Forenarchiv Musikrecherche
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Musikrecherche" archiviert.
-
Betlehem
Haoll zusammen, ich suche den Text (die Strophen) des bairischen Weihnachtsliedes "Geh Hansl, pack dei Binggal zamm". Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Lenny -
Musiktextvon Detlev Jöcker
Ich benötige für eine Kindergruppe den Text des Liedes von Detlev Jöcker mit dem Inhalt: "Und der Kreis wird immer größer". Kann mir jemand diesen zukommen lassen oder sagen wo ich diesen erhalte. Danke Reinhold -
billy joel - manhattan skyline (pianostück)
Ich suche schon seit jahren ein pianostück von dem ich annehme daß es von billy joel stammt. das stück hießt mahattan skyline od. skyline of manhattan. genau weiß ich das aber nicht. ich kenne das lied von einem bekannten. er hat das öfter mal ... -
La pulce d'aqua
N'Abend allerseits Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Lied von Herrn Branduardi Mitte der 80er Jahre rauf und runter gehört habe...allerdings in einer englischen Version!Jetzt hab ich mir die Finger wund gegoogelt...aber nix zu finden ... -
There she goes (again) ?
Ich brauche nach erfolgloser eigener Suche mal Aufklärung... Das Lied "There she goes" ist im Orginal von: Sixpence None The Richer ? Wurde gecovert von den Cranberries? oder von The La's? Hab sogar was gefunden wonach NoFX das gecovert ... -
Neue Sony Werbung!
Ich suche den Interpreten des Songs aus der aktuellen Sony Werbung. In dem Spot springen ganz viele bunte Bälle durch die Gegend. Der Song ist eher ruhig. Als zweiten Tip, sollte einer den Interpreten kennen, kann man mir auch mitteilen, ob es ... -
theaterfabrik münchen
Suche das lied, das nur leute kennen können, die mitte/ende der 80er in münchen in der theaterfabrik in münchen unterwegs waren. damals haben sie an jedem 'disco orange' abend ein lied gespielt, das quasi das highlight des abends war. mutete in ... -
Song gesucht
Einen Disco-Song mit dem Refrain "Uhh love makes it" (oder so ähnlich). Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank. -
Depeche Mode
Was heißt eigentlich "Depeche Mode" übersetzt? Hab' mal spasseshalber mit Depeche Mode und Übersetzung gegoogelt aber da kommen nur Links mit Liedtexten ... DANKE und Gruß max -
Whiskaswerbung Instrumentalstück
Jemand das Instrumentalstück, das bei der aktuellen Whiskaswerbung im Hintergrund läuft? Vielen Dank! Kathi -
In my Dreams ,I´m dying all the time...
Diesen Song öfters als Begleitung zu Sendungen im Fernsehen. Art: Romantische Stimmung erzeugend. Instrumente : Streicher,Klavier,Schlagzeug Interpet : Männlich Sprache : Englisch Ich weiss ziemlich dürftig meine Angaben aber wer weiss ? Gruß ... -
Noten für Querflöte, Gittarre und Schlagzeug gesuc
Möchten unserer Tochter Noten schenken, kennen uns aber nicht so richtig aus. Wir suchen Noten für Querflöte, E-Gittarre und Schlagzeug. Die Musikrichtung die sie so spielen, ist "Mutabor", "Wind of Change" u.ä. Kennt jemand ... -
Song-Titel gesucht...
Suche den Titel und Artist eines Songs, den ich gestern im Radio hörte. Im Grunde ist so ziemlich alles geklaut, aber ich mag ihn...irgendwie. Die/der Vocals/Text stammen von Beats International - Dub be good to me und die Musik von The Police - ... -
Song 'Call on me'
Suche schon seit Ewigkeiten einen Titel, der so Ende der 70er Jahre erschienen sein muß. Ich bin mir ziemlich sicher, das er "call on me" heißt und hab leider keine Ahnung von wem er stammt. Der Anfang lautet in etwa so "if ... -
Titel gesucht: Sauerland ?
Ich habe neulich auf einer Party ein Lied gehört das ging in etwa so : Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland.........wo die Mädchen wilder als die Kühe sind...... Weiss jemand wer das singt und wie das Lied heisst ? Mit freundlichen ... -
saxophonstück simpsons
Jemand am 23.11. die Simpsonsfolge "Die Saxophongeschichte" gehsehen und weiß, wie das Lied heißt, das Lisa ganz am Ende der Folge spielt, wo dann nochmal so eine Art Rückblick auf Momente mit ihrem Saxophon gezeigt wird? Es ist ein ... -
Original von 'Push it' gesucht
Gefällt die Melodie von "Push it" sehr gut. Ich habe das Lied von Salt n' Peppa, Tom Mountain, Mighty 44, Solid Base und Stereo Total (das klingt nach einer sehr alten Version). Am bekanntesten ist wohl die Salt n' Peppa Version, aber ... -
Adiemus (aus Mauro Picotto - Medley with Adiemus)?
Picotto hat ja vor geraumer zeit mal ein Lied mit dem Namen "Medley with Adiemus" vorgestellt. "Medley with Adiemus" Heißt ja so viel wie "mit Adiemus gemischt". Für mich hört sich das so an als wenn mauro picooto ... -
Günter Neumann und seine Insulaner
Hat Aufnahmen von Günter Neumann und seinen Insulanern? Der Kauf der Schallplatten würde mein Rentnersalär weit übersteigen. Gruß PiRo -
Neues Kate Bush-Album
Hier jemand, der sich das Album gekauft hat oder es kennt? Nachdem die Dame ja schon lange nix mehr von sich hören hat lassen soll das neue Werk ja ganz dufte geworden sein, schreiben zumindest die angetanen Kritiker. Lohnt es sich? Gruß andré -
Kinderlieder als Punkversion?
Suche Kinderlieder die man als Punk Version Runterladen kann... Wo gibts sowas?? zb: Biene Mayer, hört ihr die regenwürmer husten .... danke für eure antworten... -
Paola Felix
Ich suche folgendes Lied: "Mode" von Paola Felix(1985) das Lied soll ein Gag bei einer Aufführung werden. Kann mir jemand helfen? im voraus vielen dank Jürgen -
Mazda Radio-Spot
Weiß ja, daß es kaum würdig ist, als musik bezeichnet zu werden, aber ... der fetzen gefällt mir: aus der aktuellen kampagne ("das hört sich nicht nach einem hit an" oder so ähnlich) das stückchen death-metal-verarschung (irgendwas mit ... -
Wer macht solch geile Musik?
"empfehlenswerte Seiten" wurde von Manfred dieser Link gepostet: http://www.members.cox.net/transam57/lights.wmv Von wem ist diese geile Mucke? Ich gestehe, ich höre die mir schon den ganzen morgen an ;-) Liebe Grüße Caschmi -
Lied aus der Coca-Cola WM-Werbung
Gerne mal wissen, wie das eine Lied aus der Coca-Cola-WM-Werbung heißt. Kennt das zufällig jemand? Scheint irgendwas schottisches zu sein (mit Dudelsack, etc.). THX im voraus! -
Weill
Es die Songs von Weill, u.a auch die Seeräuber-Jenny, auch in einer Bearbeitung für tiefe Stimme? Ich habe einen recht tiefen Alt und manche Stücke, z.B. "Buddy on the Nightshift" machen mir ziemlich Mühe. Danke & Gruß, Eva -
CD von Jasmine Bonnin
Ich suche seit langem Musik von Jasmine Bonnin. Genau gesagt suche ich nach dem Album "Gelöstes Haar", aber auf CD. Weiss jemand, wo ich das kaufen kann? Liebe Grüße Sabine -
Lotte Lenya
Weiss jemand, wo ich die Interpretation des "Abendliedes"(M. Claudius)von Lotte Lenya finden kann. Das Einzige was ich bisher fand, ist ihr komplettes Schaffenswerk (11 CD´s!!!)bei Bear Family. Ich benötige aber nur dieses Lied. Bin für ... -
Nun komm du Fest der Kerzen
Suche den Text und die Noten eines Weihnachtsliedes, welches mich in meiner Kindheit begleitet hat. Es heißt " Nun komm du Fest der Kerzen" es ist vom DDR Kinderchor und wurde wohl auch damals auf einer LP veröffentlicht. Nun möchte ich ... -
Winter Wonderland auf deutsch - von wem ?
Suche die - Übersetzung und den Interpreten von dem Lied "Winter Wonderland" und wer hat es auf englisch gesungen? Also das Original ? Freue mich sehr über Hilfe von Euch Tina -
Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona
Weiß einer wo der Anfang in der Version von Micky Krause herkommt, die Stelle kommt mir irgendwie bekannt vor -
Suche Liedtext
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,ich such ein Liedtext eines Kinderliedes,wie der Titel genau heißt weiß ich nicht aber ihr kennt es (fast)alle"Im Baum war ein Kuckuck,simsalabam .....da kam ein junger Jägersmann simsalbam etc und schoss ... -
Notentexte
Jemand, wo ich Notentexte von z.B. von Rammstein herbekomme? Wenn möglich mit Text... Danke -
Stille Nacht
Heia Hei Leutz, Weihnachten steht wieder vor der Tür (okay noch nicht soo bald, aber doch) und ich suche eine Website, auf der ich "Stille Nacht" in allen Sprachen der Welt finden kann. (ich glaub da gabs einmal eine silentnightpage.com ... -
Klavierstück aus Corpse Bride?
Corpse Bride spielt Viktor, als er zum ersten mal in Viktorias Haus ist, am Klavier ein Stück. Mir kommt es bekannt vor, aber weder Titel noch Komponist fallen mir ein. Wer kann helfen? Gruss Jan -
Jeanette Biedermann
Ist es wahr, dass das neue Album von jeanette (Naked Truth) später veröffentlicht wird ? und warum ? Mit freundlichen Grüssen Jörg -
Song aus H&M Werbung
Brauch den Titel des Songs aus der gekürzten H&M Werbung, wo er zu ihr ins Fenster steigt - glaube das ganze war als Romeo&Julia Story ausgelegt, ist aber dann gekürzt worden. Ich weiß, dass der Song von Mary J. Blige ist, weiß aber den Titel ... -
gruppe zu titel gesucht
Gestern bei freunden wurden alte kassetten aus der verstaubten schublade geholt, alle beschriftung längst verblasst, das gedächtnis leider auch. es wurde eine sarah (refrain) besungen, alles hat mich an die bee gees erinnert, aber die haben ... -
älteres lied gesucht
Suche ein lied das vom text her so beginnt: what would you do if i sang our tune would you stand up and ???? lend me your ears and i sing your song i will try ... ? dann kommt der refrain ist etwas älter aber eigentlich schon sehr bekannt grüße mark -
Biografie von Doro Pesch
Ich suche die Biografie von Doro Pesch. Soll es als Buch geben, aber ich finde es leider nirgendwo. Hat jemand einen Tip wo ich das finden kann ? Soll ein Weihnachtsgeschenk werden. ;-) Besten Dank für Eure Mühe ! Gruß Kuddel 2 -
Sountrack 23/ Theme von VH-1 Sendung 'Big 80's'
Suche schon lange nach dem Song, der bei dem Film "23 - Nichts ist so wie es scheint" und bei VH-1 als Theme für die Sendung "Big 80's" zu hören war. Der Refrain lautet auch passend "big 80's" und die Musik klingt ... -
Suche 'Fang dein Känguru ein, Boy'
Noch jemand das Lied? Wo bekommt man es heute noch? MfG Hägar -
Mark Knoepfler - Irland
Seinem Album 'Golden Heart' spielt Mark Knoepfler mehrere Lieder im irischen Stil, ums mal so zu sagen. Wer kennt ähnliche Lieder (keine eigentliche irischen Volkslieder)? Danke für Tips! Frank -
Olympiade 1972 München
Bekomme ich die Musik vom Einmarsch der Nationen her. Moderiert wurde es damal von J.Fuchsberher. Gruzß PiRo -
Buffalo girls won't you come out tonight...
Ich suche nen song und zwar aus dem film : ist das leben nicht schön? von 1948. Mary und George singen da dieses lied, erst: Buffalo boys, won't you come out tonight, come out tonight, come out tonight und dann Buffalo Girls won't you come ... -
Deutscher Interpret 'The End'?
Tag geht zu Ende und wer, bitte, war doch gleich der Erstinterpret der Deutschen Version von "The End"? Gruß Jakob -
Musikarchiv der letzten 50 Jahre
Suche eine Internetseite mit den Charts der letzten 50 Jahre. Das können Jahres- oder Wochencharts, englische oder deutsche Charts sein. Vielen Dank für die Hilfe. Gruss Steffen -
Schlussfeir olympische Spiele in Athen
Danke für´s lesen! besten dank vorab!!! mfg n. portz -
Klaviernoten zu American Beauty
Zusammen, ich suche kostenlose Klaviernoten von Thomas Newman aus dem Film American Beauty... Ich habe aber keine Ahnung wo ich da schauen muss! Gibt's sowas überhaupt kostenlos? Wenn nicht gibt es irgendwelche Bücher die man zu diesem Thema ... -
Was wurde aus Baltimora?
Hallöchen,Hallöchen meine Täubchen,was wurde denn eigentlich aus dem Sänger von "Tarzanboy" (welch schönes Lied..........) Baltimora? -
Filmmusik 'Der Adler'
Die Filmmusik von "Der Adler" gefällt mir sehr gut. Wie finde ich die passende CD dazu? Grüße Gordie -
deutsche und italienische Hymne
Ich brauche einen Klaviersatz (nicht zu schwer) jeweils für die deutsche und die italienische Hymne. Weiß jemand, wo ich die finden kann? Gibt es da irgendwelche Notenausgaben, in denen sie vertreten sind? Ich hoffe auf eure Hilfe Grüße Tutulla -
Lied aus der ZDF-Dokumentation
Der ZDF-Dokumentation über die deutschen Kolonien war gestern und letzte Woche die (Original-)Aufnahme eines Liedes hörbar, das ich nicht einordnen kann. Vielleicht kennt dies einer von euch? Ich versuche den Anfang, der aus 4 verschieden hohen ... -
Filmgeräusche Archiv
Kann man eigentlich irgendwo Geräusche für Filme kaufen? Ich meine, es gibt es Standard-Geräusche in Filmen wie z.B.: Schlag ins Gesicht, Quietschen einer Tür, Bremsgeräusch eines Autos, Katzenmiauen, Schalplatten-Kratzer (zzzzzZZZZzTTTT)usw. ... -
Musikzusammenstellung
Es das überhaupt? Eine Stelle, wo ich Musik nach meinen Wünschen auf eine CD oder DVD gegen Entgeld brennen lassen kann?. Antwort bitte direkt an Danke PiRo -
Welches Schubert Klavierstück in 'Der Fürst und..'
Für eine Bekannt recherchiere ich nach einem Klavierstück, das in der Fernsehserie "Der Fürst und das Mädchen" vor einigen Wochen von Maximilian Schell gespielt worden ist. Es muss sich dabei um ein spätes Werk von Schubert handeln. Hat ... -
gesucht: neuer Song von Anett Lousian
Außerdem suche ich den Titel des neuen Songs von Anett Lousian... -
gesucht: 'Das Leben ist wie eine große Autobahn.'
Suche einen Song, den ich in den letzten Tagen in Berlin öfters im Radio gehört habe. Der Refrain geht: "Das Leben ist wie eine große Autobahn - lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahr'n." Weiß jemand, von wem der ist und wie ... -
Lied gesucht (extra long/extra strong)
Gibt ein Lied, in dem die Zeilen "Ich schlag den Ball extra long, ich trink den Tee extra strong" vorkommen. Kann mir jemand sagen, von wem das Lied ist und wie es heißt? Gruß Nelly -
Suche Original von Rechtsextremen Song 'Jud, Jud'
Habe gestern bei einem Kumpel, durch Zufall den rechtsradikalen Musiktitel "Das ist der Jud, Jud" (oder ähnlich) gehört. Den Interpret kann ich nicht nennen, da ich mich in dieser Szene nicht auskenne. Die Melodie kam mir bekannt vor ... -
Klavierstücke in 'Corpse Bride'?
Weiß zufällig jemand, was das für ein Klavierstück (Klavierstücke?) sind, die in dem Film "Corpse Bride" gespielt werden? Oder sind die extra für den Film geschrieben worden? Hörproben: Klavierstück 1: ... -
Stück aus akt. Aral Werbung
Radio höre ich in letzter Zeit recht häufig eine Aral-Werbung, die mit einer sehr schönen Hintergrundmelodie belegt ist. Das Stück ist klassischen Ursprungs, mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Weiß jemand, wie der Titel des Stückes lautet? ... -
[suche]..ba ba ..bomba
Tja...ich suche ein lied für eine freundin, das problem dabei ist, dass sie mir nur folgende beschreibung geben konnte: "...es ist irgendwas in richtung dance/trance/techno/disco oÄ ..... es wird immer wieder ba..ba..bomba... gesungen, was ... -
Plagiate in der Werbung
Gibt immer wieder recht dreiste Fälle von Plagiatismus in der Werbung. Da laufen Lieder, die vom Arrangement, Tempo, Harmoniefolge etc. verdächtig nach irgendwelchen Hits klingen. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht das gehörig auf ... -
radar love - wo lange fassung?
Moin, frage eigentlich schon gestellt... die studiofassung ist um 6:30 lang - aber gibt es einen livemitschnitt, der erheblich laenger ist, und wenn ja, wo? gruss khs -
Puttin'on the Ritz
Jemand einen Link zu einer Übersetzung des oben genannten Liedes? Den Interpreten kenne ich leider nicht, es gibt verschiedene Versionen. Ich meine dieses Lied, indem auch der Name Gary Cooper vorkommt. Vielen Dank anna -
A Camp - I can buy you
Durch das neue Album bin ich momentan wieder ziemlich auf´m Cardigans Trip...dazu gehört natürlich auch Ninas Solo Projekt "A Camp". So weit, so gut, ich hab jetzt wie oft gelesen das der Videoclip zum obengenannten Clip supertoll sein ... -
Besame mucho
Neulich im Fernsehen auf dem Kanal "Arte" einen Bericht über die Unruhen in den 50er Jahren in Südamerika gesehen. Zum Schluß sangen mehrere Männer das Lied "Besame mucho". Das Lied gefiel mir so gut, dass ich nun die Noten ... -
Johnny Cash 'Lied der Schlümpfe'
Mal in einer Online-Playlist von einer "Lied der Schlümpfe"-Version vorgetragen von Johnny Cash gelesen. Leider finde ich die Playlist samt Autor nicht mehr. Kennt jemand diese doch nicht ganz alltägliche Cover-Version oder gibt es die ... -
POCO - 'Tulsa Turnaround'?? - Gitarrenlick
Habe mich eines Stückes erinnert, welches ich irgendwann in den 70ern öfter mal im Radio hörte. Ein genialer Gitarrenlick und die Textzeile "My woman dances like a southern..." prägten sich mir ein. Eine Suche per Google mit dieser ... -
Wo hat 'Die Firma' geklaut?
Neue Single von "Die Firma" - "Spiel des Lebens" hat eine Melodie, die ich von irgendwo kenne. Nur von wo??? Danke! Jonas -
verballhorntes '1000x Berührt'
Jahren hab ich mal eine verballhornte Spassversion von Klaus Lage´s "1000x Berührt" im Radio gehört. Es begann so: "Du solltest mir nur den Neubau verkabeln, ich wollt´s nicht allein tun und rief bei Dir an.... Weiter geht es dann ... -
Frage an Rammstein Fans
Habe Freunde in Tschechien (Brno), die Rammstein Fans sind, und gern auf ein Konzert gehen möchten. Natürlich kommt da nur Tschechien in Frage, die anderen sind zu teuer. Weiß jemand, wann Rammstein in Tschechien auftritt? Danke, Kerstin -
Neuer Madonnasong
Neuen Madonnasong (Confessions....) wird immer wieder im Hintergrund ein Lied gepfiffen, von dem ich meine es von früher zu kennen. Mir will aber ums verrecken nicht einfallen, was das für ein Lied ist. Wer weiß Bescheid? Grüße MICHAEL -
Liedtext von 'Polka dot Pyjamas'
Bitte liebe Experten, plage mich gerade mit Sohnemanns Hausaufgabe, wir sollen Wörter einfügen und die Wörter gehen am Ende nicht auf. Würde es gerne lösen. Ganz herzlichen Dank - Claudia -
Guten Morgen Schneewittchen, hab dir Blumen...
Suche den Text zu "Guten Morgen Schneewittchen, hab dir Blumen gebracht". Hat ihn jemand? Vielen lieben Dank, Michael =) -
compilation 'rave'
Den 90er jahren gab es eine compilation, die "rave" hieß...bin mir aber nicht sicher ob sie genau so hieß oder nur so ähnlich.... ich bräuchte die trackliste der 6. ausgabe dieser compilation....wäre aber auch schon über den richtigen ... -
suche lied hört sich nach everlast an
Is max. 2 jahre alt und im refrain singt der sowas wie "I've been travelling for so long" kann mich aber auch irren danke schonmal -
wo sind die Musiker EU-Länder?
Im Netz. Dringend benötige ich Links oder Tipps, die mich zu Musiker aus Lettland, Litauen, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Polen, Tschechien und Estland führen. Bevorzugt aus dem elektronischen Genre oder Jazz. Am liebsten nicht so sehr bekannte ... -
Instrumentalsong mit Wassergeplätscher?
Suche einen Song (Interpret, Titel, ... ) aber alles was ich weiß ist, dass die Nummer minutenlang nur Geräusche aus dem Bad hergibt und dann am Ende für eine recht kurz instrumental zur Sache geht. Das beginnt mit, ich glaub Zähneputzen, dann ... -
Fast unmöglich!? Samstag abend um
0 Uhr auf RTL im Fernsehen eine Comedyserie, mittendrin eine männliche Gruppe, altbekannt, aber ich komme nicht auf den Namen, ja, die sangen ein sehr schönes Lied und den namen der Gruppe und des Liedes, das würde ich suchen. Um noch einen ... -
tour von 3Doors Down?
Jemand wann 3Doors Down mal auf Deutschlandtour sind? Ich war auf der Fan-homepage aber da stand nur wo die im Moment in den USA sind:-) scheehase -
Styx-Frage
Eine kleine Auseinandersetzung mit einem Bekannten. Er sagt, es hieße "Staix", ich sage, es heisst "Sticks". Welches is nun richtig, auf der Return to Paradise hab ich nix gefunden, auch auf all den SChallplatten nix. SEEYA -
'Wir danken alle Gott'
Habe ich einen Fernsehbericht über die Rückkehr der letzten 10.000 Kriegsgefangene gesehen. Da wurde auch eine Szene gezeigt in der damals alle "Nun danket alle Gott" gesungen haben. Gibt es davon (also nicht nur von dem Lied, sondern ... -
Alfa Romeo - Werbung
Moin liebe Gemeinde, zuletzt hatte ich versehentlich den Ton bei der Fehrnsehwerbung angelassen und lauschte den Klängen der Reklame von Alfa Romeo. Weiß rein zufällig jmd wer das Spielt? Geht so ein wenig in Richtung Portishead und da wir alle ... -
Text von 'Kindelein zart von guter Art'
Suche nach dem Text für das Weihnachtslied "Kindelein zart von guter Art". Mehr weiß ich leider auch nicht, aber ein Komponist ist wohl nicht bekannt, da es sich um ein altes Volkslied handelt. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen ... -
Suche nach mc inhalte.
Ich habe eine Musikkassette von Karussell mit dem Haupttitel "Eviva Espana" die Kassetten Nr. ist: 819978-4, leider fehlen mir die Titel von einzelne Musikstücke. Die Frage ist:Wo finde ich die inhalte Titel? -
Wofür steht 'OST'
Wofür steht "Ost", wie man es bei Plattenlabels usw sieht, oder auch bei Amazon bei dieser Abfrage landet - "... von OST/Various" ... -
23 Nichts ist so wie es scheint
Wer kennt den Film, der grad auf Vox läuft? Die Musik am Anfang ist geil und kommt mir bekannt vor. Wer kann mir sagen wie das Lied heisst und von wem das ist? Gruß Sticky -
Juppheidi- heida - suche Kinder-Quatsch-Lied
2 Strophen krieg ich noch auf die Reihe und ich bin sicher, es gibt mehr.... wer kennt dieses Lied und weitere Strophen: Bochum ist ne schöne Stadt - juppheidi juppheida die auch einen Bäcker hat - juppheidi heida der Bäcker schlägt die Fliegen ... -
Toy for your joy ( That's what i am now )
Ich möchte noch einmal versuchen, die Sängerin obigen Songs herauszufinden. Es ist ein "rockiger" Titel von Ende der 60er oder Anfang der 70er Jahre, in dem obige Textzeilen vorkommen sowie ähnliche wie "that's what I want" , ... -
Rap-freie Version von 'Things I've Seen'
Habe folgende Rezension gelesen und würde auch gerne wissen, wo ich die Rap-freie Version bekommen kann. Danke. MfG Gottfried Zitat: Als ich den Song "Things I've Seen" im Radio hörte, war ich begeistert (Gänsehaut)! Als ich mir die ... -
Musik für Urlaubsvideo gesucht
Bin gerade dabei meine Fotos auf CD zu brennen und suche noch eine passende dezente Musik dazu. Hab irgendwo in einem Forum mal was gelesen von einer CD wo auch die Musik der "Bibel-Filme" drauf ist, aber mir fällt der Name nicht mehr ... -
Musikschau der Nationen 2005
30. JAnuar 2005 lief in Bremen die "Musikschau der Nationen 2005" Kann mir jemand sagen, wie das Stück heisst, das die französchische Kapelle "Musique de la Region Terre Sud-Est de Lyon" beim Einmaschieren gespielt hat ?? Gibt ... -
Rap-stück
Wie ich selbst diese art songebeschreibung hasse, aber manchmal geht es wohl nicht anders... Also, ihr kennt sicherlich den song "gold digger" von kanye west feat jamie foxx. Den such ich aber nicht. Ich suche einen ähnlich gesungen ... -
festival fehmarn 1970
Moin, ich suche eine VERBINDLICHE liste von gigs, die da gelaufen sind, also nicht das, was geplant war... war zwar dabei, aber nicht so aufnahmefaehig... weiss da jemand was ? gruss khs -
Suche den Gammler
Suche ein Lied, dass mit der Zeile: "Man sagt, er war ein Gammler, er zog durch das ganze Land" beginnt. Ich kenne es noch aus der Jungschar (christliche Jugendgruppe für Kinder von 9-13, das ist nun schon gut 20-25 Jahre her. Kennt es ... -
Noten für City Am Fenster
Tochter hat jetzt den Titel gehört, und möchte jetzt ganz dringend die Noten dafür haben. Hat die Jemand, und könntet ihr mir die einscannen und mailen? Oder kennt ihr ne Website? Schickt einfach alles was ihr habt, Auch Akkorde und Text. Danke, ... -
Suche Musiktitel aus Trailer
Suche den Titel von einer Komposition, welche in vielen Universal Filmen immer wieder auftaucht und daher, vermute ich, eigentlich sehr bekannt sein dürfte. Zuletzt habe ich sie im Trailer des Filmes "2 Brüder" gehört! Hier der Link zum ... -
Der Weg?
Habe heute im Radio einen Titel gehört, der mir sehr gefiel. Habe aber vom Text nicht zu viel mitbekommen. Nur irgendwas mit Weg und immer wieder Wind, der das Wasser unruhig macht. Könnt ihr damit was anfangen? MFG Henning