Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Dringend Lied gesucht- bitte um Hilfe
Hallöchen! Vielleicht hat einer von euch gestern (Samstag) MTV Select mit Jeannine gesehen. Sie war dort bei einer Familie zu Besuch. In einer Szene saß sie mit einigen Jungs im Garten, ich glaube, dass die H-Blockx mit dabei waren...jedenfalls ... -
Was bedeutet eigentlich 'Digipack'
Liest man bei CDs das Wort "Digipack"...was bedeutet das eigentlich? :-) Vielen Dank schonmal im Vorraus -
Lied aus Terminal Werbetrailer
Ich möchte gerne wissen, wie das Lied aus dem Werbetrailer zum Kinofilm Terminal heißt. Ich meine nicht das Lied "Leaving on a Jet Plane". In dem Lied kommt "It's Alright", als würde ich sagen, Refrain vor. Im Internet habe ... -
Wie hieß die Band aus den 80-ger?
Hello Will mir nicht einfallen, deshalb frage ich die WWW-Gemeinde. Da gab es doch in den 80-iger diese Sänger der Homosexuell war/ist. Sehr schlank, schmal und bleich im Gesicht und mit Glatze. Suche von dem einen Song. Danke vorab. -
Ferrero-Küsschen-Werbung - Musik?
Wer kann mir sagen, von wem das "klassische" Musikstück aus der Ferreroküsschen-Werbung mit den Japanern -Stichwort Freundschaft- ist? Danke und viele Grüße, Nicky -
ähnliche Interpreten gesucht
Huhu! Könnt ihr mir Interpreten empfehlen, die stilmässig in eine ähnliche Richtung gehen wie Katie Melua, Soraya oder auch (wenn schon älter, aber doch gut) Vaya Con Dios? Ich denke mal nicht,dass die drei gennanten überhaupt einer Stilrichtung ... -
Was für eine Musikrichtung könnte das sein?
Mir gerade mal wieder einen meiner Wühltischkäufe angehört: Derek Sherinian - Black Utopia (2003) Mit dieser Besetzungsliste kann ja eigentlich nicht all zu viel schief gehen: Derek Sherinian Zakk Wylde Al di Meola Billy Sheehan Simon Phillips ... -
Wer kennt den Titel/Interpreten dieser MIDI-Datei?
Midi-Datei habe ich schon seit Jahren auf meiner Festplatte. Neulich hörte ich das Lied (Instrumental, ohne Gesang) im Radio. Leider kann ich an Hand des Dateinamens der Mididatei (damals leider nur 8 Zeichen) nicht herausbekommen, wie der Song ... -
such dringend ein altes lied
Suche dringend ein altes lied der text geht in etwa so:Song song blue everybody is an.... me and you is subject you the blue not man`` wäre nett wenn mir jemand helfen könnte heinz -
Noten von Bat out of hell2
Suche im moment verzweifelt nach Noten von Bat out of Hell2: Back into Hell. Ich habe schon bei mehreren Musikläden nachgefragt (u.a. Hoegrebe), aber entweder waren die vergriffen oder wurden gar nicht geführt. Ich suche nach der Partitur, also ... -
Onkel Pö
Hat den das Onkel Pö 1985 glaub ich geschlossen? -
suche eine band-wer kann helfen?
Hab schon mehrmals ein deutschsprachigen song gehört mit dem refrain *das ist der untergang*..er kommt bestimmt.... wer kennt diesen song und weiss von wem der ist? danke im voraus stef -
DTH -- reich & sexy II -- französiche sängerin
Dem doppelalbum "reich & sexy II" von den toten hosen wird das stück "alles aus liebe" auf französisch gesungen. von campino und einer sängerin. weiß einer von euch wer die sängerin ist?? gruß axl -
Welcome to the Jungle (Filmsong)
Hätte mal ne frage...weiss vielleicht einer hier wir das lied heisst was in welcome to the jungle gespielt wird wenn beck alias the rock hinter der mauer am ende sitzt und sein freund im bus beschossen wird und plötzlich beck aufsteht mit zwei ... -
Musik *vor* Domian im WDR
Kann mir helfen? Ich suche den Titel/Interpreten des Liedes, das manchmal kurz vor 1 Uhr nachts vor der Sendung "Domian" parallel zu den wunderschönen Nacht-/Luftaufnahmen von Städten (so eine Art "Pausenfüller" im Programm) ... -
Lied aus Real World
Ich hab schon seit langen ein Lied gesucht, doch auch hier konnte mir keiner helfen. Nun, vielleicht hat heut jemand Real World San Diego auf MTV gesehen denn da kam dieses Lied! Es wurde gespielt als die ganze Clique in der Disco war. Nochmal zu ... -
Jazz Balitica Mitschnitte oder DVD
Ich habe gestern abend zufällig im Theaterkanal das Ende einer Sendung von der Jazzbaltica in Salzau mitbekommen. Ich wußte nicht, was das für eine Veranstaltung ist, habe ein bischen im Internet gesucht, aber nicht gefunden, was das gestern für ... -
Axe Werbung Musik
Das Lied ist so schön...Gitarre, ein Kerl der singt, dazu der Werbespot wo die beiden aufstehen, durch die Strassen laufen und die Klamotten die sie sich vorhin offenbar vom Leib gerissen haben wieder aufsammeln... Von wem ist das Lied und wie ... -
Lied aus Zigarettenwerbung
Jemand von euch die Zigarettenwerbung aus dem Kino (ich glaube Lucky Strike) in der es heißt, "wissen sie, was in der geschlossenen Schachtel passiert" und dann sieht man eine Kneipenszene, wobei die Gäste animierte Zigaretten sind. Ich ... -
Singt Xavier N. meistens b. Konzi v. Söhne Mannhei
Hab mal ne komische Frage. Meine Mutter mag den Xavier Naidoo sehr. Ich will ihr zu Weihnachten eine Konzertkarte schenken. Aber das ist für ein Konzert der Söhne Mannheims. Da singt er auch mit ich weiß. Aber??? Singt er denn da den meisten ... -
Zoll bei CDs aus den US of A
Frage hat zwar erst in zweiter Linie mit Musik zu tun, aber ich denke, sie passt trotzdem nur hierher, weil der eine oder andere bestimmt was dazu sagen kann: Ab welchem Betrag werden Zollgebühren fällig, wenn ich CDs aus Amerika (z.B. von ... -
Songtitel...
Mir vielleicht jemand sagen wie der Song im Intro der unten gennannten Seite heißt, oder gar wer ihn in genau dieser Aufnahme performed hat? http://www.stefan-rohner.com/ Vielen Dank. Mario -
suche lied aus alten red bull werbung
Nich das von "flieg nich so hoch..." sondern das was kam bei der werbung mit den lustigen flugzeugen.Ist ein sehr bekanntes Lied.Ein Instruemntales was sich ein bisschen anhört wie das Hillbillys Lied.Würd mich serh freuen wenn mir das ... -
Band: Rush
Letzens auf einem Rush-Konzert in Hannover und bin nun auf der Suche nach (am besten deutschsprachigen) Seiten zur Band (Foren, Infos usw.). Danke soweit -
Film-Soundtrack Mix gesucht!
Schon wieder ne Frage... Kennt jemand gute Soundtrack-CD´s (Film-Musik), aber nicht von einem speziellen Film, sondern ein Mix aus unterschiedlichen bekannten Filmen? Danke im voraus! PECOS -
Lieblingstitel auf CD brennen lassen?
Alle Musikfreunde, für eine anstehende Party würde ich mir gerne Lieblingstitel auf eine CD brennen lassen. Gibt es so einen Service und wieviel kostet sowas? Wenn nicht, wäre es doch ne tolle Geschäftsidee? Gruss, PECOS -
Jazz für Anfänger
Interessiere mich schon länger für Jazz. Allerdings habe ich keine Ahnung, was da für "Einsteiger" zum Anhören geeignet ist. Bis jetzt habe ich nur so eine Art experimentellen Jazz (Jump-Jazz?) einmal live erlebt. Der gefiel mir aber ... -
Band gesucht!
Hab neulich im Radio ein Lied gehört. Es war eine Cover-Version von D12's "How Come". Es war eine Britische Band und das Lied war sehr ruhig und 'getragen'. Der Name der Band war irgendwie "M-Otion" oder "N-Gage" ... -
von wem ist folgender Titel?
Von wem ist folgender Titel: Refrain: "du sagst: es muss schneller gehn... was soll ich machen? Zum Lachen in den Keller gehn?" sind dat die *****deluxe? Gruß & Dank Gerry -
Geronimo
Ich suche die gruppe, die den song "Geronimo " oder so ähnlich gesungen hat. da geht es irgendwo in dem hit " na na na na " usw. kann mir da jemand helfen? -
Gleiche Beatles LP's von EMI electrola & Capitol
Ich besitze die LPs :The Beatles, Something New sowie Beatles VI. Die Pressungen sind von Capitol Records England. Die gleichen gibt es auch von EMI Deutschland. Worin liegt der Unterschied, hab ich eventuell Raritäten geerbt ? Vielen dank für ... -
'Wieso heißen plötzlich alle Oliver'-Songtext
Trat bei "Sarah Kuttner-Die Show" Wiglaf Droste und das Spardosenterzett auf. Nun suche ich verzweifelt den Text zu diesem wirklich gradiosen Lied: "Wieso heißen plötzlich alle Oliver?" Habe es noch nirgendwo gefunden. Wer ... -
karaoke-cds
Zu meinem 30. jubeltag wollte ich mir einen extraspass erlauben und eine karaokeparty ausrichten. gerade habe ich mir in kindlicher vorfreude die karaokemaschine bei tchibo bestellt und jetzt frage ich mich, wie ich wohl die cds erkenne, die ... -
'Reise, Reise' - Limited Edition ... ?
Bei amazon gesehen, dass das neue album von rammstein "reise, reise" sowohl als normale, als auch als limited edition angeboten wird. auf beiden alben ist die tracklist jedoch gleich, zudem steht bei der l.e. nix von einem bonus in form ... -
Latin Folk/Punk/Rock Gruppen-Musik gesucht.
Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Art Pogues und/oder Green Day auf Spanisch. So in der Art. Punk und/oder FolkPunkRock bloß mit gewissen lateinamerikanischen Feeling und Gesang. Ich weiß es leider nicht besser zu beschreiben. Vielleicht ... -
Suche Album zum Lied
Also ich kenn den Interpret und den Liednamen unswar wäre das Aerosmith und Take it easy. Aber ich finde einfach das Album nicht oder vielleicht eine Hörprobe im Internet. Das einzige was ich gefunden hab sind die Songtexte zu dem Lied also weiß ... -
klaviernoten zu 'kiss me'!!!!!
Spiele leidenschaftlich gerne Klavier und höre leidenschaftlich gerne den Song "Kiss Me" von "sixpence none the richer"!!!! Da gibt es nur ein Problem..ich finde einfach keine Noten im Internet..die einzigen, die ich finde ... -
Liedsuche...
Alle ;D suche ein lied kenn nur eine zeile davon aber ich glaube die ist eh sehr bekannt... how do I life without you, how do I breathe wihtout you... vielleicht kann mir ja jemand von euch die Interpretin nennen danke LG martin =o) -
San Bernardino
Suche das Stück 'San Bernardino' aus den 60ern/70ern. Meines Wissens vom Sir Douglas Quintet, aber ich kann es nirgends finden. Könnte mir jemand weiterhelfen oder mir das Lied allenfalls sogar (gegen Bezahlung natürlich) auf einer CD zustellen? ... -
frage zu 'schnappi,das kleine krokodil'
Seit ein paar monaten werde ich vonn allen seiten mit diesm komischen kinderlied überfallen.Dachte ja ers das wär ein insider aber das is ja wird ja in letzter zeit überall gehört.Weiss einer wieso da getz son hype um diese kinderlied ist? Bitte ... -
textfragmente...rocksong
Moin, vielleicht kommt dieser Text jemandem von Euch bekannt vor? Musikalisch klingt es schwer nach Selig, Kung Fu oder Zinoba, männlicher Gesang, rockig, aber die Mucke etwas abgedrehter, Up-Tempo, noch mehr elektronische Experimente drin... aus ... -
Rock/POP
Suche ein Lied, das ich in meiner Jugend oft hörte. Weiss aber leider nicht mehr die Gruppe.. Könnt ihr mir helfen? Es ist Rock/POP/Gothik, deutsche Sprache, es geht ein Kind, das nachts im Bett ermordet wird, und die Sonne am Morgen ins blutrote ... -
Kinderlied
Suche ganz dringend ein Kinderlied, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich weiß zwar die Melodie, aber den Text nicht mehr. Es geht folgendermaßen: Es war einmal ein .... da kam ein.... Die Melodie ist so wie das Lied "Es war einmal ein ... -
'I got you' von Nick Carter - Videodrehort?
Jemand vielleicht, wo das Video zu "I got you" von Nick Carter gedreht wurde? Vielen Dank. -
Eric Clapton`s 'All Our Past Times'
Ich bin auf der Suche nach Gitarren-Tabs für den schönen Solopart im Song "All Our Past Times" by Eric Clapton. Ich war schon auf einigen Tabseiten, konnte aber diese Tabs nicht finden. Kann mir da einer weiterhelfen ? Gruß Roberto -
Cover von Weites Land (Big Country)
Der Anfang von dem Western-Klassiker "Weites Land" oder "Big Country" kommt m. E. in einem aktuellen Poptitel vor. Kann mir jemand sagen, wie das Cover heißt? Mathias -
moderne version von 'when doves cry'
Suche den namen des interpret von "when odves cry". das original ist (glaube ich) von prince. die version die ich suche ist aber etwas schneller und der sänger hat eine viel viel tiefere stimme. der bass ist auch lauter. womöglich eine ... -
Ohrwurm
Musikliebhaber, mir ist heute morgen ein altes Lied eingefallen, leider bekomme ich den Titel und die Interpreten nicht mehr zusammen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Das Lied ging in etwa so: Sefu lof... mmmhhhh, mmhhhhh, mmhhh, mmhhhh, ... -
Italienisches Lied 'Junia' Interpret/Titel??
Vor einiger zeit ein lied gehört, dass meines wissen auf italienisch war. leider weiß ich nicht wie alt das lied ist. ich würde sagen es ist mehr im popbereich und der sänger singt immer von "junia", ich denke man schreibt das so... ist ... -
Abba & Gard
Kann mir irgendwer sagen, welcher Abba-Song für die alte Gard-Haarshampoo-Werbung ("Schönes Haar ist dir gegeben...") verwendet wurde? Die FAQ-Links bringen mich da leider nicht weiter. cu -
Interpreten-Tip für 'Amazing Grace' gesucht
In enigen Wochen richte ich bei einem nicht ganz einfachen Kunden eine größere Party aus und muß auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin irgendwo 'Amazing Grace' unterbringen. Wie und wo, steht inzwischen fest, mein Problem ist die Auswahl ... -
Titaniclied ....
Schönen Abend an Alle :D hab mir wiedermal nach längerer Zeit das Titanicvideo angeschaut von James Cameron und jedesmal denke ich mir bei diesem Lied nach dem ich suche das muss ich haben Also kurz mal zum Lied es wird von den an Bord anwesenden ... -
'Quote für deutschsprachige Musik'
Da eine gesetzliche Regelung für ein Mindestmaß an deutschsprachiger Musik ja in letzter Zeit öfters im Gespräch war, wirft sich folgende Frage auf: Was soll genau der Zweck derselben sein? Unterstützung deutscher Musiker kann es wohl kaum sein, ... -
Goldene Henne: O-Zone cover :-)
Habt ihr dieses krasse Lied gehört, was die bei der "Goldenen Henne" gesungen haben? War mit der Melodie von O-Zone (Dragonstar Din Tei?), nur eben mit nem Text über die Goldene Henne. Wurde auch schon bei TV-Total verarscht. Das war ... -
Falsche Bestellung
Da habe ich mich neulich doch glatt die von Bacardi herausgegebene *breezer-cd* bestellt und nach Erhalt vollkommen frustiert feststellen müssen, dass sich ausschliesslich techno-tracks darauf befanden. In meiner Naivität war ich nämlich davon ... -
Musik der Hirten und Schäfer
Kann mir ja jemand helfen. Habe mal einen Film gesehen ("Stille Nacht" ging über gleichnamiges Weihnachtslied) und da kamen Hirtengesänge u.ä. vor. Gibt es ne CD von??? Waren - glaube ich - einfach nur Gesänge, ohne Instrumente. Was ... -
Titelsuche ....
Alle :) ich suche einen Titel eines Liedes, das ich aus meiner ur Kasettenkiste ausgegraben habe, kann mich nicht mehr erinnern wie dieses Lied geheißen hat, versteh auch nur ein paar Textzeilen da die Qualität durch die Jahre sehr gelitten hat. ... -
Der Rattenfänger von hameln
Wir mussten mal in der Grundschule das Musical Der Rattenfänger von Hameln vorführen. Dazu haben wir alle Lieder gelernt und vorgesungen. Leider finde ich die Liedtexte plus Noten nichtmehr. Weiss jemand wo ich die herbekomme? (ohne sie mir zu ... -
Texte der Comedians Harmonists u.a.
Suche Liedtexte aus der alten Zeit, speziell die der Comedians Harmonists. Gibt es Seiten im Netz, wenn ja, wer kennt sie und kann sie mir nennen? Danke für die Hilfe Guido. -
Playlist 50er Geburtstag
N'abend zusammen, ich habe die ehrenvolle Aufgabe in 2 Wochen auf einen 50sten Geburtstag Musik "aufzulegen". Nun bin ich auf der Suche nach einer Playlist. Mir geht es jetzt nicht um jedes einzelne Lied (sicherlich sind einzel Songs ... -
Musicload-Shop mit mp3s?
Letzter Zeit öffnet ja fast schon wöchentlich ein neuer Music-Download-Shop seine Pforten, und inzwischen sind auch einige dabei die ein recht breit gefächertes Angebot haben. Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Shop gefunden wo man richtige ... -
Wer kennt Lindsay Buckland??
Habe ihn in Amsterdam als Straßenmusiker gesehen...seine Homepage funzt meist nicht...wer weiss wie ich Tourneedaten ausfindig machen könnte...habe eine polnische Homepage entdeckt und auch hingeschrieben...bekomme aber keine Antwort...auch die ... -
tiritomba für matrosen :o)
Schlauen - wieder einmal zähle ich auf EUCH ich suche das neapolitanische Volkslied TIRITOMBA und zwar (ich bin anspruchsvoll- ich weiss *g) die Version in der von den MAtrosen die Rede ist .... und vom Bella Napoli ... ich hab gegooglet ...aber ... -
Deutscher Text (Musical) von Mamma Mia
Suche den deutschen Text des Liedes Mamma Mia, der im dem gleichnamigen Musical verwendet wird. Wer kann mir weiterhelfen? Danke. Mario. -
Songtitel gesucht
Suche den Titel von einem Song. Hier ist alles was ich weiss: -kam gerade bei Beavis & Butt-head, die Episode hiess "Beavis & Butt-head´s Island" (oder so ähnlich), da kamen zwischendurch kurze Texteinblendungen ("the next ... -
band für hochzeit im Raum Düsseldorf gesucht
Mann und ich heiraten nächstes Jahr im August kirchlich. Für die damit verbundene Feier suchen wir jetzt noch eine Band, die sowohl "tanzbares" als auch relaxtes (z.B. beim Essen) spielen kann. Perfekt wäre etwas in der Richtung ... -
Gutes Buch über die Geschichte der (Rock-)Musik
Kann mir eine gute Empfehlung geben für ein Buch, das die Geschichte der Musik wiedergibt. Am besten Rockmusik. So ab den 50er bis heute. Bitte kein Lexikon, sondern eine Art Musik-Chronik mit Informationen über Bands, Stilrichtungen, deren ... -
Band für Hochzeit gesucht in Düsseldorf
Mann und ich heiraten nächstes Jahr im August kirchlich. Für die damit verbundene Feier suchen wir jetzt noch eine Band, die sowohl "tanzbares" als auch relaxtes (z.B. beim Essen) spielen kann. Perfekt wäre etwas in der Richtung ... -
Lied gesucht!!!
Ich bin auf der suche nach der momentan aktuellen Cover-Version von dem Lied "You´re my heart, youß´re my soul" von modern talking. Ist sehr reggea/afro-mässig angehaucht, evtl. manu chao...??? Wäre super wenn ihr helfen könntet. Danke ... -
Wo bekomme ich Titel 50er Jahre?
Ich suche für ein Familienmitglied, das in den 50er Jahren ganz verrückt nach dem Lied war: "Hang down your head, Tom Dooley!" Bei amazon gibt es ein Album einer Band namens "Bongo Rock" oder so ähnlich, noch nie gehört, aber ... -
Titelsuche
Ich suche nach einem Interpreten / Song aus der Serie "Friends". Und zwar gibt es in der letzten Folge der letzten Staffel ganz am Schluss ein schön trauriges Gitarrensolo. Weiss jemand von wem das ist? *habenwollen* *schluchz* gruss anka -
Zitate, Redewendungen zum Thema Gesang
Musikfreunde, ich habe die sehr schöne und reizvolle Aufgabe, für jemanden der Gesang unterrichtet eine Präsentation zusammen zu stellen. Da ich selber ein gesanglicher Analphabet bin bitte ich um Mithilfe. Ich suche Zitate, Aussprüche, ... -
Songs aus den 50er
Wir haben im Musikunterricht Songs aus den 50er/60er Jahren gehört wie zum Beispiel Bill Haley Elivis und so. Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und wollte euch fragen, ob ihr Seiten kennt, wo man sich solche Songs anhören und eventuell ... -
Hannes Wader
Ich suche ein Lied, dass wahrscheinlich schon älter ist. Es heisst: "Heute hier, morgen dort....." von Hannes Wader. Wer kann mir helfen und sagen, wo ich dieses noch herbekommen kann. Ich benötige es für die Untermalung der Bilder ... -
Drummer-Soli
Ihr wisst doch bestimmt, wo man DVDs oder Filmmaterial oder zumindest Audiomaterial zu Schlagzeuger-Soli bekommen kann. Schlagzeug mit Band ist eher der Musik angepasst und dem Rhythmus. Aber wehe, wenn der Drummer mal solo loslegen und seinem ... -
skunk anansie / skin
Totaler skunk anansie fan würde mich interessieren ob jemand mal was leuten hören hat, ob sich die Band für ein Konzert noch einmal zusammentut. Weiss da jemand von euch was? Danke Bertram -
Oldie respektive Doors-Songs
Folgenden Oldie, wo ich nicht weiß von wem er stammt. Leider hört man im Radio nicht immer von wem denn der SOng stammt: Strawberries... ... And I will give you summervine ... When I walk up the sun was shining in my eyes ........ Und noch was: ... -
Das schönste was frösche tun können ist tanzen
Ich bin grad auf der Suche nach einem Lied aus den 90ern (vielleicht auch schon älter). Das ganze war ein Flickwerk auf dem Amiga mit Noisetracker und war ein sehr amüsantes Mix-Stück. Ich kann mich leider nur an ein Sample aus dem Stück genau ... -
Akt. Werbesong von Mercedes
In der aktuellen Mercedes Benz Werbung läuft ein Song, der aktuell sein müsste (Charts?). Kann mir jemand sagen, welcher es ist? Mathias -
Website, die Songs erkennt gesucht
Suche eine Website, die Songs erkennt. Also wo man das, was man von einem Lied weiß ins Mikro trällert und dann erscheinen Vorschläge, wie das Lied heißen könnte, was man gesungen hat. Das ging durch alle Medien und wurde hier auch ganz bestimmt ... -
Intro von the street
Ich hab mich in das Intro von The Streets -Dry your eyes verhört - find es immer wieder schön und bin über den Abbruch eigentlich immer recht entäuscht. Welcher Komponist oder welches Orchester spielt den noch gleich diese sanfte Streicher Mucke ... -
Michael Jackson
Ich habe letztens zum ersten Mal den Song "Say, Say, Say" von McCartney & Jackson gehört. In diesem Stück hat der MJ eine dermassen "geile" Stimme.. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren MJ Songs in dieser Richtung. Bzw. ... -
Suche Lied von dem ich nix weiss.
Lieben Musikexperten Ich habe letze Woche ein Lied im Radio gehört ( FM4) Es war Reagge-artig und auf deutsch, so ein bisschen Hip-Hop mässig. Der Text geht so nach dem Motto: heut ist so ein schöner Tag, ich hab kein Bock, ich bin faul, ectr... ... -
Wer kennt das Lied ???
Bin schon ewig auf der Suche nach diesem Lied...bitte lasst mich nicht im Stich ;-) Das Lied fängt an mit Sirenen (amerikanisches Tatütata)...es handelt von einem schwarzen welcher für einen Dollar erschossen wurde... (Wortlaut...wenn ich das ... -
vinyl - raritäten
Experten, ich bin auf der suche nach einer website für vinyl - raritäten, so was wie "die 100 wertvollsten platten der welt", wo man ganz einfach schauen kann, was eine seltene lp wert ist. weiss jemand von euch was? danke für antworten! m. -
saxophone colossus??
Wo könnte ich das solo von s. rollins zu st.thomas auf der saxophone colossus finden selbst raushören das funzt noch nicht - glaub ich - oder kann mir wer tipps geben zum selbe versuchen (wenns anders nicht geht) danke matin -
Musik aus der Werbung Sharp-Aquos
Kennt doch bestimmt die Werbung vom Fernsehen Aquos von Sharp. Gibts das Lied was da gespielt wird auf CD? Falls jemand weiss wie es heisst waer ich supergluecklich. mfg Tommy -
Titel gesucht
Hallöle, bestimmt hat hier schon mal jemand nach diesem Stück gesucht..... aber ich weiss noch nicht mal, wonach ich im Archiv suchen soll.... :o( Es ist rein instrumental.......sehr bekannt...... könnte in einem Film vorgekommen ... -
thomapyrin soundtrack ....?
Alle :=) ich suche den soundtrack der thomapyrin werbung ,immer wenn ich ihn höre denk ich mir den muss ich haben :) vielleicht weiß ja jemand von wem der ist & wo man ihn kaufen kann! danke schonmal lg martin =o) -
Noten/Deutscher Text für ALl for love/3 Musketiere
Guten Tag zusammen gibt es für den Titel "All for love" aus dem Soundtrack für die 3 Musketiere auch einen Deutschen text und oder woher kann ich Noten beziehen? Soll ein 3stimmiger Chor für eine Hochzeit werden.... Danke vorab -
Titelsuche
Meine, der Titel heißt ungefähr so: Estel (Estelle?) - Nineteen eighty Ich find darunter aber gar nix. Weiß jemand, welcher Titel sich dahinter verbirgt? Mathias -
Tanzschritte für Merengue & Salsa
Alle. Meine Freundin will mir über den Winter Merengue & Salsa beibringen ;-))) Nun habe ich versucht, im Internet irgendwelche Basics über diese Tänze (Schritte, footworks, etc) als kostenlosen Download zu finden. Leider erfolglos. Kennt jemend ... -
R.E.M. meets Classic?
Musikexperten, habe gestern beim Sport in der cool-down-phase ,,Losing my religion" von R.E.M. gehört, aber in einer mir bis dahin unbekannten Version. Hörte sich sehr klassisch und war insgesamt noch ruhiger als das Original. Wahrscheinlich ... -
auf der suche nach dem Liebeslied
Musikfans, ich kenne da ein Liebeslied, aber kenne den Interpreten(es ist ein Mann der singt) und den Songnamen nicht, aber ein paar Lyrics aus dem Lied habe ich mitbekommen, nämlich; "..if you leave me now, you'll take away the biggest part ... -
Song gesucht ! Michael Caine??
Bin auf der Suche nach einem Lied, weiß aber nicht mehr wer der Künstler ist... In dem Lied kommt vor " my name is michael caine..." wird gesprochen. Es ist nicht das Lied von Madness. Peter -
Hed Kandi Cover
Mir jemand sagen von wem die Bilder auf den Covern der Hed Kandi Sampler sind. Vielen Dank Dennis -
Lied gesucht ;)
-) Suche ein Lied, weiss aber voll wenig drüber. Hab das einma bei VIVA gesehen, aber mir nicht gemerkt, wie es heisst. Also ich kann nix vom Text beschreiben, aber da is n junges braunhaariges Mädchen in nem Zimmer (auf nem Bett glaub ich) und ... -
türkischer tekkno
Jemand türkische Gruppen/ Personen die Tekkno Musik im türkischen Stil machen? Vielen Dank, Robert -
oh happy day
Mir jem sagen, wer oh happy day im original gesungen hat? mfg -
Text von 'where do you go to my lovely'
Suche den Text von diesem 60er Song von (glaube ich ) Peter Sarstedt. "Where do you go to my lovely". Vielleicht inklusive Gitarren Akkorden... Und wenn mir da jemand noch ein Link geben könnte, wo ich überhaupt Texte finde(egal, von ...