Übersicht
Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

Urlaub in Ägypten trotz Unruhe? ITS ...
... verweigert Stonierung. Ich bin sehr wütend und enttäuscht. Wir haben für kommenden Donnerstag eine teuere Reisen nach Ägypten (Hurgada) gebucht. Nicht nur das ich ANGST habe, dort aktuell Urlaub zu machen, finde ich es auch moralisch nicht ...
Habe heute 8 Tage türkei bei Goldfly gewonnen
Habe am Internet Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise in die Türkei gewonnen.Von Goldfly Ich brauche nur eine Buchungsgebühr zu bezahlen. Hat einer Erfahrung, ist das Abzocke, kommen noch mehr Kosten auf ein zu. Gruß wolfgang
Bahnsignale entlang der Schienen
Ich hab leider keine Ahnung in welches Brett ich das hier schreiben soll. Immer wenn ich Bahn fahre, frage ich mich, was die Schilde rund Zeichen entlang der Schienen bedeuten. Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? Ich hab schon gesucht ...
Reisewarnung Thailand und Reiserücktritt
Auswärtige Amt hat am 8.4. einen neuen Sicherheitshinweis zu Thailand herausgegeben und rät zu Reisen nach Südthailand incl. Puket ab. (http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&land_id=169) Und ...
längste Fluss Europas?
Bin auf der Suche nach geographiscehn Daten. aktuell muß ich wissen, was der längste Fluß Europas ist. DAAANNKKEEEE!! Gruß Andrea
Trendtours Touristik?
Kennt dieses Reiseunternehmen, hat Erfahrung damit gemacht? Sie bieten sehr preiswerte Reisen an, ist das ein neuer Reiseveranstalter? Danke und Grüße Eva-Anna
Widerrufsrecht bei Reisen
Habe über das Internet nach einem Pauschalangebot für zwei Personen angefragt. Ich habe dann telefonisch zugesagt, mußte über EMail meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum angeben, damit man mir die Rechnung schicken konnte. Jetzt habe ich die ...
Koffergröße: Welches Volumen für welches Gewicht?
Forengemeinde, ich werde demnächst nach Australien fliegen und suche einen geeigneten Koffer. Nun habe ich Trolleys in ganz verschiedenen Größen, mit verschiedenem Volumen (typisch z.B. 70 oder 100 Liter) gefunden und frage mich, welche Größe für ...

Aktuellste Artikel

Skilaufen in Tschechien
Wer kennt sich mit Skigebiten in Tschechien aus? Ich möchte über Weihnachten zum Skilaufen dorthin. Wo ist es erfahrungsgemäß schneewahrscheinlich?Danke!! Jörg
Rundreise USA planen - wohin soll's gehen?
Wir würden nächsten Sommer gerne ein Rundreise durch die USA machen, selbst geplant, ohne Reisebüro oder Veranstalter. Wir haben fünf Wochen Urlaub und wollen auf jeden Fall den Westen erkunden. Ich persönlich würde allerdings auch gerne in den ...
Nilkreuzfahrt, wie kann ich mir das vorstellen?
Ein befreundetes Paar hat mich gefragt, ob ich nicht auf eine Nilkreuzfahrt mitkommen möchte und ich muss sagen, dass ich noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff war und auch nicht genau weiß, wie ich mir das vorstellen kann. Interessieren würde es ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

