Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Musikrecherche

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.

• Titel von Nine Inch Nails-Video gesucht
    Ich suche den Titel eines Nine Inch Nails Liedes, das des öfteren im Fernsehen zu sehen war. Dabei sieht man öfters einen Mann mit Kuhkopf und drei regungslose Herren.. Weiß jemand wie der Track heißt?
  • Freche Chansons von Helen Vita
    Habe kürzlich eine Schallplatte von Helen Vitas "Freche Chansons" auf dem Flohmarkt ergattern können. Tonqualität leider nicht mehr die beste, worunter die Frivolität doch etwas leidet. Kennt jemand die Texte bzw. weiß, wo man sie ...
  • Ungerade Takte
    Es zb. in griechischer Musik (mein Steckenpferd) selbstverständlich ist, mit fünf, sieben, neun oder elf Schlägen pro Takt zu singen, zu spielen und zu tanzen (von Volksmusik bis Popmusik), gelten diese Rhythmen in Mitteleuropa als Exoten. Ich ...
  • handywerbung
    Sehe öfters eine handywerbung wo eine countryband zu sehen ist die mit untertietel als "bosshorses" bezeichnet wird,hört sich aber sehr gut an ,vieleicht weis jemand mehr darüber? mvg gerhard
  • Musik in Berlin
    4. - 9.12. bin ich in Berlin - nähe Potsdamer Platz. Da ich noch nichts an den Abenden vorhabe, dachte ich mir, der eine oder andere kann mir ein paar Orte nennen, an denen Konzerte stattfinden (die nicht zuweit vom Potsdamer Platz liegen). Ich ...
  • The ship that never returned - ca. 1979
    Ich bin auf der Suche nach einem Song, der mir seit meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf geht. Meine damalige Musikcassette hat sich leider längst zu Staub aufgelöst. Der Song beinhaltet auf alle Fälle einen Refrain mit obiger Textzeile. Über ...
  • Frank Zappa - DVD
    Da einer unserer allerliebsten Freunde großer Zappa-Fan ist und baldigst Geburtstag hat, hier folgende Fragen: Könnt ihr eine DVD von ihm empfehlen und wenn ja, warum? Ist die DVD des Films "baby snake" zu empfehlen und (*lächel*) wenn ...
  • Song bei den Simpsons
    Der gestrigen Simpsons-Folge lief im Abspann ein Song, ich habe den Text so halb mitbekommen: sometimes the world is perfect nothing but ? sometimes you just get a feeling like you need some kind of change no matter ? ? this time nothing is gonna ...
  • Cinzano Asti
    Weiß jemand wie der Titel oder der Interpret von dem Werbesong von Cinzano Asti heißt? Find das so schön das lied
  • wer weiß wie das lied heißt?
    Ich habe vor kurzem ein lied im radio gehört. es ist ein lied aus den 70ern oder 80ern. es singt eine frau mit hoher stimme und der text geht irgendwie so in der art: sl...(weiß nicht was das für ein wort ist) around the corner, with the ...
  • Karl Bette
    Ich suche drei Titel von Karl Bette: Bitte, bitte lieber Geiger Rose- Marie Du bist noch zu klein Vielleicht kann mir ja jemand Quellen zum Download mitteilen, oder […] mir eine käufliche Cd nennen. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, da ich schon ...
  • Guildo Horn Video
    Bräuchte dringend Hilfe, wir machen zu unserer Weihnachtsfeier eine Aufführung und dafür bräuchte ich dringend das Video von: Guildo Horn: "Guildo hat euch lieb". Wer kann mir helfen??? Vielen lieben Dank im voraus Claudia
  • Robbie Williams - The ego has landed
    Experten! Beim Run auf die neue R.W.-CD bin ich über die CD "The ego has landed" gestolpert, die ich bis dato nicht kannte. Habe jetzt gelesen, dass es sich um eine Zusammenstellung für den US-Markt handelt. Kann mir denn jemand sagen, ...
  • Instrumentaltitel verzweifelt gesucht. 70er? Kino?
    Suche einen Instrumentaltitel, den ich vermutlich bereits in den 70ern mal zufällig auf Cassette aufgenommen hatte und zuletzt rein zufällig auf einer Veranstaltung wieder gehört habe. Leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen. Habe den Titel ...
  • Wer kennt dieses Song...
    Mir jemand sagen, was für ein Song das ist? http://daemlich.net/11550 Danke schon mal, Luggi PS: die etwas andere Art von Werbung ;-)
  • alte hohner zieharmonika-wieviel ist die wert?
    Habe keine passendere plattform für dieses thema gefunden, falls diese hier auch falsch ist, man möge es mir verzeihen. nun, es geht um eine alte zieharmonika, die ich habe. (ich bin kein experte in diesem gebiet, deswegen kann ich die harmonika ...
  • Filmmusik aus Horrorstreifen?
    Suche ein Instrumentalstück, das - glaube ich zumindest - die Titelmelodie aus einem Horrorfilm oder Thriller ist. Es fängt an mit einem stakkato-ähnlichen Pianoteil, das nach einigen Sekunden von einem tiefen, brummenden (Synthesizer)-Ton ...
  • Danke!
    Danke Euch beiden für die Info, ich hätte schwören können, dass es da noch eine Version geben muss, die älter ist. Aber wenn zwei (bzw. vier) Quellen sagen, dass Dante Thomas der Originalinterpret ist, dann glaub ich das. Schönes Wochenende, auch ...
  • Miss California
    Wer von Euch kann mir weiterhelfen? Ich suche den ORIGINALINTERPRETEN von "Miss California", nicht die "neue" Version von "Tante Thomas". Danke und Gruß an alle, Guido
  • Madonna - Live USA
    Suche das Erscheinungsjahr der Scheibe "Live USA" von Madonna - bei Gracenote ist kein Datum hinterlegt und bei Google hab ich auch nichts vernünftiges gefunden ;-(( Titel: 1. Dress you up, 2. Holiday, 3. Into the groove, ... , 12. ...
  • janet jackson-what about?
    Weiß jemand auf welchem janet jackson album ich das lied "what about" finden kann? kann sein, dass das album schon älter ist... glg
  • Suche 3 Lieder (Downloadlinks)
    Ich suche diese Lieder (Titel / Interpreten). Ich habe die Lieder zu Download bereitgestellt. 500kb 96kbps Lied 1 http://s7.11mbit.in/cDabGvaEFHvaGMrAKq0egCq1BBL06BL0AKq09278I2yz9n2ydnoydeJy/zEFdefgC Lied 2 ...
  • Graceland -Paul Simon & wer?
    Weiß irgendjemand noch, welcher SCHAUSPIELER im Musik-Video zu Paul Simon's "Graceland" auftaucht? Kann ihn leider nicht beschreiben, da die Frage nicht von mir stammt, aber sowas bleibt ja manchmal auch so hängen.... ;o)
  • Song aus Agnes & seine Brüder
    Jemand wie der Song heißt, den Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) im Film Agnes und seine Brüder hört, wenn er mit dem Auto zu seiner "Freundin" fährt? MfG Manuel
  • Stand by me
    Folgendes Lied gesungen"Stand by me ist wohl aus den 50ger Jahren(oder anfang 60gern).Das lied war ber glaube ich in den 80gern die Titelmelodie eines Filmes......
  • Lied aus CSI Miami - gestern
    Gestern Abend lief bei CSI Miami in der Szene wo der Kriminaltechniker den Nasenabstrich des Verdächtigen untersuchte ein Lied. War im Refrain Spanisch (da mein spansich nicht gut - um eher zu sagen nicht existent - ist, kann ich leider keine ...
  • Champions-League-Song
    Hat einer ne Ahnung, was dieser Chor da eigentlich bei dem Chamions-League-Song von sich gibt? Egal wie oft ich zuhöre, ich höre da nix Sinvolles raus. Eine Theorie hab ich trotzdem: Ich höre da einmal mit SEHR VIEL Fantasie "Das sind die ...
  • Fussballhymnen
    Suche eine Seite(n), wo man Fussballhymnen wie die von der WM 1990 in Italien oder Vereinshymnen herunterladen kann. mfg Koller
  • schon wieder ein lied gesucht kaum informationen
    Cousin sucht ein lied, er sagt es fängt mit "tutu tuturu" oder so an, und heisst irgendwie, bro.... for my family. er meint es hiesse auf spanisch irgendwas mit poemas para mi familia. naja, ich hab gemeint die Informationen sind sehr ...
  • Deutschland-Werbund
    Habe neulich im Kino eine Imagewerbung für Deutschland gesehen, wo mehrere deutsche Bands eingespielt wurden. Zunächst Silbermond, dann eine Band, die ich nicht kannte, dann "Wir sind Helden". Weiß jemand, wer die zweite Band war? lg F.
  • Musik für Typofilm gesucht!
    Soll für mein Studium demnächst einen Typofilm erstellen und ihn mit Musik hinterlegen. (Typofilm: Ein in Flash oder After Effects animierter Film, welcher möglichst nur aus Buchstaben besteht) Nun habe ich das Thema "Igel" und weiß ...
  • musik+charly chaplin+grosse diktator
    Lieben, wer kann mir sagen, wie das Lied am Ende des Films "Der grosse Diktator " mit Charlie Chaplin gespielt wird. (Klassisch). mit freundlichen Grüssen Gisela
  • sie und er?
    Von wem ist bitte das Stück auf: http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html es heißt "sie und er". MFG Henning ------------------------------------------------------------------------- [MOD] Link ...
  • hermann van veen ?!
    Ich suche das Lied "Stimme des Gewissens" von hermann van veen. konnte trotz längerer Recherche im web (und im CD-Laden) keine Scheibe finden, die diesen Titel enthält. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke! V.
  • Wo MP3 legal downloaden?
    Ich mit Musicload große Probleme wegen der Systemvoraussezunge habe suche ich einen neunen Anbieter? Kann mir jemand etwas entsprechendes empfehlen? Besten Dank Hägar
  • Noten zum Musical Moulin Rouge
    Ich suche dringend Noten zum Musical Moulin Rouge. Zwar habe ich ein Notenbuch mit Klaviernoten gefunden, aber ich brauche Notensätze für Bläser. Leider weiß ich nicht ob solche überhaupt existieren?! Ich bin für jede Hilfe dankbar...:-)
  • Uschi mach kein Quatsch
    Da,wer hat das Lied "Uschi mach kein Quatsch" gesungen?Und wann war das?Danke!
  • Videoclip von Dschingis Khan Lied gesucht
    Alle..... wir bereiten gerade unsere Weihnachtsfeier vor und haben das Lied von Dschingis Khan "Dschingis Khan" auch schon.... nun brauchen wir aber noch das Video von dem Auftritt beim Gran Prix. Oder auch ein anderes Videoclip von dem ...
  • Seal in der Intel - Werbung
    Also ich würde gerne wissen wie das Lied, das Seal singt, in der Intel - Werbung heisst. Schon ein paar angehört aber die waren es nicht. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus Gruß CPTN
  • Angelo Branduardi - La pulce d'aqua
    Wer weiss wo ich eine deutsche Übersetzung dieses fantastischen Liedes finde? Mit Gruss Matthias
  • Für Tanzveranstalltungen, Lied gesucht
    Ich suche irgendein bekanntes Lied, was jeder kennen sollte zb. Doris Day - que sera (wiener walzer) Aber es muss von dem Lied verschiedene Tanz-Arten geben, so das mann Verschiedene Tänze dazu Tanzen kann. zb. Rumba Cha Cha Cha Langsamer Walzer ...
  • Charts der Vergangenheit
    Möchte gerne jemandem zum 40sten Geburtstag zwei CD´s zusammenstellen, auf denen alle Lieder sind die in den letzten 40 Jahren jeweils an seinem Geburtstag auf Platz 1 der Deutschen Singlecharts waren. Kennt jemand eine Webside wo man nach Datum ...
  • Depeche Mode meets Jesus Christ Superstar?
    Ich hoffe ich bin hier richtig, aber für Popmusikfragen hab ich nichts anderes gefunden. Zum Thema: Ich habe gerade bei nem Kumpel die neue CD von Depeche Mode gehört und dann, beim Lied "Damaged People", kam mir der Refrain doch sehr ...
  • Mexico?
    Den titel eines liedes, von dem ich nur noch den leicht melancholischen refrain "mexico, mexico" im kopf habe.... wer kann helfen ? (War schon ein älteres lied) mfg Mark
  • Hotel California
    Jahr 1977 hat Jürgen Drews den Titel Hotel California auf deutsch gesungen. Ich suche den deutschen Text mit Gitarrenharmonien. Wer kann helfen? Vorab danke DR.Borys
  • alte Kinderlieder
    Bin auf der Suche nach einer Kassette (oder auch CD, wenn es die gibt): Auf der Kassette waren Lieder wie "Eisblumen am Fenster", "Ich fahr zu meiner Oma raus", "Ich fang die Sonne ein und lass sie scheinen", ...
  • Song von Evanesence
    Suche ein Lied von Evanesence. Kenne leider nur den Text, aber nicht den Titel. Wer kann mir da weiterhelfen? Text lautet ungefähr so: Catch me as I fall Say you´re here and it´s all over now speaking to the atmosphere no one is here and I fall ...
  • Rata rata ratatatataaaaa
    Hallöchen,Hallöchne meine Täubchen,wer ha folgendes Lied gesungen"Im Wagen vor mir fährt ein junges (schönes) Mädchen"Ich habe den Namen des Interpreten vergessen......aber er hat so schön "gerattert"(hatte der Typ nicht nen ...
  • 'elefantenjäger' gesucht!
    Vielleicht irgend jemand schon mal dieses lied aus den achzigern gehört? kann mich nur noch an den refrain erinnern, und der geht eben: " elefantenjäger..." es singt eine frau und ihre stimme erinnert an lilli berlin. beim googeln finde ...
  • Titel eines Liedes gesucht
    Ich suche für eine Bekannte ein Lied. Sie hat mir dazu folgendes geschrieben: Eine Textzeile lautet: "I´ve got someone new,and you know it`s true." Stilmäßig gehts so in die Richtung wie "Lithium" von Nirvana und die Musik ...
  • Rap-Covers
    Neulich hat mir jemand eröffnet (vorgeführt) wie blatant sich Come with me von P. Diddy und Kashmir von Led Zeppelin doch gleichen... Irre. Ich meine jeder kennt nette Coverversionen die so ähnlich klingen wie die Orginale. (Knocking on Heavens ...
  • ...bailar...?
    Suche einen Hit der im Jahre 2002 in Spanien ganz groß raus war. Die Angabe ist zwar dürftig, aber evtl. weiß trotzdem jemand was ich meine. MfG Hägar
  • Lied von R.E.M. gesucht
    Ich suche ein Lied, in dem die Textzeile "I´m ready" häufig vorkommt. Es ist ein sehr langsames Lied und ich kenne den Titel nicht. Viele Grüße Götz
  • Waggershausen?
    Leider wenig Anhaltspunkte. Song ist alt mit eher langsamem Tempo. Im Refrain kommt sowas vor wie: "Freunde der Nacht, ..." Meiner Meinung nach ein Duett von Waggershausen mit der Laslo. Aber unter diesen Anhaltspunkten hab' ich mich ...
  • Herbert Grönemeyer - Siebter Sinn
    Hallu. is es normal das beim song siebter sinn von herbert grönemeyer ab ner bestimmten stelle ein anderer ton kommt also keine ahnung wie ich's beschreiben soll vielleicht auch andere qualität kommt?! phipz
  • jaja, schon wieder... Bob Dylan
    Als Hintergrundmusik einer Reportage bei Radio-Eins war letztens "Romance in Durango" eingespielt. Kennt jemand eine Seite wo dieser Titel ins deutsche übersetzt steht ? m.f.G. T.K.
  • Marschmusik in Dr. Seltsam von Stanley Kubrick
    Viele kennen wahrscheinlich diesen herrlichem Schwarzweiß-Film von Stanley Kubrick aus dem Jahr 1964 zum Thema "Wie ich lernte, die Bombe zu lieben" Die Filmszenen, in denen der B-52 Bomber sein Ziel in der Sowjetunion ansteuert, sind ...
  • Video rückwärts gedreht - wie heißt der Titel?
    Da gibt es derzeit ein Video, das rückwärts gedreht ist - perfekt! Das Lied dazu gefällt mir auch sehr - mir fällt derzeit aber weder der Interpret noch der Titel ein. Es ist jedenfalls aus 2005, es ist eine Band, die aus männlichen Mitgliedern ...
  • Suche Noten zu 'Lost in the stars'
    Ich suche die Klaviernoten zu "Lost in the stars" von Kurt Weill / Maxwell Anderson. Die FAQ's und Google habe ich schon durchsucht, leider erfolglos. Vielleicht kennt der ein oder andere den Song ("Before Lord God made the sea and ...
  • Suche Song aus Radiowerbung
    Suche einen Song/jungle aus einer Radiowerbung. Sie kommt auf Antenne Bayern (obs noch woanders kommt, weiß ich nicht) und bewirbt eine Versicherung, deren Namen mir entfallen ist. Es müsste denke ich irgendeine bayerische sein. Das Lied ist ...
  • Musik aus weisser Massai
    Doppelposting: hallo ihr:-) ich suche ein lied aus africaurlauben. siehe da im film "die weisse massai" wird es gespielt. u zwar realtiv vorne im anfang, als cordula mit dem massai in die disco geht. dort werden 2 lieder gespielt im ...
  • Songtext 'ich hab Sehnsucht, irre'
    Ich suche den Text des Songs, in dem die Passage "ich hab' Sehnsucht, irre" vorkommt. Leider kenne ich auch nicht den/die Interpreten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
  • Toto Cutugno/Adriano Celentano (?) – 'L’Italiano'
    ...gibt's wirklich auch von Adriano Celentano? Oder doch nur von Toto Cotugno? Gruß JS -------------------------------------------------------------------------------------- [MOD] Postingtitel archivtauglich gemacht
  • Suche Lied
    Suche dringend ein Lied. Leider weiß ich weder von wem es ist noch den Text. Das Lied ist aus den 80er Jahren oder Anfang 90er, Popmusik bzw. Electro-Pop. Am Anfang des Liedes ist nur Regen zu hören und dann singt eine Frau. Vielleicht kann mir ...
  • Kabale und Liebe
    Wer weiß, wer die Musik aus dem Fernsehfilm kabale und Liebe (der heute z.B. auf ZDF läuft) geschrieben bzw. wer gesungen hat? Regina
  • Musik von Jeopardy gesucht
    Ihr noch die Show Jeopardy mit Frank Elsner? Dann kennt ihr doch auch bestimmt die Musik der Show?! Weiß jemand, von wem die ist und wie die heißt? Und vielleicht weiß jemand, wie ich an diese Musik günstig ran kommen kann?! Danke für Eure ...
  • suche:hallo traumer, bitte melden...
    Eine freundin von mir hatte vor ca. 30 jahren eine schallplatte von einer frau, u.a. mit dem titel: hallo träumer bitte melden, hier kontrollstation..... kennt zufällig jemand den namen der sängerin? danke für die hilfe
  • ....when septmeber ends
    Soll wake me up when september ends von green day ein anti-kriegs-song sein nun - wir haben ihn uns mal so ubersetzt und durchgelesen aber so wirklich hinweise darauf das er ein anti-kriegs-song is hamma ned erhalten versteh ihr es? wo wird hier ...
  • Sprech-Song von Serge Gainsbourg
    Serge gainsbourg gab es ein lied, das (soweit ich mich erinnere) nur von ihm (ohne jane birkin) gesprochen war. ich meine sogar, es sei komplett "am telefon" aufgenommen worden (bzw. der sound so verzerrt). weiß wer, welches lied ich ...
  • Sieben Söhne hatte Jakob
    Grüß Gott, unsere Oma zitiert gelegentlich "Jakob hatte sieben Söhne, sieben Söhne hatte Jakob..." Weiter weiß sie es nicht mehr. Über Google habe ich herausgefunden, dass es sich möglicherweise um einen sehr alten Schlager handeln ...
  • Cosmo Crew - Wo finde ich die CD??
    Anfang der 90ger hatte ich einmal die HipHop Gruppe "Cosmo Crew" life erlebt. Das war in Hannover auf dem Hanomag-Gelände (?), es spielten auch die "Bass Bumpers". Cosmo Crew war superklasse (meine Meinung) ;-) Damals boten ...
  • Metal-Covers von 80's-Pop
    Vielleicht könnt ihr mir ja noch den ein oder anderen Tip geben. Ich suche auf Metal getrimmte Covers von Pop-Songs (primär aus den 80ern). Folgende Titel kenn' ich schon: Edguy - Hymn (Original von Ultravox) Freedom Call - Dancing with tears in ...
  • Repertoire-Releases auf CD (altes neu aufgelegt)
    Kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man sehen kann, welche alten Alben auf CD neuaufgelegt werden und "neu" erscheinen ? Gerne auch von Versandhäusern. Wär doch praktisch, wenn man sich auf der Suche nach CD-Rereleases nicht ...
  • Ghetto Gospel und Tupac
    Lieben, und zwar wird immer gesagt und geschrieben das Elton bei Tupacs Ghetto Gospel den Chorus singt. Ist der Elton John gemeint oder ist das nur ein Sänger gleichen Namens? Meinte bisher eigentlich immer ein gutes Gehör zu haben was Stimmen ...
  • Song gesucht
    Suche einen Song den ich in Amerika häufig gehört habe . Ich nehme an es ist Country und er wird von einer Frau gesungen. In dem Lied geht es darum dass die Frau auf ihr Leben zurück blickt und irgendwie nicht damit klar kommt das sie älter ...
  • Kirchenlied 'Jesus voller Zuversicht' gesucht
    Für die Flöten- und Chorgruppe unserer Kirchengemeinde suche ich die Noten und den Text vom Lied "Jesus voller Zuversicht". Kennt jemand LINKS, wo man so etwas finden kann? Danke vorab, Egy
  • Song gesucht Mtv Dismissed
    Hallöchen, suche dieses bestimmte Lied das oft bei der Dismissed-Werbung auf MTV läuft... "Text" geht irgendwie so: "i see you baby, shake that ass, shake that ass...." Danke schon mal Bianca
  • Soundtrack von 'Spun'
    Steh zur Zeit auf meine neuste DVD-Errungenschaft "Spun" (absolut durchgeknallte Sex-Drugs-and-Rock´n Roll-Story). Angetournt wird man aber u. a. auch von dem guten Soundtrack dieses Films. Leider find ich keine Soundtrack-CD zu diesem ...
  • Hobbygitarristen werden aus dem netz geklagt
    Die deutsche musikindustrie betreiber privater webseiten, die akkorde/tabs von deutschsprachigen lieder ins netz stellen, mit abmahnwellen überrollen, sind diese seiten zur gänze verschwunden. aber welchen vorteil erwarten sich die musikindustrie ...
  • Die besten sterben jung - Original?
    Ich habe in den letzten Tagen mal wieder den deutschen Oldie mit obigem Titel gehört. Es geht darin um Stars, die sehr jung gestorben sind und deshalb sozusagen Kultfiguren geworden sind. (James Dean, Janis Joplin und Buddy Holly werden ...
  • Gloomy sunday
    Durch die Frage nach der depressiv machenden Musik, suche ich die Noten (Klavier) von Gloomy Sunday, quasi dem Klassiker der depressiv machenden Musik. Ich habe schon zwei Versionen gefunden, aber die sind stark vereinfacht, was ich gerne hätte, ...
  • Suche Helden-Text
    Suche den Text zu "Geklommen um zu bleiben". Vielen Dank! Ciao maxet.
  • Sprech-Song von Serge Gainsbourg
    Wer, welches lied ich meine? ist ohne jane birkin ... ich glaube, er ist am telefon :-) lg, pit
  • Musik zum Werbespot
    Mitglieder, kann mir jemand sagen, was das für eine Musik zu dem Werbespot für "Pedigri Pal" ist? Ich glaube von den Instrumenten ist es lediglich ein Kontrabass. Vielen lieben Dank euch Karlottchen
  • Depressiv machende Musik?
    Ihr mir ein paar Tipps zu depressiver Musik machen? Ein paar Interpreten u. Songs wären ganz hilfreich. Musikstil egal, hauptsach die Musik macht traurig und nachdenklich. Danke, Gruß, David
  • Kampagne 'Du bist Deutschland'
    Lieben, kann mir jemand bitte sagen, wie die Musik heisst, die als Hintergrundmusik bei der Kampagne " Du bist Deutschland" läuft ? Das Lied suche ich seit fast 10 Jahren. Hoffentlich kennt jemand die Melodie. Ich bedanke mich schon im ...
  • Visage: 'Fade to Grey' Text-Übersetzung
    Den 80ern gab es den Titel "Fade to Grey" von der Gruppe "Visage". Da gibt es neben dem englischen Text auch den französischen Text im Hintergrund. Hat jemand eine deutsche Übersetzung dieses französischen Textes? Wäre echt ...
  • Levi's: Der Eiswagenrocker-Song
    Im TV läuft dieser Spot mit dem jungen Mann im Eiswagen, der so eine kratzige Gitarre spielt. Der Spot ist von Levis und kann hier angesehen werden: http://eu.levi.com/index.jsp?lang=de®ion=de Einfach auf "Spot ansehen" klicken. ...
  • Tolle Internetseite- Werbesongs
    Grad über diese Seite gestolpert! http://www.werbesongliste.de/ Wer auf der Suche nach einem Lied aus der Werbung ist, ist hier genau richtig. Die Werbesongs sind schön nach Produkt aufgelistet und einfach zu finden. Es gibt sogar ein paar ...
  • Elektro-Gothic-Industrial-Freaks?
    Ich leite hier mal eine Anfrage aus einem anderen Forum weiter, ich selber kenne dieses Lied nicht, kann es also auch leider nicht näher beschreiben, würde aber der betreffenden Person gern helfen.... Gruß, Caren ...
  • radiosender gesucht
    Kennt jemand einen internetradiodender welcher ganze alben div. interpreten spielt? gruß soamist
  • music 4 ma mudda
    Ihr müsst mir mal ein bisschen helfen. ich brauch so'n paar halbwegs aktuelle lieder die in die richtung gehen: -sarah conner -christina stürmer -silbermond -juli -WSH -yvonne catterfeld -joana zimmer gibts da irgend ne neue band oder sängerin, ...
  • 'Tatort' 25.09.2005
    Weiß jemand, was das für ein Lied war, das in dem besagten Tatort am Sonntag zu Anfang bei der Flucht- und Mordszene (und irgendwann später noch mal) gespielt wurde? Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten! Twoolie
  • Das Lied von Manuel
    Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen..........als Kind sah ich im Westfernsehen(ich glaube es war die Hitparade)"das Lied von Manuel"eigentlich ein beknackter Text"Wir kennen Deine Stimme,wir kennen Dein Gesicht nur mögen,mögen wir ...
  • Musicload runtergeladen, und jetzt?
    Wissenden, ich habe gestern ein Lied bei Musicload runtergeladen und habe es mit Nero auf Cd gebrannt. Jetzt wollte ich es an einem anderen PC gerne hören. Der Media Player sagt mir so etwas wie, dass ich keine Lizent habe. Ein anderer Player ...
  • Ich kenne nur das Video...
    Ich suche ein Liedtitel und den Interpret, kann mich aber nur an einen Teil vom Video erinner. Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht weiß es ja jemand: Ein Typ mit hellen Haaren glatten, die so bis knapp über die Augen gehen (hat Ähnlichkeit ...
  • I'm sorry - so sorry
    Autoradio hörte ich schon öfter so ein geistliches Technolied mit den Zeilen "I'm sorry, so sorry", das ich echt cool finde. Hat jemand mehr Infos über den Song? Thanx CF FJ
  • SPD-Wahlkampf-Hintergrundsound
    Jemand wie dieser Hintergrundsound von den SPD-Wahlkampfveranstaltungen 2005 heißt. Der wird z. B. angespielt wenn der Kanzler die Bühne betritt oder man hört ihn auf der Startseite www.spd-schnaittach.de .
  • IAA-Opel-Werbesong 'Just can get enough'
    Sämtliche Seiten der FAQ bezüglich Werbung durchsucht, ist noch nicht mit bei. Wer singt den alten Demo Song jetzt? Viele Grüße, Jenny.
  • Hollies, Kinks, Mamas And The Papas
    Mir gefällt die Musik von den Hollies, den Kinks und den Mamas And The Papas recht gut. Bin jetzt aber kein Fan, der jedes Original-Album der Gruppen bräuchte. Mir würde jeweils eine gute Zusammenstellung, eine Best Of oder eine Greatest Hits ...

Andere Themen