Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Sammeln

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Schätzwert von 10 dm münze aus 1972 olymp
    Zusammen habe hier ne 10 DM münze aus dem jahr 1972 und wollt mal fragen was die so wert ist oder ob ich sie mal noch behalten soll und sie vielleicht noch einen wert bekommt hier sind mal ein paar infos zu der münze ich kann einfach nichts ...
  • Wo kann man Ü-Ei-Figuren am besten verkaufen?
    Die Preise bei Ebay sind ja nicht grad dem Katalogpreis entsprechend. Aber vielleicht gibts ja irgenwo ein Forum oder ähnliches wo ich die kleinen Figürchen loswerden kann. Vielen Dank im Voraus
  • 10/50 Pf. Münzen von 1949 'Bank Deutscher Länder'
    Habe gerade einige 10 Pfennig Münzen von 1949 mit der Prägung "Bank Deutscher Länder" gefunden. Prägungsorte sind J,F,D und G. Außerdem noch zwei 50 Pfennig Münzen von 1949 mit "Bank Deutscher Länder" und dem Prägungsort J. ...
  • Reichsmark,was ist die wert?
    Ich habe vor kurzem bei meinem Vater ein paar ältere Scheine gefunden und würde gerne wissen,was die wert sind: Reichsbanknote 100 Mark 7. Februar 1908 Reichsbanknote 20 Mark 4.November 1915 Reichsbanknote 500 Mio. Mark 1. September 1923 ...
  • Euro-Starter-Kit
    Ich habe noche Euro-Starter-Kits (Original-Verpackt). Weiss jemand was die wert sind? Oder wo ich das herausfinden kann? Dnake!
  • Münzen - Deutsches Reich - was sind die wert?
    Haben bei einer Haushaltsauflösung ein Säcken mit Münzen aus dem Deutschen Reich gefunden - unter anderen auch Silbermünzen. Mich würde jetzt interessieren, was die wert sind. Kann mir jemand vielleicht eine Internetadresse oder ein gutes Buch ...
  • Liebe ist.... Bild Zeitung
    Wer kennt sie nicht, die kleinen Liebe Ist-menschen auf der letzten Seite der Bild Zeitung. kann mir jemand sagen ob es ihm internet eine seite ist wo ich mir welche runterladen kann?
  • Steiff-Tiere und deren Sammlerwerte
    All! Ich habe mir ein neues Hobby zugelegt (Steiff-Tiere sammeln) und würde nun gerne erfahren, ob es Kataloge, o.ä. online gibt, in welchen man "nachschlagen" kann, welchen Wert die einzelnen Tiere haben. Vielleicht hat auch jemand ...
  • Wer schätzt Steiff-Tiere?
    Wer schätzt alte (ca. 40 Jahre) Steiff-Tiere? Unter der Website von Steiff gibt es zwar einen Club, aber die Beiträge sind astronomisch. Darüber hinaus weiß ich nicht, ob eine Mitgliedschaft mich wirklich weiter bringen würde. Meine Anfragen ...
  • Swatch-Uhren-Sammlung
    Habe eine Swatch-Sammlung von ca. 100 Stueck geerbt und will die nun verkaufen. Damit ich nicht uebers Ohr gehauen werde, moechte ich mich moeglichst breit informieren, welchen (Sammler-)wert die Uhren moeglicherweise haben. Wo findet man solche ...

Aktuellste Artikel

• Porsche Design Driver´s Selection, Sammlerwert
    Hab ein Set im Keller und weiß nicht, ob diese limited edition Wert hat. Ob dieser steigt. Bitte sagt mir, ob diese nur Ebaywert ist zum versteigern oder soll ich sie behalten? Danke euch für eine schlüssige Antwort...
  • Wer kennt diese Krüge und Pfeife / Reservisten
    Ich habe ein paar schöne Stücke geerbt und wüßte gern mehr über sie. Ich hoffe jemand kann mir helfen
  • Alte Seifenschale von Villeroy & Boch
    Alle, ich habe bei meiner Oma eine alte Seifenschale von Villeroy & Boch gefunden. Das Dekor heißt Bianca und zeigt eine rote Rose mit Stiel. Im Porzellan ist auf der Unterseite auch noch ein "K" eingeprägt. Hat jemand eine Ahnung, von ...
  • Welche Spirituosen haben einen Hahn aufm Etikett?
    Welche Spirituosen / Alkoholika haben einen Hahn (Tier) auf dem Etikett? Ich meine eine möglichst naturalistische Abbildung. Gibt es solche?
  • Ich suche Werbeteddys
    Tochter macht dieses Jahr Ihr Abitur. Und ich habe Werbeteddy`s in einem Prospekt gesehen, die hatten alle Ihren Doktortitel geschafft, und mann konnte eine Werbebotschaft eintragen. Ich würde gerne das Abimotto eintragen und dann allen als ...
  • Suche: Gwar: Rumble in Antactica !!
    Suche jemanden, der Teile des Spiels "Gwar: rumble in Antarctica" besitzt. Biete gutes Geld! ;) grüße
  • Marokkanische Coca-Cola-Dose von 1991
    Habe gerade beim Entrümpeln tatsächlich eine ungeöffnete Coca-Cola-Dose von meinem Marokko-Aufenthalt 1990/1991 gefunden. Was denkt ihr: Sammlerwert oder Abfall? Grüße, ame
  • wo kann ich meine Blechdosen verkaufen
    Habe eine riesen Sammlung an Blechdosen. ca 150 stück können auch mehr sein, möchte sie aber nicht in den Müll werfen da richtige Raritäten dabei sind Wer kauft solche Dosen. kann mir da jemand weiter helfen
  • Alter Silberring das Alter bestimmen
    Bin im besitz eines alten Silberrings mit einem rotem Stein (Turmalin?). Er ist gepunzt: 1. A J L° (A J Ltd.) 2. ein schreitender Löwe 3. ein Leopardenkopf ohne Krone 4. könnte ein Vieleck sein auf der anderen Seite: 1. ein schlichtes kleines c ...
  • Hinweise zu einer Goldmünze Van Gogh
    Suche Hinweise zu einer Goldmünze "Van Gogh"! Abbildung der Rückseite zeigt "Van Goghs Zimmer" auf der Vorderseite ist eine Typo "Van Gogh" und einer Struktur wie der von Van Goghs Malerei zu sehen. Wer kann mir ...
  • Danzig Briefmarke
    Suche die Mi-Nr, von einer Danzig-Briefmarke. Gelbes Papier, Druck schwarz und rot, Germania, schräger roter Druck "Danzig", roter Balken über "Deutsches Reich" Wert der Marke 25 Pf. Danke im Voraus. MfG Sigrid Rick
  • Was ist das für ein Messer?
    Ich würde dieses Messer gerne verkaufen. Nur leider weiß ich nicht wie ich es benennen soll. Gibt es dafür eine Bezeichnung? Die 3 Klingen kann man per Knopfdruck "ausbreiten". http://www.bilder-hochladen.net/files/4dl1-u-3417-jpg.html ...
  • Warum 100€/200€-Münzen diesen Nennwert?
    Eine mir eben aufgetauchte Frage, die ich nirgendswo beantwortet bekam will ich nun hier stellen und hoffe auf befriedigende ANtworten :) Also: Es gibt ja Goldmünzen der BRD zu 20€, 100€ und 200€ Nennwert. ABer warum? So war doch schon die erste ...
  • 3 Yu-Gi-Oh Fragen
    Ich habe da 3 kleine Fragen zu den YU-GI-OH Karten : 1. Wen ich ein Monster in verdeckter Verteidigungsposition habe, darf ich es in die Angriffsposition wechseln und es gleich für eine XYZ-Beschwörung benutzen ? 2. Bei den Spielkarten hat es ...
  • Gibt es noch Nicki-Stoff-Sticker?
    Suche verzweifelt nach Dingen aus meiner Kindheit( geboren 1982)und zwar: Wir tauschten zu Schulzeiten Sticker, die wir in leere Stickeralben klebten....dabei waren die Stoff-Sticker, die mit einem Nicki-Stoff-Fell überzogen waren, für mich die ...
  • wer kennt die Porzelan-Marke HWL Bavaria?
    Ich habe die Wohnung meiner Mutter aufgelöst und dabei ein Kaffee-Service der Marke HWL Bavaria gefunden. Kann mir jemand Auskunft über diese Firma geben? Meine Internet-Recherche war leider erfolglos.
  • Frage zur Goldringpunze
    Habe einen Goldherrenring, ca. 60er Jahre mit großen, sehr dunklen rubinähnlichen Stein, der durch Licht lila scheint. Er ist innen mit Dason-Tok gestempelt. das T könnte auch ein I sein. Sonst sind keine weiteren Punzen vorhanden. Meine Frage ...
  • Wer kennt die Porzellanmanufaktur RLS?
    Ich habe ein 70teiliges Speiseservice geerbt. Es ist mindestens 100 Jahre alt und hat die Bezeichnung RLS (in 2 Reihen angeordnet, dazwischen "geschützt"). Zusätzlich gibt es noch eine Zahl.Wer kennt dieses Manufaktur und vielleicht ...
  • Wie alt ist mein Porzellan und ist es wertvoll?
    Ahoi! Ich suche Jemanden der sich mit Porzellan auskennt. Ich habe vor vielen Jahren eine Teekanne und Zuckerdose mit Goldverzierung von Sorau, mit den Worten" Heb dir das gut auf Junge" bekommen. Jetzt interessiert mich doch mal, wie ...
  • Hummelfiguren-Verkauf
    Meine Schwester möchte gern ihre Hummelfiguren-Sammlung verkaufen. Sollte sie das über ebay oder einen Antiquitäten-Händler machen? Wer hat Erfahrung damit?
  • OTTO, Neckermann, Quelle & Co.
    Bin auf der Suche nach Katalogen von OTTO, Neckermann, Quelle & Co. aus den Jahren 1995 bis 2001. Weiß jemand eine Anlaufstelle für mich? 1001 Dank engelmaennle
  • Teller Bauscher Weiden mit Adler antik. Wert?
    Teller 25 cm Durchm.mit Adler vorne auf Tellerrand v. Bauscher/ Weiden Muster 03838B Johannes Müller Wilhelmshaven. Wer kann mir was dazu sagen? Wert? LG Jollinar
  • Suche einen Teddydoktor...
    Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden :-)! Ich suche nach sowas wie einem Puppendoktor (Stofftierdoktor würde es wohl eher treffen :S), der einen zur Hälfte verbrannten Teddy wieder reparieren kann. Es ist wirklich sehr wichtig. Ich habe ...
  • taschenuhr wieviel ist sie wert
    Eine Frage an euch . Ich besitze eine Goldene Taschenuhr von Alpina 0,585 gold ca 100 jahre oder älter Nr-911336 und 64 eingrawiert,können sie mir sagen wieviel sie ungefähr wert ist.über eine Antwort wehr ich ihnen dankbar. mfg hardtke
  • Ist mein Stofftier ESEL von Steiff?
    Habe einen sehr alt aussehenden Esel geschenkt bekommen und würde gerne wissen, ob dieser von Steiff ist. Er hat keinen "Knopf", aber hinter dem Ohr sieht es aus, als wenn dort mal etwas angenäht war. Deshalb eine Bitte an alle, die ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• AvP
    Wie kann man bei AvP mit dem Predator Trophäen sammeln?
  • Lasst uns gute Deutschspr. MCSE Seiten sammeln
    Lasst uns gute Deutschsprachige MCSE Seiten sammeln !!!
  • bierdeckel
    Kennt wer gute adressen rund ums sammeln von bierdeckeln?
  • Entengrütze im Gartenteich
    Experten, hatte jahrelang Probleme mit Grünalgen (Fadenalgen) im Gartenteich, bis mir jemand den Tip mit der Entengrütze (Teichlinse) gab. ABER !!! jetzt sieht man ausser Entengrütze keinen einzigen Fisch mehr. WAS HILFT ausser SAMMELN SAMMELN ...
  • Geben Hummeln keinen Honig?
    Habe kürzlich gehört, dass Hummeln zwar Honig sammeln, aber im Gegensatz zu Bienen keinen Honig abgeben. Woran liegt das? Sammeln Sie zu wenig oder bauen Sie keine Waben um das darin zu sammeln? MvFG und vielen Dank im Voraus.
  • Erfahrungen mit promio.net
    Jemand schon Erfahrungen mit http://www.promio.net sammeln können ? Gruß, Micha
  • Coenzyme Q10
    Moin, wer kann mir dazu etwas sagen ? Glaubenssache oder wirklich ein effekt ? Wenn ja - was soll man kaufen ? Hat jemand eigene erfahrungen sammeln können ? t.
  • Was darf ich im Landschaftsschutzgebiet?
    Darf ich im Landschaftsschutzgebiet Pflanzen sammeln, ich meine nicht geschützte Pflanzen, oder darf ich das wie im Naturschutzgebiet nicht?
  • Spendenkonto online stellen?
    Kann man seine Kontonummer online stellen um Spenden zu sammeln oder braucht man dafür sowas wie ein angemeldetes Gewerbe!?
  • wer darf spenden sammeln
    Darf ich spenden sammeln die ich für nen rechanwalt brauch weil der sonst nichts macht damit ich meine kinder wieder zu mir hollen kann
  • Virussammler
    Ich suche Virus aller art zum sammeln aber ich weiss nicht wo ich komprimierte Virusdateien bekomme ich möchte sie schöießlich nur sammeln und nicht meinen Rechner zerstören. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen Raphi

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: