kann mir einer mal erklären....
Von: , Frage gestellt am So, 19. Nov 2000
was an fussball so toll ist?? ich hab das bis heute nicht kapiert
mfg
stefan
was an fussball so toll ist?? ich hab das bis heute nicht kapiert
mfg
stefan
das muss an der psyche der männer liegen -auch wenn du selbst einer bist und es nicht vestehen kannst! die prügeln sich nun mal gerne und wenn das nicht geht hauen sie sich wenigstens irgendwas um die Ohren (Boxen, Rugby, Fussball...)Soll das Agressionspotential senken!
Uschi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
erst schon mla richtig was unsere uschi dazu gesagt hat. aber fußball ist nicht geil wenn man ihn anschaut, sondern erst wenn man ihn selber ausübt. am abend nach stunden rumgelaufe und nach dem duschen ins bett sinken, mit der errinerung an viel sport am nachmittag ist einfach gigantisch.
andreas
das muss an der psyche der männer liegen -
Was ist dann mit der Psyche der Frauen? 45 Prozent der Stadibesucher beispielsweise bei Hertha BSC sind keine männlichen Zeitgenossen......
...bei fast allen anderen Vereinen siehts ähnlich aus. Ob da einige Frauen aus Scham über die angebliche Männerdomäne Fussball zum Kerl mutieren????? ;-))
CIAo
Was ist dann mit der Psyche der Frauen? 45 Prozent der
Stadibesucher beispielsweise bei Hertha BSC sind keine
männlichen Zeitgenossen......
Ist das so? Das muss ich erst mal meiner Gattin erzählen - vielleicht bringe ich sie ja nach 6 Jahren mal wieder dazu, mich ins Stadion zu begleiten ;-)
Gruß
Guido
Der Anteil der Frauen und Mädchen im Ostsee-Stadion ist wahrscheinlich noch höher, ausser kleinen schreienden Knaben sah ich da fast immmer nur Mädels.....;-))
CIAo
vielleicht fällt der MSV Duisburg da ein wenig aus der Reihe, weil 10 Frauen ja schon 30% der Zuschauer ausmachen würden ;-)
Mir ist am Wochenende (ich war auf dem Gladbacher Bökelberg) aber auch aufgefallen, dass da viel mehr Frauen waren als in Duisburg.
Hi noch mal,
vielleicht fällt der MSV Duisburg da ein wenig aus der Reihe,
weil 10 Frauen ja schon 30% der Zuschauer ausmachen würden ;-)
ma ehrlich, wer geht denn freiwillig zum MSV? Dat würd ick ja nich mal ner Frau zumuten...*bg*
Mir ist am Wochenende (ich war auf dem Gladbacher Bökelberg)
aber auch aufgefallen, dass da viel mehr Frauen waren als in
Duisburg.
Wat denn, immer noch? Liegt vestimmt noch immer am schönen Toni, auch wenn er nur Manager ist.....*ggg*
CIAo
P.S.: Viel mit Fussball hat Gladbache im Moment nämlich nicht zu tun, oder?
Hi
ma ehrlich, wer geht denn freiwillig zum MSV? Dat würd ick ja
nich mal ner Frau zumuten...*bg*
Tja, im Ruhrpott sind wir halt ein wenig masochistisch....
Mir ist am Wochenende (ich war auf dem Gladbacher Bökelberg)
aber auch aufgefallen, dass da viel mehr Frauen waren als in
Duisburg.
Wat denn, immer noch? Liegt vestimmt noch immer am schönen
Toni, auch wenn er nur Manager ist.....*ggg*
Mir ist aufgefallen, dass in Gladbach ne Menge Familien anwesend waren - wäre da mehr Platz, hätten die bestimmt gepicknickt...
P.S.: Viel mit Fussball hat Gladbache im Moment nämlich nicht
zu tun, oder?
Och, ich als Zebrafan fand es witzig, wie Gladbach sich (zumindest in der zweiten Halbzeit) abgerackert hat und trotzdem nicht mehr Torchancen als der MSV erhielt.
Gruß
Guido
P.S. Was guckst Du Dir im Norden denn so an? Ich war mal am Millerntor - war genial, nur dass ich vom Spiel nix mitbekam...
Hi auch,
Mir ist aufgefallen, dass in Gladbach ne Menge Familien
anwesend waren - wäre da mehr Platz, hätten die bestimmt
gepicknickt...
Kommt bestimmt noch. In der Dritten Liga bestimmt..*böselächel*
P.S. Was guckst Du Dir im Norden denn so an? Ich war mal am
Millerntor - war genial, nur dass ich vom Spiel nix
mitbekam...
Früher Hansa und Hertha. Da ich mich jetzt in fremden Gefilden rumtreibe, habe ich kaum Zeit zum Fussball. Zumal ich den Tabellenletzten der max.Bundesliga (LASK, Linzer ASK) nicht unbedingt besuchen möchte.....
CIAo