Unterschied Aprilia RS 125&Aprilia RS 125 Replica

Hallo !
Mich würde ma gerne der Unterschied zwischen Aprilia RS 125 und Aprilia RS 125 Replica interessieren. Ich weiß, das die Replica 34 PS hat, und die normale RS 125 15, aber, ist die Replica einfach nur offen, also ist das einfach nur eine aufgemachte normale 125 er, also gleicher Motor etc. ?? Oder ein ganz anderer Motor mit 34 PS ?? Also isses doch das gleiche oder ??

Weil die ja gleich viel Kosten ??

MFG martin
Danke schonmal für Antworten

Hi Martin,
vom Motor her sind die gleich. Die 15 PS-Maschine ist nur gedrosselt und kann auch entdrosselt werden.
Worin der weitere Unterschied besteht, weiss ich nicht genau, vielleicht andere Dekore usw.
Ist sicher auch eine Frage der Modellpolitik und der damit zusammenhängenden Abgrenzung zu den „langsamen 125ern“.
Gruss
Krischan