Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Digitale Bild- & Grafikbearbeitung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert.

• suche Shareware, die Teilbilder zusammensetzt
    Suche eine Shareware, die mehrere Teilbilder korrekt zusammensetzt. z.B. aus mehreren Scans einer großen Vorlage wieder ein Original zusammensetzt. oder aus einer Fotoserie ein Panoramabild macht.... Danke schon mal. Ingo
  • ATI 3D Rage IIC unterstützt DVD?
    Die Grafikkarte ATI 3D RAGE IIC ein DVD-Laufwerk (damals gab es DVD noch nicht so verbreitet - in der Anleitung steht nichts davon). Danke im voraus Michael
  • Problem mit Anzeigen von Videos
    Ich habe ein Problem. Ich habe gestern eine CD-ROM erhalten und als ich sie anschauen wollte, erhielt ich die Meldung, ich müsse Quick Time 4 installieren um die CD anschauen zu können. Ich tat dies und nun kann ich diese CD zwar anschauen aber ...
  • Bilder (für Design etc.) gesucht -> kostenlos
    Irgend-wo im Internet kostenlose Bilder (v. a. Phtos, nicht Cliparts! Oder aber SEHR GUTE Cliparts, die man für Design-Zwecke kostenlos verwenden darf? CU, Alex
  • Direkt 3D mit ATI Rage 128 möglich ?
    Ich habe mir ein Spiel besorgt, welches nicht mit meiner jetzigen ATI - Karte auskommt. DirektX,Direkt 3D oder OpenGL funktionieren entweder nicht einwandfrei oder gar nicht, obwohl das Spiel es unterstützt. Gibt es möglichkeiten das ganze durch ...
  • welches Grafik-Datei-Format ?
    Ich möchte Fotos in den PC einscannen, die dann später weiterverarbeitet werden sollen. Welches Grafik-Dateiformat eignet sich am besten, wenn das Foto später vergrößert dargestellt wird (also eingescannt als 10x15, dargestellt in DIN A4) ? Die ...
  • Viedeo out ?
    Ich besitze eine Elsa Victory Erazor. Ich kann mit ihr Videos von Camcorder auf Festplatte bringen ! Aber wie geht das andersrum ? Video Out ist vorhanden ! Ich habe nur ein verzerrtes Bild ! Danke !!!!
  • Digitalkamera
    Ich mache täglich mit der Digitalkamera etwa 20 Photos. Diese sind danach zu drucken - und zwar Themenbezogen. Das heisst, mal kommt ein Photo auf eine DIN-A4 Seite, mal mehrere Photos. Wichtig ist nur die Information auf dem Foto - nicht die ...
  • Hilfe, die rote Farbe fehlt !
    Moin, Mein Cousin hat folgendes kurioses Problem: Alles was irgendwie mit einem roten Farbton zu tun hat, wird auf dem Monitor falsch angezeigt, meist schwarz-braun. Wir ein Farbbild ausgedruckt, ist es in Ordnung. Ich könnte mir denken, daß ...
  • Pantone Farb-Palette
    Weiß jemand, wo man günstig (evtl. gebrauchte) Pantone Farbpaletten kaufen kann ?
  • Redraw-Fehler
    Meinem Notebook hab ich öfter Redraw-Fehler, Bildteile sind ein Stück versetzt etc. Ich benutze Win98 und hab im Notebook den ATI Rage Pro. Nun - Win98-Problem, Treiber nicht in Ordnung (ATI-Treiber sind ja manchmal übel...) oder Hardware ...
  • Leonardo Da Vinci
    Suche diese berühmte Grafik von Leonardo da Vinci.. Dieses komische Medizin-Bild. Ein nackter Mann mit gespreizten Armen und Beinen in einem Kreis. Wer kann mir sagen, wo ich jenes herbekomme? Vielen Dank! Gruß, Doc Valium
  • Dringend Font gesucht!
    Ich brauche dringend den Font, den Ford in seiner Tv und Zeitschriften-Werbung verwendet. Es ist soweit ich weiss eine Schriftartenfamilie von der Ford nur eine Extended Version benutzt. Kennt jemand den Font oder weiß eine Site auf der man ihn ...
  • Gescannte Negative am PC umwandeln??? EILT!!!
    Habe Negative von Fotos, die ich scannen will. Gibt es in Photoshop eine Funktion (oder in einem anderen Programm (wo finde ich es?)) mit der ich die Negative umwandeln kann in richtige Farbbilder? Eilt etwas, also danke für Deine schnelle Hilfe!!!
  • macromedia Flash 4
    Wo finde ich Gebrauchsanweisung für macromedia Flash 4 (deutsch)? Und wer kann mir sagen wie ich das was ich mit flasch 4 gemacht habe auch in meine Homepage (zb. Frontpage) einfügen kann? Liebe Grüße Alesi!
  • macromedia Flash 4
    Wo finde ich Gebrauchsanweisung für macromedia Flash 4 (deutsch)? Und wer kann mir sagen wie ich das was ich mit flasch 4 gemacht habe auch in meine Homepage (zb. Frontpage) einfügen kann? Liebe Grüße Alesi!
  • 3-D Grafikbeschleuniger
    Habe mir nun, wie weiter unten schon mal erwähnt, einen neuen PC (PIII 500 MHz) zugelegt und mal ein paar Sachen in Richtung 3 D ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass bei den Introfilmen wie z.B. bei Civilization CTP oder Kings Quest das ...
  • Cliparts-Industrie
    Mir jemand Bezugsquellen für Cliparts aus der Industrie (Robotersysteme, Fertigungsstraßen, CNC-Maschinen etc.) nennen? Danke für die Antworten Gruß Uli
  • Diabetrachter für Scanner
    Ich besitze einen Scanner Mustek-Paragon 1200 SP. Wer kann mir sagen, ob und wie ich einen Dia- bzw. Negativ-Betrachter selbst bauen kann.
  • 3-D Software
    Dringend nicht allzu teure 3D Software. Habe stapelweise Bilddateien (tiff)und Serien die dringend aufgearbeitet werden muessten. Schnitte durch z. B. Zellkerne lassen sich mit der mir verfügbaren Software leider nur als sehr duenne Scheibchen ...
  • ATI Rage Fury AGP mit DFI K3BV3+
    Ich den Treiber in NT installiere, tut sich nichts. Beim Hochfahren kann ein Dienst der Karte nicht gestartet werde weil ein Gerät nicht beriebsbereit ist. Außerdem hat der Treiber auch keine Registerkarte in der Ansicht eingefügt. Ich würde ...
  • 3-D Grafikkarten bei alten Computern
    Habe einen 2 Jahre alten Computer mit einem normalen 233 Mhz - Pentium. Inwieweit sollte ich mir noch eine 3-D Grafikkarte zulegen, da die meisten ja einen P II oder P III schon voraussetzen. Für Tips und Infos oder Fundstellen im Internet wäre ...
  • Videobearbeitung am PC ???
    Ich habe eine Canon MV200 Mini-DV und möchte in absehbarer Zeit die Aufnahmen am PC weiter verarbeiten. Dafür möchte ich mir einen neuen Rechner kaufen. Brauche ich SCSI, welche Festplatte, reicht eine 3dfx V3500 TV ? Bin für jeden Rat und Tip ...
  • gigabyte 686bx
    Besitze ein schon etwas betagtes gigabyte 686bx mainboard und möchte mir eine neue grafikkarte mit tnt2, g400, oder voodoo3 3000 chip anschaffen. wer hat ein gleiches borad und erfahrungen mit einer entsprechenden grafikkarte gemacht? ich habe ...
  • Voodoo3 2000
    Alter Rechner (P1 166 Mhz) gibt mit einer diamond monster 3d II eine bessere Grafikleistung aus, als ein PentiumIII mit einer Voodoo3 2000. Lohnt es sich, den 3d Beschleuniger noch auf die Voodoo3 zu setzen, oder bremst dieser die leistung ...
  • TV-Karte
    Ich hab mir die neue WinTV Go von Hauppauge geholt. Sie funktioniert wunderbar, nur zeigt sie das Bild nur in s/w bzw. nur mit sehr blassen Farben an. Die Einstellungen vom Programm bewirken nichts. Wer kann mir helfen ???
  • Scannen von Text
    Ich arbeite mit CorelDraw 9 und das scannen von Photos klappt ausgezeichnet. Aber wenn ich versuche, Texte oder Zeitungsauschnitte zu scannen, ist die Qualität miserabel. Was mache ich falsch? Für viele Tips bin ich dankbar! Gruß Anna-Julika
  • Thumbnails?
    Ich suche für eine Präsentation ein Programm, mit dem ich einige hundert Bilder (*.jpg) "anklickbar" machen kann: Ich will also eine bildschirmfüllende Übersicht haben und bei Klick auf ein Bild dieses in Orginalgröße dargestellt haben. ...
  • Startlogos animieren
    Kann mir sagen, wie ich bei einem Startlogo einen Farbverlauf hinbekomme? Danke Jay
  • Moin
    Mein Problemchen: bin ein HP-Frischling ohne eigenen Computer und muß deshalb den an meiner Uni benutzen. Der hat aber leider kein Graphik-Programm, mit dem ich gif´s oder jpg´s erstellen kann. Gibts sowas kostenlos im Netz zum runterholen ... ...
  • Bildarchivbearbeitung
    Ich suche ein programm mit dem ich angelegte bildarchive durchnummerieren kann. schön wäre ein share- bzw. freewaredownload. Thomas
  • mov umwandeln in avi
    Kann wir jemand einen Tip geben wie ich das Videoformat mov in avi-Dateien umwandeln kann.
  • Suche Esperanto CD Cover
    Ich suche verzweifelt nach dem Inlay für die CD Freundeskreis-Esperanto. Auch ein Scan von der CD ist dringend gesucht. habe schon auf den bekannten CD-Cover-Seiten gesucht, aber noch nichts gefunden. Vielen dank im Voraus, Mathias Spengler
  • Cursor-Editoren unter Win98
    Suche schon seit geraumer Zeit einen wirklich guten Editor, um Mauszeiger für Windows 98 (oder auch 95) zu erstellen. Dabei sollte sowohl die Hohe Farbzahl möglich sein, als auch animierte Mauszeiger. Wenn ihr ein Programm habt oder kennt, wäre ...
  • Wie erstelle ich einen Bildschirmschoner
    Muß ich mal ganz dumm fragen, wie man eigentlich einen Bildschirmschoner erstellt, habe mich damit bisher noch nicht weiter beschäftigt. Muß ich soetwas programmieren, oder läßt sich das mit einem Grafikprogramm machen. Viele Ideen hätte ich ja, ...
  • Voodoo 3 3000 TV-Out
    Habe mir die Voodoo3 3000 gekauft. Das benötigte Scart-Kabel für den Fernseher habe ich jetzt auch. Nur irgendwie bekomme ich das Bild des PC's nicht in den TV. Der Fernseher hat zwar einen Scart-Anschluß aber welches Programm muß ich wählen oder ...
  • Kontextmenü in GeoMedia 2.0 !
    ! Wie kann ich das Kontextmenü aus VB6 in Geomedia 2.0 manipulieren : Menüpunkte dazugeben und wegnehmen ! ciao Mario
  • Kondom-Hintergrund gesucht
    Ich suche als Hintergrund ein Kondom-Motiv. Habe schon auf diversen Kondom-Firmen nachgeschaut, aber leider haben die andere Hintergründe. Hat vielleicht schon mal jemand von euch ein kondom als hintergrundbild gesehen oder kann mir einen tip geben?
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Paint Shop Pro Vorschau
    Meinem Paint Shop Pro (5.01) geht seit ein paar Tagen sowohl die Vorschau im "oeffnen"-Dialog als auch der Browser nicht mehr. Da ich beides nicht explizit ausgeschaltet habe denke ich mir, dass eine dll geschossen ist o.ae. Kennt ...
  • Corel Draw 9 patch ist verfügbar!
    Weiß, das ist keine Frage:) Ein Patch zu CorelDraw 9 kann unter ftp://ftp.corel.ie runtergeladen werden. Version 9.337 auf 9.397. Ich bin gerade dabei, aber das dauert, es sind nämlich fast 13MB. Erfahrungen gibt´s später. Ingo
  • HTML-Export von Quark-Dateien
    Jemand von Euch schonmal ein vernünftiges Ergebnis beim Exportieren von Quark- in HTML-Dateien erzielt ? Oder gibt es noch eine geeignerte Möglichkeit als "Hexweb XT"? Vielen Dank Jochen
  • Corel Photopaint 7.0
    Wie kann ich einen Schriftzug in ein Fotoeinbinden, dessen Schriftfarbe die des Hintergrunds übernimmt ?? Torsten
  • Treiberproblem autocad & Genius 1212HRIII
    Hallihallo, ich habe folgendes problem: Nach der Installation der Treiber meines neuen grafiktabletts kann ich es immer noch nicht unter autocad verwenden, ich erhalte immer verschiedene Fehlermeldungen- teilweise kann ich nicht mal den Treiber ...
  • Farbverfälschung
    Halli und Hallo, folgendes Problem: Viele Grafiken wurden als BMP 300 DPI (RGB ?) gescannt. In PSP wie die Datei als TIF - Option RGB gespeichert - Result OK. Die Grafiken sollen jedoch von einer Druckerei auf Papier gedruckt werden. Dazu hätten ...
  • web-cam einrichten?
    Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber es geht um Bildbearbeitung.... Hab mir 'ne Web-Cam gekauft und jetzt festgestellt, daß ich keine richtig klaren Bilder hin bekomme? Wer weiss ein richtig gutes Programm dafür? Es ist eine E.T. USB Color ...
  • Flash 3
    Kann ich die von mir erstellten SWF-Filme schützen? Danke!! Andcha
  • ActiveX 6.1
    Jetzt wollte ich mal uptodate sein und hab mir die neueste ActiveX-Version 6.1 von der Microsoftseite runtergeladen. Schlecht nur, daß ich jetzt fast keines meiner bisherigen Spiele spielen kann, alles ist so verschwommen plötzlich. Weiß jemand Rat?
  • AVI Dateien zusammenkopieren ???
    Wer von Euch weiss, wie ich 2 AVI-Dateien miteinander verknüpfen(zusammenkopieren) kann, so das daraus eine Datei wird, die auch dann vollständig abspielbar ist ? Ich habe es mal mit dem DOS-Befehl COPY /b Datei1+Datei2 Datei3 probiert. Es wird ...
  • unbekanntes Dateiformat
    Ist eine *.pdd Datei? wotsit.org kennt das auch nicht.. TIA, cb.
  • Filmklappe animiert gesucht
    Suche dringends, möglichst schnell eine animierte Filmklappe die auf und zugeht, und ein Bild einer selbigen. Wer kann helfen?? Gruß Sonja
  • 3Dfx Voodoo1 unter Elsa Erazor2
    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Voodoo1 Karte unter Win98 mit Elsa Erazor2. Ich habe das Gefühl, dass die Karte unter Windows meinen Rechner einfrieren lässt. -Ich kann Grand Theft Auto spielen, -bei Hexen2 läuft sie, bis ich irgendwelche ...
  • Godzilla 3D-Modell für 3D Studio Max gesucht
    Ich suche einen Mesh für 3D Studio Max, und zwar einen der dem "amerikanischen" Godzilla (aus dem Emmerich-Film) ähnelt, oder noch besser, der Godzilla ist. Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen downloaden kann? Dankeschön
  • SUCHE DIREKT-X UNINSTALLER
  • Suche Ref.-Grafiktreiber von Niveda !
  • Welche AGP-Grafikkarte geht mit Via-Chipsatz !
  • Oak Tech Super VGA 4.0
  • ???.ibm
    Kennt jemand ein programm, mit dem man ".ibm" Files öffnen und abspeichern kann? Ich wäre für jegliche Antworten sehr dankbar. Cheater
  • Grafiktablet gesucht! -> günstig & gut
    Da ich keine Ahnung von Grafiktablets habe hoffe ich, daß mir jemand einige gute Tips zum Thema geben kann. Ich arbeite in meiner Freizeit des öftern mir Photoshop und such deshalb ein geeignets Grafiktablet (evtl. auch mit USB-Schnittstelle). ...
  • Layer in PRG (außer Photoshop)
    Welches gute Grafikprogramm kann wie Photoshop Layer übereinanderlegen? Freeware wäre gut, ansonsten freue ich mich auch schon, wenn es nicht gar so teuer ist wie Photoshop! Danke, Jens
  • NFS3 mit Voodoo3000 Grafikfehler
    Meine V3 3000 zeigt NFS3 nicht mit 3D-Grafik an! Woran liegt's? Win98???
  • Corel: Datei nicht verständlich
    Seitdem ich Corel 4.0 installiert habe, schleicht sich das Symbol für Corel-Photo-Paint oft in andere Programme herein. Wenn ich z.B. Grafiken aus dem Internet abspeichere, dann erscheinen diese, wenn ich sie öffnen will immer mit dem ...
  • DVD-Kann alles lesen???
    Ich würde gerne wissen, ob man mit einem DVD-Player auch CDs anschauen kann mit selbstgebrannten Fotos drauf?( z.b. im gif-Format)Kodak Foto CD-Player kann leider nur Sein eigenes Format oder Musik CDs lesen! Weiß wer eine Lösung???????? Danke Franz
  • Probleme mit TV-Ausgang Viper 550 AGP
    Tag auch! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Als ich letztens versucht habe, meinen Fernseher als Monitor zu verwenden, habe ich nur ein gestörtes Schwarzweiß-Bild bekommen. In der Systemsteuerung weist die Grafikkarte einen Ressourcenkonflikt mit ...
  • Scans: Grafik-Bearbeitung - Seminare/Kurse?
    Bin mit den Ergebnisse meiner Scans nicht so ganz zufrieden und möchte gerne mal ein echtes Profi-Seminar besuchen. Wer hat Infos darüber? Evtl. auch Online-Kurse im Internet? eGruß Knut
  • Fps 60 und W2000
    Ich habe eine Fps 60 Video-schnitt-k.vonFast Unter W95 laeuft Sie noch ! Aber unter W2000 soll Sie nicht laufen!(MS) Gibt es Treiber dazu? Fuer Hinweise und Kontakte ,auch spaeter,wuerde ich mich freuen.
  • Berufssymbole
    Wer kennt ein programm oder adresse, wo berufsspezifische symbole abgerufen werden können ??? auch piktogramme sind gefragt. danke henning
  • Bild von Tampon
    Brauche dringend ein eingescanntes Bild eines Tampons. Wenn möglich auf dunklem Hintergrund, da ich das Bild für eine Photomontage benötige. Also. Wenn jemand mir eins per E-Mail schicken oder mir eine Internet-Adresse verraten könnte, wo ich ...
  • DVD mit Voodoo3
    Ich habe vor mir eine STB Voodoo3 3000 / TV zu kaufen. Meine Frage lautet nun ob sie auch DVD Videos in guter Qualtität abspielen kann ( auf einem PII 333 Mhz mit Toshiba 1212 DVD LW )? Welche Software braucht man und wo bekommt man sie her.
  • Grafikexport bei Quark Xpress 4.0
    Wie exportiere ich Grafiken, die in ein Quark Xpress-Dokumnet eingebunden sind in ein allgemeines Format, z.b. tif, jpg, von mir aus auch bmp. Ausserdem: wie kann ich bei Quark Express die Farbeinstellung so ändern, dass die eingebundenen ...
