kenne nur den Text ansatzweise und möchte wissen von wem es ist und wie es heißt. Text geht so: some girls will, some girls want, some girls need an other man , some girls dont ...... dürfte ungefähr von 1978 oder so sein Bitte Hilfe geht ... -
mal wieder ein Titel / Interpret gesucht...
Hallihallo, ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe nämlich letztens ein Lied im Radio gehört und mal wieder weder Titel noch Interpret erfahren können. Vom Refrain weiß ich nur noch folgendes: I'm the one who wants to be with you Deep inside ... -
Songtexte im Internet
Suche eine Seite, auf der ich Songtexte in englischer Sprache abrufen kann. Gibt es so etwas oder muß ich zu den jeweiligen Homepages der Sänger. Viele Grüße Birgit -
Songtexte von SMOKIE
Suche zwei Songtexte von Smokie: "Baby it's you" und "Changing all the times" wer kann mir behilflich sein? Gruß und Danke Thommes -
John Lennon Song gesucht
Wer kann mir sagen,wo ich das Lied von J. Lennon her bekomme ,, All we are singing, give Peace a chance,, was zu den Studentenunruhen 1968 immer zu hören war. -
Dringend !!! Suche Irische Bands in Deutschland
Wir suchen für unser Musikcafé "Limbo" in 29439 Lüchow einige irische Bands aus Deutschland bzw. Norddeutschland !!! Vielleicht kommen wir ja hier weiter ! Da wir im April eine sogenannte irische Woche habe, mit Guinness und allem was ... -
DANKE!! --> musik gegen rassismus
Ich muss mich jetz wirklich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, Lieder und material für mein Referat zu sammeln. Heute hatte ich dann das referat, es ist erstklassig geworden ( mein der prof zumindest) und ich hab in englisch dieses ... -
URL einer Geräuschdatenbank?
Für ein Schulprojekt bin ich auf der Suche nach einigen Geräuschen aus dem Alltag. Z.B Straßenlärm, Regen, Tierstimmen, Weckerklingeln usw. Kennt irgendjemand eine Datenbank im Internet, von der man sich so etwas laden kann? Danke, Sven -
Interpretin gesucht
Unter Windows95 gibt es einen Clip "GOODTIMES". Dieser Clip läuft über irgendsoein Plug-In (auf die Datei "GOODTIMES" einfach doppelklicken). Es ist ein Video einer Musikaufnahme. Das Lied ist einfach nur gut. Wir würden uns ... -
HipHop-Mix-Tapes gesucht!
Ich suche Internet Seiten, wo man Mix-Tapes bestellen kann wie: -Cut Killer -LS One -Craig G -Funkmaster Fles -Evil Dee -Tony Touch usw.... Mit bestem Dank Fabio -
HIIIIILLLLLFFFEEEEE......
*schnüff* weiss denn wirklich keiner wer der Interpret ist ?? Songtext-Ausschnitt: I see the passion that burns in your eyes and i feel the spirit inside of me rise , when it starts in me -in the heart of me - theres a part of me burning tonight ... -
band gesucht
Wer kennt die österreichische band »Yaga-t«, kann mir sagen, wo ich im netz oder sonstwo was über sie finde. -
An 'Laura, Ricky, Christian Wunderlich & Co.'
Gerade habe ich wieder mal ferngesehen, und mich dabei beinahe übergeben. Ich wusste garnicht, dass diese Tussie, ach wie war doch der Name, genau, Ricky, dass die sich nochmal auf die Bühne traut, und dann noch mit soeinem Schrott. Genauso, wie ...