Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch

Von: , Frage gestellt am Sa, 6. Nov 1999

Sitzen vier Ärzte beim Stammtisch.
Steht der Augenarzt auf und sagt: "Ich gehe jetzt. Man sieht sich".
Sagt der HNO-Arzt:" Ich komm mit. Wir hören von einander".
Sagt der Urologe: "Ich glaub, ich verpiß mich auch".
Sagt der Frauenarzt: "Grüßt eure Frauen. Ich schau mal wieder rein."

Beim Bund. "Graben Sie Ihren Helm ein!" Eine halbe Minute später:"Wer hat Ihnen denn das Absetzen befohlen?!"

Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhl-Fahrer? Essen auf Rädern.

Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: "Seit ich Windows98 installiert habe, stürzt Office '97 laufend ab." Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?" Hotline: "Wir haben Windows ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch. Eine Stunde später... Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr!" Hotline: "Bei uns auch nicht..."

Kommt ein Typ in die Drogerie: "Ich hätte gerne Tampons." Meint der Drogist: "Sie meinen sicher Tempos!" - "Nein, Tampons!" Ok, der Typ bekommt die Tampons und geht. Der nächste Typ kommt rein: "Ich hätte gerne Tampons." "Sie meinen sicher Tempos!" - "Nein, Tampons!" Alles klar, er bekommt die Dinger und geht. Als nächstes kommt eine Frau rein: "Ich hätte gerne Tempos." - "Sie meinen sicher Tampons!" - "Nein, Tempos!" Meint der Drogist: "Ah, Sie drehen selber?"

Ein Pole, ein Russe, und ein Rumäne sitzen im Auto. Wer fährt? ... Die Kripo.

Zwei katholische Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..." "Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."

Frage an Sender Erewan: "Warum haben einige Menschen Glatzen, andere nicht?" A: "Alle Menschen haben Glatzen, nur auf einigen wachsen Haare, auf anderen nicht..."

"Doktor, meine Kraft läßt nach." "Wieso denn das?" "Na, früher konnte ich ihn mit einer Hand runterdrücken, heute brauche ich beide..."

Klick, Ende, aus!
Schönes Wochenende

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!