Übersicht Fitness, Fußball & alles über Sport
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
Wer kennt Aufwärmspiele?
Nach Basketball und Schuhpolo (Mannschaftsspiel, bei dem der Ball mit einem alten Schuh als "Schläger" ins Tor geschlagen werden muß) möchten wir ein neues Aufwärmspiel (für Badminton) finden. Es soll vor allem Spaß machen und natürlich ... -
Welcher Sitzplatz in der Allianz-Arena?
Ich fahr am 5.8. zum Spiel Bayern gegen Inter Mailand in der Allianz-Arena. Es ist ein Geschenk für meinen Freund und ich hab absolut keine Ahnung welche Plätze ich nehmen soll. Wo ist der Besucherblock, wo sitzen die Bayernfans? Ist sonst noch ... -
zirkeltraining
Ihr vielleicht eine gute page über zirkeltraining,mit anleitungen zu den verschiedenen stationen? lg iris -
Welcher Badmintonschläger??
Ich such einen Badmintonschläger für Anfänger. Ich denke mal, dann kommt nur ein ausgewogener in Frage, oder? Worauf muss ich beim Kauf noch achten? Material, Bespannung, ??? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal an den Talbot Torro ... -
Squashbälle
Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder mit einem Kumpel squashen. Als ich mir neue Bälle zulegen wollte war ich etwas verwirrt. Und der Verkäufer schaute mich auch dämlich an. Früher gab es drei Farbcodierungen. Blau für schnelle ... -
Was ist eine blocksperre im Fussballstadion ?
Ich woltle wissen was eine Blocksperre beim Fußball ist ? -
Kopfstand / Handstand: Unterschied in Details
Und Handstand. Beides kann man nicht einfach so, sondern muß es üben. Was ist eigentlich leichter? Kopfstand, weil man auf drei "Beinen" steht? Handstand, weil man besser Schwung holen kann? Kann man nicht auch beim Kopfstand gut ... -
ballspiele zum aufwärmen
Ich spiele schon mein halbes leben volleyball und trainiere immer wieder jugendmannschaften. Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Ballspielen, egal welcher Art, die man zum aufwärmen oder auch zum auflockern zwischendurch spielen ... -
Championsleaguesieger automatisch qualifiziert?
Falls die Bayern gegen Inter den Titel holen, wären sie dann für die nächste Saison automatisch qualifiziert und alle Europlätze würden eins nachrücken? Also könnte der HSV als siebter Euroleague spielen? -
joggen macht dicke beine?!oO
Jetzt immer 2-3x die woche jeweils 30min joggen gehen, um etwas abzunehmen und straffer zu werden... 1. stimmt es, dass man dadurch dickere beine bekommt? wollte eigtl das gegenteil erreichen... :/ 2. was fuer laufosen sind besonders gut ...
Aktuellste Artikel
-
wieviel bier/weißbier/woazn passt in den ...
... champions league pokal von bayern münchen? den sie am samstag in münchen behalten dürfen. -
Was brauche ich wenn ich eine Spiel und ...
... Fußball AG in der GTS Niedersachsen anbieten will Bin Hausfrau und möchte eine Spielund Fußball AG in der GTS anbieten auch in der Turnhalle Brauch e ich dazu unbedingt einen Übungsleiterschein? -
Formel 1: Reifenvorschrift?
Liveticker von Spiegel-Online zum heutigen Rennen steht: Vettel startet von P7, Schumacher von P8, Kobayashi von P9. Alle drei erzielten in Q3 keine Rundenzeit. Sie haben einen im Vergleich zu den Fahrern vor ihnen einen Vorteil, weil sie ihre ... -
Polar F60 Fitness test
Zuverlässig ist der Fitnesstest mit einer Pulsuhr (Polar F 60)? und was sagt der ermittelte Wert letztendlich über meinen Fitness-bzw Gesundheitszustand aus? Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Freue mich auf Eure Antworten und vorab schon mal ... -
Schnelligkeit vergleichen
Ich bin bei uns im Fußball Verein der schnellste Spieler, muss aber dazu sagen dass ich auch wohl der leichteste bin. Letztens im Training hat dann ein Teamkollege gemeint, wenn ich das selbe wiegen würde wie er dann wär ich nicht schneller als ... -
Suche wetterfeste Tischtennisplatte
Ich suche eine Tischtennisplatte für den Garten, kennt sich jemand damit aus. Soll man eher eine Alu oder eine Melaminplatte nehmen? -
Wo finde gut und günstige Pokale und Medaillen?
Ja ich denke der Titel sagt schon alles. Ich suche für meinen Sportverein einen guten Pokal und Medaillen Shop. Denn ich konnte die Finger nicht bei Freiwilliger Arbeit unten lassen. ;-) Hat jemand schon gute Erfahrung mit einem Online Shop ... -
DFB-Pokal der Frauen
Beim DFB-Pokal Finale der Frauen ist mir aufgefallen, dass die Frauen des FCB 4Sterne auf ihren Trikots hatten...meines Wissens sind sie aber erst einmal "Deutscher Meister" gewesen und haben somit ja keine Berechtigung 4 Sterne zu ... -
Fussball amateur ligen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! ist es richtig, dass wenn ein fussballverein während der laufenden saison zurücktretet, alle erzielten punkte und tore aller mannschaften die bis zum zurücktreten des vereins gelöscht wird???? das heist jede ... -
Bandenwerbung im Relegationsspiel?`
Gibts beim Relegationsspiel heute in Berlin keine Bandenwerbung? Grüße -
Ist das nicht ein unverdienter Titelgewinn? ...
... Fussball-Meisterschaftsfinale: Türkei Hallo, gestern lief die Meisterschafts-Finale in der Türkei. Das Spiel lief offiziell unentschieden aus und Galatasaray Istanbul holte damit durch einem Punktvorsprung die Meisterschale. Jedoch schoss ... -
nimmt Kumpel Steroide?!
Moin Moin Jungs/Mädels, hab da ma son paar fragen über nen Kumpel von mir (über 2 Jahre jünger als ich) Also damals so wo ich 12 war und er 10 war er gut nen Kopf kleiner als ich und echt schmächtig vom Körperbau. Dann hat ich ihn ne Zeit lang ... -
Selbstverteidigung in Fürstenfeldbruck
Wo kann man Selbstverteidigung trainieren in Fürstenfeldbruck oder Münchner Westen? -
Wann ist morgen in etwa Q3 morgen?
Die Qualifikation fängt an um 14:00. Wann wird dann die Q3 sein? (Dem Falle, dass es keine Unfälle oder Ähnliches gibt) Danke für Antworten. Tausend Küsse. -
Schlingentraining!?
Ich habe von o. g. gehört. Wie effektiv ist das in Bezug auf Muskelaufbau? Gibts dazu professionelle Anleitungen, Übungsvideos? Kann man damit Muskeln nd Kraft und Masse aufbauen? Bis zu welchem Punkt ist das möglich? Macht ihr selbst so ein ... -
Welche 'Schale', wann und wo für wen?
Dortmund hat gestern abend die "Schale" erhalten. Nun war es in dem Fall ja klar, wer sie bekommen würde, selbst wenn Dortmund verloren hätte. Wie ist das denn, wenn der Sieger nicht von vornherein feststeht? Wenn zwei Mannschaften an ... -
Stinkende Sportkleidung
Hallo , wie lässt sich Sportkleidung, seien es Textilien, Sportschuhe und Badelatschen, am besten reinigen, damit die Klamotten nach dem Sport nicht so erbärmlich stinken? Stört Euch der Gestank in Euren Sportsachen nicht genauso? Schöne ... -
Welches Team gewinnt die NBA Championship?
Ich denke, dass die Heat dieses Jahr den Titel holen werden, und zwar aus dem Grund, dass das Team exzellente Defense spielt und Lebron James überragend spielt. Chicago wird wahrscheinlich von Boston geschlagen, denn ohne D.Rose ist die ... -
Sportbrille für Damen - Passform ???
Bin auf der Suche nach einer guten Sportbrille (fürs Laufen), die selbsttönend sein soll. Ich habe immer Probleme mit der Passform - meist sind mir die Sportbrillen zu groß. Wer kann mir eine gute, selbsttönende und "schmalere" ... -
Laufstreck mit Stationen in BI und/oder PB
In Herford (und auch an vielen anderen Orten) gibt es eine Laufstrecke mit so Stationen dazwischen, wo man halt Klimmzüge und all so etwas machen kann. Ich glaub das hieß mal Parkur/ oder Stationslaufen, allerdings finde ich darunter nichts im ... -
ARD Sportschau nachträglich sehen
Es die Möglichkeit die ARD Sportschau nachträglich zu sehen? Würde gerne das Spiel Hoffenheim - Leverkusen vom 21.04.2012 sehen, und zwar den Beitrag aus der ARD Sportschau vom 21.04.2012. Genau diesen Beitrag und nicht eine andere ... -
deine spots
Hab ne super seite entdeckt: finde die spots für deinen sport hier: http://youspots.com/de/news.html oder trage noch nicht bekannte spots hier ein=) lg niemand -
Deutsches Sportabzeichen
Würde gerne das Deutsche Sportabzeichen erlangen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Folgende Disziplinen habe ich mir ausgesucht: 1 - 200m Schwimmen 2 - Weitsprung 3 - 100m-Lauf 4 - 100m Schwimmen 5 - 20km Radfahren Kann ich die ... -
Basketball Check und mehr
Wollte mal fragen ob es in basketball wirkich ein "check" gibt allso das man den Ball zum gegner wirft und er ihn dann wieder zurück wirft. Darf man den Ball eigentlich aus den Netz schlagen allso so das er nicht hindurch gehen kann und ... -
Woher hat die UEFA soviel Geld?
Soweit ich weiss, erhalten die Vereine der Fußball-Bundesliga keine Prämien von der DFL bzw. vom DFB. Die DFL verteilt lediglich die Fernsehgelder auf die Vereine. Dabei kann ein Verein maximal ca. 30 Mio. Euro rausholen. (Quelle: ...
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Sport
Wen man zu viel sport macht ist das auch nicht gut für den körper??? -
FREESKIING
DER COOLSTE SPORT AUF DER GANZEN WELT !! http://www.freeskiing.de.cx -
Fitnessgerät zuhause ... welches?
Schaut mal im Brett "Sport" Danköööö -
nordic-walking
Hallöle brauche erfahrungswerte zu diesem sport , bevor ich mich dazu entschließe . belesen hab ich mich schon . kenne aber niemanden der diesen sport ausübt . danke schon mal -
Wo kann ich mich auf den Leistungstest für ...
... Sport in Heidelberg vorbereiten? Ich möchte am der PH Heidelberg Sport und Biologie studieren und suche nach einer Möglichkeit dafür zu trainieren. -
appell zum thema sport
Mir fällt kein Appell zum Thema Sport ein. Er sollte zum Sport treiben auffordern. Danke für die Hilfe -
Fitnessstudio
Ich sachs ja, Sport ist Mord! http://youtube.com/watch?v=yketyZNAWBQ -
Wie nehme ich ab
Ich bin sarah und ich fühle mich schon seit monaten zu dick aber ich machen auch sport und nehme trotzdem nicht ab was kann ich tun ? -
welche bedeutung hat das wort sport im ...
... lateinischen ich schreibe eine facharbeit in sport wäre nett wenn ihr sofort antworten könntet ;) -
Suche Musik zum Thema 'Sport'
Suche Musik, welche das Thema Sport beinhaltet, oder welche direkt in Zusammenhang mit Sport oder einer Sportart gebracht wird. Folgende Songs habe ich schon: - Es lebe der Sport - Eye of the tiger - Er steht im Tor - Ski foarn Danke für jeden ... -
Wieviel Sport ist bei Diät erlaubt?
Habe früher viel Sport getrieben, aber auf Grund meiner Arbeit bin ich nicht mehr so dazu gekommen und habe reichlich zugenommen. Jetzt mache ich eine Diät. Wieviel Sport ist nebenher bei einer Diät erlaubt? Sport regt ja den Appetit wieder an. ...