Groupon: Fast AirTicket nach Amsterdam

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Fast Air Ticket?
Ich habe über Groupon einen Gutschein gekauft für einen Flug nach Amsterdamm mit KLM für 49 Euro. Steuern sollten noch dazu kommen. Nun habe ich über die Seite den Flug „gebucht“- man konnte nur angeben, wann man fliegen will, aber nicht den Flug direkt selber aussuchen. Ich bekam eine bestätigung mit den Flugdaten und die Aufforderung knapp 100 Euro steuern zu zahlen. Wenn man genau diese Flüge direkt über KLM buchen würde, wäre das knapp 15 Euro teuer. An den selben Tagen kriegt man allerdings billigere flüge.
Ich traue der Sache nicht, die Bestätigung eMail kam aus Griechenland. Im Anhang ist ein Worddokument, in dem man das Einverständis zur Abbuchung der Steuern geben soll. Woher weiß ich, dass ich hinterher wirklich die Tickets bekomme? Ausserdem für 150 Euro nach Amsterdam, das ist ja nun wirklich kein Schnäppchen!