Ab 21. August hat unser Sohn (Kochlehrling) Ferien. Wir möchten mit ihm in Hannover die Weltausstellung besuchen. Gibt es in dieser Zeit in oder in der Nähe von Hannover noch preisgünstige Unterkünfte? Mehr als 100 DM pro Person und Nacht möchten wir nicht bezahlen.
Als Pressemann war ich letzte Woche bereits vor Ort, aber die generelle Aussage der Verantwortzlichen ist, man müsse sich selber organisieren, die Hotels seien bis ERnde der Expo ausgebucht. Stimmt das?
Hallo Bernhard,
in Zusammenarbeit mit der Expo wurde Easy Room gegründet. Über dieses Programm kannst Du bei Reisebüros mit START/KART Agentur normalerweise Privatunterkünfte und Pensionen für die Expo buchen. Allerdings sind die Häuser mit einem Preis um die 100,–/Zimmer/Nacht meistens weiter weg und recht einfach. Daß es zu diesem Termin nicht mehr ganz einfach ist Zimmer zu bekommen ist klar…
Also, auf ins Reisebüro bzw. anrufen…
Bye
Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
oder…
http://www.expo2000.de/deutsch/reise/unter.html
Hier hast Du eine Zusammenfassung aller Buchungsmöglichkeiten…
Viel Glück
Rolf
Hallo Bernhard,
wenn Sie auch eine Unterkunft in der Nähe Hannovers nehmen würden(ca. 35-40km südlich), kann ich ihnen gute und vorallem recht günstige Pensionen im Raum Bad Münder empfelen, bei Intresse schicken Sie mir doch einfach eine mail an folgende Adresse: [email protected]
Mfg
Franziska
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]