Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Übersicht Fitness, Fußball & alles über Sport

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• Wer kennt Aufwärmspiele?
    Nach Basketball und Schuhpolo (Mannschaftsspiel, bei dem der Ball mit einem alten Schuh als "Schläger" ins Tor geschlagen werden muß) möchten wir ein neues Aufwärmspiel (für Badminton) finden. Es soll vor allem Spaß machen und natürlich ...
  • Welcher Sitzplatz in der Allianz-Arena?
    Ich fahr am 5.8. zum Spiel Bayern gegen Inter Mailand in der Allianz-Arena. Es ist ein Geschenk für meinen Freund und ich hab absolut keine Ahnung welche Plätze ich nehmen soll. Wo ist der Besucherblock, wo sitzen die Bayernfans? Ist sonst noch ...
  • zirkeltraining
    Ihr vielleicht eine gute page über zirkeltraining,mit anleitungen zu den verschiedenen stationen? lg iris
  • Welcher Badmintonschläger??
    Ich such einen Badmintonschläger für Anfänger. Ich denke mal, dann kommt nur ein ausgewogener in Frage, oder? Worauf muss ich beim Kauf noch achten? Material, Bespannung, ??? Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? Ich habe mal an den Talbot Torro ...
  • Squashbälle
    Wollte nach längerer Abstinenz mal wieder mit einem Kumpel squashen. Als ich mir neue Bälle zulegen wollte war ich etwas verwirrt. Und der Verkäufer schaute mich auch dämlich an. Früher gab es drei Farbcodierungen. Blau für schnelle ...
  • Was ist eine blocksperre im Fussballstadion ?
    Ich woltle wissen was eine Blocksperre beim Fußball ist ?
  • Kopfstand / Handstand: Unterschied in Details
    Und Handstand. Beides kann man nicht einfach so, sondern muß es üben. Was ist eigentlich leichter? Kopfstand, weil man auf drei "Beinen" steht? Handstand, weil man besser Schwung holen kann? Kann man nicht auch beim Kopfstand gut ...
  • ballspiele zum aufwärmen
    Ich spiele schon mein halbes leben volleyball und trainiere immer wieder jugendmannschaften. Deswegen bin ich auch immer auf der Suche nach neuen Ballspielen, egal welcher Art, die man zum aufwärmen oder auch zum auflockern zwischendurch spielen ...
  • Championsleaguesieger automatisch qualifiziert?
    Falls die Bayern gegen Inter den Titel holen, wären sie dann für die nächste Saison automatisch qualifiziert und alle Europlätze würden eins nachrücken? Also könnte der HSV als siebter Euroleague spielen?
  • joggen macht dicke beine?!oO
    Jetzt immer 2-3x die woche jeweils 30min joggen gehen, um etwas abzunehmen und straffer zu werden... 1. stimmt es, dass man dadurch dickere beine bekommt? wollte eigtl das gegenteil erreichen... :/ 2. was fuer laufosen sind besonders gut ...

Aktuellste Artikel

• Public Viewing Möglichkeiten für das CL ...
    Http://muenchen-sehen.com/2013/05/10/cl-finale-bayern-vs-dortmund-public-viewing-moglichkeiten/ gibts eine interessante Aufzählung an interessanten Location. Darunter sind allseits bekannte Locations wie das Stadion, die Theresienwiese sowie die ...
  • Wie weit wirft ein guter 13 jähriger qb?
    Ich werde demnächst football spielen und kann nicht einschätzen wie weit andere Jungs in meinem alter werfen können.
  • gutes Konditionstraining/tauchen
    Wollt mal fragen was ihr so an konditionstraining macht, um genau zu sein fürs tauchen. Möchte nemlich anfangen aber bin halt übergewichtig von daher 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:abnehmen und fürs tauchen trainieren. Danke im vorfeld.
  • Blasen u. Muskelkater
    Alle.. Ich war Walfahrten. Strecke 1.Tag ca 55kam. 2.Tag ca. 15km. Ich habe seit fast 10 Jahren von Salamon Walkschuhe. Die Schuhe sind sehr schwer gegenüber den heutigen Walkschuhen. Ich bin trotzdem mit denen gegangen und normale Socken. Bin am ...
  • stoppt Whey Protein Professionell den Wachstum ?
    Bin 15 und nehme seit 2 Wochen Whey Protein professionell. Mir hat letztens dann ein Kumpel im Fitness Studio gesagt das ich es nicht nehmen sollte da es den Wachstum stoppt, was mir ebenfalls nicht von meinem örtlichem Store wo ich das zeug her ...
  • Antritt, Geschwindingkeit trainieren?
    Problem beim Fussball ist zurzeit dass ich extrem langsam bin. Auch wenn ich eher zu den Spieler gehöre die körperlich stark sind, möchte ich einfach meine Schnelligkeit und meinen Antritt trainiere, weil es immer heißt ich wäre zu langsam für ...
  • Armumfang vergrößern?
    Kurz zu mir. Ich trainiere seit ca. 4 Monaten regelmäßig (3 mal die Woche). Erst WKN jetzt 3er Split. Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt. Mein Problem: Bisher habe ich recht gute Erfolge erzielt nur der Ober(und Unter)Arm wollen nicht ...
  • Wie Kondition aufbauen (P vs. t)?
    Ende 50, gut im Futter, habe nach Jahren des Nichtstuns endlich angefangen Konditionstraining zu machen, zur Zeit 3 x die Woche Crosstrainer 30 Minuten bei 50 Watt. Was ist für eine Leistungssteigerung ratsamer, die Dauer oder die Belastung ...
  • Wie bleibt man beim Training zuhause konsequent?
    Ich bin stark am überlegen ob ich mich beim Online Fitnessstudio anmelden soll! Habe nie Lust im Fitnessstudio mit allen anderen zu trainieren, würde aber gerne Muskeltraining für zuhause machen. Hat schon jemand von euch Erfahrung mit solchen ...
  • Public Viewing Möglichkeiten für das CL ...
    Public Viewing Möglichkeiten gibt es in München. Im Internet wurde unter anderem das Backstage sowie die Beirgärten und Kneipen empfohlen. Vielleicht habt ihr Insidertipps für mich.
  • Personalisierte Champions League Tickets
    Würde meinem Cousin gerne Tickets für das CL-Finale zur Verfügung stellen, die ich über die Verlosung bekommen habe. Auf den Tickets steht aber mein Name drauf. Ich weiß zwar, dass es ohnehin so gut wie nie Personalausweiskontrollen beim Einlass ...
  • Leistungskurve nach einer Verletzung
    Gibt m.e. ein phänomen, dass ein leistungssportler nach einer auskurierten größeren verletzung erstmal wieder annähernd seine alte leistungsfähigkeit findet, danach aber dann "in ein loch fällt" und die leistungskurve sich erstmal ...
  • Laufmusik
    Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen angefangen. Da ich alleine laufe, is es ziemlich langweilig. Viele Leute die ich beim laufen beobachte, haben einen Ipod oder ähnliches dabei. Das möchte ich jetzt auch ausprobieren. Jetzt brauche ich ...
  • daten von forerunner 305 zu sportstracker exportie
    Alle kann ich meine daten vom garmin fore runner 305 auf sportstracker online exportieren?? wer kann mir helfen?? danke im vorraus
  • Champions League Finale in der Nähe von Beuron
    Wir machen einen Handball-Manschaftsausflug in die Piratenherberge Jack Rattle bei Beuron-Thiergarten und suchen dringend eine Kneipe, Bar, Restaurant, etc. in der Nähe in der man das Champions League Finale am 25.5 schauen kann. Kann unser hier ...
  • Wo kaufe ich Stopfenzieher aus Metall
    Ich besitze für den Hundesport mehrere Gymnastikbälle. Das Zubehör, wie Stopfen und Stopfenzieher, sind aus Plastik und nicht sehr strapazierfähig. Da die Bälle aber des öfteren aufgepumpt werden müssen, brauche ich die Stopfenzieher unbedingt ...
  • tipico online oder karte?
    Paar fragen bezüglich des Onlinekontos etc. Also es gibt ja die Onlineregi und diese Karte aus dem Shop. Online muss man irgendwie nicht 5% Wettsteuer bezahlen. Was gibts sonst noch fuer unterschiede? habe gelesen das es bei der onlineregi oft ...
  • wo bekommt man nach Karten für das CL-Finale ...
    ... zum regulären Preis ? Leider kann ich nicht über E-bay tausende von Euro ausgeben, wäre aber dennoch gerne dabei...
  • Borussia beinahe raus, wieso?
    Einem Kommentar hieß es, bei einem Tor mehr gegen Borussia wären sie aus gewesen. Wieso das? Dann hätte es doch, beide Spiele zusammen genommen, 4:4 gestanden? Ich dachte, dann gibt es Verlängerung? Grüße Carsten
  • Ving Tsun Kung Fu
    Bin jetzt schon bei der 2.Form angekommen und habe auch schon mit dem Stock trainiert. habe aber das gefühl nicht weiter zu kommen nichts neues zu lernen z.b sparring da lernt man ja auch viel bei, wir machen immer nur chi sau, lap sau, bon sau, ...
  • Cheerleading wie alt muss man sein???
    Wie alt muss ich sein wenn ich beim Cheerleader ev. Riesa mitmachen will???
  • Snooker - Ballnominierung
    Schaue sehr gern Snooker im TV und dabei ist mir aufgefallen, das der Judge, der auch die Punkte ansagt, relativ selten die vom Spieler gewählte Farbe ansagt. Aber halt nicht immer. Muss der Spieler jedesmal nachdem er einen roten Ball gelocht ...
  • Jogging-Kleidung von Tschibo?!
    Bin Jogging-anfänger und will sport-klamotten haben.. aber ich bin total überfordert. Hab mir gedacht ich schau bei tschibo, so als anfänger reicht das ja. nur: es gibt da soooo viel! was nehm ich denn nun? Ich meine so wegen der stoffqualität ...
  • Bewegungslandschaft mit Thema Olympiade
    Ich bin in der Ausbildung zum Kinderpfleger. Ich muss, mit zwei weiteren, für den Sportunterricht eine Bewegungslandschaft erstellen mit dem Thema Olympiade. Soweit ich weiß hatten wir keine bestimmte Olympiade angegeben, also Sommer oder Winter. ...
  • Dimplex Dart Flights gesucht...
    Kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche seit einer halben Ewigkeit 3 verschiedene Dimplex Dart Flights. Diese sehen wie folgt aus: http://cdn02.trixum.de/upload2/104800/104740/1/1a9dfe2d70c0c49015b15521b7dc084d8.jpg ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

Weitere Themen: