Mit dem Schiff nach Amerika?

Hallo liebe Experten,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit dem Schiff von Europa in die USA zu kommen. Die Linienkreuzer von Southampton nach NY kenne ich, ich möchte aber nach New Orleans, und wenn möglich natürlich nicht so schrecklich teuer :wink: Weiss gar nicht, wo ich da im Internet anfangen soll zu suchen…Kennt sich da einer aus?

Gruß
Lisa

Hi Lisa

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit dem Schiff
von Europa in die USA zu kommen.

Ich bin 1958 in den Sommerferien mit der „Berlin“ von Bremerhaven nach New York gefahren. Hat 10 Tage gedauert, war aber ganz schön. Heute gehts wahrscheinlich etwas schneller.
Gruß,
Branden

…hier ewas zum Stöbern
http://www.kreuzfahrt.buchung.de/reisen.php3?region=…

Gruss, schönes WE,

Martin

Hallo hier ein angebot.
Das Kreuzfahrt-Ereignis des Jahres:
JUNGFERNFAHRT der PRIDE OF AMERICA vom 8.-15.6.05
zum Traumpreis ab 579 Euro - incl. Atlantis-Reiseleitung !

Liebe Kreuzfahrt-Interessenten,
Ende Mai wird die Bremerhavener Lloyd Werft das Traumschiff „PRIDE OF AMERICA“
an die Norwegian Cruise Line (NCL) abliefern. Die Reederei wird dieses Schiff hauot-
sächlich für Hawaii-Kreuzfahrten einsetzen. Ich freue mich sehr, daß wir uns als einer der
umsatzstärksten NCL-Partnerbüros ein grösseres Kontingent auf der JUNGFERNREISE
vom 8.-15.6.2005 von Dover nach New York sichern konnten.
Ich werde diese ganz besondere Reise persönlich begleiten und Ihnen die Weltstadt Nr. 1
New York im Rahmen von diversen kostenlosen Besichtigungen präsentieren. (Sie zahlen
vor Ort nur evtl. anfallende Eintrittsgebühren und Fahrgeld für öff. Verkehrsmittel)
Die „Pride of America“ wird unter amerikanischer Flagge fahren und darf daher keine
ausländischen „Billigkräfte“, sondern nur US-Staatsangehörige und Green Card-Inhaber
beschäftigen.
Die Kreuzfahrtpreise sind traumhaft günstig: ab 579 Euro in der Innenkabine, ab 699 Euro
in der Außenkabine, ab 799 Euro in der Balkon-Kabine. Flüge nach London sind ab 29
Euro p.P. buchbar (ich organisiere und begleite auch den Transfer vom Flughafen zum
Schiff); mit LTU und Lufthansa fliegen Sie ab 249 Euro wieder zurück in die „Alte Welt“.
In New York bieten wir diverse Hotels ab 51 Euro p.P./Nacht an.
Einzelreisende können eine halbe Zweibettkabine buchen !

  • alle Preise p.P. in Kabine bzw. Zimmer mit Belegung durch 2 Personen-

Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Homepage www.PRIDE-OF-AMERICA.de
Da in Kürze diverse Rundfunkanstalten, Zeitschriften und Zeitungen über unser
Jungfernreisen-Angebot berichten werden, wird unser Kontingent mit Sicherheit sehr
schnell ausgebucht sein.
Sichern Sie sich daher umgehend Ihre Plätze für dieses Kreuzfahrt-Ereignis des Jahres.
Das Anmeldeformular finden Sie auf der Homepage oder wir senden es Ihnen gern zu.

  • alle Preise p.P. in Kabine mit Belegung durch 2 Personen-
    Bitte sofort buchen: Tel. 05031-95420, von A/CH: 0049-5031-95420
    Rückruf-Service: senden Sie uns eine Mail an [email protected]
    mit Zeitangabe eines Rückrufes und Ihrer Telefon-Nummer-
    wir rufen Sie TÄGLICH von 9 Uhr bis 21 Uhr zurück !

Atlantis Kreuzfahrten - 31515 Wunstorf - Tel. 05031-95420, Fax 912017
Am Stadtgraben 19 - 31515 Wunstorf - mail: [email protected]

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Bekannte von mir sind auf einem Frachtschiff mitgefahren. Die bieten wohl immer einige wenige Kabinen für mitreisende Passagiere an.
Den link müsstest Du Dir aber „er-googeln“…
Gruss,
PECOS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]