  • Grafikexport bei Quark Xpress 4.0
    Wie exportiere ich Grafiken, die in ein Quark Xpress-Dokumnet eingebunden sind in ein allgemeines Format, z.b. tif, jpg, von mir aus auch bmp. Ausserdem: wie kann ich bei Quark Express die Farbeinstellung so ändern, dass die eingebundenen ...
  • Grafik am Fernsehbildschirm????
    Wer kann mir sagen womit ich normale Bilder, eingescannte Fotos im gif oder einem anderen Format u.s.w. an einem Fernseher ohne Computer anschauen kann! Keinen Kodak Foto CD-Player!! Geht das vielleicht mit einem DVD Player????? Bitte um ...
  • Flimmerprobleme
    Ich habe neuerdings (seit Neuinstallation PC) ein Problem. In Windows läuft alles Prima, sobald ich aber versuche ein Spiel zu spielen, wird die Grafik immer schlechter. Am Anfang geht es noch, bis das Flimmern immer schlimmer wird. Mit Flimmern ...
  • Schrift einer alten Schreibmaschine
    Ich bin auf der Suche nach einer Schrift die aussieht wie von einer alten, mechanischen und kaputten Schreibmaschine. Wo kann ich eine solche Schrift bekommen ?
  • Logos erstellen
    Weiss jemand, welche Programme sich gut dafür eignen, Logo's zu erstellen? Und wo findet man gute Schriftarten dafür? Ach ja: Wer n gutes Programm zum Erstellen von Buttons, kann's mir auch gerne sagen, thx
  • All in Wonder Pro
    Beim Einbau einer neuen Grafikkarte ATI All in Wonder Pro sind Probleme aufgetreten. Die Einstellungen Auflösung usw. lassen sich einstellen. Aber beim Aufrufen der Software „ATI Multimediaplayer“ erhalte ich die unten Aufgeführten ...
  • schon wieder: Suche Schriftart.
    Such ich sogar zwei: 1. Wo kann ich einen TrueType Font bekommen der aussieht wie eine LCD Anzeige? 2. Zum drucken von vielen ASCII Texten braucht man eine Schrift mit fester Breite, weil sonst die Formatierung nicht stimmt. Die einzige die ich ...
  • Suche bestimmte Cliparts
    Suche Cliparts und/oder Icons zum Thema Sanitär. U. a. benötige ich Duschen, Wannen, Armaturen und Badezimmer. Weiß jemand wo ich die finde? Ciao, Daphne
  • Software zum Ermitteln des *E-Wertes
    Kann mir jemand sagen, ob es Software zum ermitteln des *E-Wertes (Abstand zweier Meßpunkte im Lab-Farbraum) gibt. Oder vielleicht ein Photoshop-Plugin??? Danke. JW
  • Viper 550 mit K6-2 und SIN
    Ich habe ein Problem. Und habe folgendes System: AMD K6-2 300, Asus P5A-B (AliV Chipset, bios version 1005, agp 1.60), 128MB SDRAM-100, Diamond Viper V550 (195er bios, neuester Treiber), DirectX 6.1 english, 1024x768 bei 16bit. Problem: Ich will ...
  • Welche TV-SAT-Karte für VOODO3 2000
    Weche SAT-TV-Karte arbeitet mit der Voodo3 2000 Grafikkarte zusammen? Meine bisherige TV -Karte verweigert jede Zusammenarbeit. Wer hat Erfahrungen?
  • Corel Draw 9
    Kann mir genau erklären, wie ich unter Photo Paint 9 - Objekte freistellen kann.Für baldige und geneue Auskunft wäre ich dankbar. Gruß Harry
  • vrml
    Wie kann man vrml benutzen? ist das eine einheitliche programmiersprache (wie html) oder von browser zu browser und editor zu editor verschieden? welche editoren wären zu empfehlen? außerdem habe ich gelesen, man könnte per vrml sogar ...
  • Fotoalbum
    Suche ein Programm, mit dem ich Bilder wie ein Fotoalbum archivieren kann.
  • Schatten
    Hallö! Folgendes Problem: Ich würde gern unter eine Graphik, deren Hintergrund transparent ist, einen Schatten setzen. Paintshop und CorelDraw stellen sich aber irgendwie quer. Wie krieg ich das trotzdem hin? Dank und Gruß am
  • Grafikkarten unter Windows 3.11
    Habe da ein Problem. Ich brauche eine aktuelle Grafikkarte (PCI oder AGP) die mit den standard Windows 3.11 Treiber funktioniert. Wer kennt ein solches Model???
  • Matrox Millenium G400 16MB
    Habe seit einigen Wochen eine Matrox Millenium G400 mit 16MB. Wenn ich allerdings sowohl in Windows NT und in Win95 oder Win98 den entsprechenden Treiber einspiele, dann kann ich kaum arbeiten, weil die Betriebssysteme dauernd abschmieren. Wenn ...
  • Schwierig...?!
    Weiß jemand, ob es möglich ist, eine große Anzahl von Grafik-Datein etwa von *.gif in *.bmp zu ändern. Gemeint ist natürlich alle auf einmal und nicht jedes einzeln. --------- Und kann man auch die Größe vieler (gleichgroßer) Grafiken auf einmal ...
  • Schwierig...?!
    Weiß jemand, ob es möglich ist, eine große Anzahl von Grafik-Datein etwa von *.gif in *.bmp zu ändern. Gemeint ist natürlich alle auf einmal und nicht jedes einzeln. --------- Und kann man auch die Größe vieler (gleichgroßer) Grafiken auf einmal ...
  • Filter-Software
    Suche ein Programm, das die Bilder mit den 8bf.-Filtern bearbeiten könnte. Viewer "Irfan-Viewer32" kann zwar mit einigen .8bf-Filtern arbeiten, doch nicht mit allen. Dabei sollte das Programm Freeware sein und nur eine Funktion ...
  • Scanner gesucht mit CYMK-Option
    Kennt einen guten und preiswerten Scanner, dessen Software in der Lage ist, direkt in den CYMK-Farbraum zu scannen? Früher gab es mal einen Vobis-Scanner (Lino-Nachbau), der das konnte. eGruß Knut
  • Zwei Grafikkarten unter Win95 ?
    Zusammen ! Ich würde mir ganz gerne Lunix auf meinen Rechner knalen, habe aber festgestellt, daß Linux mit meiner Voodoo- Karte nix anfangen kann. Somit dachte ich mir, bau doch auch die s-VGA ein und schalte sie unter Win95 aus. Das geht bei mir ...
  • acad2000 - neue farben?
    Hat vielleicht jemeand rausbekommen, ob man in das neue acad irgendwie endlich mehr farben importieren kann als die dämlichen 256-acad standardfarben? gruß matthias
  • Photoshop - Anfängerseiten
    Suche gut erklärte anfängerseiten für adobes photoshop 5 also bebildert für ochsen, die noch nichts können ;-) Grüße, Simon
  • SUCHE PHOTOS
    Ich suche im internet seiten, die FOTOS ausstellen. damit meine ich nicht irgendwelche landschaften sondern eher so im business bereich, wie sie viele firmen nutzen (1und1.de) vielen dank simon mueller
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • internetseiten zu bryce
    Ich suche internetseiten mit guten bildern aus bryce3d.
  • Elektrotechnik- Bilder ...?
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich im Netz Bilder über Elektrotechnik finden kann ? Also Bilder, die Operationsverstärker, Leiterplatten, Kondensatoren etc zeigen. Danke für eure Mühe Matthias
  • NIVEA Schriftart gesucht!
    Ich suche die Nivea Schriftart (die Neue...). Wenn man wissen möchte wie diese aussieht kann man sie auf www.nivea begutachten. Wäre der Person echt dankbar. Bye Tomber
  • TV Karte ATI
    Eine ATI All in Wonder Pro nach einem Umzug fehlen mir die Adapter- Kabel! zB für Soundkarte,habe also TV ohn. Ton wo bekomme ich soetwas ? danke Harry

Andere Themen