Erfahrungen mit Opodo?

Hallo,

hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Opodo wie ich?
Ich habe jetzt das 2. Mal bei denen gebucht.
Jedes mal Ärger.Ihre Buchungsmaschine scheint nicht richtig zu funktionieren.Mal kommt die Bestätigung ein paar Stunden später, mal stürzt sie beim allerletzten Schritt ab, und man weiß nicht, ob gebucht ist oder nicht. Eine Rechnung hab ich beim ersten Mal erst garnicht bekommen, da ich ja per Kreditkarte gebucht hätte (?). Riecht nach Steuerhinterziehung.

Auf meine Anfragen per Telefon sagt man mir,
ich soll es per Mail schicken.
Auf meine schriftliche Mail kommt
„Wenn Sie Hilfe bei der Buchung benötigen oder weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter 01805-67 63 61. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne.“
Und das, nachdem eine Buchung fehlgelaufen ist.

Anfragen nach Flügen mit mehreren Stationen werden grundsätzlich nicht beantwortet. Ist das dort normal?
Hat jemand ähnliches erlebt?

Gruss
wl

Nochmal Neues
Heute habe ich das zweite Ticket bekommen. Eine Teilstrecke.
Wieder keine Rechnung dabei. Diesmal mit Bankeinzug bezahlt.

Gruss
wl

Oh ja! Ich habe im August 2004 einen Flug mit Opodo gebucht. System hatte mehrere crashs und ich bekam nie eine Bestätigung. Habe dann den selben FLug mit Expedia gebucht. Große Überraschung als die Kreditkartenrechnung kam: Flug nach Frankfurt mit Opodo und den selben FLug mit Expedia! Ich habe sicherlich an die 2 Stunden am Telefon verbracht mit Opodo. Sie sagten, ich hätte sie halt anrufen sollen um sicher zu stellen, ob der Flug gebucht ist. Ansonsten wäre die Fluglinie verantwortlich für Doppelbuchungen. Sie taten dann großzügig in dem sie mir die Flughafengebühren erstatten wollten (was eine Selbstverständlichkeit ist). Dieselbigen habe ich bis heute nicht erhalten mit einer Menge fadenscheiniger Entschuldigungen seitens Opodo. Hab’s inzwischen aufgegeben. Opodo nie wieder!!!

Irgendwelche Steuerhinterziehungen vermute ich nicht. Opodo gehört einer Reihe Airline ua. Lufthansa. Das Problem ist nur grauenvoller Kundenservice.