Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Gecovertes
Ich muss es mal loswerden, was in der letzten Zeit an gecoverten Müll rausgekommt ist nicht mehr auszuhalten. Fällt den jungen Musikern nichts mehr ein, als Texte zu übernehmen und ein bisschen was an der Musik zu verändern. 90% des gecoverten ... -
Wer kennt Dave Cavanaugh aka Big Dave ?
Ich suche seit einiger Zeit vergeblich CD/LP/MD von D.Cavanaugh,der sich in den 50er Jahren als Arrangeur/Bandleader in der R'n'B Ecke getummelt hat.Wer kann mir weiter helfen? Dino -
MIDI DRUMS gesucht!!!!!!!!!!! DRINGEND!
Heidiho, ich suche für meinen Creative Live neue Drums! Gibts da Drumfonts, die man sich ausem Netz runterladen kann, um dann den Kanal 10 mit neuen rums laden kann. Wenn ja wo und wie geht das??? Vielen Dank für Eure Hilfe! -
Suche Songtext 'American Pie' von Madonna
Suche den Songtext von Madonna "American Pie". Bitte um eure Hilfe! Danke Hannes -
John Williams
Suche dringend! Kontaktaddressen/Webseiten zu John Williams, Gitarrist, alles an Informationen über ihn -
Billy Bragg Song gesucht
Ich suche den Namen von einem Billy Bragg Song (am besten noch den der LP). Was ich weiss: Kurzes Lied (kaum zwei Minuten), nur Guitarre, Sprechgesang, Textzeilen: "I played the shy..the first time she spoke to me, my nose began to ... -
Filmmusik
Jemand den Song da von City of Angels ? irgendwie ziemlich bekannt ;) vieleicht gibt's ja auch ein Soundtrack Roger -
S.: Goebbels & Harth: Die Zeit wird Knapp
Seit langer Zeit verzweifelt die Anfang der 80er bei 2001 erschienene LP mit Brecht-Adaptionen "Heiner Goebbels & Alfred Harth: Die Zeit wird Knapp". Wer kann mir bei meiner Suche nach diesem hervorragenden Album helfen? cu|SE -
BloodhoundGang (nochmal)
Ja, ich hab zwar schon hier einige Infos zur BloodhoundGang bekommen, aber vielleicht kann mir ja jemand "nochmal" weiterhelfen... Ich suche ALLES über die BloodhoundGang. (wär auch ganz schön wenn ein Fan lust zum quatschen hätte) ... -
deutschpunk der 80er - chaos z - texte
Kann mir jemand was wissenswertes zu dieser deutschen punk-band der 80er sagen? ich weiß nur, das der alte schlagzeuger tot ist und die band seitdem FLIEHENDE STÜRME heißt ja und dann hätte ich gerne noch sämtliche!! texte sämtlicher!!! lieder ... -
Beth Hart
Gibt es eigentlich irgend jemanden, der Beth Hart genauso genial findet wie ich (oder zumindest schon mal von ihr gehört hat)? Habe das Gefühl, ich bin allein auf der Welt - dabei ist die "Dame" DER HAMMER! Schreibt doch mal Frank -
Verschollener deutscher Ex-Beatle???
Verschollener deutscher Ex-Beatle Angeblich soll in den ganz frühen Tagen der Beatles ein deutscher Musiker bei den Beatles mitgespielt haben. Wer weiß etwas darüber? Stimmt die Information? Wenn ja, kann mir jemand Informationen über den Namen ... -
Suche Name von M.Jackson-Hit
Ich suche den Songtitel von einem Song aus den 80er Jahren, der auch ein ziemlicher Hit war und von einem recht unbekannten Sänger gesungen wurde,ABER: im Hintergrund hat Michael Jackson die Melodie gesungen. Wer kennt das Lied und wie heißt es? -
Nochmal bzw immernochsuch
Wer kann mir sagen wo ich das Lied Unglaublich bzw Saumäßig Stark von Kim Merz bekommen kann.Am liebsten von/auf CD,geht aber auch LP/Single/MC. thx for help in diesem sinne cu -
als Affen verkleidete Group
Hallöle, Tefan hat vor kurzem auf MTV ein Video einer bestimmt nicht unbekannten Musikgroup gesehn....und in dem Clip waren die als Affen verkleidet. Da Tefan alt und vergesslich ist, kann er sich nicht mehr an den Namen der Group und den Song ... -
Stichwort Clannad
Gibt einen Song von Clannad und Paul Young. Der Song heißt: Both Sides. Kann mir jemand verraten, auf welcher CD sich dieser Titel befindet? Danke! Connie -
(Japan-) Import-CD's + Frage zu CDNOW
Gibt's eine zuverlässige Adresse (Post oder www), wo man (Japan-)Import-CD's bestellen kann? Die Kosten spielen erst mal keine Rolle, nur sollte das ganze ohne Kreditkarte und Internationale Zahlungsanweisungen gehen. Habe nämlich keine ... -
runterladen von Liedern und Texten
Hilfe! Wer kann mir gute Tips geben, wie ich ohne große Umstände oder großes Suchen schnell an bestimmte gesuchte Lieder bzw. Texte komme. Z.B. "This Kiss" von Faith Hill oder "I love you" von Martina McBride, etc. etc. -
Past The Point Of Rescue ?
Habe den Titel im Radio gehört ,mein Gott wer war das ? Einfach Riesig ? Helft mir ! Danke Peter !!!! -
Wir suchen Eröffnungswalzer für unsere Hochzeit
Suchen einen modernen und schönen Walzer mit dem wir den Tanz auf unserer Hochzeitsfeier eröffnen können. Vielen Dank im voraus für Eure Tips. Diana & Kai -
Life is a rock but the radio roll me
Mir jemand sagen, wo ich den text zu oben genanntem Song finde? Ich glaube er ist von Ohio Express. Bei den Suchmaschinen und beim Musikarchiv Online konnte ich leider nichts finden. Danke Claudia -
Kinderlieder Disney & Co
Suche vergeblich im netz nach Texten von Lieder aus Diesney Trickfilmen. wer hilft? Danke fuer die Muehe :0) Olga -
MP3 noch kleiner als Normal
Mir ist letztens der Gedanke gekommen wie man eine MP3-Datei noch kleiner machen könnte. Meine Überlegung ist folgende: Wenn man eine Wav-Datei im Audiorecorder von Windows öffnet und dann die Geschwindigkeit verdoppelt und dann speichert, ist ... -
Liedertexte-Übersetzung
! Wer kann mir sagen, wo ich ( am besten im Netz ) Liedertexte zu verschiedenen Pop-Songs mit einer entsprechenden Übersetzung ins Deutsche finde ? Vorab vielen Dank Matthias -
Adamo
Eine ganz blöde Frage: Lebt der Schlagersänger Salvatore Adamo noch???? Weiss das jemand? Danke! -
Dämpfung von Blechblasinstrumenten im Orchester
Ist es möglich Blechbläser bei einem Musicalprojekt zu dämpfen, da diese in den ersten 6 Zuschauerreihen alle anderen Instrumente überrtönen bzw. sich diese nicht so weit verstärken lassen dass den Zuschauern nicht das Trommelfell platzt. Wie ... -
E-Gitarre an Vielkanalmischpult koppeln
Wie kann bei einem Musicalprokjekt eine E-Gitarre so an ein Vielkanalmischpult gekoppelt werden dass der Soundmann die Aussteuerung übernehmen kann?? Bitte auch an meine Mailadresse, vielen Dank!! -
texte von free, deep purple, zeppelin, wo ?
! Hat irgendjemand folgende Songtexte am Start: - Free: I´m a mover, get where i belong, be my friend (alles vom album free live) - deep purple: wasted sunsets, knocking at your backdoor - led zeppelin: tangerine, gallows pole, eigentlich alle ... -
Suche Musik wie......
Bridge over troubled water - Simon & Carfunkel Stairway to heaven - Led Zeppelin Am Fenster - City Mac Arthur Park - Richard Harris Cats in teh cradle - Ugly Kid Joe Paradis by the dashboard light - Meat Loaf In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly ... -
Big Brother: Guten Morgen, guten Morgen, guten ...
Ich suche dieses bescheuerte Lied, mit dem im BigBrother-Haus geweckt wird. Wer kann mir helfen? Danke Kuddel -
mystera
Kann mir jemand sagen ob's im netz texte, homepage oder sontwas zu den mystera-compilations gibt? danke und gruss... -
Bedrohliche Musik gesucht
Ich suche ein paar Musikstücke die bedrohlich klingen kann von Klassig bis über Techno alles sein. Kennt jemand ein paar Klassiker? (zb. Romea und Julia von Prokofiev) -
Body Count
Grüß Euch, such dringend das cop killer album, die nicht zensurierte version mit dem lied titel cop killer, ist hier in österreich nicht auf zutreiben vielen dank im voraus -
Buena Vista Social Club
Ich bin auf der Suche nach den Texten und vielleicht noch Akkorden oder Tabs der Lieder, die im Film Buena Vista Social Club gespielt werden. Kann mir da jemand helfen? Ich werde dies auch unter Film setzen. Ich weiss nicht was besser passt. ... -
UZ JSME DOMA ?????
Kennt irgendjemand ein Band namens US JESME DOMA kommen wohl aus Prag und spielen sehr abgefahrene "zappareske" Sachen Bin vor 10 Jahren mal in Prag auf einem U ground festival gewesen und morgens mit dieser Platte aufgewacht ( ... -
BUDDY HOLLY Story
Hat ein gutes Musiklexikon; kann mir eine Buddy Holly Biografie zufaxen? danke Friedrich -
Liedtext Aicha Khaled
Ich suche den Text zu Aicha von Khaled -
Smudo-Song bei der ECHO-Verleihung
Im rahmen von POP 2000 sind die guano apes, grönemeyer und smudo von den fanta4 bei der echo verleihung aufgetreten. alle haben bekannte 80er stücke als coverversionen präsentiert."big in japan" von den apes, und "da da da" ... -
'Chan chan'-Liedtext, wo finde ich ihn?
Gerade das Web abgesucht nach dem Liedtext des inzwischen weltbekannten Son-Titels "Chan chan" (z. B. auf der "Buena Vista Social Club" Scheibe). Leider ohne fündig zu werden. Der Refrain ist mir klar (ich spreche einigermaßen ... -
Les Mccan
Ich suche die LP von Les Mccan live in Montreux. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen, das wäre klasse. -
Serge Gainsbourg
Weiß irgendjemand, ob es deutsche Seiten über Serge Gainsbourg gibt? -
Countertenor
Mir jemand erklären, was ein Countertenor ist? Ich weiß zwar, daß sie sehr hoch singen können, aber wie machen die das. Danke Andreas -
Jugendband?
Meine Tochter, 14 Jahre, spielt seit Jahren E-Gitarre und singt. Nun möchte sie endlich Gelegenheit bekommen, sich in einer Band auszuprobieren. Welche Seiten im www. bieten ein Forum, wo z.B. Bands Gitaristinnen oder Sängerinnen suchen? Über ... -
'Dream on dreamer ...'
Ich habe neulich ein tolles funkiges Stück im Radio gehört mit dem Refrain, der ungefähr so lautete: "Dream on dreamer, life is in your way.." Wer kann mir sagen, wie das heißt und von wem das ist? Vielen Dank & Gruß WoKu -
Suche den Titel 'Footballs coming home'
Www.sportwelt.cjb.net Ich brauche für meine Hp noch eine tolle Hintergrundmusik. Da ich bei Laola (DSF-Fussballsendung) den Titel bei der Englischen Premierleague immer höre, würde ich mir wünschen wenn mir jemand sagen kann woher ich den Titel ... -
Beatles/Walrus
Hat jemand eine Ahnung, was die Stimmen am Ende von I'm the Walrus sagen? -
Little Steven ......
Bin auf der Suche nach einer Veröffentlichung von Little Steven an the disciples of soul (Gitarrist von Bruce Springsteen). Kennt irgendjemand der Forum-TeilnehmerInnen irgendetwas davon? Und vielleicht auch wie und wo erhältlich? Ihr würdet mir ... -
Khaled,Taha & Faudel '1,2,3 Soleil'
Musikfreunde, ich suche das Live Video von dem Konzert, das Khaled, Rachid Taha und Faudel 1998 in Paris gegeben haben. Die Live CD habe ich bereits, auf dem Video sollen aber weitere Songs zu hören sein, die auf der CD nicht drauf sind. Habt ihr ... -
Tracy Chapman(wer kennt die neue CD )
Habe leider nur ein Lied bis jetzt im Radio gehört,gefiel mir sehr gut.Aber wie ist der Rest der CD.Wäre dankbar für Informationen. Peter!!! -
Dringend gesucht...
Ich suche dringend den Soundtrack zur SAT1-Fersehserie "JAG - Im Auftrag der Ehre". Kann mir jemand sagen, wie dieses Stück heißt, wer es komponiert hat und evtl. welches Orchester es gespielt hat ?? Vielen Dank im voraus... Gruß Timo... -
Summertime von Gershwin und Co.
Wird dank Eurer Hilfe nun ein Jugendtraum wahr. Ein hiesiger Radiosender spielte in der Oldieshow "Summertime", gesungen von einer ruhigen, eher erotischen Frauenstimme. Weiß jemand, wer das sein könnte? Es ist nicht Janis Joplin. :-) ... -
Gib's das CDDB-file irgendwo zum download
Ich habe gehoert, dass es das Daten-File der hiesigen CD Data Base auch zum runterladen geben soll, damit man nicht wegen jeder CD ins Netz muss. Weiss jemand wo?? Greetinx Prodigy -
I´ll find my way home
Auf einer Kuschelrock-Cassette befindet sich dieses Lied. Die Cassette enthält bis auf ein Lied völlig andere gegenüber der CD. Leider fehlt mir die Hülle und das Band ist gerissen. Wer kann mir sagen, wer der Interpret von diesem Lied ist? ... -
Queen
Queen hatte am Anfang, vor ihrem großen Durchbruch, einen anderen Namen. Weiß den jemand? -
Harald Kloser ??? (13th Floor-Soundtrack)
Weiis jemand wo man mehr Musik von Harald Kloser bekommt ? Der hat die absolut geniale Score-Music zu 13th Flor geschrieben . Hat er noch an anderen Soundtracks mitgewirkt , oder gibt es eine Cd von Ihm ? -
Pavlov's Dog?
Kennt eine WebSite von bzw. über Pavlov's Dog, am besten mit Liedtexten? Danke, Romana -
Was haltet Ihr von 'Stiff Upper Lip' AC/DC
Hab mir neulich das neue AC/DC Album gekauft und wollte einfach mal fragen was Ihr so davon haltet. Also...? Gruß Jörg -
Bella Stella
Ich denke, dass ihr fast alle die erste und einzige Single von Highland namens "Bella Stella" kennt. Der Refrain ist auf Italienisch und da ich leider nur ca. 0,5% des italienischen Grundwortschatzes habe, verstehe ich kein Wort. Wer ... -
Eastenders
Mir jemand zu dem Musikstück "Eastenders" irgendwelche Infos geben? Es ist glaube ich von 1985 und eventuell eine Filmmusik. Aber ich finde irgendwie nichts weiter über das Stück. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Meike -
Sponsor für Musik - CD gesucht
Mein Name ist Franz Josef Bayer und ich suche einen Sponsor für meine Musik- und Videoproduktion. mfg F. J. Bayer -
Suche Musik aus Syrien und Jordanien
Eine Diashow suche ich Musik aus Syrien und Jordanien, möglichst instrumental und nicht allzu "schräg". Wer kennt Interpreten, CDs, MP3, o.ä. ? Danke für alle Hinweise Hoss -
ich glaub es nicht....
.... die spice-girls haben einen brit-award für ihr lebenswerk bekommen . kann mir jemand erklären was die mädels geleistet haben , außer etwas zu präsentieren was jemand anderer komponiert hat ? seltsam , seltsam meint ....................michael -
Craig Mack
Noch ne Frage. Wie heißt die neue Craig Mack Single mit dem Uralt-Sample von... äääh... Frank Sinatra?? -
The Beach
Kann mir einer sagen von welchem Interpreten dieses Lied aus The Beach ist - Ihr wißt schon, das, was man die ganze Zeit im Trailer hört. Ich bin zu faul den ganzen Soundtrack zu kaufen wegen dem einen Stück - gibt es das auch als Single? -
WHO_My_Generation
Ich bin Hobbymusiker in einer Oldieband. Spiele Bass und suche dringend die BassNoten von *My Generation* der WHO. wer kann mir weiterhelfen? Würde mich sehr über Tips freuen. Danke! Wolfgang -
Suchmaschine bzw. Infos
Kennt gute Links zu Musik-Suchmaschinen bzw Katalogen oder sonstige Internetseiten, bei denen man nach Eingabe des Interpreten oder Titel weitere Infos wie: - erschienen und aktuelle Alben, - Hintergrundinfos, - Bilder, - Tourdaten, - usw. ... -
sex pistols
"the great Rock`n Roll swindle" von den Sex Pistols gibt es ein Stück in dem vorweg gesprochen - eher geflüstert wird. Ein Stück aus dem Text lautet "he was a brilliant cat burglar" oder so ähnlich. Wer kann mir sagen, wie ... -
Lied gesucht
Einen Song mit dem Refrain "Moses goodbye" oder so ähnlich. Die Stimme könnte von Kim Wilde sein, kann aber nichts finden. Für Tipps vielen Dank. -
Wer kennt JUG und TUSCAN
Diese beiden Bands sind im Soundtrack zum Playstation-Spiel Gran Tourismo 2. Weiß jemand, ob die auch CDs veröffentlicht haben? MfG -
Wahrscheinlich von Holly Johnson
Vor etwa zehn Jahren hörte ich ein einziges Mal ein Stück namens "Atomic City". Ich bin mir fast sicher, daß es von Holly Johnson war, aber ich kann es nirgendwo finden. Weiß jemand etwas näheres ? Von wem ist es wirklich ? Auf welcher ... -
Wer ist Fiona Apple???
Hab sie vor kurzem entdeckt, weiß aber gar nichts über sie!!! Ist sie schwarz oder weiß, ist sie schon lange aktiv oder eine neue Hoffnung,.............. Hat sie früher schon mal wo gesungen bzw. gespielt??? Danke, Sascha -
Bifi-Werbung... in der Arktis
...von wem ist das Lied? Typ marschiert mit Huskies!!!!!! -
The Axe-Effekt !
! Ich habe grade auf MTV den Clip zum Musikstück aus der AXE-Werbung gesehen, leider hat MTV aber den Interpre- ten und den titel nicht gezeigt ! Ih hoffe ihr wisst, welche Werbung ich meine ? Die mit dem Rattenfänger, der nachher zum ... -
Klaviersaiten
Man Klaviersaiten, ähnlich wie bei der Gitarre, auch mal wechseln? Wenn ja: Wie oft sollte dies getan werden? Tschau Andreas -
Brain Ferry & 30er
Im TV einen kleinen Konzertausschnitt gesehen, bei dem Ferry Songs aus den 20 & 30ern gespielt hat. Gibt es dazu eine (bald, schon länger) eine CD? Danke -
Unkle verwirrt mich!
Auf die Gefahr hin, daß ich mich hier als gnadenlos ahnungslos oute: gestern sah ich auf VIVA 2 einen Clip von Unkle ("Rabbit in your Headlight") und erkannte die Radiohead-Stimme. Irre ich mich oder singt der Mensch jetzt für eine ... -
Korg 01/W fd und 05R/W
Kann ich die Sounds von 01/W auf 05 R/W und umgekehrt übertragen? Wenn ich übertrage per midi dump wird Empfänger nicht gestartet (anderes Start-Signal nehme ich an). Danke! -
Soundsuche
Hallihallo, für eine Homepageeinleitung suche ich einen bestimmten Sound. Ihr kennt ihn vielleicht von Livekonzerten. Bevor die Band auf die Bühne kommt gibt es oft so ein sattes Dröhnen (ziemlich Tief) das mit so einem komischen ... -
Altbierlied v.Toten Hosen
Ich suche für meine Musicbox noch die Single von den Hosen,wo bekomme ich sie ? -
Wadde Hadde Dudde Da
Geschmack hin,Geschmack her.Warum nehmen wir es nicht so wie es sein soll,Spaß! Und der ist bestimmt dabei.Grand Prix ist dieses Jahr wieder Party Time,oder??? -
Wadde hadde dude da
Ich muss hiermit leider den deutschen Musikgeschmack mal kritisieren: Ich verstehe nicht wie (fast) eine ganze Nation den Maschedrahtzaun oder Wadde hadde... noch in die Charts wählen kann. Für mich persöhnlich ist das verdummung der Menschen. ... -
Boomtown Rats: I don't like..
..mondays. Ist euch schon mal aufgefallen, dass es an Nicht-Montagen häufiger gespielt wird als an Montagen. Ich höre Antenne Bayern und hier ist es meist zum Ende der Woche zu hören. Komisch. -
Songbooks von X-Japan, L`Arc~en~Ciel
Ich suche J-Pop-Songbücher bzw. Noten von X-Japan und L`Arc~en~Ciel. Kennt jemand Bezugsquellen dafür oder würde mir jemand gegen (vielleicht im Tausch gegen Musik dieser Bands) Kopien davon schicken können? -
Kiss-Konzert
In Amerika habe ich erfahren, daß Kiss eine Abschiedstournee machen. Weiß jemand wann und ob sie nach Deutschland kommen??? -
Songtext zu 'American Pie' ?
Jemand, wo es im Inernet den Text zu Madonna's "american pie" gibt? Über Info's wäre ich dankbar. Vielen Dank schon mal im Vorraus. Gruß Franziska -
Noten fuer Sasha-Songs
Ihr Tabulaturen fuer Songs von Sasha oder Boyzone ? Vielen Dank. Mfg. -
Liedtext'Anton aus Tirol'
Ich weiß schon wieder eine Liedtextsuche. Aber auf verschiedene CD`s und Suchmaschinen habe ich noch immer nicht das erhoffte Lied. Es ist z.Zt. unter den Ski-Fan`s (Hüttenzauber) voll in. "Ich bin der Anton aus Tirol" von DJ Ötzi. Wer ... -
Schubert
Suche Informationen (wenn möglich im Internet) ueber Schubert (Leben+Werke) DANKE! -
liedsuch
There's nowhere unless you there, all the time all the way -
Rockstar in der Toscana?
Eine etwas dumme Frage, aber kennt von Euch jemand einen internationalen Rockstar (wahrscheinlich englischsprachig), der seinen Wohnsitz in der Toscana hat??? Waere sehr froh, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte... Gruss, Isabel -
kyuss-video (mal wieder)
Nach vergeblicher suche eines live-video-mitschnitts von kyuss möchte ich mich nochmal vertrauensvoll an die www gemeinde wenden. also, falls jemand einen entpsrechendes video am start hätte, bitte bescheid sagen. am besten aus der zeit, wo die ... -
Tango-Noten
Kann mir jemand sagen, woher ich Noten von populären argentinischen Tangos für Klavier bekomme? Verlag, Titel, Sammelbände etc. Dankbar für Hinweise ist Ferdi -
Nationalhymne Thailand
Kann mir die Nationalhymne Thailands zukommen lassen oder sagen,wo ich sie bekommen kann ? -
Klassik-Noten
Alle, wer weiß, wo ich (möglichst umsonst) Noten für klassische Musik bekomme? Daniel -
I have a dream
Habe ich mir doch letztens die Bravo Super Show reingezogen (wollte mal sehen, wie out ich eigentlich schon bin ;-) ) und bin da über das Lied 'I have a dream' von Westbam? gestolpert. Ich konnte gleich mitsingen - das bedeutet also, das Lied ist ... -
Backstreet Boys
Ist die nächste Single der Backstreet Boys? Kann mir das jemand sagen? Gruss Michaela -
Akorde zu Maschendrahtzaun
Hat mir jemand von euch die Akorde zu "Maschendrahtzaun" von Stefan Raab? Wenn ja, schickt sie bitte schnell an : Besten Dank! -
Placebo
Ich interessiere mich sehr für die Gruppe, besonders den Titel "Burger Queen Français" (Lyrics). Wer-weiss-was? Gruß! Chris P.S.: Unter http://www.placebo.co.uk hab ich schon geschaut, ist aber "Not available at present" :-(! -
The First Cut Is The Deepest
Habe gestern eine ziemlich rockige Version von Cat Stevens TFCITD gehört. Kann mir vielleicht jemand sagen, wer das spielt? Danke Claudia -
Welch Chancen gebt ihr......
....Stefan Raab beim Songcontest? Er ist zwar im deutschsprachigen Raum Kult, aber die anderen werden ihn nur nach dem Lied beurteilen! Ich glaube, er hat reelle Chancen unter die Top 10 zu kommen ( da "voulez v..... avec moi" auch ...