Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Liedtitel vom 'Fluch der Karibik'- Soundtrack
    Also ich brauch echt dringed Hilfe: Schon seit einiger Zeit such ich die Titel vom Fluch der Karibik- Soundtrack.Ich hab schon tausende von Stichwörtern bei Google ausprobiert, aber nix hilft! Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der den ...
  • Cirque du soleil, Quidam
    Suche ein Musikstueck, das ich bei Quidam gesehen habe, eine show von Cirque du soleil. Das Musikstueck das ich suche spielte als Hintergrundsmusik waehrend dem Jongleur-akt. Es ist leider nicht auf der soundtrack CD von Quidam. Es geht um ein ...
  • DÖF - Codo
    ! Ich suche den Songtext zur jiddischen Version von Codo, also "Cojdoj - The flying Schissel" *g*. Naja, eigentlich ist es "Jinglisch" (jiddisches Englisch) :-)Ich habe schon gegoogelt, aber da war nichts zu finden.... hoffe, ...
  • 'I like it when..' (House-/Trance)gesucht!!
    Zurück aus dem Urlaub geht mir ein Disco-Hammer mit Frauenstimme nicht aus dem Kopf. Im Refrain singt sie wiederholt die o.g. Zeile mit irgendwas dran, z.B. "...you call my name" (geraten!). Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ...
  • Einschulungslied
    Gestern abend habe in in HR4 ein Lied um 21:47 gehoert. Es wurde von einem ,,Papa" gesungen. Er ist traurig ueber wie das alles laeuft, als er seinen Sohn zum ersten Schultag begleitet und was da erwartet wird. Ich schaetze, es wurde von ...
  • Song gesucht!
    Habe letzte Nacht ein Lied (mit Musikclip) gehört bzw. gesehen. Leider wurde weder Titel noch Interpret genannt. ICh hoffe ihr könnt mir helfen den Titel rauszufinden. Also, im Clip lief eine Band (nur Männer) durch einen Wald (bei Nacht & ...
  • American Beauty
    Der Werbung von American Beauty lief immer so ein Lied. Ist das ein richtiges oder einfach nur ein kurzer "Soundfile"? Wenn es ein Lied ist würde ich gerne wissen, wie es heißt. Grüß Sebastian
  • Musik Olympia
    Kennt jemand den Titel / Interpreten der Musik die bei der Olympia-Eröffnung (beim Einmarsch der Sportler) gespielt wurde? Danke Gruss Christian
  • Karnevals-Tusch gesucht (Tätä, tätä, tätä)
    Jemand diesen Karnevalstusch (Tätä, tätä, tätä) als mp3 und könnte ihn mir schicken? Ich hoffe, dass diese Anfrage nicht illegal ist, es handelt sich ja um kein richtiges Lied, sondern nur diesen Tusch. Oder gibts den irgendwo kostenlos legal im ...
  • Volksliedertexte
    Nehme an, dass meine Frage hierhin gehört. Weiß jemand ein(e)Seite(n), wo ich Texte von Volksliedern finden kann? Bei Google war die Suche sehr unergiebig, nichts gefunden, was ich gesucht habe bzw. brauchbar gewesen wäre. Z.B. suchte ich den ...
  • suche namen von Queen video
    Ich suche den titel eines Videos von Queen. alles was ich sagen kann ist dass in dem Video jemand (ich glaube Roger taylor, oder john deacon) mit einer handprothese herumspielt. das video, oder zumindest der Teil des Videos an den ich mich ...
  • 'Tropenfieber'
    Lief auf 3Sat eine Doku-Serie Namens Tropenfieber. Der Soundtrack davon hat es mir angetan. Wer kennt ihn? Danke und Grüsse Markus
  • Wieder mal Titelsuche
    Vielleicht kennt jemand diesen Titel: I will wieder hoam I fühl mi da so alloan i brach ka große Wölt I will hoam nach Fürstenföld Wie heißt er und von wem ist er ? Vielen Dank und Gruß Uwe
  • Wo gibts gute Music Samples?
    Jemand eine gute web site, bei der man kurze samples von songs abhören kann. Es geht mir nicht download von songs, sondern nur um samples und das Archiv sollte so umfangreich wie möglich sein. Dank im voraus! Gruss, PECOS
  • Depeche Mode 'Rose Remixes'
    Ich habe aus einer nicht näher zu nennenden Quelle sechs CDs mit Depeche Mode Remixes gezogen, der Titel "Rose Remixes Vol. 1-6".Das ist die BESTE Kollektion, die ich je ergattert habe! Sehr gute Qualität, ich bin wirklich begeistert! ...
  • Österreichische Schnulze gesucht!
    Auf dem Weg in den Urlaub hörten wir auf einem österreichischen Schnulzensender ein sehr lustiges Lied. Folgendes ist uns noch im Gedächtnis: Ein Teil des Liedes wird abwechselnd vom Mann und dann wieder von der Frau gesprochen. Der Refrain wird ...
  • Suche Gothicbands
    Suche Bands die so in die Richtung " In Extremo " gehen also nicht ganz so hart, Englisch oder Deutsch ist egal. Nur so'n kack wie Nightwish sollte es nicht sein. Falls das Lied hier einer kennt : \Equilibrium - Met Das ist echt der ...
  • musiker gesucht?
    Ha einige Jazz platten von denen ich nur den Titel weiss, aber nicht wann, wo und wer sie aufgenommen hat insbesondere sidemen/women - zB bei AccuRadio gehört- jezt wüsste ich gern wo man/frau diese info finden kann zB. t. monk - brilliant ...
  • Heike Schäfer: Ich bin ich - Text gesucht!
    Dringend den TEXT von Heike Schäfer's Lied "Ich bin ich". Danke. Annika
  • are you strong enough to be my man???
    Aus welchem lied entpringt diese textzeile??? danke und gruß
  • eurovision songcontest 2004
    Nicht, ob das posting mehr nach kino/fernsehen gehört, aber ihr könnt es ja gern verschieben. ich hab shconmal gefragt und keine antwort erhalten, vielleicht bin ich ja jetzt ein paar monate später erfolgreich. ich suche die titelmelodie des ...
  • Adagio for Strings/ Platoon OST
    Hallihallo! Ich würde gern wissen, wer das komponiert hat. Vielen Dank! Marcus
  • Lied Gesucht - Sexy Lady
    Alle! Ich suche ein Lied. Es ist nicht mehr ganz neu, wird aber noch die ganze Zeit gespielt. Eher Rap, Refrain beginnt immer mit "Sexy Lady", sonst verstehe ich nichts, da der Text sehr genuschelt ist. Wer kennt es? Danke & lieben Gruß ...
  • Musik der 60er
    Soll Musik für eine Geburtstagsparty organisieren und zwar Musik aus den 60er Jahren. Also ich glaube Presley dorthin einordnen zu können, aber dann weiss ich schon nicht mehr weiter was da so in war. Bitte helft einem Spätgeborenen. Grüße, Grünblatt
  • 'Because you never know when' AXE-Werbung
    Heißt und wer singt das Lied das Spots, wo sich das Päärchen auf dem Rückweg zum Supermarkt wieder anzieht??? "Falling in... *uuuuhuhuhuhu...* falling in... *uuuuhuhuhuhu...* falling in youuuuuuuuu" So in etwa *g* Danke! :-) AthenePallas
  • Lied gesucht
    Suche ein Lied das von Africa handelt - ich tippe es auf vor 1989. Wird von einer Frau gesungen. Im gehör vom Refrain AFRICA! - Charge me with the Power FEEL SO HOT! - ...... Wer kann mir helfen ? Danke schon im voraus!
  • Musikvideo - Bandname?
    Kennt das Video in dem der Saenger als Frau verkleidet ist und die Bandmitglieder an der Hundeleine haelt? Fuer google fehlt mir die zuendende Idee. Danke und Gruss, Patrick
  • Fragen Sie Frau Schmi(t)z... AZ xy :-)
    *wieEdiZimmermannschau* Liebe Musikzuleser zuhause, in einem dringenden Suchfall bitten wir um Ihre Mithilfe. Gesucht wird ein Lied, das zuletzt etwa in den 80er Jahren beobachtet und gehört wurde. Ersten Hinweisen zu Folge handelt es sich um ...
  • Band namens 'Global Kreiner' oder so ähnlich?
    Hörte vor einer weile ein lied im radio, dessen interpret danach als "global kreiner" oder so ähnlich benannt wurde. aber googeln nach "global kreiner" oder "global greiner" hat kein (wirklich gar kein) ergebnis ...
  • lied aus der merci-werbung
    Irgendjemand, wo ich die akkorde zu dem lied aus der merci-werbung herbekommen kann? danke schonmal, liebe grüße
  • Aishe? Aische? Aisha? Wie soll ich danach googeln?
    Ich suche das og. lied, interpret weiß ich nicht, die korrekte schreibweise auch nicht. das original ist schon ein paar jahre alt, aber dieses jahr kam das von einem anderen interpreten nochmal groß raus - und das such ich! lg, pit
  • S. Interpret von Depeche Mode Cover, mit Hörsample
    Habe nun schon zum zweiten mal im Radio (gibt von der Sendung keine Playlist) ein Cover von Depeche Mode's "(I) just can't get enough" gehört. Ist im Bossa Nova Stil und gesungen von einer Frau. Wo der Interpret angesagt wurde, habe ich ...
  • Noch ein lied gesucht
    Es das letzte mal so gut funktioniert hat, hab ich gleich noch ein lied, das ihr vllt. kennt: Ich kenn nur 1 textzeile und wenn ich die bei google eingebe, kommt nichts sinnvolles dabei raus (3 Ergebnisse, bei denen jmd. dieses Zitat verwandt hat ...
  • Klingelton von Jim Steinman
    Jetzt nicht ob das so ganz das richtige Board für meine Frage ist, aber ich kanns mal versuchen. Ich suche polyphone Klingeltöne von Bonni Tyler (Total Eclipse of the Heart, Holding out for a hero), von Fire Inc. (Tonight it what it means to be ...
  • Zitat in Kiss: Thou Shalt Not
    Moin, die Gitarre von 2:49 bis 2:51 erinnert mich an was? Gruß, Cosmo
  • Youssou N´Dour /Baaba Maal/Ismail Lo
    Jemand was Aktuelles über Youssou? Kommt er mal wieder nach Süd-Deutschland? Oder einer der anderen West-Afrikaner? Von Youssou habe ich letzes Jahr die letzte CD gefunden/gekauft, aber was machen denn die anderen? Gibt es eine gute Adresse wo ...
  • Jetzt brauch ich mal Hilfe
    Suche einen Rocksong, ich schätze mal aus dem Bereich Crossover oder Punk. Es ist ein Cover von Toto's Africa. Müsste auch relativ neu sein, da ich es vorher noch nie gehört habe. Wahrscheinlich nicht sehr bekannt und nicht veröffentlich, das ...
  • Nachtrag zu Automobil-Werbesendung (W-W-W 3.8.04)
    Habe inzwischen erfahren, dass es tatsächlich einen Spot mit dem Harry Nilsson-Song "Everybody's talkin'" gab (Renault, Modell Vel Satis). Um den Spot wiederzuerkennen, benötige ich Hilfe: Wer kennt die Werbung und kann mir beschreiben, ...
  • Lied aus Sex and the city
    Hat jemand gestern Sex and the city angeschaut? Am Ende der Folge als Carry ihre Pflanze in den Müll schmeißt und die Straße runterläuft kommt ein Lied. Es wird auch schon gespielt als Samantha und Richard zusammen tanzen. Es wird von einem Mann ...
  • Musik aus Der Schuh des Manitu
    Kann mir sagen, wie das Lied heißt (Bitte Title und Interpret), an der Sky du mont (oder wie man den guten Herren schreibt) aus der "bar-Atrappe" kommt, um mit Abahatschi und Ranger zu verhandel? Ich kann es leider nicht besser ...
  • Werbesong von H&M
    Weiß jemand wo ich den Werbesong von der H&M Werbung her bekommen kann. Es ist die Werbung, die vor einigen Monaten lief (Leute ziehen sich in der Umkleidekabine Klamotten an, dabei läuft der Song). Gesungen wird dabei nicht, das Lied besteht aus ...
  • Titel und Interpret gesucht
    Experten. Ich suche verzweifelt ein Lied von dem ich aber nur den Refrain-Text kenne. Ich meine das würde eine Frau singen. Ich versuche mal den Refrain zu schreiben vielleicht erkennt es ja jemand und kann mir sagen was das ist oder vielleicht ...
  • von wem das original...link?
