aufsitzmäher springt an fährt aber nicht

hallo leute seit heute fährt mein aufsitzmäher nich mehr
anspringt tut er läuft auch gut aber wenn ich vorwärts gang reinmache bewegt sich nich von der stelle genau das gleich wir mit demm rückwärtsgang

moin moin,

da es meines Wissens nach mehr als 2 verschiedene Aufsitzmäher auf der Welt gibt, wäre es nicht schlecht, mal den Typ zu verraten!

cu Tom

mal ins Blaue rein geraten: Antriebsriemen zwischen Motor und Getriebe gerissen/runter…

moin
ja ich habe schon geguckt is nix mit
ja es ist ein mtd rasentrac 107t

warum siehst du nicht einfach mal auf der Homepage nach, falls diese Firma überhaupt sowas hat und noch existiert.

http://www.google.de/search?q=+mtd+rasentrac+107t&ie…

http://www.google.de/search?q=+mtd+107t&ie=utf-8&oe=…

Nicht jeder hier kennt alle Exoten.

Gruß

tach,

ja es ist ein mtd rasentrac 107t

Modellnummer? Was sagt die Bedienungsanleitung unter dem Stichwort Problembehandlung? Falls du keine hast:
http://www.mtdeurope.com/Corporate_Manuals.aspx
Gestänge vom Gangvorwahlschalter unter der Haube ab? Vom Transmatic-Getriebe das Blech/ der Winkel noch daran wo das Gestänge dranhängt?

cu Tom