Hallo Reggie
zuerst servier ich dir mal einen Beruhigungstee:
nehme Melissenblätter ,Hopfenblüten, Johanniskraut (selbstgepflückt), Passionsblume und Pfefferminz
und überreiche dir noch einen Strauß Blumen
\*
\* \*r\* \*
\* \*a\* ^Y^ \*i\* \*
\*m\*^Y^\*^\^\*^Y^\*s\*
^Y^\*\*e\*/\*l\*/\*^Y^
\*\*T\*|A^\^R|\*O\*/\*
(((( \*s\*|Y^\\^/^//^Y|\*a\*
(((( ^Y^\\_^\\\//^\_//^Y^
)))) ^\_^\_\_\//\_/\_/^\_/^
\_ .---. ^^\_^\_\\/\_/^\_/^^
( |`---'| ^^\_ \// \_/^^
\| | \_\_/
: .\_\_\_, : /|\
`-----' /\\/\
ich möchte hier ja jetzt echt nicht rumstänkern, aber: Kriegst Du Provision von der DB?
gibt´s das? Bitte um Tel.nr.,Faxnr.,Mailadr.
Wenn du über den Pendlerverkehr sprichst, dann kann ich überhaupt nicht mitreden. Zu dieser Zeit bin ich noch nicht mit der Bahn gefahren und habe es auch nicht vor.
Weiters besteht sicher in großer Unterschied zwischen DB und ÖBB, da es bei uns nur wenige Gegenden gibt mit einer so großen Bevölkerungsdichte wie in D. und deshalb auch keine so überfüllten Züge. (latürnich Stoßzeiten ausgenommen).
Die Bahn ist SAUTEUER! Von dem schlechten Service mal ganz zu
schweigen. Es gibt zwar einige Preismodelle der Bahn, wo man
dann auch zu zweit einigermassen (!) günstig von A nach B
kommt, aber diese unterliegen schon wieder so vielen Auflagen,
dass es in den meisten Fällen nicht klappt.
Ich bin kein Bahn – Vielfahrer, sondern wir unternehmen nur 2-3mal/Jahr einen Tagesausflug mit der Bahn.
Und diese Ausflüge möchte ich nicht mit dem Auto fahren. Als Fahrer hat man nicht viel davon
3 Std hinfahren, 3 Std retour, kein Bierchen zwischendurch und auch der nächste Tag ist ziemlich verhaut, weil man so geschlaucht ist.
Und ich muß sagen, dass es beim Ticketkauf bisher keine Probleme gab. Und es wurde immer beraten, was der günstigste Tarif ist.
Jetzt ist es noch einfacher: Ticket online bestellen – bezahlen – ausdrucken – fertig (und dazu noch billiger als am Schalter).
Und zu guter Letzt: ich bin noch NIE, aber wirklich NIEMALS mit der Bahn gefahren und hatte KEINE Verspätung.
Ich hab ja schon erwähnt, dass alles nicht für den Pendlerverkehr oder für eine Großstadt gilt. Wenn es wirklich eine Verspätung gibt (war glücklicherweise ganz selten), was sind schon 10min?
Und im Winter bin ich mit der Bahn oder dem Bus schneller und sicherer (ich meine hier, mitten im Jebirge).
*ichhasseschneeketten*
Die Deutsche Bahn ist der letzte Dreck und wenn ich es vermeiden kann, mit dem Zug zu fahren, dann tue ich das auch! Ausserdem sind die Mitarbeiter der DB dermassen unfreundlich, dass es schon nicht mehr witzig ist
Wir Ösis sind halt gemütliche Leute, und unsere Eisenbahner übertreffen fast alle andern J
Und zu guter Letzt, wir fahren halt gerne mit der Bahn.
schöne Grüße aus der grünen Mark
Lag
*derhofftdassreggiendlichberuhigtist*