gullivers reisen
Jemand wo ich eine kostenlos, deutsche zusammenfassung von gulliver's reisen finde? danke badwannäpirat
reisen.de
Bin im Internet auf die Seite von reisen.de gestossen - nun würde mich sehr interessieren, ob da vielleicht schon mal jemand gebucht hat, und wie positiv oder negativ das Urlaubserlebnis ablief.
Günstige Reisen übers Internet buchen!
Suche ein paar top-links zu internet-Reisebüros wo man günstige seriöse Pauschal- oder LAst Minute Reisen buchen kann - oder reisen der Sparte Discount Reisen! Zielort: irgendwo im sonnigen Süden! Gruß Maik
Frankreich
Gibt es irgendwo einen chat, der sich speziell mit Reisen in Frankreich beschäftigt ?
Checkliste
Hat jemand ne gute Checkliste für Reisen? Ich vergesse immer wieder etwas. Danke B.
Single-Reisen / Gruppenreisen
Wer kann mir einen Reiseveranstalter für Single-Reisen oder geführte Gruppenreisen empfehlen? Ich habe keine lust alleine in Urlaub zu fahren und bin auf der Suche nach Gruppenreise-Veranstaltern. Danke für alle Tipps!
Lago Reisen ?
Möchte im Sommer eine FeWo bei Lago-Reisen.de buchen. Hat schon jemand bei diesem Veranstalter gebucht und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
internet auf reisen ?
Suche rat: um während reisen bankgeschäfte weiter zu verwalten suche ich möglichkeiten. laptop soll auf keinen fall mitgeschleppt werden. was empfehlt ihr ??
Barrierfreies Reisen?
Können Menschen mit Behinderung eigentl. reisen? Gibt es da spezielle Urlaubsdörfer? Hab dir frage vorhin in ´nem anderen forum gelesen und bin stutzig geworden...

Häufige Fragen und Antworten:

Schiffsreisen/Frachtschiffreisen. Wo finde ich Anbieter
Auch Frachtschiffreisen nicht. Preis ist etwa 90-100 € pro Reisetag und Person, dazu kommen Grundpauschale EUR 98,- sowie Deviationsversicherung EUR 190,-.Antwerpen-Kanada ist etwa 9 Tage - also etwa 1100 € pro Person Reisekosten.Hier ein paar ...
Paris Insider tips
Ja jemand ein paar Tips :)(1) Archiv und FAQ zum Thema Paris durchsehen(2) immermal wieder gern genommen: Das höchstgelegene Hotelchen in Paris, das ich heiß und innig liebe:http://www.ermitagesacrecoeur.fr/ermitage.swf(das Haus hat ein paar ...
Koffer/Businessdress: Wie packe ich richtig
Ich werde für längere Zeit ins Ausland gehen. Wie packe ich :denn mein Business Dress (Anzüge, Hemden, Krawatten etc) am :besten ein, ohne nach der Ankunft gleich die nächste Reinigung :aufzusuchen oder ein Bügeleisen zu kaufen um Falten ...
Handgepäckbestimmungen und Flüssigkeiten
Ist verbindlich. Als Medikament wird m.W. nur anerkannt, was Du per Attest als solches nachweisen kannst. Drum meine Empfehlung.**** Neue Handgepäck-BestimmungenAuf Flügen, die in der EU starten sowie auf Anschlussflügen ab Europa dürfen ...
Gewinnreisen. Was kann ich davon halten.
Bei Gewinnreisen muss man grundsätzlich zwischen mehreren Arten und Formen unterscheiden. Nachfolgend habe ich versucht, einige relevante Informationen zu Gewinnreisen zu sammeln. Ergänzungen pflege ich gerne ein.*** Zu klären ist, ob die Reisen ...
Kontingente, wie funktionieren die
Unterscheiden wir 2 Fälle: Du gehst in eine Reisebüro und sagst: ich will für 2 Tage Ins Hotel Hollerbeck nach Friedensbeck. Da ist es vermutlich so, daß das Reisebüro (wenn es gut ist) die Telefonnummer von Hotel hollerbeck raussucht, dort ...
Reiseversicherungen: Wo finde ich Angebote
Versicherungen für Studenten bei Auslandsreisen und Auslandsstudium gibt es hier: http://www.isic.de/de/reisen/auslands-reiseversicherung/ (Dank an Michael B)Klassische Reiseversicherungen sind sonst noch:http://www.elvia.de (ELVIA) ...
*Rom*. Wie gelange ich von den Flughäfen in die Stadt
Alle in Frage kommenden Möglichkeiten findest Du - für Fiumincino (FCO) unter http://www.adr.it/content.asp?L=3&idMen=731 und - für Ciampino (CIA) unter http://www.adr.it/content.asp?L=3&idMen=204[Wobei abgestimmt auf die Ankunftszeiten der ...

Weitere Themen: