Übersicht Fitness, Fußball & alles über Sport
Im Archiv stöbern:
Beliebteste Artikel
-
am Bauch abnehmen
Was könnte man ma schnellsten in der Bauch Gegend Pfunde verlieren? Laufen oder Radfahren? -
Übungen gegen Hohlkreuz
Für Übungen kann man machen, um sein Hohlkreuz zu verringern? Gruß, CaipiMan -
Fussball - Auswärtstorregel
Kann mir irgendjemand verständlich (ich bin eine Frau) erklären, was es mit dieser Regel auf sich hat? Wann wird sie z.B. angewandt? Möchte meinem Mann imponieren. *g* Danke Gaby -
Wie verbrennt man am besten Fett?
Du vielleicht wie man am besten Fett verbrennt,b.z.w. welche Sportarten für die Fettverbrennung am besten geeignet sind. Ich bin eigendlich von Natur aus ein eher schlankerer Typ (180cm,82kg) und auch muskulös, mache zeitweise Krafttraining im ... -
Schienbeine schmerzen beim Joggen
Einer Woche fangen meine Schienbeine beim Joggen immer an extrem weh zu tun. Ich musste das letzte mal sogar deswegen aufhören. Es war zu erst nur im linken Bein und ist jetzt auch im rechten. Es fühlt sich so an, als wäre das Bein steinhart und ... -
Durchschnittliche Laufgeschwindigkeit?
Wer kann mir die Durchschnittliche Laufgeschwindigkeit vom: spazieren gehen, wandern, walking, oder joggen geben? Und wie viel km ein durchschnittlich trainierter Mensch am Tag jeweils schafft? Auf normalem Gelände (z.B. Waldboden) ohne ... -
Unterschied zwischen Schuhen MBT, RYN und Shape up
Welchen Unterschied gibt es zwischen MBT, RYN und Shape ups von Skechers? Bin an so einem Schuh interessiert und habe auch schon einen MBT Probe getragen. Meiner Ansicht nach basieren RYN und Shape up auf dem gleichen Prinzip, wenn sie auch ... -
Bauchmuskeltraining!
Wer kennt sich aus? Was ist das effektivste Bauchmuskeltraining? Welche Übung bringts wirklich? Nach zig Jahren hat sich bei mir alles verbessert, nur der Bauch nicht so recht. Früher sagte mir eine Trainerin, man müsse immer mit eingezogenen ... -
Unterarme trainieren
Kann mir jemand sagen, wie ich am besten meinen Unterarm trainieren kann? Hab leider nicht die Möglichkeit ins Fitnessstudio zu gehen, aber da müsste es doch eigentlich auch genug Übungen für zu Hause geben, oder..? Zur Verfügung habe ich eine ... -
offizielle fussball-grössen
Weiss jemand, welche grösse die fussbälle an grossen turnieren oder in der champions league haben?
Aktuellste Artikel
-
Radwanderung NOK-Route mit Kindern
Moin, wir sind gerade bei der Sommerplanung und wollen uns mal auf dem Weg von der Ostsee zur Nordsee am Nord-Ostsee-Kanal entlang. Die Strecke hat 325km, entlang der Route gibt es zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten. Wir sind keine Radprofis ... -
Neues Snowboard
Huhu, bald ist es wieder soweit, ich brauch ein neues Snowboard. Ich fahr seit guten 10 jahren, bin 175,00 cm groß und wiege ca 90 Kg. Ich fahr meistens Piste, und ab und zu mal etwas außerhalb, Pipe garnicht. Kann mir wer ein gutes Board für ... -
Krafttraining - aber wie?
Bin etwas irritiert... Gehe nach langer Pause wieder ins Fitnessstudio. Primäres Ziel ist Gewichtsreduktion! Mein Problem ist das Krafttraining prinzipiell. 1. Wie ich das verstehe, muß ich zuerst eine Zeitlang Muskelkraft und damit Muskelmasse ... -
heizbare sportbrille
Ich war am Wochenende joggen, und da ist mir bei minus 10 Grad, dich angezogen nur die Augen waren frei, die Sonnenbrille erst beschlagen und dann vereist ! Kennt jemand so etwas wie ne beheizbare Sportbrille ? -
Muskelaufbau mit/ohne Eiweiß ?
Mache nun seit circa einem 3/4 Jahr Sport und bemerke mittlerweile, dass meine Muskeln besser ausdefiniert sind. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass die Muskelmasse selbst nicht wächst. Sie definiert sich wie gesagt zwar aus, nimmt aber ... -
Krafttrainig und Rudern
Ich mache neben Krafttraining auch Ausdauertraining und trainiere insbesondere gern am Rudergerät. An den Kraftrainingstagen trainiere alle Muskelpartien des Oberkörpers. Auch das Rudern beansprucht ja alle großen Muskelpartien. Nun soll man ja ... -
Display für die Computereinheit Elite Rolltrainer
Suche ein Display – Ersatzdisplay für die Computereinheit eines Elite Rolltrainer. Die Computereinheit (Elite Art. Nr.2014604) sie ist baugleichen für die Elite-Modelle: Hydromag, Crono Wireless und Hydromag digital. Ich habe diesen ... -
billardtisch portos
Ich habe mir den Portos Billardtisch von Billard Royal gekauft. Hat ggf jemand eine Aufbauanleitung, die man auch verstehen kann? Die Beilingende bringt mich nicht weiter. Zudem ist sie für einen 7'ner Tisch erstellt, ich aber habe iene 8Ter. ... -
Trainingsplan für einen straffen und flachen Bauch
Bin 16 Jahre alt möchte meinen Bauch etwas trainieren. Es muss keine Six-Pack sein, aber er sollte schon schön flach sein. Ich würde mich im Moment als normal bezeichnen. Ich bin ca. 1.78 m groß und wiege 73 kg.Dennoch habe ich eine kleine ... -
ist taekwando gut zur selbstverteidigung
Ich mache seit 3 wochen taekwando und wollte fragen,ob ich mich im straßenkampf z.B gegen 2 typen verteidigen könnte? -
Wo kann ich ein Preiswerter Trikotrahmen kaufen?
Ich habe einiges an Souvenirs und Erinnerungsstücken aus der vergangenen Saisons aufbewahrt, um alles hinter Plexiglas zu setzen und daraus eine Art Schrein zu basteln. Nun habe ich die Frage, ob jmd. sowas schon Mal gemacht hat und Tipps für ... -
atomic ski Race D2 SL 155cm Mod. 2011/12
Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich die o.g. Ski günstig herbekomme. Evtl. outlet? Könnten auch gebraucht sein. Danke für Eure Tips -
Wieviel Leistungssportler zu Olympia
Ich hätte gerne mal einige groben Daumenwerten, wie hoch die gesamte Zahl der Leistungssportler im Verhältnis denen ist, die es zu Olympia schaffen. Also als Beispiel so was wie "von 100 Speerwerfern schafft es einer nach Olympia". Gruß ... -
Qualifikant als Turniersieger eines Grand Slams
Ist es eigentlich im Tennis schonmal vorgekommen, dass es ein Qualifikant geschafft hat ein Grand Slam-Turnier (Australian Open, US-Open, French Open, Wimbledon) zu gewinnen. Egal ob nun Frau oder Mann. Bei einem ATP-Turnier ist dies ja schon ein ... -
Cranesports laufband
Ein Laufband von crane Sports gekauft gebraucht :-( Und nun zu meinem problem wenn man es starter läuft es 5 sec. Und stoppt wieder im display steht err ich denke mal das soll error heißen weiss jemand was mit dem Teil los ist oder kennt jemand ... -
HILFE! Suche kuschelige zimtstern jacke
Hab mal irgendwo eine zimtstern winterjacke gesehen,die war innen mit so einem weißem, sehr kuschligem 'Pelz' gefüttert. Kann mir jemand einen link von so einer jacke schicken? Ich such schon ewig und kann nichts finden... -.- Oder wisst ihr ... -
günstige Hantelbank für zuhause
Suche eine - wenn möglich günstige - Hantelbank für zuhause. Ich möchte hauptsächlich Brust- und Bauchübungen drauf machen, vor allem Bankdrücken, da ich die Brust sonst nur schwer trainieren kann. Jetz hab ich halt keine Ahnung, in welchem ... -
Was geschah beim CECAFA-Cup 1975?
Habe bei Wikipedia folgenden Eintrag gefunden und wurde stutzig: "Die dritte Ausgabe des CECAFA-Cups, offiziell 1975 Palmares CECAFA Championship, fand vom 31. Oktober bis zum 9. November 1975 in Sambia statt. Sechs ost- und ... -
Drei Meisterschaften an einem Tag, wann war das?
Brauche das Datum des Tages, an dem drei Meisterschaften stattgefunden haben. Ich weiss nicht, ob es sich um sportliche oder sonstige Wettkämpfe gehandelt haben könnte, hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal. -
energieverbrauch - laufen und laufen mit pause
Ist der Unterschied für meinen Körper bzw für die Energieverbrennung, wenn ich eine Strecke von 3km durchgehend laufe (und dafür meinetwegen 15min brauche) oder ob ich die Strecke in dreimal 5min laufe.. wo ist da der Unterschied? is das letztere ... -
Fussballwetten bei bet365.com Wer hat Erfahrung?
Mich bei bet365-com angemeldet. Möchte bei Fußball-wetten mitspielen. Habe aber Probleme bei Eingabe der Zahlungsart mit der Kartennummer bzw. Kartenausstellungsdatum. Wer ist so nett und kann mir hier mit seinen Erfahrungen mal auf die Sprünge ... -
Ich habe eine Frage zum Thema Sport. Kann mir
... jemand sagen ob es eine Reglung zur Vereinswechselentschädigung von Jugendlichen bzw Kindern gibt. In diesem speziellen Fall geht es um einen Spieler Baujahr 2000 der jetzt in der Winterpause von eienm Verein zum anderen Wechseln möchte. ... -
Gelbe karte nach ausziehen des trikot
Ich habe gehört das wenn ein Spieler nach einer gelbe Karte wegen ausziehens des Trikot(Tor) keine andere auswirkungen hat für das Spiel,sondern nur eine Geldstrafe nach sich zieht. das heisst das der(Spieler)beim vorkommen eines neuen delikt ... -
Wieder fit werden...
Wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann, wie ich mich wieder fit machen kann, irgendwie habe ich das mal nötig... Früher bin ich täglich 10km mit dem Rad gefahren und jetzt ist das schon ne weile weggefallen... Nun scheint sich das zu ... -
EM-Endspiel 2012
Ich arbeite gerade an einem Spiel für unseren Betrieb zur Fussball-EM 2012. Bei einem bin ich mir aber nicht ganz sicher. Eine zweites Mal auf diesselbe Mannschaft nach der Vorrunde zu treffen ist NUR im Finale möglich. Ist dies korrekt ?? Olaf
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
-
Sport
Wen man zu viel sport macht ist das auch nicht gut für den körper??? -
FREESKIING
DER COOLSTE SPORT AUF DER GANZEN WELT !! http://www.freeskiing.de.cx -
Fitnessgerät zuhause ... welches?
Schaut mal im Brett "Sport" Danköööö -
nordic-walking
Hallöle brauche erfahrungswerte zu diesem sport , bevor ich mich dazu entschließe . belesen hab ich mich schon . kenne aber niemanden der diesen sport ausübt . danke schon mal -
Wo kann ich mich auf den Leistungstest für ...
... Sport in Heidelberg vorbereiten? Ich möchte am der PH Heidelberg Sport und Biologie studieren und suche nach einer Möglichkeit dafür zu trainieren. -
appell zum thema sport
Mir fällt kein Appell zum Thema Sport ein. Er sollte zum Sport treiben auffordern. Danke für die Hilfe -
Fitnessstudio
Ich sachs ja, Sport ist Mord! http://youtube.com/watch?v=yketyZNAWBQ -
Wie nehme ich ab
Ich bin sarah und ich fühle mich schon seit monaten zu dick aber ich machen auch sport und nehme trotzdem nicht ab was kann ich tun ? -
welche bedeutung hat das wort sport im ...
... lateinischen ich schreibe eine facharbeit in sport wäre nett wenn ihr sofort antworten könntet ;) -
Suche Musik zum Thema 'Sport'
Suche Musik, welche das Thema Sport beinhaltet, oder welche direkt in Zusammenhang mit Sport oder einer Sportart gebracht wird. Folgende Songs habe ich schon: - Es lebe der Sport - Eye of the tiger - Er steht im Tor - Ski foarn Danke für jeden ... -
Wieviel Sport ist bei Diät erlaubt?
Habe früher viel Sport getrieben, aber auf Grund meiner Arbeit bin ich nicht mehr so dazu gekommen und habe reichlich zugenommen. Jetzt mache ich eine Diät. Wieviel Sport ist nebenher bei einer Diät erlaubt? Sport regt ja den Appetit wieder an. ...