Fragen zu Halflife
Von: , Frage gestellt am So, 1. Jul 2001
Hallo Leute,
also ich habe jetzt endlich mal wieder Halflife draufinstalliert. Updates mir gezogen, sodass sie auch auf Win2k laufen.
Soweit gut... ich kann Halflife auch spielen, Netzwerk, alleine, alles okay...
Problem 1:
Wenn ich jetzt nach der Installation sofort spiele, kann ich mittels der Taste °^°° die zusätzliche Befehlsmaske laden und eine Extradatei laden, in der noch Steuerbefehle enthalten sind.
Okay.. ändere ich jetzt aber die Tastaturbelegung in der Controleinstellung, funzt eben dieses Eingabemenü nicht mehr. :-(
Woran könnte das liegen? Ich starte das Spiel mit hl.exe -console -dev
Problem 2:
Ich will Counter-Strike spielen und habe mir die Podbots downgeloaded. Rein ins Verzeichnis cstrike und die waymiles in das Verzeichnis wp irgendwas kopiert. Oder gibt es hier für jede Bots andere Waymiles, sodass ich vielleicht falsche geladen habe?
Wenn ich jetzt CS mit Bots spielen will, dann sind die Bots alle schon tot :-( Woran könnte dies liegen?
Und Problem 3:
Tja... wie gesagt, ich kann alles spielen, Netzwerk etc. keinerlei Probleme, aber ich kann weder übers Internet Spiele aufmachen, noch mich dazulinken. Nach der WON-Kontrolle bittet er mich um erneute eingabe des Codes, da er angeblich falsch sei... ich tippe ihn von der Verpackung wieder ab und kann wieder lokal spielen, sobald ich aber ins Netz gehe, fängt das Gemotze an...
woran könnte das liegen?
Hat irgendwer meine Kennung auslesen können?
Gruß
Marco