Roller-Versicherung

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit, ich muss mich um ein neues Versicherungskennzeichen für meinen Roller kümmern.
Ich habe diese Frage hier letztes Jahr schonmal gestellt und einen tollen link geschickt bekommen von einer Seite, auf der sich jemand die Mühe gemacht hat und alle Anbieter verglichen hat. Leider habe ich den link nicht mehr und kann ihn auch über google o.ä. leider nicht mehr finden :cry:
Wäre toll, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte…

Lieben Dank, Anna.

Hallo Anna,
unter folgendem Link musst Du nur auf das entsprechende Feld klicken, ob Du nun nur Haftpflicht, Haftpflicht mit SB oder ohne SB wünschst.
Dann erhältst Du eine Liste mit Preisen der einzelnen Anbieter.
http://rechtplus.fss-online.de/kfz_motorrad/texte/mo…
Gruss Sebastian

Hallo Sebastian!

Vielen Dank für den link, das ist genau das, was ich gesucht habe!!! :smile:

Lieben Gruß, Anna.

hallo

ich hätte auch einen : http://www.frank-haug.de/roller.htm

viele Grüsse

ali