B&W - Ich finds Scheiße!!!
Von: , Frage gestellt am Mi, 11. Apr 2001
B&W - Ich habs gekauft - ma wieder ein Grund in Zukunft auf die gute alte "Sicherheitskopie zum Ausprobieren" zurückzugreifen.
Die kann man dann von der Platte löschen und alles war wirklich umsonst...
Bin gerad ma im 2 Level und schon weiß ich überhaupt nicht, was das Spiel eigentlich von mir will...
Die Steuereung ist scheiße - besonders dieses völlig blöde Zaubersprüche mit GESTEN MALEN. Mal wieder ne tolle neue Idee, wir bauen 100000 Funktionen ins Spiel ein und die laufen alle über die maus mit zwei Tasten. echt klasse Idee. Ma sehn wie lang es zum Patch dauert, der den Mist auf die Tastatur legt.
Dann hab ich hier irgendwie drei Dörfer, die wollen alle was von mir und zwar gleichzeitig, wärend meine verblödete Kreatur immernoch ins Dorf scheißt, obwohl ich sie dafür schon X-mal verdroschen hab.
Aber mit Kreatur und Dorfbewohnern hat man ja nochnich genug zu tun. Gleichzeitig kämpft man hier und da noch n bischen gegen den anderen Gott und löst irgendwelche Musikrätsel ICH HASSE SOWAS, ICH HATTE IN MUSIK IMMER NE 5, WOHER SOLL ICH DENN DIE TONLEITER KENNEN!!!!?????
Außerdem, was heißt hier entscheide Dich zwischen Gut und Böse???????
Wenn ich böse binn und alles Platt mache, dann sterben alle und ich hab keine Energie mehr????? Son Schwachsinn....
Na gut, na bischen Frust abgelassen.
M.