Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Übersicht Computer bzw. PC-Spiele

Im Archiv stöbern:

Beliebteste Artikel

• ModernWarfare2 keine Verbindung zu IWNet
    Also, ich habe mir gestern Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft. Gegen 19 Uhr war die Installation abgeschlossen, ich startete das Spiel (Multiplayer!!) und alles funktionierte. Also ich meinen PC für 15 Mminuten ausschaltete und mich wieder ...
  • Welches Final Fantasy für PC?
    Wollte mir einmal einen Teil der Final Fantasy-Reige zulegen (für PC), weiss allerdings nicht welchen. Soweit ich weiss, gibt es Teil XI, allerdings bin ich nicht bereit, da jeden Monat 13$ abzudrücken nur um das zu spielen. Welchen Teil könnt ...
  • Age of Empires online spielen?
    Kann man Age of Empires online gegen andere Spieler spielen. Weiss jemand wie das geht? Wo finde ich Seiten dazu, wie finde ich jemanden zum spielen? Welche technischen Voraussetzungen sind notwendig? Sind "Ping-Zeiten" wichtig?
  • Hardwarebeschleunigung einstellen - wie geht das?
    Sohn moechte auf einem Pentium III mit Windows XP das PC-Spiel "Tony Hawks Underground II" spielen. Er hat es installiert, aber wenn er es spielen moechte, erscheint folgende Aufforderung: "Die Hardwarebeschleunigung ist zu niedrig ...
  • AOE2: Wo ist Norden, bzw. Süden, Westen, Osten?
    Wenn es heisst, dass im Norden die Lichtung zu finden ist, wo finde ich das auf der Karte: oben oder unten oder links? Grüsse Peter
  • Kellogs Spiel
    Gab mal ein spiel von kellogs für den Computer. Kennt das jemand? Kann man das runterladen oder kaufen? Danke
  • Geographie Online-Spiel gesucht/Städte finden
    Habe mal ein simples Online-Game gespielt. Man sieht eine Weltkarte, bei der nur die Ländergrenzen eingezeichnet sind, sonst nichts. Bei tickender Uhr muss man dann bestimmte Orte lokalisieren. Dabei spielen immer zwei Leute gegeneinander. Je ...
  • Gute PC-Spiele für 2 Spieler
    Hallöchen! Ich bin auf der Suche nach guten PC Spielen die man zu zweit am besten noch mit zwei USB Controllern spielen kann. Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps. Danke schon mal. LG *polarsternchen*
  • Steam:Passwort vergessen
    Ich war für längere Zeit verreist und als ich wieder Zuhause war sollte ich bei Steam mein Pw neu eingeben.Leider wurde mein Standartpasswort nicht mehr akzeptiert.Habe dann ne Mail von Steam mit Daten zum Pw zurücksetzen erhalten.Dann muss man ...
  • deus ex auf deutsch
    Moinsen, hab heute eine langen weg in die große stadt auf mich genommen um mir deus ex zu holen, (die demo war wirklich erste klasse) hab aber leider bis jetzt nur die us-version im regal gefunden, weiß jemand ob und wann die deutsche version ...

