Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Übersicht Reisen

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Urlaub in Ägypten trotz Unruhe? ITS ...
    ... verweigert Stonierung. Ich bin sehr wütend und enttäuscht. Wir haben für kommenden Donnerstag eine teuere Reisen nach Ägypten (Hurgada) gebucht. Nicht nur das ich ANGST habe, dort aktuell Urlaub zu machen, finde ich es auch moralisch nicht ...
  • Habe heute 8 Tage türkei bei Goldfly gewonnen
    Habe am Internet Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise in die Türkei gewonnen.Von Goldfly Ich brauche nur eine Buchungsgebühr zu bezahlen. Hat einer Erfahrung, ist das Abzocke, kommen noch mehr Kosten auf ein zu. Gruß wolfgang
  • Bahnsignale entlang der Schienen
    Ich hab leider keine Ahnung in welches Brett ich das hier schreiben soll. Immer wenn ich Bahn fahre, frage ich mich, was die Schilde rund Zeichen entlang der Schienen bedeuten. Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? Ich hab schon gesucht ...
  • günstig ein Paket nach Neuseeland schicken?
    Hat jemand einen Tipp, mit welchem Anbieter man günstig ein Paket nach NZ schicken kann? Per Schiff ginge auch, wenn es entsprechend günstig ist. Danke und schönen Gruß, Marco
  • Reisewarnung Thailand und Reiserücktritt
    Auswärtige Amt hat am 8.4. einen neuen Sicherheitshinweis zu Thailand herausgegeben und rät zu Reisen nach Südthailand incl. Puket ab. (http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&land_id=169) Und ...
  • Widerrufsrecht bei Reisen
    Habe über das Internet nach einem Pauschalangebot für zwei Personen angefragt. Ich habe dann telefonisch zugesagt, mußte über EMail meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum angeben, damit man mir die Rechnung schicken konnte. Jetzt habe ich die ...
  • längste Fluss Europas?
    Bin auf der Suche nach geographiscehn Daten. aktuell muß ich wissen, was der längste Fluß Europas ist. DAAANNKKEEEE!! Gruß Andrea
  • Mastercard und Auslands-Krankenversicherung
    Ich werde am 02.Januar 2009 nach Australien / Sydney aufbrechen um dort eine Sprachschule zu besuchen. Als Auslands-Krankenversicherung habe ich die Mastercard Gold. Hier heisst es, das eine Reise-Rücktrittsversicherung und eben die besagte ...
  • Reiseempfehlung für Ende März/Anfang April
    Meine Frau und ich suchen im Moment nach einem ERHOLUNGSurlaub, der zwischen 7 und 10 Tage dauern soll und der im Zeitraum Ende März/Anfang April liegen muß. Kosten sollte er zwischen 400,00€ und 700,00€ pro Person, abhängig vom ...
  • Work and Travel
    Bin etwas verwirrt und brauch Hilfe!!!Hat jemand mal sowas in Australien gemacht? Wollte mich informieren und bin in einem wirrwar von Anbietern gelandet zB: Travelworks, iSt, aifs,(schienen mir am serösesten)kennt einer diese Anbieter sind sie ...

Aktuellste Artikel

• reiseveranstalter Anfechtung
    In diesen Schreiben ist meine Frage eigentlich drin. Darf der reiseveranstalter zwischen Wochen nach reisebestätigung Vertrag anfechten, obwohl ich schon die teiseunterlagen habe.?Bitte dringend Info *************************** Sehr geehrte Damen ...
  • Von Bordeaux an den Atlantik - Tagestour mit Zug
    Werde Anfang Juli dienstlich in Bordeaux sein und möchte einen freien Tag nutzen. Mein Wunsch: unbedingt den Atlantik sehen. Dafür würde ich bis zu 3 Stunden Zug- oder Busfahrt pro Weg in Kauf nehmen. Am liebsten wäre mir ein kleines Seebad a la ...
  • Kostenlos parken in Billund (Daenemark)?
    Moechte vom Flughafen Billund wegfliegen und das Auto kostenlos parken. Die Stadt Billund ist nur ein paar km entfernt. Kann man dort kostenlos dauerhaft parken? Falls nicht, wo dann? (In Grindsted?) Weiss nur vom Flughafen Hahn dass es in ...
  • Urlaub Plomin Luka Kroatien
    Ich möchte mit meiner Familie gerne unseren Urlaub in Plomin Luka Kroatien verbringen. Leider konnte ich nichts darüber finden, ob es irgendwelche Spielplätze oder Spielmöglichkeiten in der Nähe gibt. Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben?
  • Wochenende in Amsterdam
    Fr. auf Sa. kommende Woche will ich mit einem Freund nach Amsterdam, wir wollten uns hauptsächlich mit der Cannabis Pflanze dort beschäftigen, bis aufs Museum kann man noch dort hinsichtilich dessen was machen? Freue mich über Tipps.
  • Disco in Berlin mit verschiedener Musik
    Bin auf der Suche nach einer größeren Berliner Disco mit mehreren Floors, wo unterschiedliche Musik gespielt wird (am Samstag), relativ im Bereich Mitte, Kreuzberg. Also wo sozusagen für jeden was dabei ist, z.B. Elektro, Rock, Techno bis ...
  • Bessere/Empfohlene Strecke
    Für die Frage, die ich jetzt stelle, gibt es im Web viele Möglichkeiten eine Antwort zu finden. Doch viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Daher bitte ich um eine Antwort an Menschen, die die Strecke, zumindest größtenteils persönlich kennen. ...
  • Hund im Flugzeug
    Hallöchen! Wir würden gerne unseren Hund mit in den Urlaub nehmen. Jetzt hat sich so herauskristallisiert, dass wohl fliegen für uns das Beste ist. Ich hab aber Bange, das unser Hund verloren geht. Gepäckstücke gehen doch auch schon mal verloren. ...
  • Sonnenschutz-Creme für 1 Woche arabische Wüste
    War noch niemals in der Wüste und werde jetzt (im Hochsommer!!!) 1 Woche in die arabische Wüste gehen. Wie oft sollte man sich täglich eincremen? Wie viel Sonnenschutzmittel (Lichtschutzfaktor 30) muss ich da in etwa mitnehmen? 100 ml, 250 ml ...
  • bikerausfahrt nach rüdersheim
    Sind zum "Rhein in Flammen" in Rüdesheim,Übernachtungen(Fr-So)sind in Bingen.Ich suche für uns noch das besondere etwas, ne Bierkutschfahrt oder irgendwas trinkfreudiges..lustiges...einfach was tolles nicht alltägliches!!! Wir sind ...
  • In Italien mit einer Gruppe jugendlicher campen?
    Ich habe hier zwei Fragen in einer: Gesucht wird ein schöner Camping Platz in Italien an der Ostküste in der Nähe von Venedig (so bis Ravenna), auf der auch ein bisschen mehr los sein darf. Außerdem ist es wichtig, dass auf dem Camping Platz auch ...
  • Sonnenschirm zum Mieten auf Fuerteventura gesucht
    Weiss wer von Euch wo man auf Fuerteventura einen Sonnenschirm mieten oder zur Not auch kaufen kann? Danke
  • Reise nach London für junges Paar, 22 Jahre
    Freundin und ich wollen im August eine Woche nach London. Es ist das erste mal, dass ich eine Reise buche. Wir möchten gern in einem Hotel übernachten. Es sollte zentrumsnah sein, gern auch am Wasser. Habt ihr Tipps oder schon Erfahrungen mit ...
  • Umsteigen Uelzen Bhf
    Sich jemand mit den Gleisen im Bahnhof Uelzen aus? Ich muss dort bei einer Fahrt von Gleis 302 auf Gleis 103 umsteigen. Die Umsteigezeit beträgt 11 Minuten. Da ich einiges an Gepäck habe und auch Kinder dabei sind, recherchiere ich bei solchen ...
  • Leipzig - Tips gesucht
    ! Übers Wochenende (31.5.-3.6.) habe ich 2 kurze Termine in Leipzig. Von Bekannten habe ich gehört, dass dort überhaupt nix los sein soll, ausser neuem Zoo (bin ZooGegner) und Auerbachs Keller .. Leipziger Theater und Leipziger Kabarett sind ...
  • welches urlaubsland ist das richtige für mich?
    Habe vor mit meinem kumpel zu verreisen. mal richtig weg. doch habe ich keine ahnung welches land es werden soll. gibt es irgendwo eine suchmaschine welches das beste land für mich ist? mit kriterieneingabe oder so... strand 5/5 punkten erlebnis ...
  • Sonnige Ferienwhg. für FKKlerin gesucht
    Ich hoffe auf Eure Erfahrungen und Tipps! Für meinen Urlaub (2 - 3 Wochen im Zeitraum September bis einschl. April) bin ich schon lange auf der Suche nach einer schönen Ferienwohnung/Haus mit uneinsehbarer großer Terrasse/Dachterrasse/großem ...
  • duty free stangepreise
    Was kostet eine Stange Zigaretten im Duty Free Shop in Lissabon?
  • flug sas Kopenhagen peking - was mitnehmen
    Ich fliege nächste Woche mit sas von Kopenhagen nach Peking mit einem A 343. Kann mir jemand sagen was man da für eine Ausstattung in der Economy an Board bekommt? Zb Decke, Essen, Augenschutz, Zahnpasta, Filme, Kopfhörer... Bin noch nie so lang ...
  • TV schauen in Irland??
    Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt dann eine Woche in Irland(Dublin) dort wo ich bin gibt es keinen Telefon-Anschluss und kein TV-Anschluss. Ich würde aber gerne das Championsleague Finale sehen. Weiß nicht ob ich mir so einen ...
  • Hi,habe zu dem Thema Handgepäck diese ...
    ... Seiten gefunden, die relativ informativ sind und recht umfangreich sind: http://handgepaeck-info.com/ und http://www.bcdtravel.de/aw/home/Germany_/de-DE/HomeDE/tools/~cdpv/Gepaeckbestimmungen/ Kennt ihr noch weitere???? Danke!! Gruß Bernd
  • Mücken im Alten Land?
    Wir fahren Mitte Juni ins Alte Land (Fahrradtour). Gibt es um diese Zeit dort viele Stechmücken?
  • independent hostels in GB (und F)
    Recherchiere mal wieder für den Sommerurlaub. Ich weiß, dass es in England independent und andere Hostel gibt. Wir möchten uns nur ungern einen Ausweis kaufen (funktioniert das so wie in D? Ist schon eine Weile her und ich war nur in Irland) und ...
  • Billigflug-Internetseiten und Fluggesellschaften
    Ich bin neu hier und stelle meine Frage, so wie ich denke. Sorry, wenn ich irgendwelche Konventionen nicht beherrschen sollte. Meine Frage lautet: Wieso sind die Flüge, die man in vielen Billigflug-Internetseiten findet, günstiger als die Flüge ...
  • Spontan nach Italien???
    :-) Meine Freundin und ich möchten gern Ende Juli für ca. 10 - 14 Tage einfach mal nach Italien. Irgendwo an die Adria bzw. Einfach an der Ostküste runterfahren. Letztes Jahr sind wir in Kroatien gewesen, war super! Wir sind einfach drauf los und ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: