Tipp zu Digitale Bild- & Grafikbearbeitung
Von: , Frage gestellt am Do, 2. Sep 1999
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
[Der Text dieses Artikels ist nicht mehr verfügbar.]
Hi,
1. Die Grafikkarte liefert in der regel min. 60Hz an deinen Fernseher, Du musst Deinen Fernseher also auf NTSC - Format einstellen, wenn er das nicht kann - Pech gehabt.
2. evtl. das NTSC - Format an Deiner Grafikkarte einstellen.
Viel Glück, Lukas
Hallo,
soweit ich weiss, sollte das funktionieren.
Die Verbindung zum Fernseher muß beim Rechnerstart schon bestehen, und der Fernseher eingeschaltet sein.
Dann solltest Du über die Einstellungen vom Display, den TV-Out aktivieren können.
Meine Erfahrungen beziehen sich zwar auf die Viper 550 TV, der Unterschied sollte aber nicht allzu groß sein.
Wenn nicht schon geschehen, einfach ausprobieren, anonsten auf besseres Posting warten ;-)
Ich hatte den gleichen Fehler mit der V3000, nach einiger Zeit verschwand der Fehler jedoch. Ich hatte in der Zeit aber auch ein neues Kabel genommen, ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es am Kabel oder der Software liegt. Auf jedem Fall die neuen Treiber installieren. www.3dfx.com auch wenn da noch das alte Datum steht, es sind schon neue Treiber.
Sonst noch Viel Spaß, denn das TV-Out ist echt lustig um Videos auf den VideoRec aufzunehmen...
Bye Tomber
Ich hatte den gleichen Fehler mit der V3000, nach einiger Zeit verschwand der Fehler jedoch. Ich hatte in der Zeit aber auch ein neues Kabel genommen, ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob es am Kabel oder der Software liegt. Auf jedem Fall die neuen Treiber installieren. www.3dfx.com auch wenn da noch das alte Datum steht, es sind schon neue Treiber.
Sonst noch Viel Spaß, denn das TV-Out ist echt lustig um Videos auf den VideoRec aufzunehmen...
Bye Tomber