Anzahl der Bilder in Photoshop Album 2.0
(Autor: L u f t r і t t е r, Frage gestellt am Mo, 9. Aug 2004)
Hallo,
weiß jemand wieviele Fotos man in Photoshop Album 2.0 archivieren kann? Habe damals (war noch Version 1.0 unter Windows 98) ca. 3000 Bilder importiert, da war dann Schluß und das Programm streikte.
Da hatte sich das Thema Photoshop Album für mich erstmal erledigt. Jetzt habe ich mal unter Version 2 Bilder importiert (10.000 Stück, ist immer noch der gleiche Rechner nur mit mehr RAM und Win XP) und es läuft noch wunderbar.
Aber wo wird jetzt die Grenze liegen?
Christian
weiß jemand wieviele Fotos man in Photoshop Album 2.0 archivieren kann? Habe damals (war noch Version 1.0 unter Windows 98) ca. 3000 Bilder importiert, da war dann Schluß und das Programm streikte.
Da hatte sich das Thema Photoshop Album für mich erstmal erledigt. Jetzt habe ich mal unter Version 2 Bilder importiert (10.000 Stück, ist immer noch der gleiche Rechner nur mit mehr RAM und Win XP) und es läuft noch wunderbar.
Aber wo wird jetzt die Grenze liegen?
Christian
Artikelbaum anzeigen
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Digitale Bild- & Grafikbearbeitung" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
JPS-Plugin PhotoshopKein Import von Alphakanälen mehr (Flash 5)
Programm zur Bildverwaltung
Programm zum Cd-Bedrucken
Gibt's die Simple Minds eigentlich noch?
Photoshop Album und PhotoshopCS2
Sonderfarben bei EPS
Panini Bilder aus Album herausbekommen
probleme bei kopieren von bildern digicam->pc
probleme bei kopieren von bildern digicam->pc
Adobe Photoshop Album Startedition 3.2, gesperrt
software zum bilder archivieren
vorheriger Artikelbaum
(Scannen mit HP PSC 1110)
(Virtuelle Verkleinerung bei Stereoskopie, warum?)
nächster Artikelbaum