Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Storys

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• sinnloses Wissen
    Die Bezeichnung TWAIN für eine verbreitete Computerschnittstelle bedeutet nichts weiter als "Tool Without Any Interesting Name". 1642 erfand Blaise Pascal eine mechanische Rechenmaschine, die addieren und subtrahieren konnte. Das Ding ...
  • Abi-Bericht
    Langsam werden bei uns die Abiberichte fällig, in denen man ja immer eine bestimmte person beschreibt, vorstellen soll.. und gleichzeitig natürlich witzig und unterhaltsam sein soll.. habt ihr vllt eine orginelle idee?? Bei einer Freundin dachte ...
  • Re^5: grimms märchen
    :Sex kommt eigentlich nie vor Matthias, Grimms Märchen stammen sicherlich zu einem großen Teil aus der vorchristlichen Zeit. Dies erkennt man daran, dass an den vielen Akteuren aus der "heidnischen" Asen-Religion stammt, wie Zwerge, ...
  • 'Erlkönige' gesucht!
    Sammele schon seit längerem alle möglichen Verballhornungen von Goethes "Erlkönig" Einige habe ich schon (siehe unten, nicht böse sein, sie gefallen vielleicht nicht jedem), aber ich suche MEHR!!! Ich kannte mal einen, der war irgendwie ...
  • Berliner Humor
    Der berliner Humor hat nämlich (entgegen anderslautenden Ansichten von allen, die behaupten, die Berliner wären bösartige, miesgrämige und überhaupt Kinderhasser) die Eigenschaft, zwar ein bißchen auf Kosten des anderen zu gehen, aber immer so, ...
  • Schilderung: Herbst
    Sohn lernt in der Schule jetzt die Schilderung. Letztens hatte er das Thema "Herbst". Seine Hausübung hat er schon längst abgegeben, aber aus Jux und Tollerei habe ich gestern auch eine Schilderung zu diesem Thema geschrieben (er gibt ...
  • Mein (kurioses) Lieblingsgedicht...
    ...entstammt "Alice hinter den Spiegeln" (Teil 2 von "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll) in der Übersetzung von Christian Enzensberger. Es ist ein Spiegelgedicht, und wirklich kurios. *g* DER ZIPFERLAKE Verdaustig war's ...
  • Spuren im Sand
    Ist das erste mal das ich hier bei „Storys“ aktiv werde. Ich hoffe es gehört hier hinein. Vor einigen Tagen bekam ich ne Karte zu geschickt mit einem wunderschönen Text. Der Text geht richtig ins Herz (bei mir wenigsten). Vielleicht kennen die ...
  • Ich möchte schreiben...
    ...aber es fällt mir so schwer, zusammengekauert auf meinem viel zu großen Bett. Der Liebste weg, irgendwo und ich erkenne mich nimmer geht es denn immer noch schlimmer? Nein. Ich sollte mich wirklich nicht beschweren. d.
  • Geschichte vom Weizenkorn
    Heute möchte ich auch mal eine kurze Geschichte Euren zumeist sehr schönen Geschichten beisteuern. Sie handelt von einem Weizenkorn: Ein Weizenkorn versteckte sich in der Scheune. Es wollte nicht gesät werden. Es wollte nicht sterben. Es wollte ...

Aktuellste Artikel

• Sandra
    Ich habe diese Geschichte Einigen vorgelesen und die meisten mochten sie nicht. Es ist keine schöne Geschichte, sie beschreibt eines der schlimmsten Dinge die man einem unschuldigen Menschen antun kann. Aber es ist eine Geschichte die ich ...
  • Kinderkassette Hörspiel 3 Stecknadeln gehen ...
    ... spazieren Auf derselben Kassette waren auch bekannte Märchen wie Rapunzel oder Hans im Glück ( war die letzte Geschichte) aber eben auch diese Geschichte von 3 Stecknadeln...und die Goldmarie und die Pechmarie war drauf. Die Geschichte mit ...
  • Ägyptische Götterversammlung Part II
    (Galaxy aka Lichtgöttin Barbelo möchte die ägyptischen Götter davon überzeugen, dass sie die Richtige für die Aufgabe ist, das Schlangenmonster Apophis zu besiegen) ***** "Halt!", rief ich laut und hob einen Arm. "Hört, was ich zu ...
  • Wie findet ihr den Anfang meines Buches?
    Nebelig und kalt ist es in Toweringsoul. Wassertropfen perlen von den Sträuchern und den verwelkten Blumen. Der Schnee schmilzt und der lange Winter geht. Es ist ruhig und man hört nur den leisen Wind. In der ganzen Stadt sind die Lichter aus nur ...
  • Eine Story rückwärts schreiben
    In einem Drehbuchseminar von Frank Raki (Pro7-Eventfilm "Das Inferno - Flammen über Berlin") wurden die Teilnehmer, darunter ich, dazu angeregt, eine Geschichte nacheinander zusammenzusetzen, aber nicht, wie in diesem Brett üblich, vom ...
  • Ägyptische Götterversammlung
    Galaxy aka Lichtgöttin Barbelo und Kriegsgöttin Anat haben Ägypten erreicht und werden von der Göttin Hathor in eine Götterversammlung geleitet, die aus Anlass des Eintreffens von Anat vom höchsten Gott Ägyptens, Re, einberufen wurde. **** Wir ...
  • suche buch nach inhalt
    Ein Manager wird von heute auf morgen gefeuert. Lange sagr er seiner Frau nichts. Er hat kein Geld mehr und vernachlässigt sich. Die Suche nach Arbeit ist schwer.Sein Selbstvertrauen sinkt. Er besucht seinen Freund in der Exfirma, der erkennt ihn ...
  • Fluchtpunkt Ägypten
    Galaxy (18) aka Lichtgöttin Barbelo ist mit der altsyrischen Kriegsgöttin Anat auf dem Weg zum ägyptischen Götterreich, um den Gott Thot um Hilfe für die Rückkehr in die Gegenwart zu bitten. Dabei treffen sie auf den Dämon Tek-nacht, der die ...
  • Tod in Venedig
    Aus den Ermittlungsakten der Kriminalpolizei von Venedig im Fall Jacques-Henri Goncourt, im Alter von 48 Jahren am 10. März 2012 in Venedig verstorben und verdächtig der schweren Körperverletzung in mindestens drei Fällen: (Es folgt der ...
  • Mal wieder Lust auf eine Gemeinschaftsgeschichte?
    Letzte Gemeinschafstgeschichte liegt ja schon eine Weile zurück. Vielleicht besteht ja mal wieder Interesse? Wenn ja, in der altbewährten 3 Worte-Variante? Wenn auch hier ja, fange ich einfach mal an: An einem Donnerstagmorgen
  • Ungewöhnliche 'Anmache'
    Mit ist vor einiger Zeit bei FACEBOOK etwas Merkwürdiges passiert: Ich erhielt eine Nachricht von einem mir völlig Unbekannten, der sich als Architekt, geboren in Schweden (mit deutscher Mutter) und lebend in London vorstellte. Angeblich gefiel ...
  • Auf der Suche nach Aschera
    Ich = 18jährige Galaxy (= Inkarnation der Lichtgöttin Barbelo) Geschmeidig glitt Usanna von Sala herunter und ging an mir vorbei zu einem Tischchen, um dort in einer Schale Weihrauch zu entzünden. Dass sie dabei einen leichten Bogen um mich ...
  • Sturz in die Vergangenheit
    (Ich = 18jährige Galaxy / Kontext der Szene ist die Sklaverei im Alten Orient, die auch den Handel mit Frauen umfasste, die einem Hausherrn, dessen Familie und den Gästen des Hauses sexuell zu Diensten sein mussten. Dass ein so gearteter ...
  • Gemeinschaftsgeschichte....
    Da war einmal
  • Merckel
    Aufgefallen ist,warum Läuft unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel,immer wie ein Müllsack rum,und hat immer das gleiche an,nur ab und zu andere Farben,ich habe mal gelesen das sie extra eine eigene Typberaterin hat,die sicherlich ein Jahresgehalt ...
  • Die Göttin
    (Ich = 18jährige Blondine) Am Abend erhielt ich Besuch von Selena und ihrem Dämonenfreund Melchek. Seine düstere Erscheinung und vor allem sein giftiger Blick lagen mir wie eine Eisenkugel im Magen. Da Selena ihn aber schätzte und ich in die ...
  • Zu Gast bei Immanuel Kant
    (Da im Brett sonst herzlich wenig los ist, erlaube ich mir, ein frischverfasstes Teilkapitel zu posten, in dem Galaxy (18) und ihre dämonische Freundin Selena den Philosophen Kant im Totenreich besuchen. Das geschilderte befremdlich erscheinende ...
  • Gedanken z. akt. internationalen Politik
    Wir schreiben 1991. An einem Stammtisch in Mitteleuropa wird diskutiert. "...daß Saddam droht, Israel, ein Land, daß nicht im allermindesten darin involviert ist, mit Bomben zu bewerfen oder Raketen darauf abzuschießen! Ein solcher Stilbruch ...
  • Tod im Psycho-Labor
    Ich = 18jährige Blondine vor ihrer Dämonisierung / Sorry, wenn meine letzter inzwischen gelöschter Beitrag die Grenzen der Sittlichkeit überschritt, was mir aber schon vorher bewusst war :) Vor einigen Wochen war ich von der CIA rekrutiert ...
  • Hilfe beim Selbstgeschriebenen, Zeitreise
    Im Moment dabei an einer Gesichte zu basteln, in der die Protagonistin eine beachtliche Strecke in eine völlig neue Welt fern der unseren zurücklegen "muss", im Sinne von Teleportation, Zeit-raum-reise ober Ähnlichem. Bisher scheitere ...
  • Nachdenkliches
    Da ich nicht so recht weiß wo dieser Text am Besten aufgehoben ist, setze ich ihn ins Familienbrett. Aber entscheidet selbst: Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter. „Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben ...
  • kürzel für a,aa,aaa in modellanzeigen
    Nicht das ich das möchte,aber ich würde gern wissen was die kürzel in a,aa und aaa in den anzeigen uns den personen bedeutet. Die hamburger morgenpost hatte schon mal eine zeichenerklärung rausgebracht aber das ist jahre her. Danke grauwolf001
  • PM : schon wieder...
    `ne Geschichte aus Schlummerland. Da traf ich vor nicht allzu langer Zeit einen Tüftler, der war ganz versessen auf den Nubbelpreis. Und auf der Suche nach einem geeigneten Thema, stolperte dieser über eine Diskussion zum Thema Perpetuum Mobile. ...
  • Eines Abends in Shanghai
    (Ich = 18jährige Blondine) Ich war in der Galerie ´Kun Iam´ in der Nanjing Road im Zentrum von Shanghai, unweit der Bombast- Uferpromenade, die alle Welt als ´Bund´ kennt. Mein Dress für diesen Abend: ein silberglänzendes Trash- Jäckchen, ...
  • Brettinhalt
    Bin ich schon seit 2005 bei wer-weiss-was und habe dieses Brett erst vor einigen Tagen entdeckt. Darf man hier auch Verse einstellen, oder sind nur Geschichten erwünscht? Gruß, Martin

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Comicseite
    Suche gute Comics mit einem guten Inhalt. Also gute storys mit Herz...die einen berühren, also emotionale Storys... PS Auf http://www.millus.de gibt es neue Comicseiten und das Design ist neu! Gefällt es Euch!!!
  • neuer Comicverlag online:www.miLLus.de
    Entdecken und geniessen aus deutscher Feder fördert den Nachwuchs!!! bitte erstklassige Zeichnungen und Storys http://www.millus.de
  • An alle Deutschlehrer
    Schaut euch bitte mal meinen Artikel im Brett "Storys" an bzgl. des Glüchwunschtextes in einer Anzeige. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke Gisela
  • Arbeitslosenklappe (fies)
    Board unter Storys gefunden. Dachte das gehoert eher hierher :-) Link: http://www.zyn.de/Arbeitslosenklappe www - link: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1817646
  • Brett 'Storys'
    Mal sticht es mir wieder ins Auge: die Mehrzahl von "Story" heißt "Stories", nicht etwa "Storys". Oder ist das witzig und ich habe es nicht vertsanden? :-)) Gruß, Mathias
  • Warum Geschichten?
    Ich weiß nicht, ob dieses Brett richtig ist, mich interessiert einfach, warum Menschen von Storys, Geschichten...so fasziniert sind. Maria
  • filme machen und verschicken wie dfilm.com?
    Weiss, wo man online filme oder comic-storys kreieren und verschicken kann, so wie bei http://www.dfilm.com (sehr sehr geil, dringend mal anschauen) thx b
  • Purzelspruch
    Ich habe diesen Spruch unter "Storys" gesetzt, nun hat mir Frank geraten, ihn hier zu schreiben. Wer die Steuern kennt und sich nicht drückt ist verrückt da Purzel
  • Selten
    Hat mich eine Antwort auf ein Posting von mir so berührt wie das von Christoph im Brett Storys! Ich weiß ja nicht wem es ggf. noch so geht oder wer das verstehen kann aber... kennt Ihr auch den Ausdruck "Nachts, wenn die Dämonen ...
  • Wieder mal ebay - isser nich rührend?
    Euch mal den Link an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=553&item=5310178176&rd=1 Der "Lebenslauf" ist doch schon anrührend, oder ? :-)) (Deswegen dieses Posting unter "Storys") Gruß Dantis
  • Chirugen- und Arztwitze
    Suche dringend ganz viele Arztwitze (kein Links und keine langen Storys) und noch besser Chirugenwitze, so etwa wie dieser: Frage : "Warum tragen Chirugen einen Mundschutz"? Antwort: "Damit sie nicht immer das messer ...

Weitere Themen: