Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Suche Säufer-lied
    ''Ein mann ohne bauch ist ein krüppel und ein krüppel der verträgt kein bier'' zum glück muss ich nicht singen *gg* kennt jemand das lied und den text (ich glaube nicht das es dazu einen interpreten gibt) DAnke im Vorraus , Heinz
  • Schlagerstar gesucht!
    Hello zusammen Suche für ein Geburtstagsmotto einen Schlagerstar der idealerweise folgende Eigenschaften an sich hat: Jahrgang ca. 1944 der Hit´s in den 60-iger Jahre herausgebracht hat. Ev. auch deutsche Lieder gesungen hat. Vorzugsweise ...
  • Spirit-Soundtrack
    Alle! Also ich habe das Problem, dass ich genau weiß, was ich suche: nämlich den OST zum Film Spirit, der wilde Mustang. Und zwar die deutsche Fassung, wo Hartmut Engler (PUR) singt. Also ich weiß was ich suche... aber wo bekommt man den ...
  • Titelmusik zu Flipper
    Jemand den/die Interpreten von der Titelmusik zu "Flipper". Ihr wisst schon: "Wir lieben Flipper, Flipper, den Freund aller Kinder, jeder kennt ihn, den klugen Delphin...." Gruß R.
  • Gesucht: Hey Ho, Hey Ho da sind wir wieder froh
    Dieses kleine Sätzchen wird bei uns gerade im Freundeskreis ständig gesungen, aber keiner weiss, wo es eigentlich herkommt. Bekannt ist auch nur dieser eine Satz. Google konnte mir auch nicht helfen. Weiss es hier einer? Danke!
  • Tour der France Siegmusik
    Moin also ich hab ma ne frage und zwar: ich saß im Sommer fesselnd vor dem Fernsehr sah mir die Tour der France an. Doch immer bei der Ehrung der Sieger der Etappe frag ich mich immer woher ich diese Musik die im Hintergrund eingespielt wird ...
  • Interessantes, abwechslungsreiches Lied gesucht
    Suche ein Lied für einen Jazz-Tanz. Das Lied soll Interesse wecken und ziemlich abwechslungsreich im Aufbau sein; das heißt, langsame und schnelle Passagen haben. Darf auch einfach nur ein Instrumental sein, ohne Gesang; ganz egal! Kann mir da ...
  • Lied gesucht (Otto der Außerfriesische)
    Heißt das Lied in der Szene als Otto in der "Dirty Disco" singt (es geht um einen Killer). Auszug aus dem Text "Hey - you earn a living by killing -..." Danke schon im Voraus
  • Noch Nachschlag
    Die Werbung mal wieder. Wie heißt das Lied aus der HP-Werbung, in der die Leute ihre Gesichter in Bilderrahmen austauschen? Naja, dass es "Pictures" heißt, legt der Text nahe, aber nichts Genaues weiß man nicht. Merci beaucoup! AP
  • Älteres Lied gesucht...
    Als ich letztens mal wieder SWR1 gehört habe, lief ein Lied, das ich recht schön fand. Ich habe mir ein paar Zeilen, die ich verstanden habe, aufgeschrieben und habe bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Hier das Fragment: "I´m a lucky ...
  • Lied gesucht...
    Fiel mir kein passenderer Titel ein :-) Es geht um ein Lied, das man öfters mal auf Partys hört. Hört sich an wie Milli Vanilli (ist es aber nicht), nur ein bißchen auf Disco gemacht. Ganz offensichtlich geht es um ein "girl". Ansonsten ...
  • welove.de werbung - alter song?
    Suche verzweifelt den titel aus der ganz neuen welove.de-werbung. über alles was ich recherchiere komme ich immer wieder auf den song der preluders oder auf "lolas theme", aber die sind es beide nicht. der song den ich meine fängt mit ...
  • Pulse von Pink Floyd
    Jemand schon mal ausprobiert ,ob man die Batterie an dem Cover der CD Pulse von Pink Floyd ersetzen kann ? Oder zerfleddert man dann das ganze Cover ? Gruss Kosmokatze
  • Suche Musik zum 'Anpacken'
    Bin auf der Suche nach Musikstücken, die einen die Ärmel aufkrempeln und zupacken lässt. Also Musik die man laufen lässt, wenns richtig viel zu tun gibt, richtig harte körperliche Arbeit ansteht. Konkreter Fall: Umzug ist geplant, was legt man da ...
  • Lied aus 'Der Fan'
    Musikexperten! In dem Film "Der Fan" mit Robert de Niro ist ziemlich zum Schluss ein Lied zu hören mit folgendem Refrain: "I wanna fuck you - I wanna kill you!" Hört sich etwa so Richtung "Korn" an. Auf der Musik-CD ...
  • Lied aus Vanilla Sky
    Jemand, wie das Lied heißt, welches bei Vanilla Sky in der blau beleuchteten Disco lief? War so'n bisschen Tranceartig. Grüße Sebastian
  • Singende Fußballer
    Da draußen, na jetzt hoff ich mal, dass ich mit meiner Frage im Musikforum richtig bin. Alternative wäre das Sport Forum gewesen... so jetzt zum eigentlichen Thema: wir sitzen hier gerade schön auf Arbeit und sinnieren über Fußballer, die während ...
  • Lied aus 'Farbe des Geldes'
    Suche schon seit Ewigkeiten das Lied, das im Film zu hören ist, als Newman sich entschließt, wieder selbst zu spielen und alleine mit dem Training beginnt. Es ist ein melancholisches Instrumentalstück und auf dem Soundtrack wohl nicht drauf (nach ...
  • Musiktitel und Interpret gesucht
    Suche den genauen Titel und den Interpreten eines Liedes, das folgendermassen beginnt: "Auf meiner Geige sitzt ein Huhn ...". Es kommt aus der Zeit von Ulrich Roski und Schobert und Black. Wer kann mir helfen?
  • Led aus VW Touareg Werbung?
    Heisst das Lied aus der Touareg Werbung wo SIE und ER durch die Pampa heitzen und wenn beide nebeneinander stehen "was machst Du ... ne Tüte Milch holen..." oder so geht? Gruß h.
  • Preisentwicklung der CDAs
    Ich versuche die Preisentwicklung eines Albums auf Audio-CD von 1993 bis 2003 nachzuvollziehen. War der Preis für eine LP noch ca. 20 DM, wie hat sich die CDA entwickelt? Stefan
  • Ein Schweinchen namens Babe Titelmusik
    Wie heißt denn wohl das Maintheme des Films? Wer ist der Komponist? Ich danke euch wie immer recht herzlich für eure Hilfe und verbleibe mit Gruß Marcus
  • Lied aus 'Klassenfahrt' gesucht
    Am Donnerstag lief auf Pro 7 der Film "Klassenfahrt - geknutscht wird immer". Darin sang der Lehrer am Schluß ein recht schönes Lied... kennt das zufällig jemand? Unter http://www.welt-der-pferde.de/Klassenfahrt%20-%20Song-1.mp3 habe ...
  • Nick Cave Breathless - Cover?
    Gestern abend eine heiße Diskussion mit einem Cave Fan. Auslöser oben genannter Song. Mit kommt das Ding so bekannt vor als ob es das vor Jahrzehnten schon mal gegeben hätte. Hat jemand eine Idee oder kennt womöglich sogar das Original. Danke Gerald
  • Cover???
    Wollte fragen, ob der Beat von Samy Deluxe`s "Zurück" gecovert ist und wenn ja von wem?? Danke schon im Voraus MFG Mark
  • John Peel ist tot
    Tach, schlechte Nachrichten für alle Freunde von Alternativer Musik, John Peel ist gestorben. Er hat viele Künstler durch den Auftritt in seiner BBC Show(Radio) bekannt gemacht und dann auf wunderbaren LPs/CDs (Peel Sessions) veröffentlicht. Wo ...
  • Suche HORVATSKA DOMOVINA (Zlatni Dukati) auf CD
    Handelt es sich um ein Urlaubsandenken aus den 90ern! Leider besitze ich die Aufnahme (nur) als MC. Gib es diese Aufnahme als CD? Und wenn ja, wo? Vielleicht sogar irgendwo online bestellbar? Mit bestem Dank Michael
  • Rolling Stones New Voices 42
    Ich hab grad mal meine Plattensammlung durchforstet. Dabei ist mir oben genannte Heft-CD des Rolling Stone in die Hände gefallen. Nun wüsst ich gern, wem ich auf der CD so lausche. Das passende Heft ist mir leider abhanden gekommen. Kann mir da ...
  • Musik-Branche...Marketing / Musik-Produzenten etc.
    Ich einen Artikel schreib wollt ich mal kurz anfragen ob sich hier jemand mit der Musikbranche an sich auskennt und mir vll. was über die unterschiedlichen Berufe in ihr sagen kann? (wobei ich jetzt nicht an die Musiker selbst sondern eher an das ...
  • Höchste Chartnotierungen eines Künstlers
    Gibts einen Link für die Frage, welche Nummer-1-Hits ein bestimmter Künstler in USA, UK und D in den Singlecharts hatte ? Oder noch besser, für die Frage nach den höchstplazierten Notierungen seiner singles in den drei charts ? Gruß bobesch
  • Hola y olé!!!
    Freunde der Musik, vielleicht könnte ihr mir ja mit eurem Wissen weiterhelfen. Was ich suche sind lateinamerikanische und nicht lateinamerikanische Künstler, die sozusagen auf den Spuren von Carlos Santana wandeln und eine ähnliche Musik ...
  • Damals in den 80er.-...
    ....damals gabs ne band - koennte rigth said fred gewesen sein- auf alle faelle muesstens brueder gewesen sein und einer der brueder machte nebenbei oder auch dannach sueamerikanische musik - kann mir jemand weiterhelfen! kennt einer den bruder? ...
  • ZZ-Top LP's
    Moin alle zusammen, trotz intensiver Suche habe ich nirgends Ausgaben der ab 1990 erschienen Alben als LP's gefunden (möglichst gebrauchte, da idR. günstiger). Gibt es die Teile nur noch als CD? Wer-Weiß-Was??? Danke schon mal Seven
  • Musik zur Erschaffung der Welt
    Versuche gerade eine Produktion eines Mittelalterlichen Theaterstücks zusammenzubasteln und bräuchte Musik die gut zur Erschaffung der Welt und Auftritten Gottes passen würde, wenn möglich instrumental Danke im Vorraus :-) Galadriel
  • lateinamerikanische musikstücke gesucht
    Hier für einen freund anfragen, ob ihr musikstücke (dürfen ruhig neuere, bekanntere sein, muss aber nicht) kennt, zu denen lateinamerikanische tänze passen. und mal ganz nebenbei noch ne frage von mir: was tanzt man zu aventura - obsesion??? gruß yvi
  • all the leaves are brown
    Hola ein teil des chorus,danach kommen techno einspiele oder so ähnlich.kennt jemand das lied Danke im voraus euer heinz
  • sennerin von der alm
    Team kann mir wer helfen ich suche schon ewigkeiten den text oder eine aufnahme von dem bloedellied DIE SENNERIN VON DER ALM vielleicht kennt es jemand es wird viel inn travesieshows gesungen.weiss auch das es maria hellwig mal gesungen ...
  • Melodie michael myers
    Diese typische melodie aus den zahlreichen michael myers filmen als mp3, kann mir da einer helfen? Gruß Roxy
  • lied gesucht
    Dem lied kommt johanna du geile sau vor.kann mir jemand sagen wie das lied heißt und wer es singt? Danke im voraus heinz
  • Verfasser von 'Meine Oma fährt im Hühnerstall Moto
    Geschätze Experten, hier nochmal das gleiche Posting wie unter Literatur: Kennt jemand den Autor von "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad?" Und ein paar biografische Daten zu ihm? Danke für Eure Hilfe, Ally
  • Funky Brothers - Bullyparade
    Gibt doch bestimmt einige von euch, die die Bullyparade kenne. Da gab es eine Serie (also ein sketch, der in ähnlicher art oft kam) da waren Bully und Rick die Funky Brothers. Bully hatte einen riesigen Afro und die fuhren in einem roten/lila ...
  • 'i like to love, but my baby just love to dance'
    Der titel schon sagt, erinnere ich mich an ein lied mit dieser Textzeile (bestimmt ist es nicht genau diese Textzeile, aber sowas in der art). Es klingt wie aus den 50/60-ern und wird von einer Frau gesungen. Es ist auch relativ bekannt. Ich kann ...
  • Xzibit - Paparazzi
    Weiß vielleicht jemand von euch, wie das klassische Lied heißt, das anfangs kommt (die Melodie eben)? Die lief vor 1-2 Wochen bei Sex and the City, evtl. erinnert sich jemand, aber egal. Ich muss unbedingt wissen, wie es heißt! Hoffe, ihr könnt ...
  • Musik aus 'Big Boss' bei RTL
    Ich suche das Lied, dass bei "Big Boss" bei RTL nach der Werbung kommt. Das Lied behinhaltet "Money, Money, Money" wenn man das aber bei Google oder so eingibt, findet man nur Abba und das meinte ich nicht. Bitte helft mir, ...
  • suche ein lied mit dem beat von i´´ll be missing y
    Lied kommt im Chorus friends vor und der beat ist von i´´ll be missing you von puff daddy hoffe mir kann einer sagen wie das lied heißt danke im voraus euer heinz
  • Schallplattendigitalisierservice?
    Moin! Nachdem ich schon bei vielen legalen Musikdownloadanbietern gesucht und bei einigen illegalen suchen lassen habe, gehen mir so langsam die Ideen aus. Ich hätte gern die Maxisingle "What's the Colour of Money" von Hollywood Beyond ...
  • 80er-Jahre-Song gesucht
    Auf SWR1 vor ein paar Tagen einen alten 80er-Titel gehört, der als Refrain etwa so ging: "Don´t you know all the things you bring at night, don´t you know just the way you hold me tight" Und als Textzeile auch noch "Everyday I´ve ...
  • Stephan Weidner tattoo
    Ich suche dringed das bild von weidners linkem oberarm tattoo. wer einen link hatsoll damit bitte rausrücken. nehme auch gern ein gescanntes bild an. danke im vorraus Jason
  • Lied gesucht
    Suche ein älteres Lied, das von einer Frau gesungen wird und folgenden Refrain hat: Strange up this feeling grows more and more I never loved someone like you before Danke schon im Voraus! mfg Mark
  • weisse rosen aus athen IN HIP-HOP-VERSION ???
    Es gibt die "weissen rosen aus athen" auch in HIP-HOP-VERSION - ca. 1-3 jahre alt. wer kennt die gruppe (nicht die griechin) bzw. den engl. titel. merci.
  • Lyrische Querbezüge bei Album-/Songtiteln
    Ein Album genauso heißt wie ein Song darauf, kennt man ja. Gesucht werden aber Beispiele, wo bestimmte Textzeilen oder Titel auf verschiedenen Alben eines Interpreten auftauchen; also sowas wie: • King Crimson: Albumtitel "Starless (And ...
  • Musicload.de
    Mir zum ersten Mal einen Titel bei http://www.musicload.de gedownloaded und somit gekauft! Ich darf den Titel unbegrenzt kopieren und anhören und 10 mal brennen! Daraus schloss ich, dass ich den Titel auch an einen Freund per eMail weitergeben ...
  • skandinavischer Punk
    Alle Kennt jemand von euch skandinavische Punk Bands, die auch auf ihrer jeweiligen Sprache singen? So wie zum Beispiel Klamydia und Eppu Normaali aus Finnland. Das sind die beiden Finnischen Band die ich kenne, bei Schweden und Norwegen kenne ...
  • jefferson airplane cover
    Kann mir jemand sagen, wie dieses tolle cover von jefferson airplane somebody to love heisst, das momentan durch die Alternativmusikseber geistert? Es enthält die vocals der Sängerin, die bei "Don`t you" mit "Dance dance" ...
  • Wie heissen die 2 Songs aus der ...
    Finde die Lieder der Ebaywerbung so cool. Könnt ihr mir sagen wie sie heissen? Das erste ist ja [The Crash - ?] MFG, djaXXn
  • Udo `70
    Immer ein Stückchen weiter - nun weiß ich, auf welchem Album das Lied "Wie könnt' ich von dir gehen" ist. Prima. Aber: an diese CD kommt ja überhaupt nicht dran! Bei ebay wird im Moment für 200 bis 300 Euro eine Sonderedition anlässlich ...
  • 'es führte über den Main' wer kennt das?
    Lieben, suche ein altes Volkslied mit folgendem Refrain: "Es führte über den Main, eine Brücke ganz aus Stein, wer darüber will gehn, muss im Tanze sich drehn" Wer weiß, wie es heißt und wo man es downloaden kann? Danke für Eure ...
  • Metallica - S&M
    Mir vor wenigen Tagen das obige Album zugelegt. Genial! Läuft rauf und runter. Symphonie und Metal ist einfach eine klasse Kombination. Wer kennt noch so Alben? --> Her damit!!! ;-))) Gruß, Andi
  • Lied aus der 'Das fünfte Element' Werbung
    Oben genannte Lied suche ich. Das kommt, wenn Frau Jovovich vom Haus hüpft. Da "jodelt" so'ne Frau in dem Moment. Welches Lied ist denn das? Grüße Sebastian
  • Udo Jürgens - Titel von welchem Album?
    "Wie könnt ich von dir gehen" - schon einmal kürzlich gepostet, allerdings erfolglos. Deshalb nun die Frage, auf welchem Album dieser Titel zu finden ist!? Freu mich auf Antwort! Nina
  • Musiktitel und Interpret gesucht.
    Lang ist es her, als ich den Titel das letzte mal hörte. Damals war ich emsiger Hörer der Radiosendung " Schlager der Woche " vom Rias Berlin mit Lord Knut. Es könnte 1974 plus/minus 2 Jahre sein. Ich suche einen Titel, der im Titel ...
  • Rammstein Hintergrundgesang Amerika
    Meinem neuen Lieblinnglied "Amerika" singen auch Frauen im Hintergrund mit. Gibt es von denen auch Bilder? mfg
  • Musik von 1975
    Einen besonderen Anlaß möchte ich gerne Musik (Charts, Rock, Progressive) zusammenstellen, die 1975 herausgekommen ist. Bei normalen CDs ist der Jahrgang natürlich leicht zu finden (z.B. Roxy Music "Siren"), aber leider sind auf meinen ...
  • Cooper Temple Clause - Blind Pilots
    Habe gestern bei Viva geschaut. Bei der Sendung "Twelve" (12 Songs zu einem bestimmten Thema) ging es diesmal um "Short Stories". Das Video "Bind Pilots" von "Cooper Temple Clause" hats mir irgendwie ...
  • 'Ninas Alibi' Schlussmusik
    Und Wisser, wer kann mir sagen, von wem die Musik stammt, die im Film "Ninas Alibi" mit Tom Selleck ganz am Schluss als Abspann gespielt wurde? Der Titel des Stücks ist ebenfalls von Interesse! Wer's weiss und sagt, wird bedankt! Es ...
  • Lied für Produktpräsentation
    Suche ein Lied für eine Produktpräsentation. Da das Ganze mit Nebel, buntem Licht etc. untermalt werden soll, dachte ich an etwas, was ein bischen sphärig, ambient, aber auch bombastisch und Spannung erzeugend klingt. Darf auch gerne ein wenig ...
  • Lieder und Volkslieder für Chor gesucht
    Habe schon das Netz durchwühlt und finde nicht das, was ich suche. Nämlich einen Chorsatz -oder überhaupt nur die Melodiestimme mit Akkorden- für folgende Lieder und Volkslieder: In der Pfalz blühen unsre Reeben Wer ein Liebchen hat gefunden ...
  • Musik zum 16. Geburtstag
    Ich möchte für meine kleine Schwester zum 16. Geburtstag eine CD zusammenstellen mit Liedern die sich um eben diesen drehen. Bislang habe ich: Johnny Burnette - Your're Sixteen B.B. King - Sweet Sixteen Destiny's Child - Sweet Sixteen Neil Sedeka ...
  • beverly craven - promise me -> Akkorde
    Die Akkorde in Zusammenhang mit Text für dieses Lied. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Hab schon bei lyricsarchiv geguckt ohne erfolg. Gruss Casjo
  • Musik aus Streetstyle - You got served
    Ich habe mal eine frage und zwar bin ich schon lange auf der suche nach dem song aus dem film streetstyle - you got served, der gespielt wird als sich alliots crew mit der crew des weissen battled. der song wird als erstes gespielt wenn david ...
  • One
    Mir jemand sagen, von wem und von wann das Original des Lieds 'One' ist? Ich kenne es von U2 aber das haben ja schon alle möglichen Bands gesungen. Danke schonmal! Jules
  • Anastasia - sick and tired
    Versuch schon seit geraumer Zeit, raus zufinden, was der Hintergrundsänger bei dem Lied "sick and tired" von Anastasia singt. Bis jetzt hab ich's noch nicht verstanden oder irgendwo gefunden. Könnt ihr mir helfen? Grüßle, Sandra
  • '69' - Wer schrieb das Original?
    Relativ erfolgloser Internetrecherche hoffe ich nun hier Hilfe zu finden, und zwar zu der Frage, wer den Song "69" (wahrscheinlicher Titel) im Original sang bzw. schrieb? Eine Coverversion existiert scheinbar von Jeanette Biedermann, ...
  • [s] Song aus Van Damme-Film
    Suche den Abspann-Song aus dem VanDamme-Film "Ohne Ausweg" Soweit ich mich noch ganz dunkel erinnern kann, war der von Damn Yankees... Aber der Titel??? Danke TwingO
  • Von welcher Band ist...
    ...ein Lied, das hauptsächlich aus Sätzen wie: " Quetsch mich, Quetsch mich, ich bin ein Citron, Lutsch mich, lutsch mich, ich bin ein Bonbon" etc besteht. Gesungen mit französischem Akzent. Ich habe das vor 2 Monaten während eines ...
  • Arabische Musik
    Miteinander, ich finde "arabische" Musik sehr schön, habe aber keinen Plan, wo ich einen Tonträger mit dem Gesuchten bekommen kann. Kennt sich irgendjemand in der Richtung aus? Vielen Dank schonmal und viele Grüße, Sarah
  • Songtitelidentifikation aus Aufzeichnung
    N'Abend die Damen die Herren! Ok, ich gebe zu, es ist wirklich nicht einfach, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der den Song kennt, welcher sich gleich am Anfang der unten verlinkten MP3 im Hintergrund versteckt hat. Ich habe bereits ewig ...
  • Ebay und Dj watch my style
    Ich suche 2 Songs einaml den Song aus der aktuellen Ebay Werbung und ein Lied das in vielen Discos gespielt wird. Das ist mehr so House und es singt immer einer dj watch my style oder sky. dü dü dü dü dü dü düt / dü dü dü dü dü dü düt. Ich hoffe ...
  • auf der straße nach...
    Mion es giebt dieses alte gröl lied das so lautet "auf der straße nach berlin (die gruppe wiederholt es) traf ich eine bäckerin (wieder wiederholung) sie versprach mir viel gebäck (wiederholung) wenn ich ihre ... leckt" (w.h.) kennt ihr ...
  • KIng of Queens
    Kann mir einer helfen suche die titel zu denen arthur sponner gymnastik treibt danke
  • Funky Nassau
    Ich hab ne Variante von: Eryka Badu (Bluesbrothers 2000 Soundtrack) Candy Dulfer Life (sehr schöne Variante wie ich finde) Beginning of the End (wer auch immer das ist) Funky People Ich kannte mal Anfang 80er ne andere Version als die die ich hab ...
  • Funk-Titel
    Kernige knackige Funktitel... weniger so schwüle Funk-Soul Sachen, eher so Richtung Mothers Finest, Chaka Khan, durch aus auch Disco angehaucht, à la EW&F (hab ich 9 LP, wieviel fehlen mir dann :)?) - bitte nicht Marvin Gaye Style.... allerdings ...
  • Musik zu 'Drechslers zweite Chance'
    Am Mittwoch in der ARD: "Drechslers zweite Chance" (mit Dietmar Bär), im Hintergrund des öfteren Blues (?) mit Mundharmonika, Gitarre und Gesang. Wer war das? Wer weiß was? Gruß Ralf
  • Nena: irgendwie, irgendwo, irgendwann
    Der Song mit Kim Wilde gibt mir immer noch zu denken. Warum wurde "irgendwie" ins Englische mit "anyplace" übersetzt und nicht logischerweise in "anyhow"? Danke und Grüße Franz
  • Französischen Hip-Hop
    Gibt es eine gute Seite über Französischen Hip-Hop? Grüsse MM
  • Wie könnt ich von dir gehen - Udo Jürgens
    Suche dieses Lied!!! Ist das irgendwo per mp3 zugänglich? Ich find's auf die Schnelle nirgendwo! Freu mich über Tipps! Nina
  • Coca Cola Werbung im Kino
    Jemand wie das aktuelle Lied heißt (und wer es singt), was derzeit in der Coca Cola-Kinowerbung läuft? Dazu tanzen in dem Spot immer eine Menge tanzende Paare. Danke!
  • Tom Waits Konzert/Berlin
    Auf der Suche nach Karten für Tom Waits in Berlin, aber jedesmal lese ich im Internet "Tickets nicht verfügbar". Kann mir jemand sagen, wo ich Tickets bekommen, bzw. es denn einen Monat vor Konzertdatum keine gibt? Gruß, Markus
  • Kann einer helfen?
    Hab schon seit einiger Zeit ein Lied im Kopf,was ich mal bei einer King of Queens Folge gehört habe, es ist aber schon eher älter. Der Refrain besteht aus " de de de de de..." danach folgt ein Satz und es wiederholt sich von neuem. Es ...
  • It's a man's world
    Von James Browns "It's a man's world" gibt es sicherlich unzählige Coverversionen. Vor etwa einer Woche habe ich in einem TV-Film eine besonders schöne gehört. Leider habe ich mich nicht gleich an die Recherche gemacht und jetzt finde ...
  • tenfold loadstar - lyrics
    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit das Internet durchforste, ist dieses Forum meine letzte Hoffnung. Ich suche Liedtexte der Band "Tenfold Loadstar", vorzugsweise von dem Album "Mellow Garden". Ich freue mich über jeden ...
  • suche neues Album
    Anblick meines cdRegals ist mir aufgefallen, dass ich dringend mal wieder ein neues schönes Album brauche. Ich stelle mir etwas popig-fröhliches vor, mit power und mitsingqualität, irgendwas, das man beim Autofahren, aber auch beim Wohnungsputz ...
  • Little Nicky - Lied gesucht
    Diesem Film Little Nick gibt es irgendwo die Stelle, wo sich Adam Sandler die Feuerleiter hochschwingt um seine Geliebte zu besuchen. Da wurde ein paar Sekunden ein Lied eingespielt, das war aber zu kurz um zu erkennen wie es heisst... kann mir ...
  • BeatBox und Gesang gleichzeitig
    In meiner Bundeswehrzeit hat jemand mal eine CD dabei gehabt mit einem Künstler drauf der Beat-Box Musik gemacht hat. Dass besondere daran war dass er gleichzeitig BeatBox gemacht und gesungen hat. Muss in den Staaten ziemlich bekannt sein, kennt ...
  • Süßesten Früchte, Peter Alexander
    Welchem Jahr stammt das Lied von Peter Alexander und Leila Negra: "Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere..."? Gruß Nina
  • neue bandnamen
    Gibt es eine suchseite, wo man überprüfen kann, welche bandnamen offiziell vergeben sind. wie gravierend ist es aus rechtlicher sicht, wenn eine band (versehentlich) ein bereits existierender bandname trägt? wer-weiss-das? besten dank! benjamin
  • Wer kennt Coverversionen von Ti amo?
    Hauptfrage steht in der Überschrift, Ich gehe davon aus, daß das Original von Umberto Tozzi ist. Die Version von Howard Carpendale ist klar. Ich würde gerne jemanden eine Freude bereiten und unterschiedliche Versionen zusammenstellen. MfG Michael
  • suche version von heaven is a place on earth
    Und zwar die wo am anfang und zwischen durch das "heaven" von dem lied u96 - heaven kommt
  • Rock-Bands und Symphonie
    Hab erst neulich mal gelesen/gehört, dass sich Rockbands in letzter Zeit Unterstützung von Symphonie-Orchestern holen, und ihre Musik mit symphonischen Elementen kombinieren. (Nightwish und Within Temptation kenne ich schon) Weiss da jemand was? ...
  • Suche 'Max' ..?
    Vor -zig Jahren habe ich einmal ein Lied im Radio gehört, und seit da nie wieder etwas davon. Der Text war soweit ich mich erinnere Französisch, und der Titel war einfach 'Max'. Aber ich finde nichts passendes unter dem Titel. Ich erinnere mich ...

Andere Themen