Aktuellste Artikel

• Emulator ruckelt
    Experten. :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe von meinem Bruder diverse Spiele für den Nintendo DS Emulator bekommen. Dazu habe ich den DeSmuMe Emulator auf dem Rechner. Leider ruckelt jedes Spiel sehr auch der Ton hat immer kurze Hänger ...
  • Lohnt sich 'Sims Mittelalter'?
    Jemand Sims Mittelalter? Lohnt sich das Spiel wohl? Ich habe Sims 2 immer recht gerne gespielt, Teil 3 war mir dann aber irgendwie "das selbe in grün" und habe schnell die Lust verloren. Die Sims im Mittelalter hört sich zumindestens ...
  • Hilfe bei Emulator wird benötigt
    Hab mir den Emulator Nosgba für Nintendo DS gedownloadet dazu pokemon schwarz und als ich meinen ersten kampf in dem spiel haben sollte funktionierte es nicht den ball zu schmeißen oO kann mir da jemand eventuell weiterhelfen Lg
  • Sophies Modedesigner
    Sich einer mit dem PC-Spiel "Sophies Modedesigner" aus? Ich hänge bei folgender Situation: >>Ich bin bei meinem ersten Cocktailempfang und muss den Sullivans ihre Getränke bringen. Ich habe sie von der Bar in mein Inventar getan, kann ...
  • Installationproblem Windows Live
    Bei dem versuch den Windows Live ID-Anmelde-Assistent 6.5 zu installieren, da er nötig ist um GTA 4 zu zocken bricht die Installation einfach ab. Es wird keine Fehlerursache genannt. Es wird nur gesagt das es nicht installiert werden kann weil ...
  • suche pc-spiele
    Bin momentan auf der suche nach nem spiel in dem man hauptsächlich rumschwingen muss um aufgaben zu erfüllen. beispiele für spiele in denen man herumschwingt: spiderman, bionic commando und rochard(ab der hälfte so), worms kennt ihr da vllt ...
  • 'Die Gilde 2' - Spielbar??
    Habe vor zig Jahren "Die Gilde" gespielt und fand es total Super. Freute mich zunächst auf Gilde 2, hörte dann aber von vielen Bugs und Fehlern im Spiel, die den Spielverlauf arg störten. Irgendwie hätte ich schon ziemliche Lust auf ...
  • SIMS 3 - Disk Autoriesierung fehlgeschlagen
    Ich habe die SIMS 3 als Originale CD. Nun habe ich mir von einer Freundnin die Erweiterung Reiseabenteuer ausgeliehen. Sims 3 ist von der originalen CD installiert. Die Erweiterung wollte ich als Image haben, also habe ich mit Deamon Tools ein ...
  • Suche coole Games...
    Moin zusammen, ich bräuchte mal eure Spielempfehlungen... Ich hatte mir am Samstag Dead Space 1 zugelegt, weil man sprach davon, es sei mega gruselig und pipapo. Es hat mich gelangweilt und nach 10 Std auf Mittel war des auch durch. Ein Shocker ...
  • Altes Spiel gesucht Panzer,Rotes/Blaues Team...
    Schönen guten Tag! :) Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem, für mich sehr nostalgischen, Computerspiel das ca. 8-10Jahre alt sein muss :-) Ich kann mich nicht mehr genau an alle Einzelheiten erinnern, jedoch weiss ich noch dass man - ...
  • Patience für Win 7
    Alle. Wer kann eine gute Disc oder Adresse zum Herunterladen empfehlen; die Beurteilungen sind oft sehr schlecht und verunsichern. Erklärungen sollten in Deutsch sein. Dank und Gruß Rolf.
  • Mit W7 Siedler3 spielen
    ... gern Siedler 3 spielen habe auch denn orange Bildschirm mit denn Baten Spielen News schon nur spielen geht nicht wer kann mir helfen DANKE
  • Hat Microsoft Combat Flight Simulator 3 einen KEY
    Eben mein CFS 3 ausgegraben um es zu verkaufen, weil ich es maximal einmal installiert hatte. Aber ich habe keinen Lizenzschlüssel gefunden. Hat das Spiel garkeinen oder könnt ihr mir sagen wo ich den finde? Gruß Jamara
  • Spielauflösung passt sich an Windowsauflösung an
    Bei einigen Spielen fällt mir in letzter Zeit ein Phänomen auf, dass ich nur sehr kompliziert umgehen kann. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Wenn ich ein Spiel starte ist (bei manchen z.B. Anno 2070) die Auflösung genau an die ...
  • Spielstand von Fishdome kopieren
    Möchte den Spielstand von Fishdome auf einen anderen PC kopieren. Ich habe bisher 1. den gesamten Fishdome-Ordner kopiert 2. die .pf-Dateien aus dem Ordner windows/prefetch kopiert Hat leider nichts gebracht. Kann jemand helfen ? Gruß langer
  • Ausländischer Steam-Acc mit deutscher Kreditkarte?
    Zusammen, langsam nervt mich Steam mit seiner Verkaufspolitik. Da ich einen deutschen Account besitze kann ich teilweise Spiele kaufen die in Deutschland nur zensiert verkauft werden und habe dann eine unzensierte Version während gleichzeitig bei ...
  • Wie heißt das Spiel? Suche Spiel
    (vor ca 10 -15 Jahren) gab es mal ein Computerspiel. Das Prinzip war folgendes (2D): Es gab ein Bild welches hinter einer schwarzen "Wand" versteckt war. Innerhalb der schwarzen Wand befinden sich mehrere Punkte welche sich frei durch ...
  • Gibts eigentlich noch schön WiSim?
    Das Genre eigentlich komplett tot oder gibt es noch "richtig schöne" Wirtschaftssimulationen? Ich meine jetzt nicht sowas "langweiliges" wie Patrizier oder so, wo man Waren von A nach B bringen muß und damit sein Geld ...
  • Sims läuft nicht mehr unter Vista?!
    Zusammen, habe ein Problem mit dem Spiel Sims 2. Mein PC: Windows Vista, GB Ram (müsste also reichen) Nach der Installation lief das Spiel (fast) ganz normal, es kam lediglich eine Meldung, dass Fehler bekannt seien und man nach Lösungen suchen ...
  • Kennt wer 'Universe Sandbox'?
    Steam gibt es seit einiger Zeit die Simulation "Universe Sandbox". Ich muß zugeben, das ich durchaus ein Freund von "ungewöhnlichen Spielen" habe. Doch weiß ich nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen kann. Ich hatte ...
  • GTA: San Andreas unter Win7
    Mir funktioniert die Maussteuerung bei GTA: San Andreas unter Windows 7 (Ultimate 32bit) nicht richtig. Den einzigen Tipp, den ich bisher gefunden habe, ist dass man mit 'ESC' ins Hauptmenü wechselt. Dass wird aber auf die Dauer nervig, wenn nach ...
  • Wie verwende ich die DLC bei Batman Arkham City ?
    Ich hab mir Batman Arkham City auf Steam gekauft und als nun die Story größtenteils rum war (ca. 65% im Spiel) hab ich mir die DLC "Robin" und "Nightwing" zugelegt, nur irgendwie krieg ich die nicht zum laufen. Wenn ich mein ...
  • Bei diesims3.de registieren sinnvoll ?
    Anlle, wollte mal nachfragen wenn es sinnvoll ist sich regestieren zulassen oder nicht, würd nähmlich auch mal andere Welten downloaden und spielen. Vielen dank im voraus Maron123
  • Lego Harry Potter 5-7 nicht in der Winkelgasse
    User Ich spiele seit kurzem das Spiel Harry Potter 5-7 für Pc und wundere mich nun aber,dass das spiel nicht in der Winkelgasse wie in der Anleitung beschrieben,sondern direkt auf dem Spielplatz startet? Was kann ich tun?
  • landwirtschaftssimulator funktioniert nicht
    Das Spiel Landwirtschaftssimulator 2011 funktioniert auf dem Laptop meines Sohnes nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Error could not init 3D-System, shader model 2.0 is required Please install the latest Videodrivers. Kann hier jemand ...

Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:

• Computerspielfirmen
    Welche Computerspielfirmen produzieren hier in Deutschland Computerspiele?
  • Hardware Probleme beim Spiel 'Medal of Honor'
    Siehe posting "Computerspiele" ganz unten.
  • Hitparade für Computerspiele?
    Gibt es im Internet irgendwo eine stets aktuelle Hitparade der in Deutschland verkauften Computerspiele?
  • Suche Seite mit Computerspiel chats
    Ich bin ein Computerspiele fan und möchte jede menge chats Wissen. Bitte Seiten Adressen schreiben.
  • Das Schwarze Auge
    Mir wer sagen welche DSA Computerspiele es gibt? Und wenn möglich wo ich die Downloaden kann. mfg Michael
  • Großhandel Video- und Computerspiele
    Großhändler für Video- und Computerspiele im In- und Ausland Danke im Voraus
  • Kostenlose Spiele für Homepage
    Kurze habe ich eine Homepage, auf der ich nun auch Computerspiele anbieten möchte. Wo kann ich (außer bei kostenlos.de) noch Computerspiele für meine HP bekommen. Gruß, Andreas
  • Wallpapers?
    Kennt jemand Seiten indenen man gute Hintergrundbilder zum Thema Computerspiele oder Kinofilme findet? Danke Mario
  • Weihnachtsgeschenk für 13-Jährigen
    Da jemand eine Idee? Alles ist willkommen. Diese ewigen Computerspiele will ich nicht dauernd schenken. Danke, Mathias
  • Computerspiel für 4 Jährige
    Es Computerspiele für unsere Kleinsten um den Umgang mit der Maus und Computer zu lernen? Grüsse Markus
  • Spiel: SWAT4 - Probs
    Brett Computerspiele habe ich folgende Frage gepostet: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=3410639 Vielleicht kann mir auch einer von euch Experten helfen? Danke, Julia

Häufige Fragen und Antworten:

Weitere Themen: