Ratgeber zu Eine Woche Zeit im Juni - habt ihr Ideen?

Von: , Frage gestellt am Do, 3. Apr 2003

Hallo zusammen!

Ich habe im Juni eine Woche Zeit/Urlaub und überlege wohin es wohl gehen könnte. Auf eine Woche Mallorca o.ä. Strandurlaub habe ich keine Lust. Habt ihr schon mal etwas ausgefalleneres gemacht?

Ziele können in Deutschland liegen, aber auch 2-3 Std. Flug. Evtl. eine Städtereise oder vielleicht mal in die nordischen Länder oder Wandern? Kosten ca. 500,- € / Person.

Ich bin nicht super sportlich, aber mit etwas Aktivität wäre auch nicht schlecht.

Mein Chef hat vor kurzem eine Reise nach Spanien gemacht und sich dort große Gartenanlagen angesehen - hörte sich auch gut an, aber für mich unbezahlbar.

Könnt ihr damit was anfangen? Habt ihr eine Idee?

Gruß, Claudia

24 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach einem Tag 1 hilfreich
      Re: jaaa...auf in den Norden!

Hi Pia,

kommt sie da mit Ihrem Budget hin?

Zweifelnde Grüße
      Rolf

• Antwort von nach 2 Tagen 0 hilfreich
        Re^2: jaaa...auf in den Norden!

hi Rolf!

Anscheinend warst du noch nicht in Skandinavien;O)
        Aber sicher kommt sie da mit ihrem Budget hin!
        Mein Freund und ich waren letzten Sommer 4 Wochen lang zelten in Schweden! Wir sind mit dem Auto hingefahren und haben mit allem 700 EUR pro Person gezahlt.

Bei Städtetouren weiß ich den Preis allerdings nicht...aber es ist auf jeden Fall auch günstiger, als nach Mallorca zu fliegen!

Noch Fragen?;o)

Re^3: jaaa...auf in den Norden!

Hi Pia,

meine Frage nach dem Budget bezog sich auf Deine Antwort: Und hinfliegen kann man da auch ohne Problem!
          und nicht auf: Wir sind mit dem Auto hingefahren und haben mit
          allem 700 EUR pro Person gezahlt.
          Drum hab ich gefragt. Gut dass wir darüber geredet haben :-)

Bye
          Rolf

Re^4: jaaa...auf in den Norden!

huhu Rolf!

Na..dann ist ja alles bestens;O))

Einen schönen Sonntag wünscht
            Pia

1. Antwort von nach 11 Tagen 0 hilfreich
    Re: Eine Woche Zeit im Juni - habt ihr Ideen?

Hallo Claudia,
    als Gegengewicht zum Norden: Kroatien ist (noch) sehr preiswert. Viele wissen es seit Jahren, jetzt wird es von den Veranstaltern "entdeckt". Man kann sehr gut in eigener Regie hin. Türkei natürlich, wenn du es sehr warm magst: Ägypten. Da gibt es viele sehr preiswerte Angebote. Radfahren an der Loire, Bretagne, Normandie.
    Grüsse, Monika [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!