    Im bekannten-kreis, wer hat es _zuerst_ gesungen : " Ain't no mountain high enough " und wer hat den link, dass ich nach erfolgloser googelei selber nach den originalen-sängern nachsehen kann und euch nicht nerve...? lieben dank ...
  • Musik bei standesamtlicher Trauung
    Wir wollen in der nächsten Zeit bei uns im Standesamt die Möglichkeit anbieten, vor, während und nach der standesamtlichen Trauung Musik abzuspielen. Nun bin ich Googlemäßig schon unterwegs gewesen, habe aber nicht so das Richtige gefunden. Was ...
  • Wer kennt diesen Song? [mitschnitt vorhanden]
    Moinsen! Diesen Track hab ich vor ein paar Tagen aus der RBB Doku "Das neue Olympiastadion" mitgeschnitten. Kann mir jemand sagen wie der Song heißt? Is nich einfach, glaub ich. ;) http://www.dirknet.net/whoami.mp3 (14sek, MP3) TIA!
  • suche beitrag von ca. april
    Gabs mal nen beitrag im april, bei dem jemand ein lied von peter maffay mit ner geige suchte. mir gehts nicht so um den artikel selber, sondern um die antwort, wo jemand was von "emma rühr du den kalk" und von ner operette und ...
  • Automobil-Werbesendung mit Country-Song
    Vor ca. 1 1/2 Jahren lief eine Automobil-Werbesendung im Deutschen Fernsehen, in der eine männliche Person in einem silbergrauen Auto durch eine Gebirgslandschaft und durch einen Tunnel fährt, im Hinter- grund wird ein Country-Song eingespielt ...
  • Kennt jemand Emma Bunton ?
    Folgender Song von ihr: Ba la la la Ba la la la Life is unfunny But I don´t think so May be I definitely didn´t now Why I keep fooling myself And when you wanna ..... May be I´m foolish May be it´s just a waste of time ho oh oh oh May be ... ...
  • Wir sind Helden - Denkmal
    Mir jemand sagen, wie der Text des SMS-Services am Anfang des Liedes ist? Verstehe nur den "Vorschlaghammer" ;) Danke
  • 1 Willy Michl Frage
    Bekanntlich hat sich der Herr Willy Michl vor mehreren Jahren dazu entschlossen, den Musikvermarktern böse zu sein. Also gibt es seine Musik nicht mehr auf Platten, CD's oder sonstigen Tonträgern. Allerdings sind seine Konzerte durchweg ...
  • wer schrieb den songtext 'die Gier' In Extremo
    Hallöchen, ich würde gern wissen, wer den Text geschrieben hat? Wo kriegt man sowas raus? Ich hab eine Mail an die Band geschrieben - aber das kann ja dauern, bis die so antworten. Beim Googlen find ich immer nur den Songtext ohne Angabe des ...
  • Klassik Samples - aber wo?
    Ich bins mal wieder mit ner Frage ;-) Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich im Internet Samples, also Hoerproben, zu klassischen Stuecken (Overtueren & Konzerte) finden kann? Ich suche eine ganze Reihe davon fuer meine Arbeit... Bsp.: Beethoven ...
  • Suche ein Ossi-Lied
    Sers Kennt jemand das Lied, dass die Strophe: "Es krabbelt a Käfer s Bäumsche rauf" beinhaltet? Auf der Klassenfete wurde es dauernd gesungen, aber niemand kannte mehr als diese Strophe, aber anegeblich hat es bis zu 17 Strophen. Kennt ...
  • Seite mit Charts der letzten Wochen?
    Suche die Charts der neueren Vergangenheit - also z.B. vor 4 Wochen. Bei den FAQ-Listen hab ich mich schon umgeguckt. Wer hat vielleicht noch einen Tip? Registrierung würde ich machen, aber ansonsten natürlich kostenlos. MfG Julia
  • Novemberrain von Guns N' Roses
    Ihr seht...ich kenne das Lied um das es mir geht schon. ;-) Was ich nicht weiß, in dem Titel gibt es so ein Motiv, daß auf einer Geige gespielt wird. Stammt dieser Teil aus einem klassischen Stück bzw. weiß jemand woher das stammt? Herzlichen ...
  • Schnelle (Techno)lieder gesucht
    Bin auf der suche, nach schnellen Liedern, ich weiß nicht, ob es jmd. von euch kennt, aber Closer (von Nine inch Nails) als Remix von den Aphex Twins, hat nach 1:50min das richtige Tempo, das ist dann ganz schneller Techno. Es geht mir nur um die ...
  • zeltlagerlieder
    Jemand ein paar schöne lieder die man mit ner größeren gruppe in nem zeltlager singen könnte? und evtl auch mit gitta begleiten. lieder zu denen man irgendwas machen muss wären auch nich schlecht wie z. b. vater abraham. dank. ßonja
  • Suche Lied von Stoppok
    Suche ein Lied von Stoppok in dem immer so etwas wie "gleich einem Tee" gesungen wird. Der Refrain wird im Laufe des Liedes immer länger, da immer etwas aus dem Lied hinzugefügt wird. Welches Lied ist das?? Gruß Sebastian
  • Auch ich suche 2 lieder
    Suche auch 2 lieder, allerdings kann ich euch noch weniger informationen liefern, als die anderen, die ich bisher hier gelesen habe, also gebt euch mühe ;) 1) Es fängt damit an, das einer sagt: "are you ready for this" oder "get ...
  • Lied gesucht: Midnight (?)
    Vorgestern lief in der Disco meines Vertrauens ein Song, auf den man hervorragend abrocken (sagt man das heute noch so?) konnte. Leider habe ich verpasst, den DJ nach dem Titel zu fragen, vielleicht könnt ihr mir jetzt helfen. Der Song ist rockig ...
  • Buch über Pink Floyd
    Gibt von Cliff Jones Bücher über Pink Floyd. Eines heißt "Another Brick in the Wall" ein anderes "Echoes". Beide haben den Untertitel "The Stories behind every Pink Floyd Song". Beide Titel scheinen ziemlich ...
  • Musicals, Meinungen
    Wer von euch hat welches Musical gesehen und kann was empfehlen, evtl. mit kurzbeschreibung?! Ich bin auf der Suche nach einem Musical für junge Leute (U25 m und w) Ich suche etwas peppiges, so Phantom der Oper wäre wohl nicht so passend. Da ich ...
  • Septemberwind Original?
    Heisst denn das Original und von welchem Interpreten ist das Howi Carpendale gesungene Septemberwind? Gruß Ratz
  • 2 Lieder gesucht
    Suche 2 Lieder: 1. Ist glaube ich von Beatbetrieb und in dem Lied werden so fragen gestellt wie z.b. was hat Schmitz mit seiner Katze gemacht, dass die so abgeht, warum stürzt mein PC immer ab, wenn ich nicht gespeichert habe. 2. Ich braune den ...
  • Lied gesucht
    Suche das lied aus der aktuellen Spiegel TV Werbung über das Orca-Special. Das Lied scheint ein Orchestersoundtrack zu sein, der allerdings etwas älter ist (hatte ihn vor 8 Jahren mal als Background auf ner Promo-Videokassette) Hier ist die ...
  • Wer kennt das ?
    Geht wie folgt: Je ne tem plus touz le jour je ne tem plus mona mour oder so ähnlich :-) Danke. Gruß Aaliyah
  • Suche ein lied
    Das klingt als ob es von Xavier Naidoo gesungen wird. Allerdings ist es auf englisch. Es ist sktuelle denn es läuft zur zeit immer im Radio. Am Anfang wird von einem andren Typ etwas naja wie in der art gerappt und dann singt ein Typ auf ...
  • Magnolia - Wie heißt das Lied!?
    Vielleicht jemand, wie das Lied heißt, das zur Zeit bei Pro Sieben immer bei der Magnolia-Vorschau kommt??? Gefällt mir total gut, aber ich hab keinen Plan, wer es singt und wie es heißt. Bin für jede Hilfe dankbar! AthenePallas
  • Jerry Goldsmith
    Habe gerade im "Spiegel" gelesen, dass Jerry Goldsmith am 21.7.04 an Krebs verstarb. Sehr traurig. Da hat die Filmbranche einen ganz großartigen Komponisten verloren. Ich habe einiges von ihm im Regal stehen. Viele Grüße Silke
  • Partycharts im Internet
    Finde ich Partymusik-Charts im Internet? Die in den FAQs aufgeführten Charts helfen mir da nicht weiter. Solche Titel wie "It´s raining Men", "Like The Way I Do", "I'm so excited" etc. waren nie die Riesen-Nummer 1 ...
