Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Reisen

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Urlaub in Ägypten trotz Unruhe? ITS ...
    ... verweigert Stonierung. Ich bin sehr wütend und enttäuscht. Wir haben für kommenden Donnerstag eine teuere Reisen nach Ägypten (Hurgada) gebucht. Nicht nur das ich ANGST habe, dort aktuell Urlaub zu machen, finde ich es auch moralisch nicht ...
  • Habe heute 8 Tage türkei bei Goldfly gewonnen
    Habe am Internet Gewinnspiel teilgenommen und eine Reise in die Türkei gewonnen.Von Goldfly Ich brauche nur eine Buchungsgebühr zu bezahlen. Hat einer Erfahrung, ist das Abzocke, kommen noch mehr Kosten auf ein zu. Gruß wolfgang
  • Bahnsignale entlang der Schienen
    Ich hab leider keine Ahnung in welches Brett ich das hier schreiben soll. Immer wenn ich Bahn fahre, frage ich mich, was die Schilde rund Zeichen entlang der Schienen bedeuten. Kann man das irgendwo im Internet nachlesen? Ich hab schon gesucht ...
  • günstig ein Paket nach Neuseeland schicken?
    Hat jemand einen Tipp, mit welchem Anbieter man günstig ein Paket nach NZ schicken kann? Per Schiff ginge auch, wenn es entsprechend günstig ist. Danke und schönen Gruß, Marco
  • Reisewarnung Thailand und Reiserücktritt
    Auswärtige Amt hat am 8.4. einen neuen Sicherheitshinweis zu Thailand herausgegeben und rät zu Reisen nach Südthailand incl. Puket ab. (http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=4&land_id=169) Und ...
  • Widerrufsrecht bei Reisen
    Habe über das Internet nach einem Pauschalangebot für zwei Personen angefragt. Ich habe dann telefonisch zugesagt, mußte über EMail meine Ausweisnummer und mein Geburtsdatum angeben, damit man mir die Rechnung schicken konnte. Jetzt habe ich die ...
  • längste Fluss Europas?
    Bin auf der Suche nach geographiscehn Daten. aktuell muß ich wissen, was der längste Fluß Europas ist. DAAANNKKEEEE!! Gruß Andrea
  • Mastercard und Auslands-Krankenversicherung
    Ich werde am 02.Januar 2009 nach Australien / Sydney aufbrechen um dort eine Sprachschule zu besuchen. Als Auslands-Krankenversicherung habe ich die Mastercard Gold. Hier heisst es, das eine Reise-Rücktrittsversicherung und eben die besagte ...
  • Reiseempfehlung für Ende März/Anfang April
    Meine Frau und ich suchen im Moment nach einem ERHOLUNGSurlaub, der zwischen 7 und 10 Tage dauern soll und der im Zeitraum Ende März/Anfang April liegen muß. Kosten sollte er zwischen 400,00€ und 700,00€ pro Person, abhängig vom ...
  • Work and Travel
    Bin etwas verwirrt und brauch Hilfe!!!Hat jemand mal sowas in Australien gemacht? Wollte mich informieren und bin in einem wirrwar von Anbietern gelandet zB: Travelworks, iSt, aifs,(schienen mir am serösesten)kennt einer diese Anbieter sind sie ...

Aktuellste Artikel

• Attraktionen in Berlin??
    Draußen! Ich fahre im Juli mit meiner Stufe(10.Klasse) für 5 Tage nach Berlin. Nun wurde der Großteil der geplanten Ausflüge gestrichen, da meine Lehrer es zu spät gebucht haben.. Nun will keiner mehr was untenehmen. Verschiedene Museen, ...
  • VW polo Blue Motion mieten
    Weiß wo ich in berlin oder näherer umgebung einen VW Polo oder Golf "Blue Motion", bzw. einen Audi A3 1.6TDI S-tronic mieten kann? Die gängigen Vermieter haben solche Fahrzeuge nach deren Aussage nicht im Sortiment. grüße Ben
  • Wind Italien Prepaid Karte
    Aus dem letzten Italien-Urlaub noch eine Prepid-Karte von Wind. Wir fahren demnächst wieder nach Italien und ich würde die Karte gerne wieder benutzten. Leider kann ich kein Italienisch. Kennt sich jemand von Euch dazu uas: - kann ich übers ...
  • Urlaub mit Hund in Schillig?
    Ich habe mal nach einem schönen Ort an der Nordsee geschaut, wo man auch gut mit dem Hund spazieren gehen kann. In Schillig gibt es einen tollen Hundestrand, über den viel Gutes berichtet wird. Wie sieht es denn da mit den Unterkünften aus? Kann ...
  • Reiseziel Saudi-Arabien
    Hat jemand hier grundsätzliche Kenntnisse (Erlebnisse )mit Saudi Arabien als Reiseland allgemein.Das Ding ist,daß ständig Werbung über unsere Hotelkette da gemacht wird,,aber offensichtlich man da nicht hin kann,,darf? Ich freu mich über ...
  • Besuch aus Kuba
    Sehr gerne möchte ich eine Freundin aus Kuba nach Deutschland einladen. Nun weiß ich nicht, wie das abläuft. Ist das so wie bei anderen Einladungen in z.B. südamerikanische Länder oder gibt es speziell bei Kuba noch anderes zu beachten.
  • Backpacking auf Bali
    Ist Bali zum Backpacking geeinget? Falls ja, gilt das auch für die "Touristen-Hochburgen" wie Legian, Ubud, Sanur, etc. Vielen Dank & Gruß Carsten
  • feienhaus/danzig-zoppot
    Kann jemand in Zoppot oder Danzig günstige Ferienwohnung (vier Personen) empfehlen? - Wir fahren im Juli, also nach der EM zum ersten mal dorthin. Vielen dank für TIpps, Stefan
  • Motoroller nach Koh Samui schiffen
    Ich wollte mich erkundigen ob hier Jemand weiß, ob es eine Möglichkeit gibt Motorroller vom Festland (Thailand) mit nach Koh Samui zu nehmen. Viele Grüsse Tobias
  • Jugendherberge - wer kann dort übernachten?
    Braucht man einen speziellen Ausweis oder kann man spontan in einer Juhe übernachten?
  • Gibt es ein Forum zum Thema Welcher Ort ist das?
    Ich besitze ein altes Foto, offensichtlich aus den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts. Es zeigt einen Ortskern mit Kirche und Fachwerkhäusern sowie parkenden Autos. Hinter dem Kirchturm erkennt man einen bewaldeten Berghang, wie man ihn ...
  • China-Visum direkt vom Konsulat - empfehlenswert?
    Ich bin am überlegen, ob ich das Visum für meine Reise nach China nicht direkt beim Konsulat beantrage, anstatt einen Visadienst zu beauftragen. Der Grund ist, dass ich meinen Reisepass sowieso nicht gern aus der Hand geben möchte - und ob ich ...
  • Hotelportal für russische Urlauber
    Kennt jemand von Euch ein Hotelbuchungsportal, auf dem russische Reisewillige Hotels in Europa - insbesondere Deutschland - buchen können? Ich suche explizit kein Portal für reisewillige Europäer, die nach Russland reisen möchten - sondern ...
  • Paket aus Urlaub nach Hause schicken - Zoll?
    Ich bin gerade zum Studium in Australien und möchte anschließend mehrere Länder bereisen. Um nicht all mein Gepäck mit herumtragen zu müssen, möchte ich einen Teil als Seefracht zurück nach Deutschland schicken. Das hätte den Vorteil, dass ich ...
  • Kurzfristig Nordamerika Urlaub möglich?
    Es bei der Einreise zu Problemen führen wenn man kurzfristig nach Nordamerika reist (gab da ja mal so Spiegel Berichte) oder spielt das keine Rolle ob ich 7 Tage oder 70 Tage vorher den Flug buche (geht nicht um den Preis)? Oder gibt es da so ...
  • Parken in der Nähe von Hagen Hbf
    Mir einer eventuell sagen,wo man in der Nähe von Hauptbahnhof in Hagen kostenlos parken kann? Ich pendler und würde,um Zeit zu sparen gerne mit dem Auto bis zum Hbf fahren. Dnaanke euch
  • wien - karibik, duty free
    Demnächst in die karibik, jetzt meine frage, darf ich dann am wiener flughafen steuerfrei mir auch elektronik artikel kaufen? oder darf ich erst steuerfrei einkaufen wenn ich am flughafen in der karibik bin? mein sohn möchte nämlich die ps vita ...
  • Rundwanderweg in Tirol/Österreich gesucht
    Machen demnächst Urlaub in Tirol am wilden Kaiser. Gerne möchten wir als Fans von Soko Kitzbühel auch die "Pochlarner Stuben" also den Filzerhof besuchen. Gibt es einen schönen Rundwanderweg, wo man einen Stop im Filzerhof einlegen ...
  • Flugpreisvergleich im Internet für mehrere Ziele?
    Möchte von einem ganz bestimmten Flughafen (in diesem Fall Frankfurt am Main) für einen fest definierten Zeitraum (4 bestimmte Tage im Juni) nach Italien fliegen. Ich kann mir mehrere Ziele vorstellen und möchte einen Überblick bekommen, welche ...
  • Tipps für die Planung einer Weltreise?
    Plane für Anfang 2013 mit meinem Freund eine Weltreise und wollte fragen ob ihr vielleicht irgendwelche hilfreiche Seiten oder sogar Apps kennt? Ich hab mir das irgendwie leichter vorgestellt. Bin für jede Hilfe dankbar! LG Gabriela
  • Panorama Prag
    Wenn ich mich recht erinnere, befindet sich auf dem Gelände eines Vergnügungsparks in Prag ein Gebäude mit einem Panorambild, d.h. ein Rundbild mit der Darstellung der Schlacht am weißen Berg. Man steht auf einer Plattform in der Mitte und ...
  • Türkei Urlaub , wohin ?
    Ich würde gerne eine ca. 7 -10 tägige Reise in die Türkei planen . Ich war noch nie da und habe mich richtungsmässig auf Istanbul eingeschossen . Da ich immer gerne viel über Land und Leute lerne , würde ich natürlich lieber das ganze Land ...
  • Gute/r Disco/ Club in Hamburg
    Freund und ich suchen einen guten Club oder eine Disco in Hamburg zum feiern. Wir hören gerne House und Aktuelles, es sollte nicht allzu teuer sein, aber auch nicht zu billig. Also für 1 Wodka Red Bull wären 8-9 Euro in Ordnung, in ...
  • Zimmer-Hotel-Pension-Stuttgart?
    Moin, Suche in der Nähe der Adalbert Stifter Straße ein günstiges Hotel. Habt ihr Tipps für mich? Weder Trivago noch andere finden was. Darf oder kann auch eine Pension sein. Auf Frühstück wird verzichtet da ich zwischen 5 und 5.30 Uhr das Zimmer ...
  • Ich fahre mit der Costa zum Nordkap. Fahrt ...
    ... zum Nordkap kann man nicht mehr buchen, da angeblich ausgebucht. Was machen die Personen, die kein Internet haben? Kann man auf dem Schiff noch buchen?

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• wie kann ich mit meinem Labtop im Internet ...
    ... surfen wenn ich auf Reisen bin Email lesen und schreiben
  • Checkliste
    Hat jemand ne gute Checkliste für Reisen? Ich vergesse immer wieder etwas. Danke B.
  • Frankreich
    Gibt es irgendwo einen chat, der sich speziell mit Reisen in Frankreich beschäftigt ?
  • Wellensittich-Aufpasser
    Brauchen ich und meine Frau für einen Urlaub...siehe Brett Reisen
  • Hilfe! Videoakkus in den USA laden!?!?!
    Bitte im Brett "Reisen" antworten, unter diesem Link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/www/service.fpl?op=forum&ArtikelID=617144&ThemenID=101
  • Wer gibt Tipps für Sizilienreise
    Ich möchte im Lauf des Jahres für 2 Wochen nach Sizilien reisen. Wer hat einen guten Tipp?
  • Bahnreise mit Hund
    Habe im Brett "Reisen" Fragen zu dem Thema, könnt Ihr da bitte nachgucken, lesen und antworten?! ;)) DANKE SCHÖN!! Nicole
  • gullivers reisen
    Jemand wo ich eine kostenlos, deutsche zusammenfassung von gulliver's reisen finde? danke badwannäpirat
  • Lohnende URL
    Bei meinen Reisen durch www fand ich diese Seite über dievielen Monde in unserem Planetensystem. Gruß an die Runde, Alexander http://www.monde.de/
  • Audiovisueler Mix von Giovanni Sample
    Reisen: http://www.giovannisample.com/mondo.php Ciao, Romana
  • fernreisen im november
    Möchte Anfang Novemmber nach Vietnam reisen. Wer hat Erfahrung und kann mir über das Land berichten?

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: