Hi,
ich bin im Januar und Februar in den USA in verschiedenen Hotels. Wenn ich mich hier bei AOL anmelde, kann ich dann zum Ortstarif dort in das Netz und meine e-mails checken ? Oder was gibt es sonst noch für eine Lösung ??
Andreas
Hi,
ich bin im Januar und Februar in den USA in verschiedenen Hotels. Wenn ich mich hier bei AOL anmelde, kann ich dann zum Ortstarif dort in das Netz und meine e-mails checken ? Oder was gibt es sonst noch für eine Lösung ??
Andreas
hi,
ich kann dir sagen, dass aol dort tatsächlich sehr weit verbreitet ist. wenn du keinen eigenen labtop mitnimmst, mit dem du dich im hotel ans netz verbinden könntest, wirst du auf flughäfen - und dort teilweise umsonst, wie in north carolina, oder für 10 $ die stunde, wie in LA (abfertigungshalle von air france), in hotels, in inet cafes, die vor allem in grossen städten nat. weit verbreitet sind, immer anschluss bekommen. zahlen musst du nat. hotels sind teurer als cafes. auch klar. (teilweise gibt es sogar inet auf den hotelzimmern, per TV, wie in New York, oder Chicago). als tip wenn du cross country reist: da sowohl tel- als auch nutzungsgebühren in USA nicht anfallen (nur eine monatspauschale = flatrate) kann man ruhig in tankstellen oder kleinen läden oder sogar privat nachfragen, ob man mal kurz an den computer könne. denn jeder , absolut jeder hat dort inet. ich würde immer eine kl. bezahlung anbieten - bier o.ä. t-online beitzt in USA auch einen einwahlknoten, würde aber wirlich aol empfehlen, sonst müsstest du die software ja immer wieder installieren und danach wieder löschen.
viel spass
christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Bei oeffentlichen Bibliotheken (umsonst) und bei Kinko’s (kostet schon was.) Kinko’s bleibt die ganze Nacht offen und ist eine Kette, die man, glaube ich, in den meisten Grossstaedten finden wird. Ich wette, die haben eine Website, wo Du eine Liste von saemtlichen Stores finden kannst, und einige Web-addressen, damit Du gerade jetzt fragen kannst, was das kosten wuerde. Jim
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]