  • Gé Korsten
    Jemand etwas näheres über den Sänger Gé Korsten? Ich weiß nur, daß er offenbar aus Südafrika kam und in den 70er Jahren bekannt war. War er in Deutschland auch bekannt? Lebt er noch? Ich suche alle möglichen Informationen.
  • auch lied gesucht, treibt mich zum wahnsinn
    Bitte! -am schwersten tu ich mir mit der kategorie. dance, aber nicht trashig, und ein "normaler" 4 minuten track, mit ausgeprägtem, aber nicht gar so schnellem rhythmus -gesungen von einer frauenstimme, ziemlich klar und hoch -lyrics: ...
  • Techno Titel - unbekannt 'Danke'
    An alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen. Ich habs doch tatsächlich gefunden. Das Lied heißt Prosac und is von Dj Tomcraft. Vielen vielen Dank und liebe Grüße von Yvonne
  • Techno - Titel unbekannt
    Früher desöfteren im Stomp in Stuttgart - da lief immer ein (naja) Lied (wenn man es so nennen will) da kamen Ausschnitte aus dem Film Flatliners "Hast Du auch allen gesagt wie lieb Du sie hast?" etc... Kennt das zufälligerweise jemand? ...
  • ZZ top - Mißbrauch in Technotitel
    Einer CD meines Sohnes hörte ich ein ziemlich langes "Zitat" eines ZZ Top -Songs; da bin ich mir sicher. Die CD ist von "1200 microgames", heißt "Hearoes of the Imagination" und der entsprechende Track ist ...
  • Dragostea din tea Text Deutsch
    Bekomme ich die deutsche Übersetzung her? cu
  • Suche lied Don´t you hear my cry
    Hab am We auf nem Fest ein Lied gehört, bei dem immer wieder die zeilen "don´t you hear my cry" und "don´t you hear me calling you" vorkommen. Ist vermutlich schon ein älteres Lied, evtl aus den 60ern oder 70ern und vermutlich ...
  • Lied aus AXE-Touch
    Neulich den neuen Spot von Axe gesehen (Frau und Mann haben Nacht zusammen verbracht, sammeln Wäsche ein und enden dort, wo sie sich kennengelernt haben...im Supermarkt) Jetzt würde gern wissen, wie das Lied heißt. Ich glaube ja, dass der ...
  • Alanis Morissette
    Habe neulich ein absolut schönes Lied von Alanis M. gehört, es heisst "Forgive me love" - vielleicht weiss jemand, von welcher CD das Lied ist? Danke schonmal!
  • Noten zu 'When you love someone' von Bryan Adams
    Ich muss mal das Forum etwas missbrauchen. Kann mir jemand sagen, wo ich auf die schnelle die Musiknoten zu "When you love someone" von Bryan Adams besorgen kann, bzw. wenn jemand diese schon hat mir zusenden. Ich suche die Noten schon ...
  • Wuthering Heights - unbekannte Coverversion
    Ich bin gerade aus Schottland zurück, wo ich eine Coverversion von Kate Bushs "Wuthering Heights" hörte, die ich trotz Google nicht finden konnte. Die Version wird von einem Mann mit recht tiefer(!) Tonlage gesungen, begleitet von einer ...
  • lied gesucht - oldschool-rap?
    Am samstag inner kneipe ein lied gehört. der refrain (ungefähr): ... and these are the words (oder girls? oder boys?) break it up break it up break it up im hintergrund hört man immer wieder lautes gegröhle von mehreren männern und frauen. das ...
  • Lied gesucht: '...you and Paris in my mind' ?
    Suche einen Song. Ich hörte ihn vor ca. zwei Wochen in Frankreich. In dem Song singt eine Frau über eine Zeit mit jemandem in Paris. Der Refrain lautet so ähnlich wie: "I try to keep you and paris in my mind" Ist ein recht langsames, ...
  • Das Flodders-Theme?
    Es kennen sicher einige von euch die niederländischen Flodders-Filme (heute zum Beispiel auf RTL2) und ich wollte eigentlich schon immer das Lied haben, welches während den Filmen immer wieder auftaucht. Hat jemand eine Idee, wo man es bekommen ...
  • Nini Rosso il silenzio in deutsch?
    Kann irgendjemand aus dem italienischen den text übersetzen von dem wunderschönen lied "il silenzio" von Nini Rosso? in deutsch natürlich dank euch grüße chris
  • skoda werbung auf eurosport (lied???)
    Bin auf der suche nach dem lied aus der skoda werbung der tour de france auf eurosport kennt das jemand??? danke wolfgang
  • Suche Lied......Hot Dog
    Also ich suche ein Lied aus den 80ern oder beginnenden 90ern. Im Refrain wird immer imer "Hot Dog" am Anfang gesungen. Ich erinnere mich an das Video. Da sitzen alle draußen am Pool und lauter Typen sind als Essen oder Comic-Figuren ...
  • Wer kennt ......
    Diese Lied - eigentlich ein ganz bekanntes und doch scheinbar unauffindbar: "Auf dem Karussel ... fahren alle gleich schnell" Kennt das einer von euch und wo kann ich es finden ?? Danke :-) Gruß BelRia
  • Lied gesucht...
    Moin. Ich such ein hanz bestimmtes Lied. Anhaltspunkte: Die Melodie, wenn nicht ganz identisch, ähnelt stark der Theme von "Top Gun". Ich meine die mit dem langen E-Gitarren solo. Das ganze aber ohne Gitarre. Irgendwie ist es eher ...
  • Dufte - Götz Alsmann
    Bräuchte gaaaanz dringend die Lyrics von "Dufte" von Götz Alsmann! schon mal im Vorraus danke!! Flo
  • Arrivederci Roma v. Lys Assia
    Ich besitze drei unterschiedliche Bandaufnahmen von "Arrivederci Roma". Weibliche Interpretin gleich (warscheinlich Lys Assia). Aufnahme "A": Länge 2:02 Beginnt mit Bläsersatz; Sängerin beginnt bei 0:56 mit singen. Aufnahme ...
  • Final Destination I
    In dem Film taucht ab und zu mal ein Song von John Denver auf. (Lehrerin legt die Platte auf, kurz bevor sie der Tod holt) Weiß jemand, wie der Song heißt??? Ich habe da mal wieder einen Ohrwurm von, und es lässt mir einfach keine Ruhe ;-) Würde ...
  • ebay-Musik
    Suche das Lied, dass immer bei der ebay-Werbung gespielt wird.
  • Todesursache Rio Reiser?
    Hat das nichts mit Musik, mehr mit dem Musiker zu tun. An was verstarb Rio Reiser? "Innere Blutungen", wenn überhaupt was zu finden war, finde ich etwas dürftig. Danke und ciao, Romana
  • Gangsta Lied
    Ich such ein Lied. Und zwar ist des so ein Gangsta Rap Hiph Hop Lied. Ich kenn mich in der Musikrichtung leider überhaupt nicht aus deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Das Lied sing ein Typ (vielleicht sogar auch 2 ) mit ganz tiefer Stimme. ...
  • Seeed - Release
    Ich das Album von SEEED habe, kenne ich logischerweise auch den Song "Release". Nun habe ich aber vor einiger Zeit im Radio eben dieses Lied gehört - aber in einer komplett anderen Version. Also habe ich mal bei Amazon auf die Single ...
  • ARD Herzblatt Titelmusik
    Suche eben diesen Song. Auf der Seite www.herzblatt.de vor der ARD wird der übrigens kostenlos angeboten, leider ist der Link kaputt. Grüsse Chris
  • suche Titel & Interpret ...
    Alle hier, in den letzten Tagen habe ich im Radio einen Song gehört. Das einzige was ich weiß ist, daß der Interpret am Anfang des Liedes Deutsch singt und dann in Englisch. Stimme ist fast wie Phil Collins von Genesis. Der Titel könnte was mit ...
  • bandname
    Ich wüßte nicht wer mir helfen kann, wenn nicht ihr. ich suche den namen einer band, ich denke, aus berlin. sie haben einen englischen namen, zwei wörter, wenn ich mich recht entsinne, singen aber auf deutsch und haben unheimlich gute texte. der ...
  • Auch ich suche einen Interpreten..;-)
    Gibt da ein Lied.. Hey said Peter... gesungen wird es glaube ich von Bob Geldorf durch ein Megafon oder so... Hey said Peter.... wenn you ring my bell.... oder so .. ;-) Wie heißt das Lied richtig und wer singst.. isses wirklich Bob Geldorf?? ...

Andere Themen